Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Questionmark29:

Weil ich durch eigene Probleme vergessen habe, dass sie eine feminine Muschi ist, ich aber eine Muschi wurde und sie maskulin agieren musste, was sie gar nicht kann. Ich fühle mich mit Eiern aber wohler. Von daher, nachdem es sehr schön war zwischen uns - als ich noch Eier hatte - das richtig machen, was ich aus meiner Sicht falsch gemacht habe.

Hör doch mal auf mit den Eiern usw.

Du hast nen gekränktes Ego. Nicht mehr oder weniger.

Du verstehst nicht warum sie nicht auf Knien ankommt und dir augenscheinlich den Schwanz lutschen will.

Du hast Eier, die streitet dir keiner ab. Ich glaube auch das du sehr wohl das sogenannte Alphaverhalten beherrschst, aber nicht jetzt. Nicht hier und nicht mit Ihr.

Wie du selbst merkst du brauchst einfach nur Zeit. Irgendwann langweilt dich die Frau und das ist der Punkt an welchen du hinwillst.

Früher oder später. Versprochen! 

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht sofort mit den hier üblichen Begriffen um mich werfe. ^^

Meine Ex ist zwei Mal an einen anderen Kerl geraten. Diese waren in der Lage die ihr so wichtige Stärke zu geben, damit sie Schwäche zeigen kann. Das zumindest kam bei der Ausarbeitung der Gründe heraus. Wir sind im Guten auseinander gegangen nachdem klar war, dass eine reine Freundschaft für mich zu wenig ist. Nachdem ich mich hier erstmal rein gelesen habe, musste ich erkennen, dass ich tatsächlich alles falsch gemacht habe was nur ging. Ja ich war immer für sie da. Habe das "Du kommst an erster Stelle" sehr ernst genommen und das angesprochene Band zwischen uns beiden erschlaffen lassen. Man kann einer Frau wohl tatsächlich nicht gleichzeitig der beste Freund und Liebhaber sein. 

Hier lese ich nun, dass man komplett aus dem Leben der Frau verschwinden soll. Das habe ich mit dem letzter Schritt getan. Wir haben zwar noch einige gemeinsame Chatkontakte, aber sonst keine direkte Berührungspunkte mehr miteinander. Woran ich arbeiten muss, damit sie mich beim "Neukennenlernen" als den Mann wahrnimmt den sie will, habe ich mir auch so langsam zusammen gereimt. Aber wie lange muss man nun warten? Und was tue ich, wenn sie von selbst wieder Kontakt zu mir sucht weil sie einsam ist und es nicht ohne meinen Zuspruch aushält? Es ist/war nämlich tatsächlich so, dass ich abgesehen vom Sexuellen immer der erste Ansprechpartner für sie war, der ihr nun komplett fehlt. 

Was tun? Sie komplett aufweisen? Bisschen hart, oder nicht?

 

 

bearbeitet von UAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb UAFC:

Hier lese ich nun, dass man komplett aus dem Leben der Frau verschwinden soll.

Machen, machen, machen... GAAAANZ lange...

 

vor 7 Minuten schrieb UAFC:

Aber wie lange muss man nun warten? Und was tue ich, wenn sie von selbst wieder Kontakt zu mir sucht weil sie einsam ist und es nicht ohne meinen Zuspruch aushält? Es ist/war nämlich tatsächlich so, dass ich abgesehen vom Sexuellen immer der erste Ansprechpartner für sie war, der ihr nun komplett fehlt. 

Ich wiederhole mich,... GANZ LANGE MACHEN!

Da gibt es keinen Zeitraum. Es geht auch hierbei nicht darum, "Ich halte jetzt eine KS aufrecht, damit wir danach wieder zusammen kommen", die KS ist dafür da, damit du wieder der alte wirst, deine Leben und die ganzen Frauen, die da draußen rum rennen genießt und Schlussendlich gar kein Bock mehr auf sie hast.

Sie wird bestimmt kommen und sich melden. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, schreib nicht mal ein Hi zurück. Wenn ihr euch zufällig seht, sei charmant, freundlich und Selbstbewusst. Ganz wichtig, 0.0 invest.!!... 

Lass dich auf keinen Fall auf irgend eine Diskussion ein, der Schuss würde nach Hinten los gehen...

 

Alles andere Regelt sich von selbst,... schau nach dir, Hab Spaß am Sommer, der wird eh maximal GEIL!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 20
Ihr Alter: 17
Dauer der Beziehung: 2 Monate
Art der Beziehung: getrennt

Hallo,

zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und habe für mein Alter schon verhältnismäßig viel Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln können. Ich weiß somit genau, was ich an einem Mädchen schätze und welche Charaktereigenschaften nicht zu mir passen. Worauf ich später nochmal eingehen werde: Ich führte mit meiner ersten ,,richtigen" Freundin (Ich war um die 15 Jahre) eine Fernbeziehung von etwa anderthalb Jahren und wir sahen uns nur an den Wochenenden. Es war die erste große Liebe und es baute sich ein immenses Vertrauen auf.

Seither ergaben sich hier und da ein paar Beziehungen, Freundschaften mit Vorzügen und auch ein, zwei ons.

Vor etwa drei Monaten lernte ich im Club ein Mädchen kennen. Es kam zu leidenschaftliche Küssen und ein paar wirklich gut verlaufenden Treffen.
Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, ich achtete von Anfang an darauf sie nicht einzuengen und nach, ich glaube zwei Wochen, fragte sie mich nach einer Beziehung.
Ich stimmte zu und wir hatten wirklich eine schöne Zeit miteinader.

Da ich beruflich bedingt unter der Woche unterwegs bin, sahen wir uns meistens nur an den Wochenenden, wobei ich versucht habe etwa alle zwei Wochen auch mal unter der Woche bei ihr zu sein. Die Wochenenden sprach ich mit ihr ab und meist verliefen sie so, dass ich Freitag, Samstag und Sonntag bei ihr übernachtete, wir Samstag oder Sonntag getrennt verbrachten (jeder mit seinen Freunden) und wir ansonsten die Zeit zusammen genossen. Die Beziehung verlief so, wie ich es mir vorstelle, was ich mit Blumen, Essen, Massagen, ... ,,belohnte". Sex fand keiner statt. Alles andere (Petting, Oral,...) schon und wir waren auch beide zufrieden - was offene Gespräche ergaben (klingt komisch, aber mir fällt keine andere Formulierung ein. Ihr wisst was ich meine ;) )

Sie ist noch Jungfrau und wollte keinen Sex, bevor sie nicht die Pille nimmt. Aufgrund von Antibiotika zögerte sich das hinaus, sodass sie nächste Woche anfängt die Pille zu nehmen.
Vor mir hatte sie einen Freund in der achten Klasse. Ein, zwei Küsse, nichts erwähnenswertes - für sie eher enttäuschend. Sie erzählte mir dass sie mal in einen Jungen verliebt war, mit diesem auf Partys öfter mal rumgemacht habe, aber er sich nie für mehr mit ihr interessiert habe.

Ende des Sommers will sie für ein Jahr ins Ausland. Wir unterhielten uns letztes Wochenende über meine anstehende Versetzung und dass sie in diesem Zeitraum ins Ausland gehen wird. Es stand von Anfang an fest dass sie ins Ausland gehen wird und wir wollten die Zeit genießen bis dahin und dann weiter sehen.
Ich komme wie gewohnt am Freitag zurück und wir treffen uns abends. Ich steige aus, gehe auf sie zu, will sie küssen und sie weicht aus. Ich schaue ihr in die Augen und sehe dass sie rot sind (höchstwahrscheinlich geweint, habe kein Alkohol o.ä. gerochen)  Ich wunderte mich schon die ganze Woche darüber dass sie wenig bis gar nicht schrieb, habe aber angenommen dass sie, wie sie selbst sagte, einfach im Prüfungsstress war und habe mir nichts weiter gedacht. Nunja, am erwähnten Abend war mir dann sofort klar was los ist. Ich fragte sie dennoch was los sei, sie stotterte etwas von meine Gefühle würden immer stärker und diese könne sie nicht erwidern. Des Weiteren könne sie ihr Auslandsjahr nicht verwerfen. Ich fragte Sie was das zu bedeuten habe. Sie zuckte mit den Schultern. Ich fragte sie ob es dass dann mit uns gewesen sei. Sie sagte ja.
Ich fragte sie daraufhin ob ich noch Sachen bei mir habe, sie meinte ja und ich antwortete, dass ich sie die Tage abholen komme. Sie fragte ob ich gar nichts dazu zu sagen habe. Ich sagte ich hätte mir das schon gedacht (gleiche Erklärung wie oben) und sie dann gefragt ob sie nach Hause geht, ich würde sie noch bringen oder sich mit ihren Freunden trifft. Sie sagte ihre Freunde würden warten und wir verabschiedeten uns. Ich versuchte kein Drama draus zu machen, zu diskutieren oder sonst etwas.

Die darauffolgenden Tage meldete sie sich nicht. Ich meldete mich dann vier Tage später um meine Sachen abzuholen. Sie kam herunter, gab mit die Tasche und ich fragte sie ob sie mir den Grund nennen könnte. Sie sagte sie würde nur noch so wenig Zeit haben, bis sie geht und möchte die mit ihren Freunden verbringen. Ich sagte dass ich das verstehen kann und ihr versucht habe den Freiraum zu lassen. Sie bestätigte. Des Weiteren sagte ich ihr dass das Jahr kein Problem seie. Ich würde sie monatlich/ min. alle zwei Monate besuchen und wir könnten das durchstehen (bevor die Frage kommt: Finanziell kein Problem). Was ist ein Jahr bei der pontentiellen Zeit, die danach folgen kann? Ich fragte woran es dann liege. Sie erwiderte dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Sie habe sich damals in einen Jungen verliebt (siehe oben) und dieser habe ihre Liebe nicht erwidert. Dann sie ich gekommen und sie sei so glücklich gewesen und alles war vergessen. Auf Nachfrage erfuhr ich dass er sich wieder gemeldet hatte, sie meinte aber dass das nichts damit zu tun habe (lasse ich hier mal so stehen). Sie würde sich auch nicht mit ihm treffen oder sonst etwas.

Sie konnte mir keinen plausiblen Grund für die Trennung nennen, weshalb ich schnell aufhörte zu fragen. Sie wird einen Grund haben, wollte ihn mir aber scheinbar (noch?) nicht nennen. So fragte ich sie wie sie sich vorstelle, wie es weiter gehen soll. Sie schlug etwas offenes vor. Ich fragte ob sie eine offene Beziehung meinte. Sie meinte das klinge doof. Einfach offene, lockere Treffen. Ihr Auftreten im Zusammenspiel mit ihren Worten verdeutlichten, dass es auf Freundschaft+ hinauslaufen soll.

Wir haben seitdem bisher keinen Kontakt.

Wie bereits gesagt bin ich mir im Klaren welche Ansprüche ich an meinen Partner und eine Beziehung habe und in der vorliegenden Beziehungen waren diese voll und ganz erfüllt. Sie erschien mir perfekt (keine Sorge, keine oneitis - so nennt ihr das glaube ich hier). Charakterlich fragwürdig nach der Trennung, aber ich würde dies wegen ihres Erfahrungsmangels entschuldigend werten. Nicht die Trennung macht ihren Charakter fragwürdig, sondern dass sie keinerlei Andeutungen eines Problems oder sonst etwas eingebracht hat.

Sollte sie bei einem anderen glücklicher werden, dann wünsche ich ihr das.
Ich wende mich jetzt an euch, mit all eurer Weisheit, in der Hoffnung dass ihr einen Fehler erkennt ;)
Ein bisschen dient mir das natürlich auch zur Verarbeitung. Aber ich suche die ganze Zeit Erklärungen...

Ich bin F+ nicht abgeneigt (gerade in Hinblick darauf dass sie ab nächster Woche die Pille nimmt ;) ), bin aber auf der Suche nach einer festen Bindung. Ich war ausnahmslos zufrieden mit ihr und begehrte seit Jahren nur eine Person. Ich hatte keinerlei Bedürfnis mich umzusehen und fühlte mich bei ihr wohl und geborgen, wie ich es zuletzt nach einem Jahr in der im ersten Absatz erwähnten Beziehung fühlte. Aus diesem Grund hoffe ich sie auf diesen Weg zurückzuholen :D

Was wünsche ich mir für Antworten?
A) Habe ich irgendetwas offensichtlich falsch gemacht
B) Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?
C) Allgemeine Tipps

Bei Fragen, fragt. Sonstige Antworten sind natürlich gerne gesehen.

Grüße
Eurer Mr. Cook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb MrCook:

Mein Alter: 20
Ihr Alter: 17
Dauer der Beziehung: 2 Monate
Art der Beziehung: getrennt

Hallo,

zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und habe für mein Alter schon verhältnismäßig viel Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln können. Ich weiß somit genau, was ich an einem Mädchen schätze und welche Charaktereigenschaften nicht zu mir passen. Worauf ich später nochmal eingehen werde: Ich führte mit meiner ersten ,,richtigen" Freundin (Ich war um die 15 Jahre) eine Fernbeziehung von etwa anderthalb Jahren und wir sahen uns nur an den Wochenenden. Es war die erste große Liebe und es baute sich ein immenses Vertrauen auf.

Seither ergaben sich hier und da ein paar Beziehungen, Freundschaften mit Vorzügen und auch ein, zwei ONS.

Vor etwa drei Monaten lernte ich im Club ein Mädchen kennen. Es kam zu leidenschaftliche Küssen und ein paar wirklich gut verlaufenden Treffen.
Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, ich achtete von Anfang an darauf sie nicht einzuengen und nach, ich glaube zwei Wochen, fragte sie mich nach einer Beziehung.
Ich stimmte zu und wir hatten wirklich eine schöne Zeit miteinader.

Da ich beruflich bedingt unter der Woche unterwegs bin, sahen wir uns meistens nur an den Wochenenden, wobei ich versucht habe etwa alle zwei Wochen auch mal unter der Woche bei ihr zu sein. Die Wochenenden sprach ich mit ihr ab und meist verliefen sie so, dass ich Freitag, Samstag und Sonntag bei ihr übernachtete, wir Samstag oder Sonntag getrennt verbrachten (jeder mit seinen Freunden) und wir ansonsten die Zeit zusammen genossen. Die Beziehung verlief so, wie ich es mir vorstelle, was ich mit Blumen, Essen, Massagen, ... ,,belohnte". Sex fand keiner statt. Alles andere (Petting, Oral,...) schon und wir waren auch beide zufrieden - was offene Gespräche ergaben (klingt komisch, aber mir fällt keine andere Formulierung ein. Ihr wisst was ich meine ;) )

Sie ist noch Jungfrau und wollte keinen Sex, bevor sie nicht die Pille nimmt. Aufgrund von Antibiotika zögerte sich das hinaus, sodass sie nächste Woche anfängt die Pille zu nehmen.
Vor mir hatte sie einen Freund in der achten Klasse. Ein, zwei Küsse, nichts erwähnenswertes - für sie eher enttäuschend. Sie erzählte mir dass sie mal in einen Jungen verliebt war, mit diesem auf Partys öfter mal rumgemacht habe, aber er sich nie für mehr mit ihr interessiert habe.

Ende des Sommers will sie für ein Jahr ins Ausland. Wir unterhielten uns letztes Wochenende über meine anstehende Versetzung und dass sie in diesem Zeitraum ins Ausland gehen wird. Es stand von Anfang an fest dass sie ins Ausland gehen wird und wir wollten die Zeit genießen bis dahin und dann weiter sehen.
Ich komme wie gewohnt am Freitag zurück und wir treffen uns abends. Ich steige aus, gehe auf sie zu, will sie küssen und sie weicht aus. Ich schaue ihr in die Augen und sehe dass sie rot sind (höchstwahrscheinlich geweint, habe kein Alkohol o.ä. gerochen)  Ich wunderte mich schon die ganze Woche darüber dass sie wenig bis gar nicht schrieb, habe aber angenommen dass sie, wie sie selbst sagte, einfach im Prüfungsstress war und habe mir nichts weiter gedacht. Nunja, am erwähnten Abend war mir dann sofort klar was los ist. Ich fragte sie dennoch was los sei, sie stotterte etwas von meine Gefühle würden immer stärker und diese könne sie nicht erwidern. Des Weiteren könne sie ihr Auslandsjahr nicht verwerfen. Ich fragte Sie was das zu bedeuten habe. Sie zuckte mit den Schultern. Ich fragte sie ob es dass dann mit uns gewesen sei. Sie sagte ja.
Ich fragte sie daraufhin ob ich noch Sachen bei mir habe, sie meinte ja und ich antwortete, dass ich sie die Tage abholen komme. Sie fragte ob ich gar nichts dazu zu sagen habe. Ich sagte ich hätte mir das schon gedacht (gleiche Erklärung wie oben) und sie dann gefragt ob sie nach Hause geht, ich würde sie noch bringen oder sich mit ihren Freunden trifft. Sie sagte ihre Freunde würden warten und wir verabschiedeten uns. Ich versuchte kein Drama draus zu machen, zu diskutieren oder sonst etwas.

Die darauffolgenden Tage meldete sie sich nicht. Ich meldete mich dann vier Tage später um meine Sachen abzuholen. Sie kam herunter, gab mit die Tasche und ich fragte sie ob sie mir den Grund nennen könnte. Sie sagte sie würde nur noch so wenig Zeit haben, bis sie geht und möchte die mit ihren Freunden verbringen. Ich sagte dass ich das verstehen kann und ihr versucht habe den Freiraum zu lassen. Sie bestätigte. Des Weiteren sagte ich ihr dass das Jahr kein Problem seie. Ich würde sie monatlich/ min. alle zwei Monate besuchen und wir könnten das durchstehen (bevor die Frage kommt: Finanziell kein Problem). Was ist ein Jahr bei der pontentiellen Zeit, die danach folgen kann? Ich fragte woran es dann liege. Sie erwiderte dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Sie habe sich damals in einen Jungen verliebt (siehe oben) und dieser habe ihre Liebe nicht erwidert. Dann sie ich gekommen und sie sei so glücklich gewesen und alles war vergessen. Auf Nachfrage erfuhr ich dass er sich wieder gemeldet hatte, sie meinte aber dass das nichts damit zu tun habe (lasse ich hier mal so stehen). Sie würde sich auch nicht mit ihm treffen oder sonst etwas.

Sie konnte mir keinen plausiblen Grund für die Trennung nennen, weshalb ich schnell aufhörte zu fragen. Sie wird einen Grund haben, wollte ihn mir aber scheinbar (noch?) nicht nennen. So fragte ich sie wie sie sich vorstelle, wie es weiter gehen soll. Sie schlug etwas offenes vor. Ich fragte ob sie eine offene Beziehung meinte. Sie meinte das klinge doof. Einfach offene, lockere Treffen. Ihr Auftreten im Zusammenspiel mit ihren Worten verdeutlichten, dass es auf Freundschaft+ hinauslaufen soll.

Wir haben seitdem bisher keinen Kontakt.

Wie bereits gesagt bin ich mir im Klaren welche Ansprüche ich an meinen Partner und eine Beziehung habe und in der vorliegenden Beziehungen waren diese voll und ganz erfüllt. Sie erschien mir perfekt (keine Sorge, keine oneitis - so nennt ihr das glaube ich hier). Charakterlich fragwürdig nach der Trennung, aber ich würde dies wegen ihres Erfahrungsmangels entschuldigend werten. Nicht die Trennung macht ihren Charakter fragwürdig, sondern dass sie keinerlei Andeutungen eines Problems oder sonst etwas eingebracht hat.

Sollte sie bei einem anderen glücklicher werden, dann wünsche ich ihr das.
Ich wende mich jetzt an euch, mit all eurer Weisheit, in der Hoffnung dass ihr einen Fehler erkennt ;)
Ein bisschen dient mir das natürlich auch zur Verarbeitung. Aber ich suche die ganze Zeit Erklärungen...

Ich bin F+ nicht abgeneigt (gerade in Hinblick darauf dass sie ab nächster Woche die Pille nimmt ;) ), bin aber auf der Suche nach einer festen Bindung. Ich war ausnahmslos zufrieden mit ihr und begehrte seit Jahren nur eine Person. Ich hatte keinerlei Bedürfnis mich umzusehen und fühlte mich bei ihr wohl und geborgen, wie ich es zuletzt nach einem Jahr in der im ersten Absatz erwähnten Beziehung fühlte. Aus diesem Grund hoffe ich sie auf diesen Weg zurückzuholen :D

Was wünsche ich mir für Antworten?
A) Habe ich irgendetwas offensichtlich falsch gemacht
B) Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?
C) Allgemeine Tipps

Bei Fragen, fragt. Sonstige Antworten sind natürlich gerne gesehen.

Grüße
Eurer Mr. Cook

So wie ich es verstanden habe willst du eine Bindung und scheinst am Anfang sehr vieles richtig gemacht zu haben :) Ansonsten wäre Sie nicht mit der Beziehung von sich aus gekommen ;)

Ob du jetzt der Rebound Guy (unerfüllte Liebe durch den Vorgänger) bist oder ob ihr euch einfach distanziert habt und ihre Gefühle darunter gelitten haben ist in der Hinsicht völlig egal!

Erst einmal solltest du die KS einhalten! Solange bis du dich selbst wieder gefunden hast ohne einen Gedanken an Sie zu verschwenden am Tag. Du willst eine Beziehung, Sie nicht, somit ist die Sache klar und du würdest stark daruntrr leiden können wenn du F+ eingehen würdest. Würdest du damit klar kommen dass Sie mit anderen Typen neben dir schläft? Beantworte dir diese Frage und wenn du keine Alternativen hast und ein erfülltes Leben ohne Sie wird die Antwort Nein sein (Oneities halt :P aber wird schon, versprochen!)

Deswegen geb ihr den kalten Entzug, melde dich nicht und konzentrier dich 100% auf dich. Der Sommer kommt näher und damit auch die Minirocksaision, glaub mir da werden auch welche dabei sein die um einiges geiler sind als deine Ex und dich mehr verdient haben ;)

Habe selbst eine Lebensthese im Leben: Einmal Ex gibts kein back, weil die Person dich nicht wollte hat Sie dich nicht verdient egal wie sehr Sie angekrochen kommt ;) Habe die Situation grad selbst, nach 2 Wochen kommen Nachrichten wie "Du bist der Richtige, ich muss dich sehen" etc :P

aber habe ihr klar gemacht dass Sie mich beim schlussmachen verloren hat und das bringt Sie nur nochmehr zum investieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst ein Mal danke für die bisherigen Antworten. Ich gehe im Einzelnen darauf ein und wäre für erneute/ weitere Antworten dankbar.

vor 3 Stunden schrieb dbobeth0503:

Deswegen geb ihr den kalten Entzug, melde dich nicht und konzentrier dich 100% auf dich.

Kalter Entzug, soweit klar. In der Zeit der sozialen Medien sicherlich nicht so einfach, daher eine kurze Frage: Snapchat.

Natürlich gehört in gewissem Maße dazu sich selbst zu verkaufen um eine solide Basis bei einem Mädchen zu haben (erfolgreich, soziale Bewährtheit, ...)
Da spielen einem Instagram, Snapchat und co. natürlich gut in die Hände. Ein Ausflug ans Wasser mit dem Motorrad, selbst gekochtes oder schickes Essen im Restaurant, ...
Nun ist es nicht nur den anderen Damen auf dem WeiblichenWeitenWeb möglich das zu sehen, sondern auch ihr.
Ich versuche Anspielungen oder ähnliches zu vermeiden und nur darzustellen dass mein Leben auch ohne sie gut läuft (Trauer wirkt auf die anderen Mädels auch nicht attraktiv).

Für sie findet somit der kalte Entzug nur mehr oder minder statt.
Soll ich das zulassen? Nicht mehr posten? Sie vielleicht aus der Abo-Liste nehmen?

vor 3 Stunden schrieb dbobeth0503:

Der Sommer kommt näher und damit auch die Minirocksaision, glaub mir da werden auch welche dabei sein die um einiges geiler sind als deine Ex und dich mehr verdient haben ;)

Ja, da hast du wohl Recht. Eigentlich klar, aber wichtig gelesen zu haben um die Gedanken in die richtige Richtung zu leiten. Ein Satz, große Auswirkung - danke.

vor 3 Stunden schrieb dbobeth0503:

Erst einmal solltest du die KS einhalten! Solange bis du dich selbst wieder gefunden hast ohne einen Gedanken an Sie zu verschwenden am Tag. Du willst eine Beziehung, Sie nicht, somit ist die Sache klar und du würdest stark daruntrr leiden können wenn du F+ eingehen würdest. Würdest du damit klar kommen dass Sie mit anderen Typen neben dir schläft?
 

Natürlich entsprach sie in gewissem Maße einem Ideal (Oneitis - vielleicht), ansonsten hätte ich einer Beziehung nicht zugestimmt. Dieses ,,Ideal" zu verlieren war natürlich eine schmerzhafte Vorstellung. Ich reflektiere mein Verhalten und meine Gedanken ständig selbst - schon fast etwas zu viel, könnte man annehmen. Dabei bin ich zu dem Punkt gekommen, dass es vollkommen okay ist getrennte Wege zu gehen. Wenn sie mit anderen schläft, dann ist das für mich auch in Ordnung - auch wenn die Information dann vielleicht nochmal verletzend sein könnte; Aber das kann ich gerade nicht einschätzen - je nachdem wie die Umstände in dem Moment sind. Das einzige, was ich nicht möchte ist dass sie ihr erstes Mal mit jemandem hat, der sie nicht zu behandeln weiß - Ich meine dieser Mensch bedeutet(e?) mir viel und damit bin ich auch an seinem Wohl interessiert.
Naja, und wenn wir ehrlich untereinander sind - der erste Stempel auf der Kiste soll von mir sein :p

vor 3 Stunden schrieb dbobeth0503:

Einmal Ex gibts kein back, weil die Person dich nicht wollte hat Sie dich nicht verdient egal wie sehr Sie angekrochen kommt ;)

Sie hat mich nicht verdient?
Nunja, ihr fehlt die Erfahrung und Negativbeispiele. Vermutlich weiß sie nicht zu schätzen, was war. Ohne das entschuldigend zu werten muss man es vermutlich so bewerten und sie ihr Ding machen lassen, auch wenn sie höchstwahrscheinlich danach verletzt sein wird.
Aber hey, darauf hat sie bei mir auch keine Rücksicht genommen ;) (Welche Erkenntnis, für die es erst ein Forum bedarf X.x)

 

vor einer Stunde schrieb endless enigma:

Deine beste Chance mit ihr ist, dich schleunigst um andere Mädchen zu kümmern.

Bereits geschehen, alte Kontakte sind aktiviert und nach neuen halte ich die Augen offen.

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?
Dass sie eventuell sieht, dass wenn sie die Chance nicht nutzt, es andere tun? Sie so einen Mist nicht abziehen kann und ich dann auf sie warte, bis ihr Versuch ,,der Aktivierung der einst unerwiderten Liebe" bei dem anderen Kerl scheitert?

 

Grüße

bearbeitet von MrCook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MrCook:

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?
Dass sie eventuell sieht, dass wenn sie die Chance nicht nutzt, es andere tun? Sie so einen Mist nicht abziehen kann und ich dann auf sie warte, bis ihr Versuch ,,der Aktivierung der einst unerwiderten Liebe" bei dem anderen Kerl scheitert?

 

So isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MrCook:

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?
Dass sie eventuell sieht, dass wenn sie die Chance nicht nutzt, es andere tun? Sie so einen Mist nicht abziehen kann und ich dann auf sie warte, bis ihr Versuch ,,der Aktivierung der einst unerwiderten Liebe" bei dem anderen Kerl scheitert?

Genau so is es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb MrCook:

Hallo,

erst ein Mal danke für die bisherigen Antworten. Ich gehe im Einzelnen darauf ein und wäre für erneute/ weitere Antworten dankbar.

Kalter Entzug, soweit klar. In der Zeit der sozialen Medien sicherlich nicht so einfach, daher eine kurze Frage: Snapchat.

Natürlich gehört in gewissem Maße dazu sich selbst zu verkaufen um eine solide Basis bei einem Mädchen zu haben (erfolgreich, soziale Bewährtheit, ...)
Da spielen einem Instagram, Snapchat und co. natürlich gut in die Hände. Ein Ausflug ans Wasser mit dem Motorrad, selbst gekochtes oder schickes Essen im Restaurant, ...
Nun ist es nicht nur den anderen Damen auf dem WeiblichenWeitenWeb möglich das zu sehen, sondern auch ihr.
Ich versuche Anspielungen oder ähnliches zu vermeiden und nur darzustellen dass mein Leben auch ohne sie gut läuft (Trauer wirkt auf die anderen Mädels auch nicht attraktiv).

Für sie findet somit der kalte Entzug nur mehr oder minder statt.
Soll ich das zulassen? Nicht mehr posten? Sie vielleicht aus der Abo-Liste nehmen?

Kannst Snapchat benutzen wie du willst, aber mache es nicht um Sie zu provozieren :) Aber aus der Abo-Liste rausnehmen wäre gut 

vor 8 Minuten schrieb MrCook:

Ja, da hast du wohl Recht. Eigentlich klar, aber wichtig gelesen zu haben um die Gedanken in die richtige Richtung zu leiten. Ein Satz, große Auswirkung - danke.

Natürlich entsprach sie in gewissem Maße einem Ideal (Oneitis - vielleicht), ansonsten hätte ich einer Beziehung nicht zugestimmt. Dieses ,,Ideal" zu verlieren war natürlich eine schmerzhafte Vorstellung. Ich reflektiere mein Verhalten und meine Gedanken ständig selbst - schon fast etwas zu viel, könnte man annehmen. Dabei bin ich zu dem Punkt gekommen, dass es vollkommen okay ist getrennte Wege zu gehen. Wenn sie mit anderen schläft, dann ist das für mich auch in Ordnung - auch wenn die Information dann vielleicht nochmal verletzend sein könnte; Aber das kann ich gerade nicht einschätzen - je nachdem wie die Umstände in dem Moment sind. Das einzige, was ich nicht möchte ist dass sie ihr erstes Mal mit jemandem hat, der sie nicht zu behandeln weiß - Ich meine dieser Mensch bedeutet(e?) mir viel und damit bin ich auch an seinem Wohl interessiert.
Naja, und wenn wir ehrlich untereinander sind - der erste Stempel auf der Kiste soll von mir sein :p

Klar kannst du das machen aber glaub mir, dass wirkt wie ein Ego-Push ala ich leg Sie flach und dann bin ich der Beste^^ Arbeite eher an deinem Selbstbewusstsein, so dass dir die Entjungferung nicht mehr wichtig ist;)

vor 8 Minuten schrieb MrCook:

Sie hat mich nicht verdient?
Nunja, ihr fehlt die Erfahrung und Negativbeispiele. Vermutlich weiß sie nicht zu schätzen, was war. Ohne das entschuldigend zu werten muss man es vermutlich so bewerten und sie ihr Ding machen lassen, auch wenn sie höchstwahrscheinlich danach verletzt sein wird.
Aber hey, darauf hat sie bei mir auch keine Rücksicht genommen ;) (Welche Erkenntnis, für die es erst ein Forum bedarf X.x)

 

Bereits geschehen, alte Kontakte sind aktiviert und nach neuen halte ich die Augen offen.

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?
Dass sie eventuell sieht, dass wenn sie die Chance nicht nutzt, es andere tun? Sie so einen Mist nicht abziehen kann und ich dann auf sie warte, bis ihr Versuch ,,der Aktivierung der einst unerwiderten Liebe" bei dem anderen Kerl scheitert?

 

Grüße

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb MrCook:

dass es auf Freundschaft+ hinauslaufen soll.

 

vor 13 Stunden schrieb MrCook:

Sie ist noch Jungfrau

Interessante Konstellation. Eine Jungfrau will eine Freundschaft+ ;-) Sie weiss doch gar nicht, worauf sie sich da einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Kenjii:

Interessante Konstellation. Eine Jungfrau will eine Freundschaft+ ;-) Sie weiss doch gar nicht, worauf sie sich da einlässt.

Fand ich auch. Ich musste auch zwei Mal nachfragen ob sie mit offen das gleiche meint wie ich 😁

Das wird sich dann in knapp zwei Wochen herausstellen, wenn (sie die Pille nimmt) und ich mal nach einem abendlichen Treffen frage.
Sollte es nicht zu einem Treffen kommen, verfahre ich wie oben besprochen, melde mich nie wieder. Falls doch, bin ich gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MrCook:

Bereits geschehen, alte Kontakte sind aktiviert und nach neuen halte ich die Augen offen.

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?

 

isson mädchending.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 29.3.2017 um 12:08 , MrCook schrieb:

Aber warum ist das die beste Chance mit ihr?

Für Dich ist es das beste, denn Du musst weg von der Droge. Eine Trennung ist wie ein Entzug. Einige haben keine FLirt-skills mehr, wenig Freunde, die Freundin war der einzige Lebensinhalt. Diese Menschen werden oft rückfällig, schlafen nochmal miteinander oder versuchen einen Neustart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mystikk schrieb:

Für Dich ist es das beste, denn Du musst weg von der Droge. Eine Trennung ist wie ein Entzug. Einige haben keine FLirt-skills mehr, wenig Freunde, die Freundin war der einzige Lebensinhalt. Diese Menschen werden oft rückfällig, schlafen nochmal miteinander oder versuchen einen Neustart.

 

Das verstehe ich und dessen war ich mir bewusst.

Ich frage mich nur,  wie sich dadurch die Chancen bei ihr erhöhen sollten. Müsste sie theoretisch nicht von den anderen erfahren?

 

bearbeitet von MrCook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrCook schrieb:

Das verstehe ich und dessen war ich mir bewusst.

Ich frage mich nur,  wie sich dadurch die Chancen bei ihr erhöhen sollten. Müsste sie theoretisch nicht von den anderen erfahren?

 

Frauen kriegen sowas mit auch ohne dass du es ihnen unter die Nase reibst. Verbring einfach Zeit mit anderen Chicks und lenk dich mit allem ab was dich abseits von deiner Ex alles interessiert. Sei es Sport, Börse, andere geile Frauenhintern oder einfach nur mal mit nem Kumpel zocken und Bier trinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 8 Stunden, MrCook schrieb:

Ich frage mich nur,  wie sich dadurch die Chancen bei ihr erhöhen sollten. Müsste sie theoretisch nicht von den anderen erfahren?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Frauen konkurrieren untereinander. Nur gleichwertig attraktive Frauen sind sich sympathisch. Mit dem besseren Aussehen bekommen sie bessere Männer.

Frauen haben eine viel feinere Wahrnehmung. Sie analysiert unbewusst Deine Mimik, wenn sie Dir Fragen stellt. Sie weiß genau, ob Du selbstsicher & unabhängig oder mit Titten dressierbar bist.

Du sollst das für Dich machen, nicht um Chancen zu erhöhen. Trennung heißt finito.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was denkt ihr sollte dieses F+ Angebot? Orbiter-Game? Doch noch ein Fuß in der Tür haben, falls sie es sich anders überlegt? Selbst unsicher? Oder eventuell wirklich nur keine Beziehung aber F+?

Ich verstehe was ihr sagt. Ich muss aber gestehen, dass ich sie so begehrenswert finde,  dass ich sie in die Kiste bekommen möchte. Ob ich danach immer noch so locker bin, wie jetzt (die ersten Tage waren das eigentliche Problem, über die mir Freunde hinweg geholfen haben) Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es auch nur ein Ego Ding - was weniger mit ihr zu tun hat (da bin ich gerade dran das rausbekommen um das gegebenenfalls an mir zu ändern). Für mich habe ich das Single sein schon akzeptiert und verbringe die sonnigen Tage im Sommerhaus zu zweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2017 um 09:35 , MrCook schrieb:

Und was denkt ihr sollte dieses F+ Angebot? Orbiter-Game? Doch noch ein Fuß in der Tür haben, falls sie es sich anders überlegt? Selbst unsicher? Oder eventuell wirklich nur keine Beziehung aber F+?

War in meinem Fall ähnlich, da meinte meine Ex ebenfalls dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie mit meinem Vorhänger noch nicht abgeschlossen hat (ein paar Tage später waren die beiden auch wieder zusammen und sind es mittlerweile seit 2Monaten). Auch von ihr kam, dass sie sich erstmal alleine Gedanken machen muss, wir super gute Freunde bleiben können weil sie mich als Freund nicht verlieren will und wenn wir mal wieder miteinander schlafen würden wären wir ja erwachsen genug es nicht als ernste Sache zu sehen. Beziehung dann vielleicht später, wenn sie mit ihrem ex abgeschlossen hat. Also ähnlich wie F+.

Tja, ich bin erstmal darauf eingegangen, weil ich an der Hoffnung hing dass es wieder was wird. Großer Fehler. Nachdem sie dann am nächsten Tag entschieden hatte dass sie ihren ex zurückwill (hat sich also extrem viel Zeit gelassen für dieses Überlegen ;)) und er sie quasi über Nacht auch zurückgenommen hat war und ist zwischen uns absolute Eiszeit angesagt. Hat mich dann natürlich nochmal sehr getroffen und tut es auch immernoch etwas.

Mein Fazit ist, dass sie mich lediglich Warmhalten wollte falls ihr ex sie nicht zurücknimmt und selbst vielleicht auch nicht die Konsequenzen aus ihrer Entscheidung mir gegenüber wahrhaben wollte. sie hasst mich ja nicht, es reicht einfach nicht zur LTR, mich dann komplett aus ihrem Leben zu verlieren wollte sie also auch nicht, war aber dann letztendlich doch die zu erwartende Konsequenz. Hat sie sich also schöngeredet, wie Frauen das durch das "lass uns Freunde bleiben" so oft tun. 

Deine Geschichte ist nicht zu 100% mit meiner vergleichbar und natürlich kann es anders sein. Ich glaube aber nicht daran. Also tue dir selbst einen Gefallen und hake sie ab oder Stürze dich in dein wahrscheinliches Unglück und lerne draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Vahlen schrieb:

Mein Fazit ist, dass sie mich lediglich Warmhalten wollte falls ihr ex sie nicht zurücknimmt und selbst vielleicht auch nicht die Konsequenzen aus ihrer Entscheidung mir gegenüber wahrhaben wollte.

Das ist auch meine Vermutung.

Ich danke dir für deinen Beitrag. Vermutlich ist es das Beste es so zu lassen, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast South93

Moin Community,

Ich 24

Sie 22

Dauer der Beziehung : 2 Jahre

Die Geschichte :
Meine Jugendliebe und ich hatten 2 schöne Jahre LTR. Beziehung ist jedoch damals auseinandergebrochen. Sie hat es beendet, ich konnte damit jedoch damals recht gut leben. 2 Jahre lang haben wir uns weder gesehen noch gehört. Ich habe viele andere Frauen kennen gelernt, war viel auf Reisen und habe mein Leben gelebt. Mir ging es ausgezeichnet.

Nach ganzen 2 Jahren habe ich Sie dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Karnevalsparty gesehen. Wir sind uns erst die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, doch am Ende der Party bin ich auf Sie zugegangen. Wir sprachen über unsere Beziehung und sie fing direkt an zu weinen. Wenig später küssten wir uns leidenschaftlich. Die folgenden 3 Wochen haben wir sehr viel geschrieben und telefoniert, jedoch habe ich mit Freeze outs probiert meine Attraktivität hochzuhalten und nicht Needy zu wirken. Es hieß sie möchte mich Sehen und würde mich vermissen und das ganze Gerede. Ich habe Sie 2 3 Mal gefragt wie es mit einem Treffen aussieht, sie sagte auch immer einem Treffen zu nur wüsste Sie nicht wann, weil sie nicht wüsste was Sie ihren Eltern sagen sollte und Sie für ein Treffen einen geeigneten Moment bräuchte. Sie ist ein sehr familienbezogener Mensch und Die Worte ihrer Eltern sind für Sie Gesetz. Die Eltern waren damals nicht ganz so von mir überzeugt und ich vermute Sie hätten was dagegen wenn Sie mich wieder treffen würde. Ich habe das Spielchen dann 3 Wochen mitgemacht und mich warmhalten lassen. Dann war ich einen Tag mit Kumpels feiern und Sie hat mir die ganze Zeit geschrieben und mich angerufen und ich habe Ihr nur zurückgeschrieben dass ich momentan unterwegs bin und keine Zeit habe. Darauf hin war sie beleidigt und hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet. Nach 3 Tagen habe ich Sie angerufen und gefragt ob Sie sich ausgemotzt hätte, und der Stress war wieder geregelt. Daraufhin hatten wir wieder 2 Tage Kontakt. Sie kam mir aber sehr motzig vor, dass ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe. ich fragte Sie am Telefon erneut nach einem Treffen, was Sie mir aber wieder absagte, da Sie auf eine Familenfeier musste. Ich habe nicht auf beleidigt gemacht und wir haben noch ein bisschen am Tele geplaudert und dann aufgelegt, aber wie gesagt, kam mir Sie immer noch sehr motzig und verletzt vor. Dieses Telefonat ist nun ca, 1,5 Wochen her. Sie hat sich nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht.

So soviel zum Sachverhalt. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich in Sachen pick up und diesen ganzen Techniken ein absoluter Anfänger bin. Nachdem ich mich ein wenig mit eurem Forum beschäftigt habe,  bin ich aber überzeugt, dass ihr mit weiterhelfen könnt, wenn überhaupt noch etwas zu retten ist. Danke Leute, und seid mir bitte nicht Böse, dass ich das mit den Abkürzungen und Begriffen noch nicht so verinnerlicht habe. Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst solltest du dir bewusst werden, was du überhaupt willst. Was sie will sollte dir erstmal völlig egal sein.

Wenn sie dich will sollte ihr die Meinung der Eltern egal sein. Sie hat sich damals von dir getrennt und sich nur wieder auf dich eingelassen, weil ihr euch

1. Zufällig getroffen habt

2. DU SIE angesprochen hast

Ich lasse mich gerne von diesem Forum inspirieren, halte aber von diesem ganzen freeze out Gedöns etc nicht sonderlich viel. Entweder man will mich so wie ich bin, oder eben nicht. Sich mit "Tricks" interessant zu halten finde ich persönlich Schauspielerei. Wenn ich mich melden will melde ich mich, wenn nicht dann nicht.

Überleg dir was du willst und halte dir vor Augen, wie es dir zwischenzeitlich ohne sie ging. 

Auch wenn einige dir gleich sicher anderes sagen werden will ich dir eins mitgeben: wenn sie dir noch wichtig ist, rede mit ihr drüber. Wenn der Drops dann gelutscht ist, lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum

 

vor 17 Stunden, South93 schrieb:

Mir ging es ausgezeichnet.

 

für:

 

vor 18 Stunden, South93 schrieb:

Sie hat mir die ganze Zeit geschrieben und mich angerufen

 

vor 18 Stunden, South93 schrieb:

motzig

 

vor 18 Stunden, South93 schrieb:

sehr motzig

 

aufgeben?

 

Da ist ja das Drama direkt vorprogrammiert....

Und wenn sie nach 2 Jahren, beim ersten Kontakt und einem Gespräch über die Vergangene Beziehung (Halte ich eigentlich nichts davon), anfängt zu weinen... Jo, dann ist das ja noch mega in ihrem Kopf.

In der Hinsicht schließe ich mich dann auch meinem Vorgänger an. Was willst du?... Nicht was will Sie, oder was ist das Beste für UNS... WAS WILLST DU!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast South93

Was ich will ? Ich will Sex mit ihr weil der Sex der absolute Wahnsinn war. Auf eine Beziehung mit ihr habe ich keine Lust mehr, aber der Sex ist das was ich nochmal will. Wir haben auch über den Sex geschrieben und ich weiß dass Sie ihn genauso will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.