Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@Strike79 Frame der Frau IST dem Mann klar zu zeigen, dass er ein cooler Typ sein soll, um mit ihr zusammen zu sein. Dafür kriegt er  eine coole Frau, die kein Drama schiebt und seine Entscheidung respektvoll akzeptiert, aber sich nicht alles gefallen lässt und ohne seines Invest nicht an sich heranlässt. Und das ist eine gute Basis, weil Augenhöhe, keine Spielchen, Integrität, Respekt, Vertrauen, Ego On-Off zugunsten der Beziehung. 

 

Du hast da jetzt das Aussehen einer Frau weg gelassen und argumentierst damit, dass du halt cooler als die anderen bist.

Ich weiss nicht, ob das immer reicht! Die Basis ist neben der Coolness auch immer die sexuelle Anziehung, besonders am Anfang, auch beim Neuanfang.

Und wenn du die nicht hast, nutzt dir dein cooles Paket auch nichts.

Auch schon wieder typisch für eine Frau um die 30.

 

Ausserdem war das nicht ganz dein Kontext, soweit ich verstanden habe:

- nachdem man als Frau abgeschossen wurde, darf man sich nicht so leicht hingeben, erst nach 3 Verabredungen (Spielchen)

- sonst ist man eine Schlampe (ASD) - kein Respekt vor dir selbst

- und sonst verkauft man sich unter Wert (also gibts Regeln, die deinen Wert zeigen) - wieso verkaufst du dich ueberhaupt? Und wieso durch Sex?

- und sonst hat der Typ auch keinen Wert (wenn er sich nicht diesen Regeln unterwirft) - wieso hat der Typ mehr oder weniger wert, je nachdem, ob er Regeln akzeptiert?

 

Ich bezweifle, dass drei Verabredungen mit dem Ex ein grösserer Invest ist als eine Verabredung.

Daher: Zielfuehrender ist das auch nicht, sondern lediglich die Akzeptanz einer unsinnigen Regel von dir. Die du dir ausgedacht hast.

Ich wuesste auch nicht, wieso ich wegen Sex investieren sollte.

Und erst Recht nicht, wieso das deinen und meinen Wert beeinflusst, wie oft ich mich vor dem Sex verabrede.

Also entweder wir moegen uns noch, springen in die Kiste und wenn sich das gut anfuehlt, probieren wirs vielleicht nochmal langsam - weil wir uns ansonsten beide weiterentwickelt haben

ODER nix.

 

Ist in meinen Augen aber typisch fuer Frauen um die 30, also passt.

 

 

Zitat

Das, wovon Du sprichst...

Ist folgendes:

In der ersten Variante spielst du. Mit 3 Verabredungen. Angeblich wegen ASD und Wert.

Im zweiten Beispiel ist es die Sicht eines Mannes, der dich verlassen hat (also nicht unbedingt meine, sondern die deines Ex) und der dir offenbar einimpft, dass eine andere Schlampe dran Schuld ist (super reframe!).

Die dritte Option ist die, wo dein Ex gar nicht mehr existiert. Weil er dir egal ist. Weil du dir was wert bist. Und zig andere findest, die zu dir passen.

Du haengst in der ersten Variante und weil du 30 bist, stellst du Regeln auf und haeltst sie ein.

 

In allen 3 Optionen ist dir uebrigens etwas Ironie entgangen.

Ich finds schon lustig, dass du im Verhalten deines Ex im Grunde Narzissmus identifizierst und diesen dann durch 3 Verabredungen gedenkst zu de-validieren.

 

Zitat

Irgendwo an einem Punkt, wo sich eine Frau nicht kontrollieren lässt, selbst wenn Du sie abgeschossen hättest.

Ich will die gar nicht kontrollieren, ich hab sie ja abgeschossen.

Sie ist mir dann egal, zumindest als Sexualpartnerin.

Von einer Ex war ich mal regelrecht ueberrascht, wie aus ihren Worten noch nach Jahren und kaum sehen, klar wurde: die wuerde mich immer noch zuruecknehmen.

Und nein, ich hab gar nichts getan, ausser bullshit bei der Trennung und danach keinerlei Interesse mehr und auch keine Kontrolle.

Nur du selbst kannst dich kontrollieren und kontrollieren lassen. Und deine kleine Regel hilft dir dabei kein bisschen.

 

Zitat

 

So ein geiles Miststück. Und eine Cat. Hast Du schon Ringe bestellt gehabt und Hochzeitsmusik gehört, als sie Dich irgendwo im Ego verletzt hat? Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber Dir würde ein bisschen von einer buddhistischen Einstellung besser stehen.

Aye Aye! Bin schon auf dem Weg ins Kloster.


 

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nachdem ich schrieb dass sie sich melden soll wenn Sie Zeit für ein treffen habe, hat sie sich sofort gemeldet wie es bei mir Zeitlich aussieht und sie habe am Wochenende in 2 Wochen (sie ist nächstes Wochenende im Urlaub) vllt Zeit hat zu mir zu kommen und müsse nochma später zuhause nachschauen. Dann schrieb sie mich später an ob ich mich bei Instagram angemeldet habe, "blabla" haben dann insta ausgetauscht, habe dann gesagt dass ich jetzt Lernen müsse. Habe dann später nochmal nachgefragt wie es aussehe am Wochenende (je nach dem was ich plane), sie meinte sie glaube sie habe da Frei. Und meinte dann "du willst dass ich zu dir komme wir können ja dann nochmal gucken wie wir es dann machen, was wir dann machen und worauf du dann Bock hast."

Ich hoffe sie macht das nicht nur weil sie evtl. ein schlechtes Gewissen hat, verlaufe ich mich da in, etwas was Hoffnungslos ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lucifer88 schrieb:

Ich hoffe sie macht das nicht nur weil sie evtl. ein schlechtes Gewissen hat, verlaufe ich mich da in, etwas was Hoffnungslos ist?

Verabreden und voegeln. Wenns fehlschlaegt, weisst du es.

Wenn sie zurueckweicht, keine Zeit hat oder Regeln aufstellt, dann sofortiger Abbruch und Funkstille von deiner Seite aus.

 

Momentan tippe ich allerdings drauf (weil du z.B. hoffst und wegen deines vorherigen Posts), dass du gar nicht erst soweit kommst.

Du schluckst den Koeder, den sie dir gerade hingeworfen hat und initiierst das Treffen.

Dann interviewed sie dich froehlich wegen Instagram und du hoffst fleissig und antwortest ihr deswegen.

Sie hatte "vllt" Zeit und musste "nochmal schauen". Eine Frau, die dich treffen will, schaufelt sich frei und weiss, dass sie Zeit hat.

 

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lucifer88 schrieb:

Ich hoffe sie macht das nicht nur weil sie evtl. ein schlechtes Gewissen hat, verlaufe ich mich da in, etwas was Hoffnungslos ist?

Sei ruhig mal etwas direkter. 

 

"Hey können wir uns sehen?" 

(Ich, einen Tag später) "Ja klar."

"Okay, wie siehts am Wochenende aus?" 

"Habe da keine Zeit. Komm Montag vorbei"

"Da kann ich nicht."

"Doch, kannst du. Sag halt du kommst ne Stunde später" (hatte keine Ahnung was oder wen sie trifft)

"Okay, ich komme Montag 20 Uhr" 

"Na geht doch ;)"

"Sei nicht so überheblich!"

"Hatte halt ne schwere Kindheit"

"blablabla" (sie wird ganz feucht und will mit mir reden, ich freeze sie bis zum Treffen)

Klingt gemein? Ja. Ist es aber nicht. Sie hat Schluss gemacht und sie muss sich nach mir richten, wenn sie wieder ein Treffen möchte. So eine krasse Attraction wie bei diesem Treffen hatte ich danach übrigens nie wieder. 

 

Dir möchte ich noch raten, trotz all diesen Hoffnung-machens, weiter Abstand zu ihr zu gewinnen und Abzuschließen. Das hat mehrere Vorteile:

1. Wirkst du unglaublich attraktiv, weil du keine Angst hast, sie gehen zu lassen

2. Wirst du weniger Anfällig für Spielchen ihrerseits und überinterpretierst nichts in die Häppchen, die sie dir vorwirft 

3. Will man immer das, was man nicht haben kann. Was glaubst du will sie, wenn sie merkt, dass sie dich nicht mehr einfach so haben kann?

 

 

Viel Erfolg! 

 

 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Klingt an sich sinnvoll. Ist aber nicht dein Kontext.

Dein Kontext war, soweit ich verstanden habe:

- nachdem man als Frau abgeschossen wurde, darf man sich nicht so leicht hingeben, erst nach 3 Verabredungen (Spielchen)

 

--> Keine Spielchen, weil mir im Ist-Zustand das jetzige Niveau beim Rapport und Comfort nicht fürs mehr ausreicht. 

 

- sonst ist man eine Schlampe (ASD) - kein Respekt vor dir selbst

 

--> Bin eine Frau und wurde so erzogen, dass ein gutes Mädel sich nicht zu schnell hingibt. Wirst Du sehr oft antreffen.

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

- und sonst verkauft man sich unter Wert (also gibts Regeln, die deinen Wert zeigen) - wieso verkaufst du dich ueberhaupt? Und wieso durch Sex?

--> von uns beiden verkaufst Du Dich, weil Du für Sex mit einer Ex eine was auch immer für eine FB eingehst, die Deinen Beziehungsvorstellungen momentan nicht mehr entspricht, Du aber auf den Sex nicht verzichten willst. Ich mache das Gegenteil: Da der Kerl für mich momentan für Sex nicht in Frage kommt, schaue ich, ob er das noch wird oder nicht, bevor ich in die Kiste steige. 

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

- und sonst hat der Typ auch keinen Wert (wenn er sich nicht diesen Regeln unterwirft) - wieso hat der Typ mehr oder weniger wert, je nachdem, ob er Regeln akzeptiert?

-> S. Oben, geht mir nicht um Unterwerfung. Rapport + Comfort + Screening, ob er für mich passt und ein cooler Typ ist.

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

 

Ich bezweifle, dass drei Verabredungen mit dem Ex ein grösserer Invest ist als eine Verabredung.

--> Mag sein, dass er so gut ist, dass er es beim zweiten Date schafft, aber im Moment bin ich Maybe, und nicht mehr Ja-Mädchen. Da wird nichts mit nur einer Verabredung. Und dann screene ich immer noch. Wird nicht mehr so einfach. Du brauchst erstmal annähernd diesselbe Stufe am Rapport und Comfort, damit es etwas werden kann. Das schaffst Du bei einem neuen Kerl/Mädel evtl schneller.

 

Daher: Zielfuehrender ist das auch nicht, sondern lediglich die Akzeptanz einer unsinnigen Regel von dir. Die du dir ausgedacht hast.

-> Habe schon zuvor wegen einer Freundin darüber nachgedacht, die verlassen wurde und ich es vor Augen hatte, wie sie auf cool gemacht hat und mit ihm trotz ASD eine FB über halbes-dreiviertel Jahr versucht hat.  Brauche nicht erst selbst auf die Nase zu fallen, weil ich schon gesehen habe, dass es nicht funktioniert, wenn mindestens einer noch Gefühle hat. Ich glaube sogar, in dem Fall waren auch beide.

 

Ich wuesste auch nicht, wieso ich wegen Sex investieren sollte.

 

-> Zwingt Dich ja keiner. Dein gutes Recht, wenn es Dir egal ist, ob noch etwas wird.

 

Und erst Recht nicht, wieso das deinen und meinen Wert beeinflusst, wie oft ich mich vor dem Sex verabrede.

--> Das ist passiv-aggressiv.

Also entweder wir moegen uns noch, springen in die Kiste und wenn sich das gut anfuehlt, probieren wirs vielleicht nochmal langsam - weil wir uns ansonsten beide weiterentwickelt haben

ODER nix.

--> Wie willst Du langsam in die Kiste springen? Ob sich die Beiden noch mögen, steht ebenfalls in den Sternen. Du schlägst vor, auf hohe Attraction SNL hinzubekommen und morgen kriegst Du die Quittung - Buyers Remourse. Der ganze Thread ist damit gepflastert. 

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Ist in meinen Augen aber typisch fuer Frauen um die 30, also passt.

 

 

Ist folgendes:

In der ersten Variante spielst du. Mit 3 Verabredungen. Angeblich wegen ASD und Wert.

--> S. Oben, es ist kein Spiel. Ich brauche Comfort + Rapport und einen coolen Kerl, Screening. 

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Im zweiten Beispiel ist es die Sicht eines Mannes, der dich verlassen hat (also nicht unbedingt meine, sondern die deines Ex) und der dir offenbar einimpft, dass eine andere Schlampe dran Schuld ist (super reframe!).

 

--> Schön für beide.

 

Die dritte Option ist die, wo dein Ex gar nicht mehr existiert. Weil er dir egal ist. Weil du dir was wert bist. Und zig andere findest, die zu dir passen.

 

--> Er ist mir nicht egal. Selbst wenn Beziehung endet, war ich mit ihm glücklich zusammen und es ist ein Teil meines Lebens. Mein Leben gestalte ich auch weiter, unabhängig davon, ob wir noch zusammen sind oder nicht. Weil ich es mir Wert bin und weil ich meinen Wert nicht an ihm oder anderen messe.

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Du haengst in der ersten Variante und weil du 30 bist, stellst du Regeln auf und haeltst sie ein.

--> Rechne mal Master nach dem Abi und 10 Jahren Berufserfahrung. Mein Leben, meine Pussy, meine Regeln.

 

Ich will die gar nicht kontrollieren, ich hab sie ja abgeschossen.

 

-->Du hast sie abgeschossen, weil Du sie nicht kontrollieren konntest.

 

Sie ist mir dann egal, zumindest als Sexualpartnerin.

 

--> Deshalb willst Du mit ihr in die Kiste, und am Besten gleich SNL. Schon klar.

 

Von einer Ex war ich mal regelrecht ueberrascht, wie aus ihren Worten noch nach Jahren und kaum sehen, klar wurde: die wuerde mich immer noch zuruecknehmen.

--> Heißt nicht, dass sie Dich als FB nimmt, und für mehr musst Du mehr investieren, sonst sind das hohle Worte, an die Du Dich klammerst. 

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Und nein, ich hab gar nichts getan, ausser bullshit bei der Trennung und danach keinerlei Interesse mehr und auch keine Kontrolle.

 

--> Heißt noch nicht, dass sie Sich auf einen Fick einlässt, selbst wenn sie Dich zurück will. Nur Du glaubst das.

 

Nur du selbst kannst dich kontrollieren und kontrollieren lassen. Und deine kleine Regel hilft dir dabei kein bisschen.

-->Nein, mein Leben, meine Pussy, meine Regeln.

 

Aye Aye! Bin schon auf dem Weg ins Kloster.

 

--> Du sollst doch nicht ins Kloster gehen, sondern ein bisschen chillen, Mann. 
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post von vorgestern ist drunk entstanden. Natürlich kriegt man das nicht alles so einfach aus dem Kopf.

 

Weiß nicht wer meinen Thread verfolgt hat, aber seitdem dieser geschlossen wurde hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr (ist jetzt 11 Tage her).

Nochmal kurze Zusammenfassung für alle die nicht wissen worum es geht:

- hatte Streit mit Freundin

- hab um mich vom Streit abzulenken mit einer anderen Frau "gesextet"

- Freundin hat es raus bekommen und Schluss gemacht

- Ich hab mich mehrmals entschuldigt aber sie ist dabei geblieben

- Nun knapp 2 Wochen keinen Kontakt gehabt

 

Sie fehlt mir. Kann ich sie nochmal kontaktieren? Es war ja mein Fehler und ich hätte an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht anders reagiert. Mir tut das echt Leid und ich will sie zurück, weil sie ne total tolle Frau ist. Wie bekomme ich sie zu dazu mich nochmal zu daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Der Post von vorgestern ist drunk entstanden. Natürlich kriegt man das nicht alles so einfach aus dem Kopf.

 

Weiß nicht wer meinen Thread verfolgt hat, aber seitdem dieser geschlossen wurde hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr (ist jetzt 11 Tage her).

Nochmal kurze Zusammenfassung für alle die nicht wissen worum es geht:

- hatte Streit mit Freundin

- hab um mich vom Streit abzulenken mit einer anderen Frau "gesextet"

- Freundin hat es raus bekommen und Schluss gemacht

- Ich hab mich mehrmals entschuldigt aber sie ist dabei geblieben

- Nun knapp 2 Wochen keinen Kontakt gehabt

 

Sie fehlt mir. Kann ich sie nochmal kontaktieren? Es war ja mein Fehler und ich hätte an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht anders reagiert. Mir tut das echt Leid und ich will sie zurück, weil sie ne total tolle Frau ist. Wie bekomme ich sie zu dazu mich nochmal zu daten?

Du weißt doch dass es nichts bringen wird. Wenn sie auch nur einen einzigen, letzen Funken Respekt übrig hat, wird deine Kontaktaufnahme auch das noch killen.

Die harte Realität ist, hättest du damals auf die Leute gehört, anstatt auf die "Alpha sei du selbst Fraktion", wär sie immernoch deine Freundin.

Tu es wenigstens JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Du weißt doch dass es nichts bringen wird. Wenn sie auch nur einen einzigen, letzen Funken Respekt übrig hat, wird deine Kontaktaufnahme auch das noch killen.

Die harte Realität ist, hättest du damals auf die Leute gehört, anstatt auf die "Alpha sei du selbst Fraktion", wär sie immernoch deine Freundin.

Tu es wenigstens JETZT.

Ja und wenn ich sie nicht kontaktiere werd ich es vielleicht mein Leben lang bereuen. Sie hat einfach nichts falsch gemacht und war immer ne gute Frau für mich. Deswegen ist es umso schwieriger jetzt mit ihr abzuschließen..von sich aus melden wird sie sich nicht, ich kenne sie und an ihrer Stelle würde ich es auch nicht tun. Andererseits wenn ich mich nicht melde wird sie sich denken, na toll mal wieder so ein Arsch der zweigleisig gefahren ist und jetzt wahrscheinlich schon die nächste am Start hat..da isses doch klar, dass sie sich nicht mehr melden wird...

Sehe einfach nicht den Sinn von FO in diesem Fall :/ ich will ja nicht mit ihr abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir echt leid und ich hasse es Leuten eins "reinzuwürgen", aber wann checkst du endlich, dass es Fehler gibt, die man in den Augen eines anderen nicht mehr gerade biegen kann. 

Du bist beschädigte Ware. Keine Frau die etwas auf sich hält, wird nach der Aktion Bock auf dich haben. Wie tief wäre mein Wertigkeitsgefühl wenn ich einen illoyalen Fremdgeher zurücknehmen würde wollen.

Es ist vorbei. Lerne aus deinem Fehler. Sexting um sich vom Streit abzulenken. Lass es jetzt einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dgbrtdck Dagobert, 

das war einfach ne richtige Lappenaktion. Ich hab eben kurz mal in deinen Thread reingeschaut und fast nen Krampf in der Hand bekommen. Ich greife hier niemanden an, aber ohne die harten Worte erreiche ich dich m.M. nach nicht.

Ich rate dir ein grundlegendes Buch zu kaufen und das mehrmals durchzulesen. Denn das sind Lücken, die lassen sich durch einzelne Hilfestellungen hier im Forum keineswegs füllen. 

Wenn du gut englisch kannst, rate ich dir zu "How to Be a 3% Man" von Corey Wayne, zusätzlich solltest du dir aber auf jeden Fall "Lob des Sexismus" holen, da wird dir so manches Licht aufgehen. 

Zu deiner Ex: Du meldest dich garnicht. Sie hat keine Lust mehr auf dich. Falls sie das jemals nochmal haben sollte, wird sie sich bei dir melden. Aber in deiner jetzigen Situation gibt es nichts, was du tun kannst. 

Wenn du es schaffst, dich für mal mindestens 6 Monate nicht zu melden, und du dich dann immer noch mit ihr aussprechen willst, kannst du gefühlsvoll Kontakt aufnehmen. Aber normal, und nicht als möchtegern Alpha-Banger. 

 

Viel Erfolg! 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 27 Minuten, dgbrtdck schrieb:

na toll mal wieder so ein Arsch der zweigleisig gefahren ist und jetzt wahrscheinlich schon die nächste am Start hat..da isses doch klar, dass sie sich nicht mehr melden wird...

Das denkt sie nicht. ÖFFNE MAL DIE  Augen. Du hast dich mehrmals entschuldigt, bist ihr ewig nachgelaufen. Sogar besonderes Geschenk (Kette) Du bist ein richtiger Beta und Niceguy. Du bist kein Arschloch mit Attraction in ihren Augen!!!! Aktzeptiere das.

Und genau das führt dich in diese "Todesspirale" zu denken, du müsstest NOCH mehr tun, damit sie das nicht denkt. Tut sie aber in der Realität garnicht!!

Es ist nur so, dass sie keinen Bock auf dich hat und keine Attraction verspürt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe ja was ihr sagt, aber es ist nicht so leicht eine person aus seinem leben zu streichen die nie irgendwas falsch gemacht hat..

 

desweiteren kenne ich mindestens 2 paare die schon sehr lange zusammen sind und wo die typen das absolute paradebeispiel für einen beta oder nice guy sind. der eine ist seiner freundin auch wochenlang mal ne zeitlang hinterher gelaufen bis sie ihn wieder zurück genommen hat. wie halten die denn ihre frauen und vor allem ihre attraction hoch? keiner von denen sieht überdurchschnittlich  gut aus oder hat viel kohle oder sowas

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ja es ist nicht leicht und das Forum bietet dir Hilfe dabei, du weigerst dich aber Tatsachen zu aktzeptieren.

Warum fragst du die 2 nicht wie die das gemacht haben wenn das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

 

Warum fragst du die 2 nicht wie die das gemacht haben wenn das so ist?

War auf das bezogen.

Als ob ich zu irgendwelchen bekannten gehe und Frage "Wie hältst du eigentlich deine Frau? Bist doch eigentlich voll der Beta." oder "Wie hältst du deine Attraction hoch obwohl du son Nice Guy bist?" 1. Mal kennt die Begriffe niemand, der noch nie was mit Pick Up zu tun hatte und 2. ist das ziemlich unverschämt.

Naja, whatever. Ist vermutlich die absolute Ausnahme und ein bisher unerforschtes Phänomen.

Fakt ist - und da sind sich ja auch eigentlich alle einig - ich werde sie in naher Zukunft nicht zurück erobern können. Egal was ich mache. Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Fakt ist - und da sind sich ja auch eigentlich alle einig - ich werde sie in naher Zukunft nicht zurück erobern können. Egal was ich mache. Geil.

Richtig, und wenn es wieder so sein sollte  (wenn es das denn irgendwann ist) wirst du sie vermutlich gar nicht mehr wollen.

Also stürz dich in dein neues unabhängiges leben - jetzt darfst du auch sexten so oft und mit wem du möchtest, geh da raus, lern neue Leute und vor allem Frauen kennen und Bau dir ein Leben auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 17 Minuten, dgbrtdck schrieb:

War auf das bezogen.

Als ob ich zu irgendwelchen bekannten gehe und Frage "Wie hältst du eigentlich deine Frau? Bist doch eigentlich voll der Beta." oder "Wie hältst du deine Attraction hoch obwohl du son Nice Guy bist?" 1. Mal kennt die Begriffe niemand, der noch nie was mit Pick Up zu tun hatte und 2. ist das ziemlich unverschämt.

Naja, whatever. Ist vermutlich die absolute Ausnahme und ein bisher unerforschtes Phänomen.

Fakt ist - und da sind sich ja auch eigentlich alle einig - ich werde sie in naher Zukunft nicht zurück erobern können. Egal was ich mache. Geil.

Vielleicht weil manche Frauen einen Beta, Provider und das Label Beziehung wollen, deine 3 monatige Flamme scheinbar nicht, hat sie dir verbal als auch non-verbal klar gemacht. 

Hier werden dir Werkzeuge an die Hand gegeben wie du zu einem besseren (attraktiveren) Mann werden kannst und eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst. 
Du musst diese nicht annehmen, wenn dein Ziel ist der ewige Nice Guy zu sein dann kannst du gleich ins planet liebe forum gehen.

Mit deinem derzeitigen Mindset und Verhalten wird dir früher oder später jede Beziehung um die Ohren fliegen!

Edit: Hast du auch Freunde die "Alphamerkmale" aufweisen und hast deren Umgang mit Frauen beobachtet? 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Ja und wenn ich sie nicht kontaktiere werd ich es vielleicht mein Leben lang bereuen

Jo, dann fahr es gegen die Wand wenn du das willst.

 

vor 28 Minuten, dgbrtdck schrieb:

ich verstehe ja was ihr sagt, aber es ist nicht so leicht eine person aus seinem leben zu streichen die nie irgendwas falsch gemacht hat..

Das machen wir alle durch, nicht nur du.

 

vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

- hab um mich vom Streit abzulenken mit einer anderen Frau "gesextet"

Super. Von Loyalität hast du noch nichts gehört oder? In dem Fall hätte jeder so reagiert.

 

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Sie fehlt mir. Kann ich sie nochmal kontaktieren?

Nein. Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern.

 

vor 10 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Fakt ist - und da sind sich ja auch eigentlich alle einig - ich werde sie in naher Zukunft nicht zurück erobern können. Egal was ich mache. Geil.

Ich weiß wie schwer es ist. Aber steh dazu und lern aus deinen Fehlern. Arbeite an dir selber und wenn Sie dich kontaktieren will, dann wird Sie das machen. Du hast dich wahrscheinlich schon bei Ihr entschuldigt und den ganzen Jazz. Deshalb sei jetzt so fair und gib Ihr die Zeit darüber nachzudenken und eventuell wieder Gefühle für dich entwickeln kann. Wenn du Ihr diese Zeit nicht gibt's dann wird's nichts mit der Liebe, aber vielleicht mit einer Anzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du musst sie doch nicht mit Begriffen aus‘m Forum bombardieren. 

Frag sie einfach, wie sie ihre Ex zurückbekommen haben.

und dann gleich‘s mit deinem verhalten in deiner Situation ab. Hat es dich weiter gebracht? Nein, es hat sie nur noch weiter weg gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Weisst du was es bedeutet, um eine Frau zu kämpfen die mit einem Schluss gemacht hat?

sie nach einem Treffen zu fragen. Ein, oder zwei mal. Denn klar, sie ist dir nicht wayne!!

aber das hast du bereits getan. Und du hast es nicht nur 2x getan, sondern 4x

PLUS Geschenk. 

Also was ich dir sagen will, der Punkt ab dem man sich zum idioten macht, ist da ganz schnell erreicht. Und es wird mit jedem mal schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, dgbrtdck schrieb:

ich verstehe ja was ihr sagt, aber es ist nicht so leicht eine person aus seinem leben zu streichen die nie irgendwas falsch gemacht hat.

aber aus ihrer Sicht ist es leicht, eine Person zu streichen, die sich so verhält wie Du! Es geht hier nicht um Dich. Versteh das doch mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Fakt ist - und da sind sich ja auch eigentlich alle einig - ich werde sie in naher Zukunft nicht zurück erobern können. Egal was ich mache. Geil.

Nein, stimme ich dir nicht zu.

Fakt ist: Eine Frau muss mich auch immer ein Stück "zurück" erobern wollen, dazu gehören immer zwei. Wie alles in einer Beziehung. Immer zwei Menschen. 

Entweder man zieht zusammen an einem Strang, löst Probleme zusammen oder eine Person kämpft immer gegen Windmühlen und das ist sehr anstregend und kostet extrem viel Lebensenergie. 

Du musst mal mehr in die Rolle "Ich bin der Preis, der Lottojackpot" kommen, sonst wirst du dich immer innerhalb der LTR´s unterlegen fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das ist der Kernpunkt dieser Thematik, was mein Vorredner anspricht

so eingebildet es auch klingt: du bist der Preis. Das zeigst du nicht mit irgendwelchen dummen Taktiken, oder in dem du ihr irgendwas unter die Nase reibst, sondern in dem du GARNICHTS mehr machst. 

It takes two people! Du musst vom scheiss denken wegkommen, dass du noch irgendwas tun musst.

die Frau kennt dich, ihr wart miteinander oft intim und und und. Du bist kein stranger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Güte, der Typ hängt ihr ja noch immer am Rockzipfel. Alter, die hat keinen Bock mehr auf dich. Krieg das mal endlich in deinen Schädel und guck nach vorne! 

Mehr sag ich da auch nicht mehr zu. Du bist ein hoffnungsloser Fall, der vollkommen beratungsresistent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.