Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Shoxx schrieb:

Es ist halt verdammt schwer, diesen innerlichen Kampf zu überwinden. Und der Kram ist halt bereits bezahlt, außerdem hab ich viele der Leute lang nicht mehr gesehen und bissl Social Proof wär sicher gut??

Gibt es keine Lösung, die auch mit hinfahren geht? 

Es gibt noch die Lösung hinfahren mit Kumpels spass haben und sie links liegen lassen und nett und höflich bleiben. Gucken was dann kommt.

Der Haken an der Sache ist aber das man nicht locker ist wenn die biochemische Konstellation in deinem Kopf dem einer Zwangsneurose gleicht, dann neigt man nämlich dazu gerade unter Alkohol die Frau nachmehr zu idealisieren wird evtl. anhänglich und somit für die Frau nur nervig, zumal man sich seinen Respekt verspielt und sich man ggf. am nächsten morgen schämt weil man über seine eigene need Schleimspur stolpert.

Wenn du aber in der Lage bist cool zu bleiben deinen spass zu haben und nicht zu investieren könnte es gehen. Aber sind die wenigsten wenn sie verliebt sind und sieht man sie auf einmal mit jemandem anderen rummachen endet das ohne Disziplin und Stolz meist in Drama deinerseits oder du setzt dir Schmerzen aus wenn du es siehst die du dir ersparen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bornholm schrieb:

Es gibt noch die Lösung hinfahren mit Kumpels spass haben und sie links liegen lassen und nett und höflich bleiben. Gucken was dann kommt.

 

Wenn du aber in der Lage bist cool zu bleiben deinen spass zu haben und nicht zu investieren könnte es gehen. Aber sind die wenigsten wenn sie verliebt sind und sieht man sie auf einmal mit jemandem anderen rummachen endet das ohne Disziplin und Stolz meist in Drama deinerseits oder du setzt dir Schmerzen aus wenn du es siehst die du dir ersparen kannst.

Eigentlich war das mein Plan. Also hinfahrn, mit Kumpels feiern, und mit ihr nur sporadisch zu reden bzw Zeit zu verbringen und da aber entspannt sein.

Ich habe einen "Vorteil" - sie ist schwer zu knacken bei anderen Typen. Der einzige, der da wäre, ist möglicherweise ihr Ex. Und den nervt es stellenweise eher, wenn sie sich an den wirft weils für ihn auch mittlerweile einfach durch ist, bzw es ist halt n klarer Eifersuchtsversuch. Dass ein anderer zum rummachen kommt, ist ne schwindend geringe Chance, sie genießt es glaube viel mehr momentan, unabhängig zu sein. 

Aber klar, unter möglichem Alkoholeinfluss und eventuellen Aktionen könnte es aus dem Ruder laufen. Da hilft nur ein dickes Fell was. Ich weiß halt nicht, was sie noch fühlt. Sie hält sich bedeckt. Aber heut z.B. fragte sie, ob ich sie noch vermisse. Ich sagte ihr darauf nur, dass ich momentan zu beschäftigt bin um solche Gedanken zu haben, sonst aber nicht wirklich Kontakt halten würde. Da meinte sie nur "ich hoffte du hältst Kontakt weil du mich gern hast". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Shoxx schrieb:

Ich habe einen "Vorteil" - sie ist schwer zu knacken bei anderen Typen. Der einzige, der da wäre, ist möglicherweise ihr Ex. Und den nervt es stellenweise eher, wenn sie sich an den wirft weils für ihn auch mittlerweile einfach durch ist, bzw es ist halt n klarer Eifersuchtsversuch. Dass ein anderer zum rummachen kommt, ist ne schwindend geringe Chance, sie genießt es glaube viel mehr momentan, unabhängig zu sein. 

Da würde ich nix drauf geben. Glaub mir, wenn Mr. Right daher kommt, ist sie offen für alles mögliche. Isso. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder, tut zur Zeit ganz gut zu sehen dass man nicht alleine ist mit dieser Ex Geschichte. Da es mir zur Zeit immer besser geht und ich mittlerweile gut reflektieren, geb ich auch mal meine Meinung ab.

@Shoxx
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hinfahren aber ohne sie die Zeit verbringen ist schon nahe an der Grenze. Habe mir deine Geschichte ausführlich durchgelesen und sehe da auch viele Parallelen zu mir. Wenn du erstmal so viel Attraction eingebüßt hast dann musst du eigentlich vom Radar verschwinden für eine ganze Weile. Nachdem du nicht mehr der Mann warst/bist der diese Frau vollends bändigen kann, musst du erst wieder aus deiner unsicheren und für sie fehlerhaften Authentizität rauskommen und sie neu kennen lernen. 

Du wirst merken dass sobald du bei diesem Festival in ihrer Nähe bist und siehst dass sie mit Kerlen redet oder jemand einen Arm um sie legt, du selbst zu diesem Zeitpunkt keinen Spaß haben wirst. Wenn du dann auch noch was getrunken hast und/oder der Romantiker in dir erwacht dann schießt du dir so heftig selbst ins Gesicht dass du dich im Nachhinein noch länger davon erholen musst. 

Bei mir ist jetzt schon 1 Monat her seit dem Break von ihrer Seite und ich bin froh dass ich zur richtigen Zeit diesen Thread gefunden habe der mir ins Hirn geschissen hat. Dadurch dass ich die KS einhalte und seitdem Abschied nichts mehr von mir preisgegeben habe, höre ich befriedigende Infos. Meine Ex erkundigt sich immer häufiger bei gemeinsamen Freunden nach mir, hat mir wieder eine Anfrage in Instagram gesendet etc. den ich aber ignoriere. Das alles freut mich tatsächlich weil ich immer noch eine Schwäche für sie habe. 


Aber weißt du was? 
Es wird Tag für Tag immer weniger. Der Abstand ist die beste Selbstheilungstherapie und das daten mit anderen Frauen die Medikits dazu. Lös dich los von ihr.
Wir fühlen uns fälschlicherweise nur vollständig mit "der einen" und haben das Gefühl dass nur dieser eine Aspekt uns happy macht. Vor allem wenn wir fragil sind (job verloren, Depressionen, Verletzungen etc.) Am Ende bringen wir uns selbst nur selten vollständig in Ordnung weil wir ja eine tolle Frau haben die uns den Rücken stärkt. Gollum fühlt sich auch nur vollständig wenn er den einen Ring hat, dass er sich dabei gehen gelassen hat wie ein geprügelter Hund und aussieht wie ein Wrack stört ihn nicht. 

Ich meine tue das was du für richtig hälst, aber ich denke du musst dich selbst wieder auf einen geraden Pfad bringen. Mach dich selbst glücklich und zeig das auch deinem Umfeld. 
Wenn du einen unabhängigen und guten Eindruck gegen Ende machst ist auch ein Re-Game wieder möglich meiner Meinung nach. Ob du sie nach Jahren/mehreren Monaten dann noch willst oder nicht eine andere kompatiblere ihren Platz eingenommen hat (was wahrscheinlicher ist) wird sich dann zeigen.

 

bearbeitet von OllowainsSword

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shoxx

Puuhh... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das du in der Beziehung ein paar Fehler gemacht hast, weißte selbst. Das du jetzt aber auch in der "Trennungsphase" jede Fehler machst, scheint dir noch nicht richtig bewusst zu sein.

1. Bei ner Trennung wo du leidest und sie immer noch liebst, vergötterst und auf ein Podest stellst: Immer Kontaktsperre. Grundsätzlich und ohne wenn und Aber. Selbst wenn sie kommt, nicht reagieren oder maximal antworten, das du das aktuell nicht willst. Du kannst dich doch gar nicht runterfahren und beruhigen, wenn du deine Drogenzufuhr durch Nachrichten immer wieder hochfährst. Außerdem beißt du dich in der Blase der Hoffnung fest: Dadurch das du mit ihr schreibst, hälst du die Hoffnung aufrecht, das du das Blatt wieder wenden kannst. Meine ehrliche Meinung nach dieser Wall of Text... Das ding ist gegessen, verdaut und schon wieder Richtung Ausgang unterwegs.

2. Deine Spielereien, dein "C&F", Öl ins Feuer gießen... Glaub mir. Das bewirkt gerade alles andere. Nur kein Attraction-Aufbau. Und so wie du das schilderst, sehe ich bei deiner Ex auch nicht, das sie das anmacht. Und DU schilderst uns gerade die Situation. Also gehe ich hier sogar schon von einem subjektivem Empfinden deinerseits aus. Ohne Attraction wirken deine Aussagen maximal kinderhaft. Zumal du nach den ganzen Aktionen im Vorfeld nicht davon ausgehen kannst, das dich deine Ex für voll nimmt. So ein krasser Wandel nach ein paar Tagen? Oberflächlich spielste ihr was vor und das merkt sie auch. Wird sie dir den kleinen Finger reichen, fällst du wieder in ale Muster und sie merkt, was du für ein Schauspieler bist 

3. Das mit dem Festival vergisst du erstmal ganz schnell. Ich kann dir nämlich garantieren, was dort passieren wird. Deine Ex wird dort ihren Spaß haben. Neue Leute und Männer kennen lernen. Wahrscheinlich auch ihren Spaß haben. Du wirst die Zeit in deinem aktuellen Zustand überhaupt nicht genießen können. Stalkst ihr eventuell hinterher. Regst dich nur auf. Hinterher ärgerst du dich, dafür Geld ausgegeben zu haben. Und bist noch verbitterter als vorher.

Mein Ratschlag:
Du bist getrennt? Dann zieh es jetzt auch durch.
1. Kontaktsperre (ür mind. die nächsten 6 Monate)
2. Trauer erstmal so richtig
3. Lies dich hier im Forum ein. Vor allem in der Schatztruhe sind wertvolle Beiträge über Ex-Back, das Leben nach der Trennung und wie man sich wieder aufbaut.
4. Fang an, dein Leben wieder neu aufzustellen (Hobbys, Freunde, Leidenschaften)

Ein Ex-Back wird bei dir nicht funtkionieren. Du hast selbst jede Menge Baustellen, hebst deine Ex auf ein Podest und kostest gerade so richtig schön an dem Oneitis-Cocktail. Und du ziehst deinen Heilungsprozess (und nichts anderes ist es gerade) unnötig in die Länge. Ich meine... wenn du n Kreuzbandriss hast, spielst du doch auch nicht gleich 2 Tage später wieder Fußball? Wieso zum Teufel achtet man in physischen Krankheiten immer auf seine Gesundheit, zerfetzt seine innere, psychische Gesundheit mit solchen Spielchen?? Denk mal ein wenig drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

99% aller User hier, müssen aktzeptieren dass es wohl für immer vorbei ist.

Ex-Back als verlassener, ist die so ziemlich schwierigste Herausforderung in der Verführungskunst - und überhaupt erst unmöglich wenn man den Grundbaustein dafür nicht schon während der Beziehung vorlegt.

Sprich: Wieviele fehler hat man gemacht, wie tief ist man in die Beta ebene abgedriftet? Oder reden wir von einer kleinen Lapalie?

Wie ist die Trennungs verlaufen?

Ich habe 3 Ex-Freundinnen, bei keiner hat ein Ex-Back geklappt.

Erste Freundin mit 19: Hat mich abserviert weil ich zu needy war,  ich danach gebettelt - nicht geklappt.

Zweite Freundin mit 23: Hat mich abserviert aus dem gleichen Grund - ich danach gebettelt, wall of Texts, nicht geklappt.

Dritte Freundin mit 30: Diesmal war ich kein Beta-Faggot.  Hat mich abserviert wegen eines Scherzes (Ich weiß bis heute nicht den wahren Grund) - ich war Knallhart, sauberer Cut bei der Trennung.  Friendzone abgeschmettert, C&F auf ihre ich vermisse dich Kontaktaufnahme, Aloofness, Freezeout, das ganze Programm.

Resultat: Sie meldet sich immer wieder, wollte sich sogar treffen. Da sie es aber nicht dort wollte wo ICH ES wollte (daheim um sie zu layen), habe ich ihr abgesagt. Wäre hier etwas gegangen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist es mir das Wert? Nein. Weil am Ende des Tages, habt ihr schon alles gemacht um sie zu überzeugen. Sie kennt euch schon. Ihr müsst und dürft das ganze nicht zwei mal machen!

Also an alle die diesen Grundbaustein auch haben: Ihr dürft KEINESWEGS aus der schwächeren Position heraus verhandeln.

DIE Person hat euch verlassen, also muss es DIESE Person wieder wollen. Egal welches Game man fährt als verlassener bei einer EX - solange SIE nicht auf euch zukommt macht ihr euch zum Affen, vermindert euren Value. Auch wenn ihr denkt die Chick merkt das nicht, doch das tut sie. Die denkt sich dann: Mann, hat der immernoch keine neue gefunden!??

. Egal wie scheiße es euch geht, man the fuck up und lasst es! Steht zu dem was ihr wollt, und seid bereit die Person für immer aus eurem Leben zu verlieren.

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich fast den gesamten Thread durchgeackert habe und auch schon diverse Schatzkisten abgecheckt hatte, wollte ich an dieser Stelle nur mal ein dickes Dankeschön da lassen an die vielen motivierenden und auch brachial ehrlichen Antworten der Männer und Frauen hier. Damit meine ich auch die Leute die noch am Anfang stehen und sich aber öffnen.

Zustimmung an den Stuff von Berserker der auch den "Grundbaustein" erwähnt, der denke ich mich mal der wichtigste Aspekt in einem "Versuch" ist eine Ex zu regamen.

Da ich viele Jahre nur Beobachter und stiller Leser hier war, ist mit meiner Situation vielleicht ein Ventil geplatzt dass ich jetzt selbst Lust habe anderen von der Selbstheilung zu berichten die immer häufiger stattfindet bei mir. Das soll anderen Mut machen und hilft mir beim Revue passieren lassen. Sowas wie ein unregelmässiges Tagebuch.
Demnächst sind es fast 2 Monate. Ich weiß das ist noch gar nichts aber ich merke jetzt schon das da mehr passieren kann als man denkt. 

Diese Woche kam es nämlich zu einer interessanten Wandlung:
Nachdem ich die ganzen letzten fast 2 Monate damit verbracht habe die Trauer und den Schmerz zu akzeptieren und mich bewusst dem ganzen Scheiß ausgesetzt habe, hielt ich es für angebracht endlich mal rauszukommen und wollte unbedingt zu einer Messe dieses Wochenende. Habe dann kurzerhand in einem Ticketshop in der Stadt 2 Tickets gekauft weil ich eins eigentlich meinem Bruder schenken wollte. Nach der Zahlung muss ich wohl merkwürdig nachdenklich an der Seite gestanden haben und die 2 Tickets eine ganze Weil lang angeschaut haben. In dem Moment tippte mich jemand an und ich schaute gedankenverloren hoch (eher wie ein Zombie) Es war eine ehemalige hübsche Kommilitonin die ich damals schon immer atkraktiv fand und gern Zeit mit ihr verbrachte. 
Absolut keine Ahnung mehr was sie sagte aber ich kann mich nur noch dran erinnern dass ich folgendes laut aussprach:

"Ach hey xy"....*Schlaganfall Starre*..."Lust mit mir auf diese Messe zu gehen, Samstag oder Sonntag wir können uns einen Tag aussuchen"
Ich habe keine Ahnung was sich mein gepeinigter Verstand dabei dachte. Meine ehemalige Kommilitonin war erst verdutzt aber sagte zu :D

Lange Rede kurzer Sinn. Mit dieser Situation wollet ich allen von der/dem Ex geschädigten Männern und Frauen zeigen dass ihr euch auf jeden Fall voll auf eure Trauer einlassen solltet und diese mit vollem Umfang erleiden müsst. Anschließend aber reagiert unser Verstand und unser Selbsterhaltungstrieb nach gewisser Zeit von selbst. Bei manchen dauert es länger. Wenn ihr erwacht dann wünscht dem/der Ex gedanklich alles gute und stürzt euch ins Leben. Es geht schneller voran als ihr denkt.

Zu mir:
Klar bin ich noch nicht vollständig genesen aber ich hab beschlossen mich selbst wieder zu lieben und weiter zu machen. Habe für mich selbst beschlossen dass ich keinen Lay bei der Kleinen versuchen werde. Ich weiß dass sie mich mag aber ich bin einfach zufrieden dass eine hübsche Frau mich begleitet und einen coolen Tag mit mir verbringt. Keine weitere Beziehung erst einmal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal so ganz generell: da kannst du an einem wochenende nichts groß drehen. du kannst zwar zeigen, das du anders geworden bist und dich (wirklich!) verändert hast. du machst sie aber damit meiner meinung nach nicht klar. bzw. kannst es probieren aber da ist schon viel passiert.

wenn du 10 kilo scheiße in einen eimer kippst, kannst du den nicht in 2 sekunden auslöffeln. das geht einfach nicht. das dauert. und das ist das wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter  22
2. Ihr/Sein Alter  19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere )  : monogam
4. Dauer der Beziehung : 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1 Woche
6. Qualität/Häufigkeit Sex     : 3-4 mal wöchentlich
7. Gemeinsame Wohnung?  Nein
8. Probleme, um die es sich handelt  Sie hatte plötzlich keine Gefühle mehr 
9. Fragen an die Community

Moin ,

Meine Ex Freundin hat mich verlassen,obwohl zuvor noch wirklich alles perfekt schien.Am selben Wochenende hatten wir noch ein perfektes Date,waren Abends was essen , bei ihr geschlafen, guten Sex gehabt alles super.

Sie war zuvor bei einem Seminar und hatte mir gestanden,dass sie absolut glücklich ist und mich extrem vermisst hat. Am Tag darauf hat sie sich mit ihren Freundinnen getroffen (sie ist Bi,hat jetzt ein Bild mit der besagten Freundin drin) und sie hat mir dann plötzlich geschrieben,Dass sie glaubt dass wir keine gemeinsame Zukunft haben.

2 Tage kam nichts von ihr und ich habe mich verrückt machen lassen. Bis es dann zu einem abschließenden Treffen kam wo sie unter Tränen mit mir Schluss gemacht hat. Ich wollte Gründe wissen , hatte ihr danach ab und an nochmal geschrieben, doch es kam nichts mehr. Sie sagte an dem Abend noch dass sie sich nicht ihren Gefühlen  sicher sei und es vielleicht bereuen wird.

Ich weiß ich hätte ihr nicht schreiben dürfen..

Später habe ich mir von einem Kollegen zu einer ganz dämlichen Aktion hinreissen lassen. Ich habe einen Brief an meine Ex geschrieben,meine Gefühle gestanden und Rosen geschickt. 

Also Antwort kam nur ein : Ich möchte ein kurzes Danke für die Rosen und den Brief sagen.Das war nicht nötig. Ich glaube es ist besser wenn es so ist wie es bleibt.

 

Ich glaube durch diese dämliche Aktion habe ich mich absolut unattraktiv gemacht. Kann man dass noch irgendwie probieren durch eine absolute Kontaktsperre und Füße still wegmachen oder hab ich den Karren absolut in den Dreck gezogen? Sowohl in Whatsapp,Facebook etc hat sie mich noch drin. Geliebt hat Sie mich wohl auch sehr,hat dies auch immer mit sehr vielen Aktionen gezeigt. Nur war ich jetzt needy und hätte gerade die Aktion mit den Rosen nicht bringen sollen. Ich glaube damit hab ich gezeigt,Dass sie mich jederzeit zurück haben kann.

Wie soll ich jetzt noch vorgehen? Aus allen sozialen Medien sperren oder drin lassen und einfach garnichts mehr schreiben?

Besteht noch die Möglichkeit meine Fehler wett zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rover95 schrieb:

Wie soll ich jetzt noch vorgehen? Aus allen sozialen Medien sperren oder drin lassen und einfach garnichts mehr schreiben?

Kontaktsperre, auf sich selbst konzentrieren, andere Frauen Daten und sich emotional von deiner Ex lösen. 

Das ist der einzige Weg. Und nein, das geht nicht innerhalb von paar Wochen. Deshalb: Streich deine Ex aus deinem Leben. 

Es ist Schluss, vorbei, Ende. Deal with it. Lies dir vor allem den kompletten Thread hier durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, danyel schrieb:

Kontaktsperre, auf sich selbst konzentrieren, andere Frauen Daten und sich emotional von deiner Ex lösen. 

Das ist der einzige Weg. Und nein, das geht nicht innerhalb von paar Wochen. Deshalb: Streich deine Ex aus deinem Leben. 

Es ist Schluss, vorbei, Ende. Deal with it. Lies dir vor allem den kompletten Thread hier durch. 

Darauf zu arbeiten Sie zurück zubekommen macht aber keinen Sinn,oder?

Oft höre ich,dass es in den meisten Fällen immer so ist, dass man vom Ex Partner ablassen soll und nicht drum kämpfen soll - so wirkt es jedenfalls. 

Wie kommt es , dass man dies macht? Bzw. Kann eine Kontaktsperre auch zu Gegenteiligen führen oder akzeptiert man damit nur die Beendigung an sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei andere Frauen in einer LTR zu Daten auch nach hinten losgehen kann. Lass mich das von Gerry anders formulieren: Hab weibliche Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, danyel schrieb:

 

Wobei andere Frauen in einer LTR zu Daten auch nach hinten losgehen kann. Lass mich das von Gerry anders formulieren: Hab weibliche Freundinnen. 

 

Reicht so auch nicht immer aus. Was bringen dir weibliche Freundinnen in Beziehungen? Was ich gelernt habe nicht viel, da die Partnerin ja meist um die Freundinnen weiß. Versteh mich nicht falsch. Freundinnen sind in meinen Augen wichtig. Aber nicht der Kit, der eine Beziehung zusammenhält und schon gar nicht deine Attraction oben. 

Wichtig ist wirklich als Alternative eine Leidenschaft zu haben. Das wofür man brennt. Etwas, wofür man sein gesamtes  Umfeld vergisst. Auch deine Partnerin.

Sprich... lass deine Partnerin vll die wichtigste Person in deinem Leben sein, aber lass sie nicht dein Leben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vergleich meinerseits zum Thema "Frauen Daten" nach einer Trennung.

Wenn man auf seine Ex fixiert bleibt, wäre es so, als würde man ständig versuchen untrainiert beim Bankdrücken 100 kg  zu stemmen. Das schaffen die wenigsten souverän. Schlimmer noch, mit jedem Versuch schwinden eure Kräfte. Das würde kein erfahrener Sportler so machen.

Er würde sich kurz erholen und ganz langsam mit niedrigem Gewicht einsteigen und sich langsam auf die 100 kg hintrainieren. Irgendwann erreicht er dann die 100 kg vollkommen locker. Und das Beste ist: Eure Ex war, als ihr sie früher kennengelernt habt, nicht so schwer zu knacken. Wenn ihr nun die 100 kg "stemmt" dann spielt ihr in einer ganz anderen als früher Liga. Wenn ihr es dann wirklich wollt, könnt ihr euch dann eurer Ex widmen oder anderen interessanteren und lohnenswerteren Herausforderungen.

Kopf hoch Männer! Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt übrigens mit ihrer Freundin  zusammen.

Das erklärt auch warum diese uns auf einer Geburtstagpsfeier anfing zu heulen als Sie uns sah.

Sie hatte sich schon ins  Bad eingeschlossen und rumgeheult , so dass meine Ex bei ihr hockte. 

Dieser Mädelsabend kurz vor der Trennung war mit ihr.

Sie hat wohl meine Ex vollgeheult und dafür gesorgt, dass Sie mit mir Schluss macht. Am liebsten hätte ich meiner Ex jetzt noch einen an den Kopf geworfen und ihr ne Nachricht geschrieben aber ich lasse es lieber. Hat eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rover sei froh das die los bist.. Frauen in ihrer Bi-Phase (ausser es ist ihre wirkliche Sexualität und wurde nur aufgrund von Gesellschafts bzw. Umfeldzwang unterdrückt) sind Dramaqueens vom feinsten. Das will sich keiner antun.. (Auf einmal mag sie keine Schwänze mehr !?!?!?) Vorallem wenn sie sich von einer heulenden Freundin von ihrem Freund abwendet und dann sogar Schluss macht.. Lol.. Hätte ja dir nen Dreier vorschlagen können, wenn ihr wirklich was an dir gelegen hat. Du, Sie sowie ihre Freundin hätten was davon gehabt. Aber ne, sie macht lieber Schluss.. Lass es. KS und in ein paar Jahren schaust mal wieder in ihrem Leben vorbei. Ob du das noch willst, wirst du dann selbst sehen ;-)

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde: Freundschaft mit der Ex nach der Trennung nach einem gewissen Zeitraum kontraproduktiv solange Gefühle bestehen? Unter welchen Umständen möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du selber wissen. Ich stells mir nervig vor wenn ich konsequent Bock auf eine 'gute' Freundin hätte aber sie nicht vögeln kann. Wäre mir zu anstrengend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
51 minutes ago, El Guapo said:

Frage in die Runde: Freundschaft mit der Ex nach der Trennung nach einem gewissen Zeitraum kontraproduktiv solange Gefühle bestehen? Unter welchen Umständen möglich? 

würde ich nicht machen. ich hab das bei mir immer so gehandelt, das ich zu meinen ex freundinnen keine freundschaft, sondern eine bekanntschaft hab. was ist der unterschied? so gut wie kein kontakt, aber keinen beef. man gratuliert sich zu geburtstag, und schreibt sich zu weihnachten/neujahr was schönes. und wenn man sich sieht, dann quatscht man kurz (smalltalk eben) das wars. damit fahr ich relativ gut, und so viel will ich auch nicht aus dem leben der ex wissen. wäre nur kontraproduktiv!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, rover95 said:

Sie ist jetzt übrigens mit ihrer Freundin  zusammen.

Das erklärt auch warum diese uns auf einer Geburtstagpsfeier anfing zu heulen als Sie uns sah.

Sie hatte sich schon ins  Bad eingeschlossen und rumgeheult , so dass meine Ex bei ihr hockte. 

Dieser Mädelsabend kurz vor der Trennung war mit ihr.

Sie hat wohl meine Ex vollgeheult und dafür gesorgt, dass Sie mit mir Schluss macht. Am liebsten hätte ich meiner Ex jetzt noch einen an den Kopf geworfen und ihr ne Nachricht geschrieben aber ich lasse es lieber. Hat eh keinen Sinn.

sei froh das du sie los bist. ein ex-back macht keinen sinn, auch nicht nach wochen, auch nicht nach monaten. alles schon probiert. du musst erstmal du werden, und die frau muss dich relativ weit aus dem kopf kriegen. die muss dich sehen und sich fragen :"wer war noch gleich...?". und meistens hast du dann nach monaten/jahren eh kein bock mehr. aber du musst schon sehr sehr lange aus ihrem leben verschwinden, um überhaupt auch nur irgendeine chance zu haben!

ansonsten: ziemlich dämlich von ihr was sie abgezogen hat, als ob sie bi ist. im leben nicht. das ist einfach nur spinnerei, und sonst gar nichts. warts mal ab, das wird paar wochen halten, und dann trennen die sich wieder. dann darfst du aber nicht einschreiten. du musst sie gehen/in ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Muschel1234 schrieb:

sei froh das du sie los bist. ein ex-back macht keinen sinn, auch nicht nach wochen, auch nicht nach monaten. alles schon probiert. du musst erstmal du werden, und die frau muss dich relativ weit aus dem kopf kriegen. die muss dich sehen und sich fragen :"wer war noch gleich...?". und meistens hast du dann nach monaten/jahren eh kein bock mehr. aber du musst schon sehr sehr lange aus ihrem leben verschwinden, um überhaupt auch nur irgendeine chance zu haben!

ansonsten: ziemlich dämlich von ihr was sie abgezogen hat, als ob sie bi ist. im leben nicht. das ist einfach nur spinnerei, und sonst gar nichts. warts mal ab, das wird paar wochen halten, und dann trennen die sich wieder. dann darfst du aber nicht einschreiten. du musst sie gehen/in ruhe lassen.

 

Hi und erstmal vielen lieben Dank an eure ganzen netten Antworten. Ihr macht mir echt Mut und es tut gut einfach mal mit anderen Leuten darüber zu sprechen und andere Sichtweisen zu erfahren.

Ich denke auch nicht,dass die Geschichte von langer Dauer ist. Vielmehr kann ich mir die ganze Geschichte aber nun ausmalen. Ich hatte diese Bi Freundin schon zuvor auf vielen Bildern von Ihr gesehen und ich hatte auch auf ihrem Profil von dieser Bisexualität gelesen. Da sie mir aber sagte , dass dieses Mädchen einfach nur ein Idiotin sei und ihr Nachmachen würde hab ich mir auch nix beigedacht. 

Mich lässt bald das Gefühl nicht los , Sie habe wohl mal was mit ihr gehabt und hatte mich einfach nur dazu genutzt um zurück an Ihr zu kommen und Sie mit mir eifersüchtig zu machen. Als das geklappt hat , wird Sie wohl mit mir Schluss gemacht haben. So wirkt es jedenfalls im Nachinein auf mich. Kann aber natürlich auch Spinnerei sein.

Als ich im Krankenhaus kurze Zeit später aufgrund eines Unfalles war kam direkt der Anruf von Ihr was passiert sei und wie es mir gehen würde und so weiter. Sie wirkte wirklich besorgt. Ich hatte das Gespräch aber kurz ab beendet. Eine andere Freundin stand ihr wohl bei, weil diese im Hintergrund gequatscht hat.

Einschätzen kann ich das ganze noch nicht. Egal wie es läuft - die Kontaktsperre werde ich nun einhalten. Ich hab mich genug betaisieren lassen, bin hinterhergelaufen und könnte mich für die Rosen immer noch treten. Von ihr wird wohl momentan nix kommen - da scheint echt Funkstille zu sein. Ich werde mir nun aber keine Blöße geben und nochmal schreiben. Das muss einfach von Ihr kommen und dann werde ich mir auch Zeit lassen.

Auch wenn es mir schwer fällt probiere ich mich anderweitig zu beschäftigen. Gehe viel weg und bin gut unterwegs. Das ganze poste ich aktiv auf Facebook (ob das jetzt Auswirkungen hat oder nur mir gut tut,weil sie es liest sei mal dahingestellt). Vielleicht kann ich da ja ein wenig Eifersucht erzeugen. Auch wenn das ganze überhaupt nicht nach vergessen klingt und ich noch immer auf eine Nachricht hoffe und sie zurück will, probiere ich das Beste raus zu machen. Mal gucken ob noch überhaupt was von Ihr kommt - Sonst kann ich es eh vergessen. 

Ich denke das zum Geburtstag nächste Woche eine kurze schmierige Nachricht a la: Alles Gute.. Feier schön... kommen wird.

Wie soll ich darauf dann reagieren? Gar nicht oder ein kurzes knappes Danke? 

Edit :Interessant finde ich auch das genannte Bi Freundin jetzt ihr Instagram Profil privat gestellt hat , wo ich entsprechende Bilder von beiden gesehen habe. 

Über einen Whatsapp Status hat meine Ex jedenfalls ein Bild mit einem Schloss und tausend Herzchen mit ihr drin gehabt. Was da nun läuft weiß ich nicht. Die Bi Freundin hat laut Facebook wohl sogar einen Freund seit 6 Monaten. Dies steht aber nur auf ihrer Seite und nicht bei entsprechenden Typen. Keine Gemeinsamen Bilder , keine Likes , nix lässt drauf schließen. Bei ihm steht absolut nix. Ob er eventuell auch  nur zum Überbrücken genutzt wurde oder wie die Situation gerade ist habe ich absolut nicht geblickt. Alles ein wenig merkwürdig. 

Ich weiß ich sollte mir da kein Kopf mehr machen, doch ich würde am liebsten wissen wollen , was da jetzt gerade läuft. Schießt die Bi Freundin ebenfalls ihren Freund ab und ist mit meiner Ex zusammen oder was wird das ?

bearbeitet von rover95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kümmerts. Sie hat dich abgeschossen. Ende der Geschichte. Die Gründe sind doch total egal und selbst wenn du es wüsstest, bringt es dir rein gar nichts ausser PDM.

Schreib zurück wenn du möchtest. Aber wenn du sie blockiert hast usw. kann sie dir eh nicht schreiben. Hälst du dir da etwa ein Hintertürchen offen, weil du insgeheim doch noch hoffst das sie wieder ankommt?? Spinn das ganze nur mal weiter, was und wie das dann wäre...

Ps: Wie gesagt wenn sie dir nen 3er anbietet hätte das mal Klasse von Ihr. Ansonsten auf so nen FLumi hätte ich keinen Bock. Kostet zuviel Energie und Nerven. Deine Entscheidung.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben einer Kontaktsperre wirkt auch immer eine Social Media Sperre.  Ganz ehrlich, du stalkst alle beide. So kannst du gar nicht loslassen.

Ich habe nur FB und Whatsapp. Wenn ich Personen aus meinem Leben gestrichen habe wurden die konsequent blockiert. 1. Wollte ich nichts mehr über deren Leben wissen, auch nicht zufällig über irgendwelche likes etc. 2. Wollte ich nicht, dass sie irgendetwas aus meinem Leben wussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , das ging ja fix.

Auf Whatsapp / Facebook hab ich Sie nicht gesperrt. Wir haben nur den Beziehungsstatus rausgenommen, Sie hat gemeinsame Bilder gelöscht und der Rest ist so geblieben. Ich dachte mir dass ich mir nicht die Schwäche gebe Sie rsuszuhauen.  Kann ja ruhig mitbekommen was ich so unternehme.

Ich hab lediglich eingestellt das Sie nicht mehr in meinen Neuigkeiten Bereich auftaucht. Nur wollte ich mir die Option lassen bewusst ab & an zu schauen, was Sie denn so macht,wenn ich es bewusst möchte.

@Tschilo : Ja , du hast Recht. Ich bin echt noch der Hoffnung,dass Sie es bereut und ich Sie zurückbekomme.  Nur möchte ich,falls es denn überhaupt nochmal passieren sollte , ihr nicht zu einfach machen und das Ruder übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.