Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Vahlen schrieb:

Der Optimalfall wäre: Du beendest jeglichen Kontakt zu ihr, sie merkt dass du ihr fehlst und kommt wieder an und ihr beide seid glücklich bis an euer Lebensende. 

Ist das realistisch? Nein! Vielleicht merkt sie dass du ihr fehlst und sie kommt wieder an aber normalerweise fällt man dann irgendwann ins alte Muster zurück und ihr steht wieder da wo ihr jetzt seid. Dazu kommt dass du und vielleicht auch sie wahnsinnig Angst davor haben würdet wieder in diese Situation zu kommen und das ist für eine Beziehung absolut schädlich. 

Die Moral von der Geschicht: Es müsste sich etwas ändern. Langfristig. Um etwas zu ändern muss man allerdings zunächst die Probleme verstanden haben. Ich bin mir sicher: Hast du nicht, auch wenn du bestimmt sagst dass dir alles klar ist woran es liegt aber die Tatsache wie sehr du hier die Schuld auf dich nimmst zeigt das Gegenteil. Woher ich das weiß? Ich erlebe es gerade selbst, live und hautnah. 

Was wäre also der bessere Weg? Du nutzt die Zeit um dich mal komplett zu hinterfragen, aber nicht am Maßstab der Beziehung sondern dein gesamtes Ich. Unabhängig von der Frau. Was bin ich, wo stehe ich, wo will ich hin, warum handele ich so und so? Du wirst auf das ein oder andere Problem in dir selbst treffen und hast dann die Möglichkeit stetig an deinen Problemen zu arbeiten. Warum? Weil du dadurch ein zufriedenerer Mensch wirst. Also tue es für dich. Tue es nicht um sie vielleicht zurück zu bekommen denn dann wirst du automatisch damit aufhören wenn sie wieder ankommen sollte und du fällst wieder zurück. Deshalb ist es so wichtig, sie abzuhaken. Komplett. Wenn du dann irgendwann in vielen Monaten/Jahren in deiner Entwicklung weitergekommen bist und sie dich immernoch interessiert kannst du einen neuen Versuch starten. Sie wird dich als neuen, besseren Menschen kennenlernen mit dem Vorteil, dass ihr vertraut miteinander seid. Die Frage ist dann nur noch: Hat sie die Zeit ebenso genutzt und an sich gearbeitet oder ist sie auf der Entwicklungsleiter stehen geblieben? Ex-Back funktioniert nur dann langfristig, wenn beide ihren Teil dazu beitragen. 

Aus diesem Grund gebe ich meiner Ex und ihrem nicht-mehr-Ex kein Jahr mehr bis es wieder knallen wird. Weil ich die Sache  beurteilen kann und sehe, dass zumindest sie nichts dazugelernt hat und beide wieder genau dort angefangen haben, wo sie auch damals schon waren als es bei beiden noch gut lief. Die Geschichte wird sich komplett wiederholen und somit auch die Trennung. 

Desweiteren dient die Kontaktsperre auch dazu, dass sie den Respekt vor dir nicht komplett verliert. Überleg mal: Sie weiß sicherlich dass du noch auf mehr aus bist als nur Freundschaft und trotzdem knutscht sie einerseits mit dir rum, will aber andererseits keine Beziehung mit dir. Sie hat keinen Respekt vor deinen Gefühlen und das hat für sie keinerlei Konsequenzen, sie kann alles mit dir machen und du hast sie trotzdem lieb. Wie ich schon schrieb ist die Situation für sie optimal. Wieso sollte sie das ändern? Also finde deine Eier, ziehe die Konsequenz und die heißt bei dir, dass es keine Freundschaft gibt. Es gibt nichts unattraktiveres als Männer, denen Frau auf der Nase herumtanzen kann. Und für die nächste Zeit: wenn du die Konsequenzen ziehst wird sie sehr bald ankommen. Weil sie eben merkt, dass du deine Eier gefunden hast. Springe nicht direkt auf alles an was sie dir hinwirft, denn das zeigt, dass du eben doch nicht so konsequent bist wie du suggerierst. Sie ist jetzt dran mit kämpfen, nicht du!

Sehr schön geschrieben 👌 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein ex back versuchen will, entweder direkt, oder erst wenn man echt reifer geworden ist. das hab ich auch bei meiner ex ex gemerkt wie wir uns getroffen hatten. jeder ist reifer/älter geworden, und hat gelernt. so muss das sein, und nicht anders!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr könnt mir flott helfen :)

Ich: 28
Sie: 24

Das Problem in aller Kürze: War mit dem HB ein halbes Jahr zusammen. Sie hat am letzten Samstag mit mir Schluss gemacht. Warum?
Ich habe mir in letzter Zeit nurnoch wenig Zeit für sie genommen, war oft gestresst wegen einem Overload an Arbeit. Wir haben oft
gestritten, ich bin zu Treffen öfter zu spät gekommen wegen Arbeits/Alltagskram usw. Alles Scheisse auf die ich nicht stolz bin und die
natürlich alles andere als "ich bin geil und geordnet und ein Meister meines Lebens" ausstrahlt. Wir hatten vor zwei Wochen bereits
eine Beziehungpause für eine Woche die von uns beiden initiiert wurde, warum: Streit am Wochenende. Leider habe ich diese Woche
nur sehr wenig dazu genutzt, zu reflektieren und analysieren, was eigentlich gerade los ist, weil, ihr könnts euch denken: Meine Woche
voll mit Arbeit war. So also: Ich war Gestresst, emotional distanzierter zu meinem HB und was zu all dem Kack noch dazukam: Wir hatten
bestimmt 4-6 Wochen keinen Sex mehr. Also alles gute Gründe die den Grundstein zum Abservieren gelegt haben.

Am Samstag also hatten wir nach einem schönen Freitag-Ausgehabend ein beschissenes Frühstück. Wir hatten Streit. Und das, wo
wir uns erst nochmal wegen etwas Streit-themen in Ruhe aussprechen wollten. Da kam also die ganze Streis Stress Soße in einen
emotionalen Topf der dann schön überall rumgeschmissen wurde. Nach dem Frühstück stand ich nervlich völlig überladen
im Türrahmen und hab angefangen zu weinen. Da hat sich mich getröstet ich solle nicht weinen. Wir haben ein Paar Worte
gewechselt und zack war da der nächste Streit. - Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie einfach nicht mehr kann, sie hält
das nicht mehr aus. Ich wollte, in einem Anflug von Energie und positiv nach vorne gehen die Situation klären und
ausmachen dass sie ihr Treffen mit ihrer Freundin absagen soll(da es eh schon zu spät war) und wir uns den Rest des
Tages für uns nehmen und in die Therme gehen zum Entspannen - das haben wir sowas von nötig. Da meinte sie nur,
ich würde nicht verstehen, sie kann einfach nicht mehr. Wie gesagt ich war nervlich echt am Ende. Ich habe fett geweint,
wir haben uns lange umarmt, ich hab ihr gesagt wie Leid mir alles tut wie es geworden ist... wir haben draußen eine geraucht
und uns dann mit einer langen Umarmung verabschiedet. (Ja ich weiß.. auf ihr Ablehnen des Therme-Entspannungstages
hätte ich sie wohl einfach nur wegschicken sollen..)

Wohlwissen dass ich sie jetzt erstmal lassen sollte habe ich Sie am Abend angerufen und gefragt, ob es für sie endgültig sei,
oder wir uns nochmal ein - zwei Wochen Pause nehmen und dann reden wollen. Sie meinte es sei jetzt erstmal endgültig,
wisse aber auch nicht wie es nächste Woche bei ihr sein wird. Wir können ja Ende der Woche nochmal reden.
Aber vor Ort, nicht am Telefon - der Vorschlag kam von ihr.

Also: Scheisse. Ich bin todtraurig über diese Sache, weil ich die letzte Zeit so zerfressen von meiner Arbeit war(Die ist geil,
aber ich habe ein Unternehmen zu führen, dass die letzte Zeit einfach sau viel Aufmerksamkeit gebraucht).

Mein Ziel: Die Beziehung, wenn jetzt noch möglich, retten.

Wie kann ich dieses Treffen einschätzen?
Nach all den emotionalen Hoch- und Tiefphasen die letzten zwei Tage hatte ich zwischendurch "starke" Momente,
in denen mir intuitiv klar war, was zu tun ist: Ich muss mich von der Seite zeigen, die sie die ersten 4 Monate in der Beziehung geil fand.
Locker, quatsch machen, Push Pull, Positiv, mich ehrlich für sie interessieren. Evtl. sie in ihr Lieblingsrestaurant nehmen. usw.
Wie schätzt ihr das ein: Kann ich bei diesem Treffen Attraction erzeugen und verführen? Oder vergiftet alleine
das ganze Trennungssetting jeglichen Ansatz? Ich meine, im Frame halten und durchsetzen bin ich normalerweise ziemlich gut,
aber ich habe die kleine Befürchtung, dass kleine Flitereien oder Push n Pull evtl auf eiseskälte stoßen könnten?

* Unser Treffen ist noch nicht fest ausgemacht. Sollteich womöglich auf das Treffen total verzichten und freezen, bis sie sich meldet??


Eine weitere Frage:
Vor zwei Wochen schickte ich ihr ein Bild von einem Gebäck. Sie wollte das unbedingt auch, ich hatte jedoch
keine Möglichkeit mehr eines zu besorgen. Jetzt habe ich es natürlich besorgt.
Morgen Abend arbeite ich in ihrer Stadt in einem Club, in dem sie auf Facebook auch als 'zugesagt' steht.
Meine Idee wäre: Ich gehe kurz bei ihr durch und bringt ihr dieses Gebäck und sage ihr, hey,heute
Abend bin ich in dem Club mit ein paar Leuten, du kannst gerne mit uns kommen. Aber ganz
locker ohne auf unsere Trennung mit ner miesen Emo-fresse einzugehen oder ähnliches :D
Einfach nur: Hey hier, das wollte ich dir schon vorletzte Woche geben und komm doch heute mit feiern!
Oder aber: Ich geh einfach nur in den Club ohne ihr was zu sagen und ohne das gute Gebäck.

Was sagt ihr? Brauche dringend eure Meinungen, wohlwissend, dass ich ziemlichen Shit fabriziert habe..

Speiseeis


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Speiseeis das war bei meiner ex genauso. das bringt gar nichts so eine pause, hab ich dann irgendwie auch eingesehen. kann sein das sie auch das "gebäck" haben will, das wird sie dir aber nichts zurückbringen. du erkaufst dir ja deine freundin nicht, sondern durch das was du als mensch ausmachst. deine art, dein humor, charakter usw. also wird dir das so nicht weiterhelfen.

zu dem treffen im club: lass es. ohne witz. lass es erstmal alles sacken, und dann könnt ihr immernoch quatschen. und wie du sagst: du hast den shit fabriziert. das war denke ich mal zu viel! und im club solche sachen zu klären, naja. frauen denken da ja eh anders. ich würde mir an deiner stelle das in ruhe angucken, und nichts überstürzen.

vorallem, was willst du retten, wenns nichts mehr zu retten gibt? du hast doch schon alle register gezogen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Muschel1234 Sie wollte in letzter Zeit vor allem Veränderungen bei mir sehen. Also die Veränderungen meiner Fehler, die so gestresst haben (Womit sie auch völlig recht hat). Da Gelaber und gebettel alá ich werde mich ändern oder habe mich geändert eh nichts bringt und zudem scheisse unattraktiv ist, dachte ich, die jetzige Lösung: Starker Frame (Locker, ich mach mein Ding mit der Party(was auch tatsächlich so ist :))  und bringe das Gebäck (das Gebäck soll einen Funken Veränderung verdeutlichen, eine kleine Aufmerksamkeit, die sie mal wieder an das liebevolle in mir erinnert). Ja ich weiß, ich mache mir gerade viele Gedanken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Speiseeis das ist normal wenn man "betarisiert" wird. die frau versucht dich zu formen, und wenn dus dann getan hast, verlässt sie dich. sie weiß dann: "oh, der tut und macht eh was ich will" laaaaaaaaaaaangweilig. harte aber grauenhafte wahrheit. entspricht auch nicht der eigentlichen vorstellungen, bzw. logik. klüger ist es bei sowas auf durchzug zustellen und ignorieren.

 

wie gesagt, dasmitm gebäck würde ich lassen. ich hab meiner ex damals ein paar ohrringe geschenkt bei unserem treffen. das hat nichts aber auch gar nichts geändert. außer ein: danke, wie lieb von dir. danach war davon nichts mehr zu spüren, und keine rede. jetzt weiß ich auch warum: der invest. das war zu viel invest. man darf keinen invest mehr fahren. die frau muss von selbst drauf kommen. oder sie lässt es sein. einfach ignore, und auf durchzug ist dann ein bisschen besser. wobei bei vielen die frau dann auch nicht mehr zurückkommt!

 

das sag ich dir, nachdem ich das alles schon durchgemacht habt. ein abschließendes gespräch sollte man trotzdem führen - finde ich. da hat man dann seine eigene "ruhe" und die sache ist "sauber" erledigt.

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ohne Herr Speiseeis' Diskussion unterbrechen zu wollen wollte ich mich noch schnell riesig bei @Vahlen und bei @Muschel1234 für die kommentare bedanken.

@Vahlen Super ausgeführter Tipp! Es leuchtet alles ein und ist nachvollziehbar ich werde mich daran halten und meine Eier mal wieder zurück holen. Werde es so durchziehen wie du sagtest. 

Ich sollte sie also optimaler Weise auf allen sozialen Medien blockieren und den Kontakt abbrechen. Was sagt ihr dazu, wenn sie in nem Monat in die Heimat kommt? Treffen: Ja? Nein? 

ich hoffe das die Ablehnung nicht die noch übrig gebliebenen Gefühle killt.

aber kommt wsl nur drauf an wie man es ihr beibringt etc.

werde mein bestes geben! Danke euch leute 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr jetzt bezüglich heute Abend geschrieben, dass ich da Im Club sein werde und sie ruhig gehen kann, ich würde dann wegbleiben(weil ich erst am Wochenende in Ruhe mit ihr reden will).
Sie meinte sie weiß eh noch nicht wohin sie heute abend gehen, sodass ich ruhig in den Club gehen kann.
Dann meinte Sie dass wir uns dieses WE noch nicht treffen sollten - 1 Woche sei einfach zu wenig Zeit. Nächstes WE sei sie jedoch bei einer Freundin und
schlug den Montag (05.06.) vor. Darauf meinte ich dass ich auch denke dass uns etwas Distanz gut tun würde und sagte dass der 05. ok geht.

War das jetzt dumm, schlau oder irgendwas?
Hätte ich irgendwie reframen sollen oder irgendwas alá "Wir sollten uns Sonntag sehen, sonst wars das erstmal endgültig" o.Ä.?
Oder hätte ich einfach nicht antworten sollen auf ihre Frage?
 

hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Speiseeis schrieb:

Habe ihr jetzt bezüglich heute Abend geschrieben, dass ich da Im Club sein werde und sie ruhig gehen kann, ich würde dann wegbleiben(weil ich erst am Wochenende in Ruhe mit ihr reden will).
Sie meinte sie weiß eh noch nicht wohin sie heute abend gehen, sodass ich ruhig in den Club gehen kann.
Dann meinte Sie dass wir uns dieses WE noch nicht treffen sollten - 1 Woche sei einfach zu wenig Zeit. Nächstes WE sei sie jedoch bei einer Freundin und
schlug den Montag (05.06.) vor. Darauf meinte ich dass ich auch denke dass uns etwas Distanz gut tun würde und sagte dass der 05. ok geht.

War das jetzt dumm, schlau oder irgendwas?
Hätte ich irgendwie reframen sollen oder irgendwas alá "Wir sollten uns Sonntag sehen, sonst wars das erstmal endgültig" o.Ä.?
Oder hätte ich einfach nicht antworten sollen auf ihre Frage?
 

hmmmm

Merkst Du eigentlich, dass Sie immer noch die Kontrolle über Dich hat? Du gehst immer noch auf Sie ein und nickst alles ab. Ändere das!

Warum hast Du ihr überhaupt geschrieben? Warum interessiert es Dich wo sie hingeht?

Du hast grosse Baustellen und pack diese an. Nicht sie sollte jetzt in deinem Focus sein, sonder Du selber!

Warum hast Du am Montag Zeit für ein Gespräch, wolltest Du nicht auf ein Date? Hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werer dass ich diesen Frame nicht hätte bestätigen sollen hab ich direkt gemerkt nachdem ich ihr geantwortet hab...
Was wäre denn sinnvoll gewesen? Erstmal gar nicht antworten? Das Wochenende festlegen?

Wir sind ziemlich im Streit und emotional auseinandergegangen. Ist da ihr Wille für ein Treffen nicht als kleines
positives Invest anzusehen?

Ich meine wenn ich sie sehe, einfach ne gute Zeit verbringen und wieder Attraction aufbauen - spricht
da irgendwas dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Speiseeis schrieb:

@werer dass ich diesen Frame nicht hätte bestätigen sollen hab ich direkt gemerkt nachdem ich ihr geantwortet hab...
Was wäre denn sinnvoll gewesen? Erstmal gar nicht antworten? Das Wochenende festlegen?

Wir sind ziemlich im Streit und emotional auseinandergegangen. Ist da ihr Wille für ein Treffen nicht als kleines
positives Invest anzusehen?

Ich meine wenn ich sie sehe, einfach ne gute Zeit verbringen und wieder Attraction aufbauen - spricht
da irgendwas dagegen?

Man könnte es positiv bewerten, aber Du hast sofort durch Deine Bedürftigkeit dieses sofort wieder in negative gewandelt.

Sie wollte Distanz, warum hast Du Ihr das nicht gegeben, indem Du einfach nicht geantwortet hättest?

Ja Du hättest Dein Wochenende längst planen können mit Freunden um eine schöne Zeit zu haben ohne Ihr.

Das baut mehr attraction auf, als jedes Treffen mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ja shit. Also, wie verfahren? Das Treffen in 2 Wochen wahrnehmen. Werde gerade diese Woche auch nach Mallorca fliegen zum Arbeiten. Könnte
ihr schreiben dass ich an dem Montag nicht kann wegen der Mallorca Reise & quasi auf einen Gegenvorschlag von ihr warten? Was macht Sinn?

bearbeitet von Speiseeis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schreib besser gar nichts mehr, lass das versanden. Du machst es nur noch schlimmer. Lass sie mal komplett in Ruhe und konzentriere Dich auf Dich. Wenn von ihr was wegen Treffen kommt, kannst Du entscheiden, was Du machst. Invest sehe ich darin aber auch erstmal nicht, es geht ja explizit um eine Aussprache und nicht ein Date.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenjii das klingt mehr als einleuchtend. Aber auch wenn es um die Aussprache geht, kann ich das Treffen nicht reframen und eine Zeit daraus machen, in der ich wieder Attraction wecke, Push Pull Spielchen mache und attraktiver für sie werde?
(In dem wir uns in ihrem Lieblingsrestaurant treffe zb auch alte Emotionen wecke?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lies Dich ein! Auf die schnelle... Was sollte sie glauben lassen, dass Du nun auf einmal so bist, wie sie das in den letzten Monaten von Dir wollte? Dein Frame bringt Dir da im Grunde wenig. Bist Du bereit Dich für sie zu ändern? Bist Du dann noch Du selbst? Hast Du dann noch die Führung? Ich habs selber durch und dachte, ich kann alleine was bewirken bzw. die Beziehung stabil halten. Das ist aber ein Irrtum. Du bist betaisiert, das musst Du erstmal loswerden und ihren Rockzipfel loslassen.

Nochmal, Exback bringt wenn überhaupt nur etwas, wenn beide sich weiterentwickeln, die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und man sich in gewisser Weise neu kennenlernt.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Speiseeis schrieb:

@Kenjii das klingt mehr als einleuchtend. Aber auch wenn es um die Aussprache geht, kann ich das Treffen nicht reframen und eine Zeit daraus machen, in der ich wieder Attraction wecke, Push Pull Spielchen mache und attraktiver für sie werde?
(In dem wir uns in ihrem Lieblingsrestaurant treffe zb auch alte Emotionen wecke?)

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich könnte heute zu ihr gehen um ein paar Sachen von mir abzuholen - nicht aus der Motivation weil ich sie sehen will,
sondern um auch Abstand von ihr zu nehmen?

Ich gehe zu ihr, hole meine Sachen, sage ihr dass das Treffen in zwei Wochen nix wird und wünsche ihr ein schönes Leben.
Dann lösche ich sie auf Facebook usw. - was haltet ihr davon? Dann hat sie ihre Distanz und mein Kopf ist frei.

bearbeitet von Speiseeis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenji Tatsächlich kann mich anders & attraktiver zeigen. So bin ich auch normalerweise. Wie gesagt: Ich war
die letzte Zeit sehr im Stress, da gabs nur Missverständnisse und Streits, ich war Down & hatte wenige Energie. Also wäre das gelassene positive Auftreten + gute Gespräche mit ihr schon die
erste kleine Änderung. Dann streu ich am richtigen Zeitpunkt noch ein paar gefühlvolle Storys von früher, gemeinsame innige tolle Erlebnisse, DHV bekomm ich sowieso viel
raus aus meinem Arbeits/Hobby-Alltag. - Wenn man weg von dem Klärungsgespräch hin zu nem guten Quality Abend mit etwas prickeln und Spaß geht,
kann ich mir kaum vorstellen, dass da nicht Attraction hängenbleibt? oder? :)
(Die Dinge die sie anders haben wollte, waren, wie gesagt, berechtigt! Da gehts um Sachen wie anstatt Stress - zärtlich und liebevoll und aufmerksam zu sein,
mich für sie zu interessieren (was die letzte Zeit total unterging) und z.B. darum pünktlich zu sein. Also alles realistische Änderungen auch in meinem Sinne,

die im Alltag einfach richtig laufen müssen)

bearbeitet von Speiseeis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

niemand kann für Dich Entscheidungen treffen, das kannst nur Du allein. Wenn Du aber mal ein paar Seiten liest, wirst Du vermutlich schnell feststellen, dass Beziehungsdynamiken anders laufen, als es Dir im Moment klar ist. Dein Fokus liegt im Moment ganz klar auf ihr. Es ist aber wichtig, dass Du auch Deine Rolle reflektierst. Und hier kannst Du Dir die Erfahrung des Forums zunutze machen. Zumal ein typisches Exback im Grunde genau das gleiche bedeutet, wie die Zeit jetzt für Dich zu nutzen, denn eines ist klar. Du bist unter die Räder gekommen, wie es täglich Männern passiert- Betaisierung. Und der einzige Weg, dass das nicht erneut passiert heißt seine Eier zurückholen und Weiterentwicklung. Du gehst im Moment einfach nur auf ihre Wünsche ein, denkst aber dabei nur daran, dass sie dadurch zu Dir zurückkommt. Vielleicht klappt das sogar für eine Zeit, ich bin mir aber sicher, es wird Dir erneut um die Ohren fliegen und dann hast Du viel Zeit und Schmerz in etwas investiert, stehst aber wieder alleine da. Mach Dir bewusst, dass es da draußen eine Menge toller Frauen gibt, die Dir nicht nur alles geben wollen was Deine Ex Dir gegeben hat, sondern Dich bei der Stressbewältigung des Jobs auch noch mit einem Blowjob unterstützen anstatt ein Problem daraus zu machen und Dich mit Sexentzug zu bestrafen. Es soll sogar welche geben, mit denen kann man sogar über sowas sprechen ;-) 

Versteh mich nicht falsch, manchmal braucht man es mehrmals in die Fresse bis man es versteht - ich auch - aber am Ende wird Dir klar werden, wie sinnlos das ist, was Du gerade tun willst. Wir hier im Forum versuchen Dir genau das klar zu machen. Lies Dich ein und mach Dir die Erfahrungen zunutze. Das ist ein erster Schritt zu einem besseren Leben, was genau das gleiche ist, wie ein Exback, denn nur wenn Du zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Frauen spüren das noch umso mehr. Also raus aus der Komfortzone und mach was. Gerade jetzt ist eine super Zeit Dich und Dein Leben auf eine neue Ebene zu bringen.  Ich hab das Zitat gerade nicht auf Lager, aber die Scheisse die Du jetzt fühlst ist der beste Antrieb Dich zu verändern. Und ich prophezeie, dass Du am Ende anderen das gleiche raten wirst, wie die anderen hier und ich es Dir raten :-) 

Grüsse

Kenjii

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kenjii schrieb:

dass Du am Ende anderen das gleiche raten wirst, wie die anderen hier und ich es Dir raten :-) 

Die Zeit ist dein Freund. Nimm Sie Dir, soviel du brauchst. Generiere erstmal Qualitytime für dich selbst und in ein paar Monaten, hilfst du jemandem der da ist wo du jetzt bist.

Das wird schon wieder.

Trennungen sind nie schön, aber zeigen einem bestenfalls auf was man will und was nicht. Aber das braucht einfach erstmal Zeit.

Wende mal meine Signatur auf ihr und dein Verhalten an und du wirst vielleicht klarer sehen. Wenn nicht gleich, dann bald. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenjii & @Tschilo Hammer wie ihr reflektiert seit ! Hammer 👌

vor 16 Stunden, Kenjii schrieb:

die Scheisse die Du jetzt fühlst ist der beste Antrieb Dich zu verändern

So ist es und nicht anders.. 

 

der beste moment ist aber doch der wo sich die meisten ihre Texte hier nochmal durchlesen was sie gerade am Anfang über die Ex geschrieben haben.. und dann sich denken.. alter wie dumm war ich eig.. die Welt hat viel geileres zu bieten..

 

euch geht es nicht anders ihr seit auch nichts besonderes mit eurer Ex back kacke.. es kommt immer aufs Gleiche hinaus.. am Ende gibt es glückliche aber das sind die Jennigen die auf den Ex back scheisen.. raus in die Welt gehen.. ihre Zeit in die Zukunft investieren statt über die Vergangenheit nachzudenken..ihr werdet reifer besser und jeder Mensch hat einen Mechanismus bei euch los gelöst das ihr genau dieser Mensch von damals nicht mehr werden dürft.. die Ex ist eben Ex weil sie kein Teil von eueren treulosen Leben mehr sein möchte.. bedeutet verändert euch.. aber nicht für sie Sonden für euch selbst.. ich selbst, denke auch noch an meine Ex.. was relativ normal ist da sie ein Teil von meinem Leben ist.. wer meine Geschichte kennt... weiß auch das es nicht einfach für mich war aber ich kann euch versprechen das ihr euch besser fühlen werdet als vorher.. ich verreise so oft rum wie noch nie.. lerne tagtäglich neue Menschen kennen.. habe jeden Tag Spaß.. meine beruflichen Ziele erfüllen mich auch tagtäglich aufs neue.. bei euch wird es Klick machen und werdet es checken das das mit der Ex einfach null Sinn macht seit lieber dankbar für das Geschenk und lernt neue Frauen kennen.. wie 

vor 17 Stunden, Kenjii schrieb:

Dich bei der Stressbewältigung des Jobs auch noch mit einem Blowjob unterstützen anstatt ein Problem daraus zu machen und Dich mit Sexentzug zu bestrafen

Hammer Text Aussage.. real words 🤞🏻 Schreibt euch das hinter die Ohren.. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2017 um 17:56 , Kenjii schrieb:

sondern Dich bei der Stressbewältigung des Jobs auch noch mit einem Blowjob unterstützen anstatt ein Problem daraus zu machen und Dich mit Sexentzug zu bestrafen

So sieht es aus! Und nicht anders!! Ich kann Dir auch aus eigener Erfahrung sagen, das ich beides kenne: meine Ex, die ständig rumnölte, was ich denn überhaupt für Stress hätte und mich obendrein noch mit ihren Problemen belastet hat und letztendlich kein Bock mehr auf Sex hatte. Dann meine Neue: Der schreib ich ne Whatsapp, das ich nen Scheiß-Tag hatte. Weißt Du, was die macht? Die wartet nackt zuhause auf mich und sagt:" Komm Busterkane, steck ihn rein und nimm die was Du brauchst! Danach bin ich völlig entspannt und massiere ihr sogar die Füße ;-)

Ich hätte das nie geglaubt, das es das gibt, wenn ich es nicht erlebt hätte...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2017 um 23:16 , DonChiko schrieb:

@ToXiiCBlasc

vll hilft es dir weiter ;)

 

du wirst schöne Gelegenheiten verpassen wenn du deine Ex nicht Ex bleiben lässt.. 

du wirst Spaß Zuneigung liebe Sex verpassen weil du dich ständig damit beschäftigt was deine Ex da mit dir abzieht und deine Gedanken ständig bei ihrem geilen Leben ist.. sie hat einen neuen Lücken Füller und jetzt ? Bist du etwa keiner ? Wenn es bei ihr wieder schlecht läuft ? Lass altes ruhen und neues beginnen.. Beginn jetzt genau mit deinem neuen ich.. und werd ein erfolgreicher junger Mann und tu das alles für dich den du musst keiner Frau da draußen was beweisen was für ein cooler Typ du bist.. beschäftige dich erst mal mit dir selbst bevor du ein Ex back startest und das dauert mehrere Monate.. und genau in der Zeit wo du dich entwickelst wirst du vieles Feststellen müssen.. und bei dir im Kopf wird es Klick machen.. weil genau in den heissen Sommer Monaten besser Frauen bzw Schönere Frauen als deine Ex da rum laufen.. gewöhn dich an die Zeit das du in naher Zukunft mit mehreren Frauen in Kontakt stehen wirst und mit denen an heißen Sommer Nächten mal einen wein trinkst.. und über alles reden könnt dich besser mit denen verstehst als mit deiner Ex und genau das ist der Moment wo du merkst das deine Ex eine von vielen ist.. 

 

beste Grüße von der Dom Rep. 2764.png

Don

 

Danke für den Beitrag du bringst es auf den Punkt es ist nur ein "Lückenfüller" mir kommt es vor das manche Frauen nach einer Beziehung nicht alleine sein können und deswegen so schnell es geht jmnd neues suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.