Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, aCryLato schrieb:

Und da ich sie momentan anscheinend doch zurück will, überlege ich, ihr folgendes in einem Gespräch mitzuteilen, falls sie das Gespräch überhaupt will:

Das es mir nicht so gleichgültig ist, wie es den Anschein hat wie sie vll denkt. Das ich Zeit für mich brauchte, mich mit mir auseinander zu setzen und geschaut habe, ob es nur Gewohnheit ist oder ob es sie als Person ist, die mir was bedeutet.

Das ich in der Zeit der Trennung meine Liebe zu ihr erst richtig erfahren durfte bzw. verstärkt wurde, das ich ihr weiterhin die Freiheit schenke und NICHTS im Gegenzug erwarte. 

Ich denke nicht das sie sich sonst nochmal melden wird

Hallo,

das ist nur Dein Ego, was Dich da zwickt. Das solltest Du ignorieren lernen. Dreh lieber ne laaange Runde durch die Schatztruhe und leg Dir den Exback Thread unters Kopfkissen.

Generell... man kann niemanden dazu überreden in eine Beziehung zu gehen. Das muss aus dem- oder derjenigen selbst herauskommen. Sie muss es als ihre Idee ansehen. Du würdest damit weit mehr kaputt machen als Deine Situation zu verbessern.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin schon sehr lange hier, habe aber noch nie etwas geschrieben. Weiß leider meine Daten für den alten Account nicht mehr.

Brauche das erste mal wirklich Hilfe, weil ich nicht weiß was der nächste Schritt ist.

Kleine Vorgeschichte:

Ich, damals 14, völligst verzweifelt, weil Frauen für mich sehr weit entfernt waren und alle um mich herum erste Erfahrungen gesammelt haben, habe im Internet nach Hilfe gesucht und bin damals auf dieses Forum gestoßen. Zu dieser Zeit bin ich zur Schule gegangen und wurde öfter mal gemobbt. Mein Highlight aus dieser Zeit war, dass eine junge Dame mich, zur Begrüßung, umarmt hat. Das ist tatsächlich die schönste Erinnerung an diese Zeit, die ich habe. Verrückt? Ja schon klar. Bin sonst immer nur auf die Schnauze gefallen, was jegliche Versuche betraf, die das andere Geschlecht angingen. Selbstwertgefühl war also tiefer als im Keller. Dann stieß ich auf PU und dass sollte zunächst mein Leben verändern.

Habe das Forum förmlich verschlungen und versucht mir Mindsets einzureden und Techniken auswendig zu lernen. Habe mich dann noch ein wenig um mein Aussehen gekümmert. Ich ging zum Friseur und habe das erste mal selbst eingekauft. Mit diesen Veränderungen kamen auch direkt erste Erfolge. Ich wurde aus Partys wahrgenommen und dann kam der Tag an dem ich das erste mal ein Mädchen küssen durfte. Mein Game funktionierte bei manchen Frauen. Ich war sehr frech und trat selbstbewusst auf. Schnell habe ich gemerkt, dass mein Game und meine Wahrnehmung total mechanisch geworden waren. Deswegen habe ich PU "abgeschworen", zumindest dem Teil mit vorgefertigten Routinen etc.. Immer mehr wurde das Mindset, ein attraktiver und lustiger, junger Mann zu sein gefestigt und ich habe einen riesen Sprung im Selbstbewusstsein gemacht. 

Dann habe ich mit 18 die erste längere Beziehung angefangen. Beliebtestes/hübschestes Mädchen der Schule hat mich ausgewählt und wollte mit mir zusammen sein. Jackpot! - zumindest auf den ersten Blick. Die Beziehung ging ganze 3 Jahre, in denen ich gelernt habe, dass kranke Eifersucht und Verlustängste nicht unbedingt hilfreich sind, wenn man eine gesunde Beziehung führen möchte. Folglich hat sie mich verlassen. Noch zu erwähnen ist, dass sie Jungfrau war und wir erst nach 1 1/2 Jahren Sex hatten. Das erste mal war für sie sehr schmerzhaft und sie hatte (schätze mal dadurch) gar keinen Sexdrang. Dies führte dazu, dass es mir schnell schlecht ging, da ständige Ablehnung Alltag war und meine Bedürfnisse nicht erfüllt wurden. Daraus entstanden dann Eifersucht und Verlustängste. Habe Sie nie wirklich an mich heran gelassen, d.h. immer versucht eine "Maske" zu wahren. Nämlich dass ich ein sehr selbstbewusster und interessanter Mensch bin, aka. mein Mindset von früher. (wichtig für später) Die Trennung verlief recht schmerzlos meinerseits, da ich Sie auf Distanz gehalten habe und nicht wirklich in mein Leben integriert habe, habe ich das ganze sehr schnell verarbeitet. (glaube ich) Zwar sind immer mal Flashbacks da, aber fühle mich nicht schlecht dabei oder ähnliches.

Von 21 bis 24 folgte dann Party auf Party und Date auf Date, bei denen ich Erfahrung sammeln konnte, was ich überhaupt wollte, auf menschlicher und sexueller Basis. Zu diesem Zeitpunkt würde ich mich als Natural bezeichnen, da ich einfach so bin wie ich bin und die Mädels darauf abfliegen. Keine Angst vor Zurückweisung oder sonstiges. Sie kommen sogar auf mich zu. Das soll nicht protzig rüberkommen, ist aber meiner Meinung nach wichtig für später.

Mit 24 habe ich dann eine Frau kennengelernt, die mich verändern sollte. Nennen wir sie T. -> T. war mit mir in einer Beziehung bis vorgestern. Ja verrückt, bin mitten in der Trauerphase und trotzdem schreibe ich hier? Warum? -> Weil mir durch die Trennung und durch das lesen von @Viper  's Tagebuch etwas bewusst geworden ist. Nämlich dass ich schon wieder eine Beziehung an die Wand gefahren habe. Selbe Motive, selbe Gründe, selbes Ende. Wieder der Satz: "Ich lieber dich nicht mehr genug um mit dir in einer Beziehung zu sein." 

Erst habe ich gedacht, na toll und wieder die gleichen Fehler gemacht: -> Sie zu sehr wegen Nähe und Sex unter Druck gesetzt. Zu oft schlechte Laune gehabt. Einfach selbes Spiel wie vorher, nur mit dem Unterschied, dass ich es geschafft habe mich ihr zu öffnen. Eine wirkliche Bindung aufgebaut habe. Keine Geheimnisse, kein Frame, der Bröckeln konnte, dachte ich zumindest. Doch habe ich mich wieder als der selbstsicher coole Typ gegeben. Habe auch wenn ich sie verspürt habe nie Eifersucht oder Verlustängste gezeigt, was zu unschönen Ausbrüchen meiner Emotionen unter starkem Alkoholeinfluss führte. Dies war sicherlich auch einer der Gründe warum ich jetzt erstmal alleine bin. Was habe ich also gemacht? Richtig, meine Emotionen unterdrückt, bis das Fass übergelaufen ist. Schwierig waren auch die verschiedenen Bindungsstile unsererseits: Ich: Ängstlich-Ambivalenter Bindungsstil  Sie:   Gleichgültig-Vermeidender Bindungsstil 

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sie zu mir in der Beziehung gesagt hat, dass ich mir zu wenig Wert gebe. Für diesen Satz bin ich ihr verdammt dankbar. Durch diesen komme ich nämlich auf folgende Schlüsse:

Ich habe ein verdammtes Problem, nämlich dass ich zwar sehr viel Selbstvertrauen oder Selbstsicherheit habe, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft, jedoch mir selbst keinen Wert gebe und dadurch anderen Menschen viel zu viel Wert gebe. Dadurch entstehen krasse Verlustängste und Eifersucht. Ich suche wohl eine Bestätigung meines "Wertes" durch Nähe und Sex. In anderen Worten, mein Mindset/Frame steht immernoch und ist zu einem Teil von mir geworden. Wenn es aber um Gefühle und Beziehung zu einem anderen Menschen geht, bin ich immernoch der kleine 14 Jährige Junge ohne Selbstvertrauen und Selbstwert. Ich habe keine Freunde, denen ich meine Gefühle zeige, oder mit Ihnen darüber spreche. Ich habe auch ein kommunikativ sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich lasse niemanden ran, aus Angst verletzt zu werden. Außer T., ihr habe ich meine Gefühle anvertraut und jetzt wurde ich verletzt. Die Trennung ist zwei Tage her, aber geht es mir schlecht? Ja verdammt. Oneitis, Selbstachtung im Keller und keine Lust auf nichts. Aber trotzdem habe ich nun endlich erkannt wie ich ein besserer Mensch werden kann. Ich muss mich wohl irgendwie weiterentwickeln. Werde jetzt in der nächsten Zeit erstmal viel über das Thema Selbstachtung und Selbsteinschätzung lesen. Scheinbar habe ich ja einen sehr hohen Wert, kann diesen aber nicht wirklich erkennen oder verstehen.

Nun zum Rat, wie gehe ich am Besten weiter vor? Ich will einfach nie wieder in so eine Situation kommen. Professionelle Hilfe nötig? Was kann ich noch tun? Sollte ich mit T. sprechen und sie genau Fragen, wie sie mich in der Beziehung wahrgenommen hat? Wie komme ich zu einem höheren Selbstwert? Denn wenn andere sagen wie toll ich bin oder so, kann ich das garnicht glauben oder verstehen. Dies ist vor allem in der Beziehung sehr oft passiert. 

Noch eine letzte Frage: Gibt es ein Szenario, bei dem ein ExBack funktionieren könnte, während wir an uns arbeiten? Ich glaube ich kenne die Antwort, vermag mir aber einzubilden, dass das sehr gut funktionieren könnte. Auch sie hat ihre Probleme und wir haben ja eigentlich schon in der Beziehung angefangen an uns zu arbeiten. Wie gehe ich weiter vor? Erzähle ich ihr von meinen Erkenntnissen? oder doch besser völliger Kontaktabbruch?

 

Viele liebe Grüße

Laffel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hauptsächlich lese ist jemand, der sich selbst einbildet jemand zu sein, der er nicht ist. Du hast nen Frame, der sich nicht mit dir verbunden hat, sondern einen Frame, der aufgesetzt nur als Maske fungiert.. Das wird Dir wohl nun langsam bewusst? Innerlich fühlst du dich nicht als liebenswerte Person. Da ist es egal was Dir wer wann erzählt.

vor 44 Minuten, laffel1337 schrieb:

Wie komme ich zu einem höheren Selbstwert? 

Da gibt es ganz gute Literatur zu. Falls du noch nicht gesucht hast, kann ich dir morgen gerne ein paar Werke nennen.

vor 46 Minuten, laffel1337 schrieb:

: Gibt es ein Szenario, bei dem ein ExBack funktionieren könnte, während wir an uns arbeiten?

Möglich ist vieles. Sind aber Zu wenig Information bezüglich Trennung, Trennungsgründe etc. An Spekulatius beteidige ich mich daher nicht. In 90% macht es jedoch keinen Sinn.

vor 47 Minuten, laffel1337 schrieb:

Wie gehe ich weiter vor? Erzähle ich ihr von meinen Erkenntnissen? oder doch besser völliger Kontaktabbruch?

Sie hat sich getrennt und gab Dir damit ein deutliches Signal. Eine Kontaktsperre ist nach der Trennung immer ein gutes Hilfsmittel für die Selbstfindung. Komm erstmal selbst klar. Schreib die Erkenntnisse auf nen Blatt Papier, lass sie damit aber in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, laffel1337 schrieb:

Hallo,

ich bin schon sehr lange hier, habe aber noch nie etwas geschrieben. Weiß leider meine Daten für den alten Account nicht mehr.

Brauche das erste mal wirklich Hilfe, weil ich nicht weiß was der nächste Schritt ist.

Kleine Vorgeschichte:

Ich, damals 14, völligst verzweifelt, weil Frauen für mich sehr weit entfernt waren und alle um mich herum erste Erfahrungen gesammelt haben, habe im Internet nach Hilfe gesucht und bin damals auf dieses Forum gestoßen. Zu dieser Zeit bin ich zur Schule gegangen und wurde öfter mal gemobbt. Mein Highlight aus dieser Zeit war, dass eine junge Dame mich, zur Begrüßung, umarmt hat. Das ist tatsächlich die schönste Erinnerung an diese Zeit, die ich habe. Verrückt? Ja schon klar. Bin sonst immer nur auf die Schnauze gefallen, was jegliche Versuche betraf, die das andere Geschlecht angingen. Selbstwertgefühl war also tiefer als im Keller. Dann stieß ich auf PU und dass sollte zunächst mein Leben verändern.

Habe das Forum förmlich verschlungen und versucht mir Mindsets einzureden und Techniken auswendig zu lernen. Habe mich dann noch ein wenig um mein Aussehen gekümmert. Ich ging zum Friseur und habe das erste mal selbst eingekauft. Mit diesen Veränderungen kamen auch direkt erste Erfolge. Ich wurde aus Partys wahrgenommen und dann kam der Tag an dem ich das erste mal ein Mädchen küssen durfte. Mein Game funktionierte bei manchen Frauen. Ich war sehr frech und trat selbstbewusst auf. Schnell habe ich gemerkt, dass mein Game und meine Wahrnehmung total mechanisch geworden waren. Deswegen habe ich PU "abgeschworen", zumindest dem Teil mit vorgefertigten Routinen etc.. Immer mehr wurde das Mindset, ein attraktiver und lustiger, junger Mann zu sein gefestigt und ich habe einen riesen Sprung im Selbstbewusstsein gemacht. 

Dann habe ich mit 18 die erste längere Beziehung angefangen. Beliebtestes/hübschestes Mädchen der Schule hat mich ausgewählt und wollte mit mir zusammen sein. Jackpot! - zumindest auf den ersten Blick. Die Beziehung ging ganze 3 Jahre, in denen ich gelernt habe, dass kranke Eifersucht und Verlustängste nicht unbedingt hilfreich sind, wenn man eine gesunde Beziehung führen möchte. Folglich hat sie mich verlassen. Noch zu erwähnen ist, dass sie Jungfrau war und wir erst nach 1 1/2 Jahren Sex hatten. Das erste mal war für sie sehr schmerzhaft und sie hatte (schätze mal dadurch) gar keinen Sexdrang. Dies führte dazu, dass es mir schnell schlecht ging, da ständige Ablehnung Alltag war und meine Bedürfnisse nicht erfüllt wurden. Daraus entstanden dann Eifersucht und Verlustängste. Habe Sie nie wirklich an mich heran gelassen, d.h. immer versucht eine "Maske" zu wahren. Nämlich dass ich ein sehr selbstbewusster und interessanter Mensch bin, aka. mein Mindset von früher. (wichtig für später) Die Trennung verlief recht schmerzlos meinerseits, da ich Sie auf Distanz gehalten habe und nicht wirklich in mein Leben integriert habe, habe ich das ganze sehr schnell verarbeitet. (glaube ich) Zwar sind immer mal Flashbacks da, aber fühle mich nicht schlecht dabei oder ähnliches.

Von 21 bis 24 folgte dann Party auf Party und Date auf Date, bei denen ich Erfahrung sammeln konnte, was ich überhaupt wollte, auf menschlicher und sexueller Basis. Zu diesem Zeitpunkt würde ich mich als Natural bezeichnen, da ich einfach so bin wie ich bin und die Mädels darauf abfliegen. Keine Angst vor Zurückweisung oder sonstiges. Sie kommen sogar auf mich zu. Das soll nicht protzig rüberkommen, ist aber meiner Meinung nach wichtig für später.

Mit 24 habe ich dann eine Frau kennengelernt, die mich verändern sollte. Nennen wir sie T. -> T. war mit mir in einer Beziehung bis vorgestern. Ja verrückt, bin mitten in der Trauerphase und trotzdem schreibe ich hier? Warum? -> Weil mir durch die Trennung und durch das lesen von @Viper  's Tagebuch etwas bewusst geworden ist. Nämlich dass ich schon wieder eine Beziehung an die Wand gefahren habe. Selbe Motive, selbe Gründe, selbes Ende. Wieder der Satz: "Ich lieber dich nicht mehr genug um mit dir in einer Beziehung zu sein." 

Erst habe ich gedacht, na toll und wieder die gleichen Fehler gemacht: -> Sie zu sehr wegen Nähe und Sex unter Druck gesetzt. Zu oft schlechte Laune gehabt. Einfach selbes Spiel wie vorher, nur mit dem Unterschied, dass ich es geschafft habe mich ihr zu öffnen. Eine wirkliche Bindung aufgebaut habe. Keine Geheimnisse, kein Frame, der Bröckeln konnte, dachte ich zumindest. Doch habe ich mich wieder als der selbstsicher coole Typ gegeben. Habe auch wenn ich sie verspürt habe nie Eifersucht oder Verlustängste gezeigt, was zu unschönen Ausbrüchen meiner Emotionen unter starkem Alkoholeinfluss führte. Dies war sicherlich auch einer der Gründe warum ich jetzt erstmal alleine bin. Was habe ich also gemacht? Richtig, meine Emotionen unterdrückt, bis das Fass übergelaufen ist. Schwierig waren auch die verschiedenen Bindungsstile unsererseits: Ich: Ängstlich-Ambivalenter Bindungsstil  Sie:   Gleichgültig-Vermeidender Bindungsstil 

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sie zu mir in der Beziehung gesagt hat, dass ich mir zu wenig Wert gebe. Für diesen Satz bin ich ihr verdammt dankbar. Durch diesen komme ich nämlich auf folgende Schlüsse:

Ich habe ein verdammtes Problem, nämlich dass ich zwar sehr viel Selbstvertrauen oder Selbstsicherheit habe, was den Umgang mit anderen Menschen betrifft, jedoch mir selbst keinen Wert gebe und dadurch anderen Menschen viel zu viel Wert gebe. Dadurch entstehen krasse Verlustängste und Eifersucht. Ich suche wohl eine Bestätigung meines "Wertes" durch Nähe und Sex. In anderen Worten, mein Mindset/Frame steht immernoch und ist zu einem Teil von mir geworden. Wenn es aber um Gefühle und Beziehung zu einem anderen Menschen geht, bin ich immernoch der kleine 14 Jährige Junge ohne Selbstvertrauen und Selbstwert. Ich habe keine Freunde, denen ich meine Gefühle zeige, oder mit Ihnen darüber spreche. Ich habe auch ein kommunikativ sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich lasse niemanden ran, aus Angst verletzt zu werden. Außer T., ihr habe ich meine Gefühle anvertraut und jetzt wurde ich verletzt. Die Trennung ist zwei Tage her, aber geht es mir schlecht? Ja verdammt. Oneitis, Selbstachtung im Keller und keine Lust auf nichts. Aber trotzdem habe ich nun endlich erkannt wie ich ein besserer Mensch werden kann. Ich muss mich wohl irgendwie weiterentwickeln. Werde jetzt in der nächsten Zeit erstmal viel über das Thema Selbstachtung und Selbsteinschätzung lesen. Scheinbar habe ich ja einen sehr hohen Wert, kann diesen aber nicht wirklich erkennen oder verstehen.

Nun zum Rat, wie gehe ich am Besten weiter vor? Ich will einfach nie wieder in so eine Situation kommen. Professionelle Hilfe nötig? Was kann ich noch tun? Sollte ich mit T. sprechen und sie genau Fragen, wie sie mich in der Beziehung wahrgenommen hat? Wie komme ich zu einem höheren Selbstwert? Denn wenn andere sagen wie toll ich bin oder so, kann ich das garnicht glauben oder verstehen. Dies ist vor allem in der Beziehung sehr oft passiert. 

Noch eine letzte Frage: Gibt es ein Szenario, bei dem ein ExBack funktionieren könnte, während wir an uns arbeiten? Ich glaube ich kenne die Antwort, vermag mir aber einzubilden, dass das sehr gut funktionieren könnte. Auch sie hat ihre Probleme und wir haben ja eigentlich schon in der Beziehung angefangen an uns zu arbeiten. Wie gehe ich weiter vor? Erzähle ich ihr von meinen Erkenntnissen? oder doch besser völliger Kontaktabbruch?

 

Viele liebe Grüße

Laffel

 

Junge das ist reine liebessucht was du da machst und jedes mal wenn die offphase kommt wird immer mehr und mehr weh tun. Bist du komplett im Eimer bist und dich davon dan lange erholen wirst den sowas kostet viel Energie.

Merkst du nicht wie ständig versucht ihre leeren Eimer durch dich zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 20:13 , katzee schrieb:

Kleines Update von mir: Hab Freitag gefragt, ob das Angebot mit dem Date noch steht, er meinte, ja gern wenn er wieder gesund ist, hab ihm dann nur noch kurz geschrieben, dass er sich dann melden soll.

Und ganz ehrlich, bevor es jmd sagt, es ist egal,  ob das gelogen ist mit dem Kranksein, weil ich die Situation mal wieder viel zu viel analysiert und nachgedacht habe, was ER jetzt davon denkt. Dabei hätte es einfach gereicht, zu überlegen, was ICH davon denke. Wenn mir nach 'nem Treffen ist, frage ich natürlich nach, und wenn der andere dann keinen Bock hat, muss ich wenigstens nicht mehr darüber nachdenken. Vor Allem der Beitrag von @botte hat mir sehr geholfen, das "Du lässt dich in Konkurrenz setzen" ist sehr wichtig - er kann von mir aus 10 tolle Weiber an jedem Finger haben, was interessiert mich das? Das, was es bei mir gibt, gibt's sonst nirgendwo, und wenn er nicht will, ist das auch nix Neues für mich, nur ich hätte mir wahrsch. viel viel Gedanken gemacht, wenn ich einfach nix mehr gemacht hätte. 🙂 

 

@Morphy88 Alles, was nicht explizit "Lass' uns treffen" ist oder noch besser mit "Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht und eingesehen wie toll du bist" hintendran, ist kein Invest, sondern nur ein Abchecken, ob du noch an ihrer Wäscheleine hängst. Was irgendwelche Bekannten sagen, ist irrelevant, denen tut es evtl Leid, weil ihr ein süßes Paar wart, außerdem ist/wirkt jeder erstmal einsam, wenn er vorher in einer Beziehung war. Heißt nicht, dass sie jemandem hinterher trauert. Du hast auf jeden Fall das Richtige getan, du hast dich selbst vor einer Enttäuschung geschützt und dich nicht zurückgeworfen, während du gleichzeitig den Gedanken in ihren Kopf gepflanzt hast, dass du eh zu beschäftigt bist und ohne sie gut klarkommst. 👍

Hallo Leute,

Mal ein kleiners update. Letzte Woche hat sie tatsächlich gefragt ob wir was kleines zusammen unternehmen wollen, das erste mal seit der Kontaktsperre. Ich habe zugesagt. Sind dann für eine stunde spazieren gegangen und danach noch was trinken. Wir habe nix über unsere alte beziehung geredet, was mir auch recht war. Ich habe ihr nur erzählt was ich gerade so mache (viel sport, weiterbildung und allgemein aktiver ect.). Sie hat von sich aus gesagt, dass es zeitlich bei ihr mit der arbeit wahrscheinlich im Februar alles wieder entspannt (war ja auch einer der gründe warum sie schluss gemacht hat). War ein nettes und zwangloses treffen.

 

Nach dem treffen habe ich ihr dann geschrieben, dass es cool war mal wieder etwas zusammen gemacht zu haben. Sie antwortete ca 24 stunden später mit  dass sie es auch schön fand und sie stolz auf mich sei wie ich mich verändert habe und immer noch verändere.

 

Nun wie kann man deuten das „ich bin stolz auf dich“ , und wegen der arbeit dass es sich bei ihr wieder entspannt?

 

Und wie fahre ich am besten fort?

 

Gruss und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier mal was generelles schreiben:

 

Meine Beziehung ging ja Mitte 2016 in die Brüche. Ich habs damals auch mit "Ex-Back" probiert. Und ich muss sagen: Es klappt nicht. Man kann da tun und machen was man will. Man müsste sich quasi komplett um 180 Grad drehen. Ich habe das damals auch probiert. Kontaktsperre, dann langsames treffen, usw. Irgendwann gabs dann aber einen Punkt wo die Dame meinte: "Bis hierhin und nicht weiter". Ich habe das dann akzeptiert, und hatte hier und dort Kontakt mit ihr. Ich hatte vor ein paar Wochen mal kurz Kontakt, haben ein paar Tage geschrieben. Ich muss sagen: Das nach 2,5 Jahren, war wie Früher. Es gab keinen Hass oder sonstige Dinge mehr. Die Dame ist jetzt vergeben, was ich auch wirklich respektiere. Ich glaube aber selbst in diesem "Stadium" wird man kein Ex-Back mehr hinbekommen. Ich glaube da ist der Ofen dann einfach wirklich aus, und das Bestätigen hier auch die Berichte. 360 Seiten, aber kaum einer hats gepackt. Da ist schon was dran. Ich weiß, das hier viele verzweifelt sind, und das ist auch euer gutes Recht euch auszuheulen. Aber: Schaut, das ihr euch nach Alternativen umschaut. Das wird zu 95% eh nichts mehr. Traurig, aber wahr.

 

Ich hab bspw. neulich mit nem Mädel geschrieben. Eine 8 von 10 auf der aussehensskala. Die meinte auch zu mir: "Nee, mein Ex will ich nicht zurück, und eine neue Beziehung will ich auch nicht". Das war übrigens nachdem ich sie nach einem Date gefragt hatte. Viele haben da denke ich kein Bock erstmal drauf. Danach war stillstand. Ich habe ihr geschrieben, sie kann mich Treffen, allerdings auch nur, wenn sie zu etwas bereit ist. War sie nicht. NEXT!

In etwa so solltet ihrs mit eurer Ex auch machen. Ich habe übrigens paar Tage vorher mit nem andern Mädel angebandelt. Ich habe allerdings auch dieses ganze "Kopfgeficke" (sorry wenn ich das schreibe) hinter mir. Ich habe aktuell 20 Kilo übergewicht, ich bin also kein Schönling. Man sieht es mir an. Meine Mutter meinte neulich, man könnte mich Rollen. Und trotzdem kriege ich etwas zustande. Mich schreiben sogar mittlerweile Frauen von Früher an (2 Stück um genau zu sein). Die eine hat eine Beziehung, und die andere war needy. So what. Macht euer Leben weiter, versucht rauszukommen, um neue Frauen kennenzulernen. Lasst euch Zeit. Es wird auch für euch dauern. Vorallem wenn ihr voll in die Beta Schiene (so wie ich) gefallen seid. Gebt euch einfach nicht auf, und fixiert euch nicht auf eure Ex. Das ist der schlimmste Fehler den ich tun konnte. Und ich habe es getan. Andere Frauen warten auf euch. Wenn ihr euch nicht traut, welche anzusprechen, probierts halt erstmal Online. Habe ich auch gemacht. Ist echt easy. So zum Üben ganz gut. Man sollte sich aber darum kümmern, das man die Frau in "Real" kennenlernt. Diese Onlinegeschichten haben zu 95% immer einen Faden beigeschmack. Zumdinest, wenn man was festes sucht. So zum "druck ablassen" mag das gehen. Ich wünsche klar allen Erfolg, aber versprecht euch nicht zu viel aus der Sache.

 

Kurz noch: Hinterfragt auch mal das Umfeld eurer Ex. Bei mir wars bspw. so, das ich deren Eltern gar nicht gefallen habe. Ich habe halt auch so ne Art "Straßenköterstyle". Heißt, ich bin halt manchmal nicht der feinste, und manchmal tatsächlich "dreckig". Ich bin bspw. bei Monopoly mal voll ausgeflippt. Da gabs dann (jetzt, im Nachhinein gesehen) ein Bruch mit ihrer Schwester. Dort wurde aus Wein und Biergläsern getrunken. Ich habe einfach immer die (Bier)flasche direkt genommen. Alles nur kleine Beispiele. Manchmal sorgt (oder kann) auch ein Umfeld dafür sorgen, das es nicht mehr klappt. Wenn sich die halbe Familie freut, das der Ex nicht mehr da ist, dann ist der Ofen erstrecht aus. Das muss man sich aber auch genau hinterfragen. Ich hoffe, ich hab jetzt alles.

bearbeitet von Muschel1234
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Muschel1234 schrieb:

Gebt euch einfach nicht auf, und fixiert euch nicht auf eure Ex.

Exakt so ist es. Dein Beitrag wird vielen hier helfen, die immer noch von Ex-Back träumen. Doch es gibt ein Ex-Back.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Muschel1234 schrieb:

Dort wurde aus Wein und Biergläsern getrunken. Ich habe einfach immer die (Bier)flasche direkt genommen. 

Ja.. daran wird’s gelegen haben. Es gibt eben Bier, das trinkt man generell aus Flaschen und es gibt Bier, das trinkt man aus „Gläsern“.;) 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Doch es gibt ein Ex-Back.  

Pauschalisieren würde ich das jetzt nicht. Ich hatte bspw. mal nen back ex😜

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, JaWe schrieb:

Ja.. daran wird’s gelegen haben. Es gibt eben Bier, das trinkt man generell aus Flaschen und es gibt Bier, das trinkt man aus „Gläsern“.;) 

Um das kurz hier noch zu korrigieren/erklären:

 

Das war nur ein Beispiel. Es gab viele viele Kleinigkeiten die sich einfach angehäuft haben, die dort nicht so gut gesehen wurden, als ich es dachte. Kann man mir jetzt glauben oder nicht. Ich wollte damit nur sagen, das es nicht nur alleine an der Ex liegen muss, sondern auch der Faktor Familie/Freunde eine (wichtige) Rolle spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2018 um 11:36 , 3€ schrieb:

 

Bei mir gibt es auch was neues zu berichten.

Bislang sehen wir uns noch bestimmt durchschnittlich zweimal die Woche im Gym. Bisher immer nur kurz angebunden gewesen, gegrüßt, ein, zwei drei Sätze gewechselt und wieder gegangen. In den Begegnungen war sie stehts gut gelaunt, habe ich dann quasi gespiegelt. Was mir aufgefallen ist, einmal ist sie in den anderen Bereich gekommen, hat mir gegen die Füße gekickt und tschüss gesagt, ein anderes mal provokant vor mir ihr Tshirt gelüftet sodass ich den Bauch sehen konnte. Oder ein Top mit tiefen Ausschnitt an und die Gym Hose die ich ihr geschenkt hatte angezogen. Ist teils bei ihren Übungen in meiner Nähe geblieben, die sie auch gut oder gerne woanders hätte machen können. Ich meine dem Ex kann man doch dann aus dem Weg gehen oder nicht?! Oder den Whatsapp Verlauf offen gelegt während sie ne Übung gemacht hat. Solche Kleinigkeiten halt. Keine Ahnung ob da was hinter steckt. Und sie kennt meine Trainingszeiten genau und kommt auch häufig genau dann. Sie könnte ja auch später gehen..

Naja, vorgestern jedenfalls war es dann anders als sonst. 

Ich war im Gym, sie kam unerwartet rein, auf den Crosstrainer, aus der Ferne gegrüßt und gelächelt. Bestens gelaunt natürlich. Sagte zu einem anderen Mädel, es ginge ihr soo gut zur Zeit, sie machte auch wirklich authentisch den Eindruck. Habe die gute Laune wieder gespiegelt. Und dann haben wir im Gegensatz zu vorher echt entspannt gequatscht zwischen den Sätzen, habe sie oft zum Lachen gebracht, hatten viel Augenkontakt, sie hat alles mögliche aus ihrem Leben erzählt, was es so neues gibt etc. Nie nen Typen erwähnt. Dann gab es eine Situation: bei einer Übung habe ich ihr früher immer eine Klapps auf den Po gegeben, und die Situation war dann vorgestern wieder so. Und dann habe ich es einfach wieder gemacht. Sie hat positiv reagiert und fand es lustig. Hätte ja auch sagen können, ne lass das mal bitte, oder so. War so ein Test meinerseits. Und dann habe ich kurz überlegt, ob ich ihr später vielleicht sagen soll, dass es mir gar nicht so gleichgültig ist wie sie vielleicht denkt und ich Missverständnisse vermeiden will. Was ich allerdings nicht getan habe! Im Nachhinein auf jeden Fall besser so, denke ich. Es gab echt noch ein paar mehr flirty Situationen auf die sie auch eingegangen ist, aber etwas mehr ging immer von mir aus. Wirklich ablehnend war sie nie. Bin froh das ich im Nachhinein nicht mit der Tür ins Haus gefallen bin und sie zum reden bewegt habe. Hatte auch noch schöne Erinnerungen angesprochen, es kam nur positives zurück. 

Habe jetzt überlegt, beim nächsten mal einfach da weiter zu machen wo ich aufgehört habe und langsam zu steigern. Flirty, zum lachen bringen, was echt gut geklappt hat, vielleicht zweideutiges einbauen.. hatten auch damals einmal Sex im Keller im Gym 😉

So a la: Ich glaube wir müssen nochmal in den Keller, da wackelt ein Heizungsrohr. 😉 oder deine Neue Couch muss ja dann noch eingeweiht werden, ich bin geprüfter Couchtester 😉 oder OK, ich geh mich schon mal ausziehen, ciao. ....für die Sauna natürlich 😉

Habe die Nacht darauf sehr schlecht geschlafen und war aufgewühlt. 

Geschrieben haben wir seit der Trennung übrigens nie. 

So gestern wieder im Gym gewesen, wird mir zugesteckt, sie wurde im Park mit nem anderen Typen gesehen, und es würde nicht wie gute Freunde ausgesehen haben. War klar das sie sich direkt den nächsten zurecht gelegt hat, hatte sie damals vor mir auch. Glaube sie kann nicht alleine sein. Und sie ist weit angereist fürs Wochenende vom Studium her, mir sagte sie, wegen einem Volleyballspiel, der eigentliche Grund ist bestimmt auch der neue Typ. 

Denke ich mache jetzt einfach so weiter, nicht schreiben, wenn wir uns sehen, gut gelaunt, flirty sein und versuchen entspannt zu sein und tolle Sachen aus meinem Leben erzählen. So wie einem guten Kumpel halt. Falls sie mir Freundschaft anbietet, sagen ich habe genug Freunde, hätte nur Interesse an Freundschaft + ?!

Parallel raus gehen, andere Frauen kennen lernen, daten, Wochenende in Großstadt verbringen, Family, Freunde. War gestern feiern und habe auch eine Nummer. 🙂 Onlinedating läuft schleppend, habe das Gefühl die sind alle im Winterschlaf .xD

Oder holt die sich nur die Bestätigung, dass sie mich noch immer jederzeit haben könnte? Das kann ich mir auch vorstellen.. vielleicht merkt sie ja auch was sie an mir hatte wenn der andere Typ verkackt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, aCryLato schrieb:

Oder holt die sich nur die Bestätigung, dass sie mich noch immer jederzeit haben könnte? Das kann ich mir auch vorstellen.. vielleicht merkt sie ja auch was sie an mir hatte wenn der andere Typ verkackt..

Viel wichtiger: deine Story hoert sich so an, als wuerdest du "investieren", Hoffnung haben und ein Korb von ihr wuerde dich runterziehen.

Ist verschwendete Zeit. Ihr beschaeftigt euch beide mit der Vergangenheit, um euer Ego zu streicheln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du deine Ex nur ficken oder wieder mit ihr zusammen sein?

vor 9 Stunden, aCryLato schrieb:

 

Parallel raus gehen, andere Frauen kennen lernen, daten, Wochenende in Großstadt verbringen, Family, Freunde. War gestern feiern und habe auch eine Nummer. 🙂 Onlinedating läuft schleppend, habe das Gefühl die sind alle im Winterschlaf .xD

Oder holt die sich nur die Bestätigung, dass sie mich noch immer jederzeit haben könnte? Das kann ich mir auch vorstellen..

Finde diese Zeilen wichtig.

Ich denke schon dass sie dich als Orbiter behalten will!!

Würde hier wie du oben schon erwähnt hast, aggressives Flirting fahren. Finde da den Insider, mit dem Keller gut :). Das wird dir etwas mehr Gewissheit, über eure Situation geben.

Nebenbei solltest du aber weiter, andere Frauen kennen lernen und viel flirten.

Wäre gut, wenn du die Möglichkeit hast, sie (die Ex) in Konkurrenz zu setzen.

Konkurrenz, weckt das Interesse und sie ist sich deiner, nicht sicher.

Sollte aber nicht inszeniert rüber kommen.

Achso und lass weiterhin das, mit dem schreiben, über das gleichgültige Verhalten und bla. Damit würdest du dir nur ein Eigentor schießen.

Gruß 3€

 

bearbeitet von 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2018 um 13:37 , Morphy88 schrieb:

Hallo Leute,

Mal ein kleiners update. Letzte Woche hat sie tatsächlich gefragt ob wir was kleines zusammen unternehmen wollen, das erste mal seit der Kontaktsperre. Ich habe zugesagt. Sind dann für eine stunde spazieren gegangen und danach noch was trinken. Wir habe nix über unsere alte beziehung geredet, was mir auch recht war. Ich habe ihr nur erzählt was ich gerade so mache (viel sport, weiterbildung und allgemein aktiver ect.). Sie hat von sich aus gesagt, dass es zeitlich bei ihr mit der arbeit wahrscheinlich im Februar alles wieder entspannt (war ja auch einer der gründe warum sie schluss gemacht hat). War ein nettes und zwangloses treffen.

 

Nach dem treffen habe ich ihr dann geschrieben, dass es cool war mal wieder etwas zusammen gemacht zu haben. Sie antwortete ca 24 stunden später mit  dass sie es auch schön fand und sie stolz auf mich sei wie ich mich verändert habe und immer noch verändere.

 

Nun wie kann man deuten das „ich bin stolz auf dich“ , und wegen der arbeit dass es sich bei ihr wieder entspannt?

 

Und wie fahre ich am besten fort?

 

Gruss und Danke

Hmm keine inputs? 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es jetzt auch seit kurzem vorbei und bringe diese Kontaktsperre einfach nicht übers Herz ... wie dem auch sei habe ich sie einfach drum gebeten mich zu ignorieren und mich überall zu blockieren. Anfangs hat sie noch gezögert, ist aber auf meine Bitte eingegangen. Seit 3 Tagen läuft es auch bei mir den Umständen entsprechend, aber trotzdem bedeutet sie mir viel ... obwohl 2 andere Alternativen vorhanden sind. Ich weiß auch nicht weiter, habe wohl die rosarote-Brille auf! 😄

Das beste wäre so weiter zu machen, sie loszulassen und einfach die Zeit genießen und schauen was sich so noch entwickelt im Leben oder was meint ihr? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ano_96 schrieb:

Das beste wäre so weiter zu machen, sie loszulassen und einfach die Zeit genießen und schauen was sich so noch entwickelt im Leben oder was meint ihr? 🙂

Siehst du da etwa ne Alternative und wie soll die aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Siehst du da etwa ne Alternative und wie soll die aussehen?

Ich weiß es leider nicht. Ich vermisse sie schon sehr, aber sie tut mir nicht gut unglücklicherweise.

Ich weiß nur: am Ende ist der Herzschmerz groß und am Ende vom Ende wird immer alles gut ... 🙂

EDIT: Ich will sie ja zurück haben, aber die Frage ist nur: WANN? Wann bin ich komplett drüber hinweg und es nur noch ein letztes Mal von vorne zu versuchen! 😞

bearbeitet von ano_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube wir reden aneinander vorbei. Lies den Thread hier mal von vorne bis hunten durch und gebe anschließend nen Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zufällig Seiten angeschaut und der einzige Vorschlag, der mir auch als einzig richtig erscheint ... ist die komplette Kontaktsperre 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DonFlo schrieb:

wie sind eigentlich so die Erfahrungen mit Ex-Back? Klappt zu 99,9 % nicht oder? ;-)

Das stimmt, es kommt ja nicht umsonst zum Ende, weil jeder ist wie er oder sie ist und tut Dinge, die er oder sie für richtig hält ... leider :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2018 um 11:39 , DonFlo schrieb:

wie sind eigentlich so die Erfahrungen mit Ex-Back? Klappt zu 99,9 % nicht oder? ;-)

Ist völlig irrelevant, das kurz- bis mittelfristig zu wollen. 

 

Ist auch sinnlos. Wäre gesünder, wenn Leute statt "ich will den Ex-Partner zurück" lieber "ich will die Sehnsucht nach der/dem Ex loswerden" denken würden.

Die andere Geschichte ist die: Die wenigsten hinterfragen sich, warum man wirklich zur Ex Zurückwill. Ich unterstelle zu nennen Teil alternativlosigkeit.

Und zum anderen Teil die Unfähigkeit, mit den eigenen Verfehlungen umgehen zu können. Ist halt einfach: ist man wieder zusammen, ist ja alles gut.

 

Dann gibt's noch paar Ausnahmen, in denen man die Gründe für ne Trennung kurzfristig regeln konnte, oder in denen ne Wiederaufnahme der Beziehung eben einfach so passiert ist.

 

 

Kann mich aber auch nicht erinnern, wann ich in diesem Forum zum letzten Mal von der legit Ausnahme gelesen hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt auch noch zahlreichere Ausnahmen, da bin ich mir sicher. Aussagen wie zu 99,9% ist absoluter Bullshit.

Man nahm sich das Recht heraus aus diesem Thread dies zu beurteilen, dass ein Ex Back nicht klappte, weil es die bisher 364 Seiten nicht widerlegten, dass ein Ex Back erfolgreich war.

Soll dann heißen, zu 99,9% ???

Fragt euch mal, wer von den Leuten die ein Ex Back anstreben, sei es aus den Geschichten von hier im Forum oder außerhalb der Virtualität,

wenn ein Ex Back geklappt hat, wer würde das in einem Forum verkündigen? Wer wirklich über die Ex hinweg ist und an sich gearbeitet hat und den Versuch startet, der würde hier nichts mehr posten.  Es sei denn, ein Pseudo Ex Back hat geklappt, aber die alten Mustern sind noch vorhanden.

solchen zähle ich nicht als Ex Back. Man kann dann so gut wie auch von einem Ex Back sprechen, wenn sich die Ex plötzlich wieder meldet, was auch Schwachsinn ist.

Ein richtiges Ex Back klappt nur dann, wenn man sich vollkommen entliebt hat und sich auch entfremdet hat.

Wenn jetzt 3 Jahre vergingen so wie der Poster ober mir behauptet dass sei geglückt, kann man glauben oder nicht. Aber 3 Jahre Trennungszeitraum ist schon ein riesen Stück, was wieder alle Türen öffnen kann.

 

bearbeitet von mental001
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

1. Mein Alter / 23
2. Ihr Alter / 22
3. Art der Beziehung / monogam
4. Dauer der Beziehung / 2,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR / ca. 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex / Gut, 3-4x pro Woche, mit der Zeit weniger
7. Gemeinsame Wohnung? / Nein
 

Zur Story:

 

Bei uns handelte es sich von beiden Seiten um die erste Beziehung.

Sie war auch meine erste Sexualpartnerin, Sie hatte schon vorher einiges an Erfahrung gesammelt.

Wir waren etwa 1,5 Jahre zusammen als wir uns das erste mal trennten, das Forum hier hat mir echt geholfen die Trennung zu verkraften.

Habe dann auch von Tag 1 die Kontaktsperre eingehalten für etwa 8 Monate.

In dieser Zwischenzeit hatte ich einige ONS und auch Affären.

Ich hatte meine Ex nach etwa 8 Monaten durch gemeinsamen Freunden zufällig in einer Bar gesehen.

Wir hatten leider kein Wort gewechselt und Sie konnte mir schlichtweg nicht mal in die Augen schauen, dies verletzte mich und ich beschloss Ihr zu schreiben um ein Treffen zu arrangieren.

Sie stimmte auch zu, das Treffen verlief ziemlich gut und wir hatten von nun an wieder Kontakt, wir schliefen ziemlich rasch miteinander und nach ca 1 Monat waren wir wieder zusammen und es hielt in etwa ein 1 Jahr!

 

Die Beziehung war am Anfang sehr hamonisch und intensiv, wir reissten viel und unternahmen auch viel mit unserem Familien.

Unsere gemeinsamen Freunde waren auch sichtlich froh und finden auch das wir gut zusammen passen.

Doch nach unserem Sommerurlaub war Sie wie ausgetauscht.

Wir hatten vorher schon einige Streitigkeiten, da Sie in dem ganzen Zeitraum von 1 Jahr noch immer mit Ihrer Affäre in Kontakt war.

Dies störte mich am Anfang auch nicht, da Sie selbst gesagt hatte Sie bricht den Kontakt ab.

Doch nach 4-5 Monaten hatte Sie noch immer Kontakt und es fing mich an zu stören, darauf wurde ich needy und kastrierte mich selbst.

Wir hatten zum Schluss kaum noch Sex und m.M funktioniert eine Beziehung ohne Sex nicht und liegt mir auch nicht.

Wir trennten uns endgültig.

 

Von da Weg wieder 6 Monate komplette Kontaktsperre.

 

Zu Halloween traff ich Sie zufällig, Sie sah mich schon von der Ferne, wir kammen uns näher, Doch Sie ging mit sinkenden Kopf direkt an mir vorbei.

Ich war wie versteinert, traurig und sauer zugleich, für mich ist Sie trotzdem eine wichtige Person und ich wollte lediglich wissen ob es Ihr gut geht...

Na 20 minuten kam Sie dann doch zu mir als ich mir soeben eine Kippe anzünden wollte, Sie blies mir das Feuer aus und meinte ich sollte nicht so viel rauchen.

Ich grüßte Sie, sprach aber kaum etwas mit Ihr da ich so sauer war, wir ignorierten sich den restlichen Abend.

 

in der kommenden Woche schrieb ich Ihr ob Sie mal Zeit hätte sich Treffen und einfach zu reden.

- Ja, können wir machen, Sie melde sich wann Sie Zeit hat.

 

1 Woche verging, Sie schrieb mir dann das Sie es noch nicht weiß wann Sie Zeit hat..

-Ich schrieb nur zurück das es kein Problem ist.

 

Letzte Woche sahen wir uns wieder da eine gemeinsame Freundin Geburtstag hatte.

Wir hatten bei uns im Ort ein Fest wo ich hinter der Bar stand und hatte Sie somit kaum gesehen.

Natürlich stand Sie auch mit  jeweils 3 verschieden Typen direkt bei mir an der Bar, meine Freunden meinten auch das sie kaum mit Ihnen unterwegs war...

Wir ignorierten uns den ganzen Abend, doch ich merkte, dass Sie mir nicht in die Augen schaun kann.

 

Ich kann Sie und generell Menschen nicht änderen und jeder reagiert anderes wenn er seinen EX-Partner trifft aber wir haben uns 2x im guten Getrennt.

Dies beschäftigt mich und ich will hier mit Ihr meinen Frieden finden und das Kapitel endlich Abschliessen, leider ist dies mit gemeinsamen Freundeskreis schwierig.

 

Wie kann ich das Problem lösen? Meiner Meinung nach würde mir ein Treffen mit Ihr Gut tun um einfach mal zu reden, ich will zu 100% nichts mehr von Ihr da es für eine Beziehung einfach nicht passt.

 

Würde mich über eine Antwort freuen und hoffen das es nicht zu viel Text ist...

 

Danke!


Liebe Grüße
Nemi02

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.