Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Enforcer78 schrieb:

So, dann wollen wir mal Runde 2 einläuten, aber vermutlich wird es genauso wie gestern laufen..

Abwarten und Tee trinken. 

Edit:

The same procedure as last day - wieder ignoriert, wieder kein Wort miteinander gesprochen.

 

Kopf hoch.

Begegne ihr freundlich, aber distanziert. Probier nicht sie eifersüchtig zu machen, beleidigt zu sein oder zu faken wie toll es dir doch ohne ihr geht.

Mit solchen Aktionen zeigt man nämlich immer nur das Gegenteil von dem, was man erreichen will.

Verstell dich nicht, aber verlier nicht deine Seele in Rückeroberungsversuchen.

Lass sie in Liebe gehen und setz deinen Fokus auf was anderes. Hobbies, neue Frauen, Freunde. 

Wenn sie merkt, was sie verloren hat, wird sie zurück kommen. Aber "aktiv" zeigen kannst du ihr das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realShughart schrieb:

Wenn sie merkt, was sie verloren hat, wird sie zurück kommen. Aber "aktiv" zeigen kannst du ihr das nicht.

Ich glaube über den Punkt sind wir weit hinaus - ich bin mir mehr als sicher das es weder für sie noch mich eine option ist das wir nochmal sowas wie ein paar werden.

Ich glaube mittlerweile vielmehr, das sie eigntlich nie eine Beziehung mit mir wollte und ich sie quasi "überredet" bzw solange bezirzt habe bis sie sich gedacht hat na komm dann probieren wir es halt mal. (so hatte es auch ein Kollege mit mir kommuniziert mit dem sie drüber gesprochen hatte).

Ich habe die letzten Tage wirklich viel hier gelesen und bin mittlerweile soweit mir selbst zu sagen das es überhaupt nicht hätte klappen können weil ich sie in eine LTR gedrängt habe. 

Zumal ich vermutlich gestern indirekt dafür gesorgt habe das sie sich noch weiter entfernt hat. Es kam gestern kurz bevor ich zur Arbeit bin nämlich noch ein Päckchen an mit einer Kleinigkeit (clutch) die ich für sie bestellt hatte als wir noch zusammen waren. Habe ihr das Teil hinter ihren Scheibenwischer geklemmt (was soll ich auch damit) - ihr zwar nix gesagt oder anderweitig mit ihr gesprochen und es kam auch keine Nachricht oder irgendwas von ihr diesbezüglich aber vermute einfach mal das es absolut kontraproduktiv war wenn ich mir noch mal was mit ihr vorstellen würde.

Ich werde an meiner Onetis, meiner needyness und meinem Selbstwert arbeiten und wenn ich dann immernoch den Wunsch hegen sollte ein Regame versuchen. Aber bis dahin ist es für mich noch ein langer Weg und mir geht es jetzt erstmal darum mit ihr einen "normalen" bzw. aufs buiseness beschränkten normalen Kontakt zu haben. Da sie mich aber wie gesagt komplett ignoriert bzw links liegen lässt steht selbst das aktuell nicht zur Debatte.

Ich weiß nur nicht wie ich auf sie reagieren bzw zugehen soll wenn sich daran etwas ändert, wenn sie von sich aus bei mir ankommt, das Gespräch sucht (vermutlich über belanglose Dinge) - es ist nämlich soviel leichter für mich wenn sie mich ignoriert - weil sie mir damit signalisiert das sie mit mir nix zutun haben will - wie aber ist es (und was geht in meinem Kopf dann ab), wenn sie über diesen Punkt hinaus ist und so tut als wäre nie etwas gewesen.... keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal deine ganze Geschichte "gegönnt" @Enforcer78

Ich weiß genau was du meinst. War damals am Ende auch hart Needy und hatte zwar das Prob nicht mit gleicher Arbeitsstelle aber gleicher Freundeskreis. Da hatte ich es mir aber geschafft eine Maske aufzulegen und cool zu bleiben. Geht aber auch nur wenn etwas Zeit vergangen ist. Betrachte sie mal bitte als ganz normale Frau und gehe etwas weg von diesen emotionalen Achterbahnen die du dir selbst in den Kopf baust. Was du gerade machst ist diese Achterbahnen freiwillig in der ersten Reihe zu fahren obwohl niemand mit dir fährt. Geh weiter daten und vor allem gönn dir neue Hobbys. Du hast dich schon selbst ganz gut analysiert. Was nun noch fehlt ist ein unabhängiger Kerl der Bock auf neues hat. 

Und da hilft dir nur die Zeit :)
Billigste und älteste Aussage der Welt aber wahr. Also lass noch ein paar Monate ins Land ziehen und schalt das Kopfgeficke auf Lautstärke 1 oder 2. (Ich weiß dass man nicht leicht davon wegkommt, deswegen nur runterstellen) 
Die Clutch (unnötigster Gegenstand) hättest du ihr nicht geben sollen, aber das weißt du ja auch bereits.

Mittlerweile führe ich entspannte Unterhaltungen mit meinem damaligen Kryptonit. Ich find sie zwar immer noch fuckable aber sie hat nicht mehr diese Macht über mich weil ich sie nicht mehr ernst nehme. Alles was sie mir aus ihrem Leben erzählt klingt nur noch wie eine Soap und ich bin froh da raus zu sein. 

Stell das Mädchen auf jeden Fall vom Podest runter und mach sobald du es kannst lieber Scherze über sie (nichts bösartiges nur etwas C&F) 

FYI: Heut ist Weltfrauentag. Schwanzbilder sollen richtig gut ankommen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand noch Erfahrungen mit F+ mit der Ex bereits nach einigen Monaten Trennung, wie hat das für euch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Enforcer78 schrieb:

Ich glaube über den Punkt sind wir weit hinaus - ich bin mir mehr als sicher das es weder für sie noch mich eine option ist das wir nochmal sowas wie ein paar werden.

Nicht so voreilig, ich habe schon öfters von Psychotherapeuten gelesen das nach einer Weile die schlechten Gefühle verpuffen und man die Beziehung durch die "rosa-rote-brille" betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HEIKO0O @OLLOWAINSSWORD @REALSHUGHART und an alle anderen die auf mich und mein Thema eingegangen sind:

Ganz ganz lieben dank dafür, ich denke wirklich mittlerweile bzw bin davon überzeugt, dass die von ihr initierte Trennung von mir der letzte Versuch war von ihr mich vor mir selbst zu retten und endlich wieder anfange mein Gehänge zwischen den Beinen auch zu spüren.

Ich habe mich wie gesagt die letzten Tage wieder intensiver hier eingelesen und bin teilweise aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen, es fiel mir wie schuppen von den Augen und ich habe gemerkt, dass ich dringendst etwas ändern muss an mir, meinem Podestdenken, meiner needyness und meiner Onetis. 

Bestes Beispiel (ich meine ich nannte es hier auch schon), ich habe eine "alte Bekannte" die schon heiß auf mich war als ich noch verheiratet war und wir vor kurzem wieder in Kontakt kamen. Sie sagte direkt von sich aus das sie sich im moment keine Beziehung vorstellen kann aber seit Jahren heiß darauf ist mich auf den Rücken zu legen.

Date 1: sie suchte regelmäßig Körperkontakt, ich irgendwann zum KC eskaliert (was für ein innerer Kampf mit mir - tust du es, tust du es nicht ... oh mein Gott) - sie setze mich bei mir zuhause ab, wollte aber nicht mehr mit reinkommen

Date 2: sie war bei mir zuhause, wir haben geredet, geredet, geredet .... ich 0 eskaliert 

Nun ab und zu bissel über whatsapp - Date 3 steht in den Sternen - sie hat hier keine Zeit und da keine Zeit - denke langsam der Drops ist eh gelutscht - sollte es zu Date 3 kommen - Begrüßen, küssen, packen und aufs Bett zerren - das ist so mein grober Schlachtplan - sie kennt mich von damals als Player, als jemand der weiß was er will und sich nimmt was er möchte - denke hab sie mit meiner Muschiart vergrault bzw absoluten Attractionverlust erlitten.

Was hat das mit Ex-Back zutun ? Ich habe mir selbst eingeredet, dass es an meiner Ex liegt die immernoch in meinem Kopf rumgeistert - stimmt bestimmt auch bedingt, aber ich glaube mittlerweile (deswegen auch mein Entschluß beim nächsten mal wenn ich die Bekannte (HB6/7) treffe direkt durchzueskalieren ohne Umschweife, ohne großes pipapo... quasi ein Selbstversuch, denn es besteht ja auch die Wahrscheinlichkeit das sie blockt - ich will und werde mich direkt ins kalte Wasser stürzen und erhoffe mir dadurch, meine Ex "nurnoch" als Frau wie jede andere zu sehen - sie vom Podest in meinem Kopf runterzustoßen und nen dicken fetten Haken an die ganze Sache zu machen.

Ich habe mir hier jemanden aus meiner Nähe aus dem Forum gesucht und hoffe mal das er mich ein wenig coachen kann (wenn wir terminlich zusammen finden), um mein Selbstwert und Selbstsicherheit ein wenig zu pushen. Gerade was das aproachen angeht und dann bin ich mir sicher wird das Gespenst Ex auch bald aus meinem Kopf raus sein, obwohl oder gerade weil ich sie ständig auf Arbeit sehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Enforcer78 schrieb:

@HEIKO0O @OLLOWAINSSWORD @REALSHUGHART und an alle anderen die auf mich und mein Thema eingegangen sind:

Ganz ganz lieben dank dafür, ich denke wirklich mittlerweile bzw bin davon überzeugt, dass die von ihr initierte Trennung von mir der letzte Versuch war von ihr mich vor mir selbst zu retten und endlich wieder anfange mein Gehänge zwischen den Beinen auch zu spüren.

Ich habe mich wie gesagt die letzten Tage wieder intensiver hier eingelesen und bin teilweise aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen, es fiel mir wie schuppen von den Augen und ich habe gemerkt, dass ich dringendst etwas ändern muss an mir, meinem Podestdenken, meiner needyness und meiner Onetis. 

Bestes Beispiel (ich meine ich nannte es hier auch schon), ich habe eine "alte Bekannte" die schon heiß auf mich war als ich noch verheiratet war und wir vor kurzem wieder in Kontakt kamen. Sie sagte direkt von sich aus das sie sich im moment keine Beziehung vorstellen kann aber seit Jahren heiß darauf ist mich auf den Rücken zu legen.

Date 1: sie suchte regelmäßig Körperkontakt, ich irgendwann zum KC eskaliert (was für ein innerer Kampf mit mir - tust du es, tust du es nicht ... oh mein Gott) - sie setze mich bei mir zuhause ab, wollte aber nicht mehr mit reinkommen

Date 2: sie war bei mir zuhause, wir haben geredet, geredet, geredet .... ich 0 eskaliert 

Nun ab und zu bissel über whatsapp - Date 3 steht in den Sternen - sie hat hier keine Zeit und da keine Zeit - denke langsam der Drops ist eh gelutscht - sollte es zu Date 3 kommen - Begrüßen, küssen, packen und aufs Bett zerren - das ist so mein grober Schlachtplan - sie kennt mich von damals als Player, als jemand der weiß was er will und sich nimmt was er möchte - denke hab sie mit meiner Muschiart vergrault bzw absoluten Attractionverlust erlitten.

Was hat das mit Ex-Back zutun ? Ich habe mir selbst eingeredet, dass es an meiner Ex liegt die immernoch in meinem Kopf rumgeistert - stimmt bestimmt auch bedingt, aber ich glaube mittlerweile (deswegen auch mein Entschluß beim nächsten mal wenn ich die Bekannte (HB6/7) treffe direkt durchzueskalieren ohne Umschweife, ohne großes pipapo... quasi ein Selbstversuch, denn es besteht ja auch die Wahrscheinlichkeit das sie blockt - ich will und werde mich direkt ins kalte Wasser stürzen und erhoffe mir dadurch, meine Ex "nurnoch" als Frau wie jede andere zu sehen - sie vom Podest in meinem Kopf runterzustoßen und nen dicken fetten Haken an die ganze Sache zu machen.

Ich habe mir hier jemanden aus meiner Nähe aus dem Forum gesucht und hoffe mal das er mich ein wenig coachen kann (wenn wir terminlich zusammen finden), um mein Selbstwert und Selbstsicherheit ein wenig zu pushen. Gerade was das aproachen angeht und dann bin ich mir sicher wird das Gespenst Ex auch bald aus meinem Kopf raus sein, obwohl oder gerade weil ich sie ständig auf Arbeit sehe.

 

Voll okay. Bei dem 2. Date hättest du auf Ihre Signale achten müssen. Z.b. fasst sie dich öfters an oder kommt dir näher etc. - Und dann natürlich auch handeln, aber das hast du ja selber schon bemerkt. Frag nicht so oft nach einem 3. Date, wenn Sie dich sehen will dann wird Sie auf dich zukommen :) Einfach machen lassen und nebenbei mit anderen Frauen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen, oftmals macht es auch die Distanz aus oder das Ignorieren, sich rar machen um wieder mehr da zu sein - oder eben man hat gerade viel Stress und extrem viel zu tun, dann hat man eben mal wirklich keine Zeit. Denke auch es braucht eben ein wenig. Und das mit der Körpersprache ist auf jeden Fall so, dass Frauen sehr oft lachen, sich die Haare hinters Ohr streichen oder denn auch unauffällig berühren, das ist immer ein sehr positives Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, El Guapo schrieb:

Hat hier jemand noch Erfahrungen mit F+ mit der Ex bereits nach einigen Monaten Trennung, wie hat das für euch funktioniert?

Sex mit der Ex geht ab. Aber knapp 3 Monate ohne Kontakt waren für mich zu wenig, um mich von ihr zu lösen. 

Für F+ mit der Ex musst du weniger von ihr wollen, als sie von dir. Du musst sie nicht mehr zurück wollen. Und das ist schwerer als man glaubt. Nur wenn du sie verführen kannst, ohne sie nicht heimlich doch wieder binden/zurück zu wollen, klappt das.

Das Problem ist, wenn du deine Ex fickst kommen ganz schnell Gefühle hoch. Und dann hat sie dich wieder am Haken. Es gibt einfach zu viele Berührungspunkte, wo du sie dann aufeinmal doch vermisst, merkst das es nicht mehr so ist wie früher, mehr als Sex von ihr willst, eifersüchtig wirst etc. Und dann schiebst du wieder den Kopffick, den du während der KS endlich losgeworden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2018 um 10:59 , realShughart schrieb:

Sex mit der Ex geht ab. Aber knapp 3 Monate ohne Kontakt waren für mich zu wenig, um mich von ihr zu lösen. 

Für F+ mit der Ex musst du weniger von ihr wollen, als sie von dir. Du musst sie nicht mehr zurück wollen. Und das ist schwerer als man glaubt. Nur wenn du sie verführen kannst, ohne sie nicht heimlich doch wieder binden/zurück zu wollen, klappt das.

Das Problem ist, wenn du deine Ex fickst kommen ganz schnell Gefühle hoch. Und dann hat sie dich wieder am Haken. Es gibt einfach zu viele Berührungspunkte, wo du sie dann aufeinmal doch vermisst, merkst das es nicht mehr so ist wie früher, mehr als Sex von ihr willst, eifersüchtig wirst etc. Und dann schiebst du wieder den Kopffick, den du während der KS endlich losgeworden bist.

Puhh...

Ich bin jetzt in GENAU dieser Situation.... Ich habe sie nach 3 Jahren Beziehung und gerade mal 2! Monaten Pause wieder verführt und ne F+ hinbekommen, die letzten 2 Monaten waren auch richtig Geil, nur war ich diesmal derjenige der Mehr wollte und sie diejenige die immer wieder beteurte das NIEMALS wieder eine Beziehung in Frage kommt, und ich bitte nicht zuviel in zärtlichkeiten oder Unternehmungen jegicher Art reininterpetieren soll. (Obwohl sie MIR damals vor 3 Jahren Wochenlang hinterher rannte und mich binden wollte, wobei ich lange mit mir haderte sie in mein Leben zu lassen und diese Beziehung einzugehen),

Da die Frau bindet war es ja klar dass das auf Dauer nur Leid für mich bedeutet. Heute hatten wir einen Streit wegen Belanglosigkeiten (das erste mal wieder), der sich wieder mal aufschaukelte und derartig ausartete, dass wir letztendlich wieder brülend und beleidigend voreinander Standen und sie mir sagte das sie mich hasst, sie mich nichtmehr in ihrem leben will und ich mich verpissen kann, ich sie bloß nicht anfassen soll und einfach die fresse halten soll. Drama at its best. (Ist sie nicht toll?)

Und schon sind die Großartigen, zärtlichen, Sexerfüllten letzten 2 Monate wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, mann sieht nur noch die Scheiße und erinnert sich dass mann ja nicht ohne Grund getrennt war, und nichtmehr die Gemeinsame Zeit die mann so sehr genossen hat . Gelöscht hat sie mich auch gerade hab ich gesehen. Letztendlich hab ich nur dafür gesorgt das sich mein Leid verlängert denn selbst wenn die F+ ohne "Zwischenfälle" funktoniert hätte, ist ja von Anfang an eig. ein Ablaufdatum drauf gewesen, weil der Tag unwegerlich gekommen wäre an dem ein Anderer Mann früher oder später meinen Platz eingenommn hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Puhh...

Ich bin jetzt in GENAU dieser Situation.... Ich habe sie nach 3 Jahren Beziehung und gerade mal 2! Monaten Pause wieder verführt und ne F+ hinbekommen, die letzten 2 Monaten waren auch richtig Geil, nur war ich diesmal derjenige der Mehr wollte und sie diejenige die immer wieder beteurte das NIEMALS wieder eine Beziehung in Frage kommt, und ich bitte nicht zuviel in zärtlichkeiten oder Unternehmungen jegicher Art reininterpetieren soll. (Obwohl sie MIR damals vor 3 Jahren Wochenlang hinterher rannte und mich binden wollte, wobei ich lange mit mir haderte sie in mein Leben zu lassen und diese Beziehung einzugehen),

Da die Frau bindet war es ja klar dass das auf Dauer nur Leid für mich bedeutet. Heute hatten wir einen Streit wegen Belanglosigkeiten (das erste mal wieder), der sich wieder mal aufschaukelte und derartig ausartete, dass wir letztendlich wieder brülend und beleidigend voreinander Standen und sie mir sagte das sie mich hasst, sie mich nichtmehr in ihrem leben will und ich mich verpissen kann, ich sie bloß nicht anfassen soll und einfach die fresse halten soll. Drama at its best. (Ist sie nicht toll?)

Und schon sind die Großartigen, zärtlichen, Sexerfüllten letzten 2 Monate wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, mann sieht nur noch die Scheiße und erinnert sich dass mann ja nicht ohne Grund getrennt war, und nichtmehr die Gemeinsame Zeit die mann so sehr genossen hat . Gelöscht hat sie mich auch gerade hab ich gesehen. Letztendlich hab ich nur dafür gesorgt das sich mein Leid verlängert denn selbst wenn die F+ ohne "Zwischenfälle" funktoniert hätte, ist ja von Anfang an eig. ein Ablaufdatum drauf gewesen, weil der Tag unwegerlich gekommen wäre an dem ein Anderer Mann früher oder später meinen Platz eingenommn hätte.

Würde ich jetzt so krass wahrnehmen was Sie da gesagt hat. Sie ist eine Frau und emotional. Wenn sie sagt das Sie dich hasst dann tut Sie das gerade in diesem Moment aber das kann sich ja innerhalb von einen paar tagen/wochen/monaten ändern je nachdem welche Emotionen sie gerade fühlt. Wenn Sie schon öfters beteuerte das NIEMALS wieder eine Beziehung mit euch in Frage kommt, warum hast du Sie dann überhaupt noch gefragt bzw. eine F+ mit Ihr entwickelt? Also wenn du wirklich eine Beziehung mit Ihr eingehen willst dann müsstest du wirklich schon komplett KS gehen ohne F+ usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Guapo sie hat dich gelöscht. Du investierst jetzt erstmal nichts und machst dir keinerlei Hoffnungen in irgendeine Richtung.

Fürs nächste mal: Der Mann verführt, die Frau bindet. Der Mann muss eigentlich so mit seinem Leben, Zielen, Hobbies und anderen Frauen beschäftigt sein, dass die Frau ihn "zwingen" muss (z. mit Aufmerksamkeit, Essen kochen, Geschenken, mega guten Blowjobs, Respekt etc.), sich ein Stück weit auch an sie zu binden. Und genau das gleiche gilt auch für ein Ex-Back, egal ob du eine Beziehung mit ihr willst oder maximal F+. So sind nunmal die Gesetze der Anziehung! Immer! Auch mit der Ex!

Wenn sie das nächste mal also mit "Wir werden niemals wieder eine Beziehung haben" ankommt und somit einen Schritt zurück geht, gehst du zwei zurück! Antworte ihr nicht mehr auf Nachrichten sobald das nächste Treffen geplant ist. Wenn sie Anruft lässt du durchklingeln, rufst 2 Stunden später zurück, telefonierst max. 5min und beendest dann das Telefonat, egal ob sie dir noch was "wichtiges" erzählen will. Sie will weniger Aufmerksamkeit? Kann sie haben. Sag nicht mehr "ich liebe dich", auch wenn sie es sagt! Lächel sie stattdessen einfach an und wechsel das Thema. Nenn sie auch niemals Schatz oder so. Sie ist ja nichtmehr deine Freundin. Lass sie über deine Gefühle für sie im Unklaren. Nochmal: Lass sie über deine Gefühle für dich im Unklaren! 

Wenn ihr unterwegs seid, stellst du sie als deine "beste Freundin" vor und schubst sie öfters mal spielerisch von dir, weil sie zu "anhänglich" ist. Küsse sie nicht von dir aus! Wenn sie dich küssen will, setze zum Kuss an, schau ihr in die Augen und sag "Das musst du dir erst noch verdienen" und dann stößt du sie sanft weg. 

Nur so zerbrichst du ihr abgehobenes Ego und erreichst, dass sie sich über dich den Kopf zerbricht, nurnoch dich will. Aber das alles tust du trotzdem mit der größten Liebe und niemals um beleidigt zu sein oder sie zu "bestrafen" und es ihr "so richtig zu zeigen". Das wäre das völlig falsche Mindset.

Oh und noch was: Niemals auf Drama einlassen. Drama niemals ernst nehmen. Nicht falsch verstehen, das PROBLEM ist sehr ernst, aber ein ganz anderes, als sie mit dem Drama verbalisierst. Deshalb bei Drama niemals ernst bleiben und auf keinen Fall Abhängigkeit von ihr zeigen. Sie merkt das sofort und hat somit die Bestätigung deiner Needyness. Drück sie stattdessen an dich und knutsch sie ab, wenn sie sich wehrt sagst du "Oooh ja du bist aber stark, ja bist du staaark!" wie bei einem kleinen Mädchen und lass sie nicht los! Bring sie zum lachen! Wenn respektlos ist versohlst du ihr den Hintern. Wenn sie sagt du sollst gehen (ernst gemeint), gehst du und drehst dich nicht um. Sie wird schneller wieder da sein als du dich ablenken kannst.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

 

 brülend und beleidigend voreinander Standen und sie mir sagte das sie mich hasst, sie mich nichtmehr in ihrem leben will und ich mich verpissen kann, ich sie bloß nicht anfassen soll und einfach die fresse halten soll. Drama at its best. (Ist sie nicht toll?)

 

die kleine sieht bestimmt hammer aus oder? Temperamentvoll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz „ich hasse dich“, hab ich auch mal im Affekt zu hören bekommen, weil sie in einer situation mächtig falsch interpretierte. Typisches Phänomen eines erfolgreichen Ex Backs, wo eine Person alte Storys doch nicht ad acta legen kann und Hirnfick schiebt. Hab gesagt, dass ich mich auf so ein Konversationsniveau nicht einlassen werde, es so wie sie es wahrgenommen hat nicht ist, ich es schade finde So etwas von ihr zu hören und bin gegangen, ohne mich umzudrehen.

nach ein paar Wochen und einer Kur ihrerseits dazwischen, war es dann letzen Endes Geschichte.. Die Äußerung hat einfach nen Knacks hinterlassen, der nicht reparierbar war, denn respektloser geht es für mich kaum.. so ein Verhalten killt jegliche emotionale Verbindung und Respekt bei mir.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realShughart Ja, Ich spiele das Spiel ja auch seit jahren. Ich bin leider bei ihr schon schon soweit gewesen das ich jemanden hinterer gejammert habe der mir ins gesicht sagt das ich mich verpissen kann, ich mir mein gejammer sonstwo hinstecken kann und es ihr am Arsch vorbei geht was ich über irgendwas denke. Sie ist ein durch und durch rationaler, Lösungsorientierter und, in solchen Situationen, Kalter Karriere-Mensch, und ich in dieser Situation leider der Emotionale, deshalb ja auch meine Aussage das ich mein leid nur verlängere mit dieser Frau. Wenn du schon soweit bist das du realisierst dass du jemanden hinterher weins der dich Emotional wie ein Köter tritt wenn sie gerade Lust hat, sollten eig. alle Alarmglocken angehen. Frame, Eier und Selbstwert sollten schleunigst wiedergefunden werden jetzt, ich erkenne mich selbst nicht wieder.

 

@JaWe Für mich sind gerade Sätze wie "Ich hasse dich" und "ich liebe dich" Worte, die Schwer wiegen, und nicht in irgenwelchen Streits infaltionär rumgeworfen werden sollten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

Meine Story:

Ich (20) Sie (21) - Bez. monogam - Dauer 1 Jahr - Kennenlernphase 3 Monate - Qualität Sex (perfekt) - Häufigkeit ca. 30x ? - keine gemeinsame Wohnung 

Der Kontakt ging immer von mir aus - jeden Tag schrieb ich ihr & wir telefonierten auch stundenlang 3x ca die Woche.
Ich war jedes 2e Wochenende bei ihr & sie nur max. 5x bei mir daheim. (50 km Entfernung & sehr schlechte öffentl. Verbindung)

Leider hat sie nur ein Einzelbett & ihre Eltern waren oft daheim, deshalb kamen wir oft zu kurz.
Zu ihrer Person:
-> sie war experimentierfreudig mit Drogen in der Vergangenheit & starb mal fast daran
-> ist ein sehr liebevoller Mensch & sorgt sich um die, die sie liebt
-> ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch
-> Im Laufe der Beziehung, wurde jedoch sie zum dominanten Part obwohl das ich am Anfang war
-> ist eher ein gefühlskalter Mensch, rennt niemandem nach, stur & lässt sich erobern bzw. muss der mann alles machen, provoziert gern
-> hatten nie Streit, nur ein paar Diskussionen - hab meistens klein bei gegeben bzw. mir alles gefallen lassen
-> hat nicht wirklich Freunde außer 2 Freundinnen, wobei diese ihr Vertrauen schon oft ausgenutzt haben und sie sich schon oft über diese beschwert hat
-> streitet oft mit ihrer Mutter & ihr Vater war fast nie daheim, defacto hatte sie eine unschöne Kindheit
-> sie berät sich mit ihrer family, wenn sie etwas entscheiden muss & legt am meisten Wert auf die Meinung ihres Vaters (ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben)
-> hat eigentlich keinen Plan, was sie arbeiten möchte bzw. im Leben erreichen will
-> benutzt öfters ihr Spielzeug, weil sie dann leichter kommt (zum Schluss benutzte sie dies öfters)
 
Ich:
-> war oft needy, hab endlosdiskutiert & geklammert
-> hab meinen Standpunkt nie vertreten
 
- Ihre Arbeit
Sie saß 1 Jahr daheim, fing dann aber im September ca. in einer Verpackungsfabrik an. Sie war dann oft sehr müde (verständlich) und wenig unternehmensfreudig.
Die zärtlichkeiten wurden dann auch weniger.
Ab Dezember war sie dann nurnoch auf Abruf.
Es hatt sie ziemlich belastet & sie wollte sowieso nicht mehr dort arbeiten und sucht bis Dato noch eine andere Arbeit.
 
- Die Lüge
Ich habe ihr Anfang Jänner 2018 gebeichtet, dass ich sie belogen habe wegen meiner Arbeit.
Ich fing meine Ausbildung erst im September an & sagte aber von Anfang an zu ihr, ich hätte diese bereits abgeschlossen.
Ich hatte einfach große Angst mich ihr zu öffnen.
Die folgen waran dann, dass ihr Vertrauen erschüttert war & sie brauchte ein paar Tage zum nachdenken.
Sie überlegte ob sie Schluss macht, beriet sich dann aber mit ihrer Familie & die meinten dass jeder Fehler macht, also verzieh sie mir.
Jedoch meinte sie, ich sei wie eine andere Person für sie.
- Ab dieser Zeit hatten wir dann auch keinen Sex mehr.
 
- Die Wohnung
Wir wollten uns eine gemeinsame Wohnung im April nehmen. (Ihre Schwester & Freund hätten uns ihre übergeben)
Leider sah es finanziell nicht gut aus.
Ich hätte aber dass Geld für die Kaution dann doch noch von meiner Mutter bekommen.
Sie wollte aber dann nicht mehr, weil es sich auf Dauer mit den Kosten nicht ausgehen würde.
 
(20.02)
Habe dann endlos diskutiert mit ihr & wollte unbedingt diese Wohnung haben.
Sie war dann ziemlich angepisst & sagte folgende Dinge:
1. wann ich denn meinen Führerschein machen wolle? & sie möchte schon einen Freund haben, der den Führerschein hat & es es regt sie extrem auf (sie macht ihren gerade)
2. wielange ich noch mit dem Zug fahren will?
3. ich vergesse bei der ganzen Sache eins & dass sei unsere Beziehung
4. es rege sie einfach alles auf, einfach alles
5. sie sei wegen dem ganzen Stress krank geworden, den sie gerade hat
Sie schrieb ab dann nurmehr gefühlskalt & ganz kurz zurück.
 
(21.02)
Mittags schrieben wir dann wie es ihr gehe.
Sie war zuerst eher zögerhaft, habe dann aber ein paar Mal nachgehakt.
- sie sei in letzter Zeit überhaupt nicht mehr glücklich
- mache sich Gedanken um unsere Zukunft
- sie weiß selber nicht was gerade los sei & Schluss machen hat sie nicht vor
Ich habe dann immer weiter nachgehakt
- sie sagte ich solle mir nicht soviele Gedanken machen & sie sei sich selber nicht sicher
- ich solle ihr keinen Druck machen & denn das brauche sie jetzt weniger & am Wochenende können wir besser darüber reden
- ich solle sie nicht anjammern
- ihr fällts nicht leicht mit den Gedanken
Ich schrieb dann ihrer Schwester ob sie wisse was los sei?
Sie meinte, sie habe eh gerade mit ihr telefoniert & sie wisse nur:
- dass sie nicht mehr so happy sei wie am Anfang
- dass sie nicht weiß wie's zukunftsmäßig weitergeht
- sie weiß selber nicht warum & wieso, aber sie brauche Zeit zum nachdenken
 
(22.02)
Wir schrieben ein bisschen über den Alltag & gegen Mittag fragte ich sie ob sie schon nachgedacht habe?
- sie sagte nein
Am Abend als ich heimgekommen bin wollte ich sie anrufen, sie hob nicht ab.
Ich bekam dann eine Nachricht von ihr, dass sie lieber schreiben wolle.
Ich wollte sie aber zum telefonieren überreden bzw. per Video.
- sie schrieb mir, dass sie glaube es passt nicht mehr
Ich schrieb ihr, dass es mir gerade so wehtue im Herzen & warum sie es mir nicht persönlich sage?
- Ihr tue es auch weh & auch leid, aber sie wolle es lieber schnell machen, als wie lange daher reden, auch wenn es ziemlich kacke sei von ihr.
- ich solle aufhören damit, dass ich es nicht mehr pack & wenn sie hört ich würde mich umbringen wird sie sowas von böse.
Ich schrieb die ganze Zeit dagegen & wollte sie zum telefonieren überreden.
- Sie meinte, dass ich weiß sie tue sich schwer wenns ums reden geht & ob es mein Ernst sei?
- Ich solle sie nicht anzicken & es wird sich nichts dabei ändern, sie wollte es einfach kurz und schnell machen & sonst hätten wir 3h lang geredet
Ich probierte weiter sie zu überzeugen
- Sie meinte sie wolle nicht & ich will es nur verhindern
Ich lies nicht locker & sie rufte mich daraufhin an.
Sie war ziemlich gefühlskalt & ich fragte ob ihr das alles egal sei? Sie erzählte dass sie vorher geweint habe.
Ich fragte dann nach den Gründen (warum, wieso, ich würde mich ändern, habe Fehler gemacht usw.)
Sie meinte sie verspüre keine Anziehung mehr zu mir & dass hatte sie noch nie.
Ich fragte sie, was ihre Familie dazu sagte? Sie rieten ihr entweder zu einer Pause, oder Schluss zu machen.
Sie sagte dann auch noch meine schleifende Art störe sie, ihr fehlt meine Männlichkeit & die Lüge würde an ihr wie eine Zecke kleben.
Sie sagte auch folgendes: sie hatte sich immer gefreut wenn sie wusste, dass ich zu ihr fahre. Nur in letzter Zeit war das anders.
Sie wusste ich komme zu ihr, freute sich auf mich & doch als ich da war hatte sie keine Lust was zu machen.
Wie ich wieder weg war, war sie sehr unternehmensbedürftig & rief ihre beste Freundin an, sie wolle was unternehmen.
Sie telefonierten in letzter Zeit sehr oft & lange. Obwohl sie dies nie tat, wie ich bei ihr war, da sie ihre Zeit für mich investierte. - sagte sie auch selber so & es wundert sie warum's so sei.
Und sie sagte auch ich solle demnächst kommen & mir meine Sachen holen. Aber, falls ich irgendetwas brauche, könne ich mich immer melden & wer weiß was die Zukunft bringt.
Das Gespräch ging eine Stunde.
Sie legte daraufhin auf & rief eine halbe Stunde später an, damit ich mich mal beruhigen konnte.
Sie fragte dann, wie es mir gehe & ich sagte sarkastisch: saugut, wenn meine Freundin mit mir Schluss macht.
Ich schob dann eine Mitleidstour, bettelte, jammerte, ich würde alles hinschmeißen und auf meine Ausbildung pfeifen usw.
Dann brach ich zusammen & habe geweint, sie sagte dann nichts mehr, ich legte nach 20 Minuten auf & meinte ich melde mich wenn's mir besser geht, oder auch nicht. Schauen wir was die Zukunft bringt.
Sie löschte dann alle Kommentare von mir auf Facebook + Beziehungsstatus + gemeinsame Bilder... sie war dann noch bis 5 Uhr munter, ich rief aber nicht mehr an.
Seitdem habe ich mich nicht gemeldet.

- Vielleicht interessant?
Vor 6 Wochen waren wir einem Club & sie suchte immer meine Nähe & wollte bei mir sein.
Obwohl es geplant war, dass sie nur mit ihren Freundinnen fortgeht.
Am Wochenende vor der Trennung (16.02-18.02)
Schien noch alles Gut, wir kuschelten, lachten & wie ich am Sonntag in die Berufsschule fuhr, küssten wir uns & sagten dass wir uns lieben.
Sie wollte am Wochenende vor der Trennung mein Handy sehen (mit wem ich so schreibe usw.) & ich gab ihr aber dieses nicht.
Sie meinte falls ich ihr mal fremdgehen würde, hacke sie mir mein Ding ab...
Am 27.02 meldete sich ihre Schwester bei mir & schrieb mir:
hey, wie gehts dir so!? tut mir echt leid das nicht mehr zusammen seits.
ich schrieb:
alles gut, danke. lieb das du fragst.
wie geht's dir?
sie schrieb:
Okay, das geht.
Joo danke, bei mir passt eh alles.
Danach schrieb ich nicht mehr zurück.
(Ich erfuhr dann über Instagram, das meine Exfreundin genau zu diesem Zeitpunkt bei ihrer Schwester war)
Habe vorletzte Woche vom Freund ihrer Schwester erfahren, dass er gehört habe, sie wolle es gar nicht mehr mit mir probieren.
Aber ich solle mal ein bisschen Gras wachsen lassen über die Sache. Und ihm tue es leid, weil wir so extrem gut zu einander gepasst haben.
 
Ihre beste Freundin (!)
- ist ein sehr egoistischer und materieller Mensch
- hat sie in der Vergangenheit oft verletzt & benutzt
- ist seit kurzem auch wieder Single, weil ihr Freund keine Gefühle mehr hatte & nach ein paar Tagen sah man ihn mit einer anderen
- seit unserer Trennung sind die beiden oft miteinander unterwegs + ist sie sehr oft bei ihrer Schwester
- die beiden haben sich vor kurzem einen gemeinsamen Fake-Datingapp-Account erstellt (mit Bilder von meiner Ex) mit dem sie Typen veraschen-wtf???
 
-> Ich würde sie als LSE - HD einschätzen
-> Haben seit dem besagten Donnerstag keinen Kontakt mehr
-> Hab gesehen, dass sie ziemlich oft ihre Profilbilder ändert
-> Sie addet, bzw. folgt Typen & hat auch Kontakt mit denen
-> Sie liket oft Bilder wie: "try to save yourself - kill all your feelings" & generell so depressiven shit bzw. Pärchensachen
-> Ihr aktueller Whatsappstatus: "Bin kein Mensch zum verlieben - versagermitstil" & ihre Einstellung ist quasi: "ich finde nie den richtigen"
 
Was meint ihr zu der ganzen Sache?
Wie würdet ihr sie einschätzen?
ExBack möglich?
 
Mein Plan: KS goes on, Fokus auf mir & mich psychisch + physisch weiterentwickeln, Ziele festlegen & durchsetzen, mich selbst wieder finden, wenn ich wieder die alte Version bin (nur besser, also Ich 2.0) wieder Kontakt aufnehmen?
 
Sorry, for the Long post - wollte keine Details auslassen.
 
- merci vorab für eure Antworten 

 

 

bearbeitet von akoya666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

- ich solle aufhören damit, dass ich es nicht mehr pack & wenn sie hört ich würde mich umbringen wird sie sowas von böse.

Übelster Abturn. Weil du endlich eine Entscheidung von Ihr haben willst weil du unklar bist zwingst du Sie in eine Lage in der Sie sich offensichtlich nicht wohlfühlt. Du hast kommuniziert das du ohne sie nicht leben kannst und auf Sie angewiesen bist. Sie weiß das Sie dich an den Eiern hat und das hast du damit bestätigt. Großer Fehler.

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Der Kontakt ging immer von mir aus - jeden Tag schrieb ich ihr & wir telefonierten auch stundenlang 3x ca die Woche.

Auch das solltest du in Zukunft meiden. Frauen brauchen Abstand von dir um sich Ihren Gefühlen bewusst zu werden und über dich in Ruhe nachzudenken (Attraction vergrößert sich durch Distanz)

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> Im Laufe der Beziehung, wurde jedoch sie zum dominanten Part obwohl das ich am Anfang war

Du bist der Mann in der Beziehung also strahle das verbal und nonverbal aus. Wenn Sie die Oberhand hat, dann bist du nichtmehr der Fels in der Brandung in den Sie sich damals verliebt hatte = Abturn 

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> hatten nie Streit, nur ein paar Diskussionen - hab meistens klein bei gegeben bzw. mir alles gefallen lassen

Auch hier, du bist der Mann in der Beziehung. Du musst dich nicht von Ihr wie die größte Pussy unterkriegen lassen. Du hast deine eigenen Richtlinien und danach lebst du. Wenn Ihr was nicht passt, ist es nicht dein Problem.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> ich war oft needy, hab endlosdiskutiert & geklammert

Fehler, aber das weißt du ja selber.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

- Die Lüge

Hier liegt dein Problem. Du hast dich Verhalten wie die Frau in der Beziehung. Du hättest es Ihr von Anfang an sagen müssen, weshalb du jetzt im nachhinein dafür bezahlen musst. Dumm gelaufen, aber ist halt so. Ist halt ein Vertrauensbuch. Steh dazu, entschuldige dich und hoff auf Vergebung.

 

Auf das mit der Wohnung gehe ich erstmal nicht ein, weil du einfach komplett needy in der Zeit warst. Du hast Ihr keine Zeit gegeben und warst ständig ihr beleidigtes Schoßhündchen

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Sie meinte sie verspüre keine Anziehung mehr zu mir & dass hatte sie noch nie.

Wie auch? Du hast Ihr nie die Zeit gegeben eine zu entwickeln weil du Ihr ständig hinterher gelaufen bist. 

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:
- sie weiß selber nicht warum & wieso, aber sie brauche Zeit zum nachdenken
 

Gib Ihr diese Zeit, verdammt nochmal!

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Sie fragte dann, wie es mir gehe & ich sagte sarkastisch: saugut, wenn meine Freundin mit mir Schluss macht.
Ich schob dann eine Mitleidstour, bettelte, jammerte, ich würde alles hinschmeißen und auf meine Ausbildung pfeifen usw.

Und wieder einmal etwas das total der Abturn ist. Du zeigst keinerlei Rückgrat, und das hört sie, merkt sie und sieht sie. Wie soll Sie sich in deiner Umgebung sicher fühlen wenn du dir deines eigenen nicht einmal bewusst bist?

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Ihre beste Freundin (!) 

....

 Spring nicht drauf an. Kann sein das Sie irgendwas damit bewirken will, aber spring einfach nicht drauf an und tue es nie in einem Gespräch erwähnen denn dies gibt Ihr nur die Bestätigung.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> Haben seit dem besagten Donnerstag keinen Kontakt mehr

Gut, und das bleibt auch so... Konsequent bis Sie sich meldet.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> Hab gesehen, dass sie ziemlich oft ihre Profilbilder ändert

Und wieder einmal rennst du Ihr hinterher. Wenn nicht über Nachrichten oder Telefon, dann über Social Media. Und sobald Sie ein neues Bild mit einem Typen drin hat, dann schiebst du Film, wirst needy und schreibst Sie wieder an. Wenn du das so weitermachst wird dir das extremst um die Ohren fliegen. Check am besten gar keine Social Media Profile mehr von Ihr.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> Sie addet, bzw. folgt Typen & hat auch Kontakt mit denen

siehe 1 weiter drüber.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

-> Sie liket oft Bilder wie: "try to save yourself - kill all your feelings" & generell so depressiven shit bzw. Pärchensachen

Sie ist eine Frau, also emotionsgesteuert. Ignorieren und nicht drüber nachdenken.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:
-> Ihr aktueller Whatsappstatus: "Bin kein Mensch zum verlieben - versagermitstil" & ihre Einstellung ist quasi: "ich finde nie den richtigen"
 

siehe 1 weiter drüber

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Stinkt zum Himmel. Sie sagte selber das noch nie Attraction vorhanden war. Deshalb bringt es nichts Ihr hinterher zu rennen. Letztendlich wirst du nur ein Fußabtreter.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Wie würdet ihr sie einschätzen?

Eine etwas kindische Frau.

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:
ExBack möglich?
 

Womöglich schon, aber du musst dein Verhalten um 180° wenden. Sie will den Typen haben der für seine Worte steht. Der auch mal angepisst werden kann wenn Sie scheiße baut und der sein Ding durchzieht, egal was die alte sagt!

 

vor 32 Minuten, akoya666 schrieb:

Mein Plan: KS goes on, Fokus auf mir & mich psychisch + physisch weiterentwickeln, Ziele festlegen & durchsetzen, mich selbst wieder finden, wenn ich wieder die alte Version bin (nur besser, also Ich 2.0) wieder Kontakt aufnehmen?

Guter Plan, les dich am besten sehr gründlich im Forum ein und reflektiere deine Fehler. Stell bloß keinen Kontakt mehr mit Ihr her. Sie hat mit dir Schluss gemacht, also muss es Ihre Idee sein wieder mit dir etwas anfangen zu wollen. Außer du willst natürlich weiter ihr Schoßhündchen und die Frau in der Beziehung sein. Je mehr du Ihr jetzt hinterherrennst desto schlimmer wird es werden. Für Sie und für dich. Es wird Zeit deinen Mann zu stehen und dich selbst zu respektieren. Das hast du die ganze Beziehung über nämlich nicht getan.

 

 

Und fass es das nächste mal etwas kürzer :D

bearbeitet von heiko0o
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir in allem zu.

Ich habe bis Dato & noch immer, über meine Fehler nachgedacht & bin mir dieser bewusst.

Das mit der Attraction war ein bisschen falsch formuliert. Sie schwärmte immer von mir, also war Attraction schon vorhanden, nur halt zum Schluss nicht mehr. - Würde mal sagen, durch die needyness / den druck den ich immer gemacht hab / durch die abhängigkeit / dadurch dass ich zum sub-domi wurde

Ich wollte halt keine Details, die evtl. wichtig sind, weglassen.

 

Danke dir für deine Antwort!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, akoya666 schrieb:

> Sie liket oft Bilder wie: "try to save yourself - kill all your feelings" & generell so depressiven shit bzw. Pärchensachen
-> Ihr aktueller Whatsappstatus: "Bin kein Mensch zum verlieben - versagermitstil" & ihre Einstellung ist quasi: "ich finde nie den richtigen"

Kannst drauf scheißen auf sowas, sie ist einfach unglücklich weil sie single ist.

Hat sie bock auf dich, wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

M.M.n. wird aber nix kommen, da sie eben diese "der Mann macht alles" Einstellung hat bzw. auch niemanden von selbst anschreibt & will dass der Mann um sie kämpft.

Was sagst zum Rest vom Text?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, akoya666 schrieb:

Alles klar.

M.M.n. wird aber nix kommen, da sie eben diese "der Mann macht alles" Einstellung hat bzw. auch niemanden von selbst anschreibt & will dass der Mann um sie kämpft.

 

 

Deine Sorte Frau ist auch bekannt als "the Structured woman". Sie wurde von kleinauf als Prinzessin Erzogen, und ihr wurde gelehrt, dass Männer dorks sind die sich für sie zum Affen machen müssen.

Lass dich davon nicht irre führen. So eine Frau wird sich ebenfalls irgendwie positionieren, oder in deinen Orbit stellen, dir eine Tür öffnen, damit du sie verführen kannst.

Zitat

Was sagst zum Rest vom Text?

Wirkt sehr reflektiert du erkennst deine Fehler, minimiere das gesabbel und geschreibe am Telefon, benutz es als Medium echte Treffen auszumachen (Ficken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@akoya666 Es klingt nach einem BFD. Sie verliert Attraction. Vielleicht hat sie einen oder eine Flüsterer/in (Freundin?), der/die ihr sagt, ihr Freund sollte doch... (Führerschein, Ausbildung haben usw.). Wenn sie das lange genug hört, fängt sie an:

vor 2 Stunden, akoya666 schrieb:

sie sei in letzter Zeit überhaupt nicht mehr glücklich
- mache sich Gedanken um unsere Zukunft
- sie weiß selber nicht was gerade los sei

Hier hast Du ganz falsch reagiert. Hättest Dich zusammenreißen müssen und PP-Zitat anwenden. Ab jetzt mache das bitte. Solange sie sich nicht sicher ist und nicht ankommt, freeze sie und kümmere Dich um Deine Ausbildung/Führerschein/Hobbies. Nicht mit der Absicht, sie danach versuchen zurückzubekommen, sondern für Dich, für Dein Leben, für Deine Unabhängigkeit. Wenn sie wieder ankommt, ist gut. Wenn nicht, dann stehst Du mit beiden Beinen im Leben und kommst mit Dir selbst alleine klar. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker 

1.) nice, hab was gelernt.

2.) auch nice.

@Forbiddengirl

BFD?

Jep, könnte ich mir gut vorstellen (nicht von ihrer Family aus, aber z.B. durch ihre beste Freundin)

Sie entscheidet selten etwas alleine bzw. organisiert alleine, like i said.

Alleine bei Bewerbungsgesprächen wird sie sehr nervös & verspricht sich, auch beim Zahnarzttermin ausmachen usw.

Sie hat halt für alle orgasachen ihren Dad.

Was ist ein PP-Zitat? Wo finde ich so Abkürzungen & kann mich damit einlesen?

Jo, Ausbildung haut alles hin.

- Perfekter Job, wo ich jeden Tag mega glücklich bin & mit Abschluss der Ausbildung 1A Cash hab

- Schule 1A Noten

- Führerscheinkurs am 23.3.18

- 1A Freunde & Family

Alles tiptop, mein Leben wird geil.

Schauen wir mal wie es mit ihr weitergeht, ob da noch was kommt.

Muss noch Zeug von ihr holen & ich würde halt erst mit einem guten Bauchgefühl hingehen. 

Auf "wie geht's?" Frage

- alles gut, danke. (mit 'nem lächeln, erhobenem haupt & positiver ausstrahlung)

Warum meldest dich nicht/wie verarbeitest du die Trennung?

- Es war eine echt schöne Zeit, habe aber deine Entscheidung akzeptiert & fokussiere mich jetzt auf meine Ziele.

+ | - | ?

 

 

 

 

 

bearbeitet von akoya666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, akoya666 schrieb:

@Berserker 

1.) nice, hab was gelernt.

2.) auch nice.

@Forbiddengirl

BFD?

Jep, könnte ich mir gut vorstellen (nicht von ihrer Family aus, aber z.B. durch ihre beste Freundin)

Sie entscheidet selten etwas alleine bzw. organisiert alleine, like i said.

Alleine bei Bewerbungsgesprächen wird sie sehr nervös & verspricht sich, auch beim Zahnarzttermin ausmachen usw.

Sie hat halt für alle orgasachen ihren Dad.

Was ist ein PP-Zitat? Wo finde ich so Abkürzungen & kann mich damit einlesen?

Jo, Ausbildung haut alles hin.

- Perfekter Job, wo ich jeden Tag mega glücklich bin & mit Abschluss der Ausbildung 1A Cash hab

- Schule 1A Noten

- Führerscheinkurs am 23.3.18

Alles tiptop, mein Leben wird geil.

Schauen wir mal wie es mit ihr weitergeht, ob da noch was kommt.

Muss noch Zeug von ihr holen & ich würde halt erst mit einem guten Bauchgefühl hingehen. 

Auf "wie geht's?" Frage

- alles gut, danke. (mit 'nem lächeln, erhobenem haupt & positiver ausstrahlung)

Warum meldest dich nicht/wie verarbeitest du die Trennung?

- Es war eine echt schöne Zeit, habe aber deine Entscheidung akzeptiert & fokussiere mich jetzt auf meine Ziele.

+ | - | ?

 

 

 

 

 

BFD = Boyfriend Destroyer

 

Hey, hört sich doch schon mal alles nicht so schlecht an. Eine Freundin/Frau soll ja nur die Kirsche auf der fertigen Torte sein die du für dich selbst zubereitest. Du bist dein eigenes glückes Schmied und du bist der einzige der dein Leben so gestalten kann wie du es willst. Du hast dein Leben im letzten Jahr vernachlässigt und das Glück in deinem Leben bei Ihr gesucht (war es deine erste Freundin/ einer deiner ersten Freundinnen?) - Kommt oft vor das man sich selbst in der Beziehung verliert. Wenn Sie dich wieder haben will dann wird Sie schon wieder zurück kommen. Spätestens wenn Sie merkt was du für ein geiles Leben mittlerweile hast. Halt dich an deinen Plan, lerne PickUp und probiere neue Sachen aus. Geh mal mit Freunden inne Disse und probier da n paar Frauen aufzureißen, und kümmer dich nicht um deine Ex. Und wenn du ein Gefühlschaos hast (und glaub mir das wird kommen) dann sei stark und schreib Sie nicht an. Jeder verzweifelte Versuch dich bei Ihr zu erklären warum du so oder so gehandelt hast wird Sie nur noch weiter von dir treiben. Wenn du Fragen hast dann bist du ja hier richtig.

Du machst das schon ;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heiko0o

100%

Nein, war nicht meine erste Freundin.

Hab mich mit 15-18 ziemlich ausgetobt.

I hope so, Invest kam ja zu 85% immer von mir also gucken wir Mal.

Gefühlschaos hatte ich bereits, hatte noch nie so psychischen Schmerz. Hab' gezittert, geheult, Verzweiflung, Wut, Hass, summa sumarum -> Gesamtpaket

Jetzt geht es so halbwegs, spüre die Narben zwar in der Seele, aber auch wie Heute, (Gefühlschaos + KK Deluxe) hat mich mein eiserner Wille abgehalten mich zu melden.

Wäre dann einfach selber wütend auf mich, dass ich ihr nachlaufe wie ein Köter & somit jegliche, eventuell vorhandene Chance gen 0 sinkt.

thanks for advice, brother

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.