Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, realShughart schrieb:

Und nachdem ich merkte, dass die alte Magie in unserer F+ Beziehung nicht mehr auftaucht

und

vor 4 Stunden, realShughart schrieb:

Ich will aber auch keine krasse PU Schiene fahren und versuchen möglichst viel Sex/Attraction rauszuholen, denn damit würde ich sie zwar als FB behalten, aber wie gesagt, so schaffe ich es eben auch nicht abzuschließen

Nennt sich Buyers Remourse. Game auf Maximum Attraction wie bei Ex-Back Strategien führt unweigerlich zu BR. Wie SNL oder ONS. Deswegen heult hier jeder herum (no offense), dass es nicht mehr so, wie es in der Beziehung war, und deswegen würde ich nie mit meinem letzten Freund in die Kiste steigen, solange wir nicht genug Rapport+Comfort erreichen. Auch wenn es einfacher wäre, ist nur nicht nachhaltig und für mich nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich schon echt hart. Die Begrüßung hast du in meinen Augen, so wie du es beschreibst, richtig gemeistert. 

Mit wem warst du denn jetzt auf der Veranstaltung? Du hast es jetzt Face to Face gesehen, emotionale Schmerzen erlitten und weißt jetzt dadurch:

sie schaut nicht zurück und hat nen neuen am Start. Also sag mir: wieso solltest du das tun? Ich hoffe, dass war jetzt ein Auslöser dafür mit ihr innerlich ein Stück weit abschließen zu können. Deine Hoffnung ist im Keim erstickt worden, für dich geht es jetzt nach vorne. Möchtest du so eine Dame wirklich noch zurück? Nein, willst du nicht! 

Die nächste Zeit wird hart, aber die obig genannte Veranstaltung wird dir früher oder später viel Zeit für den Weg zu dir selbst ersparen. Setz deine Ziele neu. Setz deine Prioritäten neu. Tritt dir selber in den arsch, packst du!  :) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musste jetzt durch, @realShughart. Nutzt nix. Und ist auch nicht schön. Keine Frage. 

Andererseits sollte dir dieses unschöne Erlebnis ungewollt dabei helfen mit deiner Ex endgültig abzuschließen. Sie ist jetzt wieder ein Mädel wie jedes andere auch. Nix besonderes mehr. Und so solltest du sie von jetzt an auch sehn. Wird schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf nicht hängen @realShughart

Wenn man emotional noch nicht gelöst ist, dann kann es übel sein so was live zu sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon krass, klingt nach dem absoluten Horror für mich, ich glaube nicht, das ich so routiniert mit der Situation hätte umgehen können.

Es ist immer die eine Sache darüber zu schreiben, dann jedoch Live in soeiner Situation zu sein ist nochmal etwas ganz anderes.

Allein wenn ich mir dieses Gehirnfasching vorstelle läuft es mir kalt und heiß den Rücken runter.

Ich fühle mit dir mit Bro und hoffe das es dir hilft nen Cut zu machen und sie aus deinem Herz und Deinem Kopf zu bekommen.

Ich mein ich bin ja nun schon 40 Jahre alt und meine Trennung ist gerade mal 5 Wochen her, hab von Kollegen gehört das sie schon nen neun am Start hat (sie ist 30) aber wie ich reagieren würde wenn die beiden sich vor mir küssen oder so .... ei ei ei ... ich glaube das hätte mindestens ne Anzeige wegen Körperverletzung für mich zur Folge.

Aus diesem Grund nochmal Respekt an Dich wie Du mit der Situation umgegangen bist und aus dem Moment für dich geflüchtet bist.

Kopf hoch 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

10 Jahre älter hahahah 😂 Klar ist das alles erstmal ein Schlag in den Magen aber ich denke du wirst dich davon super erholen - denn sie hat dich im Prinzip für jemand anders aussortiert.

Wenn mich meine aktuelle Ex Freundin mal wieder Orbitet und sich treffen will kläre ich ab ob sie andere Männer trifft, Ist mir scheißegal wie es rüberkommt, ich frage sie siehst du noch wen anders derzeit?

ja? soll sie sich melden wenn sie Single ist :) und wieder No contact.

Ich meine das ist bestimmt bei uns allen der Fall, dass die Ex andere Männer trifft, fickt und whatever. Solang das der Fall ist bleibt sie mir scheißegal, ich wäre nie im Leben ne FB eingegangen. All or nothing

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

10 Jahre älter hahahah 1f602.png

Keine Ahnung was daran hahaha sein soll, ich treffe mich ausschließlich mit jüngeren Damen (und wenn sich daraus ne Beziehung ergibt dann ist das total ok für mich) - alt werden se von alleine :-p

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 16 Minuten, Enforcer78 schrieb:

Keine Ahnung was daran hahaha sein soll, ich treffe mich ausschließlich mit jüngeren Damen (und wenn sich daraus ne Beziehung ergibt dann ist das total ok für mich) - alt werden se von alleine :-p

 

dann werden wir dich wohl öfter in diesem Thread hier finden :P

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

 

dann werden wir dich wohl öfter in diesem Thread hier finden :P

mit Sicherheit sogar, aber das hat glaube ich weniger mit dem Altersunterschied zutun - ich gehe ja auch nicht mit jeder ne LTR ein, die meisten sind ledilgich FB's - und lass dir von nem "alten Mann" gesagt sein das es durchaus Frauen mit 40+ gibt die sich wie 18 jährige Teenager fühlen und so agieren, genauso wie es Frauen mit 28+ gibt die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Wie gesagt meine Erfahrung ist das Alter lediglich ne Zahl ist und das zu pauschalisieren ist der größte Fehler den man(n) machen kann. Lediglich das Game ändert sich mit dem Alter - der Rest ist lediglich der persönliche Geschmack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Enforcer78 schrieb:

ich glaube das hätte mindestens ne Anzeige wegen Körperverletzung für mich zur Folge.

Bring das bloß aus deinem Kopf, falls es wirklich mal soweit kommen sollte das du deine Ex mit nem anderen Typen siehst und die rummachen dann sei stark und steh drüber. Denn wenn du anfängst zu pöbeln und dann auch noch den Typen verprügeln willst der rein gar nichts dafür kann (vielleicht kennt er die Backstory garnicht) dann hast du nicht nur ne Anzeige am Hals sondern bist in deiner Ex Ihren Augen auch noch ein schwacher kleiner Junge der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Und damit kannst du wirklich alles zerstören. Nur ein gut gemeinter Rat..

bearbeitet von heiko0o
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, heiko0o schrieb:

Bring das bloß aus deinem Kopf, falls es wirklich mal soweit kommen sollte das du deine Ex mit nem anderen Typen siehst und die rummachen dann sei stark und steh drüber. Denn wenn du anfängst zu pöbeln und dann auch noch den Typen verprügeln willst der rein gar nichts dafür kann (vielleicht kennt er die Backstory garnicht) dann hast du nicht nur ne Anzeige am Hals sondern bist in deiner Ex Ihren Augen auch noch ein schwacher kleiner Junge der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Und damit kannst du wirklich alles zerstören. Nur ein gut gemeinter Rat..

Du hast selbstverständlich absolut Recht - das sollte jetzt auch kein "Tip" oder eine Aufforderung sein - ich wollte damit lediglich sagen das ich in dieser Situation vermutlich absolut überfordert gewesen wäre und statt dem Rückzug den Schritt nach vorne gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 16 Stunden, Strike79 schrieb:

 

@Forbiddengirl

Alles was ich dir sagen wollte, bezogen auf dein Szenario, weil du nach meiner Meinung gefragt hattest:

 

-->Habe ich etwas gefragt?

 

ASD + Screening:

Bei den juengeren ist ASD leicht ueberwindbar - an der Erziehung kann es also nicht liegen.

 

-->Deshalb überwindet man es mit PU-Techniken, weil es anerzogen und gesellschaftlich konditioniert ist. Sonst würde da nichts laufen.

 

Und bei denen um die 30: ploetzlich krasse ASD, uebertriebenes Screening +  "meine Pussy ist richtig was wert und Sex gibts nur, wenn xyz...." (Compliance Screening mit Regel 1-80).

Und schwups ist das Kind da. Mehrfach im Umfeld so beobachtet, nicht nur bei dir. Insofern screene ich dich raus, wenn du so agierst.

 

-->Bei mir hast Du gar nichts beobachtet, ausser dass ich darüber geschrieben habe, dass mir Screening und mein Wohlbefinden es wert sind, auf Sex auf Grundlage Deiner Strategie, zu verzichten. Ich will nur das, was mir gut tut. Und dazu gehört nicht, dass ich mich irgendwo nicht wohl fühlen soll und mich selbst ver*rsche.

 

Deine Regel ist also umschiffbar. Wenn man gut ist. Ist man schlecht, muss man deine Regeln befolgen. Aber dafuer ist man dann cool. :-)

 

-->Meine Regel ist nicht umschiffbar, sondern auf Rapport+Comfort+Scteening abgestellt. Es können 3, 2 oder 30 oder unendlich viele Dates werden, je nachdem, wie ich mich dabei befinde. Es gab einen Kollegen, der mich 8 Jahre lang immer wieder versucht hat zu gamen, und hat es nicht geschafft. Mein letzter Freund hat mich mit seinen Eltern bekannt gemacht, bevor wir in der Kiste waren, und es war kein Attraction-Killer für mich. Also gibt es einfach riesen Unterschiede in der Persönlichkeit. Deshalb je nachdem, wie gut er ist.

 

Mir faellt kein Szenario ein, wieso ich mich zuerst trennen sollte und dann ploetzlich ernsthaft interessiert sein sollte.

 

 --> Schaue einfach, wie viele sich erst trennen, und dann doch wieder zusammen kommen wollen. MMn ist der Trennungsgrund der hohe Stresslevel, die Überforderung, die temporär alles andere überlagern. Mit etwas Zeit und Abstand beruhigt sich das Ganze, und man ist wieder der alte. Dann hat man klaren Kopf und weiß, was man will. Und das eher im positiven Sinne. Nicht alle, aber viele. Die Meisten sitzen nur auf ihrem Ego, um sich nicht aus der Deckung zu wagen, und rationalisieren sich irgendwas zurecht, um nicht blöd dazustehen.

 

vor 16 Stunden, Strike79 schrieb:

In der Praxis endet das so wie bei deiner Freundin - oder es passiert nix (beidseitig rausgescreent).

 

--> Oder sie haben einen Arsch in der Hose und gehen den Schritt aufeinander zu.

 

Ausnahme:

Nach der Trennung ist sehr viel Zeit vergangen, beide haben sich veraendert, die Trennungsgruende sind verschwunden.

 

--> Zu viel Zeit ist auch sinnlos, da man einen neuen Menschen kennenlernen kann und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide immernoch Single und emotional frei sind, sehr gering ist.

 

vor 16 Stunden, Strike79 schrieb:

Man begegnet sich ploetzlich, neue attraction ist vorhanden und daraus entwickelt sich dann wieder etwas neues.

 

--> Oder man trifft sich, aber ist bereits woanders vergeben.

 

Normales Ex-Back. Also warte einfach 10 Jahre, dann kommste auch bei der ersten Verabredung :-)

 

--> Spielst Du aufs Alter ein? In jedem Alter findet man seinen Deckel. Es gibt einfach Menschen, die zueinander passen oder nicht. 

 

Du hattest geschrieben, dass der Typ cool ist, wenn er sich 3x mit dir verabredet. Danach bekommt er Sex.

 

-->Notwendig, dass er Rapport+Comfort aufbauen kann, aber nicht hinreichend, um cool zu sein.

 

Cool = Compliance Screening mit Regel 1-80.  Der Turbo fuer eine LTR mit einer Frau um die 30.

 

-->Compliance notwendig, aber für cool nicht hinreichend.

 

Dein Beispiel war:

Er hat Schluss gemacht, weil keine Gefühle mehr da waren, während sie nichts merkte und fleissig investierte.

Da stand nichts von Kontrolle, sondern lediglich Desinteresse, vermutlich wegen fehlender attraction.

Deine Wert und deine attraction aendern sich weder durch deine noch vorhandene Pussy noch durch deine 3-Verabredungs-Regel.

Nicht fuer mich und nicht fuer dich - und mein Wert ist auch immer gleich.

Wenn der sich fuer dich aendert, weil ich nun nicht mehr nur attraktiv fuer dich bin, sondern auch deine-Regel-befolgend... dann sollte ich laufen.

Ausnahme: meine Regel ist deine Regel :-)

 

--> Glaube auch, dass er Schluss gemacht hat, weil meine Attraction im Keller war. Und diese steigere ich ja nicht mit Invest, sondern mit Push. Und Pull. War ja auch das erste, was ich instinktiv gemacht habe, also gepusht. War aber nicht wegen Regeln, sondern nach Bauchgefühl... Aber Du willst mich doch nicht überzeugen, nur zu pullen, wenn meine Attraction am Null ist?

 

Und ich frag mich da immer noch:

Welches Szenario koennte fuer mich sein, dass ich eine Ex abgeschossen habe und danach 3x treffe, bevor ich Sex haben will?

 

--> Hohe Attraction.

 

Meiner Meinung nach, ist das einer deiner Denkfehler.

Abi, Master und 10j Berufserfahrung heben dich nicht im Wert. Sexuell schonmal gar nicht.

 

--> Du machst einen Denkfehler, wenn glaubst, dass ich mich daran messe. Habe hier nur wegen Alter geschrieben, ansonsten habe ich mein Wertgefühl seit meiner Kindheit mit viel Sport, Hobbies und Erfolgserlebnissen aus eigenem Antrieb selbst gefestigt. Grundlagen kriegt man durch die Eltern im frühem Kindsalter oder man arbeitet selbst an sich. Am Besten beides, was ich auch mache.

 

Und das du für deine Pussy unsinnige Regeln aufstellst, weil du glaubst, dass sie einen Wert hat --> screening out, besonders fuer LTR.

 

--> Hast Du Angst vor Betaisierung? Meine Regeln gelten für mein Leben, nicht für Deins. Ich screene auf Augenhöhe und Spaß mit der Person. Wenn Du Augenhöhe nicht akzeptierst, dann passt es nicht. Ein cooler Kerl hat es nicht nötig, seine Partnerin zu unterwerfen.

 

Das ist eben der Punkt. Du bist eine maybe-Ex mit Regeln, die ich abgeschossen habe.

Da muss schon viel passieren, damit ich ploetzlich genuegend Interesse entwickle.

 

--> Ich bin nicht Deine Ex, also hat es zwischen uns noch nie gepasst und sowieso noch nie etwas gelaufen. Brauchst Dir auch keine Gedanken um mich zu machen.

 

Es wird nie etwas draus werden, wenn ich für Sex investieren soll.

Nehmen wir an: Ich verabrede mich gern mit dir (dann ist es kein Invest).

Aber ich finds eben hochtheoretisch, warum ich mich gern mit einer Frau verabreden sollte, die ich schon kenne und schonmal abgeschossen habe - mit dem Ziel Sex zu haben.

Wenn ich Sex haben will, ist es das zweite Szenario - da verabrede ich mich nicht 3x vorher.

 

--> Dann habe ich bei Dir keine Attraction. Für mich völlig ok. Du fällst bei mir - abgesehen davon, dass ich beim letzten Freund immernoch emotional involviert bin - durch mein Screening. 

 

vor 16 Stunden, Strike79 schrieb:

Es ging mir lediglich darum, dass sie immer noch Anziehung verspürt und vielleicht wie du von 3-Verabredungen träumt und ich nichtmal dran denke.

Übrigens ähnlicher Fall: sie wird die "Schuld" auch auf eine Dritte schieben (wie du im BFD Thread) und ihr eigenes Handeln kaum reflektieren.

Nur hab ich nie, wie dein Ex, irgendwas in der Richtung angedeutet, dass die Dritte daran Schuld haben koennte. Aber sie denkt es trotzdem.

Ist ein guter re-frame, dass nun auch noch zu triggern, um es zu nutzen.

 

Die Situation war identisch mit dem von mir genannten dritten Szenario: ich will kein Sex mehr, ich bin desinteressiert.

 

--> Deine Ex hat bei Dir keine Attraction, wie ich bei meinem letzter Freund auch. Und jetzt schlägst Du genau was vor? Ihm nachzulaufen und mit Sex zu locken? ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die ehrlichen Worte ♥ 

 

 

vor 10 Stunden, heiko0o schrieb:

Scheiße, jetzt hast du mir Angst gemacht. 

Keine Sorge, ich lag nicht krampfend auf dem Boden vor Schmerzen ;) Aber es ist mittlerweile glaube ich sogar erwiesen, dass richtiger Herzschmerz gleichzusetzen ist mit Schmerz aus physischer Gewalteinwirkung und vom Körper auch genau gleich aufgenommen wird. 

 

vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nennt sich Buyers Remourse. (...) und deswegen würde ich nie mit meinem letzten Freund in die Kiste steigen, solange wir nicht genug Rapport+Comfort erreichen. Auch wenn es einfacher wäre, ist nur nicht nachhaltig und für mich nichts bringt.

Kann ich dir nur teilweise zustimmen. Als wir uns das erste mal nach der Trennung gesehen haben (2 Wochen Zeitabstand) habe ich wirklich nur auf Attraction gesetzt und sie war so into me wie in der Beziehung. 3 Tage später war alles vorbei, aber vor allem deswegen, weil ich die Attraction hab fallen lassen. Mehr Comfort/Rapport hätte zu dem Zeitpunkt aber auch nichts genutzt. Ich denke einfach, dass man insgesamt mehrere Monate/Jahre Abstand braucht, um sich je nochmal richtig zu verlieben und den Zauber wieder zu erleben. Den Zauber aus der abgeschlossenen Beziehung kann man einfach nicht herstellen, BR hin oder her. 

 

vor 6 Stunden, JaWe schrieb:

Das liest sich schon echt hart. Die Begrüßung hast du in meinen Augen, so wie du es beschreibst, richtig gemeistert. 

Mit wem warst du denn jetzt auf der Veranstaltung?

Danke dir.

War dort mit Freunden die mich direkt eingeladen haben als sie erfuhren, dass meine Ex am Freitag was besseres vor hat. Sie waren auch diejenigen, die mich über den Abend mit Mädels versorgten und krass abgelenkt haben, echt gute Jungs. Ich glaube ja immernoch, dass sie heimlich meine Ex und ihr Date für 6 Stunden auf der Toilette eingesperrt haben, anders kann ich mir nicht erklären das ich die beiden nur 2x an dem Abend gesehen habe. 

 

vor 2 Stunden, Enforcer78 schrieb:

Allein wenn ich mir dieses Gehirnfasching vorstelle läuft es mir kalt und heiß den Rücken runter.

Ist halt etwas, das du in dem Moment garnicht bewusst steuern kannst. Einfach cool bleiben, weiter laufen und die aufkommenden Emotionen irgendwo für dich raus lassen, egal ob es Wut, Hass, Trauer oder was anderes ist. 

Den Typen zusammenschlagen bringt garnichts. Weder dir, noch ihr, und naja, dem Typen halt auch nichts. In Sachen Ex sollte man nie emotional handeln, nach einer Stunde, nem Tag oder ner Woche sieht die Sache nämlich meist ganz anders aus. 

 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber schonmal in der Situation, dass ein extyp auf mich losging, sie stellte sich sogar schützend vor mich (obwohl er sehr viel schmaler und schwächer war als ich) und jetzt rate mal wer die dann zuhause gefickt hat..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 7 Minuten, realShughart schrieb:

3 Tage später war alles vorbei, aber vor allem deswegen, weil ich die Attraction hab fallen lassen. Mehr Comfort/Rapport hätte zu dem Zeitpunkt aber auch nichts genutzt. Ich denke einfach, dass man insgesamt mehrere Monate/Jahre Abstand braucht, um sich je nochmal richtig zu verlieben und den Zauber wieder zu erleben. Den Zauber aus der abgeschlossenen Beziehung kann man einfach nicht herstellen, BR hin oder her. 

Nein, 3 Tage später kam BR. Weil davor alles nur auf Attraction lief. Ich würde es gerne erfahren, wenn es jemand ausprobiert, tatsächlich alle drei Komponenten zu fahren. Wäre meine persönliche Strategie. Bin eher so:

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Wenn mich meine aktuelle Ex Freundin mal wieder Orbitet und sich treffen will kläre ich ab ob sie andere Männer trifft, Ist mir scheißegal wie es rüberkommt, ich frage sie siehst du noch wen anders derzeit?

ja? soll sie sich melden wenn sie Single ist :) und wieder No contact.

Ich meine das ist bestimmt bei uns allen der Fall, dass die Ex andere Männer trifft, fickt und whatever. Solang das der Fall ist bleibt sie mir scheißegal, ich wäre nie im Leben ne FB eingegangen. All or nothing

Würde auch deshalb bei meinem Kerl nie eine FB eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Man muss eben immer Kommunizieren was man möchte, und noch wichtiger ist, dabei zu bleiben. Dann ficke ich sie halt nicht, wenn sie sich nicht für mich entscheiden kann.

FB mit einer Person für die Man gefühle hat ist Messers schneide....

 

Ich müsste meine Ex  das auch eig garnicht fragen ob sie andere trifft. Ich habe meine Vorstellungen damals klar kommuniziert, und bin nach dem Ende nie nachgelaufen. Sie weiß das schon dass es mich nur 100% gibt. Habe immer Nur auf sie reagiert und geantwortet.

Sie broadcastet auch ständig dass sie Single ist, oder allein daheim am TV gucken. So depressive nachrichten dass 2018 für sie ein Jahr ohne Männer wird hahah....Nachdem sie 2 mal versucht hat sich mit mit zu Treffen, und ich es nur bei mir daheim wollte, denkt sie sicher ich will sie nur noch ficken und bin über sie hinweg.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an euch Leute. Schön zu sehen wie wir uns hier gegenseitig helfen und durch die schweren Zeiten gemeinsam kommen.

Hab grad wieder so ein krasses Tief wo einfach garnix geht. Ständig muss ich an Sie denken und Sie postet was auf Ihrer Insta Story und ich würde es zu gerne anschauen und wissen wies ihr geht. Dabei muss ich aber stark bleiben und der Versuchung wiederstehen, denn Sie ist ja nicht mehr meine Freundin.. Das schlimmste an dem ganzen finde ich ist die Veränderung von einer Person zu einer anderen. Früher meinte Sie immer "Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben" "Ich hatte noch nie so eine intensive Beziehung mit einem" und schwupps ist es vorbei.. Einfach so.. Fucking Hurts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Sie broadcastet auch ständig dass sie Single ist, oder allein daheim am TV gucken. So depressive nachrichten dass 2018 für sie ein Jahr ohne Männer wird hahah....

Haha. Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Minuten, slowfood schrieb:

Haha. Made my day


Jede dieser Nachrichten ist immer am Ende gekennzeichnet durch ein Rudel dieser Smileys: 😂😂😂😂😂

"Ich habe keinen Bock mehr auf gespräche die man sich eh nicht merkt und sex auf den man auch verzichten kann 😂😂😂😂😂"

"Ich bin Stolz mich nicht beim Arschloch gemeldet zu haben auf den ich stehe obwohl ich rotze voll bin 😂😂😂😂😂"

"Zu Valentinstag lass ich mir meine Scheiß rosen stechen und gut ist 😂😂😂😂😂"

Pure LSE Powah

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

->Habe ich etwas gefragt?

Hab dich verwechselt. War doch die andere. Die mit dem BH. Aber sie hat deine Augenfarbe!

 

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

mein Wertgefühl seit meiner Kindheit mit viel Sport, Hobbies und Erfolgserlebnissen aus eigenem Antrieb selbst gefestigt. Grundlagen kriegt man durch die Eltern im frühem Kindsalter oder man arbeitet selbst an sich. Am Besten beides, was ich auch mache.

Klingt schon irgendwie expertig. Hast du mal drüber nachgedacht darüber ein Buch zu schreiben?

 

vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Du fällst bei mir durch mein Screening. 

Jetzt sei mal nicht so böse zu mir!

 

vor 30 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und jetzt schlägst Du genau was vor? Mit Sex zu locken?

Wie wärs mit selbstgekochter Marmelade?

Also eine meiner Exen hat das echt versucht.

Ok, es waren eingelegte Oliven.

Jetzt hab ich Hunger., ich muss gleich mal was kochen.

 

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

-->Deshalb überwindet man es mit PU-Techniken, weil es anerzogen und gesellschaftlich konditioniert ist. Sonst würde da nichts laufen.

Also ehrlich gesagt, hab ich das auch schon ganz ohne PU-Techniken geschafft.

Da war z.B. die eine, die während wir noch bei der Sache waren, von ihrem Freund angerufen wurde.

Sie sagte dann, dass sie noch im 3. Stock beim Karstadt ist und ihn dann unten am Fischbrunnen trifft. Ziemlich ungezogen!

 

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Aber Du willst mich doch nicht überzeugen, nur zu pullen, wenn meine Attraction am Null ist?

Das wäre ja totaler Quatsch. Wie wäre es stattdessen hiermit: Du wirst Instagramm Dessous Modell.

Okok, du hast Abi und studiert. Wie wäre es mit Schulmädchenuniform? Oder Dessous und Master-Hütchen?

 

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

--> Oder man trifft sich, aber ist bereits woanders vergeben.

Das ist dann Schicksal. In dem Moment. Was soll man da tun. Da darf man doch vögeln!

 

vor 58 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

--> Schaue einfach, wie viele sich erst trennen, und dann doch wieder zusammen kommen wollen.

Schnüff. Kochst du mir was?

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:


Jede dieser Nachrichten ist immer am Ende gekennzeichnet durch ein Rudel dieser Smileys: 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png

"Ich habe keinen Bock mehr auf gespräche die man sich eh nicht merkt und sex auf den man auch verzichten kann 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png"

"Ich bin Stolz mich nicht beim Arschloch gemeldet zu haben auf den ich stehe obwohl ich rotze voll bin 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png"

"Zu Valentinstag lass ich mir meine Scheiß rosen stechen und gut ist 1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png"

Pure LSE Powah

Wie war das nochmal? Was zieht man an? Trifft in dem Fall ja Gott sei dank nicht mehr zu.. scheint bisschen emo zu sein deine ex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nein, 3 Tage später kam BR. Weil davor alles nur auf Attraction lief. Ich würde es gerne erfahren, wenn es jemand ausprobiert, tatsächlich alle drei Komponenten zu fahren. Wäre meine persönliche Strategie. Bin eher so:

Würde auch deshalb bei meinem Kerl nie eine FB eingehen. 

Muss dazu sagen, dass wir uns trotzdem "treu" waren, sprich es wusste jeder von uns, dass der andere Partner momentan keine anderen Sexualpartner hat. Hätte sich aber auch jederzeit ändern können, wir waren halt nicht exklusiv und auch nicht zusammen. 

Wie würdest du das denn angehen? Wenn man sich gut versteht und enorme sexuelle Anziehung da ist. Trotzdem nicht miteinander schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 48 Minuten, JaWe schrieb:

Wie war das nochmal? Was zieht man an? Trifft in dem Fall ja Gott sei dank nicht mehr zu.. scheint bisschen emo zu sein deine ex 

Ich denke dieser Grundsatz ist quark. Trifft man hier oft im Forum auf diese Redewendung. Sie sah einfach nur verdammt gut aus, und hatte nen schrägen Humor wie ich - also ich bin keineswegs ein emo :-p sie schon, ja. Sie konnte ziemlich gut emok laufen hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht behauptet ;) Nach mir flogen mal  volle Flaschen.. ich weiß genau was du meinst :D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, JaWe schrieb:

Hab ich auch nicht behauptet ;) Nach mir flogen mal  volle Flaschen.. ich weiß genau was du meinst :D 

Anderseits muss auch bisschen was dran sein - ich meine sieh her, wir lachen über sowas. Normale Männer scheinen sowas nicht witzig zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.