Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

 

Nö. Ich hab bspw. seit sehr langer Zeit 0 Kontakt gehabt. Keine Aussprache, kein Orbiter, nothing. Bringt ja auch nix. 

Mag sein. Bei uns ist aber sehr viel vorgefallen, über das zu reden wäre. Das weiß MF auch, da er per PM von mir in Kenntnis gesetzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das von „deiner Seite“ zu reden wäre. Er scheint es anders zu sehen und das sollte man dann respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Madeleine klar bist du LSE! Aber mach dir nichts drauß.... Das sind viele HB10 auch 😉

Julien Blanc Videos hast du ja schon entdeckt. Ich empfehle dir seine Transformation Mastery Serie. Die hat nichts mit pickup zu tun sondern dreht sich um Persönlichkeitsentwicklung.

Guck dir die Videos an und transformiere dich selbst in die ultimative HSE-HD. Do it now! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Über das von „deiner Seite“ zu reden wäre. Er scheint es anders zu sehen und das sollte man dann respektieren.

Das tue ich ja auch. Er will nicht über unsere Probleme reden. Wollte er noch nie. Und das spricht für mich eben auch Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

@Madeleine klar bist du LSE! 😉

 

Naja im RL habe ich da anderes gehört. Aber gut. Die Videos schaue ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rsd Julien ist genau das was du brauchst um noch geisteskranker zu werden! Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 15 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Rsd Julien ist genau das was du brauchst um noch geisteskranker zu werden! Herzlichen Glückwunsch!

NOCH geisteskranker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Madeleine schrieb:

NOCH geisteskranker?

Denkst du dass es Zufall ist, dass du genau wieder zu diesen Typ Mann gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Denkst du dass es Zufall ist, dass du genau wieder zu diesen Typ Mann gehst?

Meinst du, RSD Julien ist auch ein Narzisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2018 um 21:28 , Madeleine schrieb:

Vt. habe ich auch unbewusst gemerkt, dass er mich nicht richtig liebt. Und mich nicht so akzeptiert, wie ich bin.

Deswegen Drama gemacht, um zu testen, wie stabil die Beziehung überhaupt ist.

 

 

 

So wars bei mir - wenn man mal ganz ehrlich ist - auch. Hatte gehofft, sie würde sich dadurch mal hinsetzen und ein paar Dinge überdenken. Doch genau das Gegenteil ist passiert. Der Ansporn, etwas zu ändern sank bei jeder weiteren "Trennung" und letzten Endes war es beiden ziemlich egal, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

@Madeleine, Schatz. :-) Nimm dir einfach Zeit und genieße den Sommer. Schalte dein Handy aus und gehe im Wald spazieren bzw. Wandern. Alleine! Ich verspreche dir, spätestens im September ist alles vorbei und du hast ein klares Kopf.

Die ferndiagnosen hier, die Videos und Bücher  bringen dich aktuell NICHT WEITER. Du musst vom Thema Beziehungen wegkommen. Das kann in deiner Situation sehr heilsam sein. Ich wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Madeleine schrieb:

Meinst du, RSD Julien ist auch ein Narzisst?

Lass dir keinen Scheiß einreden. Julien ist verdammt gut. Und auch er kennt sich in Persönlichkeitsentwicklung und InnerGame gut aus.

 

Und lass dir auch keinen Scheiß von jemanden einreden, der dich als geisteskrank nennt.

 

bearbeitet von ElEl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Madeleine schrieb:

Meinst du, RSD Julien ist auch ein Narzisst?

Einfach mal die 4 min anschauen.  Minute 3:21 gibts mal was ganz besonderes zu sehen! Da wird genau das gezeigt was dein Ex mit dir gemacht hat. Und immer versucht es als einen dummen Joke abzutun.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat sie mit Julien persönlich zu tun? Nichts. Sie soll sich auch nicht seine alten pickup Videos ansehen da es ihr nichts bringt. Aber die Transformation Mastery Videos sind tolle innergame Videos von denen sie profitieren kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Einfach mal die 4 min anschauen.  Minute 3:21 gibts mal was ganz besonderes zu sehen! Da wird genau das gezeigt was dein Ex mit dir gemacht hat.

Das, was er da gepostet hat (Minute 3:21) war ein Joke von ihm.

Der Moderator ist auch total unprofessionell: Lässt ihn nicht einmal ausreden und versucht ihn mit Blaming-Tactics klein zu kriegen.

Wenn das deine Quelle für "geisteskrank" ist, dann tust du mir leid bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElEl schrieb:

Das, was er da gepostet hat (Minute 3:21) war ein Joke von ihm.

Der Moderator ist auch total unprofessionell: Lässt ihn nicht einmal ausreden und versucht ihn mit Blaming-Tactics klein zu kriegen.

Wenn das deine Quelle für "geisteskrank" ist, dann tust du mir leid bro.

ja voll geil, unkommentierter Joke über Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 12 Minuten, CrookedVultures schrieb:

So wars bei mir - wenn man mal ganz ehrlich ist - auch. Hatte gehofft, sie würde sich dadurch mal hinsetzen und ein paar Dinge überdenken. Doch genau das Gegenteil ist passiert.

Dann weiß man wenigstens Bescheid.

Ja, es ist ein "Test". Weil die Worte den Taten einfach gegenüberstehen und man nicht mehr weiß, was man glauben soll. So eine Aktion habe und hatte ich sonst noch nie im Leben nötig gehabt.

Ich kann meine Konflikte sonst IMMER mit reden lösen. Ich stelle mich hier ja auch der Diskussion. Er war der erste Mensch in meinem Leben, mit dem Reden nicht möglich war.

Ich habe geweint, schlief auf der Couch, sprach mehrfach die Probleme an, sagte, dass ich xy nicht will- und er tat es doch. Außer Konsequenzen ziehen bleibt einem da nichts anderes mehr übrig,

einfach, weil man sein ganzes Arsenal an Lösungswegen schon durchexerziert hat. Es bleibt einem keine andere Möglichkeit mehr außer Rückzug, weil man sich sonst absolut lächerlich machen würde

und sein letztes bisschen Würde und Selbstachtung auch noch verlieren würde.

Und wie gesagt- entweder, das Gegenüber wird dann mal "wach" oder eben nicht. Aber dann hat eine Beziehung auch keinerlei Wert mehr. Da ist keine Kommunikationsbasis mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Was hat sie mit Julien persönlich zu tun? Nichts. Sie soll sich auch nicht seine alten pickup Videos ansehen da es ihr nichts bringt. Aber die Transformation Mastery Videos sind tolle innergame Videos von denen sie profitieren kann. 

 

Genau die schaue ich mir auch an. Thema "Wie man mit schwierigen Zeiten umgeht", das war toll. Eben der Gedanke, dass man sich von Ground Zero was Neues aufbauen kann.

 

@MaxPower: Du meinst Gaslightning, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ElEl schrieb:

Und lass dir auch keinen Scheiß von jemanden einreden, der dich als geisteskrank nennt.

Das ist jetzt total aussen Kontext gerissen. Das war nur ein Joke. Hahaha. *Kopfsenk* *Augen auf den Boden gerichtet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Das ist jetzt total aussen Kontext gerissen. Das war nur ein Joke. Hahaha. *Kopfsenk* *Augen auf den Boden gerichtet*

Okay, Gaslightning hoch 20.

Jungs, ich möchte mich hier einmal in aller Form für eure sehr hilfreichen und konstruktiven Beiträge bedanken!

Weder meine Freundinnen, noch meine Familie oder sonst wer hat mich in den letzten Wochen so weit nach vorne gebracht wie ihr. Es mag für euch "wenig" sein, was ich gelernt habe.

Ihr mögt euch drüber lustig machen, auch, dass ich das alles noch nicht fassen kann.

Aber ich habe für mich große Fortschritte gemacht. Ich habe mir Hilfe gesucht und gehe es step by step an. War bei einer Therapeutin, kenne nun mein Muster,

weiß, wieso mich dieser Typ Mann so anzieht und worauf ich beim nächsten Mal achten werde. Das ist für die kurze Zeit verdammt viel Input und Wissen und dass muss ich erstmal verarbeiten.

Meine Woche ist ausgefüllt, einige Verabredungen mit meinen Mädels stehen und ja, ich freue mich sehr über den Sommer und das gute Wetter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

ja voll geil, unkommentierter Joke über Vergewaltigung.

Hä? Wovon redest du?

Ab Minute 3:21 zeigt er eine Chart, die er von jemand anderem gefunden hat und derart schwachsinnig fand, dass er sie hochgeladen hat. 

Und dann kamen alle hochsensiblen Social Justice Warrior und reißen das Bild total aus'm Kontext, so wie du es gerade machst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Das ist jetzt total aussen Kontext gerissen. Das war nur ein Joke. Hahaha. *Kopfsenk* *Augen auf den Boden gerichtet*

Über 3500 Beiträge und du hast immer noch nicht gelernt, damit aufzuhören, auf Hilfesuchende Menschen einzutreten. Stattdessen bezeichnest du wahllos irgendeinen Member als "geisteskrank". Alter.

Egal. Off-Topic, sorry an alle hier.

Weiter geht's mit den Ex-Back-Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also eins muss man dir lassen @Madeleine

Du musst bestimmt verdammt scharf aussehen, so viel wie du meckerst und nörgelst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.