Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Versuchs mal den den hier angegeben To-do Punkten:

Aber insgesamt räume ich dem ganzen wenig Erfolg ein. Junge wach auf, wenn Du nicht gerade der Glöckner von NotreDam bist, dann wirst Du nach ihr noch viele tolle HBs kennen lernen. Solche Oneitis hatte ich bei meiner Ex auch und bin ihr dankbar, dass sie mich verlassen hat.

 

PS: belohne sie nicht für ihren Mist, indem Du für sie „kämpfst“... der Kampf lohnt sich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Naxx schrieb:

 sie 29

 

Dauer: 1 Jahr zusammen

 

Für sie war es die erste Beziehung.

 

 

 

Das ist mir jetzt spontan aufgefallen. Kann es sein, dass sie plötzlich Bock drauf bekommen hat, sich auszutoben? Ihr seid zusammen gekommen, als sie 28 war, und sie hatte noch nie vorher eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, pjahra schrieb:

Das ist mir jetzt spontan aufgefallen. Kann es sein, dass sie plötzlich Bock drauf bekommen hat, sich auszutoben? Ihr seid zusammen gekommen, als sie 28 war, und sie hatte noch nie vorher eine Beziehung?

Kann sein, andererseits beginnt für Frauen in dem Alter auch die epiphany phase. Kann man jetzt viel spekulieren bringt letztlich nix 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pjahra schrieb:

Das ist mir jetzt spontan aufgefallen. Kann es sein, dass sie plötzlich Bock drauf bekommen hat, sich auszutoben? Ihr seid zusammen gekommen, als sie 28 war, und sie hatte noch nie vorher eine Beziehung?

Ja, es gab wohl 2 3 andere mit denen ein paar Wochenw as lief aber die waren wohl nicht passend oder so. Sie wollte darüber nie wirklich reden.

Das hat mich schon seit dem 3 Date überlegen lassen bzw. nervös geamcht was ist wenn sie sich doch noch austoben will, gerade im Zusammenhang des nicht wirklich verliebt seins in ihren Augen.

Kleines tages Update gegen Nachmittag was mit Ablenkung die schleusen sind einfach aufgegangen, war gerade mit dem Hund die frische Luft hat bisschen geholfen ....

Was ich mich gerade noch frage, wenn ich meinen kram hohle und sie reden will. Drauf eingehen oder einfach gehen? Wenn man drauf eingeht und den harten macht oder auch so beim Sachen abhohlen. Ist das für sie snicht so oh ok trifft Ihn ja gar nicht schein ich wohl doch nicht so wichtig zu sein ....

bearbeitet von Naxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Naxx schrieb:

...die schleusen sind einfach aufgegangen, war gerade mit dem Hund die frische Luft hat bisschen geholfen ....

Was ich mich gerade noch frage, wenn ich meinen kram hohle und sie reden will. Drauf eingehen oder einfach gehen? Wenn man drauf eingeht und den harten macht oder auch so beim Sachen abhohlen. Ist das für sie snicht so oh ok trifft Ihn ja gar nicht schein ich wohl doch nicht so wichtig zu sein ....

Keine Schande, wenn die Schleusen aufgehen. 

Du holst deinen Kram besser nicht ab, so wie du drauf bist. Möglichkeiten: Du schreibst deinen Kram ab oder bittest einen Kumpel/Kurierdienst, den zu holen. Sie wird nicht reden wollen, du bist der, der reden will, bringt aber nix, außer dass du Achtung vor dir selbst verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2020 um 12:38 , Ortsmann schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Situation u...Alphaverhalten zurückzugewinnen?

Du eierst hin und her und zurück, wen siehst du im Spiegel?

Da ist (noch) nichts mit Alpha bei dir. Du stellst lauter Überlegungen an, warum du die Beziehung nicht beenden solltest. Mach es anders herum: Warum solltest du mit ihr eine haben? Schreib ne Liste. 

Vorläufige Ende gibt es nicht. Deshalb heißt es Ende. Finito, bumms, aus. 

Du hängst an ihr. Keine Schande, kann passieren. Aber ihr jetzt nachzulaufen, um die Beziehung kämpfen, die sie nicht will, überlegen, was sie will, damit du ihr das nicht gibst, Alter, find mal Boden unter den Füßen. Du machst dich ja selbst fix und alle.

Wessen Wohnung laut Mietvertrag?

 

bearbeitet von Huandor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 27
2. Ihr/Sein Alter: 20
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Monate

Also ich und meine Ex haben Schluss gemacht. 

Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt, haben uns dann wirklich verdammt gut verstanden und daraus ist eine LTR entstanden. Sie hat von anfang an mega viel in die Beziehung investiert. Hat mich dauernd angeschrieben, jeden Tag wenn sie nicht bei mir war angerufen und wir haben viel zusammen unternommen und hatten jede Menge Spaß dabei. Ich habe auch einiges in sie investiert, habe mit ihr zusammen ihre Studentenbude eingerichtet, bin mit ihr zusammen gefahren und habe Möbel gekauft etc. 

Ihr Invest hat angehalten bis vor 2 Wochen. Plötzlich hat sie alles eingestellt und hat mich komplett ignoriert. Gestern hat Sie dann gesagt dass es ihr alles zu viel ist mit Universität, neue Wohnung, neue Leute und mit mir. Sie meint eine Beziehung passt nicht mehr in ihr Leben. Das erschreckende für mich ist, dass es so unglaublich plötzlich ist. Wenige Tage vorher als sie das alles eingestellt hat hat sie mich angebettelt bei ihr vorbei zu kommen und ist mir dann um den Hals gefallen und hat fast geheult und gemeint "ich habe dich sooo vermisst" weil wir uns 3 Tage nicht gesehen haben. Zudem enge ich sie wirklich nicht ein. Ich gebe ihre Freiräume. ich habe selber meine Prüfungen kommend und habe zu arbeiten und das belastet mich jetzt doch sehr vor den kommenden Prüfungen. 

Ich muss hier noch einen besonderen Umstand erwähnen, wir konnten keinen Sex zusammen haben. Sie wurde vor knapp 2 Jahren deswegen schon operiert, weil sie da unten Schmerzen hatte. Anscheinend hat ein Arzt sie da unten auch falsch "angefasst" dass sie einen extremen Schmerz erfahren hat. Seitdem hat sie anscheinend einen Vaginismus und hat seitdem Angst deswegen zum Arzt zu gehen. Ich war da immer sehr verständnisvoll und habe gemacht was ich kann (oral, Finger), worauf sie richtig abgefahren ist. 

Mein Problem ist, dass ich inzwischen wegen ihr einen verdammten Oneitis habe. Ich habe mich voll in ihre Art verliebt. Und ich bin jetzt komplett durch weil wir jetzt Schluss machen musst.

Sie hat mir heute noch geschrieben: "Es tut mir leid. Ich liebe dich." "Ich liebe dich wirklich sehr" "Aber irgendwie bin ich nicht bereit"

Was soll ich jetzt tun. Eigentlich will ich sie nicht verlieren. Aber ich muss mich wohl damit abfinden. 

bearbeitet von rialex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Grüß dich,

es wäre nicht schlecht zu erfahren wie lange die Beziehung denn nun ging?

Hab ich angefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rialex schrieb:

Ihr Invest hat angehalten bis vor 2 Wochen. Plötzlich hat sie alles eingestellt und hat mich komplett ignoriert. Gestern hat Sie dann gesagt dass es ihr alles zu viel ist mit Universität, neue Wohnung, neue Leute und mit mir. Sie meint eine Beziehung passt nicht mehr in ihr Leben. Das erschreckende für mich ist, dass es so unglaublich plötzlich ist. Wenige Tage vorher als sie das alles eingestellt hat hat sie mich angebettelt bei ihr vorbei zu kommen und ist mir dann um den Hals gefallen und hat fast geheult und gemeint "ich habe dich sooo vermisst" weil wir uns 3 Tage nicht gesehen haben.

Scheint mir so als ob sie sehr viel in die Beziehung investiert hat und halt die ganze Zeit ein kleines Entgegenkommen von dir erwartet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mein Investment in die Beziehung war nicht wirklich niedrig. Ich habe sehr viel mit ihr gemacht und habe ihr bei allem geholfen was Uni, die Wohnung angeht bin mit ihr dauernd rum gefahren und habe nach Möbeln gesucht und so sachen. Ich habe von mir aus sie auch immer angerufen und mit ihr geschrieben. Wobei sie mir selbst auch gesagt hat dass ich manchmal doch auch kalt bin. Ich weiß nur nicht wie ich nicht kalt wirke... Und ich meine ich hab mich definitiv nicht dagegen gewehrt zu ihr zu fahren..da wo ich sie die 3 Tage nicht gesehen habe, hatte ich mein Auto in der Reparatur und war nicht mobil. Ich habe ihr zudem zu Weihnachten Schmuck geschenkt der doch relativ teuer war..

 

 

bearbeitet von rialex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, rialex schrieb:

Wobei sie mir selbst auch gesagt hat dass ich manchmal doch auch kalt bin. Ich weiß nur nicht wie ich nicht kalt wirke...

Das beweist ja meine Aussage. Warum du nun kalt wirkst kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht warst du bei manchen Themen zu desinteressiert und bist nicht drauf eingegangen (passiert mir nach einem stressigen Tag auch häufig)

 

vor 20 Minuten, rialex schrieb:

da wo ich sie die 3 Tage nicht gesehen habe, hatte ich mein Auto in der Reparatur und war nicht mobil.

Habt ihr eine Fernbeziehung geführt? Könnte vielleicht sein, dass jemand in ihrer Nähe Interesse an ihr zeigt und die fehlende Aufmerksamkeit bei ihr wieder neu aufleben lässt oder sie wollte mit der Kontaktpause nur testen wie du darauf reagierst.

Wahrscheinlich vermisst sie den rialex von vor 5 Monaten der noch ein wenig mehr Interesse an ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es leider auch nicht....sie hat mir bisher nur gesagt dass ich manchmal kalt drauf bin. Sie hat mir mal gesagt dass sie sich deshalb auch nicht wirklich geliebt fühlt. (Das hat sie mal vor 2 Monate gesagt). Ich weiß aber leider nicht was sie noch von mir möchte

 

Vor sie zur neuen Uni ist warens 20 Minuten Autofahrt jetzt sind es 30. Also nicht wirklich fern. Wenn es ein Test war dann gings voll nach hinten los. Vor 5 Monate ist sie voll auf mich abgefahren. Sie war 2 Wochen in den USA und hat der Frau im Flugzeug neben sich erzählt was für einen tollen Freund sie hat. Da wo sie wieder angekommen ist hat sie mich geschlagene 5 Minuten umarmt weil sie mich so vermisst hat. Ich weiß nicht wie ich mich geändert habe...eigentlich nicht wirklich. Ich hatte halt mal nen schlechten Tag, aber das hat jeder. Das Interesse an ihr ist eigentlich immer noch dasselbe...wenn nicht höher.

Es gibt einen Typen mit dem sie schreibt, sie hat aber gesagt der ist voll der Waschlappen und den würde sie nicht wollen. Und der wohnt weiter weg. Wie es wegen Uni Leuten ist weiß ich nicht. Ihrer Aussage nach gibts bisher nichts in Richtung Sexuelles.

 

Ich muss noch dazu sagen dass es ein Mädchen ist, dass ein verdammt hohes Selbstbewusstsein hat. Sie macht was sie will. Einen Einfluss wegen dem Vaginismus auf ihre Art sehe ich eher nicht (in Richtung LSE). Da hatte ich schon ganz andere.

 

Ach ja noch was: Sie hat zu mir gesagt ich muss sie zurückgewinnen.

bearbeitet von rialex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rialex schrieb:

Ich weiß es leider auch nicht....sie hat mir bisher nur gesagt dass ich manchmal kalt drauf bin. Sie hat mir mal gesagt dass sie sich deshalb auch nicht wirklich geliebt fühlt. (Das hat sie mal vor 2 Monate gesagt). Ich weiß aber leider nicht was sie noch von mir möchte

 

Vor sie zur neuen Uni ist warens 20 Minuten Autofahrt jetzt sind es 30. Also nicht wirklich fern. Wenn es ein Test war dann gings voll nach hinten los. Vor 5 Monate ist sie voll auf mich abgefahren. Sie war 2 Wochen in den USA und hat der Frau im Flugzeug neben sich erzählt was für einen tollen Freund sie hat. Da wo sie wieder angekommen ist hat sie mich geschlagene 5 Minuten umarmt weil sie mich so vermisst hat. Ich weiß nicht wie ich mich geändert habe...eigentlich nicht wirklich. Ich hatte halt mal nen schlechten Tag, aber das hat jeder. Das Interesse an ihr ist eigentlich immer noch dasselbe...wenn nicht höher.

Sorry aber wie kannst du dich von einer 20 Jährigen so verunsichern lassen. In dem Alter wissen die meisten Menschen gar nicht was sie wollen. Du versuchst einen logischen Grund zu finden warum sie Schluss gemacht hat. Den wirst du nicht finden. Was du tun kannst? Ganz einfach. Lass sie in Ruhe und lebe dein Leben. Wenn es alles nur ein "Test" ist dann kommt sie schon an. Wenn nicht dann hat sie kein Interesse. Hinterherlaufen bringt fast nie was. So verlierst du deine Eier!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, rialex schrieb:

Ach ja noch was: Sie hat zu mir gesagt ich muss sie zurückgewinnen.

Und hier sollte dann deine Alarmglocke läuten.

So ein Quatsch. Wenn Sie wirklich eine gemeinsame Zukunft mit dir möchte, auf Augenhöhe, dann zieht man gerade jetzt gemeinsam an einem Strang und stellt jetzt nicht sofort diese absurde Erwartungshaltung auf, der du so schnell jetzt gar nicht gerecht werden kannst. Und du kannst mir wirklich ganz dolle glauben weil ich das quasi erst auch ganz ganz frisch durchgemacht habe. Wenn überhaupt dann müssen beide erkennen wie man aufeinander zugehen kann um die Beziehung wieder voll aufleben zu lassen. Es funktioniert einfach nicht wenn beide nicht ungefähr das selbe in die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rialex schrieb:

"Aber irgendwie bin ich nicht bereit"

So ein Bullshit.

Nicht melden und schauen, ob sie nochmal ankommt. Sonst "next" und FTOW. Ficken nicht nur lecken oder fingern. Wenn ich deinen text richtig interpretiere dann hattet ihr noch nicht mal richtig sex, oder?

Ohne Sex wäre es für mich nicht mal eine Beziehung. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, rialex schrieb:

Ich muss hier noch einen besonderen Umstand erwähnen, wir konnten keinen Sex zusammen haben.

NEXT!

Mir leuchtet nicht ein, wieso ein MANN eine Frau ertragen sollte, wenn es nicht regelmäßigen Sex gibt?!? Oder schwebt sie in solch geistigen Sphären, dass deren Erguss den Sex überflüssig macht? Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle mir euren Altersunterschied nochmal vor Augen führen und inne halten!

PS: Mag sein, dass Deine betrübten Blicke das noch nicht sehen, aber die Olle ist eine Großbaustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, 

soll ich nachdem ich sie kennen gelernt habe ernsthaft verstoßen weil sie an einer Krankheit leidet unter der sie selber arg zu leiden hat? Wir habens wirklich mit dem Sex mehrmals versucht und sie wollte ihn auch. Dann ist sie einmal in Tränen ausgebrochen und meinte sie sei unfähig überhaupt Sex zu haben und wie ich sie haben wollen könnte. Ich bin doch komplett das Arschloch wenn ich da sage ich will dich deswegen nicht. Bei Vaginismus verkrampft der Körper übrigens selbstständig die vaginalen Muskeln und es ist dann nicht mehr möglich überhaupt einzudringen.

bearbeitet von rialex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, rialex schrieb:

Ich bin doch komplett das Arschloch wenn ich da sage ich will dich deswegen nicht. 

Du bist also mit ihr zusammengeblieben, damit dir keiner nachsagen kann, dass du kein Arschloch bist?

Oder wie soll ich diesen Satz jetzt interpretieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@rialex wach mal auf aus deiner Hollywood Traumwelt. Das Mädel ist 20 und ja Sie hat eine Krankheit aber willst du deswegen auf Sex verzichten!? 

Sie hat die Beziehung beendet weil die meisten Mädels in ihrem Alter Spaß ohne Beziehung haben und JA auch Sie will das.

Such dir ne Frau mit einer intakten Muschi und lass dich mal wieder ficken damit du klar siehst. Sex ist in Partnerschaft eines, wenn nicht sogar das wichtigste Element.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, rialex schrieb:

Leute, 

soll ich nachdem ich sie kennen gelernt habe ernsthaft verstoßen weil sie an einer Krankheit leidet unter der sie selber arg zu leiden hat? Wir habens wirklich mit dem Sex mehrmals versucht und sie wollte ihn auch. Dann ist sie einmal in Tränen ausgebrochen und meinte sie sei unfähig überhaupt Sex zu haben und wie ich sie haben wollen könnte. Ich bin doch komplett das Arschloch wenn ich da sage ich will dich deswegen nicht. 

Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Vaginismus bald Geschichte ist. Ohne jemanden Unrecht tun zu wollen.
Nur eine Vermutung. Einen Touch zu affektiert das alles.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, rialex schrieb:

Es gibt einen Typen mit dem sie schreibt, sie hat aber gesagt der ist voll der Waschlappen und den würde sie nicht wollen. Und der wohnt weiter weg. Wie es wegen Uni Leuten ist weiß ich nicht. Ihrer Aussage nach gibts bisher nichts in Richtung Sexuelles.

Dann wirds stimmen. Wenn Sie es sagt. Wie alles andere auch.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

@rialex wach mal auf aus deiner Hollywood Traumwelt. Das Mädel ist 20 und ja Sie hat eine Krankheit aber willst du deswegen auf Sex verzichten!? 

Sie hat die Beziehung beendet weil die meisten Mädels in ihrem Alter Spaß ohne Beziehung haben und JA auch Sie will das.

Such dir ne Frau mit einer intakten Muschi und lass dich mal wieder ficken damit du klar siehst. Sex ist in Partnerschaft eines, wenn nicht sogar das wichtigste Element.

Sie hat sonst einen recht hohen Sex Drive. Sie hat gemeint sexuell war ich der beste Freund den sie unter den Umständen bisher hatte. Kein anderer hat sie wirklich gescheit gefingert und sie ist bei denen auch nicht wirklich gekommen. 

Ja eigentlich ist es auch erlösend wenn ich mir jetzt eine intakte Muschi suchen kann.

Gerade eben, tobias99 schrieb:

Dann wirds stimmen. Wenn Sie es sagt.Wie alles andere auch.

vor 2 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Vaginismus bald Geschichte ist. Ohne jemanden Unrecht tun zu wollen.
Nur eine Vermutung. Einen Touch zu affektiert das alles.

Ok, meinst du sie verarscht mich wirklich so sehr, dass sie vor mir komplett aufgelöst ist und ich sie ne knappe Stunde trösten muss weil sie keinen Sex haben kann? Du hättest sie mal erleben sollen...

An dem Kerl zweifel ich auch etwas.

vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Mein Gott Junge nimm die Beine in die Hand und lauf! 

Ich möchte dazu sagen dass sie keine Borderlinerin oder so ist. Ich würde bei ihr sogar wirklich sagen dass sie HSE ist, bis auf ihre Krankheit.

 

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Du bist also mit ihr zusammengeblieben, damit dir keiner nachsagen kann, dass du kein Arschloch bist?

Oder wie soll ich diesen Satz jetzt interpretieren?

Nein, weil ich wirklich Spaß mit ihr zusammen hatte und wir eine tolle Zeit hatten. Ich will sie einfach nicht so verstoßen wenn wir sonst wirklich gut miteinander auskommen. Und sie kann auch nichts dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rialex schrieb:

Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt, haben uns dann wirklich verdammt gut verstanden und daraus ist eine LTR entstanden. Sie hat von anfang an mega viel in die Beziehung investiert. Hat mich dauernd angeschrieben, jeden Tag wenn sie nicht bei mir war angerufen und wir haben viel zusammen unternommen und hatten jede Menge Spaß dabei. Ich habe auch einiges in sie investiert, habe mit ihr zusammen ihre Studentenbude eingerichtet, bin mit ihr zusammen gefahren und habe Möbel gekauft etc. 

Ihr Invest hat angehalten bis vor 2 Wochen. Plötzlich hat sie alles eingestellt und hat mich komplett ignoriert. Gestern hat Sie dann gesagt dass es ihr alles zu viel ist mit Universität, neue Wohnung, neue Leute und mit mir. Sie meint eine Beziehung passt nicht mehr in ihr Leben. Das erschreckende für mich ist, dass es so unglaublich plötzlich ist. Wenige Tage vorher als sie das alles eingestellt hat hat sie mich angebettelt bei ihr vorbei zu kommen und ist mir dann um den Hals gefallen und hat fast geheult und gemeint "ich habe dich sooo vermisst" weil wir uns 3 Tage nicht gesehen haben. Zudem enge ich sie wirklich nicht ein. Ich gebe ihre Freiräume. ich habe selber meine Prüfungen kommend und habe zu arbeiten und das belastet mich jetzt doch sehr vor den kommenden Prüfungen. 

Ich muss hier noch einen besonderen Umstand erwähnen, wir konnten keinen Sex zusammen haben. Sie wurde vor knapp 2 Jahren deswegen schon operiert, weil sie da unten Schmerzen hatte. Anscheinend hat ein Arzt sie da unten auch falsch "angefasst" dass sie einen extremen Schmerz erfahren hat. Seitdem hat sie anscheinend einen Vaginismus und hat seitdem Angst deswegen zum Arzt zu gehen. Ich war da immer sehr verständnisvoll und habe gemacht was ich kann (oral, Finger), worauf sie richtig abgefahren ist. 

Mein Problem ist, dass ich inzwischen wegen ihr einen verdammten Oneitis habe. Ich habe mich voll in ihre Art verliebt. Und ich bin jetzt komplett durch weil wir jetzt Schluss machen musst.

Sie hat mir heute noch geschrieben: "Es tut mir leid. Ich liebe dich." "Ich liebe dich wirklich sehr" "Aber irgendwie bin ich nicht bereit"

Was soll ich jetzt tun. Eigentlich will ich sie nicht verlieren. Aber ich muss mich wohl damit abfinden. 

Unabhängig von der Sache mit dem fehlendem Sex über 7 Monate hinweg, egal, ob medizinisch bedingt oder nicht; lies dir bitte mal das fett markierte 50 x durch und lass es dir durch den Kopf gehen. 
Dann überleg dir mal, ob das bei dir auch so geisteskrank rüberkommt wie wahrscheinlich bei uns allen hier, um's mal so zu sagen.

Deine Ex-Freundin ist nicht ganz knusper, Gründe seien mal dahin gestellt. Aber gesund ist das Verhalten keineswegs. Wenn du nicht grad studierter Psychologe mit Praxis bist oder einer werden willst, dann sei froh, dass das ganze rum ist, bevor es richtig schlimm geworden ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.