Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Dustwalker - Hab mir mal selber kurz den Beitrag von Knax gegönnt, letztendlich hat er ja aber nicht nen Ex-Back unternommen/geschafft sondern hat sich abgenabelt.

vor 1 Minute, Metronom schrieb:

genauso wie der einzige Mann hier, der mit dem Ex-Back Versuch Erfolg hatte. 

Gibt's dazu n Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe mir im Sommer, all die 20.000 Beiträge von alten und neuen Ex-Back Thread gegeben und dabei hat nur ein einziger Mann, der vor 3 Wochen verlassen hat, sie wieder zurückgewonnen. Die Beziehung hielt danach recht lange. Er hat sich nach zwei Jahren mal gemeldet und uns bescheid gegeben.

vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb:

 Gibt's dazu n Thema?

Das weiß ich nicht. Aber in Ex-Back Thread findest du sicherlich einige Beiträge von Ihm.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTemplar schrieb:

Weißt du noch wie der Kerl hieß? (oder jemand anderes?)

Ne aber ist das wirklich für dein Wingman? 

Weil ich hab das Gefühl, der Wingman wärst du.

giphy-downsized-large.gif

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkTemplar schrieb:

Tatsächlich frage ich nicht für mich sondern für meinen Wingman, der hat's nicht so mit Internet (Verschwörungstheoretiker ;))

Ja, aber natürlich. Wer kennt die jenigen nicht, die im 21 Jahrhundert das Internet vollständen meiden / meiden können.. 

Zurück zum Thema: Er wird zum Zeitpunkt der Entscheidung sicherlich seine Gründe gehabt haben. 12 Jahre wirft man nämlich nicht einfach so weg? Er ist nun 3 Monate getrennt und hat nach meinem Empfinden nicht ansatzweise die Beziehung aufarbeiten können. Das würde ich niemandem abnehmen und vermute, dass er gerade erst so richtig realisiert, dass es zwischen den beiden aus ist. Das was ihm fehlt ist die Gewohnheit und nicht die Person, denn ansonsten hätte man Wege innerhalb der Beziehung gefunden, anstatt nen Schlussstrich zu ziehen. Gegebenenfalls sollte er sich den Gründen wieder bewusst werden, anstatt die verlassene in der Verarbeitung zurückzuwerfen.

Er könnte sich weitere 9 Monate in der Verarbeitung gönnen und wenn er denn dann möchte, zum Kaffee anpingen. 

Besser wäre es, er meldet sich hier an und berichtet ausführlich „seine“ Situation ;-) 

Wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er dies zu respektieren und die Konsequenzen seiner damaligen Entscheidung zu tragen. Wird er draus lernen..

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht irgendwie "kindisch", wenn ich ihr noch vor 2 Wochen schrieb und sie mir mitteilte, dass sie keinen Kontakt wünscht. Jetzt meldet sie sich von sich aus und ich schreibe einfach gar nichts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Alchimist Nö, wieso? Was willst du denn bitte darauf antworten...

“Ja, OK. Du hast recht. Zwischen uns hätte das sowieso nicht funktioniert 11elf111“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

Ne aber ist das wirklich für dein Wingman?

:-D Tatsächlich bin ich nicht "der Freund eines Freundes".

vor 46 Minuten, JaWe schrieb:

Ja, aber natürlich. Wer kennt die jenigen nicht, die im 21 Jahrhundert das Internet vollständen meiden / meiden können.. 

Zurück zum Thema: Er wird zum Zeitpunkt der Entscheidung sicherlich seine Gründe gehabt haben. 12 Jahre wirft man nämlich nicht einfach so weg? Er ist nun 3 Monate getrennt und hat nach meinem Empfinden nicht ansatzweise die Beziehung aufarbeiten können. Das würde ich niemandem abnehmen und vermute, dass er gerade erst so richtig realisiert, dass es zwischen den beiden aus ist. Das was ihm fehlt ist die Gewohnheit und nicht die Person, denn ansonsten hätte man Wege innerhalb der Beziehung gefunden, anstatt nen Schlussstrich zu ziehen. Gegebenenfalls sollte er sich den Gründen wieder bewusst werden, anstatt die verlassene in der Verarbeitung zurückzuwerfen.

Er könnte sich weitere 9 Monate in der Verarbeitung gönnen und wenn er denn dann möchte, zum Kaffee anpingen. 

Besser wäre es, er meldet sich hier an und berichtet ausführlich „seine“ Situation ;-) 

Wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er dies zu respektieren und die Konsequenzen seiner damaligen Entscheidung zu tragen. Wird er draus lernen..

Gescreenshotted und weitergeleitet - per Threema, Whatsapp hat der Bub nämlich auch nicht 👨‍✈️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Der_Alchimist schrieb:

Aber ist es nicht irgendwie "kindisch", wenn ich ihr noch vor 2 Wochen schrieb und sie mir mitteilte, dass sie keinen Kontakt wünscht. Jetzt meldet sie sich von sich aus und ich schreibe einfach gar nichts?!

Sie wollte keinen Kontakt - Du hast Deinen Teil des Deals erfüllt. Jetzt meldet sie sich wegen whatever reasons. Du musst Dich nicht melden. Davon ausgehend, dass Du Abschliessen willst, isses völlig legitim, nicht zu antworten.

 

Abseits davon: Diese Nachricht ist einfach nur Gefasel. Rationalisiert sich das Ende zurecht. Gewissensberuhigung, eigenes Weltbild beruhigen, Verantwortung auf die Tatsache dass abschieben. Warum sollte Dich das interessieren? Und warum solltest Du ihr bei der Verarbeitung helfen, auf Deine Kosten?

 

Gibt Post-Trennungs-Kommunikation, auf die eine Reaktion angemessen, respektvoll und im Sinne beider sein kann. 

 

An dieser Nachricht sehe ich die Voraussetzungen dafür einfach nicht. Dir ist die geheime Sonderfunktion von WhatsApp bekannt?

Nämlich die, bei denen Antworten auf Solche Trennungsnachrichten automatisch ein Anhang mitgeschickt wird. Nämlich deine Eier. Als Cut'n'Paste. Nicht als Kopie.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch hier im.fred nachgefragt, war fast 7 Jahre zusammen. Als ich mental eigt abschloss, kam sie angedackelt. Und dann habe ich Nein gesagt, habe ca ein Jahr gebraucht um es damals zu verarbeiten, wo mir auch vieles bewusst wurde, was ich nach der Trennung und in den ersten 4 Monaten total ignoriert hatte. Also es ist schon möglich, da ich damals auch bei der Rückgewinnung viel falsch gemacht habe, denn wenn man kein cooles gemüt hat, kann man schnell scheiße bauen, was zum Streit führt bzw man agiert pampig. Das wiederum ist total unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Phantom Pain schrieb:

denn wenn man kein cooles gemüt hat, kann man schnell scheiße bauen, was zum Streit führt bzw man agiert pampig. Das wiederum ist total unattraktiv.

Schlag dir solche Gedanken sofort aus dem Kopf. Jeder wird irgendwann mal pampig und hat einen schlechten Tag. Wenn du dadurch eine Frau verlierst, war sie nicht die richtige. Jungs, verstellt euch nicht und habt keine Angst Fehler zu machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Ich hatte damals auch hier im.fred nachgefragt, war fast 7 Jahre zusammen. Als ich mental eigt abschloss, kam sie angedackelt. Und dann habe ich Nein gesagt, habe ca ein Jahr gebraucht um es damals zu verarbeiten, wo mir auch vieles bewusst wurde, was ich nach der Trennung und in den ersten 4 Monaten total ignoriert hatte. Also es ist schon möglich, da ich damals auch bei der Rückgewinnung viel falsch gemacht habe, denn wenn man kein cooles gemüt hat, kann man schnell scheiße bauen, was zum Streit führt bzw man agiert pampig. Das wiederum ist total unattraktiv.

Kann mich erinnern auf deine Zeit. War die Zeit, wo motiflow85 parallel auch da aktiv war.

Kenne den ganzen Fred auch und jeder macht Fehler wobei diese auch im nachhinein die Weiterentwicklung fördert.

(man lernt daraus)

Die meisten Verhaltensfehler die mir hier verteilt auf den ganzen Seiten aufgefallen sind waren zum Großteil bei Orbitertests, die

zu ernst genommen wurden. Ständige Hirnficks. 

Auf Worte wurde zu viel gegeben und man sprang ständig auf Textnachrichten an, anstatt mehr auf Taten zu schauen.

Ein HB macht Schluss=Tat Wendet sich ab=Tat etc.

Ergo, keine Weiterentwicklung, kein Abschluss.

 

Wie lief das bei dir genau als sie angedackelt kam? Stand aber nicht heulend mit Bierkasten vor deiner Haustür oder?

Würde mich interessieren.

 

bearbeitet von mental001
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Metronom schrieb:

Schlag dir solche Gedanken sofort aus dem Kopf. Jeder wird irgendwann mal pampig und hat einen schlechten Tag. Wenn du dadurch eine Frau verlierst, war sie nicht die richtige. Jungs, verstellt euch nicht und habt keine Angst Fehler zu machen. 

Problem ist, man bildet sich in jede Aktion viel mehr rein, als es tatsächlich ist und führt einen eigenen krieg mit dem Gehirn. Das meine ich mit am Ende pampig werden, wenn es angebracht ist, spielt es ja keine Rolle.

 

@mental001 nun nach einer Kontakt Sperre von mir, fing sie an den Kontakt zu suchen, wie der ehemalige superstar, dem der fan aufeinmal fehlt. Ich ignorierte sie komplett und sie meldete sich bei meinen Freunden etc. Irgendwann gab ich nach, und sie fing aufeinmal mit der gleichen leier an, wie jeder wenn Schluss ist... Ala wir hatten voll die schönen Zeiten, kannst du dich daran erinnern usw und für mich war sie aber nicht mehr die selbe, ich hatte ihre kranke egomanie endlich von mir geschafft. Naja kurze Zeit später kam sie mit nem anderen zusammen, welcher sicher ein rebound guy ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Naja kurze Zeit später kam sie mit nem anderen zusammen, welcher sicher ein rebound guy ist/war.

Ich glaube Frauen ansich neigen förmlich dazu, sich bei ihrem ex sich zu melden, wenn sich bereits entweder eine neue Beziehung mit dem Rebound anbahnt oder sie schon drinsteckt. So aus Freude des Verliebtseins. Die letzten Zuckungen sozusagen. Meine Ex ist z.B. (90%) Single (3,5 Monate her) Deshalb wundert es mich auch nicht dass sie sich nicht meldet. Erst wenn sie einen neuen ans Ufer gezogen hat, meldet sie sich.

Natürlich keine Pauschalisierung. Keinesfalls. Voraussetzung wäre mal LSE Status zu haben. Wenn sie sich meldet, bin ich auch bereits drüber hin weg. Frauen vergleichen gerne den neuen mit dem Ex, deshalb auch da ein Grund dafür fürs melden. ABER ist dann sowieso nur dieser Orbiterscheiss.

Was mir half ist, dass ich viel reflektiert habe und auch mich selbst. Krafttraining angefangen. Aber halt nicht dieses oft vorgeschlagene FTOW, denn das hätte mir nicht weitergeholfen. Ich unterscheide gerne mal Ablenkung mit Verarbeitung. Viele lenken sich ab und denken es ist Verarbeitung.

Reflektieren ist auch nichts, wenn man sich da nur für 10 minuten zeit nimmt. Gedankenprotokoll bringt ohnehin nichts. Alles handgeschrieben auf Papier und mind. 1 Stunde Zeit dafür nahm ich mir. Vor allem erst ab Woche 2 war das so und man ließt sich das am nächsten Tag durch und ergänz eventuell noch was dazu.

 

 

 

bearbeitet von mental001
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es nur persönlich schwer sich mit etwas anderem.zu beschäftigen. Wenn man liebe Kummer hat, ist alles irgendwie scheiße und Gedanken schweifen immer ab, da hilft ehrlich nur Zeit und das man evtl gute Freunde hat, die einen etwas ablenken. Dennoch ist man im Bett immer mit den Gedanken konfrontiert. Finde es gut, das du schon so weit bist.

Ich denke das wichtigste ist aus den Fehlern zu lernen und bei der nächsten nicht zu glauben, sie ist anders etc. Männer machen, Frauen reagieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Naja kurze Zeit später kam sie mit nem anderen zusammen, welcher sicher ein rebound guy ist/war.

Durchaus möglich. Muss aber nicht sein. Ich denke, dass es abhängig davon ist; wer sich letzten Endes aus welchen Gründen trennte. Frauen neigen dazu sehr lange in einer unglücklichen Beziehung zu verharren und das dann so lange herauszögern, bis sie sich emotional bereits vollständig von Ihrem Partner abgenabelt haben. Bis zum endgültigen schlussstrich, vermag dann nur noch ein kleiner Auslöser nötig zu sein. Bei meinem derzeitigen HB, war das kennenlernen Jawes bspw. der Funke dafür, dass sie sich aus ihrer unglücklichen Beziehung losriss. Den Schritt hätte sie wohl eigentlich bereits vor Jahren gehen müssen..Ist aber nicht mein Bier.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Ich find es nur persönlich schwer sich mit etwas anderem.zu beschäftigen. Wenn man liebe Kummer hat, ist alles irgendwie scheiße und Gedanken schweifen immer ab, da hilft ehrlich nur Zeit und das man evtl gute Freunde hat, die einen etwas ablenken. Dennoch ist man im Bett immer mit den Gedanken konfrontiert. Finde es gut, das du schon so weit bist.

Ich denke das wichtigste ist aus den Fehlern zu lernen und bei der nächsten nicht zu glauben, sie ist anders etc. Männer machen, Frauen reagieren.

Einerseits steht man möglicherweise noch im Schockzustand und noch voll im Trauer.

Kennt man die 4 Phasen einer Trennung, dann weiß man auch dass man erstmal zu beginn alles rauslassen soll.Verbunden mit Tränen, Hirnficks und vor allem mit der Tatsache, dass man die Trennung noch nicht akzeptieren kann/will.

Unterschiedlich von Mensch zu Mensch dauert es erstmal 2 Wochen für eine gewisse Stabilität, wo man dann sich mit Reflektion/Selbstreflektion

auseinandersetzen kann. Ja mir ging es nach 2 Wochen deutlich besser. Ich konnte wieder lachen. Aber mir war auch bewusst, dass ich keinesfalls

abgeschlossen habe und das war gut so. Einige gestehen sich leider oft ein, dass sie abgeschlossen haben. Reiner Selbstbetrug. Ich war mit bewusst, dass ich mir da nichts vormachen kann. Ich wusste es einfach, dass ich mich erst in Phase 2 befand und mich noch weiterentwickeln muss.

Tat ich auch.

Bis dahin Phase 2.

Phase 3, man lernt zu akzeptieren. Man versucht sich auf komischer unangenehmer Weise zu verzeihen für den Bullshit, dass man die Beziehung verbockt hat. Aber man lernt, dass man auch nicht alleine daran Schuld hat. 

Selbstachtung kommt mit der Zeit. Trotzdem ist man noch nicht drüber hinweg.

Gefühlskarussell ist zwar nicht mehr vorhanden, aber man grübelt halt noch. Schürt einige Zukunftsängste und stellt fest,

dass man einsam ist.

Auch wenn es so ist, Wichtig ist es dies bewusst immer auch wahrzunehmen. Jeden Schritt aber auch.

Phase 3 wird beendet mit leichtem Kummer, da aber nicht 24/7. Klar ist man auch noch neugierig, wie geht es der Ex und so.

Man hat aber bisher aber seine Eier schon gefunden um sich selbst Respekt wieder zuzusprechen und nimmt deshalb aus Stolz keinen

weiteren Schritt Richtung EX vor. Man will den Kontakt auch nicht mehr haben.

 

In Phase 4 ist man, wenn du (meine Faustregel) innerhalb einer Woche keinen einzigen Gedanken an die Ex verschwendest. Punkt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt definitiv @mental001

Ich habe eher ne Frage, wie man die Freundin dazu kriegt (unterbewusst), abstand von xyz zu nehmen. Also nicht das ich ein Problem habe, aber meine Freundin hat eine ganz komische Beziehung zur ihren Eltern, die sie wirklich so behandeln, wie sie wollen und sie das auch weiß, und dennoch jedesmal angetanzt kommt. Ich will nicht, das sie keinen Kontakt hat, nur das sie einen gesunden abstand gewinnen sollte... Alle ihre Freunde sehen das ebenso und wenn man es halt anspricht, geht sie in defense modus. Zudem fühlt sie sich verpflichtet auch an "besonderen" Tagen wie Sylvester eher mit den Eltern zu verweilen, dabei chillt jeder für sich in seinem raum, nur sind sie sauer wenn sie was anderes machen würde. Letzten Sylvester (nicht dieser) haben die sich am Sylvester gekracht, so dass ich sie gesehen habe... sonst hätte ich es nur mit Freunden und ihren freundinnen verbracht. 

Als bsp: Schwester bekommt 25k Euro auto, sie nichts. 

Schwester darf gehen und machen was sie will, sie nicht. Und das angeblich nur, weil sie als sie jünger war, ihnen kummer bereitet hat (als teenie ist das wohl ganz normal)

Die Schwester ist eher wie ein Drache, aber das leider nur gegenüber der Familie, und die Eltern haben echt angst vor der...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, mental001 schrieb:

Einerseits steht man möglicherweise noch im Schockzustand und noch voll im Trauer.

Kennt man die 4 Phasen einer Trennung, dann weiß man auch dass man erstmal zu beginn alles rauslassen soll.Verbunden mit Tränen, Hirnficks und vor allem mit der Tatsache, dass man die Trennung noch nicht akzeptieren kann/will.

Unterschiedlich von Mensch zu Mensch dauert es erstmal 2 Wochen für eine gewisse Stabilität, wo man dann sich mit Reflektion/Selbstreflektion

auseinandersetzen kann. Ja mir ging es nach 2 Wochen deutlich besser. Ich konnte wieder lachen. Aber mir war auch bewusst, dass ich keinesfalls

abgeschlossen habe und das war gut so. Einige gestehen sich leider oft ein, dass sie abgeschlossen haben. Reiner Selbstbetrug. Ich war mit bewusst, dass ich mir da nichts vormachen kann. Ich wusste es einfach, dass ich mich erst in Phase 2 befand und mich noch weiterentwickeln muss.

Tat ich auch.

Bis dahin Phase 2.

Phase 3, man lernt zu akzeptieren. Man versucht sich auf komischer unangenehmer Weise zu verzeihen für den Bullshit, dass man die Beziehung verbockt hat. Aber man lernt, dass man auch nicht alleine daran Schuld hat. 

Selbstachtung kommt mit der Zeit. Trotzdem ist man noch nicht drüber hinweg.

Gefühlskarussell ist zwar nicht mehr vorhanden, aber man grübelt halt noch. Schürt einige Zukunftsängste und stellt fest,

dass man einsam ist.

Auch wenn es so ist, Wichtig ist es dies bewusst immer auch wahrzunehmen. Jeden Schritt aber auch.

Phase 3 wird beendet mit leichtem Kummer, da aber nicht 24/7. Klar ist man auch noch neugierig, wie geht es der Ex und so.

Man hat aber bisher aber seine Eier schon gefunden um sich selbst Respekt wieder zuzusprechen und nimmt deshalb aus Stolz keinen

weiteren Schritt Richtung EX vor. Man will den Kontakt auch nicht mehr haben.

 

In Phase 4 ist man, wenn du (meine Faustregel) innerhalb einer Woche keinen einzigen Gedanken an die Ex verschwendest. Punkt. 

 

Na geil. Da bin ich nach circa 1 Jahr Trennung erst in Phase 3. das zieht sich alles so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Ich habe eher ne Frage, wie man die Freundin dazu kriegt (unterbewusst), abstand von xyz zu nehmen.

Du meinst also, du möchtest deine Freundin manipulieren? Jeder hat ne andere Beziehung zu seinen Eltern und wie er sich die Beziehung mit seinen Eltern vorstellt bzw. wie wichtig diese Verbindung für einen selbst ist. Für deine Freundin scheint sie wichtig zu sein. Dies muss sich ja nicht unbedingt mit deinem Verhältnis deckeln. Du bist nicht ihr Daddy. Sie dürfte alt genug sein ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und sich mit ihren Eltern im Dialog auszutauschen.

vor 41 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Die Schwester ist eher wie ein Drache, aber das leider nur gegenüber der Familie, und die Eltern haben echt angst vor der...

Is klar :-D 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Phantom Pain

Schwer zu sagen. Ich kann da auch nicht pauschal was dazu beitragen. Die beste Lösung ist immer noch, sie (deine Freundin) auf direkten Weg darauf anzusprechen.  

Ich kenne ihr Familienumfeld nicht und so wie du das schilderst, klingt das gar nicht gut So als ob du dich betasieren lässt.

In der Pickup Sprache würde man von Freezen sprechen, aber auch da würde ich mich zu weit rauslehnen so mal gesagt.

Kann mich auch irren. Es fehlen die Details zur Sachlage.  z.B. Wohnt dein HB bei deinen Eltern also wohnhaft und lebt bei dir oder hat se ne eigene Wohnung? Wie oft seht ihr euch? und und und.

Vor allem stelle ich mir die Frage, welche Art Beziehung du da führst.

Wie der Vorposter meinte, tendiere ich auch nicht auf manipulatives Werkzeug.

 

vor 45 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Na geil. Da bin ich nach circa 1 Jahr Trennung erst in Phase 3. das zieht sich alles so.

Puh, also ich stecke nach 3,5 Monaten noch mitten drin in Phase 3. Dauert halt am längsten die 3er. Jedenfalls länger als 1+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2019 um 00:43 , Der_Alchimist schrieb:

Wie soll ich reagieren?

Entweder gar nicht, wie die Kollegen schon sagten. Oder, wenn es dich dazu drängt, unbedingt was zu sagen: "Ja, du hast recht, ich sehe das genau so. Deshalb alles Gute auch für dich!" 

Und dann blockier die Nummer. Sofort nach der Nachricht! SOFORT! Damit dich keine Antwort mehr erreicht. Und damit sie dich nicht mehr interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe geantwortet, und zwar so: "Ich verstehe den Sinn dieser Nachricht nicht aber mir geht es gut, ich hoffe dir auch".

Zwei Minuten später kam dann: "Okay gut, das ist die Hauptsache".

 

Ich will sie ja eigentlich zurück, es widerstrebt mir so ihr nicht zu schreiben und nicht zu kämpfen. Aber so geht es ja allen hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.