Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Löwenherz23 schrieb:

Kannst sie ja in Verlegenheit bringen und sagen dass Sie gut zusammen passen und ob sie schon Kinder planen / heiraten etc. und Themawechsel. Nimm sie nicht ernst, du bist cooler. und es gibt keine Konkurrenz, du bist Alpha alles andere gibts nicht. 

Das wird sie noch mehr motivieren ein drittes Kind zumachen weil er jetzt schon zwei fremde Kinder großzieht. Ehrlich Mann. Warum gibst du Ihm solche Tipps? Bist du der neuer Freund von der Dorfmatratze oder wie? Hast du überhaupt gelesen was er alles geschrieben hat? Er ruiniert gerade sein leben und du motivierst Ihn da einfach dran zu bleiben und weiter zumachen. Das ding wird er nie im Leben kitten können. Er muss einen klaren Schnitt machen und sich therapieren lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Metronom schrieb:

Das wird sie noch mehr motivieren ein drittes Kind zumachen weil er jetzt schon zwei fremde Kinder großzieht. Ehrlich Mann. Warum gibst du Ihm solche Tipps? Bist du der neuer Freund von der Dorfmatratze oder wie? Hast du überhaupt gelesen was er alles geschrieben hat? Er ruiniert gerade sein leben und du motivierst Ihn da einfach dran zu bleiben und weiter zumachen. Das ding wird er nie im Leben kitten können. Er muss einen klaren Schnitt machen und sich therapieren lassen.

Ich meinte nicht er und sie , sonder der neue und sie , metronom hat da recht , komm erstmal auf dir klar , das was ich dir erzähle erfordert viel Selbstvertrauen Selbstliebe und Selbstwertgefühl

und ist sie wirklich 10 Jahre älter?

bearbeitet von Löwenherz23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Trauerspiel hier. 

vor 8 Stunden, marble90 schrieb:

Also wollte mich nochmal melden um eure Meinung 

Ne, weil es verschenkte Zeit ist. Du bist Beratungstesistent, Co-Abhängig, hast fast überhaupt keinen Selbstwert, bist total naiv und lässt dich von der alten ausnutzen bis zum geht nicht mehr. Das hinterherdackeln (Onenitis) im Nachhinein, obwohl sie bereits nen anderen vögelt, setzt dem ganzen die Krone auf. 

Wach endlich mal auf. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber marble90, ich fürchte, ich habe im gesamten Forum kaum jemals eine Geschichte gelesen, in der ein Mensch (die Frau) einem anderen Menschen gegenüber (Dir) so wenig Respekt entgegen gebracht hat. Ehrlich. In diesem Fall sollte man nicht mehr von Attraction, Beziehung, Betasierung etc. reden, hier fehlt es ihrerseits an allem, was normales menschliches soziales Verhalten charakterisiert.

Und bei dir fehlt auch vieles, vor allem: Ein gesundes Selbstbewusstsein. Die Frau behandelt sich seit Jahren wie ein Stück Dreck... und du überlegst, wie du nochmal eine Beziehung mit ihr beginnen kannst? Lauf! Und werde ein anderer Mensch dabei!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marble90 Na mal schauen, wie oft du hier deine Runden drehen wirst wegen dieser Dame, du hast hier gute Kommentare bekommen und jetzt nimm deine Eier in die Hand und schieß Sie weg für immer und kümmere dich um dein Leben, bau Sebsvertrauen auf und lerne deinen Wert zu schätzen, denn wen du das nicht machts gehst du unter mit dieser Dame. LASS SIE GEHEN!!!!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Löwenherz23 schrieb:

Ich meinte nicht er und sie , sonder der neue und sie , metronom hat da recht , komm erstmal auf dir klar , das was ich dir erzähle erfordert viel Selbstvertrauen Selbstliebe und Selbstwertgefühl

und ist sie wirklich 10 Jahre älter?

Irgendwie überlesen einige das sie sterilisiert ist und damit zeugungsunfähig.

Ich danke Löwenherz für die Motivation, es hat mich wirklich aufgebaut. Bevor ich deine Ratschläge umsetzen kann muss ich an mir und meinem Selbstbild arbeiten das ist Grundvoraussetzung und war mir eh klar. Würde gern weiterhin Tipps von dir erhalten (gern auch von anderen)

Ich will das sie Respekt bekommt vor mir. 

 

Und noch was: es is mir klar das es nix von Dauer ist und ich das Spiel nicht mehr Jahre mitmachen will! Es ist das aller letzte mal - und bitte keine Kommentare mehr dazu mir ist das bewusst!

bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, marble90 schrieb:

Und noch was: es is mir klar das es nix von Dauer ist und ich das Spiel nicht mehr Jahre mitmachen will! Es ist das aller letzte mal

Komm mir langsam vor wie in einer Drogenberatungsstelle :-D

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Komm mir langsam vor wie in einer Drogenberatungsstelle :-D

Ja die Feelings sind als wär man auf Entzug , und ich freu mich dass es dieses Forum gibt ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, marble90 schrieb:

 

Ich will das sie Respekt bekommt vor mir. 

 

Und noch was: es is mir klar das es nix von Dauer ist und ich das Spiel nicht mehr Jahre mitmachen will! Es ist das aller letzte mal - und bitte keine Kommentare mehr dazu mir ist das bewusst!

Falscher Ansatz! Du musst dich erstmal selbst respektieren, Achtung vor dir selbst besitzen. Bisher liest sich deine Berichterstattung wie eine Demütigung sondergleichen. Ich werde dir keinen Rat geben wie du das Ding drehen kannst, diese "Beziehung" tut dir nicht gut.

Klarer Schritt wäre eine Kontaktsperre und der Gang zu einem Therapeuten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, marble90 schrieb:

Ich will das sie Respekt bekommt vor mir. 

Ja, wie denn? Sie nimmt dich nicht ernst.* Und du willst sie m.M.n. auch in irgendeiner Form kontrollieren. Ich meine, wie schaut das denn aus, wenn jemand Mietschulden aufbaut, und irgendwie zu faul / bequem ist  Lösungsstrategien zu entwickeln oder mal gezielte und gesunde Hilfe in Anspruch zu nehmen, und das Gegenüber, anstatt, dass man sich, wenn man schon helfen will, demjenigen beispielsweise bei der Jobsuche hilft, einfach das betreffende Haus kauft (hier bin ja immer noch skeptisch) und lässt denjenigen fürn Appel un' Ei leben. Frau Nehmerin nimmt es gerne an und lebt ihr Leben wie gehabt. Herr Geber bemüht sich über div. Kontrollmechanismen um Nähe, Akzeptanz, Verbundenheit und gemeinsame Projekte und Zukunftsaussichten zu erlangen. Und wer so viel in return will / sich erhofft, der hat nicht einfach nur "geholfen". So wirkst du leider auf mich. Das ist deine Strategie und deswegen musst du da auch endlich mal hinschauen.

Weiter*, und das ist definitiv ihr großer Anteil:  Ganz ehrlich, selbst wenn man u.U. den Respekt vor jemanden verliert folgt nicht als "logische" Konsequenz, gar der Freischein für arschiges, demütigendes,  ausnutzendes, herabwürdigendes Verhalten. Wird ja gerne als logische Konsequenz verkauft, aber wer so tickt, so lebt, so spielt und sich so verhält, trägt das in sich und dieses Verhalten ist ein Teil von demjenigen. Ich habe keine Ahnung was mit ihr passiert ist oder was sie alles erlebt hat, doch unterm Strich ändern ihre Beweggründe nichts für dich am Ergebnis: ich bin mir sicher, dass sie ebenso jedes verdammte Mal den Versuch unternehmen würde dich oder irgendjemanden auszunutzen usw. auch wenn ihr Gegenüber souveräner und, dem Forum wegen, meinetwegen alphaesquer, auftreten würde. Die Dame tickt so.

Jedoch würde es ihr aber nicht jedes Mal gelingen, und genau das ist der Punkt wo du ansetzen kannst. Da würde nämlich deine Veränderung stattfinden. Und das würde tatsächlich bedeuten, dass du diese Frau ---endgültig--- in den Wind schießt, damit du dich selbst wieder souveräner aufstellen kannst, heilst, und dir das nie wieder passiert. Sie zeigt dir sehr deutlich, dass sie alles von dir (an)nimmt, Geld, Hilfe (mit ihren Kindern), Immobilien (Heim), Einkaufen, grundsätzlich Zeit, gelegentlich vielleicht mal Sex, und keinerlei Interesse daran hat, was dir die ganze Zeit so offensichtlich vorschwebt.

Du wirst fast nur Kommentare dieser Art kriegen, weil die Situation durch dein Zutun immer schlimmer und komplizierter werden wird und der einzige bist, der etwas daran ändern kann.

Du musst dir wirklich mal vor Augen führen, was das alles mit dir macht, welche Auswirkungen das auf dich hat, und vor allem, wie sehr du dich veränderst / verändert hast.

Ich frage mich auch, was dein persönliches Umfeld dazu sagt. Ich meine schon, dass es dir wie Schuppen von den Augen fallen muss - klar, von außen betrachtet - aber kannst du dir da auch nicht mal Rat einholen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs ja bereits eingesehen. Heute wieder ein Riesen Drama...

Die Fensterbauer waren da um ein Fenster (ist schon länger bestellt, die brauchen halt nur 4 Wochen bis die gefertigt sind).

Ich habe (weil ich kein Bock auf Drama hatte) zu ihr gesagt, dass der ursprüngliche Termin vom 15.01. verschoben wurde ohne ein Datum zu nennen. In Wirklichkeit habe ich den Termin verschoben, auf Heute den 22. (hatte dies aber zwischenzeitlich vergessen) weil sie noch ein weiteres Fenster tauschen sollten. Tja, ist ja nun halb so schlimm das ding muss ja rein weil die alten gammel sind. Die hatten jedoch nur 1 Fenster mit.

Heute morgen - ihr "neuer" ist dagewesen und meiner Meinung nach waren Sie wohl gerade dabei intim zu werden (denke mal deswegen is sie nun so schlecht drauf ;-D) - klopften dann die Fensterbauer an und wollten das Fenster einbauen, Sie lies es einbauen - soweit so gut! Irgendwann ging ich rüber, um die Unterschrift abzugeben dass der Einbau abgeschlossen ist und die Fenster fehlerfrei (ist da so gang und gebe in der Firma).

Ich kam ins Wohnzimmer, blöfft Sie mich an warum ich Sie angelogen habe und ICH den Termin verschoben habe nicht die Fensterbauer. Ich sagte ich daraufhin, dass ich ihn verschoben habe weil sie gleich 2 einbauen sollen und nicht nur 1 (1 ist jedoch noch nicht fertig geworden rechtzeitig). Naja aufjedenfall fing sie an zu schrieben und wollte mir eine Szene machen, ich sagte "komm mal runter, ich geh mir das Fenster jetzt anschauen und dann erstmal wieder rüber hab noch genug zu tun heute".

Nun steh ich da mit meinem Talent. Es kotzt mich an, dass Sie meint mich anschnautzen zu können!! Ich mein hallo? Klar habe ich ihr nicht die Wahrheit gesagt, Sie konnte vorher die Bude nicht aufräumen (das Zimmer in dem das Fenster gewechselt wrude gehört dem kind, das da ziehmlich viel müll rumliegen hat sprich papier aus schulheftern usw.) das das peinlich ist klar.

Sie sagte aber auch als ich ihr sagte ich hätte es vergessen in richtig schnippischem ton von oben herunter " wie kann man sowas vergessen??? " ich: "ich hab andere sachen im kopf da geht schonmal was unter". Habe dann nur noch gesehen wie Sie sich mit ihrem neuen darüber aufregte.

 

Ich bin nun erstmal auf Freez gegangen hab mich nicht weiter gekümmert , hab auch wirklcih noch mehr um die Ohren. Nur weiß ich jetzt schon das spätestens in 2 Tagen wenn ich was mit dem jungen machen möchte (war so abgesprochen) ich wieder ein Donnerwetter erwarten kann. Natürlich kann ich Sie jetzt anschnautzen und sagen es reicht mir das du mich ständig anmeckerst etc. dann is aber defintiiv kontaktsperre von ihr aus.

bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, marble90 schrieb:

Klar habe ich ihr nicht die Wahrheit gesagt, Sie konnte vorher die Bude nicht aufräumen (das Zimmer in dem das Fenster gewechselt wrude gehört dem kind, das da ziehmlich viel müll rumliegen hat sprich papier aus schulheftern usw.) das das peinlich ist klar.

Du, verstehe mich nicht falsch, ich ergreife für sie in eurer kompletten Geschichte keine Partei, jedoch für dich und dein Verhalten allerdings auch nicht. Du bist doch ihr Vermieter oder? Du hast doch geschrieben, dass sie irgendwas an dich zahlt, also gehe ich auch mal davon aus, dass sie einen MV hat bzw. der alte MV zwischen ihr und der älteren Dame fortbesteht (es sei denn sie wurde vorher außerordentlich gekündigt wegen den Schulden / ansonsten hast du das Haus vermietet gekauft).

Ich will gar nicht lange darauf rumreiten, nur so viel: das zeigt einfach auch sehr schön, inwiefern du alles kontrollieren möchtest. Gehen wir davon aus, dass sie einen MV hat, dann hast du die Mietsache übergeben und natürlich regt sie sich (losgelöst von allen Problemen die ihr habt / rein sachlich gesehen) zurecht auf, dass du irgendwelche Maßnahmen ohne Absprache / korrekte Anmeldung vornehmen lässt. Welcher Mieter würde sich nicht aufregen?  Du verschweigst das, weil du ihr A eins reinwürgen willst, und B natürlich sie (und ihren Freund) stören willst, und C weil du derjenige bist, der daherkommt, die Maßnahmen an seinem Haus nun in Gang bringt....und du regst dich vermutlich über ihre Reaktion auf, weil du nicht verstehst, wieso sie so mit dir umgehen kann (vielleicht, weil sie dankbarer sein müsste?) Das sind so viele Dinge die falsch laufen und ebenso einfach nicht zueinander passend laufen. Das muss dir doch mal zeigen wie ungesund eure Verbindung ist und damit meine ich das Verhalten von euch beiden.

Du spielst u.a. einfach nicht die Rolle in ihrem Privatleben, wie du es dir wünschst.

vor 2 Stunden, hanju schrieb:

Sie zeigt dir sehr deutlich, dass sie alles von dir (an)nimmt, Geld, Hilfe (mit ihren Kindern), Immobilien (Heim), Einkaufen, grundsätzlich Zeit, gelegentlich vielleicht mal Sex, und keinerlei Interesse daran hat, was dir die ganze Zeit so offensichtlich vorschwebt.

Du musst echt verstehen, dass du da nicht nach Hause zu deiner Partnerin gehst.

 

vor 55 Minuten, marble90 schrieb:

Nur weiß ich jetzt schon das spätestens in 2 Tagen wenn ich was mit dem jungen machen möchte (war so abgesprochen) ich wieder ein Donnerwetter erwarten kann.

Das Dilemma verstehe ich, aber dann solltest du im Interesse des Jungens dich ebenso darum bemühen einen Weg für ein korrektes Miteinander zu finden. Der Junge ist doch ein guter Motivator dafür.

Und dann echt mal verstehen, dass du einfach diese Geschichte mit der Frau vergessen musst. Ich glaube wirklich, dass noch krasser negativer beeinflussen kann, als du es überhaupt ahnst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, hanju schrieb:

Du, verstehe mich nicht falsch, ich ergreife für sie in eurer kompletten Geschichte keine Partei, jedoch für dich und dein Verhalten allerdings auch nicht. Du bist doch ihr Vermieter oder? Du hast doch geschrieben, dass sie irgendwas an dich zahlt, also gehe ich auch mal davon aus, dass sie einen MV hat bzw. der alte MV zwischen ihr und der älteren Dame fortbesteht (es sei denn sie wurde vorher außerordentlich gekündigt wegen den Schulden / ansonsten hast du das Haus vermietet gekauft).

Ich will gar nicht lange darauf rumreiten, nur so viel: das zeigt einfach auch sehr schön, inwiefern du alles kontrollieren möchtest. Gehen wir davon aus, dass sie einen MV hat, dann hast du die Mietsache übergeben und natürlich regt sie sich (losgelöst von allen Problemen die ihr habt / rein sachlich gesehen) zurecht auf, dass du irgendwelche Maßnahmen ohne Absprache / korrekte Anmeldung vornehmen lässt. Welcher Mieter würde sich nicht aufregen?  Du verschweigst das, weil du ihr A eins reinwürgen willst, und B natürlich sie (und ihren Freund) stören willst, und C weil du derjenige bist, der daherkommt, die Maßnahmen an seinem Haus nun in Gang bringt....und du regst dich vermutlich über ihre Reaktion auf, weil du nicht verstehst, wieso sie so mit dir umgehen kann (vielleicht, weil sie dankbarer sein müsste?) Das sind so viele Dinge die falsch laufen und ebenso einfach nicht zueinander passend laufen. Das muss dir doch mal zeigen wie ungesund eure Verbindung ist und damit meine ich das Verhalten von euch beiden.

Du spielst u.a. einfach nicht die Rolle in ihrem Privatleben, wie du es dir wünschst.

Du musst echt verstehen, dass du da nicht nach Hause zu deiner Partnerin gehst.

 

Das Dilemma verstehe ich, aber dann solltest du im Interesse des Jungens dich ebenso darum bemühen einen Weg für ein korrektes Miteinander zu finden. Der Junge ist doch ein guter Motivator dafür.

Und dann echt mal verstehen, dass du einfach diese Geschichte mit der Frau vergessen musst. Ich glaube wirklich, dass noch krasser negativer beeinflussen kann, als du es überhaupt ahnst.

 

moooooment!

Ich will niemanden Kontrollieren oder zwingen. Das hast du falsch gelesen / ich habs falsch ausgedrückt.

Die FEnster Firma war bereits da und hat für das gesamte Haus ein angebot gemacht inkl. Maße, wir haben die Fenster nur nach und nach bestellt, weil wir Raum für Raum renovieren. Das die Fensterbauer es falsch eingetippt haben bei Ihrem Lieferanten da kann ich nix für und habe da auch keine Handhabe drin! Sie haben ein neues bestellt, ist ja auch halb so wild. Die Maße haben Sie genommen als sie da war - ihr geht es allein darum das ich vergessen habe ihr heute zu sagen das die kommen (ich hab es selber vergessen)!

Mein Ziel ist die ganze Zeit ein normales Miteinander!

bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, marble90 schrieb:

Ja, ich habs ja bereits eingesehen. Heute wieder ein Riesen Drama...

Die Fensterbauer waren da um ein Fenster (ist schon länger bestellt, die brauchen halt nur 4 Wochen bis die gefertigt sind).

Ich habe (weil ich kein Bock auf Drama hatte) zu ihr gesagt, dass der ursprüngliche Termin vom 15.01. verschoben wurde ohne ein Datum zu nennen. In Wirklichkeit habe ich den Termin verschoben, auf Heute den 22. (hatte dies aber zwischenzeitlich vergessen) weil sie noch ein weiteres Fenster tauschen sollten. Tja, ist ja nun halb so schlimm das ding muss ja rein weil die alten gammel sind. Die hatten jedoch nur 1 Fenster mit.

Heute morgen - ihr "neuer" ist dagewesen und meiner Meinung nach waren Sie wohl gerade dabei intim zu werden (denke mal deswegen is sie nun so schlecht drauf ;-D) - klopften dann die Fensterbauer an und wollten das Fenster einbauen, Sie lies es einbauen - soweit so gut! Irgendwann ging ich rüber, um die Unterschrift abzugeben dass der Einbau abgeschlossen ist und die Fenster fehlerfrei (ist da so gang und gebe in der Firma).

Ich kam ins Wohnzimmer, blöfft Sie mich an warum ich Sie angelogen habe und ICH den Termin verschoben habe nicht die Fensterbauer. Ich sagte ich daraufhin, dass ich ihn verschoben habe weil sie gleich 2 einbauen sollen und nicht nur 1 (1 ist jedoch noch nicht fertig geworden rechtzeitig). Naja aufjedenfall fing sie an zu schrieben und wollte mir eine Szene machen, ich sagte "komm mal runter, ich geh mir das Fenster jetzt anschauen und dann erstmal wieder rüber hab noch genug zu tun heute".

Nun steh ich da mit meinem Talent. Es kotzt mich an, dass Sie meint mich anschnautzen zu können!! Ich mein hallo? Klar habe ich ihr nicht die Wahrheit gesagt, Sie konnte vorher die Bude nicht aufräumen (das Zimmer in dem das Fenster gewechselt wrude gehört dem kind, das da ziehmlich viel müll rumliegen hat sprich papier aus schulheftern usw.) das das peinlich ist klar.

Sie sagte aber auch als ich ihr sagte ich hätte es vergessen in richtig schnippischem ton von oben herunter " wie kann man sowas vergessen??? " ich: "ich hab andere sachen im kopf da geht schonmal was unter". Habe dann nur noch gesehen wie Sie sich mit ihrem neuen darüber aufregte.

 

Ich bin nun erstmal auf Freez gegangen hab mich nicht weiter gekümmert , hab auch wirklcih noch mehr um die Ohren. Nur weiß ich jetzt schon das spätestens in 2 Tagen wenn ich was mit dem jungen machen möchte (war so abgesprochen) ich wieder ein Donnerwetter erwarten kann. Natürlich kann ich Sie jetzt anschnautzen und sagen es reicht mir das du mich ständig anmeckerst etc. dann is aber defintiiv kontaktsperre von ihr aus.

Wenn sie dich anschnauzt, Ok und sagen dass du noch was vor hast ( im normalem Ton , wenn sie fragt wohin ...du musst noch was erledigen oder hast nen Termin ) lass sie nicht wissen was du tust. 

Man the fuck up - würde Max sagen 

https://youtu.be/Fo_GIrk3hSA

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

Ich habe Sie jetzt erstmal auf freezed gesetzt und warte bis sie sich meldet (was sie mittwoch machen wollte, da donnerstag ich mit dem sohn etwas unternehme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marble90 schrieb:

 

moooooment!

Ich will niemanden Kontrollieren oder zwingen. Das hast du falsch gelesen / ich habs falsch ausgedrückt.

Die FEnster Firma war bereits da und hat für das gesamte Haus ein angebot gemacht inkl. Maße, wir haben die Fenster nur nach und nach bestellt, weil wir Raum für Raum renovieren. Das die Fensterbauer es falsch eingetippt haben bei Ihrem Lieferanten da kann ich nix für und habe da auch keine Handhabe drin! Sie haben ein neues bestellt, ist ja auch halb so wild. Die Maße haben Sie genommen als sie da war - ihr geht es allein darum das ich vergessen habe ihr heute zu sagen das die kommen (ich hab es selber vergessen)!

Hm.. du hast den Termin doch selbst umgelegt (und hast das Datum selbst festgelegt) und hast ihr dann mitgeteilt, dass die Firma den Termin umgelegt hat (weil du keinen Bock hattest mit ihr über die Verlegung grundsätzlich zu diskutieren) aber hast das Datum nicht genannt (obwohl du es wusstest), und hinterher, ja, haste es dann halt vergessen. Kann sicher passieren, mir ging es aber mehr um das vorher, weil du hättest es ja gleich nicht vorenthalten müssen (also welche Motivation?), und das natürlich gepaart mit der Vorgeschichte (Hauskauf, alles für sie tun) - deswegen auch so meine Gedanken Richtung Kontrolle (Sabotage). Jedenfalls ist das im großen Zusammenhang mein Eindruck. 

Wie dem auch sei. 

Ich hoffe ihr kriegt ein normales / neutrales Miteinander hin, insbesondere wegen ihrem Sohn, und ebenso, dass du einen Weg findest besser auf dich zu achten. 

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... danke für den tipp. War vorhin mit einer netten Freundin (single) spazieren, hat ganz gut getan.

bearbeitet von marble90
falsch gedacht...
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marble90....ich hab das letztens hier von dir gesehen und konnte kaum glauben was ich da sehe.

Dood, jeder hat oder viele haben schon mal scheisse gebaut und haben nicht losgelassen, oder 'ne oneitis entwickelt oder sind über wochen und Monate einem Typ oder einer Frau hinterhergelaufen.

Aber du hast dich da in einen Scheissehaufen reingewühlt und hast dir in jedem Moment in dem du auch weiterhin nicht einfach mal okay, game over, lets move on and forget her sagst, ein immer tieferes Loch in diesem Scheisshaufen gegraben, bis du da so tief drinnen stecktest, dass man von außen betrachtet wirklich einfach nur aua denkt.

Mann, behalte dir mal etwas Würde bei. Vor allem für dich.

Du läufst diesem Mädel so heftig hinterher und kaufst ohne Scheiss (da dachte ich echt du bist ein Troll) Häuser, damit du irgndwie Einfluss nehmen kannst oder dich als Retter in der Not präsentierst....Junge, das ist alles nicht gesund, ums mal diplomatisch auszudrücken.

Komplett abstellen jedeweden Kontakt, das muss mal vorbei sein.

Du merkst doch, was du für krasse Sachen bringst, wenn du dich weigerst zu akzeptieren, dass eine Frau hier und jetzt keinen Bock (mehr) hat.

Sei mal härter und sträker und akzetpiere solche Dinge und lauf nie wieder irgenwdem so übelst hinterher. Das ist nicht gut und nicht normal in dieser Ausprägung.

Scheisse, da draußen sind so undendlich viele Frauen. So viele.

What are you doing, dood. What are you doing....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Marble90....ich hab das letztens hier von dir gesehen und konnte kaum glauben was ich da sehe.

Dood, jeder hat oder viele haben schon mal scheisse gebaut und haben nicht losgelassen, oder 'ne oneitis entwickelt oder sind über wochen und Monate einem Typ oder einer Frau hinterhergelaufen.

Aber du hast dich da in einen Scheissehaufen reingewühlt und hast dir in jedem Moment in dem du auch weiterhin nicht einfach mal okay, game over, lets move on and forget her sagst, ein immer tieferes Loch in diesem Scheisshaufen gegraben, bis du da so tief drinnen stecktest, dass man von außen betrachtet wirklich einfach nur aua denkt.

Mann, behalte dir mal etwas Würde bei. Vor allem für dich.

Du läufst diesem Mädel so heftig hinterher und kaufst ohne Scheiss (da dachte ich echt du bist ein Troll) Häuser, damit du irgndwie Einfluss nehmen kannst oder dich als Retter in der Not präsentierst....Junge, das ist alles nicht gesund, ums mal diplomatisch auszudrücken.

Komplett abstellen jedeweden Kontakt, das muss mal vorbei sein.

Du merkst doch, was du für krasse Sachen bringst, wenn du dich weigerst zu akzeptieren, dass eine Frau hier und jetzt keinen Bock (mehr) hat.

Sei mal härter und sträker und akzetpiere solche Dinge und lauf nie wieder irgenwdem so übelst hinterher. Das ist nicht gut und nicht normal in dieser Ausprägung.

Scheisse, da draußen sind so undendlich viele Frauen. So viele.

What are you doing, dood. What are you doing....

ja... du hast schon recht. Aber wenn es um sie gehen würde okay, da is aber noch der junge den ich nicht hängen lassen kann. Wäre er nicht da hätte ich nicht mal das haus gekauft wenn ich ehrlich zu mir bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf meine ex von vor drei Jahren hat sich via email gemeldet 😂

Dabei bin ich aktuell in einer Beziehung, die grad etwas Probleme hat. Aber wie gesagt, kein bock in eine alte Beziehung zu geraten, aus der ich raus gewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Wtf meine ex von vor drei Jahren hat sich via email gemeldet 😂

Dabei bin ich aktuell in einer Beziehung, die grad etwas Probleme hat. Aber wie gesagt, kein bock in eine alte Beziehung zu geraten, aus der ich raus gewachsen bin.

Und was schreibt die gute so wenn ich fragen darf? :blink: 

Bei meiner Ex sind es fast 4 Monate her. Bin auf bestem Wege. Krafttraining gut richtig gut.

@marble90

Irgendwie erinnert mich dein Zugzwang was Rückeroberung anbelangt an Forgotten83 oder Trevis. Bin gespannt wenn du wieder auf die gerade Bahn kommst. Es lohnt nicht sich in was reinzubeißen was nicht existiert. zumindest nicht auf langer Sicht.

Die Dame scheint dir nicht gut zu tun.

Ist sie dir so wertvoll obwohl sie dich psychisch ruiniert?

Es gibt da draußen wirklich besseres Material, du musst dir nur bewusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich wohl das beste war, was ihr passiert ist und wird mich nie vergessen, dankbar und ihr seelenverwandter bin. Einzige Mensch dem sie je vertraut hat blab la und das sie angeblich Probleme hat  und mich als bräuchte und das ich mich doch bitte melden soll.

 

Ehrlich gesagt bin ich nicht mal sauer auf sie, den ich hab mich seitdem zu einem genialen Menschen entwickelt, Studium durchgezogen, tollen Job und auf Geschäftsreisen, hab mir ne geile Wohnung besorgt. Fahre ne geile Karre. Dankbar das ich mich durch die Trennung, die sie unbedingt wollte nach 6 Jahren, so entwickeln konnte.

Ich finde was mindset etc angeht, muss man auf Patrice O'Neal hören, leider ziemlich jung verstorben.

Ich weiß das du insgeheim auf ein ex back hoffst, und das ist auch ziemlich normal. Mit der Zeit wird alles einfacher und man denkt dann nicht mehr jeden Moment an Sie. Auch andere Frauen konnten mich nie wirklich ablenken. Nur wurde mir bewusst, dass es andere Frauen gibt die alles dafür tun, nur mit dir sein zu dürfen. Wieviele ich quasi sexuell zu Sachen überzeugt habe, nur weil ich auch jeden Moment verschwinden könnte. Immer wenn man eine Person das Gefühl gibt, man bleibt, bekommt sie das Gefühl an attraktivität zu verlieren.

bearbeitet von Phantom Pain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.