Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Forbiddengirl
vor 20 Minuten, My.Way schrieb:

Geht wirklich mal in euch und überlegt, wie ihr eurer Ex bei einem vermeidlichen Treffen entgegentreten wollt? Reflexion über die ganzen Fehler ist das eine - aber fühlt ihr euch wirklich bereit dafür, eure Ex wieder zu treffen und das ohne Unsicherheiten?

Ich musste mich auch mit dem Thema auseinandersetzen und habe gedacht, dass ich soviel reflektiert habe, meine Fehler erkannt habe und jetzt wieder bereit für ein Ex-back wäre. Dann habe ich mir die Situation (Treffen mit Ex) bildlich vorgestellt und mir ist aufgefallen, dass ich noch total unsicher und nicht ansatzweise der wäre, den sie damals kennengelernt hat.

Überlegt euch das gut, ob ihr euch bei jedem gesprochenen Wort einen Hirnfick geben wollt oder ob ihr die Sache vielleicht erstmal verarbeiten solltet.

Du sollst doch nicht in die Vergangenheit schauen, sondern in die Zukunft. Ob mit ihr, wenn sie mitgeht, oder mit einer neuen. Du legst die Fehler, die gemacht worden sind, zu den Akten, lernst daraus und lebst für jetzt, nicht für gestern. Nimmst mit Dir alles, was gut ist, mit und entwickelst Dein Mindset, Dein Verhalten, Deinen Frame für Deine Zukunft. Entwickle in der Situation Deine Vision, wie Du leben willst und was Dir wichtig ist. Und nur so lebst Du weiter. Ob Du sie triffst, ob Du ihr Deine neue Persönlichkeit vorstellst, ob sie diese Persönlichkeit fasziniert und inspiriert, hängt erstmal von Dir und Deinem Willen ab. Sie darf Dein neues ICH kennenlernen, wenn Du es möchtest. 

Dahin musst Du kommen, dass das Dein Mindset ist. Dann bist Du Du selbst und nicht mehr eine verlassene Person mit einem riesigen Loch in Deinem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sie nicht mehr wollt, dann hat das Ex-Back funktioniert. 

Wenn ihr zum Treffen geht, einfach um mal zu schauen wo der Ex-Partner so steht, nicht um ihn wieder zurück zu erobern, dann seid ihr bereit für ein Ex-Back. 

Weil euer Ex-Partner euch zurückerobern muss.

Ihr ein erfülltes Leben habt, auch ohne den/die Ex.

Und eine wahnsinige Entwicklung hinter euch habt, die ohne die Trennung niemals stattgefunden hätte.

Und das Beste: Wenn ihr das geschafft habt, spürt ihr garnicht mehr das Verlangen, eure(n) Ex zurück zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich auch nochmal auch wenn es bei mir nicht direkt um nen Ex-Back geht

Alter: Ich 25 Sie 20

Dauer der Kennenlernphase: 6 Monate

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Problem: Drama auch noch nach Monaten

Also es geht um folgendes: Meine Ex trennte sich nach einem Jahr vor 4Monaten an Weihnachten von mir weil es nicht mehr gepasst hatte, kennen wir alle :P Habe dann direkt die Kontaktsperre durchgezogen, Sie meldete sich öfter aber wollte erst mein Leben und meine Eier wiederfinden und FBs reaktivieren.

Dann hatten wir eine 1 Monatige Affäre, Sie hatte seit Januar einen neuen Freund aber wegen Drama wenn ich mal keine Zeit hatte hab ich den Kontakt wieder abgebrochen.

Das Drama hat sich dann gesteigert weil ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr gegeben hab und Sie der Meinung ist ich müsste um Sie kämpfen (wtf Sie hat nen Freund) hat sich dann auch bis vor 2 Wochen gesteigert bis Sie meine Nr gelöscht hat. Dachte damit hätte ich meine Ruhe.

Jetzt kriege ich heute eine Nachricht von meiner FB (die beiden haben schon seit meiner Kennenlernphase mit meiner Ex ein kleines battle untereinander weil meine Ex nicht wollte dass ich Kontakt habe mit einer Frau mit der ich geschlafen habe und meine FB einfach meine Ex nicht mag und mochte, habe meiner Ex zuliebe sogar den Kontakt zur FB abgebrochen) dass meine Ex Sie angeschrieben hat auf Facebook und ihr total die Vorwürfe macht dass mein Leben wegen ihr den Bach runtergeht und ich ja ein ach so schlechter Mensch bin. Wohl gemerkt Sie ist in einer Beziehung also soll Sie doch ihrem Freund das Drama abgeben oder lieg ich hier falsch?

Habe meiner FB gesagt sie solle bloß nicht darauf antworten da ich das Gefühl habe meine Ex will mich damit provozieren und mich aus der Reserve locken.

Wie reagiere ich jetzt am besten? Füße still halten wie ich es die Monate getan habe oder Ansage machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch Drama schieben. Würd mich generell nicht mehr mit der Person beschäftigen. Scheiss egal wen die wie wo aus welchem Grund kontaktiert. Sollte dich nicht tangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JaWe schrieb:

Lass sie doch Drama schieben. Würd mich generell nicht mehr mit der Person beschäftigen. Scheiss egal wen die wie wo aus welchem Grund kontaktiert. Sollte dich nicht tangieren.

Ok dann wars doch der richtige Gedanke einfach nen Fuck drauf zu geben und nicht zu reagieren, habe das meiner FB auch schon gesagt dass Sie nicht drauf reagieren soll und das sich wieder legt nach na Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. soll deine FB die doch einfach blocken, wenn sie nervt.. würde persönlich niemandem auch nur ansatzweise sagen wie sie im Falle des Falles reagieren sollte, denn es ist vollkommen Wumpe. Soll sie sich doch zum Affen machen. „Mir egal, block se halt“, hätte in dem Fall vollkommen ausgereicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JaWe schrieb:

Naja.. soll deine FB die doch einfach blocken, wenn sie nervt.. würde persönlich niemandem auch nur ansatzweise sagen wie sie im Falle des Falles reagieren sollte, denn es ist vollkommen Wumpe. Soll sie sich doch zum Affen machen. „Mir egal, block se halt“, hätte in dem Fall vollkommen ausgereicht ;) 

Stimmt eigentlich auch wollte halt nur nicht dass Sie sich provozieren lässt, naja Sie hat die Nachrichten gelöscht und ich hoffe da kommt jetzt kein Sturm auf mich zu ;) Dachte halt Sie hat abgeschlossen aber das kommt noch hoff ich einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 24
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 1j
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex

8. Probleme, um die es sich handelt

Hi,

meine ex hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt wegen dem typischen Verhalten. Beta und kein eigenes Leben mehr gehabt. Trennung lief so, ich war im Urlaub und sie hat es mir geschrieben. Fand ich scheisse aber so ist es. Haben uns danach nicht mehr getroffen und habe da auch kein Drama gemacht. Denke ich hätte sowieso nicht das gehört was ich will. Es wäre jedoch gelogen wenn ich nicht ab und zu an sie denke und ja eine Zeit lang habe ich mir auch ein ex back vorgestellt. In den letzten Monaten bin ich sehr viel gereist, habe mich im Job weiter entwickelt und mache sehr viel Sport. Also eigentlich habe ich mich seit dem weiter entwickelt weil ich die Trennung als Motivation gesehen habe mich jeden Tag zu verbessern. Ich weiß das meine ex seit Neujahr ca. Einen neuen hat. Am Anfang der Trennung habe ich ab und zu auf ihr insta Profil geschaut und habe es von dort sehen können. Insta hat sie btw auch nicht mehr.

kommen wir zum gestrigen Tag. Ich laufe nach der Arbeit mit einem befreundet Pärchen durch die Stadt und wenn sehe ich im Café mitten auf unserem Weg sitzen? Richtig meine ex, habe sie vom weiten schon gesehen und ein Typ, ich denke ihr ex steht gerade in dem Moment auf um rein zu gehen als wir gekommen sind. Ob er mich gesehen hat oder nicht weiß ich nicht. Naja als sie mich gesehen hat, war sie mega neben der Spur aber ich habe mich gefreut sie zu sehen. Egal was für ein scheiss sie abgezogen hat. Naja sie ist aufgestanden und man merkte das sie aufgeregt war, hat beim aufstehen den cafe von ihrem Freund umgehauen als ich ihn auf den Tisch gestellt habe, haut sie ihn ausversehen ein zweites Mal um 1f602.png naja ich fragte wie es ihr geht und was sie macht. Sie meinte nur das sie kein Leben mehr hat weil sie ständig in der Reha ist wegen ihrer Hand. Sie hatte ein verbannt an weil sie damals direkt nach unserer Trennung auf einer Party in die Hand geschnitten hatte (sie ist nach der Trennung Mega eskaliert was Party und Drogen angeht) und die Sehnen durch waren. Fand es schade das sie seit 6 Monate damit zu kämpfen hat. Habe dann noch gefragt ob sie noch ihr Abi nachholt und sie meinte nur ja dafür lernt sie auch Mega viel. Naja ich bin dann nach 2-3 min auch weiter und habe sie noch kurz umarmt. Eigentlich hätte ich gedacht das ich kein Wort raus kriegen könnte aber das war alles ganz cool. Klar ist man ein wenig aufgeregt aber ich habe mir keinn großen Bock geleistet. Aber ich muss sagen, sie hat sich nicht verändert. Heute ein Tag später denk ich ab und zu zurück an das treffen aber ich bin überhaupt nicht am Boden zerstört. Denke mir gerade eher schade das Sie immernoch mit körperlichen Problemen zu kämpfen hat und anscheinend immernoch nicht richtig zufrieden ist. Schade das ich ihren Freund nicht treffen könnte, hätte ihm gerne hallo gesagt :D jedoch war das aufeinander treffen von meiner Seite aus positiv. Ich war am lachen und habe mich auch nicht böse gefühlt 

9. Fragen an die Community 

als ich das Gespräch Revue passiert habe denke ich mir wieso hat sie beim Gespräch absolut keine Gegenfrage gestellt? Ich hab2-3 fragen gestellt aber von ihr kam absolut nichts?

hat sie keine Interesse oder was denkt ihr?

ich habe gemerkt das sie mit der Situation nicht klar kam. 

hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? 

Noch kurze Info, habe keine Handynummer oder irgendwas anderes von ihr wo ich sie kontaktieren könnte wenn ich wollte. Habe seit der Trennung auch absolute Kontaktsperre 

vielen dank


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Falcon007 schrieb:

 

9. Fragen an die Community 

als ich das Gespräch Revue passiert habe denke ich mir wieso hat sie beim Gespräch absolut keine Gegenfrage gestellt? Ich hab2-3 fragen gestellt aber von ihr kam absolut nichts?

hat sie keine Interesse oder was denkt ihr?

Ja, wahrscheinlich. Kann dir aber egal sein, weil dein Leben ohne sie viel geiler ist und immer besser wird! 

 

vor 38 Minuten, Falcon007 schrieb:

ich habe gemerkt das sie mit der Situation nicht klar kam. 

hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? 

Klar. Ist ja auch nur ein Mensch mit Emotionen und ihr habt euch ein Jahr geliebt, natürlich ist man da aufgeregt wenn aufeinmal der Ex kommt. 

Vielleicht war sie auch unsicher wie du reagierst, hatte Angst das du Drama oder ne Szene machst. 

 

vor 40 Minuten, Falcon007 schrieb:

Noch kurze Info, habe keine Handynummer oder irgendwas anderes von ihr wo ich sie kontaktieren könnte wenn ich wollte. Habe seit der Trennung auch absolute Kontaktsperre 

Das ist sehr gut. So weiter machen. Abschließen.

 

Sie hat dich verloren, nicht anders herum. 

Trennung per WA ist scheiße, aber was solls. 

Außerdem hat sie jetzt nen anderen Typen, die Frau hat nichts mehr in deinem Leben zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett Abgeschlossen hast du noch nicht, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.

1. Sie hat auf die bequemste und feigste Art Schluss femacht

2. Sie hat sich nicht weiterentwickelt

3. Sie hat nach 3 Monaten nen neuen

4. Sie wusste dass sie sich scheisse Verhalten hat und hatte Angst wie du darauf wohl bei dem zufälligen Treffen reagieren würdest

5. Der neue Freund ist wohl nen Lauch, ohne Eier

6. dir sollte egal sein, ob sie fragen stellt, weil sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben wollte

7. Ein kurzes hallo, ohne großen smalltalk deinerseits, hätte irgendwie gereicht, aber so war’s auch OK

8. du bist nicht über sie hinweg, verfalle bloß nicht deiner Emotion und kontaktiere Sie bei Insta or what ever

9. „Schade, dass sie immer noch mit ihrer Hand zu kämpfen hat und immer noch nicht richtig zufrieden ist“.. Wayne? Nicht mehr dein Bier, ehrlich nicht. 

10. leb dein Leben. Ist eh viel geiler als mit so ner Feigen Frau sein Leben zu teilen. Die willst du echt nicht zurück, da mega charakterlos.  

Hauste rein und mach weiter so! 

 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2018 um 04:47 , JaWe schrieb:

Komplett Abgeschlossen hast du noch nicht, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.

1. Sie hat auf die bequemste und feigste Art Schluss femacht

2. Sie hat sich nicht weiterentwickelt

3. Sie hat nach 3 Monaten nen neuen

4. Sie wusste dass sie sich scheisse Verhalten hat und hatte Angst wie du darauf wohl bei dem zufälligen Treffen reagieren würdest

5. Der neue Freund ist wohl nen Lauch, ohne Eier

6. dir sollte egal sein, ob sie fragen stellt, weil sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben wollte

7. Ein kurzes hallo, ohne großen smalltalk deinerseits, hätte irgendwie gereicht, aber so war’s auch OK

8. du bist nicht über sie hinweg, verfalle bloß nicht deiner Emotion und kontaktiere Sie bei Insta or what ever

9. „Schade, dass sie immer noch mit ihrer Hand zu kämpfen hat und immer noch nicht richtig zufrieden ist“.. Wayne? Nicht mehr dein Bier, ehrlich nicht. 

10. leb dein Leben. Ist eh viel geiler als mit so ner Feigen Frau sein Leben zu teilen. Die willst du echt nicht zurück, da mega charakterlos.  

Hauste rein und mach weiter so! 

 

Hey @realShughart und @JaWe, stimmt komplett abgeschlossen habe ich nicht. Sonst hätte ich es auch nicht gepostet aber ich bin soweit das ich kein Hass oder der gleichen habe oder auf die Idee komme sie irgendwo zu kontaktieren. Sehe es wie manch anderer auch wenn jemand mit dir Schluss macht ist es nicht deine Aufgabe den Kontakt zu suchen, egal was ist.

Das sie sich nicht weiterentwickelt hat, habe ich auch gemerkt. Immernoch die selben Probleme und anstatt was positives zu sagen, sagt sie wie schlecht es ihr geht. 

Zum Freund kann ich nicht viel sagen, nur das er optisch nicht mit mir mithalten kann aber das spielt manchmal keine Rolle. Ob er Eier hat oder nicht ist auch dahingestellt. Wenn ich ein Mädchen Kannen lerne ist mir der ex eig auch relativ egal oder wie meinst du das? Zudem soll sie glücklich sein, was bringt es mich weiter wenn ich jemanden hate. Das bringr mich nicht weiter und Vlt behandelt er sie auch gut.

das mit dem Thema frage kam mir nur in Sinn weil man immerhin 1 Jahr geteilt hat und selbst wenn man nicht neugierig ist es aus Höflichkeit macht naja eigentlich kann es mir egal sein. Das Wetter ist gut und ich bin die nächsten Tage in Wien.

greetz aus hh 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Falcon007 schrieb:

immerhin 1 Jahr geteilt hat und selbst wenn man nicht neugierig ist es aus Höflichkeit macht naja eigentlich

Hallo,

eine solche Erwartungshaltung an andere Menschen und deren Verhalten bringt Dich nicht weiter. Schau auf Dich, Dein Leben und Deine Gefühle, denn das hast Du selbst in der Hand. Lies Dich in die Schatztruhe ein und der Frühling gehört Dir ;-) 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2018 um 22:01 , alex234 schrieb:

Also dann in diesem Thread

Hi, 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Folgende Situation: 

  • Sie 19
  • Ich 26
  • Bezehungsdauer: 4 Monate

Ich aber in den letzten 2 Monaten laufend Fehler gemacht. Der größte Fehler ist folgender:

Sie hat sich Nippelpiercings machen lassen und hat mir das am Abend dann per Whattsapp geschrieben. Leider war ich an dem Abend schon ziemlich angepisst von der Arbeit und habe dann leider geschrieben dass ich darauf nicht stehe (inzwischen finde ich die gar nicht schlecht). Das habe ich leider ein wenig unschön geschrieben wenn nicht böse. Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen. Auf jedenfall wusste ich dass ihr die Nippel ziemlich weh tun und habe dann enen Spaß machen wolllen, was ein großer Fehler war, weil sie schon wegen meinen Nachrichten deprimiert war. Auf jedenfall habe ich dann, ohne Gewalt anzuwenden, ohne jeglichen Druck anzuwenden, meine Hände sehr vorsichtig auf ihre Brüste gelegt und "leide für deine Schönheit gesagt". (Ich weiß ich bin ein Vollidiot) Das hat sie nicht als Spaß aufgefasst und sie hat zum weinen angefangen. Ich habe mich tausendfach dafür entschuldigt. Wir waren dann danach noch zwei Monate zusammen.

Darauf habe sich dann meinerseits weitere Fehler angehäuft. Ich habe vergessen ihr etwas was sie brauchte auf die Arbeit mitzunehmen (was allerdings nicht so schlimm war, weil das Unternehmen das einfach aushändigt mehrfach, Dauer ne MInute). Ich habe auf Kritik von ihr leider mit den Worten, "damit musst du halt leben" geantwortet. Sie hat es leider in den falschen Hals gekriegt, dass ich gesagt habe dass ich mich nicht für sie ändere, ich meinte damit nur dass ich meinen Charakter für sie nicht ändern kann usw. Und der größte Fehler der passiert ist, ich glaube fast sie hat es als Falle gestellt, um einen weiteren Grund zu haben um dann Schluss zu machen, wir haben 3 Tage zusammen Urlaub gemacht. An einem Tag hatten wir dann am Abend Sex. Sie hatte schon den ganzen Tag eine Erkältung und hatte leichte Schmerzen weil ihre Tage anstanden. Auf jedenfall haben wir zusammen gekuschelt, ich war wegen ihres Zustandes nicht auf Sex auf, ich war aber trotzdem geil. Sie hat dann irgendwann gesagt: Komm lass uns Sex haben. Gesagt getan. War ein großer Fehler und schlecht dazu. Sie hat mir dann vorgeworfen dass ich eh nur durchsetzen will was ich will. Weiterer Fehler: Wir wollten zusammen ins Kino gehen. SIe war den ganzen Tag schon eher down und hatte angeblich eine Depriphase. Sie hat mir an dem Tag vor dem Kino geschrieben, dass sie lieber ihre Ruhe haben will und sie nicht will dass ich vorbeikomme. Auf jedenfall wollten wir dann ins Kino mit dem Bus. Wir sind eine Station gefahren und sie sagte dann sie steigt aus. Ich habe gedacht, sie wollte einfach ihre Ruhe haben ohne mich und habe dann auch nicht weiter gefragt. (Zur Info: Uns stehen Unternehmensbusse bereit, die zwischen verschiedenen unternehmenseigenen Wohnanlagen pendeln und auch Freizeitanlagen anfahren bis spät in die Nacht. DIe Umgebungen sind sicher und sie war damit zu jederzeit sicher. Es dauert ca. 3 MInuten bis ein Bus kommt) War natürlich auch ein Fehler. Sie sagte sie habe zwar an dem Tag gesagt sie will Ihre Ruhe, aber ich hätte trotzdem mit aussteigen können... 

Sie hat dann aufjedenfall am Samstag schluss gemacht. Sie meinte ich habe zu viele Fehler gemacht und meine Chancen vertan. Sie meinte später per WhattsApp, dass sie sicher gehen wolle dass ich nicht irgendwann was schlimmeres als das mit den Piercings mache. Auch wenn sie mir verzeiht hat hat sie Angst davor.

Ich habe leider natürlich schon nach dem Trennen auf WhattsApp rumgejammert....

Sie hat mir heute gesagt dass es zwar schöne Momente gab aber sie keinen Bock mehr hat etwa seit einem Monat (ich wurde zu anhänglich, leider). Sie sagte auch dass sie einen anderen hat, was ich ihr aber nicht glaube. Also Attraction ist down.

Frage: Was kann ich tun, damit ich sie zurückkriege?

 

Sie wird die nächsten Tage vorbeikommen um zu reden. Sie hat geschrieben dass ich mir aber keine Hoffnungen machen soll. Irgendwelche Tipps wie ich das ganze drehen kann wenn sie bei mir ist?

Nochmal für die Fehler entschuldigen? Oder mich darauf gar nicht mehr beziehen? 

Wie soll ich mich bezüglich ihre Schlussmachens verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, alex234 schrieb:

Sie wird die nächsten Tage vorbeikommen um zu reden. Sie hat geschrieben dass ich mir aber keine Hoffnungen machen soll. Irgendwelche Tipps wie ich das ganze drehen kann wenn sie bei mir ist?

Nochmal für die Fehler entschuldigen? Oder mich darauf gar nicht mehr beziehen? 

Wie soll ich mich bezüglich ihre Schlussmachens verhalten?

Hier kannst und solltest du nichts drehen. Ich würde mich persönlich vorher irgendwie auf gute Laune bringen (soweit es möglich ist) und mich dann in die Höhle des Löwen wagen.

Akzeptiere ihre Entscheidung ohne Wenn und Aber, das wird sie schon am meisten wundern. Und entschuldige dich ja nicht wegen irgendetwas.

 

Und ich würde dringend sagen, dass du dich hier halbwegs einlesen musst, wenn du schon klammerst.

Das wird schon 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, alex234 schrieb:

Sie wird die nächsten Tage vorbeikommen um zu reden. Sie hat geschrieben dass ich mir aber keine Hoffnungen machen soll. Irgendwelche Tipps wie ich das ganze drehen kann wenn sie bei mir ist?

Nochmal für die Fehler entschuldigen? Oder mich darauf gar nicht mehr beziehen? 

Wie soll ich mich bezüglich ihre Schlussmachens verhalten?

Frauen wollen Männer.

Frauen wollen den BESTEN Mann.

Und der beste Mann würde NIEMALS ne Frau chasen. Schon garnicht eine, die dich verlassen hat. Schon garnicht eine, die so schlecht zu dir passt.

Das ist bei dir grad einfach nur Verlustangst. Du vermisst sie.

Ist ja auch okay, an dem Punkt kommen alle die hier ne Trennung durchmachen, sogar mehrmals.

Aber indem du jetzt um die "ganz ganz große Liebe kämpfst", machst du dich sowas von lächerlich und unattraktiv bei der Frau, die würde nicht mal mit dir schlafen wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst.

Wirklich, das ist einfach nur peinlich und wenn du dich selbst in 6 Monaten ao sehen würdest, würdest du dich in Grund und Boden ärgern was du alles für ne Frau getan hast, die dich nicht verdient hat. (+nicht zu dir passt, siehe Nippelpiercings)

Wie du sie zurück bekommst? Weiter sein als sie. Abgeschlossen haben. Alternativen haben. 100% unabhängig sein. Bist du aber nicht.

Sie schreibt: "Aber mach dir keine Hoffnungen.."

Du: "Auf? Süße du musst aufhören nur an das eine zu denken wenn du an mich denkst."

Sowas z.B. 

Sie wird darauf hin aber erstmal deinen Frame testen. Und der ist schon kaputt, wenn du dich bei ihr zuerst gemeldet hast. 

Zudem lässt sich sowas einfach nicht faken. Ich hatte meine Ex soweit, die hat mir verliebt in die Augen geguckt und blowjobs gegeben, da hatte ich schon ein bisschen Angst das sie erstickt. Die hat sich echt um mich bemüht. Für 3 Tage. Dann hat sie meine innere needyness bemerkt und seitdem hab ich jeglichen Respekt in ihren Augen verloren. 

Wirklich, die hat mich am Ende nach Strich und Faden verarscht und klar bin ich sauer, aber im Endeffekt kann ich ihr nicht mal böse sein, denn ich war ja selber Schuld. Ich war einfach kein Mann mehr.

Dein Respekt, deine Ehre, deine Unabhängigkeit > Pussy

Immer.

Glaub mir, du hast ja keine Ahnung was für geile (HSE!!!) Weiber da draußen für dich rumlaufen. Ohne Nippelpiercings! Ich steh da nämlich auch nicht drauf Bro. Also ist schon sexy weil n bisschen verboten und versaut. Aber nicht als LTR. 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich vermisse sie weil ich sie echt gerne gehabt habe. Ich bin hier zurzeit in einem Programm in den USA und sie war auch hier eine meiner ersten Freunde. Ich finde es schade sie zu verlieren. Wir hatten ziemlich viel Spaß gemeinsam und haben auch 2 Reisen zusammen gemacht. 

Das mit den Piercings hat mich dann voll aus dem Konzept gebracht. Das hat sie gemerkt und hat mich anderer Dinge beschuldigt, wo ich dann anstatt darauf nicht einzugehen, mich versucht habe mich zu rechtfertigen. Das waren so Sachen dass ich am Anfang ihr nein nicht akzeptiert habe, weil sie einen Freund in DE hatte. Und lauter Kleinigkeiten.

Das mit deiner Freundin kommt mir hier auch bekannt vor. Sie hat 2 Monate lang alles mit mir gemacht, ich habe mich nie bei ihr melden müssen, sie hing an mir. Dann kam das mit den Piercings und alles war anders. Sie hat mich am Ende auch noch nach Strich und Faden verarscht. Den letzten Tag den wir gemeinsam waren, hat sie mich mit Shit-Tests nur so vollbombadiert.

Sie ist tatsächlich eine extreme LSE-HD, eine Borderlinerin. Ich denke nachdem was man alles über solche lesen kann, sollte ich froh sein dass ich sie los bin. Das dumme ist nur, dass wir uns quasi jeden Tag sehen.

bearbeitet von alex234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat halt deine Unsicherheit bezüglich dessen bemerkt. Dabei gings nicht mal um die Nippelpiercings an sich, sondern einfach, dass du nicht wusstest was du wolltest. Und das ist unattraktiv für nen Mann. Sie hat die Schwachstelle bemerkt und dann mit Shit Tests / Drama nachgesetzt. Gerade am letzten Tag, wo das Ding eig. schon durch ist. Bemerkt man leider erst wenns zu spät ist, aber gerade das du hier nicht souverän reagiert hast, zeigt dir doch das du daran arbeiten musst und wie abhängig du von der Frau bist. 

Und jetzt willst du dich direkt wieder rein stürzen? Schlechte Idee. 

Derjenige mit dem stärken Frame gewinnt. Immer. Dafür muss man aber willens sein, die Frau verlieren zu können. Und genau da ist dein (bzw. auch mein) Knackpunkt. Verstanden?

Ich hatte das aber auch, exakt mit dem Fall Nippelpiercing, Tattoos etc.. Für mich war es immer mega schwierig, da zu differenzieren. Akzeptiere ich einfach ihre Freiheiten nicht und bin zu kleinlich? Oder stimmt mein Bauchgefühl und da ist was im argen. Daher kam dann die Unsicherheit.

Rückblickend kann ich sagen, dass mein Bauchgefühl richtig lag. Nichts gegen Frauen mit Nippelpiercings, aber wenn sich Red Flags häufen und man sich bei mehr als 3 Sachen fragt "Bin ich zu kleinkariert oder stimmt da was nicht?", ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass da was nicht stimmt. Also so insgesamt, nicht nur auf Körperschmuck bezogen.

Grade bei Borderline Persönlichkeiten häuft sich das recht schnell mit den Red Flags.

Deshalb solltest du dir auch ne HSE-HD Frau suchen.

Klar, diese crazy Chicks verdrehen einem ziemlich den Kopf. Und der Sex ist von nem anderen Planeten. Die Schicksale der Damen erweichen das Herz und wecken in jedem Mann Beschützerinstinkte.

Aber ihre Probleme sind ihre Probleme.

Und Ex ist Ex.

Selbst wenn sie dich zurück nehmen würde, bzw. du sie. Sie wird dich nie nie wieder so respektieren wie vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um Himmels willen, hör auf dich wegen jedem Scheiß zu entschuldigen. Was bist du, ihr Hündchen, den sie gerade nach ihrem Willen erzieht? 

Die Dame lässt sich jetzt gerade von irgend einem Pimp in den Arsch ficken, glaubst du sie beschwert sich, dass es ein bisschen weh tut? Ne, weil der nämlich cool ist und keine Zeit hat sich mit ihrem Drama runzuschlagen. Und das weiß sie genau und legt es deshalb garnicht erst drauf an, ihn zu verlieren. 

Erkennst du die Unterschiede in der Dynamik?

Dein Witz mit ihren Nippeln hat dich nicht die Beziehung gekostet. Sondern die Tatsache, dass du wegen ihrem Drama deinen kompletten Frame hast über Bord gehen lassen.

Ich find "Tja wer schön sein will muss leiden" mit nem verschmitzen Grinsen absolut gerechtfertigt. Eigentlich ziemlich Alpha. Und du hast ihr ja auch nicht wirklich körperlich weh getan.

Lass dir von der Frau nicht den Kopf verdrehen und hol dir deine Eier zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, alex234 schrieb:

Sie ist tatsächlich eine extreme LSE-HD, eine Borderlinerin. Ich denke nachdem was man alles über solche lesen kann, sollte ich froh sein dass ich sie los bin. Das dumme ist nur, dass wir uns quasi jeden Tag sehen.

Und du bist also kerngesund, Alpha und HSE?! Natürlich! Ich find es immer interessant, wie hier im Forum Kerle schreiben „Ich will sie unbedingt zurück heul heul“, dann kommen einige Antworten, dass man sie vergessen soll und dann wird direkt das andere Extrem an Meinung angenommen: sie ist ja eine übelste Borderlinerin und LSE und überhaupt der Abschaum der Gesellschaft. Mal überlegt, was das dann über dich aussagt, dass du dich in dieses Mädchen verguckt hast und Zeit mit ihr verbracht hast?! Ihr sogar noch nachrennst?! 

Fang bei deinen Baustellen an und lass das Mädchen in Ruhe. Für die Einteilung „Borderliner“ brauchen ausgebildete Psychologen eine ganze Weile, aber hier im Forum, wissen alle Hobby-Psychologen immer direkt was abgeht.  Es ist egal, ob deine Freundin krank ist oder ganz normal, manchmal löst auch das eigene Verhalten Crazy-Verhaltensweisen beim Gegenüber aus. Frag dich jetzt lieber mal, warum du dich an ein Mädchen bindest, was nicht deinen Ansprüchen genügt und ihr dann noch hinterher rennst. Da scheint bei dir irgendwas nicht ganz richtig zu laufen. 

bearbeitet von blackli
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackli schrieb:

Und du bist also kerngesund, Alpha und HSE?! Natürlich! Ich find es immer interessant, wie hier im Forum Kerle schreiben „Ich will sie unbedingt zurück heul heul“, dann kommen einige Antworten, dass man sie vergessen soll und dann wird direkt das andere Extrem an Meinung angenommen: sie ist ja eine übelste Borderlinerin und LSE und überhaupt der Abschaum der Gesellschaft. Mal überlegt, was das dann über dich aussagt, dass du dich in dieses Mädchen verguckt hast und Zeit mit ihr verbracht hast?! Ihr sogar noch nachrennst?! 

Fang bei deinen Baustellen an und lass das Mädchen in Ruhe. Für die Einteilung „Borderliner“ brauchen ausgebildete Psychologen eine ganze Weile, aber hier im Forum, wissen alle Hobby-Psychologen immer direkt was abgeht.  Es ist egal, ob deine Freundin krank ist oder ganz normal, manchmal löst auch das eigene Verhalten Crazy-Verhaltensweisen beim Gegenüber aus. Frag dich jetzt lieber mal, warum du dich an ein Mädchen bindest, was nicht deinen Ansprüchen genügt und ihr dann noch hinterher rennst. Da scheint bei dir irgendwas nicht ganz richtig zu laufen. 

Für Feministin geht es hier lang... 

http://www.planet-liebe.de/forums/liebe-partnerschaft/

Nehme es mir nicht übel, aber da hat wohl jemand heute morgen zwei verschiedene paar Socken angezogen...

Wenn du dich hier aktiv beschäftigen würdest oder noch besser, du Lebenserfahrung hättest, wüsstest du ganz genau, dass eine Trennungsphase immer aus Höhen und Tiefen besteht. Montag ist alles Top, "scheiß LSE" Dienstag kacke gepennt, von ihr geträumt, "ich will sie zurück"...

Spiel dich nicht als Moralapostel auf, sondern arbeite mal an deinen Baustellen, man merkt ganz klar dein Hass der Männerwelt gegenüber liebes Rebound Girl. 😘

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, blackli schrieb:

Und du bist also kerngesund, Alpha und HSE?! Natürlich! Ich find es immer interessant, wie hier im Forum Kerle schreiben „Ich will sie unbedingt zurück heul heul“, dann kommen einige Antworten, dass man sie vergessen soll und dann wird direkt das andere Extrem an Meinung angenommen: sie ist ja eine übelste Borderlinerin und LSE und überhaupt der Abschaum der Gesellschaft. Mal überlegt, was das dann über dich aussagt, dass du dich in dieses Mädchen verguckt hast und Zeit mit ihr verbracht hast?! Ihr sogar noch nachrennst?! 

Fang bei deinen Baustellen an und lass das Mädchen in Ruhe. Für die Einteilung „Borderliner“ brauchen ausgebildete Psychologen eine ganze Weile, aber hier im Forum, wissen alle Hobby-Psychologen immer direkt was abgeht.  Es ist egal, ob deine Freundin krank ist oder ganz normal, manchmal löst auch das eigene Verhalten Crazy-Verhaltensweisen beim Gegenüber aus. Frag dich jetzt lieber mal, warum du dich an ein Mädchen bindest, was nicht deinen Ansprüchen genügt und ihr dann noch hinterher rennst. Da scheint bei dir irgendwas nicht ganz richtig zu laufen. 

Und ich finde es interessant, dass es immer einen Helden, oder eine Heldin geben muss, die bei Begriffen wie HSE, oder LSE den Alpha-Aufschrei machen muss.

Finde dich damit ab. Es gibt HSE; und LSE Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, blackli schrieb:

Und du bist also kerngesund, Alpha und HSE?! Natürlich! Ich find es immer interessant, wie hier im Forum Kerle schreiben „Ich will sie unbedingt zurück heul heul“, dann kommen einige Antworten, dass man sie vergessen soll und dann wird direkt das andere Extrem an Meinung angenommen: sie ist ja eine übelste Borderlinerin und LSE und überhaupt der Abschaum der Gesellschaft. Mal überlegt, was das dann über dich aussagt, dass du dich in dieses Mädchen verguckt hast und Zeit mit ihr verbracht hast?! Ihr sogar noch nachrennst?! 

Fang bei deinen Baustellen an und lass das Mädchen in Ruhe. Für die Einteilung „Borderliner“ brauchen ausgebildete Psychologen eine ganze Weile, aber hier im Forum, wissen alle Hobby-Psychologen immer direkt was abgeht.  Es ist egal, ob deine Freundin krank ist oder ganz normal, manchmal löst auch das eigene Verhalten Crazy-Verhaltensweisen beim Gegenüber aus. Frag dich jetzt lieber mal, warum du dich an ein Mädchen bindest, was nicht deinen Ansprüchen genügt und ihr dann noch hinterher rennst. Da scheint bei dir irgendwas nicht ganz richtig zu laufen. 

Ich bin sicher kein absoluter HSE Typ. Ich habe mich inzwischen aber weiterentwickelt. Ich war auch bei ihr Alpha, bis sie meine Schwachstelle gefunden hat und meinen Frame gebrochen hat. 

Sie hat es mir beim dritten Sex selbst gesagt. Zuvor hatte ich schon die Ritzstellen gesehen, die waren nur am Oberschenkel. Sie hat mir sogar relativ stolz erzählt dass sie eine Borderlinerin ist, dass sie gefühlsmäßig relativ am Wasser gebaut ist und dass sie zwei Suizide hinter sich hat. Außerdem war sie in Behandlung und meinte, dass es ihr inzwischen weit besser geht. Ich habe das ganze ignoriert und einfach weitergemacht ohne darauf irgendwann einzugehen. Das ist also nicht meine Einstufung.

Ich kann dir sagen, ich habe weit mehr Selbstbewusstsein als dieses Mädchen. Mir war es einfach egal, dass sie so ist. Sie war mir sympathisch und ich hab ihr die Chance gegeben, obwohl ich schon überlegt habe zu gehen, nachdem sie über ihre Suizidversuche geredet hatte. Ich habe die ersten zwei Monate mit ihr nicht bereut, der Sex war geil, wir haben uns mega gut verstanden, diese Zeit mit ihr vermisse ich am meisten.

 

Ich habe noch eine Frage: Wie soll ich am besten mit ihr umgehen? Ich sehe sie ja immer wieder. 

bearbeitet von alex234
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, motiflow85 schrieb:

Für Feministin geht es hier lang... 

http://www.planet-liebe.de/forums/liebe-partnerschaft/

Nehme es mir nicht übel, aber da hat wohl jemand heute morgen zwei verschiedene paar Socken angezogen...

Wenn du dich hier aktiv beschäftigen würdest oder noch besser, du Lebenserfahrung hättest, wüsstest du ganz genau, dass eine Trennungsphase immer aus Höhen und Tiefen besteht. Montag ist alles Top, "scheiß LSE" Dienstag kacke gepennt, von ihr geträumt, "ich will sie zurück"...

Spiel dich nicht als Moralapostel auf, sondern arbeite mal an deinen Baustellen, man merkt ganz klar dein Hass der Männerwelt gegenüber liebes Rebound Girl. 1f618.png

 

Feministin? Witzig! Das gleiche würde ich einer Dame schreiben, die über ihren Ex wettert, statt sich an die eigene Nase zu fassen. Es geht einfach darum, Verantwortung für das eigene Handeln und Leben zu übernehmen. Wenn man eine Trennung verarbeiten will, muss man auch die eigenen Fehler betrachten und daran arbeiten. Natürlich gibt es Auf und Abs, ich halte jedoch nichts davon, die Schuld beim Gegenüber zu suchen. Das bringt einen nicht voran. Es ist daher komplett egal, wie der Partner tickte, man muss an den Dingen arbeiten, die man beeinflussen kann und das ist die eigene Persönlichkeit.

Ich spar mir jetzt mal die Mühe extra dein Profil zu durchsuchen, um irgendeinen Fehltritt o.ä. rauszusuchen, da das bei diesem Thema hier m.M.n. nicht wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, blackli schrieb:

Feministin? Witzig! Das gleiche würde ich einer Dame schreiben, die über ihren Ex wettert, statt sich an die eigene Nase zu fassen. Es geht einfach darum, Verantwortung für das eigene Handeln und Leben zu übernehmen. Wenn man eine Trennung verarbeiten will, muss man auch die eigenen Fehler betrachten und daran arbeiten. Natürlich gibt es Auf und Abs, ich halte jedoch nichts davon, die Schuld beim Gegenüber zu suchen. Das bringt einen nicht voran. Es ist daher komplett egal, wie der Partner tickte, man muss an den Dingen arbeiten, die man beeinflussen kann und das ist die eigene Persönlichkeit.

Ich spar mir jetzt mal die Mühe extra dein Profil zu durchsuchen, um irgendeinen Fehltritt o.ä. rauszusuchen, da das bei diesem Thema hier m.M.n. nicht wichtig ist.

Witzig... Absolut! Als Feministin habe ich dich nicht bezeichnet, weil du dich so über den TE äußerst, sondern über das Forum Darling.

Ich freue mich über Texte die mich früh am Morgen zum lachen bringen, danke dafür. Du greifst den nächsten Punkt auf "Trennung verarbeiten" korrekt! Weißt du das, wenn man eine Trennung verarbeitet, es verschieden Trennungsphasen gibt. 

 https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/die-4-phasen-der-trennung-nach-der-beziehungen-13372224

Hier nochmal für dich zum nachlesen One Direction. Der TE befindet sich gerade noch in der nennen wir sie "Hass Phase", da redet man immer erst ein, wie scheiße der/die EX ist, um sich emotional abzukoppeln. Das reflektieren, was du aufgreifst, kommt erst später, nach dem loslassen. Ansonsten bewegt man sich nämlich die ganze Zeit auf der Stelle, wenn man die Fehler bei sich sucht, man kann einfach nicht loslassen, weil man denkt "Ich kann es besser, ich muss ihr beweisen, ich kämpfe jetzt für die Liebe".

Danke das du ebenfalls nochmal die Persönlichkeit aufgreifst... Oh mein Gott, ich habe auf dein Profil geklickt, um zu gucken mit wem ich es zu tun habe... Jetzt hast du mir es richtig gegeben! Ey Schnucki, interessiert mich ungefähr soviel, als würde irgendwo im Keller ein Glas gurken aufgehen... 

Sei mir nicht böse Sailormoon, mit dem Post hast du dich selber disqualifiziert, weil man einfach ganz klar merkt, dass du wahrscheinlich noch nie eine ernsthafte LTR oder sonst schmerzhafte Erfahrungen hattest. 

I love you... 😘

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, alex234 schrieb:

Ich habe noch eine Frage: Wie soll ich am besten mit ihr umgehen? Ich sehe sie ja immer wieder. 

Nett, freundlich und vor allem souverän. Im vorbeilaufen einfach "hey du" oder "Morgen" etc. Sollte sie mal auf dich zukommen und die quasi den Weg versperren, dann lass dich erstmal auf kein Smalltalk ein, sei der erste der das Gespräch beendet. Sie wird dann zwar fragen was los sei und es könnte sein, dass du ihren Augen die beleidigte Leberwurst bist, aber das muss dir jetzt egal sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.