Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Unr3@l schrieb:

Nee, keine gravierenden Vorfälle. Mich zu sehr vernachlässigt und needy geworden.

Denke so tief im Keller war die Attraction noch nicht. Blocks gabs so gut wie nie. auch 2 Tage vorher nicht.

Auf jedenfall hat sie morgens früh abgesagt...

 

Wenn sie Schluss macht, ist die Attraction natuerlich im Keller.

Und wenn Frauen Schluss machen und das verbalisieren, haben die sich das gut ueberlegt.

Ist sie sehr unberechenbar / sprunghaft / impulsiv? Euer Alter fehlt auch...

Das es ihr so eilig ist und so ploetzlich: koennte auch ein anderer Kerl dahinter stecken.

 

Falls sie noch Zweifel hat, wird sie sich nun dran machen und dir deinen restlichen Frame zerpfluecken wollen.

Also zB Koedern und Warten, falsche Zusagen, Drama, Shit tests, Double Binds usw.
 

 

Wie siehts denn emotional bei dir aus?

Wie leicht kannst du sie "ersetzen"?

Kaemst du mit einer Freundschaft klar, bei der sie morgen mit nem neuen auftaucht?

Was waere, wenn sie noch Sex will (FB)?

Ueberleg dir das mal und ignorier deine Gefuehle dabei nicht...

Du wirst das brauchen, um richtig zu reagieren, wenn sie mit irgendwas ankommt.

 

Deine Standardantwort: es ist vorbei, ich brauch Zeit fuer mich.

Du musst da nix klaeren von deiner Seite. Subkommunikation reicht.

Also: totale non needyness, freeze, bring dich und dein Leben auf Vordermann, triff Kumples und evtl auch Frauen (muss nix laufen!).

Erst wenn sie halbnackt vor der Tuer steht und dich zurueckwill, dann ist das eine Basis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Strike79 schrieb:

 

Wenn sie Schluss macht, ist die Attraction natuerlich im Keller.

Und wenn Frauen Schluss machen und das verbalisieren, haben die sich das gut ueberlegt.

Ist sie sehr unberechenbar / sprunghaft / impulsiv? Euer Alter fehlt auch...

Das es ihr so eilig ist und so ploetzlich: koennte auch ein anderer Kerl dahinter stecken.

 

Falls sie noch Zweifel hat, wird sie sich nun dran machen und dir deinen restlichen Frame zerpfluecken wollen.

Also zB Koedern und Warten, falsche Zusagen, Drama, Shit tests, Double Binds usw.
 

 

Wie siehts denn emotional bei dir aus?

Wie leicht kannst du sie "ersetzen"?

Kaemst du mit einer Freundschaft klar, bei der sie morgen mit nem neuen auftaucht?

Was waere, wenn sie noch Sex will (FB)?

Ueberleg dir das mal und ignorier deine Gefuehle dabei nicht...

Du wirst das brauchen, um richtig zu reagieren, wenn sie mit irgendwas ankommt.

 

Deine Standardantwort: es ist vorbei, ich brauch Zeit fuer mich.

Du musst da nix klaeren von deiner Seite. Subkommunikation reicht.

Also: totale non needyness, freeze, bring dich und dein Leben auf Vordermann, triff Kumples und evtl auch Frauen (muss nix laufen!).

Erst wenn sie halbnackt vor der Tuer steht und dich zurueckwill, dann ist das eine Basis.

 

 

Alter 39(ich)/33

Kam eher so plötzlich weil ich sie mit der Nase drauf gestoßen habe auf ein paar Probleme. Gut die Folge davon war nicht die erhoffte Reaktion. Aber ich kann damit leben.

Nein sie ist nicht sehr impulsiv. Ersetzen, so spontan nicht. Wäre momentan nicht vorrangig an einer neuen Bez. interessiert in den nächsten Wochen. Klar wenn sich was ergibt dann müsste man mal sehen. Emotional bei mir? Joar, ich hab den ein oder anderen Fehler bei mir erkannt und arbeite daran mir wieder mein eigenes Leben zurückzuerobern.

 

FB... klar war da so nen Gedanke, weiss aber nicht. Momentan wohl eher ne schlechte Idee. Ein mal wär wohl kein großes Ding, aber dauerhaft....? Und nee ne Freundschaft kommt derzeit nicht in Betracht. Klar kann sie jederzeit mit nem neuen auftauchen, würde mich warscheinlich schon schocken, muss ich nicht wissen. kann man in ein evtl 2-3 Monaten drüber nachdenken.

Werden uns eh zufällig nicht über den weg laufen. Und von meiner Seite wirds keinen Kontakt mehr geben die nächsten Wochen. Sie sagte Sie meldet sich wegen den Klamotten. Wenns in ein paar Wochen immer noch in der Abstellkammer rumsteht, werd ichs wohl ohne Worte bei der Post aufgeben

 

Morgen gehts erstmal ins Kino mit ner guten Freundin(platonisch). Hab ja gesagt das ich nicht untätig warte und hoffe, sondern wieder auf die Piste geh und nicht nur warte ob es evtl noch ne Chance gibt. Wenn ja, schön. Wenn nicht die Welt dreht sich weiter

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Unr3@l schrieb:

Kam eher so plötzlich weil ich sie mit der Nase drauf gestoßen habe auf ein paar Probleme. Gut die Folge davon war nicht die erhoffte Reaktion. Aber ich kann damit leben.

Versteh ich nicht ganz... Du hast Probleme angesprochen und sie ging?

 

vor 12 Stunden, Unr3@l schrieb:

Morgen gehts erstmal ins Kino mit ner guten Freundin(platonisch). Hab ja gesagt das ich nicht untätig warte und hoffe, sondern wieder auf die Piste geh und nicht nur warte ob es evtl noch ne Chance gibt. Wenn ja, schön. Wenn nicht die Welt dreht sich weiter

 

Klingt sehr sinnvoll!

Wenn beide mal ein paar Wochen Abstand haben und dann ggf. konstruktiv reden...

Sind ja immer 2 Sachen: Probleme loesen und ausreichend Anziehung muss vorhanden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Strike79 schrieb:

Versteh ich nicht ganz... Du hast Probleme angesprochen und sie ging?

 

 

Klingt sehr sinnvoll!

Wenn beide mal ein paar Wochen Abstand haben und dann ggf. konstruktiv reden...

Sind ja immer 2 Sachen: Probleme loesen und ausreichend Anziehung muss vorhanden sein.

 

Naja durch mein nicht ganz so attraktives verhalten hat sie sich distanziert und ich hab die Grundregel geht sie ein schritt zurück missachtet, obwohl ich es hätte besser wissen sollen. Auf ihr verhalten dann angesprochen hat sie es dann nicht nur unterbewusst sondern ganz bewusst wargenommen das ich eigentlich grad nicht die höchste Priorität habe.

 

Joar und nun heissts wieder hart an sich und seinem Leben arbeiten. Verarbeitet ist die Trennung natürlich noch längst nicht. Aber erstaunlicherweise geht es wieder steil Bergauf. Ich hab wieder Spass, viel zu tun, Sport ist auch wieder angelaufen. Wenn jetzt noch der Appetit wieder voll zurück ist gehts vorwärts

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr da!

Mein alter: 25

Ihr alter: 24 oder 23

 

Ich lernte sie vor 9 Jahren kennen, sie war die erste Ltr die ich hatte, die Beziehung ging nur einige Monate. Bis ich dann Schluss machte, da sie HSE war und ich der LSE overlord war,  wurde es mir langweilig mit ihr.

Über die Jahre haben wir immer wieder mal Kontakt gehabt, letztes Jahr hat sie mir eine indirekte Liebeserklärung gemacht, was eigentlich ziemlich eindeutig für mich war, ich ging aber nicht darauf ein. Als mir klar wurde das ich zu einer Beziehung mit ihr noch nicht bereit bin, brach ich den Kontakt ab in dem ich nicht mehr schrieb. Sie meldete sich auch nicht mehr da wahrscheinlich für sie ihr Liebesgeständnis in die Hose ging. 3 Monate später wollte ich mal fragen wie es ihr geht und bemerkte das sie mich blockiert hatte auf Whatsapp und Facebook. Vor neugier sterben, fragte ich sie direkt über den Account eines freundes warum sie mich blockiert hatte.

Antwort: Es tut mir nicht gut mit dir Kontakt zu haben und ich denke das es für uns das beste ist *Account des freundes geblockt* dies war vor 8-9 monaten.

Ich hatte ein recht gutes liebes leben und habe es immer noch, jedoch wird es Zeit an Fortpflanzung zu denken und das Herzinfarkt Risiko meiner Eltern zu senken. 

Ich will mich jetzt nicht unbedingt in einer Heirat stürzten, aber sie war schon immer meine "Die würde ich heiraten" Hb und ich will es auf Jedenfalls versuchen, ausserdem haben dem Lse in mir haben ihr Kontaktabbruch und die Blockierungen sowieso gefallen.

Also hier die Situation boys.

Ich kann sie nur erreichen indem ich über den Fb Account eines freundes eine Nachricht schicke, was gleichzeitig attraction Verlust zur folge haben wird.

Habt ihr Vorschläge für eine Nachricht die mich wieder mit ihr in Kontakt bring ? Sie springt sehr auf C&F an und ist es auch von mir gewohnt.

Zwischeninfos:

Zu der Hse Sache: Ich kann mich an keine shittests erinnern die sie je gemacht hat, außer einmal: Mit dir würde ich nie wieder eine Beziehung eingehen. 

Ich werde mich weiterhin mit anderen Frauen treffen, nur brauch ich endlich mal jemand der nicht dauernd will das ich ihr mehr liebe zeige, oder die angeblich von ihrem ex freund, per Katapult durch eine Flugzeugturbine geschleudert wurde und deshalb Depressionen hat.

 

Wofür heirat ? Bin türke, es passt in meine Realität.

 

 

Rechtschreibfehler, da Migrationshintergrund 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Jasonkara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Alter von 16 - 17 Jahren mit ihr Schluss gemacht und sie hat dir nach all den Jahren eine Liebeserklärung gemacht?

Und wtf?! Du hattest doch schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihr wenn ich das richtig verstanden habe. Wie kommt es dass obwohl du ihren heutigen Charakter nicht richtig einordnen kannst von Heirat bzw. "Fortpflanzung" reden kannst?

 

Ich meine das ist dein Ding aber das klingt alles danach als hättest du der guten das Herz gebrochen und sie ist mittlerweile gut über dich hinweg gekommen. Kann nicht einschätzen was du für einen Charaktersprung gemacht hast aber wenn sie weiß was gut für sie selbst ist dann wird sie dich als gescheiterte Jugendliebe akzeptiert haben und ist durch damit. 

Beurteilen kann das hier keiner so richtig weil auch ein paar mehr Informationen über sie fehlen bzw. eure gemeinsame Zeit. Ich denke auch du handelst überstürzt bezüglich Heirat und "Fortpflanzung".
Wie dem auch sei ist dein Ding. 

Zu deiner Frage:
Sie hat dich blockiert und anschließend auch deinen Kumpel von dessen Account du geschrieben hast -> Das war übrigens das Needy Premium Programm. 
Richte deine Worte bei Gelegenheit geradeheraus an sie. Und wenn du mit ihr quatscht dann sei ohne Erwartungshaltung und rede vor allem nicht über die Vergangenheit. Wenn sie dein C&F mochte dann wirst du sie vielleicht wieder damit auftauen. Nachrichten schreiben ist in deinem Fall eher kontraproduktiv da du meiner Meinung nach der bist der echten Invest reinstecken sollte wenn du jetzt "bereit" für sie bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, OllowainsSword schrieb:

Du hast im Alter von 16 - 17 Jahren mit ihr Schluss gemacht und sie hat dir nach all den Jahren eine Liebeserklärung gemacht?

Und wtf?! Du hattest doch schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihr wenn ich das richtig verstanden habe. Wie kommt es dass obwohl du ihren heutigen Charakter nicht richtig einordnen kannst von Heirat bzw. "Fortpflanzung" reden kannst?

 

Ich meine das ist dein Ding aber das klingt alles danach als hättest du der guten das Herz gebrochen und sie ist mittlerweile gut über dich hinweg gekommen. Kann nicht einschätzen was du für einen Charaktersprung gemacht hast aber wenn sie weiß was gut für sie selbst ist dann wird sie dich als gescheiterte Jugendliebe akzeptiert haben und ist durch damit. 

Beurteilen kann das hier keiner so richtig weil auch ein paar mehr Informationen über sie fehlen bzw. eure gemeinsame Zeit. Ich denke auch du handelst überstürzt bezüglich Heirat und "Fortpflanzung".
Wie dem auch sei ist dein Ding. 

Zu deiner Frage:
Sie hat dich blockiert und anschließend auch deinen Kumpel von dessen Account du geschrieben hast -> Das war übrigens das Needy Premium Programm. 
Richte deine Worte bei Gelegenheit geradeheraus an sie. Und wenn du mit ihr quatscht dann sei ohne Erwartungshaltung und rede vor allem nicht über die Vergangenheit. Wenn sie dein C&F mochte dann wirst du sie vielleicht wieder damit auftauen. Nachrichten schreiben ist in deinem Fall eher kontraproduktiv da du meiner Meinung nach der bist der echten Invest reinstecken sollte wenn du jetzt "bereit" für sie bist.

Vielen dank für die Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir über die Jahre immer wieder mal was miteinander hatten.  Über die vergangenheit rede ich nie mit ihr, needyness kennt sie eben nur von der Nachricht über den acc des freundes. Diese schickte ich auch nur aus neugier, hab dann auch nicht weiter nachgebohrt, da ja nicht wirklich gefühle für sie da waren.  

Das die attraction inzwischen verdunstet ist, ist mir klar. Deshalb frage ich nach hilfe um wieder ins game zu kommen. Ich würde persönlich mit ihr reden, nur bin ich im Ausland und kann erst in 2 monaten ins germanische land zurück. 

Was meinst du mit invest reinstecken? Attraction aufbauen? 

Könnte ich mit leichtigkeit, nur wurde ich blockiert und kann sie ohne das *Needy Premium Programm* nicht kontaktieren. Ausser ihr sagt mir es ist möglich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht warum du sie jetzt gamen willst. Du hattest lange keinen Bock auf sie, jetzt bist du im Ausland, du hast überhaupt keine Möglichkeiten an sie ran zu kommen, sie hat dir eine klare Ansage erteilt, dass sie jetzt keinen Bock mehr auf dich hat...

Hast du Gefühle für sie, oder ist sie Heiratsmaterial weil du denkst du schnippst mit den Fingern und sie wird dich dann ihr lebenlang geil finden und dir jeden Wunsch von den Lippen lesen?

Deine Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar. 

Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht ob sie den Kontakt zulässt. Ich drück dir die Daumen auch wenn ich denke, dass das Ding durch ist.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich verstehe überhaupt nicht warum du sie jetzt gamen willst. Du hattest lange keinen Bock auf sie, jetzt bist du im Ausland, du hast überhaupt keine Möglichkeiten an sie ran zu kommen, sie hat dir eine klare Ansage erteilt, dass sie jetzt keinen Bock mehr auf dich hat...

Hast du Gefühle für sie, oder ist sie Heiratsmaterial weil du denkst du schnippst mit den Fingern und sie wird dich dann ihr lebenlang geil finden und dir jeden Wunsch von den Lippen lesen?

Deine Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar. 

Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht ob sie den Kontakt zulässt. Ich drück dir die Daumen auch wenn ich denke, dass das Ding durch ist.

Ich verstehe deine bedenken, aber sie ist eben einzigartig und hat die gleichen Interessen wie ich. Außerdem ist mir das Outcome in meinem Leben völlig egal, am Ende sterben wir und es war alles umsonst, mit dieser Demo nihilistischen Sichtweise gehe ich seit Pu durchs Leben und bereue nichts. Wenn wir unsere Fehler korrigieren würden, würden wir uns selbst auslöschen. Das ist übrigens eine Erklärung von mir an mich, für diese Entscheidung, auch bringt sie nicht soviel haha. 

 

Hab ihr geschrieben.

Hey, ich weiss du willst mir aus dem Weg gehen und hast mich blockiert weil du meine Diamantenhalskette geklaut hast. Mach den Block weg damit wir verhandeln können. Sonst gehe ich zur polizei. (Ich trage nie Schmuck)

Hat funktioniert, nur hat es shittests gehagelt, achte normalerweise nicht so sehr drauf aber hab inzwischen Beulen überall. Kann das bei HSE Frauen vorkommen wenn sie Mal gekränkt sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

In welcher Form hat es Shit-Tests gehagelt? Kannst du es genauer beschreiben? 

Bin mir unsicher ob diese welche sind, bin solche sache nur nicht gewohnt von ihr, hat sich später dann auch gelegt.

 

Sie: Du hast den Job ja doch angenommen, bin davon ausgegangen das du einen Rückzieher machst.

Ich: Wusste nicht mal das du bescheid weisst.

Sie: Idiot

----

Sie: Kommst du nicht mehr zurück für besuche ?

Ich: War das ne einladung?

Sie: Definitiv nein

Ich: Ignoriere

----

Ich: Hier im viertel, wo ich wohne gibt es keine Bettler und Müllsammler

Sie: Willst du jetzt andeuten das du in nem reichen viertel wohnst ?  (was zum ?)

Ich: Ignoriert

---

Ich: Ich bleib hier noch ein bisschen.

Sie: Bist halt keine Bereicherung für das Land

Ich: Antworte ihr nicht 2 stunden lang, sie schrieb: Bist wohl eingepennt, schreib mir wenn du wach bist und lust hast.

 

Ab hier hat es aufgehört, Rapport, alte Zeiten, Smalltalk. Fiel mir schwer per Chat, aber am ende sagte sie sie sei froh das ich geschrieben habe.

 

Paar unwichtige Sachen noch und Kommentare wie :Toll, Depp, Idiot. Was gar nicht schlimm, nur bin ichs von ihr nicht gewohnt, da sie das noch nie gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jasonkara Ähm wtf muss ich hier lesen. Warum? Weshalb? Wieso? Hae.. Würde mir jemand solche Antworten um die Ohren hauen, vorallem die Ex!!, dann block. Ende. Feierabend. Was zum Henker ist mit dir los??

Bin absolut dacord mit Samtschnute. Ich verstehe es auch nicht.. Die würd ich nicht mal vögeln, wenn es die letzte.... Ne, ich würde sie nicht vögeln!

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich glaube ihr ist bewusst geworden, dass du keine Perspektive mehr für sie bist. Deine Wandlung kam zu spät. Das sind keine Shit-Tests, es klingt eher nach Verachtung.

Wenn du meinst Richtung Heirat planen zu wollen, musst du dich wohl oder übel auf die Suche machen. Sie will dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2017 um 20:30 , Jasonkara schrieb:

sie ist eben einzigartig und hat die gleichen Interessen wie ich

Solche Frauen gibt es in Massen.

Jede ist einzigartig und viele haben die gleichen Interessen wie Du. Du solltest dir die Mühe machen dich einfach weiter umzusehen.
Es kann nicht gesund sein, und so klingt es auch nicht, jetzt nach langer Zeit der Abstinenz genau diese eine zu wollen, nur weil man mal früher zusammen gepasst hat.
Wobei...... so gut hat es ja gar nicht gepasst. Sie als HSE und Du als LSE?
Nicht ohne Grund hast Du dich von ihr getrennt. Du glorifizierst dir da was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Jahr Ltr

5. Beschreibung des Problems

hey, ich bin Falcon für die die mich und meine Storys in der Beziehungeecke nicht kennen.

hatte keine einfache Beziehung aber sie ging 1 Jahr, mit allen up and down und am Ende habe ich mich betaisieren lassen wurde Needy und habe mich nur um sie gedreht. Zudem hat sie die Beziehung nicht ernst genommen Bzw so ernst wie ich. Sie ist ein sehr schwierigen Mensch aber trotzdem habe ich sie geliebt und habe immernoch Gefühle für sie.

seit knapp 3 Monaten ist Schluss und seit 2 Monaten komplette KS. Keine Nummer m, Instagram oder was auch immer.

 

habe in der Zeit sex mit 3 Frauen gehabt und viele gedatet und mit vielen in Kontakt aber ich weiß das es für mich ein wenig Ablenkung ist.

habe auch tinder und wie der Titel schon sagt habe ich sie vor paar Tagen dort gesehen und auf doof ein Herz gegeben. Gestern Abend war ich auf einem Date auf einmal sehe ich auf mein Handy das ich ein Superlike und eine Nachricht habe. 

Auf dem Weg nach Hause gegen 10 Uhr schaue ich und habe echt ein Kloß ich Hals bekommen, da hat mir meine ex ein superlike gegeben und folgenden Text geschrieben 

„was suchst du denn schon wieder hier du idiot :D“

ich wollte erstmal überlegen was ich machen soll und eine Nacht drüber schlafen. Am morgen dann wollte ich mich bei tinder einloggen habe gesehen das ich noch 1-2 Nachrichten bekommen habe  aber der Match war weg, und ich weiß nicht ob sie noch mehr geschrieben hat oder nicht.

6. Frage/n

meine frage an die Community, soll ich ihr schreiben oder nicht. Einerseits würde mich interessieren was sie macht aber andererseits denke ich mir wenn sie es löscht will ich nicht hinterher rennen. Es könnte ein orbitcjecler sein. Sie hat ja die Möglichkeit mich zu erreichen wenn sie was will

ich würde sie zurzeit schon zurück haben, ich muss sagen ich bin noch nicht über sie hinweg aber ich weiß nicht ob es im Moment Sinn macht 

 

Thx 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht......

Bist 27 (in der Blüte deines Lebens) und schiebst Hirnficken wegen einem Jahr LTR und nem Like...

Schon alleine "mit allen ups and downs", habt ihr zusammen den Krebs besiegt oder wie?  

Hatte seine Gründe warum die Beziehung das Verfallsdatum erreicht hatte.

Wenn du jetzt irgendwas zurück schreibst hat sie dich wieder an den Eiern. (Bist immer noch ne Pussy)

Lass die mal denken (am besten soll das auch so sein) das du da lieber mit Tanja, Tina, Anna und Melanie schreibst und zu busy bist ihr zu antworten.... 

Schreib ihr zurück wenn du wegen einem "#ucking like" den sie beim kacken gegeben hat keinen Hirnfick schiebst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Johnnytobegood schrieb:

Verstehe die Frage nicht......

Bist 27 (in der Blüte deines Lebens) und schiebst Hirnficken wegen einem Jahr LTR und nem Like...

Schon alleine "mit allen ups and downs", habt ihr zusammen den Krebs besiegt oder wie?  

Hatte seine Gründe warum die Beziehung das Verfallsdatum erreicht hatte.

Wenn du jetzt irgendwas zurück schreibst hat sie dich wieder an den Eiern. (Bist immer noch ne Pussy)

Lass die mal denken (am besten soll das auch so sein) das du da lieber mit Tanja, Tina, Anna und Melanie schreibst und zu busy bist ihr zu antworten.... 

Schreib ihr zurück wenn du wegen einem "#ucking like" den sie beim kacken gegeben hat keinen Hirnfick schiebst.

 

Ja das habe ich auch gedacht. Sie war in einer Klinik usw. aber du hast schon recht ich habe es auch als Orbit checker gesehen. Wenn sie echt was will, dann hat sie die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Aber mir hat es einfach gezeigt das ich doch noch nicht so über sie hinweg bin wie ich dachte. 

Denke es ist ganz gut, wenn sie denkt ich beglücke mich mit anderen Frauen, was ich auch tu

Und es wäre gelogen wenn ich sage ich habe keine Lust auf sie, deswegen denkt man halt darüber nach was wäre wenn...

 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2017 um 19:08 , Falcon007 schrieb:

Auf dem Weg nach Hause gegen 10 Uhr schaue ich und habe echt ein Kloß ich Hals bekommen, da hat mir meine ex ein superlike gegeben und folgenden Text geschrieben 

„was suchst du denn schon wieder hier du idiot :D“

 

Find ich irgendwie ziemlich sympathisch und cool.

Ich würd drauf antworten: Blumengießen. Aber du bist noch nicht über sie hinweg. Deswegen das, was meine verehrten Vorposter meinen.

bearbeitet von PU-Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU-Roboter schrieb:

Find ich irgendwie ziemlich sympathisch und cool.

Ich würd drauf antworten: Blumengießen. Aber du bist noch nicht über sie hinweg. Deswegen das, was meine verehrten Vorposter meinen.

Darauf kann ich bei tinder sowieso nicht mehr antworten, da der Chat nicht mehr da ist. Müsste ich sonst über Instagram schreiben was unnötig ist und ich habe dadurch auch gemerkt das ich noch nicht über sie hinweg bin....irgendwie komisch, man weiß es tut einen nicht gut, trotzdem hat man irgendwo Hoffnung das man doch zusammen findet und es doch irgendwie klappt. Brauch einen Drink :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Falcon007 schrieb:

Darauf kann ich bei tinder sowieso nicht mehr antworten, da der Chat nicht mehr da ist. Müsste ich sonst über Instagram schreiben was unnötig ist und ich habe dadurch auch gemerkt das ich noch nicht über sie hinweg bin....irgendwie komisch, man weiß es tut einen nicht gut, trotzdem hat man irgendwo Hoffnung das man doch zusammen findet und es doch irgendwie klappt. Brauch einen Drink :D

Geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Geht vorbei.

Hey, war gestern feiern mit einer Freundin und habe bei ihr gepennt und hatten sex. Sie ist cool usw aber seit dem tinder scheiss muss ich vermehrt an meine ex denken. Auf dem Weg eben in der Bahn schoss mir der Gedanke durch den Kopf wie ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen kann und die gemeinsamen Momente. Vor allem weil ich zu ihr die selbe Bahn wie heute immer genommen habe. Ich weiß nicht ob das richtig ist, bin Mega durcheinander. Einerseits denke ich es ist einfach noch zu früh andererseits habe ich Lust sie zu sehen.

 

kennen andere das Problem?

das brainfucked mich hart und ich weiß das sie mich abserviert hat.......

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2017 um 17:41 , Falcon007 schrieb:

Hey, war gestern feiern mit einer Freundin und habe bei ihr gepennt und hatten sex. Sie ist cool usw aber seit dem tinder scheiss muss ich vermehrt an meine ex denken. Auf dem Weg eben in der Bahn schoss mir der Gedanke durch den Kopf wie ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen kann und die gemeinsamen Momente. Vor allem weil ich zu ihr die selbe Bahn wie heute immer genommen habe. Ich weiß nicht ob das richtig ist, bin Mega durcheinander. Einerseits denke ich es ist einfach noch zu früh andererseits habe ich Lust sie zu sehen.

 

kennen andere das Problem?

das brainfucked mich hart und ich weiß das sie mich abserviert hat.......

Die Antwort steckt doch schon in deinem Text. Du hattest Minimal-Kontakt zu deiner Ex und schon drehst du am Rad. Was wird wohl passieren, wenn du das steigerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es passt, es geht um die Mutter meiner ex (seit diesem Montag) 24. Die besagte Mutter hat heute Geburtstag, jetzt Frage ich mich bzw. möchte ich aus Anstand und Höflichkeit gratulieren und bedanken (haben erst vor kurzen einen tollen Adventskalender von ihr bekommen usw.).

Dabei aber auch dadurch meine Chancen eventuell zu steigern Sie zurückzubekommen. Ich war einfach faul sie hat mich immer noch sehr gerne, nur kann sie sich kein Leben mit mir vorstellen.

Erst mal ein paar Fakten:

Sie hat sich getrennt wegen keiner Liebe mehr und ihrer Aussage nach ohne Hoffnung auf Besserung.

Die Schuld liegt klar bei mir habe keine Miete mehr zahlen können und habe mich auch nicht wirklich drum bemüht. Außerdem habe ich ganz klassisch auf der Beziehung ausgeruht und nicht dran gearbeitet. Eigentlich Dinge dich ich hätte wissen müssen aber jetzt ist es einfach so wie es ist. 

 

Jetzt frage ich mich anrufen (habe keine direkte Nummer zur Mutter müsste also über die ex gehen),dabei die Gefahr das es auf peinliche Stille hinausläuft mit der Mutter oder es auf das Thema Trennung mit der Tochter kommt?

Persönlich hingehen mit einem Geschenk oder dies vor die Tür legen und wieder gehen? (Recht weite Fahrstrecke könnte daher vielleicht komisch anmuten oder alberner Versuch die ex zu beeindrucken ausgelegt werden)

Oder einfach eine Karte schreiben, sehr unpersönlich und sieht feige und aus Höflichkeit gemachte naja muss ja sein gemacht werden aus. 

 

Kurze zusatz Fragen Sonntag hohle ich mein Zeug ab, da etwas probieren oder eher nicht? Außerdem wollten wir eigentlich nächste Woche ins Kino (starwars Sondervorstellung also bisschen besonderer was beide unbedingt machen wollten) mit ihr hingehen und auf gute Zeit machen um ihr noch mal deutlich zu machen was sie verliert?

Mit freundlichen Grüßen 

 

(Bekomme den Text am Tablet leider nicht kleiner)

 

bearbeitet von Naxx
Zu großer text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es besser, ohne witz. der mutter kannst du gerne gratuliern usw. aber sie wird eure situation sicher wissen/verstehen.

 

ein ex-back nach ein paar tagen geht eigentlich nie gut, ohne das man(n) in alte muster verfällt. geh mit wem anders in die vorstellung, aber häng ihr nicht am rockzipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.