Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 29 Minuten, Strike79 schrieb:

 

Egal was ihr aktuell tut:

Ihr seid verlassen worden.

richtig

Zitat

Ihr steht weiterhin in Kontakt und hofft = ihr seid verfuegbar.

Nein, du verstehst das ganze falsch. Es gibt keinen Kontakt. 

Zitat

Eure Regeln sind leicht erfuellbar UND ausnutzbar.

Nein, scaricity creates Value :) Die Monate verstreichen. Sie weiß, dass mich jederzeit eine andere Schönheit wegschnappen kann.

Und nein, sie bestätigt sich nicht dadurch dass ich sie zu mir einlade - sIe sieht dass sie dort Stuck ist und nicht weiterkommt.

Überleg doch mal?! Welche frau lässt sich sowas gefallen. Sie ist die einzige die sich überhaupt meldet und alles was der Typ inhaltlich sagt ist, ja komm vorbei am XX um XX :)"

Also ich denke sie ist hier im Orbit des ausnutzbaren, und windet sich da raus in dem sie flaked mit ner BS ausrede, wird auf einmal kalt und broadcastet dann depri nachrichten

 

Zitat

Thema ausnutzen:

1) FBG glaubt (ernsthaft?) an die boese BH Schlampe mit dem BFD Zauber.

2) Berserker bezeichnet seine Ex als LSE.

Beide wollt ihr noch eine LTR, aber keine FB.

Findet ihr das nicht ein bisschen irre?

Nein, meine letze affäire, Fast LTR ist ne total hübsche Frau. Hat ne tolle stimme, hat den gleichen Humor wie ich Dagegen kann ich mich wehren - das gefällt mir. Ob LSE oder nicht
noch nie war ich so lange attracted in eine Frau, weil sie tatsächlich schon fast den Peak meiner Vorstellung entsprach. Und solche Menschen findest du NICHT um's Eck. Oder leicht wieder.

So. Gegen meine Empfinden kann ich mich nicht wehren, aber sie kriegen mich nicht unter. 

Weil ich weiss was ich mir Wert bin, und entweder sie beugt sich meinem Willen, oder ich lege mich so in's Zeug dass ich eine finde die auch sie toppt. (Was sowieso der Fall ist ich pflege ja keinen kontakt mit ihr, ich bemühe mich darum null)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Nein, du verstehst das ganze falsch. Es gibt keinen Kontakt. 

Du liest und antwortest?

 

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Nein, scaricity creates Value :) Die Monate verstreichen. Sie weiß, dass mich jederzeit eine andere Schönheit wegschnappen kann.

Deswegen checkt sie seit 7 Monaten, ob du noch da bist. Du bist es.

Mittlerweile weiss sie, dass du dich damit schwer tust.

 

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Und nein, sie bestätigt sich nicht dadurch dass ich sie zu mir einlade - sIe sieht dass sie dort Stuck ist und nicht weiterkommt.

Sie tut es nicht, weil sie bessere Optionen hat.

 

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Sie ist die einzige die sich überhaupt meldet und alles was der Typ inhaltlich sagt ist, ja komm vorbei am XX um XX :)"

Bei attraction kein Problem.

 

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

den Peak meiner Vorstellung entsprach. Und solche Menschen findest du NICHT um's Eck. Oder leicht wieder.

Oneitis bei LSE?

 

vor 1 Minute, Berserker schrieb:

So. Gegen meine Empfinden kann ich mich nicht wehren, aber sie kriegen mich nicht unter. 

Weil ich weiss was ich mir Wert bin, und entweder sie beugt sich meinem Willen, oder ich lege mich so in's Zeug dass ich eine finde die auch sie toppt.

Sie kriegen dich unter: du steckst im Orbit und merkst es nicht.

Stell deine Handlungen um, wirf die desinteressierte LSE Braut aus deinem Leben, erkenne, dass sie dich nicht aufwertet usw.

 

 

Nochmal konkreter

 

@Berserker  so ganz grob:

Dein Frame, dass deine Ex dir egal ist und du nicht das tust, was sie angeblich will etc. = passt.

Nur bei der Operationalisierung krankt es, weil dein Frame Fake ist.

Sie ist dir nicht egal, du willst LTR und bezeichnest sie als LSE.

Und du bist seit Ende in ihrem Orbit, weil du verfuegbar bist, sobald sie deine Bedingung erfuellt sogar fuer eine LTR UND sie es nicht tu / nicht genug attracted ist. Du wartest.

Wenn du deinen Frame lebst, wuerdest du keine LTR mehr mit der Dame wollen bzw. dich von ihr los machen. Ob du dann ihre Nachrichten liest/beantwortest, spielt dabei keine Rolle mehr.

 

@Forbiddengirl

Du bist attracted vom Ex, der dich verlassen hat und etwas needy.

Und glaubst an den BFD Hokus-Pokus als Ausrede.

Nun stellst du Regeln auf, die schon bei normalen gesunden Beziehungen falsch waeren.

Die werden nicht richtiger als Basis fuer eine Beziehung zum Ex.

Das kannst du schon alles so machen, aber es hat nix mit der Art von Beziehung zu tun, die du mal beschrieben hast.

Weil die Art von Beziehung entwickelt sich, wenn die attraction + Basis stimmt und man gesunde Dynamiken draufsetzt.

Fehlende attraction, kaputte Basis mit halbgaren Dynamiken zupflastern = totally wrong way.

Aber was soll man sagen, du bist halt attracted.

Musst du nun selbst wissen, ob du dir bullshit hindrehst oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 26 Minuten, Strike79 schrieb:

Du liest und antwortest?

 

Deswegen checkt sie seit 7 Monaten, ob du noch da bist. Du bist es.

Mittlerweile weiss sie, dass du dich damit schwer tust.

 

Sie tut es nicht, weil sie bessere Optionen hat.

 

Bei attraction kein Problem.

 

Oneitis bei LSE?

Nix Oneitis - Ich rede vom einem sehr hohen attraction level

ich weiß dass sie nicht diese eine einzigartige Frau ist, Chance und große liebe um die ich kämpfen muss. Nur ein sehr gutes geschoss

Lse Menschen sind übrigens nichts böses die man verteufeln muss. Viele Frauen sind LSE, und sollen jetzt deswegen LSE Frauen wie Hexen gemieden werden? 

Zitat

 

Sie kriegen dich unter: du steckst im Orbit und merkst es nicht.

Stell deine Handlungen um, wirf die desinteressierte LSE Braut aus deinem Leben, erkenne, dass sie dich nicht aufwertet usw.

 

 

Nochmal konkreter

 

@Berserker  so ganz grob:

Dein Frame, dass deine Ex dir egal ist und du nicht das tust, was sie angeblich will etc. = passt.

Gut, dann sind wir uns hier einig 

Zitat

Nur bei der Operationalisierung krankt es, weil dein Frame Fake ist.

Sie ist dir nicht egal, du willst LTR und bezeichnest sie als LSE.

Und du bist seit Ende in ihrem Orbit, weil du verfuegbar bist, sobald sie deine Bedingung erfuellt sogar fuer eine LTR UND sie es nicht tu / nicht genug attracted ist. Du wartest.

nein ich warte nicht, ich date andere Frauen :) Warten = Friendzone eingehen, kontakt pflegen mit der Frau, oder sogar eine FB - wie man hier vor kurzen gesehen hat.

Einfach wieder zu verführen, wie von neu, ist bei personen von denen man verlassen wurde immer Beta und Chasing. Der/Die Ex kennt dich doch  - warum sollte nach nem Jahr was anderes sein. Und vorallem warum dackelst du von selbst wieder an? Sie muss sich bei dir melden.

Zitat

Wenn du deinen Frame lebst, wuerdest du keine LTR mehr mit der Dame wollen bzw. dich von ihr los machen. Ob du dann ihre Nachrichten liest/beantwortest, spielt dabei keine Rolle mehr.

So wäre das, wenn sie mir echt scheißegal wäre, ja

 

Zitat

Sie tut es nicht, weil sie bessere Optionen hat.

Klingt nicht danach, von dem was sie so von sich gibt im Netz. Oder wenn sie immer noch alte Orbiter vor fast nem jahr anpingen muss

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, du verstehst das ganze falsch. Es gibt keinen Kontakt. 

Zitat

Indirekt schon. Ich bin mir sicher das du damals genau den Standpunkt vertreten hast : Entweder eine Beziehung oder gar nichts, keine platonische Freundschaft. Und durch deine indirekte Kommunikation und das du Ihr nicht schreibst machst du deinen Standpunkt fest. Sie weiß das Sie dich haben kann -> Aber nur wenn Sie auch mitspielst und investiert. Alles andere wäre ja sowieso Bullshit.

 

vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

ich weiß dass sie nicht diese eine einzigartige Frau ist

Wer ist das schon?

 

Ich glaube was @Berserker sagen will ist das er mit Ihr Leben kann aber auch ohne Sie leben kann. Jetzt hat Sie noch Zeit Ihre Meinung zu ändern und wieder eine Beziehung mit Ihm einzugehen. Wenn Berserker aber eine neue Flamme findet dann ist diese Tür auch für die Ex geschlossen. @Berserker hat Attraction zu der Ex, lässt Ihr aber die freie Wahl. Entweder Sie überdenkt die Beziehung und wagt einen Neuanfang mit Ihm, oder Sie lässt es bleiben und verliert somit den Preis. Je nachdem was passiert. Berserker wird wieder zu seinem Glück finden. Mit oder Ohne Sie. Und durch die Kontaktsperre macht er ihr dies klar. 

bearbeitet von heiko0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich habe damals als sie sagte was festes kann sie sich nicht vorstellen gesagt, ich habe meine Vorstellungen, sie ihre, belassen wir es dabei

Der shit mit'm Kind dann - > paar Tage später "und irgendwie fehlst du mir doch."

Date von mir gesetzt - flake.

1 Monat Radio Silence: poppt auf einmal whats app auf mit "Was sollte das?" (weiß bis heute nicht was sie damit meinte warscheinlich den Streit von damals ich hatte 1x drama geschoben ging aber nicht lang und war schnell gegessen).

von mir 1 monat ignoriert, dann schrieb ich sie an mit: 

Na wie geht's meinem kleinen? "Worauf sie kalt sagte sry wollt ihn nicht." Dann hab ich die verführungsschiene ausgepackt c&f drüber gewischt, sie zum lachen gebracht und ein Date gesetzt.

Worauf sie sich erstmal gewundert hat wieso ich sie jetzt frage ob sie mit mir da hin will und in Retour gab sie mir einen ewig langen flake gab per Audio nachricht wo sie einen auf bitch gemacht hat mit, sie sei zu fett für Therme und hat ihre haare frisch gefärbt.

 

Ab da hat nur noch sie investiert. 

Was sich hier deutlich zeigt: Chasing never works!!!

Und wie auch immer es kommt: ich bin überzeugt dass ich mit meiner Strategie am besten gefahren bin, das sollte jeder verlassene so handhaben. Weil egal wie es kommt, du gewinnst

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

von mir 1 monat ignoriert, dann schrieb ich sie an mit: 

 

Das musst du mir jetzt erklären.. warum hast du Sie da eigentlich angeschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, heiko0o schrieb:

Das musst du mir jetzt erklären.. warum hast du Sie da eigentlich angeschrieben?

 

Weil ich eine pussy war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Weil ich eine pussy war

 

Achso, dachte schon das hatte nen anderen Grund oder so.

Aber hey. Den Fehler hab ich auch gemacht. Den Fehler hat locker schon jeder gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Damals war das ganze auch noch ziemlich akut. Ich erinnere mich als ihre erste Orbiter Nachricht tatsächlich reinkam - ich hatte Herzklopfen wie...also keine Ahnung. Nichtmal mit Todesangst zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Was sich hier deutlich zeigt: Chasing never works!!!

Sicher nicht bei mangelhaft attracted ex.

 

vor 5 Minuten, heiko0o schrieb:

Das musst du mir jetzt erklären.. warum hast du Sie da eigentlich angeschrieben?

Weil sein Frame fake ist und da passieren diverse Fehler, die man nicht wieder gutmachen kann.

 

vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Weil ich eine pussy war

Wenn du keine mehr bist, komm endlich los und hoer auf es dir hin zu biegen.

 

 

vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Ab da hat nur noch sie investiert. 

Und wie auch immer es kommt: ich bin überzeugt dass ich mit meiner Strategie am besten gefahren bin, das sollte jeder verlessene so handhaben

Sie hat genau so viel investiert, wie es braucht, um dich in ihrem Orbit zu behalten. Und mehr hat dir deine Strategie nicht gebracht.

Ihre Strategie funktioniert besser, denn sie bekommt aktuell genau das, was sie moechte.

Warum? Wegen der ungleich verteilten attraction.

 

Wenn ich eine Ex verlasse und sie mir dann subkommuniziert, dass sie mich durchaus zuruecknehmen wuerde (7 Monate lang!), aber nur als LTR --> weiss ich Bescheid.

Wenn ich eine Ex verlasse und sie mir dann abnimmt, dass ich wegen einer BH Schlampe und BFD leider verhext wurde --> weiss ich Bescheid.

Und ihr beide glaubt wirklich daran, dass ich meinen Fehler einsehe, eure Regeln befolge und das chasen anfange?

Ich bin desinteressiert. Ihr seid attracted und unter leicht erfuellbaren Bedingungen verfuegbar.

Und ihr seid so aengstlich, dass ihr Regeln aufstellt bzw. eine FB ausschlagt OBWOHL ihr attracted seid.

Das ist ein Machgefaelle an dem ihr versucht rumzuschrauben wie zwei Amateure.

Setzt doch mal bei euch selber an und bei der attraction, die ihr empfindet + eurem Verhalten.



Ich habe nirgends gesagt, dass du deine Ex chasen/gamen sollst. Ich behaupte nur, du tust es und bist in ihrem Orbit.

Ich habe nirgends gesagt, dass @Forbiddengirl eine FB mit ihrem Ex eingehen soll und das das funktioniert.

Ich behaupte nur, dass sie gamed und ihre Pussy-Kontrolle zur Beziehungserzwingung eher ein red-flag ist als klug.

Und ich behaupte, dass eure Strategie nicht zu einer guten und stabilen LTR fuehren wird.

Ihr beide habt richtig erkannt, dass eine FB mit dem Ex in eurer Situation keine gute Idee waere.

Eine LTR und Game ist auch keine gute Idee.

Was ist das Signal an den Verlasser?

Woher soll ploetzlich attraction kommen?

Und wieso sollte diese dann stabil genug fuer eine LTR sein?

 

 

Was man als Verlassener am besten tun sollte, steht hier ueberall:

- los kommen (was auch immer man dafuer braucht)

- sich weiterentwickeln und ggf. neuen Partner finden

Das funktioniert naemlich. Immer.

 

Falls euch das in eine Situation bringt, in der der Ex-Partner auf euch trifft, neue attraction empfindet, koennte das stabil sein.

Dann muesst ihr euch nur noch chasen lassen und gucken, ob der Ex-Partner ebenfalls seine Baustellen, die euch damals getrennt haben, beseitigt hat.

Dann ist das ex-back erfolgreich.

 

Meine Strategie

Bei jeder laengeren Beziehung habe ich neue Fehler gemacht.

Ich bin ein Stueck weiter, was meine Beduerfnisse, Warnzeichen bei mir und ihr angeht.

Und ich glaube, ich koennte heute viel bewusster damit umgehen.

Also freu ich mich schon, auf die naechste Beziehung.

Ist ein bisschen, wie ein Abenteuer, weitaus mehr als ein ONS oder eine FB.

 

Aber ich bin fast sicher, dass es auch wieder Trennungen geben wird.

Auch bei jeder Trennung habe ich immer neue Fehler gemacht.

Auf meine naechste Trennung freue ich mich, weil ich diesmal ein Stueck weiter bin.

Trennungen tun weh, aber ich will einfach mal sehen, dass ich damit gut umgehen und mir selbst dabei treu bleiben kann :-)

Kommt wohl auch daher, dass mich meine letzte Trennung echt krass umgehauen hat - weil ich es mir so anders vorstellte, falls es dazu kommt.

 

Nun zur Trennungsstrategie. Meine Partnerin ist neben der Spur.

Ich qualifiziere mich nicht mehr, stoppe alle Invests, stufe sie zur FB herab und lege einen soft-next ein.

Dazu gehoert: keine Verbalisierung. Kein Verhandeln.

Genauso wenig reagiere ich negativ auf sie (kein Push, kein C&F, kein Game mehr - Game over).

Sie soll verstehen, dass die Beziehung Game war und schoen - und das jetzt nicht mehr schoen.

Ich mache mir da dann keinerlei Muehe mehr.

Verbalisiert sie die Trennung, gehe ich <--- bis hier war ich beim letzten Mal.

Der Schritt ist optional, im Grunde braucht sie nichts zu verbalisieren, ihr Verhalten reicht auch dafuer.

Ich muss halt erkennen, dass 2-4 Wochen soft-next nicht ausreichen und sie echt neben der Spur ist.

Verletzung wichtiger Standards der Beziehung, Illoyalitaet, zu haeufiges negatives Drama, kein Sex, ...

Mein Bauchgefuehl hat immer deutlich angezeigt, wenn die Beziehung den Bach runterging.

Und ich hab auch immer deutlich gemerkt, wenn es den finalen Knall gab.

Das waer fuer mich also das Zeichen.

 

Das kam immer, bevor sie es verbalisierte. Und ging in Wellen, weil ich damit falsch umging.

Ich fuhr mein Game hoch (mehr alpha) oder mehr beta. Beides falsch. <--- hat bei der letzten Trennung zu negativen Dynamiken gefuehrt.

Es genuegt voellig, wenn ich mein Leben gestalte <--- das konnte ich bei der letzten Trennung und es hat gewirkt.

Jetzt nehmen wir an, der Knall kam dennoch, ob nun verbalisiert oder nicht.

An der Stelle stoppe ich meine ueblichen Verhaltensweisen, mir irgendwas zurechtzubiegen.

 

Es folgt ein sehr langer soft-next.

Ich entwickel ueber Monate keinerlei Strategie oder Taktik, um sie zurueck zu bekommen.

Ich will weder gamen noch gechased werden - es ist vorbei.

Warum? Weil so ein Knick fuer mich ein ernsthafter Bruch ist in einer LTR, wie ich sie mir vorstelle.

Ich war exklusiv und monogam, ich war verletzlich und es gab Regeln.

Also ist es nun vorbei. Sie wollte es so.

.

Wenn es mir wirklich ernst war (und sonst war ich da ja nicht drin), stecke ich bestimmt emotional drin.

In der Situation ist es fuer mich vermutlich nicht sinnvoll, als Orbiter, guter Freund oder FB zu enden.

Es gibt also nichts, was ich von der Frau noch wollen wuerde und was gut fuer mich waere.

Und mir ist klar, dass sie (aus diversen Gruenden) Orbit / gute Freundschaft anbieten wird.

Falls ich sie abgeschossen habe, weil sie ein dummes Huhn war, will sie mich vielleicht sogar zurueck und dann selbst abschiessen.

Das ist mir alles zu kompliziert. Ich will nicht reden und nicht verbalisieren, wie ich zu ihr stehe. Und ich will nicht verhandeln.

Wenn ich emotional drin stecke, bin ich anfaellig, also ist mein Mittel der Wahl: Funkstille.

Total simpel und krieg sogar ich hin.

 

Danach Distanz und Fokus auf mich - hab ich immer geschafft.

Diesmal auch, aber evtl. schneller, ohne ex-back Umwege.


Kommt sie nach Monaten-Jahren wieder an, haben wir evtl. Sex - so wie bei jeder anderen auch.

Wie es dann weiter geht, haengt davon ab, wie das Ende damals war und wie sie nun so ist.

LTR steht ganz am Ende der Optionen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier Strike zustimmen, @Berserker

Deine Taktik, sich nicht bei deiner Ex zu melden, geht auf, BIS sie sich meldet, weil du sie dann direkt wieder chased. Und nach nem Treffen fragst. Jedes mal. 

Es ist nicht unbedingt needy, aber sie muss halt auch nichts für dich tun. So garnicht. Außer ab und zu checken, ob du sie immer noch treffen würdest. Für den Fall, dass die Fratboys mal ausgehen. 

Wenn sie sich meldet, schreibst du mal garnicht zurück. Wenn sie sich immer noch meldet, schreibst du mit minimalem Invest zurück, OHNE ein Treffen anzusprechen. Und lässt dann wieder für ne Woche Funkstille einkehren. Dann würde sich deine Ex nämlich ernsthaft mal Fragen, was du gerade so treibst. 

Versteh mich nicht falsch, es ist ja schön und gut, dass du sie nicht verzweifelt sehen willst. Aber du bist immer noch zu verfügbar und sie muss immer noch nichts für deine Bestätigung tun, außer bisschen texten halt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich verstehe dich nicht falsch - ich finde den Austausch hier ja gut - sorry mit dem Beispiel vorhin, ich hätte dir nen Erfolg natürlich voll gegönnt.

Ich überlege tatsächlich garnicht zu antworten das nächste mal. 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unsere Diskussion auch spannend.

Weil es mir Teile meines alten Ichs vor Augen fuehrt.

Aber ich finde es echt schwierig, deine Sichtweise und FBG zu erklaeren.

Das hat mich die letzten Tage zuviel Zeit gekostet und ich muss mich um ein paar andere Dinge kuemmern :-)

 

Wenn sie sich nicht trifft: 3 Monate ignorieren.

Wenn sie flaked: 6 Monate ignorieren.

Das waere eine Regel.

Chased sie dich dann und kommt zum voegeln vorbei = minimaler Invest.

Dazu wird es vielleicht nicht kommen, weil PU kein Hokus-Pokus ist - wenn du eine wirklich begehrte und attraktive Frau vor dir hast.

Aber ohne das, wird es auch scheitern.

Und viel wichtiger: es schuetzt dich vor solchen Klamotten.

Ein Natural wuerde nie in so einen Kaese geraten. Weil er genuegend andere hochwertige hat.

 

 

Neben der Regel habt ihr beide zig innere Baustellen.

Von Wert ueber Pussy und LSE Ansichten...

Da lohnt sichs bestimmt, etwas zu drueber zu reflektieren :-)

 

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 46 Minuten, Strike79 schrieb:

 

Sicher nicht bei mangelhaft attracted ex.

 

Weil sein Frame fake ist und da passieren diverse Fehler, die man nicht wieder gutmachen kann.

 

Wenn du keine mehr bist, komm endlich los und hoer auf es dir hin zu biegen.

 

 

 

 

Du lässt dich ein wenig vom dem PU-Nerdgelaber hier mitreißen und die Hobbypsychologie zu wissen was in einem Vorgeht:

Ich biege nichts hin, das ist einfach meine Perspektive. Du kannst kein Regame platzieren, wenn du deiner Ex so scheißegal warst, dass sie dich nichtmal als Friend oder Orbiter will.

In dem du nur noch auf sie reagierst, mit minimalem Invest, wird ihr klar, dass wenn sie keinen Schritt weiter macht, bist du gone forever.

Es ist keine bestätigung für eine hübsche Frau mit jemand zu ficken. Davon hat sie die faxen dick, weil das jeder mit so einer will. 

Was du im Grunde genommen hier von dir gibst ist ein klarer next

Ich meine was hat sie davon: Ok er würd mich bumsen, toll. Sie weiß nicht ob ich auch andere am start habe, oder inzwischen meine Meinung geändert habe über sie. Sie kann raten wie du sagst, und sie kann gut raten, aber irgendwo tappt die Frau im Dunkeln wenn man so gamed.

Denn im Endeffekt ist es raten, und sie weiß nicht ob ich immer noch mehr von ihr will. Zu raten und etwas wirklich zu wissen ist ein riesen unterschied

Wir sind uns doch einig, dass eine einladung nach hause eine message kommuniziert: Er/sie möchte mich evtl ficken

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Es ist keine bestätigung für eine hübsche Frau mit jemand zu ficken.

Richtig. SIe will sich validieren, indem sie jmd. fickt, der besser als sie ist.

Also musst du besser werden und dich auch entsprechend verhalten.

 

vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Was du im Grunde genommen hier von dir gibst ist ein klarer next

Nicht ganz.

Wenn sie mich chased, ich Interesse habe, dann fick ich sie.

Aber das geht erst, wenn meine Standards erfuellt sind.

Und huebsch sein allein reicht nicht - schon gar nicht fuer LTR.

Bei dir reicht es. Sie braucht nur vorbeikommen und ficken, schon ist die LTR moeglich.

 

vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Denn im Endeffekt ist es raten, und sie weiß nicht ob ich immer noch mehr von ihr will.

 

So wie du agierst, muss sie gar nicht raten.  Sie weiss es.

Wenn sie es nicht wissen wuerde, wuerde sie testen.

Beim letzten Test bist du durchgefallen und wurdest als Orbiter einsortiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, Strike79 schrieb:

Wenn sie mich chased, ich Interesse habe, dann fick ich sie.

okay, was ist also für dich echter invest? btw chasen? denkst du sie klopft an meiner Tür und lutscht mir einen?

Ist ein wenig surreal diese PU vorstellung, sowie dass das bei attraction mit Frauen so funktioniert dass man mit dem Finger schnippst und sie dann wie aus der Wunderlampe zum ficken erscheint

Also in meiner Welt sind Fragen nach Treffen schon ein Invest. es bestünd die chance, dass ich sie abspeise, und ihr nen Korb gebe. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker 

 

Was ich nicht ganz versteh: Warum bist Du für ein Ex-Back überhaupt offen in dem Fall? Ich mein: Gibt Leute, die will man wieder. Gibt Leute, die will man unter bestimmten Umständen wieder. Und gibt Leute, die will man nicht wieder.

Nicht falsch verstehen: Du bist an sich sehr reflektiert und in dem, was Du so über Dich preisgibst, ziemlich straight. Deswegen wunderts mich etwas, dass die Dame überhaupt noch ne Chance hätte. Bzw Du überhaupt signalisiert, dass ein Interesse besteht.

Vor allem machste mit den Date-Ansagen halt auch klar, dass Du keine neue feste Partnerin hast. Also verfügbar wärst. 

Seh halt zwei generelle Arten, wie man auseinandergeht. "Im guten" und gelegentlichen Kontakt (bspw weil SCOder die Fälle, in denen gelegentlich platonischer Kontakt funktioniert. In dem Fall tut's das dann, wenn beide mit der Beziehung durch sind).

 

Oder eben die Variante "Bye, schönes Leben noch". Sprich: man hat nicht mehr das geringste Interesse, will auch gar nix über den anderen mehr wissen (ausser vielleicht noch, dass die Person mittlerweile sehr weit weg wohnt. Was man mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt).

 

@Berserker

 

Die Nachrichten der Ex sind n Orbiter Check. Ganz klassisch. Und das genau deswegen, weil sie eben auf kein Date eingeht. Da wird auch nix mehr kommen. Sie wird Pingen, du pongst. Und dann war's das wieder bis zum nächsten Ping.

 

Also, wo willste hin? Insgeheim er Wunsch oder Hoffnung?

Vor allem biste offenbar berechenbar. Sie weiss, dass du reagierst, sie weiss Du n Date vorschlägst. Das überprüft sie von Zeit zu Zeit. Und lächelt, weil das System Sie - Berserker genau so funktioniert wies funktionieren soll.

 

Vermutlich hat sie gar kein Interesse und chased dich nicht. Sondern hat Langeweile.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 40 Minuten, Strike79 schrieb:

Also freu ich mich schon, auf die naechste Beziehung.

Ist ein bisschen, wie ein Abenteuer, weitaus mehr als ein ONS oder eine FB.

 

Aber ich bin fast sicher, dass es auch wieder Trennungen geben wird.

Auch bei jeder Trennung habe ich immer neue Fehler gemacht.

Auf meine naechste Trennung freue ich mich, weil ich diesmal ein Stueck weiter bin.

Trennungen tun weh, aber ich will einfach mal sehen, dass ich damit gut umgehen und mir selbst dabei treu bleiben kann :-)

Kommt wohl auch daher, dass mich meine letzte Trennung echt krass umgehauen hat - weil ich es mir so anders vorstellte, falls es dazu kommt.

 

Nun zur Trennungsstrategie. Meine Partnerin ist neben der Spur.

Ich qualifiziere mich nicht mehr, stoppe alle Invests, stufe sie zur FB herab und lege einen soft-next ein.

Dazu gehoert: keine Verbalisierung. Kein Verhandeln.

Genauso wenig reagiere ich negativ auf sie (kein Push, kein C&F, kein Game mehr - Game over).

Sie soll verstehen, dass die Beziehung Game war und schoen - und das jetzt nicht mehr schoen.

Ich mache mir da dann keinerlei Muehe mehr.

Verbalisiert sie die Trennung, gehe ich <--- bis hier war ich beim letzten Mal.

Der Schritt ist optional, im Grunde braucht sie nichts zu verbalisieren, ihr Verhalten reicht auch dafuer.

Ich muss halt erkennen, dass 2-4 Wochen soft-next nicht ausreichen und sie echt neben der Spur ist.

Verletzung wichtiger Standards der Beziehung, Illoyalitaet, zu haeufiges negatives Drama, kein Sex, ...

Mein Bauchgefuehl hat immer deutlich angezeigt, wenn die Beziehung den Bach runterging.

Und ich hab auch immer deutlich gemerkt, wenn es den finalen Knall gab.

Das waer fuer mich also das Zeichen.

 

Das kam immer, bevor sie es verbalisierte. Und ging in Wellen, weil ich damit falsch umging.

Ich fuhr mein Game hoch (mehr alpha) oder mehr beta. Beides falsch. <--- hat bei der letzten Trennung zu negativen Dynamiken gefuehrt.

Es genuegt voellig, wenn ich mein Leben gestalte <--- das konnte ich bei der letzten Trennung und es hat gewirkt.

Jetzt nehmen wir an, der Knall kam dennoch, ob nun verbalisiert oder nicht.

An der Stelle stoppe ich meine ueblichen Verhaltensweisen, mir irgendwas zurechtzubiegen.

 

Es folgt ein sehr langer soft-next.

Ich entwickel ueber Monate keinerlei Strategie oder Taktik, um sie zurueck zu bekommen.

Ich will weder gamen noch gechased werden - es ist vorbei.

Warum? Weil so ein Knick fuer mich ein ernsthafter Bruch ist in einer LTR, wie ich sie mir vorstelle.

Ich war exklusiv und monogam, ich war verletzlich und es gab Regeln.

Also ist es nun vorbei. Sie wollte es so.

.

Wenn es mir wirklich ernst war (und sonst war ich da ja nicht drin), stecke ich bestimmt emotional drin.

In der Situation ist es fuer mich vermutlich nicht sinnvoll, als Orbiter, guter Freund oder FB zu enden.

Es gibt also nichts, was ich von der Frau noch wollen wuerde und was gut fuer mich waere.

Und mir ist klar, dass sie (aus diversen Gruenden) Orbit / gute Freundschaft anbieten wird.

Falls ich sie abgeschossen habe, weil sie ein dummes Huhn war, will sie mich vielleicht sogar zurueck und dann selbst abschiessen.

Das ist mir alles zu kompliziert. Ich will nicht reden und nicht verbalisieren, wie ich zu ihr stehe. Und ich will nicht verhandeln.

Wenn ich emotional drin stecke, bin ich anfaellig, also ist mein Mittel der Wahl: Funkstille.

Total simpel und krieg sogar ich hin.

 

Danach Distanz und Fokus auf mich - hab ich immer geschafft.

Diesmal auch, aber evtl. schneller, ohne ex-back Umwege.


Kommt sie nach Monaten-Jahren wieder an, haben wir evtl. Sex - so wie bei jeder anderen auch.

Wie es dann weiter geht, haengt davon ab, wie das Ende damals war und wie sie nun so ist.

LTR steht ganz am Ende der Optionen.

@Strike79 Dein Soft-Next merke ich nach spätestens 10 Tagen. Allerspätestens. Vielleicht sogar nach 3 Tagen. D.h. es ist bei mir spätestens nach 10 Tagen Game Over, wenn mein Freund DIESES Verhalten an den Tag legt. Und er kriegt mich nur dann zurück, wenn er meine Regeln akzeptiert und Beziehungsdinge macht. Ansonsten bin ich nicht verfügbar, und schon gar nicht für eine FB. Und Deine Strategie, sei mir nicht böse, führt nur dazu, dass Du jede Deine Freundin nach mehreren Monaten abschießt. Du wirst keine Frau finden, die keine PMS hat und mal schrägt drauf ist. Und Du wirst nie eine Finden, die Dir immer rechtgibt. Im Grunde, ist beim ersten Beziehungsstress bei Dir Soft-Next, und wenn sie dann etwas Intelligenz besitzt, ist sie nach spätestens 10 Tagen weg. D.h. Deine Strategie ist auf eine Beziehung, die nicht länger als die Dauer der rosa-roten Brille ausgelegt. Viel Erfolg. Und höre auf, hier die Leute zu betiteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

okay, was ist also für dich echter invest? btw chasen? denkst du sie klopft an meiner Tür und lutscht mir einen?

Kam mit dem richtigen Setting schon vor, ja.

 

vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Also in meiner Welt sind Fragen nach Treffen schon ein Invest. es bestünd die chance, dass ich sie abspeise, und ihr nen Korb gebe. 

Siehste ja, dass das keiner war, sondern nur ein Test bzw. ein Koeder.

Und du raffst es nicht, sondern bist nun bei ihr im Orbit.

Sind alles nur Fachbegriffe, damit man einfacher drueber reden kann :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@Strike79 Dein Soft-Next merke ich nach spätestens 10 Tagen.

Allerspätestens. Vielleicht sogar nach 3 Tagen.

Ja, damit befindest du dich ungefaehr im Durchschnitt.

 

Zitat

Game Over, wenn mein Freund DIESES Verhalten an den Tag legt.

Bei dir würde ich einfach sagen: es lag nicht an deinem schlechten Verhalten! Die Uschi von nebenan hat mich mit ihrem schwarzen BH verhext!

 

Zitat

wenn er meine Regeln akzeptiert und Beziehungsdinge macht. Ansonsten bin ich nicht verfügbar, und schon gar nicht für eine FB.

Du bist der weibliche Berserker.

 

Zitat

Und Deine Strategie, sei mir nicht böse, führt nur dazu, dass Du jede Deine Freundin nach mehreren Monaten abschießt.

Du wirst keine Frau finden, die keine PMS hat und mal schrägt drauf ist.

Doch! Hatte ich schon. Wehe du sagst jetzt, dass das keine Frau war!

 

Zitat

Und Du wirst nie eine Finden, die Dir immer rechtgibt.

Du moechtest mir also gerade recht geben?

 

Zitat

Im Grunde, ist beim ersten Beziehungsstress bei Dir Soft-Next, und wenn sie dann etwas Intelligenz besitzt, ist sie nach spätestens 10 Tagen weg.

Die Intelligenten kosten doch bloss Geld. Ich interessier mich mehr fuer die Huebschen.

 

Zitat

D.h. Deine Strategie ist auf eine Beziehung, die nicht länger als die Dauer der rosa-roten Brille ausgelegt.

Schnueff.

 

Zitat

Viel Erfolg. Und höre auf, hier die Leute zu betiteln. 

Danke, gefaellt dir Baronin nicht?

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:
Zitat

Im Grunde, ist beim ersten Beziehungsstress bei Dir Soft-Next, und wenn sie dann etwas Intelligenz besitzt, ist sie nach spätestens 10 Tagen weg.

Die Intelligenten kosten doch bloss Geld. Ich interessier mich mehr fuer die Huebschen.

 

Zitat

D.h. Deine Strategie ist auf eine Beziehung, die nicht länger als die Dauer der rosa-roten Brille ausgelegt.

Schnueff.

Der einzige Grund, warum Du Deine Strategie im Ex-Back vehement verteidigst, ist dass Du die Soft-Next-Idee so geil findest und es versuchst, den anderen schmackhaft zu machen. Lege doch mal Deine Interessenkonflikte offen. Es wäre ja ungünstig, wenn es sich welche finden, die ihr direktes Game spielen. Sonst hieße es ja, Du würdest keine gute Ratschläge verteilen. Nur es nutzt nichts, außer derjenige nur eine Kurzzeitbeziehung auf narzisstische Art mitmacht. Und wehe, sie sagt etwas Falsches. Dann ist ja der böse Soft-Next da... Hat eine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl Bock darauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 46 Minuten, Dustwalker schrieb:

Was ich nicht ganz versteh: Warum bist Du für ein Ex-Back überhaupt offen in dem Fall?

Ich finde sie einfach nach wie vor Scharf, und wir haben den gleichen Humor

Nichts desto trotz bin Ich nur unter der Bedingung offen, wenn sie mich wie nen König behandelt und mich auch verdient

 

vor 46 Minuten, Dustwalker schrieb:

Die Nachrichten der Ex sind n Orbiter Check. Ganz klassisch. Und das genau deswegen, weil sie eben auf kein Date eingeht.

Wenn ich ihre Vorschläge angenommen hätte? Das wissen wir nicht, weil ich das ja nicht getan habe: Ich habe stattdessen nur zu mir nach hause eingeladen. Weil ich nirgendwo hingehe, für eine Frau die mich verlassen hat. Und auch geflaked hat wohlgemerkt

es war wie folgt:

Ping 1

Lust mal was zu machen? -> Abendessen fickeinladung Termin von mir als Antwort

Wäre mehr für City? :) -> "Nah" von mir als antwort

Ping 2

ich wäre ja mal wieder für therme 😂😂😂 - wieder DVD Abend fickeinladung termin vorschlag von mir als angebot 

hat dann bisschen drum herum geschwätzt, und am Ende gesagt dass sie leider arbeiten muss

that's it.

und zwischendurch halt immer diese depri nachrichten als wär sie Mad auf nen Typen. hahahah

vor 46 Minuten, Dustwalker schrieb:

Also, wo willste hin? Insgeheim er Wunsch oder Hoffnung?

Ich möchte die best-möglichsten Regame chancen - was ich dann von ihr will hängt kausal von ihrem Verhalten ab.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Lege doch mal Deine Interessenkonflikte offen.

Du bist sone heisse Schnitte bei Transparency International?

 

vor 7 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und wehe, sie sagt etwas Falsches. Dann ist ja der böse Soft-Next da...

Meinst du, dass soft-next in Grundschulen ohne Noten was bringen wuerde?

Also immer wenn eine falsch rechnet: soft-next.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Egal in welchem Thema, ob Ex-Back, Affäre-Back, Affäre neu, LTR keine Ahnung alter...Sollte man immer die best möglichste Vorgehensweise predigen. Nicht weil man selber etwas so getan hat.

Denn es ist wichtig, Sachen zu weitervermitteln die auch WIRKLICH funktionieren. Was meint ihr wieso ein Ex-Back hier im Forum nie funktioniert hat? Weil hier der sweet Spot fehlt.

Die Leute wissen nicht, wann sie schweigen müssen, und wann nicht. Wann sie chasen müssen, und wann nicht. Wieviel sie chasen müssen, bzw. wann zu viel, und wann zu wenig ist.

Und ja zum Thema Natural Frame du bist so fake und blah:

Das ist mein Natural Frame, von der Schale bis zum Kern. Keine Spielchen. kein großes Herumlabern, jederzeit bereit sie für immer zu verlieren, 0 komma null needyness, null Gejammer.

Ich ignoriere keine Frau komplett mit der ich eine schöne Zeit hatte, und die mir ihre muschi gegeben hat, wenn sie sich bei mir meldet. Sie verdient immer noch so viel Mindestmaß an Respekt wie jeder andere Mensch der mir nichts schlimmes getan hat, lediglich der Invest ist gänzlich gestrichen.

Das ist einfach meine Attitüde, in der Hinsicht bin ich einfach Gentleman. Unnatural wäre es für mich sie zu ignorieren.

Sollen wir eben Ping Pong spielen, wenn ihr das so viel Spaß macht :) Von mir wird immer nur die Flirty Einladung nach Hause kommen.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

Denn es ist wichtig, Sachen zu weitervermitteln die auch WIRKLICH funktionieren.

Deine Methode funktioniert seit 7 Monaten nicht. 

 

Anders waere es, wenn sie dich wollen wuerde und du dir sie warmhalten wuerdest. So ganz grob:

Du würdest ab und an schreiben / antworten von deinem Tag erzaehlen, waehrend du auf die S-Bahn wartest und dir langweilig ist.

Notfalls koenntest du Date-Vorschlaege bringen, die sie auf jeden Fall ablehnen wird. Sagt sie doch zu, flakest du.

Alles schoen Aloaf - damit sie auch schoen aloaf bleibt.

Funktioniert prima - selbst so erlebt - und bei dir funktionierts auch. :-)

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.