Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

@sychev Und was genau ist deine Intention ? Ich lese soviele Redflags in deinen Schilderungen, dass du ehrlich gesagt froh sein kannst das du nicht Vater Nummer 3 geworden bist.

Next.

Und das allein aus 2 Gründen:

und

 

Das sind doch eindeutige Zeichen. Diese sollten von dir auch kommen. Alles andere sind Spielchen die niemand braucht, schon gar nicht in einer LTR.

Danke für deine Antwort! 

Meine Intention ist wohl von ihr wegzukommen und vielleicht brauch ich dazu einfach mal jemanden der mir die Augen öffnet. Egal welche Frau ich habe, ich vergleiche alle mit ihr und finde natürlich was, das schlechter ist als bei ihr. Die Sachen, die besser sind übersehe ich dann natürlich.

Vielleicht liegt's auch daran, dass sie mir immer Konter gegeben hat und das den Reiz gegeben hat oder ich kann nicht akzeptieren, dass eine mit zwei Kindern von zwei Vätern mich nicht haben will. Ich habe einen guten Job, verdiene nicht schlecht, sehe nicht schlecht aus aber an sie komm ich trotzdem nicht ran.

Im Endeffekt bleibt mir so oder so nicht's anderes als sie zu ignorieren, oder? Also kein kurzer Satz zu Silvester etc.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, sychev schrieb:

Danke für deine Antwort! 

Meine Intention ist wohl von ihr wegzukommen und vielleicht brauch ich dazu einfach mal jemanden der mir die Augen öffnet. Egal welche Frau ich habe, ich vergleiche alle mit ihr und finde natürlich was, das schlechter ist als bei ihr. Die Sachen, die besser sind übersehe ich dann natürlich.

Vielleicht liegt's auch daran, dass sie mir immer Konter gegeben hat und das den Reiz gegeben hat oder ich kann nicht akzeptieren, dass eine mit zwei Kindern von zwei Vätern mich nicht haben will. Ich habe einen guten Job, verdiene nicht schlecht, sehe nicht schlecht aus aber an sie komm ich trotzdem nicht ran.

Im Endeffekt bleibt mir so oder so nicht's anderes als sie zu ignorieren, oder? Also kein kurzer Satz zu Silvester etc.? 

Find es nicht schlimm dass du derzeit in der Situation bist und war da auch schon drin, aber das ist einfach das gekränkte Ego und das legt sich wieder versprochen! :) 

 

Zu Sylvester kann ich dir sagen mach was du willst aber ich habe es bisher so gehandhabt dass ich es sein lassen habe, daraufhin kurzes Drama von der Dame ala respektlos und nie wirklich geliebt aber hat mir nur gezeigt dass Sie noch nicht ihre Entwicklung durchgegangen ist bzw diese nicht eimmal angefangen hat ^^ 

 

Bin selbst seit dem 25.12 Single, hab gesagt ich verstehe und viel Glück fürs weitere Leben aber hatten uns noch einmal gesehen am 27.12 weil ich noch mein Weihnachtsgeschenk einlösen sollte war ne Show in Köln also ich dahin ganz eiskalt und auch wenn es mich innerlich zerfressen hat seitdem aber ich bin froh dass ich auf jegliche Dramen und Fragen ihrerseits nicht antworte und ihr die Zeit gebe sich zu entwickeln :)

 

Einen invest sehe ich erst wenn Sie halbnackt mit dem Taxi bei mir ankommt haha das hat sie sogar am 27.12 selbst vorgeschlagen dass wenn Sie merkt sie will es nochmal versuchen ;P  Alles andere ala anrufe, nachrichten, sms oder fragen ob ich zu ihr komme sehe ich nicht als Invest an und basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich meine Ex vergrault?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Ich habe nur gesagt "Okay, wünsche dir das Beste Kleine" und sie nicht mehr kontaktiert.

Nach 2 Wochen meldete sie sich, wollte mich sehen. Wir haben uns getroffen, leidenschaftlichen Sex gehabt (4x hintereinander). Folgenden 2 Tage das selbe. 

Dann wurde ich needy. Bin an Heilig Abend zu ihr und habe wieder über meine Gefühle gesprochen. Sie meinte es gibt kein zurück. Ich habe nur "Okay" gesagt und bin ohne irgendein Drama gegangen. Noch auf dem Weg Nachhause hat sie mich angerufen, mir viel Spaß für den nächsten Tag gewünscht (sie wusste, dass ich ne Club-Tour mit meinen Jungs mache) und gesagt, "Mach nichts was ich nicht auch tun würde. Sehen wir uns im Neuen Jahr? Ich brauche einen Mann auf den ich mich verlassen kann". Habs Gespräch relativ schnell beendet und sie meinte nur "Nagut, ciao Baby"

Am nächsten Tag schaue ich aufs Hands: "Gute Fahrt, ich liebe dich!"

Ich nen Tag drauf: "Hey, hatte nen echt coolen Abend. War dein Training gut? Bitte lass sowas, ich habs Sonntag echt ernst gemeint aber ich akzeptier deine Entscheidung. Steh du auch dahinter."

Seitdem 5 Tage Funkstille.

Hatte das Gefühl sie will mich als Orbiter behalten oder spielt einfach, deshalb meine Antwort. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, sie hat einfach ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und ich Idiot hab ihr grade den Weg, mich wieder zu chasen, versperrt, weil sie ja "zu ihrer Entscheidung stehen" soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, realShughart schrieb:

 

Hatte das Gefühl sie will mich als Orbiter behalten oder spielt einfach, deshalb meine Antwort. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, sie hat einfach ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und ich Idiot hab ihr grade den Weg, mich wieder zu chasen, versperrt, weil sie ja "zu ihrer Entscheidung stehen" soll.

 

 

Nee du, deine erste Intention war schon die Richtige. Das Zweitere redest du dir jetzt nur mittels Brainfuck ein. Das Mädel wollte einfach nicht das Gefühl haben, dass du nach der Beziehung jetzt direkt andere vögelst. Deswegen hat sie dich nochmal kurzzeitig gebunden, in dem sie dir Hoffnungen gemacht hat. Vergiss die Kleine.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, dbobeth0503 schrieb:

Alles andere ala anrufe, nachrichten, sms oder fragen ob ich zu ihr komme sehe ich nicht als Invest an und basta!

Wenn sie dir so hinterher telefoniert würde ich sie direkt zum F+ machen. Wenn das emotional geht.

Aber es stimmt, Frauen schließen oberflächlich schneller mit der Beziehung ab und haben meist schon direkt nen Typen der schön im Orbit warm gehalten wurde, aber von der Entwicklung passiert meistens nichts bzw. lange nichts. Während du, wenn du es richtig machst, immer besser wirst und deine wahre Bestimmung als Mann findest. Und dann wollen sie aufeinmal zurück :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich kenne es genau andersrum. Ich und auch ein Teil der Damenwelt um mich herum trauern wochenlang intensiv. Inklusive ewigen Analysetelefonaten mit Freundinnen. Das habe ich nie oberflächlich empfunden. Einige Herren wiederum schienen das Ende sofort verarbeitet zu haben. Oberflächlich. Später holte sie das ganze ein.

Und Achtung, da ich hier von einigen Damen und einigen Männern sprach, glaube ich nicht, dass die Art und Weise wie Trennungen verarbeitet werden, geschlechterabhängig ist. Es kommt auf die Persönlichkeit an, kann sich jemand Gefühlen positiv wie negativ stellen, oder blendet er sie aus bis sie urplötzlich an die Oberfläche drängen.

Wahre Bestimmung als Mann... das sind gut gemeinte poetische Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt das daran, dass beide Seiten sich nach außen hin stark geben aber innen trotzdem den tiefen Verlust spüren. 

vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wahre Bestimmung als Mann... das sind gut gemeinte poetische Worte.

Für mich macht man nicht einfach so Schluss. Und ich glaube nicht daran, dass es jedes mal "einfach nicht mehr passt" und das alles ist. Es gehören immer zwei dazu, ich suche den "Fehler" vor allem beim Mann mit dem Schluss gemacht wurde. Und der liegt meist darin, dass man an irgendeiner Stelle eben nicht mehr die beste Wahl für den Partner war, nicht mehr der wahre Mann. Dann kann man zurück schauen und überlegen, wo man als Mann versagt hat. Und ein besserer Mann werden, aus der Erfahrung lernen. 

Aber ich spreche hier nur von meinen 21 Jahren Lebenserfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, realShughart schrieb:

Ich nen Tag drauf: "Hey, hatte nen echt coolen Abend. War dein Training gut? Bitte lass sowas, ich habs Sonntag echt ernst gemeint aber ich akzeptier deine Entscheidung. Steh du auch dahinter."

Seitdem 5 Tage Funkstille.

Hatte das Gefühl sie will mich als Orbiter behalten oder spielt einfach, deshalb meine Antwort. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, sie hat einfach ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und ich Idiot hab ihr grade den Weg, mich wieder zu chasen, versperrt, weil sie ja "zu ihrer Entscheidung stehen" soll.

Ich tippe mal auf niedriges Selbtbewußtsein von deiner Ex. Und eigentlich beweist es auch, was dieser ganze "eine frau hat nur sex mit jemanden, den sie wirklich liebt" Bullshit, für ein Müll ist. Aber da will man uns Männern auch immer etwas einreden...

Mein Tipp: 

Vögel mit wem du Lust hast und mach dich nicht zum Deppen. 

Ich hatte auch den Fehler gemacht wieder Kontakt mit meiner Ex zu haben und auf so nen Scheiß kann man echt verzichten. Kopf hoch, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, sadman001 schrieb:

Ich tippe mal auf niedriges Selbtbewußtsein von deiner Ex.

Ist auch so. Italienische Furie aber riesige Unsicherheiten unter der Fassade. Woran hast du das jetzt festgemacht? Glaubst du das hat ihr nen Dämpfer gegeben und sie ist jetzt beleidigt?

vor 23 Minuten, sadman001 schrieb:

Vögel mit wem du Lust hast und mach dich nicht zum Deppen. 

👍 Will sie halt als F+ behalten sobald ich das emotional abgeklärt hab. 

vor 24 Minuten, sadman001 schrieb:

"eine frau hat nur sex mit jemanden, den sie wirklich liebt"

Ich würde sagen, eine Frau hat nur Sex mit jemanden, der genügend Comfort bei ihr aufgebaut hat. Attraction muss da nicht mal hoch sein, kenne einige die schlafen mit ihren häßligen Best Buddies, nur weil sie sich bei ihnen wohl fühlen können. Liebe hat damit nichts zu tun.

vor 25 Minuten, sadman001 schrieb:

Ich hatte auch den Fehler gemacht wieder Kontakt mit meiner Ex zu haben und auf so nen Scheiß kann man echt verzichten. Kopf hoch, Bro!

Kann viel gut gehen aber auch sehr schnell wieder nach hinten los. Aber egal, entweder man gewinnt oder man lernt draus ;) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2017 um 17:44 , sychev schrieb:

Wie viele andere auch, brauch ich euren Rat / Anschiss bezüglich meinem Ex-Thema.

Ich bin 26, sie ist 25. Kennen gelernt haben wir uns durch meinen besten Freund, sie ist die beste Freundin von der Freundin meines Freundes.

Sie hat 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern...

Wir waren 1,5 Jahre zusammen, ich habe die Kinder behandelt wie meine und es lief realtiv gut. Dann musste ich wegziehen, da ich keine in der Umgebung keinen Job gefunden habe. Wir waren uns einig, dass sie nachkommen würde, nachdem sie ihre Ausbildung ein paar Monate später beendet hätte.

Doch plötzlich fingen Streitigkeiten an und sie entfernte sich immer weiter von mir und da sie meine erste richtige Liebe war und ich noch keine Ahnung hatte, wie das eigentlich funktioniert, habe ich mich immer runter machen lassen und alles akzeptiert was sie wollte.

Bis ich in ihren Augen dann der totale Lappen wurde und sie es beendete. Damals hat mich das total getroffen und ich hab sie übermüllt mit Sachen wie ich vermisse dich (heute weiß ich, dass das absolut falsch ist). Die Kinder haben mir zu dem Zeitpunkt auch gefehlt, weil der kleine wie mein eigener Sohn geworden ist und mich auch immer als seinen Vater angesehen hat.

Sie hat mich dann natrülich komplett ignoriert. Ich habe seitdem mein Leben auf die Reihe bekommen, mich mit Frauen getroffen etc., einige haben sich auch in mich verliebt aber ich konnte an keine andere als an die Ex denken. Also habe ich mich bei ziemlich vielen nach einigen malen Sex einfach nicht mehr gemeldet und viele enttäuscht. Im Sommer (nach knapp einem Jahr Pause) dann hatte sie mich angeschrieben und ich bin sofort drauf eingegangen (wieder grober Fehler)... wir haben uns nach einiger Zeit wieder öfters getroffen (ich habe versucht sie zu verführen aber sie hat vehement abgeblockt und gesagt, dass wir es langsam angehen sollen). Sie hat mir auch gesagt, dass sie in Zukunft mit mir zusammen sein und ein Baby mit mir will. Das habe ich bestätigt (wieder Fehler?) Dann habe ich langsam angefangen eine Stelle in der Region zu suchen, das wusste sie auch.

Vor ein paar Monaten dann, ging die gleiche Leier wieder los: Sie wollte sich auf einmal immer weniger treffen und als ihre Tochter Geburtstag hatte, habe ich ein Geschenk besorgt aber ich konnte es bis heute nicht abgeben weil sie mich nicht mehr sehen wollte. Sie sagte dann immer so Sachen: wie sie weiß nicht was sie will. Vor zwei Wochen kam dann die Nachricht mit: Wir sollten es lieber lassen, du hast zu sehr versucht wieder mit mir zusammen zu kommen...??? Obwohl sie vorher meinte, dass sie mit mir wieder eine Zukunft aufbauen will.. -> Sie hat mich als wieder als Lappen eingeordnet und ich habe das wieder gar nicht gemerkt (ich dachte mir, das passiert mir nie wieder)

Ich meinte dann nur, wenn du das so siehst, dann von mir aus. Letzte Woche haben wir uns zufällig in einer Disko getroffen, ich war etwas angetrunken und mir ist die ganze Scheiße hochgekommen, die sie mit mir abgezogen hat (sie hat mich einfach nur warm gehalten, oder was sagt ihr?), dann habe ich mir zwei hübsche Frauen ausgesucht, habe mir von einer (vor ihren Augen) die Nummer geholt und mit einer anderen ziemlich heftig getanzt, Lapdance und solche Sachen.

Anschließend laufe ich an ihr vorbei und sie zeigt mir einfach nur beide Mittelfinger und sagt fick dich. Muss sie wohl getroffen haben...

Einige Zeit später hat sie das auch versucht, ziemlich kläglich, mich mit anderen Kerlen eifersüchtig zu machen. Als wir uns dann nochmal über den weg gelaufen sind, wollte ich kurz mit ihr reden und sie ist weggelaufen. Zu dem Zeitpunkt ist ein komischer Kerl, mit dem sie davor versucht hat mich eifersüchtig zu machen in meine Quere gekommen. Den habe ich dann leicht weggestoßen und sie dann so: lass ihn.

Das hat mir alles gereicht und ich bin abgehauen. Am nächsten Tag schreibt sie mir: Du bist ein Psychopath weil du meinen Kumpel geschuppst hast (Oh mein Gott🙄) . Wir sollten ab jetzt getrennte Wege gehen, du hast dich nicht verändert. Ich meinte daraufhin wieder, wenn du das so willst, dann kann ich dagegen nichts machen.

An dem Ort wo ich arbeite habe ich zur Zeit zwei Frauen, die ich warm halte, eine davon ist eine ziemlich gut aussehende Arbeitskollegin, hinter der alle Kollegen her sind und sie mit mir eine Beziehung anfangen will. Ich habe auch so kein Problem Frauen anzusprechen, mich mit ihnen zu treffen und Sex zu haben. Mein großes Problem ist aber leider immer noch, dass ich nur meine Ex im Kopf hab. Auch nach mehreren Frauen, vergleiche ich alle mit ihr.

 

Nach der Aktion in der Disko bin ich ziemlich down, weil ich mir doch gewünscht habe, dass wir wieder zusammen kommen.

 

Sorry für den langen Text aber ich musste das alles mal los werden: Ich bin für jeden Vorschlag und jede Kritik dankbar.

 

 

 

Habe jetzt herausgefunden, dass sie während der Zeit als wir es wieder versuchen wollten, mit anderen in der Disko rumgehauen hat...

Wie soll man da noch Vertrauen in eine Frau aufbauen können? Wieso hat sie mich dann nicht von Anfang an in Ruhe gelassen, wenn sie mich sowieso nie gewollt hatte? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2017 um 15:33 , realShughart schrieb:

Ist auch so. Italienische Furie aber riesige Unsicherheiten unter der Fassade. Woran hast du das jetzt festgemacht? Glaubst du das hat ihr nen Dämpfer gegeben und sie ist jetzt beleidigt?

Nein, einfach eine gewisse Unsicherheit in der Entscheidung. Wird eine Entscheidung zu 100% getroffen, dann handelt man konsequent. Das tut sie nicht. Entweder schießt sie dich konsequent ab oder sie geht konsequent auf ein Ex-Back ein.

Zu dem Thema mit Best Buddies schlafen:

Das sind Frauen, die niedrigen sexuellen Drive und ein niedriges Selbstbewusstsein haben, wenn Sex ihnen dazu dient einen Moment zu erhaschen bei dem sie sich neben einem Mann (oder in dem Fall Menschen) "wohl fühlen" können.

Ich habe dank diesem Forum und dessen Impulsen eine andere Entwicklung genommen. Habe eine Partnerin die mich extrem positiv und männlich wahrnimmt und unser Sexleben ist hervorragend. Ein Langweiler bin ich in ihren Augen nicht. Eher jemand der zu 100 % seine Entscheidungen durchzieht, furchtlos ist, keine Scheu hat Menschen anzusprechen und ein hohes Maß an Aktivität besitzt. Und das entspricht auch immer mehr meinem Selbstbild.

Wenn du zurückschaust und deiner Ex hinterher rennst, dann fehlt dir dieses Selbstbild. Verwechsel das aber bitte nicht mit: "Ich will nix von dir wissen, weil ich beleidigt bin." Sondern es ist eher: "Was du machst ist mir eigentlich egal Mädchen. Wenn du mal wieder da bist, entscheide ich, ob ich nochmal Bock habe mit dir ins Bett zu steigen oder ob du mir egal bleibst, weil ich einfach besseres zum v*geln habe." Wer dir gegenüber illoyal war, dem kannst du vergeben oder du tust es nicht. Es ist deine Güte. Und nicht umgekehrt, dass du ihr hinterherläufst. Das macht ein richtiger selbstbewusster Mann einfach nicht.

Du eroberst die Welt, weil du ein Mann bist. Gerne hast du eine Frau an deiner Seite, die daran teilhaben kann, aber du musst sie nicht haben. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sadman001 schrieb:

Zu dem Thema mit Best Buddies schlafen:

Das sind Frauen, die niedrigen sexuellen Drive und ein niedriges Selbstbewusstsein haben, wenn Sex ihnen dazu dient einen Moment zu erhaschen bei dem sie sich neben einem Mann (oder in dem Fall Menschen) "wohl fühlen" können.

Wow. Echt krass wie genau du damit liegst. Hab mir da nie näher Gedanken zu gemacht da mich ihre sexuelle Vergangenheit nicht interessiert, aber jetzt wo du das sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Danke dir auf jeden Fall. Immer wieder erstaunlich wie gut man Fremden in genau der selben Situation helfen kann, während man selbst Hilfe von außen braucht um seine eigenen Probleme zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein erstes Beitrag seit langem ist auch mal wieder ein Spezieller.....

Von Mai 2015 bis August 2017 war ich in einer guten LTR. Es ist in diesem Zeitraum viel passiert (Autounfall mit PTSB ihrerseits etc.)
Im August sagte sie mir, dass sie Zeit braucht zum Nachdenken.

Wir hatten/haben eine gemeinsame Wohnung. Sie ist zwar wieder zu ihrem Vater, aber durch die Wohnung und die beiden Katzen haben wir uns viel zu oft gesehen. Dabei ging der Kontakt immer von ihr aus. Auf Textnachrichten habe ich nicht geantwortet. Lediglich die organisatorischen Sachen (Post etc.) habe ihr mitgeteilt/geantwortet. Ich hatte in den ersten Monaten nach der Trennung ein richtiges Loch gehabt, weil es wirklich die eine Frau war!

Im November habe ich sie dann konfrontiert, wie es denn nun mit uns weitergehen soll. Bis dahin hatten wir uns nicht ausgesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erstmal den Kontakt komplett abbrechen sollten (Ach was?!). Zwischendurch kamen aber dennoch ein paar Random-Nachrichten von ihr, die ich unbeantwortet lies.

Im Dezember kam sie vorbei, um ihre Post abzuholen. Im Flur standen die letzten Kisten mit ihrem Zeug. Unter Tränen hat sie mich gefragt, ob es schon zu spät sei, nochmal von vorne anzufangen. Wohlgemerkt langsam, um zu schauen, ob wir uns noch wohlfühlen etc.

Ich bin da relativ entspannt an die Sache gegangen, da es mir seit der Aussprache im November wieder richtig gut geht! Sex mit anderen Frauen hatte ich aber seit August nicht mehr.

Nun waren wir gestern frühstücken. Sie schien sich sehr gefreut zu haben, für mich war es von den Gefühlen her ein Frühstücken mit einer Bekannten. Wir waren dann noch in der Fußgängerzone in ein paar Geschäften.

Sie fummelte in ihrer Geldbörse und da sah ich ein Tablettenfilm. Es war die Pille. Sie hat während unsere Beziehung nie die Pille genommen. Entweder die Spirale oder später Kondom.

Was sie in den Monaten getrieben hat, soll mir egal sein. Wir waren nicht zusammen.
Aber als sie mir das erzählt hat, ging ihre Attraction bei mir rapide nach unten.
Heute morgen bin ich mit Ekelherpes im Mundwinkel aufgewacht.

Ohne euch spezielle Fragen zu nennen. Was denkt ihr? Mein erstes Gedanken zu dem Ganzen siehe Anhang

Viele Grüße
md

900343ab6d828ca2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach warum sie die Pille nimmt.

Es gibt medizinisch weitere Aspekte. Ich habe Endometriose welche mit Regelschmerzen einher geht. Nach über 20 Jahren Pille überlegte ich mir auf eine andere Verhütungsmethode zu wechseln. Mein Gynäkologe riet mir ab. Die Pille die ich nehme scheint die Endometriose und ihre Folgeerscheinungen abzumildern. 

Außerdem spricht die Pille auch nicht für ungehemmten Sex mit einer Vielzahl von Männern, das ist dir klar, oder? Wäre ihr jetzt ein 100er Pack Kondome aus der Handtasche gepurzelt... ja dann... Aber wie du so schön geschrieben hast, ihr seid nicht mehr zusammen gewesen und es hat dir egal zu sein.

Ist es aber offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auch. Dass die Pille Regelschmerzen lindert wusste ich nicht.

Worüber ich mir hauptsächlich Gedanken mache: Will sie es tatsächlich nochmal versuchen, oder will sie mich an ihrer Seite haben, damit sie mich an ihrere Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. 

Die Schlechte: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie mit jemand anderem Sex hatte. Muss keine ausgefallene Gangbangparty sein, aber eben der typische Rebound Guy. Viele Frauen verarbeiten so die Lücke, die weggefallene Sicherheit, die der frühere Partner einst vermittelt hat. Denn selbst wenn die Frau Schluss macht, spürt sie irgendwo den Verlust, und das wird durch andere Glücksgefühle oft kurzzeitig ausgeglichen: Sex. Ist erwiesen. (Quelle: Louann Brizendine: Das Gehirn der Frau)

Die Gute: Das bedeutet nicht, dass sie nicht auch getrauert hat. Das bedeutet nicht, dass sie nicht ernsthaft wieder eine Beziehung möchte. Und nur weil sie jetzt ein bisschen rumgevögelt hat, heißt das nicht, dass das der eigentliche Grund fürs Schluss machen war. Vielmehr hat sie durch Sex mit jemand anderem (falls er stattgefunden haben sollte!) die Trauer überspielt. 

Frauen sind Schlampen, Männer auch, und das ist vollkommen okay so. Ihr könnt trotzdem wieder zusammen finden und eine tiefe, ehrliche Beziehung führen. Ob du das willst (und sie die richtige Frau dafür ist), musst du für dich rausfinden. Potentieller Sex mit anderen Männern ist da aber wirklich kein Ausschlussgrund. 

Also nimm ihr das mit der Pille nicht so übel ;) 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte.

Ich habe in der Zwischenzeit auch ein paar hilfreiche Themen im Forum gefunden.

Irgendwelche Tipps um den Brainfuck zu meiden/kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tipp von mir.

Wenn du sie zurück willst, verstrick dich nicht in logischen Formulierungen aka. "Was ist das zwischen uns", "Glaubst du es kann wieder wie früher werden" etc.

Frauen sind von Natur aus eher Emotional, und wenn du sie wieder haben willst, musst du aufregende Gefühle in ihr wecken und keine logische PowerPoint-Präsentation darüber halten, was du von nun an alles besser machen wirst.

Kümmer dich um dein Leben und lass sie dich zurück erobern. Sie war diejenige die Schluss gemacht hat und da soll sie dich auch etwas chasen, nicht umgekehrt. Du gibst dich einfach nur locker und genießt dein Leben (mit ihr). Aussprachen oder ein "Beziehungsgespräch" führen meist nur zum baldigen erneuten Ende der Beziehung. Lass sie bezüglich deiner Gefühle für sie ruhig etwas im Ungewissen. Es geht in aller erster Linie erstmal darum, deine Attraction hochzufahren, stellt dir das so vor als würdest du sie komplett neu gamen.

Good Luck!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Moubledint schrieb:

Irgendwelche Tipps um den Brainfuck zu meiden/kontrollieren?

Ja. Darüber klar werden, dass sie die Frau deines Lebens sein kann, auch wenn andere Schwänze in ihr waren. Sie ist dadurch ja nicht "verbraucht". Ein Alpha weiß, wie verdammt gerne Sex Frauen haben und steht da drüber.

Stell dir vor, du würdest sie jetzt erst kennen lernen. Da könntest du doch auch nichts machen wenn sie vor 2 Monaten nen Anderen hatte, oder? Wenn du dir über sowas den Kopf zerbrichst, disqualifizierst du dich nur selbst vor ihr, und das wäre einfach nur schade. Ich würd den Spieß eher noch rumdrehen:

Wenn sie bei dir ist, bring sie zum lachen, sei frei und locker, und wenn ihr dann kurz davor seid euch zu küssen, drück sie weg und sag "Aaaah ich kann das nicht, wir sollten das nicht tun" (mit spielerischem Unterton). Damit zeigst du das du cool bist, ihr oder der Beziehung nicht hinterherheulst und offensichtlich Alternativen hast. Sie wird daraufhin umso mehr probieren dich zu bekommen, weil sie genau das merkt.

Ich habe das selber so gemacht und meine Ex konnte kaum die Finger von mir lassen. Sie hat krass versucht mich Eifersüchtig zu machen und ich hab ihr darauf hin was von meinem neuen Reiskocher erzählt.

Sie: "Weißt du wer letztens bei mir lag und ganz nah an meinem Po geschlafen hat?"

Ich: "Ne. Also der Reis ist jetzt drin, ich denke das dauert so 20min denn ich hab dieses mal etwas weniger genommen..."

Das ging ein paar mal hin und her und hat sie so verwirrt, dass sie sich aufgeregt hat wie ein kleines Gummibärchen, gesagt hat "Aber ich liebe nunmal dich so sehr!!" und mir den Blowjob des Lebens verpasst hat. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Moubledint schrieb:

Danke für deine Worte.

Ich habe in der Zwischenzeit auch ein paar hilfreiche Themen im Forum gefunden.

Irgendwelche Tipps um den Brainfuck zu meiden/kontrollieren?

Kontaktsperre. Mir ging es am besten als ich monatelang kein Kontakt zu ihr hatte. Das Ding ist aber, dass man es irgendwann verarbeiten muss, irgendwann kommt alles wieder hoch und man realisiert, dass diese Trennung stattgefunden hat und es Tatsache ist, dass man nicht mehr zusammenkommt. Dieser Moment wird dich auch hart ficken so leid es mir tut, deshalb versuch es zu akzeptieren, red mit deinen Kumpels, lass die Tränen fliessen, versuch dich mit coolen Sachen abzulenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 25, sie: 24
Dauer der Beziehung vor Trennung: 3 Monate
Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Jahre
Qualität/Häufigkeit Sex: Früher eher langweilig (Änderungen in Planung)

 

Hey Leute,

im Oktober hatte sie mit mir Schluss gemacht, nachdem wir uns immer gestritten hatten (ich hatte das vorher auch schonmal getan, deshalb der Verdacht auf Rache). Sie wollte mich dann friendzonen, aber "nach Partys oder so ja mal Sex haben". Ich habe das abgelehnt und sie nach ein wenig hin und her - und dank der wertvollen Beiträge hier im Forum ! - komplett für zwei Monate auf allen Kanälen blockiert. In der Zeit habe ich mich, trotz schrecklichem Trennungsschmerz, gut neu organisiert, viel Sport getrieben, mich mit Freunden getroffen, habe eine hb8 gelayed, die allerdings nicht so mein Typ war (obwohl theoretisch heiß) usw.

Ich hatte dann die Blockkaden aufgehoben und sie wollte mich tatsächlich sofort treffen. Nachdem ich hin und her überlegt hatte, ob ich das wirklich will und mir von ihr versichern lassen habe, dass sie kein Problem-talk will, habe ich mich dann dafür entschieden. Das Treffen war dann unerwartet schön, wir sind spazieren gegangen und haben uns Sehenswürdigkeiten angeschaut. Ich bin bewusst ganz anders gewesen als früher, sehr verständnisvoll und warm, damals war ich manchmal, glaube ich, etwas ZU hart zu ihr. Später waren wir dann noch in einer Kneipe und haben da dann rumgefummelt und rumgeknutscht, was sehr geil war. Beim Verabschieden wirkte sie dann aber verunsichert und sagte, dass sie sich nicht sicher sei, ob Sex jetzt eine gute Idee sei, weil das gegen ihre "Prinzipien" verstoßen würde, weil wir uns gerade erst wiedergetroffen hätten. Ich hätte sie sicher überreden können, habe dann aber Verständnis geäußert, was ich früher halt nicht so gemacht habe [wollte ja ein paar Dinge ändern].

Sie hat mir dann am selben Abend noch geschrieben, dass sie sich beim nächsten Mal bei mir zuhause treffen will, dann aber wieder, dass sie am 17.01. (also erst in zwei Wochen) eine Frist hat uns bis dahin arbeiten muss. Das ist aber genau der gleiche Kram, den sie vorher auch immer gemacht hat, immer irgendwelche wochenlangen Fristen mir zu schreiben, innerhalb derer sie sich angeblich gar nicht treffen kann. Wenn wir uns sehen, wirkt sie dann aber wieder total verliebt. Ich bin wirklich gerade wieder sauer, weil ich sie vermisse und mit ihr schlafen will und nicht verstehen kann, wieso sie das jetzt so lange hinausschiebt. Ich frage mich, ob sie wirklich in mich verliebt ist oder mir das nur vorspielt, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke mir, dass man doch immer Zeit findet für eine Person, auf die man wirklich steht/die man liebt. Ich werde aus all dem einfach nicht schlau.

 

Meine Frage: Wie beurteilt ihr die Situation? Überreagiere ich und sollte die zwei Wochen warten oder nutzt sie mich nur aus, um sich meiner Zuneigung zu vergewissern? Sollte ich jetzt etwas tun und wenn ja, was wäre klug?

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Milet schrieb:

Ich denke mir, dass man doch immer Zeit findet für eine Person, auf die man wirklich steht/die man liebt.

Allerdings.

Du solltest dazu übergehen, selbst die Termine zu bestimmen. Denk' dir was Gutes für euch aus und bestelle sie dorthin. Sex duldet keinen Aufschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milet das ist ganz typisch.

vor 1 Stunde, Milet schrieb:

(...) immer irgendwelche wochenlangen Fristen mir zu schreiben, innerhalb derer sie sich angeblich gar nicht treffen kann. Wenn wir uns sehen, wirkt sie dann aber wieder total verliebt. Ich bin wirklich gerade wieder sauer, weil ich sie vermisse und mit ihr schlafen will und nicht verstehen kann, wieso sie das jetzt so lange hinausschiebt

Wenn sie mit dir zusammen unterwegs ist, kommen auf einmal all die alten tollen Gefühle hoch und sie fühlt sich wohl, vielleicht sagt sie dir sogar, dass sie dich (noch) liebt. 

Wenn sie aber alleine Zuhause einschläft, ihre Ablenkungen hat, ggf. Rebound Guys die ihr Tag und Nacht schreiben, ist dieses Gefühl aber aufeinmal nicht mehr so groß.

Attraction ist hier das Zauberwort. Chase sie nicht, um dieses Gefühl von Wohlbehagen und Verliebt sein bei ihr zu erzwingen. Das schlägt sie erst recht in die Flucht. Gib dich beim Schreiben/Telefonieren eher distanziert, aber freundlich. Du willst dich ja mit ihr treffen und keine Brieffreundschaft führen. Lass dich auf keine Dramen bzw. "was ist das eigentlich zwischen uns"-Gespräche ein. Sie soll auf dich zukommen, während du erstmal weiter deine Lebensziele verfolgst. 

Sie braucht jetzt erstmal Zeit, mit diesem neuen Gefühl ("Er war ja doch ein guter Fang, will ich ihn zurück? Irgendwie ja schon verdammt!") klar zu kommen. 

vor 1 Stunde, Milet schrieb:

 Überreagiere ich und sollte die zwei Wochen warten oder nutzt sie mich nur aus, um sich meiner Zuneigung zu vergewissern? Sollte ich jetzt etwas tun und wenn ja, was wäre klug?

Ja, tust du. Lass ihr die Zeit, texte nicht zu viel und eskalier beim nächsten Treffen sauber durch. Gib ihr wieder das Gefühl von "Er ist ja so anders. So toll. Wieso habe ich mich eigentlich von ihm getrennt??". Dann lässt du sie gehen, bis sie sich das nächste mal meldet, ohne ihr hinterher zu jagen und versuchen, irgendwelche Dinge zu erzwingen. Dann merkt sie, dass sie was für dich tun muss, wird immer häufiger nach Treffen fragen und dann hast du sie.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, realShughart schrieb:

Attraction ist hier das Zauberwort. Chase sie nicht, um dieses Gefühl von Wohlbehagen und Verliebt sein bei ihr zu erzwingen. Das schlägt sie erst recht in die Flucht. Gib dich beim Schreiben/Telefonieren eher distanziert, aber freundlich. Du willst dich ja mit ihr treffen und keine Brieffreundschaft führen. Lass dich auf keine Dramen bzw. "was ist das eigentlich zwischen uns"-Gespräche ein. Sie soll auf dich zukommen, während du erstmal weiter deine Lebensziele verfolgst.

Danke, das ist eine gute Antwort und ich verstehe es auch, ich bin trotzdem enorm wütend und muss erstmal damit klar kommen.

 

Kleiner Nachtrag: Jetzt will sie sich doch früher treffen. Ich nehme mit: Chillen und Contenance bewahren ;).

bearbeitet von Milet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

@Milet das ist ganz typisch.

Wenn sie mit dir zusammen unterwegs ist, kommen auf einmal all die alten tollen Gefühle hoch und sie fühlt sich wohl, vielleicht sagt sie dir sogar, dass sie dich (noch) liebt. 

Wenn sie aber alleine Zuhause einschläft, ihre Ablenkungen hat, ggf. Rebound Guys die ihr Tag und Nacht schreiben, ist dieses Gefühl aber aufeinmal nicht mehr so groß.

Attraction ist hier das Zauberwort. Chase sie nicht, um dieses Gefühl von Wohlbehagen und Verliebt sein bei ihr zu erzwingen. Das schlägt sie erst recht in die Flucht. Gib dich beim Schreiben/Telefonieren eher distanziert, aber freundlich. Du willst dich ja mit ihr treffen und keine Brieffreundschaft führen. Lass dich auf keine Dramen bzw. "was ist das eigentlich zwischen uns"-Gespräche ein. Sie soll auf dich zukommen, während du erstmal weiter deine Lebensziele verfolgst. 

Sie braucht jetzt erstmal Zeit, mit diesem neuen Gefühl ("Er war ja doch ein guter Fang, will ich ihn zurück? Irgendwie ja schon verdammt!") klar zu kommen. 

Ja, tust du. Lass ihr die Zeit, texte nicht zu viel und eskalier beim nächsten Treffen sauber durch. Gib ihr wieder das Gefühl von "Er ist ja so anders. So toll. Wieso habe ich mich eigentlich von ihm getrennt??". Dann lässt du sie gehen, bis sie sich das nächste mal meldet, ohne ihr hinterher zu jagen und versuchen, irgendwelche Dinge zu erzwingen. Dann merkt sie, dass sie was für dich tun muss, wird immer häufiger nach Treffen fragen und dann hast du sie.

Wichtig ist hierbei noch zu erwähnen, dass du bitte wirklich an deinem! Leben arbeitest und merkst dass es wichtigere Dinge gibt als diese Frau! Ist am Anfang leichter gesagt als getan aber davor würde ich mich nicht mit ihr treffen weil die Gefahr groß ist in alte Muster zurückzufallen ... ☺ Hab selbst lernen müssen und dieses Gefühl von du musst schon etwas Invest bringen um mich zu halten kommt von allein sobald du an deinem Lifestyle und deinem Leben gearbeitet hast und gewillt bist immer weiter zu kommen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.