Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mag vielleicht Kinderkram sein..

Sind Emotionen, egal von wem, im Spiel wirds aber immer wieder Kindergarten.

Im Grunde genommen werden wir dann alle wieder Kinder kurzzeitig.

Nur wenige haben das Mindset und die Überzeugung damit man das so easy peasy wegsteckt.

Das Ego kann eine riesige Bitch sein.. Kann man auf alles anwenden. Weltpolitik, Beziehungen usw.

Der TE macht sich Gedanken darüber. Von daher ist der Satz von Vahlen am besten:

vor 11 Stunden, Vahlen schrieb:

Das sind aber die Konsequenzen die man durch sein Handeln in Kauf nimmt. Also egal was auch kommt: Akzeptiere es und trage diese Konsequenzen für dich. Auch wenn es scheisse und hart werden kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

eigentlich ne einfach Frage:

Treffe Morgen ne Ex von mir. Was seht ihr als Tabu-Themen?

Generell will ich einfach nen gediegenen Abend. Lockeres Bier & lockere Gespräche. Eigentlich gibt es momentan kein direktes Ziel der Unterhaltung, wenn überhaupt, sie früher oder später wieder in die Kiste zu bekommen.

Von meiner Seite, will ich eigentlich nur über aktuelle Themen reden, was bei mir so geht, bei ihr, was der Sommer so bringt und mein bzw. ihr Leben so geplant bzw. vor sich hat.

Falls sie mit Themen wie "Alte Beziehung", "Warum ging es auseinander", "Was Sie damals falsch gemacht hat, "Was ich falsch gemacht habe" usw... kommt. Direkt wechseln oder bisschen drauf eingehen.

Ehrlich gesagt ist das ein alter Hut und interessiert mich auch nicht mehr was damals war und was nicht. Bin ein andere Mensch, sie vielleicht auch. Wie gesagt, wenn dann sollte das auf nen guten Fick mal wieder rauslaufen.

 

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Lokdog schrieb:

eigentlich ne einfach Frage:

 

eine Antwort: Habe Spaß und genieß die Zeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2017 um 17:04 , folcs schrieb:

eine Antwort: Habe Spaß und genieß die Zeit

Kurze Info, für die, die es interessiert.

Abend war Hammer, 3 Stunden gequatscht. Hatte mir ne coole Bar in der Stadt ausgesucht da ich einen neutralen Ort bevorzugte. Haben auch bisschen über unsere vergangene Beziehung geredet. Sie hatte erstaunlicherweise sehr viel Einsicht gezeigt und viele Fehler eingeräumt. Fand ich zwar nice, aber generell interessierte es mich nicht mehr. Die Vergangenheit sollte man Ruhen lassen.

Ich denke ich hatte ne ziemliche hohe Attraction, hab ihr viel von meinem aktuell ultimativ geilen Leben erzählt und was ich so die letzen Monate getrieben habe. 

Sie wollte natürlich Wissen was so mit Frauen usw. geht. Darauf habe ich direkt gesagt :"Darüber werden wir zwei heute nicht reden ;)".

 

Alles in allem war der Abend in meinen Augen erfolgreich. Ich halte nun weiterhin mein Frame hoch und zieh meinen Fahrplan weiter durch. Ich werde weiterhin 0.0 investieren. Falls sie investiert, werde ich vielleicht mal ein bisschen zurück geben, um es evtl. zu einem Lay kommen zu lassen.

 

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich brauche mal wieder eine objektive Meinung und weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, geht nicht direkt um Ex Back aber um die Ex 😉

Für alle die meinen Thread nicht kennen die Geschichte in Kurzform: 

social Circle von circa 10 Leuten, darunter auch ich, HB und ein Typ, nennen wir ihn A.

A und HB waren bis Oktober anderthalb Jahre in einer LTR. Im September waren wir noch alle zusammen im Urlaub etc. Schon während dieser Zeit haben HB und ich immer mehr zusammen gemacht, lief aber nichts. A würde eifersüchtig und im Oktober dann daraus resultierend Beziehungspause zwischen A und HB. Gründe seitens HB: sie fühlt sich eingeengt, ich sei nur ein guter Freund, sie will einfach mal alleine sein weil sie es noch nie war, quasi durchgehend LTRs gehabt, weiß nicht ob er der Richtige sei. Viel Geheule auf beiden Seiten und Unverständnis bei A. Ich sie getröstet, nach ein paar Tagen mit ihr im Bett gelandet. Mindset von uns beiden: Gucken was sich entwickelt. Sie daraufhin mit A ganz Schluss gemacht, ihm und dem SC aber nichts von uns erzählt. Immernoch Unverständnis bei A, Social Circle sagt auch wir seien nur gute Freunde. A zwei Wochen später nochmal bei mir vorbeigekommen, wollte mich persönlich fragen ob ich was von hb will. Ich in Absprache mit HB verneint, müssen ihn nicht mehr verletzen als nötig. SC haben wir auch nichts erzählt um SC zu schützen weil die sonst schwierige Situation gegenüber A. HB und ich immer mehr Pärchenzeugs zusammen gemacht, oft miteinander geschlafen. SC hatte Verdacht weil wir so viel miteinander machen und mein Auto mal über Nacht vor ihrer Tür stand. SC ne Lügengeschichte erzählt weil HB Angst hatte, was die denn von ihr denken würden, schließlich hatte sie ja gesagt mal allein sein zu wollen. Ich mitgespielt. Ende Januar würde es dann ernster zwischen uns, ich hatte keinen Bock mehr auf Lügengeschichten und wir haben den Plan gemacht an einem bestimmten Abend mit SC feiern zu gehen und dann was miteinander zu haben, sodass man sagen kann dass wir ab diesem Zeitpunkt was miteinander haben. Im Vorfeld immer schon erzählt das wir zusammen kochen etc. 

Kurz vor dem bestimmten Abend hat HB die Sache beendet, sie will zu A zurück weil der sich geändert hat. Habe darauf gedrängt ihm dann gefälligst alles zu erzählen, aus Fairnessgründen.

Frage 1: Wie seht ihr das? Sollte man die ganze Geschichte erzählen? 

Soweit ich weiß hat sie ihm nicht alles erzählt sondern nur, dass wir mal was miteinander hatten. Er sie Anfang Februar direkt zurück genommen. Er sauer auf mich weil ich ihn damals angelogen habe. HB und ich sind insoweit verblieben dass es den SC nichts angeht was gelaufen ist, wieder Hauptsächlich aus Angst was die denn von ihr denken könnten. War für mich okay, wollten versuchen auf gemeinsamen Treffen im SC normal zueinander zu sein damit es niemand mitschneidet. Habe versucht locker mit ihr in Kontakt zu bleiben, wollte sie nicht weil Angst dass es A nicht passt. Daraufhin von ihr Ansage ich solle mich bei ihr nicht mehr melden. Ein paar Tage später hat mich jemand aus SC auf die offensichtlichen Spannungen angesprochen, war naiv zu glauben dass das keiner mitschneidet. 

Frage 2: Sollte ich reinen Tisvh machen und den Leuten im SC die Geschichte erzählen? Sollte ich das mit ihr zusammen machen obwohl sie mir sehr deutlich gesagt hat keinen Kontakt mehr haben zu wollen? Oder sollte ich es allein erzählen und sie quasi im Regen stehen lassen? Was würdet ihr tun? 

 

Bitte keine Moralapostel von wegen man fickt nicht im SC und verarscht den SC nicht, dass das falsch war weiß ich! 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Das war es. Sei souverän, verlässlich, loyal und halt dich an euere Absprachen und deshalb behalt euere Geschichte / Geheimnis bei dir. Alles andere kommt schlecht an und bringt sie und auch dich in eine schlechte Lage. Es geht dir doch nicht um die Wahrheit sondern eher um nachkarten, enttäuscht sein, Ego Problem. Suche deine Baustelle, daß du überhaupt auf den Gedanken kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ZuNett schrieb:

Du hast eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Das war es. Sei souverän, verlässlich, loyal und halt dich an euere Absprachen und deshalb behalt euere Geschichte / Geheimnis bei dir. Alles andere kommt schlecht an und bringt sie und auch dich in eine schlechte Lage. Es geht dir doch nicht um die Wahrheit sondern eher um nachkarten, enttäuscht sein, Ego Problem. Suche deine Baustelle, daß du überhaupt auf den Gedanken kommst.

 Nö, es geht um Prioritätensetzung, war ein Fehler meinen SC zu verarschen, die Wahrscheinlichkeit dass es auffliegt ist hoch weil die Leute unser schlechtes Verhältnis bemerken, da würde ich lieber im Vorfeld reinen Tisch machen bevor es hinten rum irgendwann rauskommt und ich neben ihr und A, zu denen mein Verhältnis nun schon im Arsch ist, auch den restlichen SC verliere. Man kann Fehler machen, sollte die dann aber auch eingestehen. So würde ich da rangehen, die Tatsache dass ich hier frage zeigt aber dass ich mir da nicht sicher bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Sie nicht zu Ihrem Kerl zurück wäre es dir egal gewesen was mit dem SC ist. Halt dich an eure Absprache und fertig. 

Jetzt wo sie nicht mehr an deiner Seite ist kommt das mit dem reinen Tisch machen wie ein Ego Problem rüber. Hättest du wenn dann vorher bzw eher machen sollen 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, matsmad schrieb:

Wäre Sie nicht zu Ihrem Kerl zurück wäre es dir egal gewesen was mit dem SC ist. Halt dich an eure Absprache und fertig. 

Jetzt wo sie nicht mehr an deiner Seite ist kommt das mit dem reinen Tisch machen wie ein Ego Problem rüber. Hättest du wenn dann vorher bzw eher machen sollen 

Wollte ich ja, habe ja immer dazu gedrängt aber auf sie Rücksicht genommen, weil sie mir in dem Moment wichtiger war als der SC, durch ihre Entscheidung zurückzugehen hat sich das geändert und mein Verhältnis zum SC ist mir wichtiger. 

Reinen Tisch machen wäre ja auch nicht nötig gewesen wenn sie nicht zurückgegangen wäre, hatten uns ja schon unsere Geschichte zurechtgelegt wie wir das verkaufen dass wir was miteinander anfangen. Die offensichtlichen Spannungen jetzt kann man aber nicht mit einer Geschichte erklären. 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Hierfür bleiben Dir nun 2 Möglichkeiten:

A) Du hälst dich an die Absprache und versucht das mit deinem Ego zu vereinbaren. Jetzt bereust du es, weil du merkst das das alles Konsequenzen haben kann. Aber Menschen ändern sich nicht (oder sehr selten) und in den meisten Fällen würdest du wieder den gleichen Scheiss abziehen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Alles nur für dein Ego.. Was das Mädel abzieht, naja lassen wir mal so stehen.. Würde ich gar nicht mitmachen und den Scheibenwischer zeigen.

B) Du machst reinen Tisch und lebst mit den Konsequenzen, dass dein Sc sagt: Fuck you. Irgendwo auch verständlich. Les mal deinen Text und überleg mal wenn das ein anderer machen würde wie deine Meinung dazu wäre. Und sei ehrlich zu dir selbst. Glauben würde ich dir jedenfalls nichts mehr, sondern mit nur denken: ja blabla..

 

Sry, aber genau solche Leute die sowas abziehen, würde ich konsequent aus meinem Umfeld streichen. Ein Intrigrantenspiel seinesgleichen. Kommt tausendfach vor, aber wenn ich sowas lesen muss kotzt es mich wieder an.

Ich weiss du suchst hier Hilfe um für deine Situation einen passenden Ausweg zu finden. Ich finde du solltest aber gewaltig auf die Schnauze fallen, damit du genau so einen Kindergarten nicht mehr abziehst.

Von daher von mir ein gut gemeintes: Fuck you.... 

 

edit: An die Mods. Ich bitte zu entschuldigen, dass die letzten drei Sätze nicht neutral gehalten sind. Ich will dem TE nicht schaden oder ihn denunzieren. Würde jemand etwas aber so in meinem Sc abziehen würde ich ihm das gleiche genauso sagen. Ich spreche nur aus Erfahrung und will den Te vor weiteren solcher Aktionen schützen und ihn zum nachdenken anregen. 

bearbeitet von Tschilo
zusatz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ulkig, ich war an der genauen Stelle wie viele im fred, doch wenn man die Zeit für sich nutzt, wird alles doch besser.

Man hat die meiste Zeit ohne sie gelebt, also schafft man auch die Zeit nach ihr. Es ist aber schon krass, wie krass einem die eigene Psychologie das Leben zur Hölle machen kann. Bei der ersten großen/langen Beziehung kann ich das bei vielen noch verstehen, aber kenne auch Leute, die immer in diesem Ultra Depri zustand verfallen, nach jeder beziehung... 

Leute hört, auf die Ratschläge hier, kämpft nicht für die Frau der "Träume", sondern kämpft erstmal das ihr wirklich eine bessere Version von euch selbst werdet, ohne mit dem Hintergedanken, dass sie sich in diesen neuen 2.0 Version von euch wieder verlieben wird. Ihr müsst das aus überzeugung für euch selbst tun und nicht für andere. Ich weiß manche sind hier etwas hart mit den Worten, manchmal ist es richtig, für manche braucht man eher sanftere Worte, aber im Kern sagen die was Sache ist.

Ich war sogar so ein Idiot, das ich mir ein Ex Back pdf gekauft habe für40€ oder keine Ahnung, das Geld hätte ich für jeden anderen Mist ausgeben können, aber ich bereue nichts, alles war eine Lern lektion, hat man hier und da Zeit vergeudet bzw verstreichen lassen, die man besser investieren hätte können? JAAAA aber wenn wir danach nicht schlauer sind, dann war es für die Katz. Deswegen dude bros, lasst euch nicht unterkriegen, sie mag im Augenblick die Wahl der Träume gewesen sein, aber nach zwei drei Monaten wird eure Sicht spätestens Klarer. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest bei Regame?

 

Moin, was meint ihr, wie viel Invest ich beim Regamen bringen sollte? Generell sagt man ja, von beiden Seiten sollte es ausgeglichen sein. Stimmt das auch beim Regame, mit hoher Needyness in der Vergangenheit?

 

Kurz zum Thema:

- War mit Ex letzten Donnerstag was trinken, Idee fürs Treffen kam von ihr, ich sagte dann lass uns was trinken gehen, wie schon paar Posts weiter vorne geschrieben, war der Abend klasse.

Nach diesem Abend kam hat sie die folgenden Tage immer das Gespräch gesucht, ich habe immer freundlich geantwortet, auch mal Fragen gestellt, aber mich schon etwas zurück gehalten und mein Ding (aktuell geiles Leben) durchgezogen. Wir hatten an dem Abend ausgemacht, das wir am kommenden Donnerstag zusammen bei der Arbeit Mittagessen, Idee kam auch wieder von ihr. Kurzum, wenn wir schreiben, ist es weil sie mich anschreibt. Ich zeig ihr dann das ich da bin, lass aber das Gespräch auch gern mal auslaufen, bzw. komme dann nicht mit irgend ner Frage, nur das weiter Gesprochen wird. Einfach No need dafür.

 

Meint ihr ich sollte langsam Anfang auch mal das Gespräch zu suchen bzw. sie nach dem kommenden Donnerstag mal Fragen ob wir was unternehmen sollten, oder das so weiter machen wie bisher? Also passiv mit ner gelassenen Freundlichkeit, selbstbewusst und ne Briese Charme ;)

Mich stört es nicht, ich weiß nur nicht ob ich damit zum Ziel (Lay oder mehr) komme.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein sehr sehr schmaler grad auf den du dich bewegst. Frauen sind dann gerne in so einer Bestfriend schiene und wollen dich auch da halten.

Übrigens glaube ich nicht das du ein geiles Leben hast, denn dann wäre das maximal eine Anekdote, bei deinem Freund, wo du davor erzählt hast, dass du Kathrin, Jenny, Samantha und die Maria aus Brasilien durchgefickt hast. Stattdessen machst du ein hirnfick weil sie mit dir schreibt, yay.

Deswegen eher auf ihre Anstrengungen achten, und selbst kaum was tun.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Übrigens glaube ich nicht das du ein geiles Leben hast, denn dann wäre das maximal eine Anekdote, bei deinem Freund, wo du davor erzählt hast, dass du Kathrin, Jenny, Samantha und die Maria aus Brasilien durchgefickt hast. Stattdessen machst du ein hirnfick weil sie mit dir schreibt, yay.

Mein Leben ist nicht nur geil, sondern ultimativ geil :P

Es ist in meinen Augen Null Hirnfick, da es mir egal ist ob sie schreibt oder nicht. Wenn sie nicht schreibt, mir doch egal, geh ich zur nächsten. Mir geht es hier Hauptsache um nen Lay da die Dame nen wirklichen Hammer Körper hat und diesen auch einzusetzen weiß. Und auf Grund dessen, würde ich gern Wissen ob der Invest ausreicht oder nicht. Es ist ja sogar genau der Punkt, dass ich kein ExBack will sondern eher ein ExLay :)

Aber du hast das ja gut gesagt mit :

vor 8 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Deswegen eher auf ihre Anstrengungen achten, und selbst kaum was tun.  

So werde ich das dann auch weiterhin machen.

 

Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lokdog schrieb:

Mein Leben ist nicht nur geil, sondern ultimativ geil :P

Es ist in meinen Augen Null Hirnfick, da es mir egal ist ob sie schreibt oder nicht. Wenn sie nicht schreibt, mir doch egal, geh ich zur nächsten. Mir geht es hier Hauptsache um nen Lay da die Dame nen wirklichen Hammer Körper hat und diesen auch einzusetzen weiß. Und auf Grund dessen, würde ich gern Wissen ob der Invest ausreicht oder nicht. Es ist ja sogar genau der Punkt, dass ich kein ExBack will sondern eher ein ExLay :)

Aber du hast das ja gut gesagt mit :

So werde ich das dann auch weiterhin machen.

 

Danke

Sprechen wir von der Ex wo du dich hier ausgeheult hast vor paar Wochen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DonChiko schrieb:

Sprechen wir von der Ex wo du dich hier ausgeheult hast vor paar Wochen ? 

die davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lokdog schrieb:

Wenn sie nicht schreibt, mir doch egal, geh ich zur nächsten.

Wenn sie dir egal wäre, würdest du hier im Forum nicht so viel Zeit investieren, um nachzufragen was "richtig" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, folcs schrieb:

Wenn sie dir egal wäre, würdest du hier im Forum nicht so viel Zeit investieren, um nachzufragen was "richtig

Nochmal, es geht um den Lay und nicht um die alte 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lokdog schrieb:

die davor

Serious Lok?

Game sie wie eine ganz normale Frau und schau was dabei rauskommt.

Vergiss aber nicht, dass diese Frau dich kennt und du es um Welten schwieriger haben wirst als mit einer neuen Bekanntschaft.

Ist sie on, dann hast du es natürlich leichter da du sie und sie dich kennt. Aaaaber, bei deinem Hirnfick schon wieder.. Ne lass bleiben. Verfällst nur in eine Onetits.

vor 5 Stunden, Lokdog schrieb:

Nochmal, es geht um den Lay und nicht um die alte 😁

Und tu nicht so Oberfickermässig. Im Grunde geht es dir doch um die "Alte", sonst würdest du hier nicht fragen usw.

Verlass sie besser, als du sie vorgefunden hast. merk dir das für immer. Karma is a Bitch.

Aber ich helf dir natürlich auch hier wieder gerne, wenns mit "der davor" auch nicht hinhaut.

Machst du schon. Gib dir einfach bissl Zeit. So richtig übern Berg bist du noch lange nicht..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lokdog schrieb:

Nochmal, es geht um den Lay und nicht um die alte 1f601.png

Mach dir nix vor großer ;) wäre es nur ein lay wie jede andere Würdest du nicht hier rein schreiben.. lass die alte Liebe liegen vergnüg dich mit der Zukunft, den die Zukunft hat viel feineres zu bieten.. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gausus90

Hallo PU Community,

 

mich hat am Ostermontag eine SMS ziemlich überrascht und zwar hat sich eine Exfreundin gemeldet mit der ich vor 3 Jahren zusammen war. Ich habe die Frau sehr geliebt und sie leider schlecht behandelt, weshalb sie es auch zurecht beendet hat. Ich habe geklammert, war eifersüchtig und habe ihr Unrecht getan. Es verging fast ein Jahr bis ich darüber weg war, das war eine harte Lektion für mich.

 

Wir hatten die letzten 3 Jahre eigentlich überhaupt keinen Kontakt mehr und haben nichts mehr miteinander zu tun. Ich hatte Schuldgefühle das ich mich nie bei ihr entschuldigen konnte um ihr zu sagen, das es mir leid tat wie ich zu ihr war. Das zur Vorgeschichte. Ich habe mir immer gewünscht sie noch einmal wiederzusehen, aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. 3 Jahre sind eine lange Zeit und im Prinzip kenne ich diesen Menschen kaum noch. 

 

Jetzt zur aktuellen Situation. Ende letzten Jahres hat sie sich gemeldet... Sie hat mich angeschrieben und mir vorgeworfen ich hätte sie morgens angerufen und ich soll das unterlassen... nach 2 Jahren?!? allerdings hatte Sie eine neue Nummer, weshalb das gar nicht möglich gewesen wäre. Ende vom Lied ich hatte ihre neue Nummer... 

 

Im März hatte ich mit einer Freundin ein Gespräch über frühere Beziehungen und habe ihr danach eine SMS geschrieben, in der ich mich quasi dafür entschuldigt habe wie leid es mir tat, das ich sie schlecht behandelt habe und nach einem Treffen fragte. Da sie nie auf irgendwas in den 3 jahren reagiert hat, dachte ich mir auch nicht das jetzt eine Reaktion kommen wird. Nja und gestern kam die Antwort, sie meinte sie hat nachgedacht und wir können uns am Samstag treffen, sie hat 4 Stunden Zeit und glaubt mir auch, das ich das mit dem Anruf nicht war. Sie sei im Grunde kein schlechter Mensch und gibt mir die Möglichkeit das zu sagen was ich ihr per SMS geschrieben habe.... Ja was haltet ihr davon? Sie hat nie auf irgendwas reagiert und dann schlägt sie aus dem nichts ein Treffen vor um nach 3 Jahren alte und zum größten Teil vergessene Dinge aufzuwärmen? 

 

Liebe Grüße 

 

*Edit: eine Stunde vor der SMS wurde sie mir auf Tinder vorgeschlagen, vermute mal das das bei ihr auch so war, vielleicht kam deswegen eine Nachricht.

bearbeitet von Gausus90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gausus90 schrieb:

Hallo PU Community,

 

mich hat am Ostermontag eine SMS ziemlich überrascht und zwar hat sich eine Exfreundin gemeldet mit der ich vor 3 Jahren zusammen war. Ich habe die Frau sehr geliebt und sie leider schlecht behandelt, weshalb sie es auch zurecht beendet hat. Ich habe geklammert, war eifersüchtig und habe ihr Unrecht getan. Es verging fast ein Jahr bis ich darüber weg war, das war eine harte Lektion für mich.

 

Wir hatten die letzten 3 Jahre eigentlich überhaupt keinen Kontakt mehr und haben nichts mehr miteinander zu tun. Ich hatte Schuldgefühle das ich mich nie bei ihr entschuldigen konnte um ihr zu sagen, das es mir leid tat wie ich zu ihr war. Das zur Vorgeschichte. Ich habe mir immer gewünscht sie noch einmal wiederzusehen, aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. 3 Jahre sind eine lange Zeit und im Prinzip kenne ich diesen Menschen kaum noch. 

 

Jetzt zur aktuellen Situation. Ende letzten Jahres hat sie sich gemeldet... Sie hat mich angeschrieben und mir vorgeworfen ich hätte sie morgens angerufen und ich soll das unterlassen... nach 2 Jahren?!? allerdings hatte Sie eine neue Nummer, weshalb das gar nicht möglich gewesen wäre. Ende vom Lied ich hatte ihre neue Nummer... 

 

Im März hatte ich mit einer Freundin ein Gespräch über frühere Beziehungen und habe ihr danach eine SMS geschrieben, in der ich mich quasi dafür entschuldigt habe wie leid es mir tat, das ich sie schlecht behandelt habe und nach einem Treffen fragte. Da sie nie auf irgendwas in den 3 jahren reagiert hat, dachte ich mir auch nicht das jetzt eine Reaktion kommen wird. Nja und gestern kam die Antwort, sie meinte sie hat nachgedacht und wir können uns am Samstag treffen, sie hat 4 Stunden Zeit und glaubt mir auch, das ich das mit dem Anruf nicht war. Sie sei im Grunde kein schlechter Mensch und gibt mir die Möglichkeit das zu sagen was ich ihr per SMS geschrieben habe.... Ja was haltet ihr davon? Sie hat nie auf irgendwas reagiert und dann schlägt sie aus dem nichts ein Treffen vor um nach 3 Jahren alte und zum größten Teil vergessene Dinge aufzuwärmen? 

 

Liebe Grüße 

 

*Edit: eine Stunde vor der SMS wurde sie mir auf Tinder vorgeschlagen, vermute mal das das bei ihr auch so war, vielleicht kam deswegen eine Nachricht.

Will nicht viel dazu sagen.. aber erste Regel.. Game sie wie eine Frau die du neu kennenlernst, weil wie du schon sagtest "du kennst diesen Menschen kaum noch" aber das alte Vertrauen ist noch bisschen da..

2. ingnoiere die scheise was sie noch von der Vergangenheit wissen möchte ! 

3. dir hat nichts leid zutun.. vergangen ist vergangen.. es hat dich nicht zu interessieren was sie auch von dir hält etc.

4. vergangen ist vergangen und blicke in die Zukunft und schaue dir paar Sachen hier an und lerne Pua kennen... les dich in die Texte ein die am Anfang stehen.. 

5. du musst die Frau nicht verstehen.. 

6. klar hast sie geblieben.. aber nach dem ersten lay mit ihr merkst du sie war nichts besonderes.. 

7. beschäftige dich lieber mit der Zukunft.. 

8. ach noch was.. nach drei Jahren meldet sie sich einfach so weil sie derzeitig nichts am Start hat.. 

 

ps.: investier deine Zeit lieber in neue Frauen..  außer sie war wirklich was besonderes und du hast nach 40 Frauen gemerkt das du sie immer noch willst.. und sie dir was gibt was andere dir nicht geben können.. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt dich an was was @DonChiko gesagt hat. ist eigentlich ganz gut beschrieben. und alles andere wirst du beim treffen sehen.  wenn du sie nicht willst, dann erklär ihr alles, und geh. wenn du nochmal was starten willst, dann starte was, und geh einfach nicht mehr auf alte sachen ein. wenn dann nur auf die guten sachen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.