Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Filippo schrieb:

In 2 Tagen steht ihr Geburtstag an und ich frage mich ob ich ihr eine Nachricht schreiben soll oder nicht. 

 

Warum solltest du? 

Ernsthaft, es gibt KEINEN GRUND dafür !!! Schließlich hat sie sich getrennt von dir. Daraus folgt, sie ist NICHT MEHR TEIL DEINES LEBENS! Also sei gefälligst konsequent! Und schreib ihr nicht ...

Wobei völlig unerheblich ist, was sie jetzt denken könnte!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Vorposter an. Sie hat sich bewusst und mit allen Konsequenzen gegen dich entscheiden. Sie ist der Ansicht, dass sie ohne dich besser dran ist als mit dir. Eine Menschen konsequent aus seinem Leben zu entfernen, ist eine äußerst harte Entscheidung, die dir eigentlich verdeutlichen müsste, wie sie von dir denkt. Dass du ihr nicht zum Geburtstag gratulieren wirst, wird ihr nicht mal auffallen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, 1022 schrieb:

Aber klar schaffe ich das! Hatte ich ja nach Februar auch schon.  

Hey @1022, eine kleine Korrektur:

Sry, aber nein, das hast du eben nicht. Sie musste dich nur kurz anpingen und schon warst du wieder voll on.

Ziel soll also nicht sein, dass du die Kontaktsperre so einhälst wie nach Februar, sondern dass du die Kontaktsperre auch wirklich einhälst und nicht beim ersten Ping wieder über das Stöckchen springst. 

Das beinhaltet, dass du deine vorherige  Fehler (sie nicht blockieren + ihr antworten) einsieht. Erst dann kannst du versuchen ihre Kontrolle über dich abzustreifen. Alles andere wäre bloße Einbildung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Filippo schrieb:

dass sie denkt dass ich eingeschnappt bin und sie jetzt hasse, was wie gesagt nicht der Fall ist.

Hey @Filippo,

das oben zitierte betonst du in deinem Post x-mal, dabei liest dein Frauchen hier sicherlich nicht mit, und wird dich auch nicht zur Strafe wieder mit dem Schlauch, wenn du mal deine Eier raus holst und zu DEINEN Bedürfnissen stehst.

Denn was du willst im Leben, das kommt bei dir gar nicht mehr vor. Du hast deine ganze Sehnsucht nach ihr ausgerichtet - klingst wie ein (pardon) Fotzenknecht, der seiner Prinzessin immer alles recht machen will, damit die nicht eingeschnappt ist und Schluss macht.

Würdest du hingegen weniger needy und mehr souverän auftreten, würde deine Ex die kostbare Zeit mit dir genießen und sie nicht damit verschwenden dir zu erzählen du hättest zu wenig Zeit. 

 

So! Und nun hat Madame MAL WIEDER Schluss gemacht. Und du willst ihr MAL WIEDER weiter dein Boden lecken (Selbstwert? Hallo! Selbstwert!), und verweist, dass du nach dem Studium mit nur noch Vollzeitjob ja mehr Zeit hättest? Frage: Hast du also schon alle deine verbleibende Freizeit an dieses Mädel geopfert? Bist also nur noch ihr willenloser Schatten und möchtest das weiterhin sein?

Ist die Antwort JA, solltest du wirklich mal zwei Schritte zurück gehen und ganz in Ruhe überlegen was du die letzten Monate gemacht hast und was du dir in Zukunft von deinem Leben erwartest. Denn zwischen den Zeilen liest es sich ziemlich duster, lieber @Filippo.

Und natürlich schreibst du ihr nicht zum Geburtstag. Lies doch mal deinen eigenen Post - der zeigt deutlich wie sehr du Angst vor deiner strengen Herrin hast - auf das Mann sie nicht verärgern möge...

PS: Halt uns auf dem Laufenden bzgl Gebtag

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Suane schrieb:

Also falls auch deine Ex dich gegen einen Kumpel ausgetauscht hat, wie bei @Paul1234 geschehen, dann hast du mein aufrichtiges Beileid. Scheis Situation. 

Bzgl. deiner Frage frage ich mich jedoch, was du mit "Wogen glätten" meinst. Was soll die Ex in der Situation tun und (aus deiner Sicht) vor allem Warum?

Mir scheint dein Post/Frage beinhaltet eine Hoffnung, die Ex möge sich nur aufrichtig genug entschuldigen, damit Mann ihr verzeihen kann um irgendwie das eigene Gesicht zu wahren, sich wieder auf so ne bitch einzulassen. 

Die Realität sieht aber anders aus. Du/Paul1234 wartet nicht auf eine korrekte Entschuldigung, ihr wollt nur irgendwas hören von wegen blablabla, damit ihr euren Verlustängsten nachspringen könnt und BEDINGUNGSLOS die Ex wieder zurück nehmen könnt. Denn trotz all dem Schmerz, ist euer Selbstwert so gering, dass ihr das tut wollt. 

Die Ex weiß um euren geringen Selbstwert. Darum hat sie evtl das mit dem Kumpel auch so abgezogen - in jeden Fall aber weiß sie, dass sie wieder zurück kommen kann weil ihr kein Rückgrat habt. Wüsste sie, dass ihr sie mit der Faust statt offenen Armen empfangen würdet, würde sie es nicht versuchen.

Folglich fällt ihre "Entschuldigung" auch nicht als Entschuldigung aus. Die Ex "entschuldigt" sich vielmehr mit einer Schuldzuweisung ala "Ja sorry dass ich deinen Kumpel hinter deinem Rücken gefickt habe und damit die Liebe deines Lebens, deinen Freundeskreis und dein Ansehen bei jedem der dich kennt inklusive deiner Familie zerstört habe - aber in dem Monat wo du existenzbedrohende Probleme auf Arbeit hattest, da hast du mich nicht wirklich genug beachtet." - also quasi Erklärungen die in keinem Verhältnis stehen wie "Weil du heute morgen den Abschiedskuss vergessen hast, habe ich deinen Vater in der Hofeinfahrt überfahren.

Kurzum: Schminkt euch das bitte ab, hier mit der Ex innerhalb der nächsten JAHRE auf einen grünen Zweig zu kommen, der irgendwie mit einem gesunden Selbstwert zu tun hat. Ganz allgemein: Lasst ihr euch weiterhin mit Personen ein, die euch übel mitgespielt haben, ist etwas BEI EUCH und eurem Selbstwertgefühl arg kaputt und solche Menschen werden euch daher immer wieder abziehen.

Daher nix mit Wogen glätten, klärenden Gespräch, Regame... Findet stattdessen heraus warum das passiert ist (nicht die Erklärung der Ex) und stellt die wahren Gründe - wie mangelnder Selbstwert und schlechtes Screening bei Frauen/Freunden - für die Zukunft ab.

PS: Und von @Paul1234 wäre mal ein Update gut und was jetzt dein Plan ist. 

Ich stecke echt in einem Zwiespalt. Deine Worte haben mir irgendwie die Augen geöffnet! Das Mädel und der Typ haben mir irgendwie alles zerstört woran ich die letzten Jahre in meiner Freizeit gearbeitet habe. Wir haben alle einen gemeinsamen Freundeskreis, sind ehrenamtlich in einen Jugendclub eingetreten, haben Konzerte organisiert und haben mit der Band relativ viel erreicht. Ich würde gerne in der Band bleiben, da da mein Herzblut dranhängt, allerdings müsste ich dafür den beiden verzeihen und mir den Kopffick geben dass ich die beiden immer zusammen sehen muss und das wöchentlich. Außerdem würde ich mich wahrscheinlich lächerlich vor allen Anderen machen die davon erfahren, dass ich so ne scheiße mit mir abziehen lasse. Außerdem würde besagter Kumpel demnächst mich als Konkurrent sehen und das würde für weiteren Trouble zwischen ihm, mir und meiner Ex sorgen. Der Typ ist nebenbei ein eiskalter Narzist. Auf der anderen Seite will ich aber auch das alles nicht verlieren? Regame habe ich glaube ich abgehakt(vielleicht noch nicht so ganz)! In dem Jugendclub, könnte ich den beiden, mehr oder weniger zumindest aus dem Weg gehen. Ich weiß echt nicht ob ich mir lieber eine neue Band, neue Freundin und neue Freunde erschließen sollte! Meine alten Freunde könnte ich ja privat noch treffen oder halt bei größeren Veranstaltungen im Jugendclub. Die beiden sind mir dummerweise trotz der Nummer in den vielen Jahren ans Herz gewachsen und ich will Sie eigentlich nicht verlieren und ich denke Sie haben das auch nicht gemacht um mich zu verletzen sondern es ist dummerweise so passiert aber die Lügen und dass sie mich in so eine Situation gebracht haben kotzen mich trotzdem an. Vielleicht bin ich auch zu nett? Ich kann gefühlt momentan eh nicht rational darüber nachdenken. Wascht mir mal bitte den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Frage zur Kontaktsperre -hoffentlich hier richtig platziert-:

Wie geht Ihr mit einer von einer EX-Frau initierten Kontaktsperre um, wenn Ihr Euch in der Öffentlichkeit seht und ihr Euch über den Weg lauft?

a) Ignorieren

b) nur grüßen, wenn denn beide sich auch anschauen (weil sie kurz schaut wieder wegschaut, ihr euch wieder anschaut? )

c) sogar miteinander sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht pauschalieren.

Z. B.

Seid ihr im guten auseinander  => hebst keinen Groll gegen sie => sprich mit ihr. 

Komplett ignorieren ist Kindergarten Modus, das würde ich maximal machen wenn sie ne totale Psychobraut ist, die Dich komplett abgefuckt hat, und du froh bist, sie endlich aus deinem Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Suane schrieb:

Hey @Filippo,

das oben zitierte betonst du in deinem Post x-mal, dabei liest dein Frauchen hier sicherlich nicht mit, und wird dich auch nicht zur Strafe wieder mit dem Schlauch, wenn du mal deine Eier raus holst und zu DEINEN Bedürfnissen stehst.

Denn was du willst im Leben, das kommt bei dir gar nicht mehr vor. Du hast deine ganze Sehnsucht nach ihr ausgerichtet - klingst wie ein (pardon) Fotzenknecht, der seiner Prinzessin immer alles recht machen will, damit die nicht eingeschnappt ist und Schluss macht.

Würdest du hingegen weniger needy und mehr souverän auftreten, würde deine Ex die kostbare Zeit mit dir genießen und sie nicht damit verschwenden dir zu erzählen du hättest zu wenig Zeit. 

 

So! Und nun hat Madame MAL WIEDER Schluss gemacht. Und du willst ihr MAL WIEDER weiter dein Boden lecken (Selbstwert? Hallo! Selbstwert!), und verweist, dass du nach dem Studium mit nur noch Vollzeitjob ja mehr Zeit hättest? Frage: Hast du also schon alle deine verbleibende Freizeit an dieses Mädel geopfert? Bist also nur noch ihr willenloser Schatten und möchtest das weiterhin sein?

Ist die Antwort JA, solltest du wirklich mal zwei Schritte zurück gehen und ganz in Ruhe überlegen was du die letzten Monate gemacht hast und was du dir in Zukunft von deinem Leben erwartest. Denn zwischen den Zeilen liest es sich ziemlich duster, lieber @Filippo.

Und natürlich schreibst du ihr nicht zum Geburtstag. Lies doch mal deinen eigenen Post - der zeigt deutlich wie sehr du Angst vor deiner strengen Herrin hast - auf das Mann sie nicht verärgern möge...

PS: Halt uns auf dem Laufenden bzgl Gebtag

Danke für deine Antwort.

Ja du hast Recht, ich habe wirklich die wenige Freizeit die ich hatte für sie "Geopfert" - ich würde es aber nicht so nennen, ich wollte sie ja sehen und hätte ich das nicht gemacht, hätten wir uns nie gesehen. Man kann sich jetzt darauf ausreden dass das Timing des Kennenlernens beschissen war, wegen zu viel Stress auf meiner Seite, aber das bringt auch nichts.

Fakt ist ich hätte Sie gerne zurück, und ich hätte mich nach einer angemessenen Zeit ohne Kontakt (keine Ahnung wann, Trennung ist jetzt ca. 2,5 Wochen her- kein Kontakt seit genau 2 Wochen)  noch ein mal bei ihr gemeldet, ich denke mir nur wenn ich es nicht an ihrem Geburtstag mache, wird's wahrscheinlich schwieriger sie später nochmal zu kontaktieren. Zumindest so dass was positives dabei raus kommt. 

Ich verstehe, dass man sie jetzt ignorieren soll, da sie nicht mehr Teil meines Lebens ist, aber wie soll ich das angehen sie nochmal zu verführen?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Noch nicht Single, aber das berühmte Gespräch steht an. Schon länger distanziert. Wie soll ich mich da verhalten, wenn sie es ausspricht? Akzeptieren und gehen vermute ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne nähere Infos zu deiner Lage wird es etwas schwer dir ne halbwegs vernünftige Antwort zu geben. 
 

Grundsätzlich ist es aber so wie du es selber geschrieben hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Filippo schrieb:

Ich verstehe, dass man sie jetzt ignorieren soll, da sie nicht mehr Teil meines Lebens ist, aber wie soll ich das angehen sie nochmal zu verführen?

Sehr wichtig: Lies dir mal bitte diesen Ex-Back Thread durch. So mindestens 100 Seiten, dann bekommst du deine Antwort.

Ich kann hier spoilern (aber die wirkliche Erkenntnis wird dir nur kommen, wenn du dich selbst einliest):

Mitnichten "verstehst du" - denn sonst würdest du trotz der Ratschläge hier dich nicht bei ihr melden wollen. Hättest du bereits verstanden, wäre dir klar, dass es jetzt kein ExBack geben kann, da du für sie einen zu geringen Wert hast. Der Wert wird sich, wenn überhaupt, nur steigern wenn du die Kontaktsperre aufrecht hälst ala "Willst du gelten, mach dich selten".

Gratulierst du ihr hingegen oder erfindest andere Vorwände die Kontaktsperre zu brechen zeigst du ihr, dass du sie mehr brauchst als umgekehrt, dass du needy as Fuck bist, dass man mit dir alles machen kann und du kommst dennoch wie ein Hund wieder an... wobei... ein Hund den man nur kräftig genug tritt evtl. schlau genug sein wird Abstand zu halten.

Daher frage ich dich @Filippo: Willst du als ein wertvoller Mensch vor ihr und vor dir selbst gelten? Oder willst du deinem Speichellecker-Mindset nachgeben, sie kontaktieren und dir damit jegliche restliche Chance und Würde zerstören?

Wie entscheidest du?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin neu angemeldet hier lese aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr mit und habe jetzt etwas worum ich euch um Rat bitte. Ich bin 18 und hatte vor ca einem Jahr eine Beziehung mit W17. Wir waren bereits einmal getrennt und haben uns dann aber wieder zusammen gefunden. Die erste Beziehung ging ein bis zwei Monate (da waren wir beide so 15-16) und die letzte Beziehung ging knapp ein 3/4 Jahr. Mittlerweile ist die Trennung schon 1 Jahr her und ich spüre keine Liebesgefühle mehr muss aber dennoch noch oft an Sie denken. Habe mir vor ein paar Monaten mal Lovoo und Tinder gemacht und ging gestern nochmal nach langer Zeit wieder auf Lovoo. Was sehe ich ein neuer Like und eine neue Profilansicht von ihr. Hat mich gestern Abend komplett aus der Bahn geworfen. Ich habe schon ein paar mal wieder in der letzten Zeit darüber nachgedacht ihr zu schreiben wurde aber immer von Kumpels gestoppt. Neulich war bereits eine andere Situation, ich war mit zwei Kumpels abends im Wald mit einem gemütlichen Feuer am Chillen und habe eine Snapchat Story gemacht, später habe ich gemerkt dass sie eine sehr ähnliche Story gepostet hat. Ich habe dann wenig später (20min) noch eine Story gepostet weil es sich so ergeben hat und sehe wenig später.. die nächste Story von ihr auch wieder am Feuer. Der „Zeitstempel“ war bei ihren Storys immer nur ein paar Minuten nach meiner. Es waren sehr ähnliche Videos die sie gemacht hat. Wir dachten uns danach nur, unangenehm. Und ..wieso? Naja jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich wurde damals verlassen. Die eine Hälfte von mir sagt schreib ihr wieder. Die andere sagt nein. Ich hätte schon nochmal Lust, nur dann würde die Beziehung definitiv anders laufen als beim letzten mal. Ich denke mal ich würde euch hier nicht im Ex-back schreiben wenn ich nicht nochmal etwas wollte.. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Filippo schrieb:

 

Ich verstehe, dass man sie jetzt ignorieren soll, da sie nicht mehr Teil meines Lebens ist,

es gibt nur eine Ausnahme von der Kontaktsperre. Und die ist wenn man richtig grobe scheiße gebaut hat, die zur Trennung führte.

Dann schreibt man/ruft an/geht hin und entschuldigt sich einmal! aufrichtig. Und dann gehts in die Kontaktsperre bis SIE sich meldet.

Das hast du aber nicht. Also direkt Kontaktsperre.

Zitat

aber wie soll ich das angehen sie nochmal zu verführen?

indem du mit dieser Frau KOMPLETT abschließt und sie loslässt!

dann treten folgende Dinge ein:

1. du kommst zur Ruhe und findest irgendwann wieder zu dir selbst

2. Du lässt die Illusion der Aktion los - dein Gehirn pingt dich permanent an, dass es da n Problem zu lösen gilt. Dem ist nicht so. Du hängst der Illusion an, nur etwas tun zu müssen, sie zu kontaktieren .. das macht es nur noch schlimmer. 
 

3. Du wirst wieder der Mann der sie damals verführen konnte. Das geht aktuell nicht. Du bist emotional zu sehr involviert. 
 

4. Chancen stehen gut, dass du sie nach Punkt 1 - 3 gar nicht mehr zurück willst

Zitat

Danke euch

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nagun81 schrieb:

Moin zusammen,

ich bin neu angemeldet hier lese aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr mit und habe jetzt etwas worum ich euch um Rat bitte. Ich bin 18 und hatte vor ca einem Jahr eine Beziehung mit W17. Wir waren bereits einmal getrennt und haben uns dann aber wieder zusammen gefunden. Die erste Beziehung ging ein bis zwei Monate (da waren wir beide so 15-16) und die letzte Beziehung ging knapp ein 3/4 Jahr. Mittlerweile ist die Trennung schon 1 Jahr her und ich spüre keine Liebesgefühle mehr muss aber dennoch noch oft an Sie denken. Habe mir vor ein paar Monaten mal Lovoo und Tinder gemacht und ging gestern nochmal nach langer Zeit wieder auf Lovoo. Was sehe ich ein neuer Like und eine neue Profilansicht von ihr. Hat mich gestern Abend komplett aus der Bahn geworfen. Ich habe schon ein paar mal wieder in der letzten Zeit darüber nachgedacht ihr zu schreiben wurde aber immer von Kumpels gestoppt. Neulich war bereits eine andere Situation, ich war mit zwei Kumpels abends im Wald mit einem gemütlichen Feuer am Chillen und habe eine Snapchat Story gemacht, später habe ich gemerkt dass sie eine sehr ähnliche Story gepostet hat. Ich habe dann wenig später (20min) noch eine Story gepostet weil es sich so ergeben hat und sehe wenig später.. die nächste Story von ihr auch wieder am Feuer. Der „Zeitstempel“ war bei ihren Storys immer nur ein paar Minuten nach meiner. Es waren sehr ähnliche Videos die sie gemacht hat. Wir dachten uns danach nur, unangenehm. Und ..wieso? Naja jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich wurde damals verlassen. Die eine Hälfte von mir sagt schreib ihr wieder. Die andere sagt nein. Ich hätte schon nochmal Lust, nur dann würde die Beziehung definitiv anders laufen als beim letzten mal. Ich denke mal ich würde euch hier nicht im Ex-back schreiben wenn ich nicht nochmal etwas wollte.. Was sagt ihr?

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nagun81 schrieb:

nur dann würde die Beziehung definitiv anders laufen als beim letzten mal

Nope.

Der wievielte Anlauf wäre das dann jetzt? Der Dritte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was war der Grund der Trennung?

 

Tinder ist ja schön und gut um Alternativen zu finden, deine Ex sollte jedoch nicht die Alternative sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 01:45 , Paul1234 schrieb:

Ich weiß echt nicht ob ich mir lieber eine neue Band, neue Freundin und neue Freunde erschließen sollte! Meine alten Freunde könnte ich ja privat noch treffen oder halt bei größeren Veranstaltungen im Jugendclub.

Also erstmal ist glasklar, dass es rum ist mit deiner Band. Ich musst du nicht groß nachdenken. Eine Band ist nur ein Konstrukt und jeder Mensch ist austauschbar - so wie du ausgetauscht wurdest. Daher neue Band suchen, dh neue Location, neue Leute, neue Erfahrungen - perfekt für einen Neustart!

 

Am 8.6.2020 um 01:45 , Paul1234 schrieb:

Die beiden sind mir dummerweise trotz der Nummer in den vielen Jahren ans Herz gewachsen und ich will Sie eigentlich nicht verlieren (...)

Vielleicht bin ich auch zu nett?

Also erstmal ist es egal inwiefern die dir ans Herz gewachsen sind. Und jo, du bist hier zu nett. Eben weil du die ganze Situation noch nicht begriffen hast. Deine Ex und ehem. sogenannter Kumpel sind da viel weiter. Sie haben sich bewusst dafür entschieden mit dir diese Scheise abzuziehen und dich zu verletzen. Du kannst dich ja mal in die beiden hineinversetzen und überlegen ob du ähnlich gehandelt hättest... Hast du selbst einen Rest an Anstand, wäre deine Antwort "Nein".

Deine Aufgabe ist nun diese Menschen aus deinem Leben zu entfernen und neue Menschen in dein Leben zu lassen, auf die du dich mehr verlassen kannst. Angekommen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nagun81 schrieb:

Ich habe schon ein paar mal wieder in der letzten Zeit darüber nachgedacht ihr zu schreiben wurde aber immer von Kumpels gestoppt.

Gute Kumpels. Die wissen wohl weit besser als wir mit unseren bescheidenen Infos, was das Mädel mit dir gemacht hat und wie schlecht es dir wieder mit ihr gehen würde. Und darum stoppen sie dich.

Doch weil du beratungsresistent bist, willst du versuchen hier im Forum eine Stimme zu finden, die dir das OK gibt dir ein drittes Mal die Hand zu verbrennen. 

Warum hörst du nicht auf deine Kumpels?

 

Und warum schreibst du initial du wärst über sie hinweg, scheinst aber die ganze Zeit immer und immer wieder an sie zu denken, so dass man dich mehrmals vom Schreiben abhalten muss??? Sry, aber hier lügst du einfach. 

 

vor 4 Stunden, nagun81 schrieb:

Und ..wieso? Naja jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich wurde damals verlassen. Die eine Hälfte von mir sagt schreib ihr wieder. Die andere sagt nein.

Und du wirst auch ein drittes Mal verlassen werden, so wie du schon jetzt wieder anfängst. Machst dich zum needy Spielball noch vor der ersten Kontaktaufnahme.

Fassen wir mal zusammen: Das Mädel macht mit dir Schluss. Das und/oder die Beziehung waren wohl so schlimm, dass deine Kumpels dich beschützen müssen. Du denkst immer noch an sie und willst den Kontakt - bist also nicht über sie hinweg und hast dir keine Alternativen zugelegt. Denn hättest du Alternativen würdest du nicht permanent an deine Ex denken, weil die Ausflüge in die Therme mit Nadine und ihrem viel zu knappen Bikini zu sehr ablenken. 

Und jetzt gibt es irgendeine Insta Story und du drehst jetzt aber so richtig am Rad! Suchst dir sogar Hilfe in annonymen Foren im Internetz weil dich eine Insta Story durchdrehen lässt... UND DU MEINST DU BIST DRÜBER HINWEG????

Was wäre erst wenn deine Ex Hallo schreibt? oder fragt wie es dir geht? Dann springst du wohl gleich aus dem Fenster. Also wähl schonmal die 1 und die 1 und halt dich bereit für die 2...

Aber nein, deine Ex investiert hier nicht mal richtig. Sie hat Schluss gemacht und würde sie wirklich ernsthaft was wollen, müsste sie wirklich wirklich investieren,  dh nackt bei dir klingeln wäre das Mindeste.

Stattdessen macht sie es aber nicht, muss sie auch nicht. Denn du bist ja jetzt schon ganz aus dem Häuschen, hast keine Alternativen und malst dir schon jetzt die neue Beziehung aus, die du ganz ganz sicherlich bestimmt diesmal komplett anders angehen wirst. lol. Wohl noch unterlauchtigster als vorher. 

 

Also? Was machst du? Schließt du endlich mal selbstbestimmt mit deiner Ex ab? Oder willst du beim dritten Versuch noch mehr beta sein als davor sowieso schon?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Suane schrieb:

dh nackt bei dir klingeln wäre das Mindeste.

plus heulen um um Entschuldigung flehen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir auch mal ein Update.

Mir ging es tatsächlich besser, heute aber erfahren, dass meine Ex wohl einen Neuen hat. Einen Monat nach letztem Kontakt. Läuft. Monkeybranching at it's finest.

Warum sind die eigentlich alle gleich? Das zieht echt brutal runter, oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

So, von mir auch mal ein Update.

Mir ging es tatsächlich besser, heute aber erfahren, dass meine Ex wohl einen Neuen hat. Einen Monat nach letztem Kontakt. Läuft. Monkeybranching at it's finest.

Warum sind die eigentlich alle gleich? Das zieht echt brutal runter, oh man...

Was interessiert Dich die Ex? 

 

Nimm Deine Eier in die Hand und leb DEIN Leben. 

Was interessiert Dich was andere tun?

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Celica2k schrieb:

erfahren, dass meine Ex wohl einen Neuen hat. Einen Monat nach letztem Kontakt. Läuft. Monkeybranching at it's finest.

Super! ja vielleicht war der sogar schon parallel zu dir am Start (würde mich bei Auffälligkeiten mal untersuchen lassen).

In jedem Fall kommt das deinem gegenwärtigen und zukünftigen Ich zugute. Unterstreicht es doch wie gut und richtig es ist, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist. DAS sollte dein Mindset sein und bringt dich voran.

Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation und irgendwie freut es mich, dass meine Ex nun nicht ins kalte Wasser geworfen allein klar kommen muss. Kann man so oder so sehen - die Frage ist aber, was dich längerfristig weiter bringt. Gekränkter Stolz eher weniger...

Also stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das überhaupt noch jemanden überrascht bzw. demotiviert. Natürlich hat eine Ex immer sofort einen Neuen am Start, weil sie sich den schon Monate vor der ausgesprochenen Trennung aufbaut. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, dann wird im Handumdrehen ein Orbiter oder ein irgendein Tinder-Typ als Rebound installiert. Das Problem ist nur, dass Männer in LTRs tendenziell darauf vergessen, sich in einer Beziehung weiterhin um Alternativen zu kümmern. Darum ist der männliche Fall nach einem Beziehungsaus auch oftmals ein härterer. Hättest du vernünftige Alternativen, würde dir deine Hypergamie-Ex-Olle am Arsch vorbei gehen. 

Es ist aber nie zu spät, die Nadines dieser Welt kennenzulernen. Dafür musst du nur wieder ein Mann werden und sie ansprechen. 

bearbeitet von MCMLXXXIX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt das eigentlich? Einfach weil Frauen es einfach haben jemanden abzubekommen? Oder weil sie bereits Wochen/Monate vor der Trennung anfangen jemanden aufzubauen damit sie nicht alleine sind und die Trennung schneller vergessen können? Weil sie es schlichtweg leichter haben? Konnte bei meiner Ex (andere Ex als in diesem Thread) ja mal kurz das Tindergame begutachten und die Auswahl an Männern ist halt schier endlos. 

Mir ist das schon häufig aufgefallen dass prinzipiell alle Freundinnen die ich schon länger kenne, bereits kurz nach dem Beziehungsende wieder einen Neuen haben/hatten, auch nach sehr langen Beziehungen (>5Jahre). Während der männliche Teil viel viel viel viel länger braucht bis wieder eine neue Freundin am Start ist. Dieses Verhalten zieht sich durch seit dem ich 16 bin, also 11 Jahre und manche von denen kenne ich auch schon so lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

Dass das überhaupt noch jemanden überrascht bzw. demotiviert. Natürlich hat eine Ex immer sofort einen Neuen am Start, weil sie sich den schon Monate vor der ausgesprochenen Trennung aufbaut. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, dann wird im Handumdrehen ein Orbiter oder ein irgendein Tinder-Typ als Rebound installiert. Das Problem ist nur, dass Männer in LTRs tendenziell darauf vergessen, sich in einer Beziehung weiterhin um Alternativen zu kümmern. Darum ist der männliche Fall nach einem Beziehungsaus auch oftmals ein härterer. Hättest du vernünftige Alternativen, würde dir deine Hypergamie-Ex-Olle am Arsch vorbei gehen. 

Es ist aber nie zu spät, die Nadines dieser Welt kennenzulernen. Dafür musst du nur wieder ein Mann werden und sie ansprechen. 

Und: Männer lieben einfach anders als Frauen... Deswegen brechen die meisten Männer (nehme mich da nicht aus) in einer LTR so gut wie alle Kontakte zu FBs und F+ ab. Sie lieben halt idealistisch, Frauen opportunistisch. Das ist auch gar nichts Verwerfliches sondern einfach die Natur der Dinge.

"Women are fundamentally incapable of loving a man in the way that a man expects to be loved by a woman." Rollo Tomassi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.