Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@Strike79 Als Frau bin ich nicht mit einem Boss zusammen und werde nicht dafür bezahlt. Kann mir selbst aussuchen, ob überhaupt, wie, was, wann, wieviel ich mit einem Kerl mache oder davon absehe. Sein gutes Recht, mich nicht mehr zu wollen. Mein Recht ist es auch ihn für einen coolen Kerl zu halten oder nicht. Augenhöhe please.

Leserwahl: Option A  😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 34 Minuten, Strike79 schrieb:

Leserwahl: Option A  1f607.png

Was wäre denn Deine Option, zu prostituieren, hauptsache gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, hab gerade gemerkt das meine Ex immernoch Bilder von uns in IG hat und Ihr Beziehungsstatus noch in "einer Beziehung mit mir" dort steht.

Ich hab auch noch Bilder auf Instagram von uns beiden. Meint Ihr ich solle die löschen und den Beziehungsstatus ändern? Oder macht das keinen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, heiko0o schrieb:

Mal was anderes, hab gerade gemerkt das meine Ex immernoch Bilder von uns in IG hat und Ihr Beziehungsstatus noch in "einer Beziehung mit mir" dort steht.

Ich hab auch noch Bilder auf Instagram von uns beiden. Meint Ihr ich solle die löschen und den Beziehungsstatus ändern? Oder macht das keinen Unterschied?

Nö. Vergiss es. Macht keinen Unterschied. Soll sie doch auf dem gschissenen IG drauf laden, wie ihr gerade danach is. Kratzt dich net die Bohne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hey Heiko, auf die Instagram-Wurst kannst du kacken. Die ganze Scheiße da bedeutet nichts. Ist nur eine zur-Schau-Stellung, wie toll ihr Leben angeblich ist. Da gehört eine Beziehung dazu.

Ob du die Bilder nun löscht oder nicht, macht 0 Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, heiko0o schrieb:

Ganz wichtiger Punkt meiner Meinung nach. Viele Leute denken das Sie immernoch einen Grund hätten sie zu kontaktieren, aber mit Kontaktsperre ist auch gemeint nicht zu schreiben wenn 

  • ihr Geburtstag ist
  • Weihnachten
  • Tut mir leid das dein Vater gestorben ist
  • oder sonst was.

Theoretisch muss man so reagieren als hätte man diese Person nicht kennengelernt oder sie wäre verstorben..

 

Ist ein guter Post, auch wenn ich mit Nr 10 nicht so ganz übereinstimme. Aber ansonsten sehr gelungen und sollte sich aufjedenfall mal jeder durchlesen.

Extrem wichtig, diese Feinheiten. Hier torpedieren viele ihre Chancen die sich nicht dran halten.

Dabei hat das nichts mit Hass zu tun, sondern solche Momente widmest du  den Leuten die Loyal zu dir sind.

Ich stimme Ebenfalls bei Punkt 10 jedoch nicht zu

Komplett ignorieren wird immer zu attraction minus führen langfristig

Je nach Vorgeschichte, ist meistens eine aloofe, absolut null needy Art mit etwas C&F das beste.

Weil: Come on. Komplett ignorieren ist einfach asozial. Wirkt auch meist beleidigt - also ich würde einen Menschen nur ignorieren wenn er mir wirklich was sehr schlimmes angetan hat. Wo ich dann auch sage halte dich für immer von mir fern, und es auch so meine!

Oder wenn er mir einfach wirklich so scheißegal ist, dass ich kein bock habe überhaupt zu antworten / mich auf ein Gespräch mit dieser Person einzulassen.

Ist ja nicht der Fall. Ihr habt mit dieser Person einst liebe gemacht, und hattet vermutlich eine schöne Zeit

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt vor kurzem nach einer Trennung dieses Forum für mich entdeckt. 

Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem HB und es hielt etwa 4 Monate wobei die ersten 2 Monate der Hammer waren (Klar "Rosa rote Brille"), nach 2 Monaten wurde es dann eher etwas Hässlich ich bin bei vielen shittests durchgefallen mangels nötigen Wissen über Optionaler Antworten, und ich wusste nicht wie ich auf ihre Frechheiten reagieren sollte außer mit Schweigen oder Rechtfertigen. Sie hat aufgrund ihrer Arbeit viel mit Männern zu tun. Und hat oft über sie erzählt, was ich noch als normal ansah und mir nichts daraus machte. Sie erzählte über einen Kollegen der Gerade eine Trennung von seiner Frau hinter sich hat, welcher ein Freigeist und sich nicht Binden könnte Blabla. Sie wurde von diesem Kollegen ins Kino eingeladen und übernachte auch bei ihm was mich extrem nervte was sie auch bemerkte und mir mal wieder Drama machte dass ich ihr Vertrauen könne und so weiter. Das war kurz vor der Trennung, sie war dann das wochende darauf bei mir auf den Weinachtsmarkt und es war ein Schweigen und Spannung ihrerseits in der Luft, am Abend darauf wollte sie Schluss machen dieser Kollege habe ihr an dem Abend verklickert dass sie vllt nicht Beziehungsfähig sei. Zwei Tage Später hat sie per Telefon Schluss gemacht. Ich habe versucht es in eine FB zu lenken, und ich kam dann glaube ich doch ziemlich needy rüber. Wir verblieben dabei dass wir uns weiterhin schreiben, ich habe dann 2 Wochen nicht investiert, sie schrieb auch erst nicht dann Die erste sms sowas wie dass sie jetzt viel Sport mache so wie ich und sich Sehr gesund ernähre(kam mir vor als würde sie sich Qualifizieren). Auf alles nur kurz und knapp geantwortet worauf hin wir 3 wochen später Telefoniert wo sie sich weinend Beklagte dass ich ihr damit weh tue. Wir einigten uns wieder zu sehen hatten dann sex und ich versuchte sie zurück zu gewinnen, schlug fehl. Waren dann noch im Text-Kontakt 3 Wochen sie investierte(ins schreiben) aber noch und beschwerte sich dass ich nicht soviel investiere jedoch hatte Prüfungszeit habe versucht nicht soviel Zeit an sie zu denken. Nach der prüfungszeit hatten wir ein längeres belangloses Telefonat. Ich wollte sie dann wieder treffen, sie meinte es sei zurzeit keine gute Idee („meinte irgendwas von sie will nicht ein 4tes mal Schluss machen müssen“). Dann sagte ich wir machen einen Cut(Kein Kontakt), sie meinte auch dass es das beste sei. 

Sie war Total unsicher in der Beziehung hat aber auf selbstbewusst getan, bevor wir zusammen kamen sagte sie wenn eine nette Freundin findet während sie einem Monat lang im Urlaub wäre das ok(LSE?), ich blieb dran und sie wurde meine Freundin. 

einen Monat nach dem Cut bekomme ich gestern eine SMS von ihr;

"Hey...

Ich weiß, dass wir eigentlich nicht mehr schreiben wollten.. du musst auch gar nicht antworten oder so. Ich wollte mich nur noch kurz melden und mich bei dir entschuldigen. Da lief damals einiges nicht korrekt und ich bin sicherlich auch dran schuld gewesen, nur entschuldigt hab ich mich nie wirklich.. es tut mir leid. War einfach mit der Situation und uns beiden überfordert. Das wollte ich wenigstens noch los werden. "

Höhrt sich für mich einfach nur danach an dass sie ihr Gewissen erleichtern will, so wie es aussieht hat sie sich echt Gedanken gemacht, wäre da mehr drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier am Sonntag meine Problematik geschildert hab, hab ich auch mit einigen aus meinem Umfeld gesprochen.
Ich war einerseits überrascht, wieviele "pickup-ferne" mir raten, zu warten, bis ihre Prüfung rum ist in vier Wochen.
Andererseits kommen auch Stimmen, die fragen, warum ich solange warten soll. Wir haben uns sechs Wochen nicht gesehen, das ist schon Kontaktsperre genug. Ich sei auch saudumm, nicht zwischendrin einfach mal gefahren zu sein, und wenn nur für en Tag/Abend. Sie hat jetzt ihre Probleme und ich hab es zugelassen, zu einem weiteren Problem zu werden. Ich solle aus diesem "Problem-Sein" ausbrechen, das Heft in die Hand nehmen, hinfahren und ihr zeigen, dass wir diese Zeit gemeinsam durchstehen. Auf die Frage, ob ich nicht in eine Freundesschiene reinkomme, kommt von all denen unabhänging die Aussage, dass das nicht passiert, wenn ich es nicht zulasse und wenn ich zeige, hier ich hab an mir die letzten Wochen gearbeitet, wenn ich das Heft in die Hand nehm und damit auf ihre Kritik an mir, sie möchte auch in die Schranken gewiesen werden, reagier.

Ich weiß, ich muss mich selber zurecht finden, muss meinen Weg gehen und mich auch ohne sie weiterentwickeln. Allerdings bin ich ratlos, wie ich mein Ex-Back angehen soll. Denn die zweite Variante steht für mich nicht so arg im Widerspruch zur Kontaktsperre, sie berücksichtigt ja die Sechs Wochen.

Am 19.3.2018 um 13:39 , Samtschnute schrieb:

Jo, aber habe ich Tomaten auf den Augen oder wird hier die letzten Seiten nicht ständig (auch von dir) gepredigt "Ex-Back" ist dämlich und gelingt nicht, bzw. bringt keine Erfüllung?

Wahrscheinlich geht's hier eher um einen letzten Ego-Fick, oder? Wirft einen in der Persönlichkeitsentwicklung doch eher zurück, als dass es einen weiterbringt. 

Falls das an alle ging: Das kann ich für mich verneinen. Nur für nochmal einen einzigen letzten Fick würd ich sie gar nicht wollen. Was hab ich von einmal noch Sex mit ihr? Ich will den Mensch zurück, der mich persönlich weitergebracht hat, mein Mindset wieder auf die Bahn gebracht hat. Will mit ihr etwas aufbauen.

bearbeitet von xls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Sie wurde von diesem Kollegen ins Kino eingeladen und übernachte auch bei ihm was mich extrem nervte was sie auch bemerkte und mir mal wieder Drama machte dass ich ihr Vertrauen könne und so weiter.

Hätte ich persönlich nicht durchgehen lassen. Geht garnicht!

 

vor 34 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Auf alles nur kurz und knapp geantwortet worauf hin wir 3 wochen später Telefoniert wo sie sich weinend Beklagte dass ich ihr damit weh tue

Du tust ihr damit weh, weil du dich um dich selber kümmerst? Merke dir das Sie Schluss gemacht hat. Sie muss hoffen das du Ihr erneut eine Chance gibst, und nicht anders herum.

 

vor 35 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Ich wollte sie dann wieder treffen, sie meinte es sei zurzeit keine gute Idee („meinte irgendwas von sie will nicht ein 4tes mal Schluss machen müssen“).

"Okay, wenn du deine Meinung änderst kannst du dich gerne bei mir melden, alles gute"

 

vor 36 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Höhrt sich für mich einfach nur danach an dass sie ihr Gewissen erleichtern will, so wie es aussieht hat sie sich echt Gedanken gemacht, wäre da mehr drin?

Da wirst du verschiedene Meinungen von uns bekommen. Meiner Meinung nach ist das ein Invest von Ihr und ich würde einfach spontan mit einer Einladung antworten oder einfach um einen Cut zu setzen, je nachdem was dein Ziel ist.

Lad Sie ein, macht Abendessen zusammen und schau was dabei rauskommt wenn du Sie denn zurückhaben willst. Wenn du garnixmehr von Ihr willst, dann sag einfach "Okay, habe ich verstanden. Danke"

 

Aber wie gesagt, da wirst du verschiedene Meinungen hier hören

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Ich stimme Ebenfalls bei Punkt 10 jedoch nicht zu

Komplett ignorieren wird immer zu attraction minus führen langfristig

Je nach Vorgeschichte, ist meistens eine aloofe, absolut null needy Art mit etwas C&F das beste.

Weil: Come on. Komplett ignorieren ist einfach asozial. Wirkt auch meist beleidigt - also ich würde einen Menschen nur ignorieren wenn er mir wirklich was sehr schlimmes angetan hat. Wo ich dann auch sage halte dich für immer von mir fern, und es auch so meine!

Oder wenn er mir einfach wirklich so scheißegal ist, dass ich kein bock habe überhaupt zu antworten / mich auf ein Gespräch mit dieser Person einzulassen.

Ist ja nicht der Fall. Ihr habt mit dieser Person einst liebe gemacht, und hattet vermutlich eine schöne Zeit

Ja da hast du schon recht. 

Mir geht es lediglich um die Orbiter-Nachrichten. Die kann ein Mann kurz nach dem Break-Up getrost ignorieren. Hilft ihm nur, weiter Abstand zu gewinnen. Denn wenn die Frau es wirklich ernst meint, schickt sie auch keine Orbiter-Nachrichten sondern kommt direkt auf den Punkt. So war das bei meiner Ex und deshalb empfehle ich das auch so weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, realShughart schrieb:

Ja da hast du schon recht. 

Mir geht es lediglich um die Orbiter-Nachrichten. Die kann ein Mann kurz nach dem Break-Up getrost ignorieren. Hilft ihm nur, weiter Abstand zu gewinnen. Denn wenn die Frau es wirklich ernst meint, schickt sie auch keine Orbiter-Nachrichten sondern kommt direkt auf den Punkt. So war das bei meiner Ex und deshalb empfehle ich das auch so weiter. 

 

Eben auch auf diese Orbiter Nachrichten sollte man aloof  Antworten  (ich habe auch einst den Fehler gemacht zu ignorieren)

als wäre nichts. Wenn man Emotional stark genug ist

Bzw. Orbiter Nachricht: (irgendein Beispiel nun, nehmen wir)  "hey"

"hey sweety, freu mich total von dir zu lesen, wann hast du Lust mal wieder was zu machen?" 

Zusage? Date. Absage? Aloofness, und erneut walkaway und kein Kontakt.

Eine Frau ist im Endeffekt ne Pussy und wird nicht so auf den Punkt kommen wie ein Mann, das kann sie nicht. Sie wird immer versuchen zu orbiten, immer.

Der klassische AFC wird in angst versinken und sich mit Ignorieren schützen, ein Mann der wirklich damit umgehen kann wird Frau das Gefühl geben dass sie einfach die Dumpfbacke ist die etwas unüberdacht schluss gemacht hat.

Er wird wie ein Papa sein der seiner Tochter verzeiht und sie immer wieder zurück in den Arm lässt.

Natürlich muss trotzdem konsequent kein Kontakt gepflegt werden und 100% der initiative und des Chasings muss von der Ex ausgehen. Unter der Bedingung kann man so spielen.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, heiko0o schrieb:

Mal was anderes, hab gerade gemerkt das meine Ex immernoch Bilder von uns in IG hat und Ihr Beziehungsstatus noch in "einer Beziehung mit mir" dort steht.

Ich hab auch noch Bilder auf Instagram von uns beiden. Meint Ihr ich solle die löschen und den Beziehungsstatus ändern? Oder macht das keinen Unterschied?

Hatte meine Ex damals auch noch. Ich dachte das wäre ein Zeichen und bin unter anderem deshalb zu ihr in der Weihnachts-Nacht. Um für sie zu kämpfen und so ein quatsch. Über Erfolg davon muss ich hier nichts schreiben haha.

Nicht beeinflussen lassen. Ich an deiner Stelle würde die Bilder nach und nach raus nehmen und den Beziehungsstatus sofort ändern. Sie wird es darauf hin auch machen (glaub mal nicht, dass sie dich nicht auch stalkt ;) ).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Berserker schrieb:

Eben auch auf diese Orbiter Nachrichten sollte man aloof  Antworten  (ich habe auch einst den Fehler gemacht zu ignorieren)

als wäre nichts. Wenn man Emotional stark genug ist

Bzw. Orbiter Nachricht: (irgendein Beispiel nun, nehmen wir)  "hey"

"hey sweety, freu mich total von dir zu lesen, wann hast du Lust mal wieder was zu machen?" 

Zusage? Date. Absage? Aloofness, und erneut walkaway und kein Kontakt.

An sich ne gute Einstellung. Auf dem freien Dating-Markt.  

Denn gerade meiner Ex will ich zeigen, dass ich nicht verzweifelt bin sie zu sehen und SIE das Date initiieren muss. Sobald sie das tut, sollte man locker und gut gelaunt antworten, ja. Aber ein "Hey" ist mir persönlich nach einer Trennung einfach zu wenig Invest. 

Ich verstehe aber was du meinst @Berserker, und wenn man emotional so weit ist, kann man das auch so machen.

 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, realShughart schrieb:

Hatte meine Ex damals auch noch. Ich dachte das wäre ein Zeichen und bin unter anderem deshalb zu ihr in der Weihnachts-Nacht. Um für sie zu kämpfen und so ein quatsch. Über Erfolg davon muss ich hier nichts schreiben haha.

Nicht beeinflussen lassen. Ich an deiner Stelle würde die Bilder nach und nach raus nehmen und den Beziehungsstatus sofort ändern. Sie wird es darauf hin auch machen (glaub mal nicht, dass sie dich nicht auch stalkt ;) ).

Bin mir ziemlich sicher das Sie es tut. Aber kann mir ja theoretisch egal sein höhö

vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

Hey Heiko, auf die Instagram-Wurst kannst du kacken. Die ganze Scheiße da bedeutet nichts. Ist nur eine zur-Schau-Stellung, wie toll ihr Leben angeblich ist. Da gehört eine Beziehung dazu.

Ob du die Bilder nun löscht oder nicht, macht 0 Unterschied

 

vor 5 Stunden, slowfood schrieb:

Nö. Vergiss es. Macht keinen Unterschied. Soll sie doch auf dem gschissenen IG drauf laden, wie ihr gerade danach is. Kratzt dich net die Bohne.

Danke für die Antworten Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, heiko0o schrieb:

 Meiner Meinung nach ist das ein Invest von Ihr und ich würde einfach spontan mit einer Einladung antworten oder einfach um einen Cut zu setzen, je nachdem was dein Ziel ist.

Lad Sie ein, macht Abendessen zusammen und schau was dabei rauskommt wenn du Sie denn zurückhaben willst. Wenn du garnixmehr von Ihr willst, dann sag einfach "Okay, habe ich verstanden. Danke"

 

Aber wie gesagt, da wirst du verschiedene Meinungen hier hören

 

Okay, danke!

Ich werde sie einladen und mal schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Okay, danke!

Ich werde sie einladen und mal schauen wie sie reagiert.

Super, viel spaß.

Wenn Sie n Treffen ausschlägt, dann nicht beleidigt wirken sondern einfach "mit den Schultern zucken" und sagen "Okay, wenn du deine Meinung änderst, dann melde dich" und weiter die Kontaktsperre durchziehen. Wenn Sie zusagt einfach ne schöne Zeit haben und nicht die Beziehung ansprechen oder wie schlimm es damals war.

bearbeitet von heiko0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

So wie Heiko es sagt.

Und wenn sie dir absagt und sich trotzdem noch meldet in Zukunft, sprichst du ein Treffen nie wieder an. Du unterhältst dich ein wenig, normal,  und sagst dass du los musst, wenn kein Treffen vorschlag mehr kommt.

Du musst dich völlig befreien von der Angst, etwas zu tun, um sie zu gewinnen.

Eine Ex Freundin die einen verlassen hat muss immer aus eigenem willen Zurückkommen. Dafür, muss man ihre mini-Invests, Orbitings belohnen, und immer wieder loslassen. (eine harte Sache wenn Gefühle im Spiel sind aber gerade da wird Frau klar dass du ein Typ mit Balls bist, weil das so wenige Männer können)

If she's chasing you, she aint Dumping you. Sie kann dich nicht gleichzeitig wollen, und nicht wollen. nur eins von beiden.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Berserker schrieb:

If she's chasing you, she aint Dumping you. Sie kann dich nicht gleichzeitig wollen, und nicht wollen.

 

Vielen Dank Männers, 

Sie hat Meine Einladung so Beantwortet:

"Super liebes Angebot, ich hab aber nächste Woche Urlaub und bin ("dort").

Vielleicht ein ander Mal?"

habe geantwortet:

Ok, 

wenn du dann Zeit dafür hast, Melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, Lucifer88 schrieb:

 

habe geantwortet:

Ok, 

wenn du dann Zeit dafür hast, Melde dich.

Das passt, was aber noch viel wichtiger ist jetzt, dass du Kongruent mit deinem Wort bist.

Heißt: Du hörst von ihr nie wieder, hört sie nie wieder von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, heiko0o schrieb:

Ich hab auch noch Bilder auf Instagram von uns beiden. Meint Ihr ich solle die löschen und den Beziehungsstatus ändern? Oder macht das keinen Unterschied

Hallo,

ich fand es immer total doof, wenn Mann oder Frau das gemacht haben. Meine Chronik ist voll mit Zeugs meiner Ex - denn sie war ein Bestandteil meines Lebens. Ich brauche kein blank poliertes Profil, denn ich bin ein Mensch mit guten und schlechten Erfahrungen, guten und schlechten Eigenschaften. Nur mal als Denkanstoß. Hat auch bisher keine Nachfolgerin nach gekräht. Und das obwohl sie in meinem Fall als Mutter unserer Kinder sogar auf Dauer eine Rolle in meinem Leben spielt.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

If she's chasing you, she aint Dumping you.

Kann es sein das du Coach Corey Wayne kuckst? :D

 

vor 2 Minuten, Kenjii schrieb:

Hallo,

ich fand es immer total doof, wenn Mann oder Frau das gemacht haben. Meine Chronik ist voll mit Zeugs meiner Ex - denn sie war ein Bestandteil meines Lebens. Ich brauche kein blank poliertes Profil, denn ich bin ein Mensch mit guten und schlechten Erfahrungen, guten und schlechten Eigenschaften. Nur mal als Denkanstoß. Hat auch bisher keine Nachfolgerin nach gekräht. Und das obwohl sie in meinem Fall als Mutter unserer Kinder sogar auf Dauer eine Rolle in meinem Leben spielt.

Grüsse

Kenjii

Klingt sehr vernünftig. Könnte mir aber vorstellen das viele Leute (insbesondere unsichere Leute) ein Problem damit haben. Naja was solls. Du hast recht, da ich auf Instagram sowieso so gut wie nie etwas poste lass ich es einfach so.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, heiko0o schrieb:

Kann es sein das du Coach Corey Wayne kuckst? :D

 

Klingt sehr vernünftig. Könnte mir aber vorstellen das viele Leute (insbesondere unsichere Leute) ein Problem damit haben. Naja was solls. Du hast recht, da ich auf Instagram sowieso so gut wie nie etwas poste lass ich es einfach so.

Danke

Ich gucke Corey total gerne das ist richtig - der einzige Coach den ich mag, stimme ihm 100% überein. Ich LIEBE ihn :D  Einfach ein netter simpel gestrickter Mann mit Ruckrad. Der dir eig kein Hexenwerk beibringt, sondern was eh für dich natürlich ist

Wer Corey's Lehren folgt KAnn garnicht verlieren, seine Methoden sind bombensicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lucifer88 schrieb:

Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem HB und es hielt etwa 4 Monate wobei die ersten 2 Monate der Hammer waren (Klar "Rosa rote Brille"), nach 2 Monaten wurde es dann eher etwas Hässlich ich bin bei vielen shittests durchgefallen mangels nötigen Wissen über Optionaler Antworten, und ich wusste nicht wie ich auf ihre Frechheiten reagieren sollte außer mit Schweigen oder Rechtfertigen. Sie hat aufgrund ihrer Arbeit viel mit Männern zu tun. Und hat oft über sie erzählt, was ich noch als normal ansah und mir nichts daraus machte. Sie erzählte über einen Kollegen der Gerade eine Trennung von seiner Frau hinter sich hat, welcher ein Freigeist und sich nicht Binden könnte Blabla. Sie wurde von diesem Kollegen ins Kino eingeladen und übernachte auch bei ihm was mich extrem nervte was sie auch bemerkte und mir mal wieder Drama machte dass ich ihr Vertrauen könne und so weiter. Das war kurz vor der Trennung, sie war dann das wochende darauf bei mir auf den Weinachtsmarkt und es war ein Schweigen und Spannung ihrerseits in der Luft, am Abend darauf wollte sie Schluss machen dieser Kollege habe ihr an dem Abend verklickert dass sie vllt nicht Beziehungsfähig sei. Zwei Tage Später hat sie per Telefon Schluss gemacht.

Hört sich für mich wie folgt an:

1. Es war keine echte Beziehung, sie hat dich nur reingequatscht.

2. Mit dem Kollegen lief was und entsprechend hat sie es beendet.

3. Du bist rumgetingelt, hast nicht klar reagiert, sondern dich beeinflussen lassen.

 

vor 8 Stunden, Lucifer88 schrieb:

Ich habe versucht es in eine FB zu lenken, und ich kam dann glaube ich doch ziemlich needy rüber. Wir verblieben dabei dass wir uns weiterhin schreiben, ich habe dann 2 Wochen nicht investiert, sie schrieb auch erst nicht dann Die erste sms sowas wie dass sie jetzt viel Sport mache so wie ich und sich Sehr gesund ernähre(kam mir vor als würde sie sich Qualifizieren). Auf alles nur kurz und knapp geantwortet worauf hin wir 3 wochen später Telefoniert wo sie sich weinend Beklagte dass ich ihr damit weh tue. Wir einigten uns wieder zu sehen hatten dann sex und ich versuchte sie zurück zu gewinnen, schlug fehl. Waren dann noch im Text-Kontakt 3 Wochen sie investierte(ins schreiben) aber noch und beschwerte sich dass ich nicht soviel investiere jedoch hatte Prüfungszeit habe versucht nicht soviel Zeit an sie zu denken. Nach der prüfungszeit hatten wir ein längeres belangloses Telefonat. Ich wollte sie dann wieder treffen, sie meinte es sei zurzeit keine gute Idee („meinte irgendwas von sie will nicht ein 4tes mal Schluss machen müssen“). Dann sagte ich wir machen einen Cut(Kein Kontakt), sie meinte auch dass es das beste sei. 

Das Ding ist durch, du haettest laenger keinen Kontakt haben muessen, weil ihr beide euch emotional verstrickt habt - FB klappt wohl nicht.

 

vor 8 Stunden, Lucifer88 schrieb:

Sie war Total unsicher in der Beziehung hat aber auf selbstbewusst getan, bevor wir zusammen kamen sagte sie wenn eine nette Freundin findet während sie einem Monat lang im Urlaub wäre das ok(LSE?), ich blieb dran und sie wurde meine Freundin. 

einen Monat nach dem Cut bekomme ich gestern eine SMS von ihr;

"Hey...

Ich weiß, dass wir eigentlich nicht mehr schreiben wollten.. du musst auch gar nicht antworten oder so. Ich wollte mich nur noch kurz melden und mich bei dir entschuldigen. Da lief damals einiges nicht korrekt und ich bin sicherlich auch dran schuld gewesen, nur entschuldigt hab ich mich nie wirklich.. es tut mir leid. War einfach mit der Situation und uns beiden überfordert. Das wollte ich wenigstens noch los werden. "

Höhrt sich für mich einfach nur danach an dass sie ihr Gewissen erleichtern will, so wie es aussieht hat sie sich echt Gedanken gemacht, wäre da mehr drin?

Hört sich nach schlechtem Gewissen an, weil da viel mehr los war, als sie dir hat weismachen wollen.

Und du interpretierst immer noch rein, dass "mehr drin ist".

Ihr seid beide total neben der Spur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Was wäre denn Deine Option, zu prostituieren, hauptsache gefickt?

Wenn ich eine Frau wär und du wär, würd ich mich mindestens 3x verabreden, bevor er mich ficken darf.

Damit zeige ich ihm, wie teuer ich bin und käme mir nicht so schlamperich vor. Während ich ihn immer noch anhimmel.

 

Wenn ich dein Ex wär, würde ich nix mehr in eine Frau investieren, die ich schon einmal abgeschossen habe, während sie investierte, es nicht begriff und immer noch nicht begreift.

Muss ich auch nicht, weil die lässt sich immer noch voegeln und ist mir eh scheiss egal.

Ich hab es bei der Trennung ja auch gut hingebastelt mit der anderen Schlampe.

Das war ja auch so! Und wir beide sind seelenverwandt und glauben beide dran.

Wenn es mir richtig kack egal ist, verabrede ich mich auch 3x und erzaehl noch von der anderen Schlampe, wie bloed die war.

Gute Basis, weil: läuft! So oder so!

 

Wenn ich eine Frau wär und mein Frame hätte, würde ich Eisangeln gehen und der Rest wär mir egal.

Dabei würde ich eine schlanke brünette Schönheit mit grossen Kulleraugen und Haaren bis zum Arsch treffen.

Und nach dem angeln, würden wir abends am Lagerfeuer Liebe machen und Fisch grillen.

Hab eins vergessen: beim eisangeln bin ich lesbisch geworden. Bin ja eine Frau!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Strike79 Frame der Frau IST dem Mann klar zu zeigen, dass er ein cooler Typ sein soll, um mit ihr zusammen zu sein. Dafür kriegt er  eine coole Frau, die kein Drama schiebt und seine Entscheidung respektvoll akzeptiert, aber sich nicht alles gefallen lässt und ohne seines Invest nicht an sich heranlässt. Und das ist eine gute Basis, weil Augenhöhe, keine Spielchen, Integrität, Respekt, Vertrauen, Ego On-Off zugunsten der Beziehung. 

Das, wovon Du sprichst, ist ein narzisstisches Kontrollverhalten, mit dem ein Mann seine Frau aus Angst vor Betaisierung hinhält. Ein cooler Typ braucht es nicht, seine Partnerin klein zu halten. Ich finde diese Grundsatzdiskussion ziemlich interessant. Nur glaube ich nicht, dass Du es schaffst, Deine Denkweise so weit zu reflektieren und für Dich zu valideren Ergebnissen zu kommen, weil Du Dich irgendwo getriggert fühlst. Irgendwo an einem Punkt, wo sich eine Frau nicht kontrollieren lässt, selbst wenn Du sie abgeschossen hättest. So ein geiles Miststück. Eine Cat? Hattest Du schon Ringe bestellt gehabt und Hochzeitsmusik gehört ohne das zwischen Euch etwas lief und sie Dich irgendwo im Ego verletzt hat? Ich will kein Salz in die Wunde streuen, habe nur eine Anregung: Dir würde ein bisschen von einer buddhistischen Einstellung besser stehen.

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.