Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Du hast es nicht ganz verstanden.

 

Das nennt sich unsicherer Bindungsstil, Minuspool etc.

Da geht es viel ums innere Kind, liegt Arbeit vor dir.

 

Auch wegen dem Job.

Du bist nicht-nicht erfolgreich und deshalb kannst du es nicht lassen?

Das habe ich nicht gemeint als ich von Erfüllung/Leidenschaft sprach.

Liegt eine Ebene darunter.

Auch sagte ich nicht das es die eine gibt.

Aber dir fehlen Standards, Vergleichswerte und wirkliches (kein gefaktes) Selbstbewusstsein, um jemanden in dein Leben zu ziehen der langzeit kompatibel ist.

Lass mich raten, deine Eltern sind nicht mehr zusammen...

Guten Morgen,

ich habe mich gestern nochmal in dein Stichwort "unsicherer Bindungsstil" eingelesen. Sehr spannend. Ich hätte mich jetzt als "unsicher-ambivalent“ und sie als "unsicher-vermeidend“ eingeordnet.

Dann ist genau das passiert, was als schlechter Fall prognostiziert wird: ich erfahre emotionale Distanz, will mich daher stärker an sie binden, das engt sie noch mehr ein und kreiert weitere emotionale Distanz, was mich dazu bringt noch mehr zu klammern, etc.

Als ich sie dann letzte Woche bat, ein gewisses Grund-Commitment zu geben, kann ich mir vorstellen, war das genau das, was sie nicht wollte: noch mehr Enge. Dann war klar, dass das zerbrechen muss.

Ich verstehe jetzt auch, was mit "gefaktes Selbstbewusstsein" meinst. Ich denke, ich bin recht selbstbewusst aber habe dieses Bewusstsein nicht in Beziehungen und daher keine innere Ruhe. Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, freddu schrieb:

Dann ist genau das passiert, was als schlechter Fall prognostiziert wird: ich erfahre emotionale Distanz, will mich daher stärker an sie binden, das engt sie noch mehr ein und kreiert weitere emotionale Distanz, was mich dazu bringt noch mehr zu klammern, etc.

Du verwechselst hier "Verlustangst" mit "Liebe", für dich bedeutet Liebe "ich muss mich anpassen" ist aber garnicht so @Soulmate77 hat da nicht Unrecht, Du solltest mal dein inneres Kind betrachten aber nicht wild irgendwelche Bindungsstile selbst diagnostizieren. Das bringt keine Punkte. Setz dich mal mit Dir selbst auseinander.

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Magnetism schrieb:

Du verwechselst hier "Verlustangst" mit "Liebe", für dich bedeutet Liebe "ich muss mich anpassen" ist aber garnicht so @Soulmate77 hat da nicht Unrecht, Du solltest mal dein inneres Kind betrachten aber nicht wild irgendwelche Bindungsstile selbst diagnostizieren. Das bringt keine Punkte. Setz dich mal mit Dir selbst auseinander.

 

Magnetism

 

Fair Point. Ich versuche hier, auf den Grund der Probleme zu kommen. Daher der Aktionismus, mit Selbst-Analyse etc.

Ändert was am grundsätzlichen Approach, Sachen abholen, cool bleiben, etc.? Siehst du die ganze Sache zum Scheitern verurteilt oder hängt es davon ab, wie ich mit mir klarkommen werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, freddu schrieb:

Ändert was am grundsätzlichen Approach, Sachen abholen, cool bleiben, etc.?

Nein das ändert nichts daran. Mach nicht auf cool... bleib entspannt, fahr hin, versetz dich in gute Stimmung und bleib natürlich.

vor 1 Stunde, freddu schrieb:

Siehst du die ganze Sache zum Scheitern verurteilt oder hängt es davon ab, wie ich mit mir klarkommen werde?

Das ist eine interessante Frage! Ich kenne Eure "Ganze Geschichte" ja nicht. Wenn Du willst postest Du das mal in mein Thema in meiner Signatur falls es sich um eine toxische Beziehung handelte und dann nehme ich das mal auseinander und geb Dir einen roten Faden mit auf den Weg an den Du dich richten kannst.

Grundsätzlich besteht immer Hoffnung, wenn beide Parteien gewillt sind an sich zu arbeiten.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:  Es gab Kontakt zur Ex ! 

Bin nach Hause gekommen und habe dort ein Brief liegen gehabt. Es war ne Rechnung von November. Da hat sie über mein Namen, weil sie halt zu diesem Zeitpunkt öfters bei mir als zuhause war Sachen bestellt gehabt. Da stand dann ihre Kontonummer und das die Rechnung per Mail nächsten Monat an sie rausgeht. Der Kundenservice, meinte das ich das aber trotzdem zahlen müsste( weil es halt über mein Namen läuft). Deshalb war ich verwirrt und habe ihr den Sachverhalt geschildert. Sie war total unfreundlich und fast schon aggressiv. Was mir einfallen würde und wieso ich einen Grund suchen würde Kontakt zu ihr zu suchen. Ich habe wirklich mich nur darauf konzentriert die Sache zu klären, sie fühlte sich total angegriffen und war total unfreundlich. Was ne arme Wurst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MarlekRo schrieb:

Kurzes Update:  Es gab Kontakt zur Ex ! 

Bin nach Hause gekommen und habe dort ein Brief liegen gehabt. Es war ne Rechnung von November. Da hat sie über mein Namen, weil sie halt zu diesem Zeitpunkt öfters bei mir als zuhause war Sachen bestellt gehabt. Da stand dann ihre Kontonummer und das die Rechnung per Mail nächsten Monat an sie rausgeht. Der Kundenservice, meinte das ich das aber trotzdem zahlen müsste( weil es halt über mein Namen läuft). Deshalb war ich verwirrt und habe ihr den Sachverhalt geschildert. Sie war total unfreundlich und fast schon aggressiv. Was mir einfallen würde und wieso ich einen Grund suchen würde Kontakt zu ihr zu suchen. Ich habe wirklich mich nur darauf konzentriert die Sache zu klären, sie fühlte sich total angegriffen und war total unfreundlich. Was ne arme Wurst. 

Deshalb ist sie zu recht deine Ex !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle,

ein kleines Update:

Einige Monate sind nun schon vergangen seit der Trennung im November. Nach den sehr hilfreichen Kommentaren im Dezember/ Januar (danke nochmal!) habe ich mich sehr schnell dazu entschlossen mit der Sache abschließen zu wollen und konnte recht schnell einen viel realistischeren Blick auf die Beziehung und vor allem auch auf sie werfen. Ende Januar habe ich mich dazu entschlossen einige Dinge loswerden zu wollen. Da Sie nicht mit mir reden wollte, schrieb ich ihr eine E-Mail. Dieser beinhaltet eine möglichst rationale Aufarbeitung der Beziehung. Selbstreflektiert, nüchtern aber auch kritisch ihr gegenüber. Die Mail endete damit, dass ich ihr alles Gute wünschte und die Hoffnung äußerte, irgendwann einfach normal miteinander umgehen zu können. Ich halte es bis heute für die richtige Entscheidung, da ich dies loswerden musste und direkt im Anschluss fiel mir eine riesige Last von mir.  Auch das Bedürfnis sie zu kontaktieren fiel gegen 0.

 

Auf diese Mail kam jedoch nie eine Reaktion. Ich denke, dass sie mit dem Inhalt nicht zurecht kam und sich mal wieder ungerecht behandelt fühlte (fehlende Selbstreflexion, fehlende Empathie), obwohl ich mir selbst noch viel mehr eingestanden habe und für den Umgang mit ihr um Entschuldigung bat. 

 

In der Zwischenzeit habe ich mich um mich gekümmert. Ich habe schon vor der Mail das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen, was meinen Horizont unfassbar erweiterte. Fast in jedem der Fallbeispiele habe ich meine eigene Beziehung wiedererkannt. Außerdem habe ich viel meditiert und wieder mehr Sport gemacht. Ich habe aber auch gedatet wie ein Verrückter. Frauen am Fließband kennengelernt und verführt. Es tat mir gut, aber die Luft ist nun irgendwie raus. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie einiges von meinen Frauengeschichten mitbekommen hat. Es waren ein paar blöde Zufälle dabei.

 

Am Samstag kam dann die erste Reaktion, 2,5 Monaten nach dem Brief. "du müsstest noch meine Sonnenbrille haben, es wäre nett wenn du die bei XY vorbeibringen könntest". Kein Hallo, kein nichts. Ich habe bislang nicht geantwortet, aber werde die Brille heute einwerfen (ich war bislang nicht in der Heimat). Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll.  Ihre Freundinnen sind mir bei Instagram alle entfolgt und reden nur das Nötigste mit mir, wenn man sich mal trifft, obwohl wir uns früher wirklich gut verstanden haben. 

Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht etwas aufgewühlt hat und mich dazu verleitet hat, das erste mal seit 2 Monaten auf ihr Insta-Profil zu gehen. Gar keine gute Idee!!!

Hätte ich antworten sollen? Ich bin im Zwiespalt. Einerseits denke ich, dass so eine Nachricht keine Antwort verdient hat. Andererseits finde ich es kindisch nicht zu reagieren.

Ich will sie nicht mehr zurück, weil wir als Menschen einfach nicht kompatibel sind, aber ich vermisse sie häufig. Vor allem seitdem ich keine Lust mehr habe andere Frauen zu Daten (obwohl ich das immer noch tue).

Bitte um Rat!

 

Viele Grüße!

 

 

 

bearbeitet von Der_Alchimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2019 um 18:14 , realShughart schrieb:

Warum holt sie nicht ihre Sachen bei dir und bringt deine gleich mit? Heimspiel. Aber sei's drum.

 

Ansonsten:

Stimme da @Magnetism zu. 

Schau nur, dass es nicht zu übertrieben, also geschauspielert wirkt. Es sollte gut gelaunt + leicht amüsiert, statt SUPER MEGA GUT GELAUNT sein. 

Nimm sie auf keinen Fall ernst.  

 - Falls sie wütend wird und dich anschuldigt: amüsiert mit C&F und verspieltem Kino handeln. (Hier aufpassen, dass Kino nicht zu needy wirkt, es sollte nicht gezwungen sein) 

 - Falls sie zu frech bzw. richtig respektlos wird: Ohne Worte, aber unaufgebracht die Sachen nehmen und das Haus verlassen

 - Falls sie weint und erzählt wie sehr sie das alles ja verletzt: Kannst sie in den Arm nehmen, aber auf garkeinen Fall weiter darauf eingehen aka. "Wir können es ja nochmal probieren".
    Eher: 
"Ist ja schon gut Kleines" und irgendwas lustiges bringen was sie aufheitert, irgendeinen passenden Insider z.B. 

 - Falls sie sagt "Aber glaube nicht das wir nochmal Sex haben": Locker bleiben und weiter machen wie bisher. Ihr werdet jetzt zu 100% Sex haben.

 

Was du dir auch schenken kannst sind "Komplimente" wie: "Du bist immer noch die einzige für mich", "Nach dir wird es keine Andere wie dich geben", "Ohne dich tut die Luft beim Atmen weh" "Ich habe extra mit noch keiner Anderen geschlafen" etc. Absolutes NoGo. Da wird sie einfach für immer austrocknen. 

Je weniger sie weiß, umso besser. Auf Antworten wie "Liebst du mich noch" "Gab es schon andere" "Vielleicht können wir es ja irgendwann nochmal probieren" antwortest du geheimnisvoll und gehst nicht näher darauf ein. Sag irgendwas lustiges, nimm sie nicht ernst. Aber prahle auch nicht oder übertreibe, sonst geht es nach hinten los. 

Zum Thema texten: 

  • Wirklich nur auf der wesentliche Beschränken -> Logistics. 
  • Sie soll sich ruhig Gedanken machen, warum du so sporadisch und ohne weiter auf sie einzugehen antwortest. 
  • Falls sie irgendwas außer Logistics auf WhatsApp klären möchte, nicht drauf eingehen. Das regelt man in Persona wie oben beschrieben.
 
Falls ihr miteinander schlaft - und das wird mit den Tipps hier nicht unwahrscheinlich sein - machst du 2 Dinge:
 
  1. Die Füße Still halten 
  2. Hier reinschreiben wie es lief
 
Um alles andere machst du dir erstmal weniger Gedanken. 

 

Kurz gesagt: Nimm sie nicht ernst, gehe auf keine emotionalen Dramen von ihr ein und hab stattdessen Spaß.

Kurzes Update ( @Magnetism und @Soulmate77 )

Habe gestern meine Sachen geholt. Ich war gut drauf, habe Späße mit dem Hund gemacht der sich sehr gefreut hat mich zu sehen, dann verwirrt war als ich ging. Sie hat mich gefragt ob ich kurz reinkommen will, bin darauf nicht eingegangen (also weder "ja gerne auf einen Tee" oder "nee auf keinen Fall, nichts wie weg").

Ich bin rein, hab meine Sachen in die Hand genommen, nochmal nachgesehen dass nichts fehlt, habe gelächelt und war gut drauf, und sie hat mich noch zum Auto begleitet. Sie hat mich im Aufzug gefragt, was so gehe. Ich meinte, joa, wie immer, arbeiten halt und dabei gelächelt. Dann hat sie mir erzählt, dass ein guter Bekannter von ihr eine final tödliche Krankheit diagnostiziert bekam, dass bei all den Probleme die man hat es doch deutlich schlimmere gibt und dass sie noch keinen Dogsitter für ihren Hunde über Ostern habe. Allgemeine Stimmung war verunsichert und vorsichtig. Ich bin auf zweiteres nicht eingegangen und zum ersten war ich ernsthaft betroffen aber bin nicht weiter darauf eingegangen. Dann habe ich alles eingeladen und sie hat die Arme offen gehalten um mich zu umarmen. Wir haben uns kurz umarmt und dann bin ich losgefahren.

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende auf einer großen öffentlichen Party und laufen uns über den Weg. Mal sehen. Achso, wenn ja, wie verhalten? C&F, abwartend, Hallo sagen und weiter gehen?

Ich vertraue hier weiterhin eurem Rat: Füße stillhalten, Spaß haben, mich mehr mit mir selbst auseinander setzen und meine Stärke in der ernsthaften Autonomie aufbauen, weg von der Bindung und Verlustangst (Danke für die Zusammenfassung Magnetism).

 

Guten Start ins Wochenende euch!

bearbeitet von freddu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, insgesamt sehr gut verhalten, das mit dem positiven Vibe gefällt mir. 1000x besser und effektiver als jeder Ex-Bitch-Rachefeldzug, beleidigt sein und was man sonst alles tut, wenn man seinen Emotionen fälschlicher Weise freien Lauf lässt. Weiter so.

 

Das hier ist mir als erstes direkt aufgefallen:

vor 5 Stunden, freddu schrieb:

Dann habe ich alles eingeladen und sie hat die Arme offen gehalten um mich zu umarmen. Wir haben uns kurz umarmt und dann bin ich losgefahren.

Ich denke mal, du bist erst auf sie zugegangen und hast dann die Umarmung erwidert?

Ich hätte mich entspannt ans Auto zurückgelehnt, ebenfalls die Arme aufgehalten, sie angelächelt und freundlich aber selbstbewusst gesagt: "Komm her." 

Verstehst du den Unterschied und warum das so wichtig ist? 

Sie ist diejenige, die Schluss gemacht hat, nun macht sie symbolisch einen Schritt auf dich zu. Zum anderen zeigst du dadurch enormes Selbstvertrauen und das obwohl dich gerade eine Frau verlassen und vielleicht sogar verletzt hat. Das ist sehr attraktiv.

Du kannst ruhig ein bisschen den BadBoy raushängen lassen und "bestimmerisch" sein. Ich setze das aber bewusst in Anführungszeichen. Achte darauf, dass du es weder übertreibst, noch dabei den Charme verlierst, der es so interessant und anziehend macht. 

 

vor 5 Stunden, freddu schrieb:

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende auf einer großen öffentlichen Party und laufen uns über den Weg. Mal sehen. Achso, wenn ja, wie verhalten? C&F, abwartend, Hallo sagen und weiter gehen?

Im Endeffekt kannst du alles sagen, wichtiger ist wie du es sagst und was du tust. Sei einfach drauf wie bisher auch: Locker, freundlich und entspannt mit einem Hauch von BadBoy-Charme der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Falls ihr euch seht: geh einfach nicht zu sehr auf sie ein, lass sie nach ein paar Höflichkeiten ruhig außer acht und kümmer dich um dich / andere Partygäste (weibliche bevorzugt).
Es sei denn natürlich sie will unbedingt mit dir alleine reden oder ausheulen über das Beziehungsende. Dann kannst du schon etwas auf sie eingehen (auf sie, nicht auf ihr Drama!), einfach die Regeln aus meinem anderen Post befolgen. Da wird aber erstmal nicht viel passieren denke ich.

 

vor 5 Stunden, freddu schrieb:

Ich vertraue hier weiterhin eurem Rat: Füße stillhalten, Spaß haben, mich mehr mit mir selbst auseinander setzen und meine Stärke in der ernsthaften Autonomie aufbauen, weg von der Bindung und Verlustangst (Danke für die Zusammenfassung Magnetism).

Du bist auf nem guten Weg. Wenn du weiterhin cool bleibst, wird sie dich per WA anpingen um zu gucken was bei dir so läuft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

Du bist auf nem guten Weg. Wenn du weiterhin cool bleibst, wird sie dich per WA anpingen um zu gucken was bei dir so läuft.

Besten Dank für das Feedback. Ja, du hattest recht was das Auto angeht - gute Idee, muss ich mir merken.

Re WA: wie reagieren? Was läuft denn bei mir? Nach der Tendenz "geheimnisvoll bleiben" etc. müsste ich ja sagen "alles supi, Leben läuft" und dann nachfragen wie es bei ihr ist. Dann kommt sowas wie "Alles gut" und er verläuft sich im Sand. Oder Kaffee vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Beziehung ist seit dem ersten April vorbei, Sie fing an zu weinen, bei mir kam irgendwann auch mal die Tränen. Und das wars...

Am nächsten Tag rief sie an, wie es mir geht etc, wollte mir paar Tage später essen bringen und dass wir telefonieren... ich meinte das ich das für keine gute Idee halte und seit dem haben wir auch kein Kontakt. Ich funktioniere, gehe zum Sport und bin jetzt nicht am boden zerstört. Dennoch enttäuscht, habe diese Person wirklich geliebt und irgendwie erinnert alles an Sie... Hat man davon, wenn man zusammen soviel Zeit verbracht hatte, sei es Studium, Studenten-Job sowie Freizeit mässig, kaum ein fleckchen unberührt gelassen... Frag mich, wie Freunde es schaffen, ihre Beziehungen trotzt Trennung wieder gerade zu biegen, bei mir klappt sowas irgendwie nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2019 um 16:20 , Phantom Pain schrieb:

So meine Beziehung ist seit dem ersten April vorbei, Sie fing an zu weinen, bei mir kam irgendwann auch mal die Tränen. Und das wars...

Am nächsten Tag rief sie an, wie es mir geht etc, wollte mir paar Tage später essen bringen und dass wir telefonieren... ich meinte das ich das für keine gute Idee halte und seit dem haben wir auch kein Kontakt. Ich funktioniere, gehe zum Sport und bin jetzt nicht am boden zerstört. Dennoch enttäuscht, habe diese Person wirklich geliebt und irgendwie erinnert alles an Sie... Hat man davon, wenn man zusammen soviel Zeit verbracht hatte, sei es Studium, Studenten-Job sowie Freizeit mässig, kaum ein fleckchen unberührt gelassen... Frag mich, wie Freunde es schaffen, ihre Beziehungen trotzt Trennung wieder gerade zu biegen, bei mir klappt sowas irgendwie nie...

Ist doch vollkommen normal.

Mach weiter so und es wird schon wieder werden, die Zeit die man mit denken und zweifeln und grübeln verbringt kann niemand verkürzen. Zurückgebogene Beziehungen sehe ich eher als verlängertes Ablaufdatum. In 99% der Fälle ist das wohl so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits durch viele Threads gelesen und auch einige nützliche Dinge gefunden, trotzdem würde ich gerne meine Geschichte erzählen und eure Meinung dazu hören (ich weiß, dass jeder denkt, seine Geschichte sei individuell und anders als all die Anderen hier im Forum, meist ist dies aber eben nicht der Fall). Ich bin 30 und meine Ex auch. Wir waren nur 4 Monate zusammen. In dieser Zeit habe ich oft die Prioritäten falsch gesetzt. Als ich es gemerkt habe war es zu spät und sie war weg. Im Nachgang habe ich dann versucht sie zu überzeugen, dass ich auch anders kann, was natürlich ein riesiger Fehler war. Jedenfalls habe ich das schnell gemerkt, wir haben ein sauberes Abschlussgespräch geführt und sind so verblieben, dass ich mich melde wenn ich es für richtig halte.

Danach ist eine absolute Kontaktsperre meinerseits eingetreten. Nummer gelöscht, 0 Kontakt. Ich wollte mit der Sache abschliessen und ein Versuch das Ganze neu zu starten war nicht geplant. Nun hat sie sich nach knapp 8 Wochen wieder gemeldet. Aus dem Nichts hat sie Bilder von ihrem Wagen geschickt, der jetzt die Sommerfelgen drauf hatte. Wir hatten damals die Felgen zu einem Folierer gebracht und ich hatte das Design quasi festgelegt. "Guck mal, mein Auto hat jetzt die Felgen mit deinem Design drauf." Dahinter dieser smiley mit den Herzaugen. 

Ich blieb locker und habe relativ neutral geantwortet. Ziemlich schnell danach fragte sie, ob wir uns denn nochmal treffen wollen. Wir könnten ja "spazieren gehen oder so.". Ich habe etwas überlegt und mir dann gedacht warum nicht. Also machten wir ein Treffen 4 Tage später am Sonntag aus. Dazwischen gab es keinen Kontakt. Samstag hatte sie einen relativ schweren Autounfall und ihr Auto musste abgeschleppt werden. Sie sagte mir Bescheid, aber zu meiner Verwunderung sagte sie nicht ab (ich hätte abgesagt und wäre so angepisst gewesen wegen meinem Wagen). 

Am Sonntag Morgen sagte schrieb sie dann, ob ich sie denn abholen könne. Sie besuchte gerade ihren Vater. Ich schrieb nur "Kein Ding". 5 Minuten später fragte sie dann, ob ich nicht kurz bei ihrer Oma mit rein möchte. Die würde sich ja freuen. Ich fand das dann schon komisch, aber habe es im Endeffekt gemacht. Wir waren ca. eine Stunde dort und es war ziemlich locker und angenehm. Dann sind wir aufgebrochen und waren mehrere Stunden spazieren, haben über Gott und die Welt geredet, viel gelacht. Die Beziehung oder Ähnliches kam nicht 1x zur Sprache. Von meiner Seite aus natürlich ganz bewusst. Ich blieb distanziert und versuchte immer etwas weniger als sie zu investieren ohne dabei komisch zu wirken. Ich fragte auch ganz bewusst nicht nach einem nächsten Treffen. Irgendwann sind wir dann zurück und wir umarmten uns zur Verabschiedung. Sie sagte "wir schreiben dann" und ich habe das so abgenickt. Habe mich dann umgedreht und bin eingestiegen. Sie rief dann aber nochmal was, ich stieg nochmal so halb aus und sie meinte dann, dass wir uns sehr gerne wiedersehen könnten. Ich habe das mit einem "Daumen hoch" beantwortet, bin eingestiegen und weg. Seit diesem Zeitpunkt (heute 4 Tage) haben wir keinen Kontakt. Sie ist heute für eine Woche mit 2 Freundinnen nach Italien gefahren, ich denke die Vorbereitung war auch nicht unstressig wegen dem Autounfall. Ich sehe jetzt aber keinen Grund da von mir aus auf sie zu zu gehen. Schließlich wurde ich ja letztendlich abserviert nachdem sie mir die 4 Monate hinterher gelaufen ist. Ich will auch einfach nicht needy wirken und kann mich da gut ablenken. Auf Sachen wie "Gute Reise" oder "Komm gesund wieder" habe ich ganz bewusst verzichtet. Ich fand es am besten gar nichts zu machen und quasi die KS wieder einzusetzen. Ich habe da einfach die Einstellung, dass sie sich schon meldet wenn es ihr wichtig ist. Wenn nicht, dann nicht. Dann geht das Leben auch weiter. Ich meine, sie hat mich in den letzten Monaten ja auch nicht vergessen, warum soll das jetzt nach dem Treffen passieren?

Was denkt ihr was dahinter steckt und bin ich mit meinen Aktionen auf dem richtigen Weg? Ich bin für jeden Input offen. Entschuldigt, dass ich die Fachbegriffe nicht kenne (nur manche). Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine ex hat mich nach zwei Wochen kontakt Sperre angerufen, ich hatte die nummer nicht gespeichert und wusste nicht wer dran ist im Augenblick. Ihre Stimme klang irgendwie sehr traurig und danach als ich ihren Namen sagte kam nix mehr und würde aufgelegt...

Soll ich irgendwas machen? I'm Grunde muss sie mehr tun... Da sie die Beziehung nicht mehr wollte, will aber auch selbst die Chance nicht verpassen 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Nun meine ex hat mich nach zwei Wochen kontakt Sperre angerufen, ich hatte die nummer nicht gespeichert und wusste nicht wer dran ist im Augenblick. Ihre Stimme klang irgendwie sehr traurig und danach als ich ihren Namen sagte kam nix mehr und würde aufgelegt...

Soll ich irgendwas machen? I'm Grunde muss sie mehr tun... Da sie die Beziehung nicht mehr wollte, will aber auch selbst die Chance nicht verpassen 😕

Hab erstmal die Füße still gehalten und einfach nichts gemacht, kein Rückruf, keine Nachricht. Nix. Ka was der Anruf bezwecken sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Hab erstmal die Füße still gehalten und einfach nichts gemacht, kein Rückruf, keine Nachricht. Nix. Ka was der Anruf bezwecken sollte...

Man kann leider nicht mehr editieren nach gewisser Zeit...

Neues Update: sie hat mir geschrieben, dass sie noch meine schlussel hat. Ich hab noch nicht geantwortet gehabt, da meinte sie ob ich sie ignoriere..

Hab ihr mehr als ne stunde später geschrieben, dass ich es schon finde von ihr zu hören und das ich es abhole, sie soll Ort und Zeit nennen.

 

Dann kam.sofort von ihr das sie es mir auch bringen könnte...

Wie weiter vorgehen Jungs und cats??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Man kann leider nicht mehr editieren nach gewisser Zeit...

Neues Update: sie hat mir geschrieben, dass sie noch meine schlussel hat. Ich hab noch nicht geantwortet gehabt, da meinte sie ob ich sie ignoriere..

Hab ihr mehr als ne stunde später geschrieben, dass ich es schon finde von ihr zu hören und das ich es abhole, sie soll Ort und Zeit nennen.

 

Dann kam.sofort von ihr das sie es mir auch bringen könnte...

Wie weiter vorgehen Jungs und cats??

Den Schlüssel bringen lassen und dann die Kontaktsperre durchziehen bis du über sie hinweg bist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2019 um 22:21 , Harvey1991 schrieb:

Den Schlüssel bringen lassen und dann die Kontaktsperre durchziehen bis du über sie hinweg bist! 

Ich hatte am ende gesagt, können gerne bei mir auch was kochen und bring ne falsche Wein mit, sie dann sie wolle nicht mehr trinken etc am ende meinte ich, kann auch aufm neutralem boden es abholen.

 

Heute war es soweit und habens uns getroffen, sie wollte, dass ich ich ihre restliche Sachen mit bringe und meinte dass uch die schon eingepackt habe. Haben uns getroffen von 17-20 Uhr und haben eig bis dahin nur getrunken, ich war ehrlich gesagt erstaunt von mir selbst, dass ich so locker und wtzig drauf war, da ich meinte, man muss alles irgendwann eh abschneiden wie ein krebsgeschwür (ohne kontext auf sie) hat sie gefragt, ob ich sie auch als krebsgeschwpr ansehe, meinte ich ja du muss auch weg lachend und sie ich doch nicht und fragte mich, was ich an meinem geburtstag mache etc ob wir nicht gemeinsam was wollen, dass sie ein tag zuvor kommen wolle etc...

Also wir uns verabschied haben, meinte ich schönd dich .... und sie ja gekannt zu haben ioder? und ich dich gesehen zu haben, und küsste sie auf den mund und sie hatte ne träne und ging und ich wollte erstmal zu ihr aber dachte, wie Corey Wayne es sagt, ein ernst gemeintes gehen sorgt für attraktion und ich ging und während der fahrt, fing ich zum ersten mal an zu weinen seit wir eigt offiziell getrennt sind (1. April). Ich hab im Wagen echt gewein und habe noch immer tränen  im gesicht... aber so soll es wohl sein. Ein Freundschaft habe ich kategorisch abgelehnt, da ich meinte wir waren lover, sex buddies, geliebte, mann und frau etc und ich kann dann nicht vom mercedes wieder in ein fiat punto steigen...

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2019 um 15:22 , MarlekRo schrieb:

Meine Ex und ich sind beide 20, sie ist meine erste große Liebe. Wir haben ein Jahr lang (aktuelle Trennung war im Dezember 2018) eine On/Off Beziehung geführt. Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit. Die Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang. 

 

Kurz nach der Aktuellen Trennung, war sie sehr respektlos zu mir. Sie sagte ich hätte sie schlecht behandelt und sie hätte jemand neues gefunden. Seit diesen Vorfall halte ich die KS. Sie hat mich auch überall blockiert. Habe viel an mir gearbeitet und würde gerne wieder etwas von ihr hören, doch muss sie auf mich zukommen ? Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? Finde sie nach wir vor sehr attraktiv, aber es wäre für mich sehr schwer vorstellbar wieder eine Beziehung mit ihr zu führen. 

 

Ich habe meine Geschichte ja schon hier ins Forum reingeschrieben. Es läuft alles auch ganz gut, habe mehrer Frauen gedatet, war viel unterwegs, bin um einiges selbstbewusster geworden, habe viel reflektiert und kenne auch meine Fehler die ich in der Beziehung begangen habe. Außerdem habe ich mich in etliche Sachen eingelesen. 

 

Seit es die letzten Tage mit einer Dame etwas ernster wird und in richtig Beziehung läuft, denke ich sehr stark an meine Ex. Es fühlt sich so an, als könnte ich jeden Moment einfach los heulen. Ich vermisse sie sehr stark und fühle mich fast schon depressiv. Ist das jetzt der Situation geschuldet, das ich eine neue Frau kennengelernt habe ? Hat jemand vllt ein Idee was ich am besten machen kann ? Obwohl Ex mich so übel behandelt hat, mich eine Rechnung bezahlen lassen wollte die eigentlich ihr gehört, vermisse ich dieses Gefühl unserer Zweisamkeit und würde mir sie am liebsten zurück an meiner Seite wünschen. 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, MarlekRo schrieb:

Ich habe meine Geschichte ja schon hier ins Forum reingeschrieben. Es läuft alles auch ganz gut, habe mehrer Frauen gedatet, war viel unterwegs, bin um einiges selbstbewusster geworden, habe viel reflektiert und kenne auch meine Fehler die ich in der Beziehung begangen habe. Außerdem habe ich mich in etliche Sachen eingelesen. 

 

Seit es die letzten Tage mit einer Dame etwas ernster wird und in richtig Beziehung läuft, denke ich sehr stark an meine Ex. Es fühlt sich so an, als könnte ich jeden Moment einfach los heulen. Ich vermisse sie sehr stark und fühle mich fast schon depressiv. Ist das jetzt der Situation geschuldet, das ich eine neue Frau kennengelernt habe ? Hat jemand vllt ein Idee was ich am besten machen kann ? Obwohl Ex mich so übel behandelt hat, mich eine Rechnung bezahlen lassen wollte die eigentlich ihr gehört, vermisse ich dieses Gefühl unserer Zweisamkeit und würde mir sie am liebsten zurück an meiner Seite wünschen. 

Da hilft nur zeit min jung. Da mussten wir alle durch. Es ist zu ende mit deiner ex. In der zeit wo du ihr hinterher trauerst fickt sie mit anderen typen, ist glücklich und geniesst das schöne wetter. Diese frau ist nicht verantwortlich für dein glück du musst es akzeptieren und stärker dadurch werden. Konzentrier dich auf die neue frau. Vielleicht wird sie dir viel mehr liebe geben als deine ex. Das geht mit der zeit weg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Da hilft nur zeit min jung. Da mussten wir alle durch. Es ist zu ende mit deiner ex. In der zeit wo du ihr hinterher trauerst fickt sie mit anderen typen, ist glücklich und geniesst das schöne wetter. Diese frau ist nicht verantwortlich für dein glück du musst es akzeptieren und stärker dadurch werden. Konzentrier dich auf die neue frau. Vielleicht wird sie dir viel mehr liebe geben als deine ex. Das geht mit der zeit weg

Ich habe das beste bis jetzt draus gemacht. Trotzdem immer wieder auf und abs. Danke für deine Worte, ich werde mein Weg gehen. Ich bin viel zu cool um mich davon ficken zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Phantom Pain schrieb:

in Freundschaft habe ich kategorisch abgelehnt, da ich meinte wir waren lover, sex buddies, geliebte, mann und frau etc und ich kann dann nicht vom mercedes wieder in ein fiat punto steigen...

So sieht's aus mein Junge! 

+ Du hast sie ein bisschen zappeln lassen als sie anrief/ schrieb und bist nicht direkt auf sie eingegangen

+ Du warst locker drauf und hast nicht für miese Stimme gesorgt - im Gegenteil

+ Du hast sie geküsst als du es wolltest und gespürt hast und es nicht zurück gehalten

+ Du hast die platonische Freundschaft locker ausgeschlagen, was den Tod der Anziehung bedeutet hätte

Weiter so! Lob. 

 

Kommen wir zum Negativen:

- Du hast zu schnell nachgegeben mit dem Vorschlag "Treffen bei mir Kochen etc." Sie wäre ziemlich sicher zu dir gekommen, ihr "ich trinke nichts mehr" war eigentlich nur ein Test bzw. sie wollte etwas überredet werden und sich nicht zu einfach geben - was ja auch verständlich ist, oder?

Und das war's eigentlich auch. Du hast den Umständen entsprechend wirklich nicht schlecht gehandelt. Im Grunde hast du nur einen Fehler gleich zu beginn gemacht, der sich dafür aber stark ausgewirkt hat. Trotzdem konntest du unbewusst die richtigen Entscheidungen treffen. 

 

Ich denke die Dame wird sich in absehbarer Zeit melden, wenn du die Füße still hältst.

Das ist jetzt aber ganz wichtig! Es gab einen Kuss, Tränen, Emotionen, sie hat deine Nähe gespürt und du bist weggelaufen. BAM. Das sind erstmal richtig viele Emotionen bei ihr und die müssen jetzt ihre Dinge tun. Dort reinzugrätschen mit irgendwelchen sülzigen Liebesbekundungen würde deine ganze Arbeit nur kaputt machen.

Vermutlich wird sie irgendwas bei dir "vergessen" haben oder will einfach nur wissen wie es dir so geht. Eigentlich will sie bei dir dann nur anklopfen und gucken was so geht, ob du cool bist und es sich lohnen könnte. 

Du handelst dann so wie bisher, nur dass du dir das Treffen bei dir nicht ausschlagen lässt. 

Sie trinkt nicht? -> "Dann bring Robby Bubble mit."

Sie kann nicht wegen Event-XY? -> "Doch du kannst. Komm einfach danach. 20 Uhr."

Sei ruhig ein bisschen direkter. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber oft will sie einfach nur ein bisschen überredet werden, bzw. dich testen. 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, realShughart schrieb:

So sieht's aus mein Junge! 

+ Du hast sie ein bisschen zappeln lassen als sie anrief/ schrieb und bist nicht direkt auf sie eingegangen

+ Du warst locker drauf und hast nicht für miese Stimme gesorgt - im Gegenteil

+ Du hast sie geküsst als du es wolltest und gespürt hast und es nicht zurück gehalten

+ Du hast die platonische Freundschaft locker ausgeschlagen, was den Tod der Anziehung bedeutet hätte

Weiter so! Lob. 

 

Kommen wir zum Negativen:

- Du hast zu schnell nachgegeben mit dem Vorschlag "Treffen bei mir Kochen etc." Sie wäre ziemlich sicher zu dir gekommen, ihr "ich trinke nichts mehr" war eigentlich nur ein Test bzw. sie wollte etwas überredet werden und sich nicht zu einfach geben - was ja auch verständlich ist, oder?

Und das war's eigentlich auch. Du hast den Umständen entsprechend wirklich nicht schlecht gehandelt. Im Grunde hast du nur einen Fehler gleich zu beginn gemacht, der sich dafür aber stark ausgewirkt hat. Trotzdem konntest du unbewusst die richtigen Entscheidungen treffen. 

 

Ich denke die Dame wird sich in absehbarer Zeit melden, wenn du die Füße still hältst.

Das ist jetzt aber ganz wichtig! Es gab einen Kuss, Tränen, Emotionen, sie hat deine Nähe gespürt und du bist weggelaufen. BAM. Das sind erstmal richtig viele Emotionen bei ihr und die müssen jetzt ihre Dinge tun. Dort reinzugrätschen mit irgendwelchen sülzigen Liebesbekundungen würde deine ganze Arbeit nur kaputt machen.

Vermutlich wird sie irgendwas bei dir "vergessen" haben oder will einfach nur wissen wie es dir so geht. Eigentlich will sie bei dir dann nur anklopfen und gucken was so geht, ob du cool bist und es sich lohnen könnte. 

Du handelst dann so wie bisher, nur dass du dir das Treffen bei dir nicht ausschlagen lässt. 

Sie trinkt nicht? -> "Dann bring Robby Bubble mit."

Sie kann nicht wegen Event-XY? -> "Doch du kannst. Komm einfach danach. 20 Uhr."

Sei ruhig ein bisschen direkter. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber oft will sie einfach nur ein bisschen überredet werden, bzw. dich testen. 

 

Hey Danke dir wirklich für dein Kommentar. Kennst du das, du weiß oft bei anderen was die machen sollen, aber wenn es um dich geht, grätcht dein Gehirn, Herz alles was du hast dazwischen und du machst blöde sachen bzw du weiß gar nicht was du machen solltest? Jedenfalls ist das bei mir aktuell der Fall. Aber ja du hast da definitv recht, das war nur ein Test und ich habe klein bei zu schnell gegeben, dafür war es umso besser. Sie kam zu spät, als sie kam hab ich sie umarmt und meinte du kommst sogar zu der verspätung zu spät, mit einem grinsen.

Auch wenn SIe mal meine Hand gehalten hatte, weil Sie was sehen wollte meinte ich auch, hey das war aber echt billige ausrede, nur um meine Hände halten zu wollen 😉

Denke im Grunde, habe ich Sie sicherlich aufgewühlt und Sie wollte unbedingt zu meinem Geburstag was kaufen und was machen, ich meinte nene kauf nichts, dann komme ich ein Tag davor und wir feiern rein etc... wo ich auch es abgeschlagen habe und sie meinte ich stehe einfach vor deiner Tür. Habe auch ihre restlichen Sachen gegeben und Sie meinte, sie hat noch zwei Pullis, die sie aber nicht mehr geben will, was ich okay finde, denn das hatte ich ihr damals auch gegebenm, weil es ihr sau gut stand (boyfriend sweater..)

Habe Sie auch gefragt, wieso sie mich am Donnerstag angerufen hat und nach 20 aufgelegt hat, meinte sie, weil sie so perplex war das ich wohl ihre nummer gelöscht habe... Ich meinte ja ich brauchte den Abstand etc aber wieso hast du trotzdem angerufen? darauf gab es keine wirkliche antwort außer einfach nur so...

Alles im allen war es ganz witzig, weil ich auch eher witze nur gemacht habe (sie hatte ihre wimpern machen lassen, das macht sie immer nur diesmal sahen die kacke aus und sie wusste das auch und wir haben darüber gelacht dauernd) Deswegen Fuße still halten, aber das ist so oder so die einzige Option die man hat.

Der mit Robby Bubble ist aber super 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2019 um 20:56 , Sonny1308 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits durch viele Threads gelesen und auch einige nützliche Dinge gefunden, trotzdem würde ich gerne meine Geschichte erzählen und eure Meinung dazu hören (ich weiß, dass jeder denkt, seine Geschichte sei individuell und anders als all die Anderen hier im Forum, meist ist dies aber eben nicht der Fall). Ich bin 30 und meine Ex auch. Wir waren nur 4 Monate zusammen. In dieser Zeit habe ich oft die Prioritäten falsch gesetzt. Als ich es gemerkt habe war es zu spät und sie war weg. Im Nachgang habe ich dann versucht sie zu überzeugen, dass ich auch anders kann, was natürlich ein riesiger Fehler war. Jedenfalls habe ich das schnell gemerkt, wir haben ein sauberes Abschlussgespräch geführt und sind so verblieben, dass ich mich melde wenn ich es für richtig halte.

Danach ist eine absolute Kontaktsperre meinerseits eingetreten. Nummer gelöscht, 0 Kontakt. Ich wollte mit der Sache abschliessen und ein Versuch das Ganze neu zu starten war nicht geplant. Nun hat sie sich nach knapp 8 Wochen wieder gemeldet. Aus dem Nichts hat sie Bilder von ihrem Wagen geschickt, der jetzt die Sommerfelgen drauf hatte. Wir hatten damals die Felgen zu einem Folierer gebracht und ich hatte das Design quasi festgelegt. "Guck mal, mein Auto hat jetzt die Felgen mit deinem Design drauf." Dahinter dieser smiley mit den Herzaugen. 

Ich blieb locker und habe relativ neutral geantwortet. Ziemlich schnell danach fragte sie, ob wir uns denn nochmal treffen wollen. Wir könnten ja "spazieren gehen oder so.". Ich habe etwas überlegt und mir dann gedacht warum nicht. Also machten wir ein Treffen 4 Tage später am Sonntag aus. Dazwischen gab es keinen Kontakt. Samstag hatte sie einen relativ schweren Autounfall und ihr Auto musste abgeschleppt werden. Sie sagte mir Bescheid, aber zu meiner Verwunderung sagte sie nicht ab (ich hätte abgesagt und wäre so angepisst gewesen wegen meinem Wagen). 

Am Sonntag Morgen sagte schrieb sie dann, ob ich sie denn abholen könne. Sie besuchte gerade ihren Vater. Ich schrieb nur "Kein Ding". 5 Minuten später fragte sie dann, ob ich nicht kurz bei ihrer Oma mit rein möchte. Die würde sich ja freuen. Ich fand das dann schon komisch, aber habe es im Endeffekt gemacht. Wir waren ca. eine Stunde dort und es war ziemlich locker und angenehm. Dann sind wir aufgebrochen und waren mehrere Stunden spazieren, haben über Gott und die Welt geredet, viel gelacht. Die Beziehung oder Ähnliches kam nicht 1x zur Sprache. Von meiner Seite aus natürlich ganz bewusst. Ich blieb distanziert und versuchte immer etwas weniger als sie zu investieren ohne dabei komisch zu wirken. Ich fragte auch ganz bewusst nicht nach einem nächsten Treffen. Irgendwann sind wir dann zurück und wir umarmten uns zur Verabschiedung. Sie sagte "wir schreiben dann" und ich habe das so abgenickt. Habe mich dann umgedreht und bin eingestiegen. Sie rief dann aber nochmal was, ich stieg nochmal so halb aus und sie meinte dann, dass wir uns sehr gerne wiedersehen könnten. Ich habe das mit einem "Daumen hoch" beantwortet, bin eingestiegen und weg. Seit diesem Zeitpunkt (heute 4 Tage) haben wir keinen Kontakt. Sie ist heute für eine Woche mit 2 Freundinnen nach Italien gefahren, ich denke die Vorbereitung war auch nicht unstressig wegen dem Autounfall. Ich sehe jetzt aber keinen Grund da von mir aus auf sie zu zu gehen. Schließlich wurde ich ja letztendlich abserviert nachdem sie mir die 4 Monate hinterher gelaufen ist. Ich will auch einfach nicht needy wirken und kann mich da gut ablenken. Auf Sachen wie "Gute Reise" oder "Komm gesund wieder" habe ich ganz bewusst verzichtet. Ich fand es am besten gar nichts zu machen und quasi die KS wieder einzusetzen. Ich habe da einfach die Einstellung, dass sie sich schon meldet wenn es ihr wichtig ist. Wenn nicht, dann nicht. Dann geht das Leben auch weiter. Ich meine, sie hat mich in den letzten Monaten ja auch nicht vergessen, warum soll das jetzt nach dem Treffen passieren?

Was denkt ihr was dahinter steckt und bin ich mit meinen Aktionen auf dem richtigen Weg? Ich bin für jeden Input offen. Entschuldigt, dass ich die Fachbegriffe nicht kenne (nur manche). Danke im Voraus!

Update: Seit dem Spaziergang gab es keinen direkten Kontakt. Sie ist noch immer im Urlaub. Ich war in der Zeit übers WE mit Freunden in Holland, den Tag darauf feiern und bin gerade auf dem Weg zu einem Freund, der weit weg wohnt. Bilder von Holland und dem Feiern habe ich in als Status in WA drin gehabt (hätte ich auch gemacht, wenn ich keinen Kontakt zu ihr hätte). Sie hat sich das Ganze natürlich angeschaut (beide Male). So weit so gut. Man kann ja sehen wer sich wann deinen Status anschaut. Sie hat 10 Minuten nachdem sie die Bilder aus Holland gesehen hat selbst ein Bild reingesetzt (sehr ungewöhnlich für sie). Habe ich mir aus Prinzip nicht angeschaut. Wollte keine Aufmerksamkeit schenken. Als Reaktion darauf wurde von ihr das Profilbild gewechselt. 

 

Jetzt kann man natürlich sagen, alles Spielerei und Spinnerei, aber solche Dinge werden halt heute genutzt. Ich habe die Regeln nicht gemacht. 🤷‍♂️

 

PS: Es geht auch darum wieder Attraction aufzubauen, denn nach der Trennung kam mal ein "als ich dich kennengelernt habe warst du viel unterwegs und jetzt nicht mehr.". Der Rest soll einfach zeigen, dass eine Meldung und ein (von ihr vorgeschlagener) Spaziergang nicht ausreicht um mich zu reaktivieren. Besonders nicht, wenn sie versucht zu ködern und mich dann warten lassen will. 

 

Kontakt und Spaziergang waren von ihr auch nicht so dumm gelegt, so eine Woche vor dem eigenen Urlaub. 

 

Aber vllt. bilde ich mir das auch alles ein. Kann natürlich gut PDM sein meinerseits und für sie steckt nichts dahinter. 

bearbeitet von Sonny1308
Detail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.