Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Das selbe könnte sie doch über Dich auch sagen!? Siehe:

 

Und seitdem kümmerst Du Dich nicht mehr um die Beziehung und datest stattdessen andere Frauen. Hab ich das richtig verstanden? 

 

Ja im Grunde könnte man es so sagen, weil ich finde schon, dass sie mich im stich gelassen hat.

vor 10 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Habt ihr denn wirklich geklärt, wie es nun mit euch, der Beziehung und der gemeinsamen Wohnung weitergehen soll? 

...klingt für mich nämlich nicht danach. 

 

Ne nach Sylvester hat sie sich entschuldigt, für ihr verhalten, doch als ich zb 1. Februar meinte ich gehe die Schlüssel abholen, kam von ihrer seite nichts, kein wie ist es oder sonst was.

vor 10 Minuten, JunkieDoll schrieb:

 

Sie hat aus irgendeinem Grund Bedenken, mit Dir zusammenzuziehen. Habt ihr da offen drüber gesprochen? 

Du willst deswegen Schluss machen, lässt es aber, weil sie die Beziehung weiterführen möchte. Wie lief das Gespräch denn ab? Hast Du ihr denn vermittelt, dass Du das ebenfalls möchtest? 

Seitdem kein Invest mehr von Dir. Ist für mich total nachvollziehbar, dass sie sich da zurücknimmt. 

Und sie investiert ja trotzdem noch jede Menge... 

 

Ja, sie meinte, ich hab ihre Zeichen nicht erkannt, das sie es zu früh findet, allein wegen FInanziel, und sich überfordert gefühlt hat.

So weitgehend haben wir dann nicht mehr uns ausgesprochen, ich weiß es klingt komisch, deswegen ist es auch so ein Zombie Modus, wo ich ihr verhalten nicht verstehe... Beim ersten treffen, hatten wir uns an der Uni getroffen, und sie macht ja ihren master und da waren auch ehemallige freunde da, und sie hat dann permanent die nähe zu mir gesucht. 

Beim zweiten Treffen, da kam ich von der Geschäftsreise, und wohnte noch zuhause (Eltern im Januar) und sie wollte unbedingt zu mir, kam auch und ich ließ es aufs Sex ankommen und hatten auch am ende Sex. Dann hieß es auch schatz etc und abschieds kuss als sie morgens zur uni musste etc.

Dritte treffen kam sie auch ins Elternhaus, war aber erkältet und es kam zu keinem Sex aber war im grunde sehr schön. So im Februar hab ich sie noch gar nicht gesehen.

vor 10 Minuten, JunkieDoll schrieb:

 

Noch mal die Frage an Dich: Willst Du diese Beziehung überhaupt? Liebst Du sie denn? Das wirkt nämlich nicht so...

Wie sind denn eure Gespräche und Treffen? Wie siehts mit Sex aus? 

 

Ja ich liebe sie ja schon und hätte niemals eine gemeinsame wohnung mit ihr sonst vorstellen können. Ich weiß das es irgendwie kalt rüberkommt, aber ich hab hier irgendwo noch ein Thread rumliegen... also vom Dezember mit paar updates, kam nicht soviel resonanz deswegen musste ich hier mal fragen.

Gespräche am Telefon sind relativ kurz, Sex hatte ich im Januar noch...

vor 10 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und um das besser einordnen zu können: Wie alt seid ihr? Und wie lange seid ihr zusammen? 

Sie 25 und ich 29. Haben gemeinsam studiert, ich arbeite nun vollzeit. Sind seit 1.5 Jahren zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Phantom Pain schrieb:

So weitgehend haben wir dann nicht mehr uns ausgesprochen, ich weiß es klingt komisch, deswegen ist es auch so ein Zombie Modus

Redet miteinander! 

Hab Deinen anderen Thread aber nicht gelesen und daher nur die Infos hier... 

 

vor 17 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Ja ich liebe sie ja schon und hätte niemals eine gemeinsame wohnung mit ihr sonst vorstellen können. Ich weiß das es irgendwie kalt rüberkommt

Triff eine Entscheidung für oder gegen die Beziehung und handle dann danach. Aber was Du jetzt machst ist doch total kontraproduktiv. 

 

Erklär Ihr, dass Du Dich im Stich gelassen fühlst. Und lass Dir nicht die Schuld daran geben, dass sie vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hat:

vor 17 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Ja, sie meinte, ich hab ihre Zeichen nicht erkannt, das sie es zu früh findet, allein wegen FInanziel, und sich überfordert gefühlt hat.

Das hätte sie Dir doch einfach vorher sagen können. Sie ist ne erwachsene Frau. 

Bezahlt sie ihren Teil der Miete? Kannst Du Dir die Wohnung allein leisten? 

 

vor 17 Minuten, Phantom Pain schrieb:

wo ich ihr verhalten nicht verstehe

Ich vermute sie ist einfach unsicher, wie der aktuelle Stand eurer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phantom Pain

Abgesehen davon wie jetzt der Stand der Dinge ist in Sachen Beziehung, würde ich erstmal raten, dich selbst zu fragen, ob du diese Beziehung eigentlich noch willst.

Die Frage ob sie oder du Invest zeigst ist mehr oder weniger nonsens. Eher die Frage, wie viel Invest gezeigt wird, interessiert mehr.

Zeigst oder zeigtest du vielleicht so wenig Invest, dass es schon mehr auf ein Freezen ausharrt? Selbiges von ihr, wie viel zeigt sie da?

Ihr habt euch fast einen Monat nicht gesehen. Klingt schon so als ob sie Geschichte ist.

Vielleicht legt sie es ja auf ein Machtspiel im Sinne von Ködern&Warten aus, weil dein weniger Invest, sie es als Durchschaut ansieht und sie aus Angst dich ködern evtl. so warnhalten will. Schon möglich dass sie zu wenig Beachtung bekommt.

Ansonsten schwer einzuschätzen. Wenn sie selbst ähnliches sagt, dass sie mehr oder weniger Zeit braucht, es sie überfordert, fällt mir nur das PP-Zitat ein.

Wenn du für dich selbst mal richtig nachdenkst über die Beziehung, und du dir mehr als 90% sicher bist und diese weiterführen willst, würde ich sie direkt drauf ansprechen (nicht im Frage-Modus). Dir fällt da schon was ein. Sag einfach was Sache ist. oder....

....Biete ihr z.B. eine offene Beziehung (FB) an, wenn sie sich nicht mehr sicher ist.

 Mal sehen wie sie reagiert.

 

 

bearbeitet von mental001
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Gott sei dank alles selbst bezahlen, aber hatten ja ausgemacht 70/30... und Vertrag wurde quasi eine Woche bevor Sie nicht mehr wusste was Sie will unterschrieben und deswegen komme ich mir ja verarscht vor... Ja ich habe dabei ihre Erwähnung das wir es vlt später in 6 monaten umziehen sollten ignoriert, aber eben aus dem Grund, dass ich nicht mehr zuhause Leben kann. Kaum platz mehr und man will auch mal nach der Arbeit seine Ruhe haben... Aber gut habe mich damit nun arrangiert.

Ich bin erstmal in Stuttgart, und werde nicht von der Ferne aus was machen, sondern erst wenn ich am Wochenende zurück bin. Dann ist auch ihre Klausur Phase mehr oder weniger komplett vorbei, und ich werde mich mit ihr treffen sicherlich und es dann auch besprechen und das Kind auch beim Namen nennen, was nun auch zwischen uns ist. 

Immer wenn ich im Internet VIdeos etc zum thema angeschaut habe, wurde einem aber immer geraten sich selbst zurück zuziehen und gegenüber die möglichkeit geben auch einen vermissen zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Gibt's auch Brot? 

Na klar. Aber nur für solche, die ein Brötchen haben: 

Heut morgen kam Marie zu mir
Mein allerliebstes Schmeicheltier
Das war ein Frühstück in der Früh!
Ein scharfes Brötchen hat Marie
Und Milch und Honig, weiche Knie
Und wenn mir jemand wehe tut
Dann macht Marie das wieder gut
Die Art, wie sie das macht, ist sehr...
– populär

 

Jetzt kommt das Bildungsfernsehen ins Pickupforum:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Immer wenn ich im Internet VIdeos etc zum thema angeschaut habe, wurde einem aber immer geraten sich selbst zurück zuziehen und gegenüber die möglichkeit geben auch einen vermissen zu können..

Finde ich bei euren ungeklärten Fronten aber nicht zielführend. 

Kannst ja mal ein Update geben, nachdem Du mit ihr gesprochen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Finde ich bei euren ungeklärten Fronten aber nicht zielführend. 

Kannst ja mal ein Update geben, nachdem Du mit ihr gesprochen hast. 

Also ich sollte laut dir, die Probleme direkt ansprechen und fragen was Sache ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Also ich sollte laut dir, die Probleme direkt ansprechen und fragen was Sache ist?

Nicht fragen. Überleg Dir eben ob und wie Du mit der Situation und ihr umgehen willst, erklär ihr Deine Sicht der Dinge, hör Dir ihre Seite an und dann zieh Deine Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Haben uns drei Tage später wieder getroffen. Zum Serie schauen. Von der wir nicht viel mit bekommen haben. Durfte meinen Couch Bezug komplett waschen aufgrund von Spuren die hinterlassen wurden.

Einen Tag später war Valentinstag und ich habe ihr die Snacks zubereitet, ein paar Tulpen geholt und ihr übergeben. Sie hat sich mega gefreut. 

Dann ein bisschen hin und her getippt, so zweimal am Tag vielleicht, dafür etwas ausführlicher. Habe nicht mehr nach einem Treffen gefragt, wollte das sie mal ankommt. Und das kam sie dann auch. Einfach "magst du dich heute oder morgen treffen?" Habe für den Tag darauf zugesagt. Wieder Serie schauen, dieses mal bei ihr. Volles Programm. Sie hat sich viel Mühe gegeben. Sie traf sich mit mir trotz eines wichtigen Projektes welches sie unter Zeitdruck zu erledigen hatte. Sie versicherte mir sogar, dass sie derzeit niemand anderen trifft bzw. mit keinem anderen was hat. Und stellte mir dann die Gegenfrage. Ich sagte, das ich dann wohl noch was zu beenden hätte. Uhhhhh kam gar nicht gut an. Sie ging auf Abstand und der Blick war auch dementsprechend. Habe es so gedreht, dass ich seitdem wir wieder inteam waren ich die andere nicht mehr getrofffen hätte. War gelogen. Musste sein. Notlüge. Sie will die einzige sein, das war schon immer so. Hätte ich hier nicht eingelenkt, dann wüsste ich nicht ob sie mich noch für voll nimmt und mir vertraut. Weil das wäre inkongruent zu dem was ich eigentlich will, nämlich die Ex-Back. Sie weiß ja, dass ich mich in der Zwischenzeit auch mit anderen getroffen habe und ich weiß, dass sie das auch getan hat. So merkt sie das es mir ernst ist und sie Sicherheit bei mir hat. Hab ihr das Gefühl gegeben die Nummer 1 zu sein, was ja auch so ist. Habe danach meine Alternative auch nicht mehr getroffen. Und schreibe auch nicht mehr so viel mit anderen.. Das wäre gemein ihr gegenüber wie ich finde. Außerdem will ich ja sie zurück und keine andere. So kann ich mich auf sie konzentrieren und meine Liebe ihr gegenüber zeigen und bin nicht abgelenkt. Hoffe natürlich das ich nicht needy wirke/werde aber ich denke das weiß ich schon ganz gut zu haendeln. Sie erwähnte noch eine Situation in der ich mein Handy von ihr weg gedreht hatte beim Bild zeigen, sodass sie die anderen Fotos nicht sehen konnte. Das fand sie nicht so gut. Hab mich nicht entschuldigt oder so. Nur angehört.

Dann haben wir erneut ein Treffen ausgemacht, waren an einer alten Ruine am Fluss, abends im Dunkeln über den Zaun geklettert, zusammen unter Sternenhimmel auf die Ruine an den Fluss gesetzt, mit Decke und Getränken. War mega schön, viel geküsst und gekuschelt, dann zusammen zu ihr, direkt ausgezogen, volles Programm war leider nicht möglich weil sie an dem Abend ihre Tage bekommen hat. Aber beide hatten ihren Spaß, soviel ist sicher. Sie hatte einen Body an, den sie aufgrund ihrer Tage dann fürs nächste mal aufgehoben hat. Sie versicherte mir, das ja noch genug Gelegenheiten dazu kommen würden. Es war echt schön, wir haben nach dem Petting noch viel gekuschelt und zusammen übernachtet. Sie erwähnte wie intensiv ich sie küsse, so kenne sie mich nicht, ihr gefiel es. (ist einfach so das ich das Gefühl habe, die Liebe zu ihr in der Zeit der Trennung erst so richtig erfahren zu haben und dadurch kann ich auch einfach viel mehr geben)

Ich weiß ich muss aufpassen nicht zu überdrehen, aber ich versuche einfach die Zeit die wir zusammen verbringen so schön wie möglich zu gestalten und dann wenn wir uns nicht sehen wieder etwas distanzierter zu sein. 

Dann schrieb sie einmal, "magst du mich nach dem Training mal kurz anrufen?" was ich dann gemacht habe. 

Wir haben ein Date für den kommenden Tag vereinbart. Und zwar Inlinern am Fluss nach der Arbeit, war wieder sternenklar und dunkel, Hand in Hand gefahren, auf der Brücke über dem Fluss geküsst und die Zeit genossen. Danach waren wir zusammen im Gym und dann habe ich bei ihr übernachtet. Hatte Essen vom Vortag für uns beide mitgebracht, weil ich wusste sie mag es so gern, also zusammen gegessen. Schenkte ihr die letzte Portion für den nächsten Tag nachdem wir wieder viel Petting aber aufgrund ihrer Tage kein Sex haben konnten. Sie war so bemüht es mir so schön wie möglich zu machen, voller Einsatz sodass sie schwitze. Habe ich natürlich genau so zurück gegeben und dann sind wir zusammen eingeschlafen. Am nächsten Morgen ist sie eher aufgestanden, musste früher als ich zur Arbeit. Sie legte mir einen süßen Zettel hin und hat Frühstück für mich gemacht. Habe ihr mein Shirt da gelassen und das Bett gemacht, sie hat sich mega gefreut und mir ein Bild von ihr in meinem Shirt geschickt. 

Sonntag steht Karneval zusammen an. Vorher gehe ich mit meinen Jungs auch nochmal raus. Meine Alternative habe ich wie gesagt nicht mehr getroffen. Zusammen sind wir noch nicht, sie meinte sie braucht noch was Zeit und möchte schauen wie es sich weiter entwickelt, habe ihr da total zugestimmt. 

Was meint ihr, Alternativen trotzdem noch treffen bzw. warm halten? Denke fair wäre das nicht wenn sie auch niemanden trifft außer mich. Sie weiß ja das ich auch andere haben kann bzw. hatte.

Ach und mir war ein Foto in ihrer Wohnung aufgefallen, hat ihr Ex-Ex ihr zu Weihnachten geschenkt wo sie zusammen auffm Weihnachtsmarkt waren. Sie versicherte mir glaubwürdig, dass da nie was gelaufen sei und ich mir keine Sorgen machen solle. Hab dann nicht weiter nach bebohrt. Es war auf jeden Fall der Typ, mit dem ich sie, als wir auseinander waren und die Konmtaktsperre hatten, auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hatte. Habe ihr gesagt, dass ich ja auch keine Fotos meiner Ex-Exen in der Wohnung hätte, aber sie seien nur befreundet, er darf halt nicht ran. War mir dann auch wurscht, sie hat ein paar männliche Freunde die nicht ran dürfen, muss ich wohl mit leben. Auch wenn ich keine weiblichen Freunde will und habe.

Mich würden eure Gedanken im allgemeinen zu der jetzigen Situation interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2019 um 08:58 , Bernd-das-Brot schrieb:

Hauptsache, du sagst auch Bescheid, wenn es wieder vorbei ist. Das ist nämlich so bei Ex-Back. 

Mädels, ich mach uns mal Popcorn und 'nen Drink. Jungs, das Craft Beer steht da im Kasten.

Klar. 😉Kann auch funktionieren. Ich habe den Rahmen dafür gesetzt. Bleib stabil und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Freundin (25) hat sich nach einer 5 Jährigen Beziehung von mir (30) getrennt. Die Begründung war dass sie im Moment ihren Freiraum braucht, feiern und machen kann was sie will. Sie liebe mich noch will jetzt aber keine Beziehung führen. Nach der Trennung habe ich dann die üblichen Fehler gemacht und alles dran gesetzt sie zurück zu bekommen (liebesbekundungen, blumen geschenkt usw). 

Die beziehung lief überwiegend gut, wir hatten die gleichen Interessen, haben viele reisen und kurztrips gemacht uns immer gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Der sex war auch gut. Vor 2 Jahren sind wir zusammen gezogen was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat. Das letzte halbe Jahr hatten wir dann immer öfter streit wegen Kleinigkeiten, überwiegend wegen dem Haushalt . Zu der Zeit hatten auch beide Stress auf der Arbeit und das hat der Partner ab und an zu spüren bekommen. Wir haben dann immer weniger unternommen, die Freundeskreise vernachlässigt und die Abende zusammen vor dem Fernseher verbracht. 1 Monat vor der Trennung hat sie dann angefangen mehrmals die Woche feiern zu gehen und hat sich einen neuen Freundeskreis zugelegt. Sie hat sonst selten Alkohol getrunken und ihre Freunde waren alle in ihrem alter oder älter. Die leute in ihrem neuen Freundeskreis sind alle 18-20 jahre und sie trinkt viel Alkohol(weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Nach der Trennung haben wir noch 1 monat zusammen gewohnt. In der ersten Woche bin ich in ein tiefes Loch gefallen und habe nix mehr auf die Reihe bekommen. Ich bin zum Glück relativ schnell wieder raus gekommen und habe angefangen viel zu unternehmen. Ich habe mit Fitness angefangen, meine alten Kontakte reaktiviert und viel mit meinen besten Kollegen gemacht und mir einen neuen style zugelegt. Ich hatte in dem Monat auch 2 dates die nicht besonders gut liefen weil ich noch zu sehr an meiner ex hänge und deswegen nicht viel interesse gezeigt habe. Ich habe auch gemerkt dass ich jetzt im Moment keine andere Frau brauche/will weil die Trennung noch zu frisch ist. Meine ex war in dem Monat fast täglich unterwegs und ist erst heim gekommen wenn ich schon im bett war(was auch untypisch für sie ist weil sie früher spätestens um 22 uhr im bett war. Jetzt kommt sie erst um 24+uhr heim). In diesem Monat hat sie sich immer von zwei Seiten gezeigt. Die meiste Zeit über hat sie sich eiskalt und abweisend gegeben. Es gab aber Momente in denen sie sich weinend neben mich gesetzt hat und wollte dass ich sie in den arm nehme (was ich nicht gemacht habe) oder mir Komplimente gemacht hat dass ich gut aussehe und mir die neuen Klamotten gut stehen. Sie hat auch paar mal gesagt dass sie Zweifel hat ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat, es ihr aber die meiste Zeit über gut geht weil sie noch nicht wirklich realisiert hat dass wir getrennt sind und die trauer Zeit wahrscheinlich erst kommt wenn wir räumlich getrennt sind. Sie hat auch gesagt dass sie wahrscheinlich erst auf die Fresse fliegen muss um zu merken was sie an mir hatte, sie im Moment aber nix ändern möchte weil sie ihre Freiheit genießt. Und sie könne es nicht ausschließen dass wir irgendwann mal wieder einen Neuanfang wagen. Sie ist vor zwei Tagen ausgezogen und seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr weil ich ihn nicht will.Ich habe ihr zum Abschied alles Gute gewünscht, mich für die schöne Zeit die wir hatten bedankt und ihr gesagt dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte. 

Jetzt habe ich einige Fragen 
Wie ist ihr Verhalten zu bewerten? Stürzt sie sich in neue Abenteuer weil sie Angst hat was zu verpassen wenn sie weiterhin eine Beziehung mit mir führt? Ist das Interesse weg weil das letzte halbe Jahr nicht so prickelnd lief(in diesem halben Jahr haben wir auch geile Sachen erlebt nur nicht in dem Ausmaß wie davor)? Und was kann ich tun um sie wieder zurück zu bekommen? Ich habe meine Baustellen schon in Angriff genommen und bin dabei auch ohne sie ein geiles Leben zu führen. Die Kontaktsperre werde ich auch durchziehen. Mir geht es von Tag zu Tag besser (vorallem seit sie ausgezogen ist) und die scheiß Momente werden immer weniger. Aber ich will sie trotzdem zurück und sie ist sich auch nicht sicher ob das der richtige Weg ist. 

Vielen Dank schonmal für die Antworten 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich meine Ex back möchte. Bin in einem Konflikt die ganze Zeit. Habe daher seit der Trennung eine Kontaktsperre. War vor 9 Tagen. Am Montag wollten wir zusammen zu einem Event gehen.

Nun hat sie mir folgendes geschrieben: Hey du, hoffe dir geht es okay, sag mal wie wollen wir das mit den Tickets machen? Kann natürlich sein, dass sie nur wegen den Tickets fragt.

Daher mmein Vorschlag als Antwort: Mir geht es ganz gut. Ich genieße das Wochenende. Du kannst gerne die Tickets bei Ebay verkaufen. Machen dann einfach 50:50.

und dann mal schauen was sie dann antwortet und ob sie weitere Fragen stellt, um die Konversation am Leben zu lassen. Wann würdet ihr antworten? Ich denke heute Nacht oder morgen früh ist eine gute Zeit. Denn sie wird sich bis dahin wohl die Frage stellen, ob ich ihr überhaupt antworten werde. Bin für Vorschläge sehr offen.

 

 

 

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, bob12345 schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich meine Ex back möchte.

Mach dir erst einmal darüber Gedanken. Ja oder Nein? Dann kann man auch was dazu raten. Ansonsten ist es nur pille palle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, bob12345 schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich meine Ex back möchte. Bin in einem Konflikt die ganze Zeit. Habe daher seit der Trennung eine Kontaktsperre. War vor 9 Tagen. Am Montag wollten wir zusammen zu einem Event gehen.

Nun hat sie mir folgendes geschrieben: Hey du, hoffe dir geht es okay, sag mal wie wollen wir das mit den Tickets machen? Kann natürlich sein, dass sie nur wegen den Tickets fragt.

Wie hat sie es geschafft dich während der Kontaktsperre zu erreichen? Ihre Nummer sollte ja blockiert sein, ebenso wie soziale Medien und Briefe öffnet man selbstverständlich auch nicht.

vor 11 Stunden, bob12345 schrieb:

Daher mmein Vorschlag als Antwort: Mir geht es ganz gut. Ich genieße das Wochenende. Du kannst gerne die Tickets bei Ebay verkaufen. Machen dann einfach 50:50.

Klingt vernünftig. Damit machst du kein Drama und wenn alles glatt geht, habt ihr beide was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 30
Ihr Alter 33
Art der Beziehung - Monogam / LTR
Dauer der Beziehung - 1 1/2 Jahre
Dauer der Kennenlernphase vor LTR -  4 Monate
Qualität/Häufigkeit Sex - Letztes Mal Nov 2018 , Blowjob Jän 2019
Gemeinsame Wohnung - Ja
Probleme, um die es sich handelt - Sie hat mir am Donnerstag gestanden keine Gefühle mehr zu haben

 

Hi Pickup Community

ich bitte um euren Rat und Sicht der Dinge zu folgenden Thema :
 

Meine Freundin hat mir am Donnerstag gestanden, dass sie keine Gefühle für mich mehr empfindet.

Ich kam gerade aus einer Geschäftsreise aus London Abends retour und wir saßen beide auf der Couch unserer neuen Wohnung, in der wir erst Anfang Jänner 2019 eingezogen sind.
Sie kam mir komisch vor , war iwie traurig und auf Distanz und ich frage sie was los sei...worauf eben sie  wörtlich antwortete :"Ich habe keine Gefühle mehr für dich , ich mag dich , aber wir leben wie Freunde und ich fühle mich nicht mehr begehrt".

Ich musste diese erstmals sacken lassen und fragte wie sie gerade jetzt darauf kommt  , da meinte sie , sie hat es desöfteren schon erwähnt, und gesagt wir müssen mal wieder auf ein Date gehen, mehr Sex haben , sie kann sich nicht mehr fallen lassen, an unserer Beziehung arbeiten....immer so kleine Andeutungen ...die ich aber nie wirklich ernst genommen haben sondern immer Gedacht habe ....ja stimmt machen wir bald..... aber dann nie tätig geworden bin. (War teilweise nur Online nach der Arbeit zum zocken)

Sie meinte, sie mag mich sehr und ich bin ihr ans Herz gewachsen  und sie will  mit mir Freundschaftlich weiter leben erstmal und auch Freunde bleiben.
Habe darauf erstmal fett geweint und war mega traurig....Habe gesagt ich bin Müde und bin ins  Nebenzimmer gegangen und habe auf der Couch geschlafen.
Sie ist zwei mal reingekommen und hat gefragt ob alles OK ist und ob ich nicht ins Bett kommen mag zu ihr , hat sich angekuschelt zu mir und ich habe keine Reaktion gezeigt...dann ist sie beide Male aus dem Zimmer gegangen.

Freitag früh bin ich ohne sie zu sehen still und leise in die Arbeit abgehaun ...es kam dann eine Nachricht , ob alles OK sei mit mir , sie ist mega traurig und hatte Angst mir die Botschaft zu sagen  und sie war gleich nachdem sie auf war im dem Zimmer wo ich geschlafen habe , aber ich war nicht mehr da...
Ich habe es in der Arbeit dann nicht ausgehalten , konnte nicht klar denken und wurde immer emotional weinerlich von der einen auf die andere Minute...also bin ich gegen Mittags heimgefahren und sie war ebenfalls daheim.
Wir haben uns weinend in den Arm geschlossen , viel geredet und sind dann zusammen auf der Couch eingeschlafen.

Da hat sie mir erzählt dass sie nicht mit meiner Negativen Art nich klarkommt und ich mich über nichts freuen kann (stimm , weiß aber nicht warum), sowie dass wir nie einer gemeinsamen Meinung sind.
Auch dass ich gegenüber anderen Leuten immer schlecht drauf bin und dadurch sie sich über mich schämt und am liebsten im Boden versinken würde.

Ich wusste immer noch nicht genau was der eigentlich Grund ist und konnte es nicht ertragen dass sie wirklich die Trennung will , ich dachte evtl. meine Figur und ich wollet ihr auf die Schnelle beweisen wie ernst ich es meine mich zu Verändern und habe mich FR NM noch im Fitness angemeldet und bin gleich trainieren gegangen und am Abend mit meinen Freunden Fussball spielen gewesen..was sau gut tut.
Sie musste am Abend arbeiten gehen und wir haben uns erst gegen Mitternacht wiedergesehen und sind schlafen gangen..diesmal ins selbe Bett...aber jeder auf seiner Seite...wie Freunde halt...


Unser Alltag sah bis dato so aus :

Ich arbeiten, heimkommen, genervt sein, auf die Couch oder vorm PC und abschalten / chillen...war seit einem halben Jahr ca PC/PS4 Süchtig und habe jede freie Minute Online verbracht....wollte mich dadurch ablenken von Arbeit oder weiß der Gott was....mit Freunden habe ich nicht wirklich etwas unternommen . bzw. habe ich meinen Freundeskreis extrem vernachlässigt seitdem ich mit dieser Frau zusammen bin...weil ich jede freie Minunte mir ihr verbringen wollte...warum auch nicht , dachte ich...meine Partnerin und Soulbuddy ist ja auch daheim mit mir.
Sport habe ich vor der Beziehung extrem viel gemacht, seit der Beziehung habe ich alles aufeghört...ich habe so gesehen mich selbst aufgegeben und alles was mir Spaß macht, weil mi dieser einen Frau alles zusammen machen wollte.

Wenn sie heimgekommen ist ,war sie entweder müde von der Arbeit , Couch und hat erie geschaut (teilweise doppelt und dreifach die gleiche Serie) oder sie meinte das Leben ist so langweilig und sie weiß nicht was sie machen soll, während ich gezockt habe....
Sie hat nur 3 Freundinnen und die haben Kinder und ebenfalls nicht so viel Zeit...


 

Zur Vorgeschichte :

Bin aus meiner Beziehung  davor wegen dem selbem Thema raus...sie hat Schluss gemacht....sie meinte ich bin wie ein Sohn und sie ein Mutter...ebenfalls gleicher Zeitraum...kein Sex...ich hatte kein eigenes Leben mehr bzw. Spaß im Leben...machte nichts mit Freunden und auch keinen Sport...war ungepflegt...

Habe mich dann intensiv mit Pick Up beschäftigt, Bücher gelesen , hier im Forum gelesen , habe meine Computer Spiel Sucht begraben und dachte mir , ich muss mein Leben in den Griff bekommen!
Habe viel Sport betrieben , neue Kleidung , viel gestylt und viele Leute kennen gelernt und auch viele Frauen die ich vernascht habe.
War ständig mit Freunden unterwegs und habe viel Social Life gehabt.
Habe dadurch auch eine super Anziehung auf Frauen gehabt, ...wenn es mit einer nicht geklappt hat, next und neue her, wobei die , die dann nicht wollten, dadurch geflasht waren und auch etwas von mir wollten....so quasi..Hey der Typ scheißt mir etwas , der ist interessant ...
Mir ging es richtig großartig !

Habe mit diesem Lifestyle dann XY in meiner Arbeit kennengelernt , und war gleich vom ersten Moment verzaubert von ihrem Charakter und Ihrem Hammer Gesicht / Figur. (Eine Naturschönheit ohne Make Up)...nach ca 4 Monaten Dates / Treffen , Eskalation und viel Sex haben wir uns entschlossen ein Paar zu werden...das war im Sommer 2017.
Ich war verliebt wie noch nie , alles hat gepasst , ihre Familie , Ihre Eltern , ich war der glücklichste Mann und so stolz auf mich , so eine Bomben Frau an meiner Seite zu haben. Ich mochte ihre Art und fühlte mich wohl.
Wir waren so gleich, dachten wir zumindest.

Ich hatte finanzielle Probleme durch eine Spielsucht in meiner Jugend, davon habe ich ihr erzählt ,  wodurch auf Wunsch von ihr , ich im Dez 17 , aus meiner Wohnung zu ihr gezogen bin, da sie im Elternhaus quasi gratis wohnen konnte...ihre Eltern wohnten nicht mehr darin.
Ich habe quasi alles aufgegeben und habe meine Wohnort in dem ich seit 28 Jahren gelebt hatte  , hinter mir gelassen.
Neue Umgebung , Neues Umfeld,  Großstadt, Neues Leben.


Habe dann auch mit meinen Hobbies aufgehört (Fussball und Fitness) und ebenfalls habe ich immer weniger etwas mit Freunden unternommen, da ich mir immer eingeredet habe....mein Partner bzw. meine beste Freundin ist eh zuhause...warum soll ich dann 30 Minunten zu einem Freund fahren ?! Ich will Lieber die Zeit mit ihr verbringen und denke jz im nachinhein bin ich dadurch schleichend in ein immer tieferes Loch gefallen was wiedeerum unsexy auf sie wirkte...

Als bei uns der Beziehungs Altag einzog , habe ich wieder angefangen PS4/Computer zu spielen obwohl ich ihr sagte, ich kippe da leicht rein , meinte sie kein Problem sie sagt mir schon wenn es zu viel wird....Ich wollte nicht mehr raus nur mehr Zocken...Teils 8-12 Stunden am Tag...sie meinte sie findet das extrem unsexy aber respektiert es wenn dies mein Hobby sei.

Dann ist iwann der Sex eingeschlafen ....bei unserer Kennen Lern Phase habe ich sie mir einfach genommen wann ich wollte, Hand in den Slip ,umdrehen und Spaß haben....aber immer öfter  haben wir im selben Bett geschlafen und haben TV geschaut uns eine ´Gute  Nacht gewünscht uns geküsst und sich auf die Seite gedreht.
Wenn ich sie angreifen wollte meinte sie ist nicht in Stimmung oder ich tue ihr weh wenn ich ihren Arsch anfasse....Das habe ich akzeptiert und so wurde es immer weniger...wusste dann nicht mehr wie ich sie verführen soll und geil machen soll.

Wenn wir dann Sex hatten ,ist es meist von Ihr ausgegangen und manchmal ist mein bestes Stück auch eingegangen während des Aktes oder auch gar nicht hart geworden....bin ein sehr lastiger Kopfmensch und kann mich nicht eifnach so schnell entspannen nach einem hartem ARbeitstags (mit viel Kopfarbeit).....das hat sie dann wieder verletzt weil sie meinte ich finde sie nicht mehr sexy....

I wann hatten wir dann nur noch monatlich Sex und sehr schlechten Sex und ich habe angefangen viel zu Masturbieren ....auch in der Arbeit ...manchmal 5 -7 mal am Tag...
Dadurch hatte ich dann auch keine Lust auf Sex mehr ...

 

Ich habe ihr dass dann mal gebeichtet mit dem Wixxen , da war sie schockiert , warum ich mir meine Sexuellen Lüste von fremden Frauen bei Pornos nehmen lasse....Die Sucht war aber dann immer wieder da und ich habe weiter Pornos konsumiert.


Den letzten Sex haben wir Spontan in der Therme im November...wir waren alleine und ich hab gesagt ich massiere sie im Dampfbad am Rücken und ein paar Minunten später hab ich sie durchgenommen...sie hatte Angst dass wer kommt aber war zu viel...sie war gleich Nass und ich dachte na bitte geht doch....das Sex Weniger wird ein einer Beziehung ist doch normal dachte ich....

Dann hatten wir im Jän erst wieder sex...da hat sie mir schon gesagt es hat sich anders angefühlt als vorher...

 

Zusammenfassung Letztes Wochenende: (, SA, )

SIe wollte spontan mit einer Freunding nach Berlin....der Flug wurde aber gecancelt und sie hat mich angerufen ob wir etwas einkaufen gehen...gesagt getan...alles super cool, mit Witz und Küssen.

Ich musste mich ablenken...Emotionen hochgekommen ...musste aus der Gemeinsamen WHG raus, da wir nach wie vor gemeinsam Aufwachen und uns sehen...

Habe sie Am Fr gefragt ob wir in die Therme fahren sollen, sie konnte nicht wegen ihrern frisch tattowöierten Augenbraun...daher bin ich dann Samstag  NM  wieder ins Fitness , am Abend war ich seit gefühlt einem Jahr mit meinem Freundeskreis bei einer Hauseinweihungs Party , Sie war arbeiten am NM  und mit 2x Freundinnen in einer Disco   , ich lag schon im Bett als Sie heimkam....sie weckte mich auf und fragte mich ob es OK sei, wenn sie auch im Bett schläft ...ich Sagte halb verschlafen ja kein Problem


Gestern (Sonntag) haben wir zusammen gefrühstückt , geredet....Film geschaut...sie war extrem Müde und wollte schlafen neben mir auf der Couch.
Sie konnte nicht , und wir sind au den Balkon und haben Uno gespielt und ein Bier getrunken...wieder alles lässig , freundschaftlich , lachend....
Wir haben gesagt wir machen Kochen zusammen etwas...sind rein und ich musste wieder weinen....sie meinte sie haltet das nicht mehr aus dieses dauernde auf und ab meiner Gefühle und dass sie jz einen Schlafplatz sucht und weg will.

Daraufhin wurde ich iwie wütend und habe gesagt du kannst gerne bleiben , ich gehe , ich brauche einen Tag Ruhe und muss dies verarbeiten und bin mit ein paar Sachen zu meiner Mama ...habe dort auf der Couch gepennt.
Sie wollte mich noch überreden in der WHG zu bleiben , bin aber hart geblieben und gefahren.

Sie hat mich dann 3 mal angerufen wobei ich beim dritten Anruf erst abgehoben habe...war ein 5 sek Gespräch...wo bist du, ok ciao.
Danach kamen noch 6-7 What App , sie findest es so traurig dass wir es nicht schaffen einen SO Abend gemeinsam zu verbringen und dass es ihr Leid tut das sie gesagt hat dass sie weg will....und dass sie gehofft habe ich komme noch nach Hause , und dass sie die Türe von innen zugesperrt hat und den Schlüssel stecken gelassen hat , falls ich was brauche soll ich anläuten...

 

Heute : (MO)

Bin heute um  6 Uhr früh aufgestanden und direkt ins Fitness gefahren, musste den Kopf frei bekommen , danach bin ich  in unsere gemeinsame Wohnung gefahren , um mit ihr zu reden ,dass mir vieles klar geworden ist und wollte ihr einen Vorschlag für FR machen , Abendessen zu gehen und danach aus zu gehen.
Hab mich auch iwie schlecht gefühlt sie gestern alleine stehen gelassen zu haben.

Hab sie angerufen , ging aber keiner ran (Sie stellt ihr Handy immer auf Lautlos beim Schlafen)
Sie hat wohl noch geschlafen (08 Uhr früh)  , Tür war zu gesperrt von innen ...habe angeläutet aber keiner hat aufgemacht. (Haben beim Einzug die Glocke auf extrem Leise gestellt damit uns keiner weckt)
Dachte mir OK , lass sie schlafen , fahr ich in die Arbeit und ich sehe sie am NM.

Habe sie dann zwischen 09 Uhr und 11:30 zwei mal angerufen , sie hat nicht abgenommen.
Bin um 12:00 nochmals nachhause gefahren (Weg zur Arbeit 5 Min), Sie nicht Zuhause ....habe ihr eine Whats app msg geschrieben....sie soll sich melden ,  will mit ihr reden....dann hat sie mich 20 Minuten danach angerufen.

Sie klang etwas Enttäuscht und meinte dass sie  sich gerade einen Schlafplatz organisiert hat. Worauf ich meinte sie soll bitte daheim schlafen.
Ich sagte ihr , ich habe in Ruhe nochmal nachgedacht und ich sei mir meinen Fehlern nun völlig um klaren und dass ich viel falsch gemacht habe , und gerne mit ihr FR Abend auf ein Abendessen gehen wolle und danach ausgehen.
Sowie dass ich gestern einfach weg musste , um meine inneren Emotionen erst mal unter Kontrolle zu bekommen.

 

Ich kann mit der ganzen Situation nicht wirklich umgehen, ich weiß nicht wie ich sie behandeln soll , da sie nicht mehr so wie früher auf mich wirkt aber doch liebevoll mit mir umgeht, aber eben freundschaftlich.... Wenn ich sie ansehen , könnte ich weinen und sterben ....und wenn sie mich ansieht , ist sie zwar traurig , aber sie weint viel alleine hat sie mir erzählt...sie verarbeitet dies anders...

Ich habe mich heute in diesen Thread eingelesen und seit Donnerstag viel nachgedacht und mein Fazit ist , dass ich selber Schuld an dem ganzen Schlammassel bin ....ich habe sie zu 100% / total vernachlässigt , kein Sex , keine Dates ,keine Ausflüge,  , keine gemeinsamen Aktivitäten hab sie immer öfters angeschnauzt um ein Ablass Ventil für schlechte Tage auf der Arbeit zu haben....habe nichts geplant...alles kam immer von ihr...und wenn sie etwas geplant hat , hat es mir nicht gefallen , habe aber immer JA gesagt und sie konnte das sehen an meiner Ausstrahlung....dann habe ich ihr auch den Spaß oder den Tag versaut (z.b Bootfahren im Sommer)

Habe mir mittlerweile ziemlich viele Posts hier durchgelesen ...bin für jegliche Kritik dankbar!
Aber ehrlich gesagt, gerade wo ich mir das ganze nochmal durchlese denke ich ,weiß warum sie so fühlt wie es gerade ist.....ich habe mich selbst zu Bequem Fallen gelassen und nichts mehr für ie Beziehung investiert und ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt bzw. Verführt....Wenn kein SEX und keine Anziehung / DATES warum soll sie mich noch Sexuell begehren .....dann endet es in Freunschaft....

 

Die Frage ist , ob ich hier iwie wieder das Feuer entflammen kann....bin ab 11 März einen Monat auf Geschäftsreise in den USA...also erstmal weg von ihr....

 

Danke euch!

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh... dieses Auf und Ab scheint deine letzten Jahre zu kennzeichnen. Warst du damals in Behandlung wegen deiner Spielsucht? Ich würde mal den Gang zu einem Therapeuten wagen. Nur weil du weißt was du falsch gemacht hast, bedeutet das nicht, dass du dich einfach ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Samtschnute schrieb:

Puhhh... dieses Auf und Ab scheint deine letzten Jahre zu kennzeichnen. Warst du damals in Behandlung wegen deiner Spielsucht? Ich würde mal den Gang zu einem Therapeuten wagen. Nur weil du weißt was du falsch gemacht hast, bedeutet das nicht, dass du dich einfach ändern kannst.

Nein , ich denke ich bin Willensstark genug das zu ändern ...die Ps4 ist mittlerweile im Keller und zum Verkauf Angeboten ...

Hab ehrlich gesagt mein halbes Leben verzockt auch schon als Teenie...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht alleine von deiner Spielsucht. Ich vermute mit professioneller Unterstützung wäre deine Veränderung langfristig stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich rede nicht alleine von deiner Spielsucht. Ich vermute mit professioneller Unterstützung wäre deine Veränderung langfristig stabiler.

und Welcher Arzt hilft bei sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst psychisch instabil und deine Freundin signalisiert dir dies anscheinend auch zwischen den Zeilen. Ich sprach vom Therapeuten, nicht vom Arzt.

Du kannst natürlich auch alleine dran rumwurschteln aber womöglich werden sich deine geschilderten Probleme wieder auftun. Es scheint da laut dir ja ein Muster zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2019 um 13:38 , Horche_Lorenz schrieb:

Die Frage ist , ob ich hier iwie wieder das Feuer entflammen kann....bin ab 11 März einen Monat auf Geschäftsreise in den USA...also erstmal weg von ihr....

Ich würd's erstmal lassen. Kümmer Dich um Dich. Und schau, dass Du an nen Punkt kommst, an dem Du Dich auch ohne sie gut fühlst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎03‎.‎2019 um 22:30 , Dustwalker schrieb:

Ich würd's erstmal lassen. Kümmer Dich um Dich. Und schau, dass Du an nen Punkt kommst, an dem Du Dich auch ohne sie gut fühlst.

 

 

Ich werde aus der ganzen Situation nicht schlau....ich komm mir langsam vor als würde Sie mit mir spielen.....

 

Mittwoch

 

Am Nachmittag nach der Arbeit...Auf meine Vorschläge am Wochenende etwas zu unternehmen zusammen (Therme , Wandern) hat sie abgelehnt , und meinte sie ist mittlerweile selber verplant.
Oben drauf hat sie noch erwähnt das sie von Do bis So in einem erst gebuchten Air BNB Zimmer schläft(sprich nicht in unserer Whg)....
Der Grund , meinte sie , ist weil ich von SO auf MO bei meiner Mutter auf der Couch gepennt habe, ich mich nicht gemeldet habe  und sie nicht wusste ob ich retour komme....(was ich am Montag gemacht habe - retour gekommen)
Sie rechtfertigte sich , dass sie das jz nicht mehr stornieren könne und vieles mit Ihren Freundinnen ausgemacht hat fürs Wochenende....ich habe darauf ganz locker gesagt ok kein Problem. (innerlich mir aber Gedacht , was soll der Scheiß denn jz)
 

Danach waren wir  zusammen im Fitness...ich dort angemeldet seit letzter Woche ,sie Probetraining gemacht .
Vorort hat sie mich immer so angesehen als müsste sie gleich weinen und hat gemeint das hätten wir schon viel früher machen sollen , zusammen .Wir haben gelacht und hatten wirklich viel Spaß... Übungen erklärt...sie angefasst an Hand und Po aber immer flüchtig unterkommuniziert , sind dann gemeinsam heimgefahren , haben gegessen und haben uns einen Film angesehen am Abend....sind zusammen ins Bett und haben gekuschelt (von ihr aus)....sie hat dann eine Meldung Richtung Friendzone geschoben ala:  Fühlt sich echt komisch  an wenn sich den Schwanz von hinten an mich ranbohrt nach so langer Zeit...(ich schlafe immer Nackt, sie mit Pyjama)

Gestern (Donnerstag):
In der früh zusammen aufgestanden , mich fertig gemacht und ihr beim verabschieden einen Kuss auf die Stirn sowie eine Umarmung dass ich ihr viel Spaß heute wünsche
(Sie hatte eine Weinverkostung über die Firma)

 

Seitdem  (DO früh) habe ich sie nicht mehr gesehen....sie ist gestern Abend nicht nachhause gekommen (denke sie hat bei ihrem Cousin geschlafen , der wohnt neben der Location der Weinverkostung) und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.(kein Anruf, kein Whats app)..auch keine Social Media Posts.
Ich war mit Freunden noch auf ein Bier  , war ca gegen 01 Uhr früh zuhause und bin schlafen gegangen...

Generell verstehe ich nicht wie sich Menschen so entfernen können voneinander ...von heute auf morgen...wir haben uns täglich 2-3 mal gehört über Telefon , und auch viele Nachrichten über Whats app und Bilder gesendet, auch Herzen geschickt und sie hat mir geschrieben ich bin ihr Traummann mit dem sie alt werden will...das war alles sogar letzte Woche , einem Tag bis sie mir sie mir das Thema mit "Keine Gefühle mehr empfindet" ausgesprochen hat...seitdem schreibt sie mir höchstens ein OK zurück, aber meisten gar nichts mehr retour.
Letztens habe ich ihr geschrieben dass ich an sie Denke und ich die Fehler Bereuhe und es mir Leid täte...als Antwort kam :

" Ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll , bis auf Danke für die Nette Nachricht" !

Dachte mir , BAM IN MY FACE !


Habe  jz meinen Invest auch auf 0 gestellt ( keine Anrufe , keine Nachrichten ) und plane meine Aktivitäten und machen etwas mit Freunden....

Versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu Leben...zwar alles nicht so leicht aber muss ja..

 


Bin jz beim 10ten Tag NoFap/No Porn, mache dies für mich selber um in Zukunft mein Problem in den Griff zu bekommen....

Ich bin keiner der Stur einer Frau hinter läuft , klar es war eine schöne Zeit mit ihr und ich wollte es nochmal probieren , aber habe meinen Invest auch auf 0 reduziert und werde mir eine Wohnung suchen ...

Fazit: abwischen , Aus den Fehlern selbst lernen und vorallem   den Sex nie abreißen lassen in der Beziehung...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Horche_Lorenz schrieb:

sind zusammen ins Bett und haben gekuschelt (von ihr aus)....sie hat dann eine Meldung Richtung Friendzone geschoben ala:  Fühlt sich echt komisch  an wenn sich den Schwanz von hinten an mich ranbohrt nach so langer Zeit...(ich schlafe immer Nackt, sie mit Pyjama)

Ob sie das anspricht oder nicht ist doch egal. Es ist doch eine Friendzone. Ihr habt kein Sex, sie hat deinen Schwanz lange nicht gespührt und jetzt sie ihn spührt, tust du auch nichts in die Richtung. Kuscheln ohne Sex und das ganz drumherum passt auch super.

Dein weiteres Vorgehen mit viel Verständis, Abschiedsküsschen und Umarmung wird dir da auch nicht weiterhelfen. Im Gegenteil.

vor 50 Minuten, Horche_Lorenz schrieb:

Generell verstehe ich nicht wie sich Menschen so entfernen können voneinander ...von heute auf morgen...wir haben uns täglich 2-3 mal gehört über Telefon , und auch viele Nachrichten über Whats app und Bilder gesendet, auch Herzen geschickt und sie hat mir geschrieben ich bin ihr Traummann mit dem sie alt werden will...das war alles sogar letzte Woche , einem Tag bis sie mir sie mir das Thema mit "Keine Gefühle mehr empfindet" ausgesprochen hat...seitdem schreibt sie mir höchstens ein OK zurück, aber meisten gar nichts mehr retour.

Von heute auf morgen? Wie lange hattet ihr kein Sex mehr und habt euch voneinander entfernt? Ich glaube du verstehst da was gewaltig falsch: Ihr habt euch schon lange entfernt, nur hast du es nicht bemerkt. Ebenso ist es unverständlich, dass du dir was aus Herzchen und Traummann-Blabla machst. Das sind doch nur Worte und Worte < Taten. Und die Taten sehen sehr eindeutig aus (kein Sex).

vor 50 Minuten, Horche_Lorenz schrieb:

Letztens habe ich ihr geschrieben dass ich an sie Denke und ich die Fehler Bereuhe und es mir Leid täte...als Antwort kam :

" Ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll , bis auf Danke für die Nette Nachricht" !

Dachte mir , BAM IN MY FACE !

Was soll die Dame auch anderes machen? Du hast es vorher nicht gerafft (1 Monat ohne Sex und bei wäre Alarmstufe Rot angesagt; einer der Grundpfeiler [m]einer LTR droht einzuknicken; bei dir sind es mehr als 3 Monate) und jetzt ist es zu spät. Ebenfalls wäre ich mir an ihrer Stelle nicht sicher, ob das dein Ernst ist oder ob du das nur schreibst, um sie rumzukriegen. Also needy bist. Etwas anderes als so eine Antwort hätte mich ehrlich gesagt verwundert. Auch hier Taten > Worte. Ich sehe nur Worte, keine Taten und die Taten der Vergangenheit (kein Sex; kein Problem gemerkt; deine Bedürfnisse und die der Partnerin vernachlässigt) sprechen nicht für dich.

Und wie bereits mehrfach (auch im anderen Thread) geschrieben, hast du große Baustellen, die eurer Beziehung im Weg stehen. Die kannst du nicht innerhalb ein paar Tage oder Wochen lösen. Auch wenn es hart klingt: Es spricht für deine (Ex-)Freundin, dass sich nicht darauf einlässt.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Horche_Lorenz 

Die emotionale Welt der Frauen & das logische Verständnis des Mannes sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. 

Deshalb zeigt deine Ex auch genau das gegenteilige Verhalten, welches du erwartest.

Ein gutes Sprichwort ist: "Achte darauf was eine Frau macht, nicht was sie sagt."

Und mit diesem Satz siehst du dir mal folgende Situation an: 

vor 7 Stunden, Horche_Lorenz schrieb:

Letztens habe ich ihr geschrieben dass ich an sie Denke und ich die Fehler Bereuhe und es mir Leid täte...als Antwort kam :

" Ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll , bis auf Danke für die Nette Nachricht" !

Dachte mir , BAM IN MY FACE !

 

Sie schreibt dir "danke für die nette Nachricht", aber von Invest ist absolut nichts zu sehen. Kein Anruf, keine sexy Bildchen, kein Lieblingsessen-Kochen. 

Logisch mag dein Handeln total schlüssig und sinnvoll erschienen sein, immerhin wolltest du ihr ja nur zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Emotional gesehen ist das einfach nur unattraktiv und wirkt total unmännlich - auch wenn dir das die Frau nicht direkt ins Gesicht sagt -> sie zeigt es mit ihren Handlungen.

Alles was du also aktiv in ihre Richtung unternimmst, wird sie nicht nur noch weiter von dir wegtreiben, du machst dich in ihren Augen auch noch total zum Affen. 

 

Ich gebe dir deshalb mal drei kurze Tipps: 

  1. Hör auf dir selbst die Schuld an allem zu geben. Du hast es hier und da verbockt, alles klar, das wissen wir. Aber es gehören immer zwei dazu. Dich jetzt selbst zu beschuldigen/bemitleiden bringt niemanden weiter. 
     
  2. Lasse deine Wut zu und nutze sie. Mir hat es enorm geholfen, folgendes vor Augen zu führen: 1. wie respektlos sie war, 2. die Tatsache, dass ich das zugelassen habe. Durch die Wut hatte ich aufeinmal unglaublich viel Energie für Job, Training, Persönlichkeitsentwicklung etc. Durch den Erfolg in diesen Bereichen konnte ich dann auch leichter mit meiner Ex Abschließen.
     
  3. Kontrolliere deine Emotionen. Ja, Wut ist erstmal gut, zum Abschließen. Auf lange Sicht musst du als Mann deine Emotionen kontrollieren können. Das aufgebrauste Meer zu sein ist die Aufgabe der Frau, deine ist es, der Fels in der Brandung zu sein. Ein Beziehungsende sollte dich in Zukunft nie mehr so sehr aus dem Konzept bringen.


     

Viel Erfolg.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2019 um 14:50 , JunkieDoll schrieb:

Finde ich bei euren ungeklärten Fronten aber nicht zielführend. 

Kannst ja mal ein Update geben, nachdem Du mit ihr gesprochen hast. 

Gestern kam Sie zur mir nachhause, war irgendwie so als ob die Zeit dazwischen nie passiert ist. Hab das Thema auch gar nicht angesprochen, hatten auch Sex und auch zuvor auf dem Sofa, hat Sie die nähe gesucht, zuvor im Auto auch Händchen gehalten etc. Werde noch etwas Zeit mir das ganze anschauen, da Sie noch diesen Samstag zwei Klausuren hat, und die aktuell besuch bekommen bezüglich Messe, soll Sie erstmal zuhause in ruhe aushelfen, da vor allem der Vater und die Mutter wohl kaum mehr miteinader reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.