Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Masterminder schrieb:

Bevor du wochenlang Hirnfick schiebst...mache ein Treffen mit ihr zur Aussprache aus und frage sie persönlich was genau sie möchte. Durchs schreiben kann sehr viel fehlinterpretiert werden, sodaß man es in die verschiedensten Richtungen lenken kann.

Du kennst sie, deshalb weißt du wie sie sich verhält Worte/Taten...Wichtig finde ich immer einen Abschluss zu finden, da ist es manchmal gut das Gespräch zu suchen, um Klarheit zu bekommen. Manchmal kommen Sachen zum Vorschein (meistens erst später nach dem Gespräch), da wäre man in der Beziehung niemals drauf gekommen.

 

HILFE !

TE: Nicht machen! 

Das Mädchen hat warm gewechselt, ist noch jung. Sie weiss  nicht was sie will.

Da braucht es auf keinen Fall ein rationales Gespräch ! 

Du reagierst auf den Gedanken-Wirr-Warr- von Ihr nicht.

Du hast besseres zu tun. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einfach das Ding. Nur wenn jeder klar seine Anteile kennt und benennen kann und überhaupt die Gabe dieser Selbst-Reflexion besitzt, nur dann kann man versuchen etwas NEUES auszuprobieren. Nur eben kein Aufwärmen der alten Kamellen. Das heißt aber nicht das man so tut als wäre nix gewesen, man muss nur sehr klar den Rahmen der neuen Beziehung definieren und am Anfang über die eigenen Vorstellungen sprechen. Wenn man sich nicht einig wird dann sollte man eben konsequent sein. Vor allen Dingen konsequent sich selbst gegenüber! Hat auch wieder viel mit Selbstwert und Selbstliebe zu tun.

Das heißt da muss schon viel passen. Ist verdammt schwer, aber nicht komplett unmöglich. Aber streich mal "Ex Back" aus deinem Hirn. Du willst das alte Konstrukt wieder. Genau das wird aber wieder scheitern. Sei ehrlich zu dir ob du und sie wirklich BEIDE so weit wären. Kannst du sicherlich in Gesprächen mit ihr herausfinden. Und schraub deine Erwartungen erst Mal auf ein Minimum runter wenn von ihr was kommt. Sonst wird es sehr schnell wieder sehr schmerzhaft.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, guardine schrieb:

Das ist doch einfach das Ding. Nur wenn jeder klar seine Anteile kennt und benennen kann und überhaupt die Gabe dieser Selbst-Reflexion besitzt, nur dann kann man versuchen etwas NEUES auszuprobieren. Nur eben kein Aufwärmen der alten Kamellen. Das heißt aber nicht das man so tut als wäre nix gewesen, man muss nur sehr klar den Rahmen der neuen Beziehung definieren und am Anfang über die eigenen Vorstellungen sprechen. Wenn man sich nicht einig wird dann sollte man eben konsequent sein. Vor allen Dingen konsequent sich selbst gegenüber! Hat auch wieder viel mit Selbstwert und Selbstliebe zu tun.

Das heißt da muss schon viel passen. Ist verdammt schwer, aber nicht komplett unmöglich. Aber streich mal "Ex Back" aus deinem Hirn. Du willst das alte Konstrukt wieder. Genau das wird aber wieder scheitern. Sei ehrlich zu dir ob du und sie wirklich BEIDE so weit wären. Kannst du sicherlich in Gesprächen mit ihr herausfinden. Und schraub deine Erwartungen erst Mal auf ein Minimum runter wenn von ihr was kommt. Sonst wird es sehr schnell wieder sehr schmerzhaft.

Ja, in der Theorie. Aus nem Lehrbuch.

 

Meinst Du im Ernst ,die Ex mit Ihren 23 Jahren, die warm wechselte, hat in den letzten vier Monaten ne Psychoausbildung und alles zum Thema 

"Kommunikation" gelernt und verstanden?  

Die hat sich die letzten Wochen vom Neuen durchnudeln lassen.

 

Warum gebt ihr den TE solche Tipps? Er ist doch selbst unsicher. 

Die waren doch nicht 10 Jahre verheiratet, Kinder und Haus.

Das sind zwei junge Menschen die ne gute Zeit hatten. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ist es. Jungs ihr müsst bei euren HBs das fucking Alter im Hinterkopf haben.

Mit 23 läuft bei ner Frau Alpha Fuxx auf Hochtouren. Reden? Irgendwas klären? Geh fort! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

HILFE !

TE: Nicht machen! 

Das Mädchen hat warm gewechselt, ist noch jung. Sie weiss  nicht was sie will.

Da braucht es auf keinen Fall ein rationales Gespräch ! 

Du reagierst auf den Gedanken-Wirr-Warr- von Ihr nicht.

Du hast besseres zu tun. 

Er ist 24 Jahre alt, 5 jährige Beziehung, also komplett unerfahren. Das ist seine Chance sich zu entwickeln. Man kann nur aus seinen Fehlern lernen. Macht er nichts, hat er lange Zeit Hirnfick und bleibt lange Zeit auf der Strecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum gebt ihr den TE solche Tipps? Er ist doch selbst unsicher. 

Weil ich selbst damit durch musste und ich gut damit gefahren bin, um wieder zu mir selbst zu finden...

vor 35 Minuten, guardine schrieb:

Sonst wird es sehr schnell wieder sehr schmerzhaft.

Richtig...na und...manchmal muss es einfach wehtun. Gibt so einen Spruch "Lernen durch Schmerz" und da ist was Wahres dran. Und ich weiß wie es sich anfühlt, komplett am Boden angekommen zu sein und was es heißt wieder aufstehen zu müssen. Nicht nur beziehungstechnisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Masterminder schrieb:

Er ist 24 Jahre alt, 5 jährige Beziehung, also komplett unerfahren. Das ist seine Chance sich zu entwickeln. Man kann nur aus seinen Fehlern lernen. Macht er nichts, hat er lange Zeit Hirnfick und bleibt lange Zeit auf der Strecke. 

Und wie komm ich aus der scheiße raus? Ich wohne in einer total kleinen Stadt. Soll ich den Freundeskreis aufgeben, Stammclub aufgeben? Es ist für mich absolut nicht möglich Ihr aus dem Weg zu gehen wenn ich nicht komplett das Umfeld wechsele. Ich könnte theoretisch in meine Uni Stadt ziehen da kenn ich momentan aber noch keinen. Ich hab mein Leben dummerweise komplett um meine Ex aufgebaut. Desweiteren stecke ich in einer absoluten Oneitis. Das Mädel ist extrem heiß, hat bis auf das Monkeybranching am Schluss einen extrem guten Charakter, wir hatten die selben Hobbys, haben die gleiche Musik gefeiert. Es passte halt für mich von vorne bis hinten. Sie war auch immer Teil meiner Festivalgang, die habe ich jetzt auch dadurch verloren obwohl ich noch Tickets für 2 Festivals 2021 hab. Scheiße man ich steh absolut vor dem nix seitdem Sie warmgewechselt ist. Am liebsten wäre es mir ich würde Sie zurückbekommen und mir nebenbei ein neues Umfeld aufbauen mit auch weiblichen Alternativen falls es auseinander fällt. Ich hab halt echt keinen Plan wie es weitergeht wenn Sie nicht mehr will. Ich bin schon seit der Trennung am duchhängen und quäle mich durch jeden Tag.

bearbeitet von dorDannyxD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das klingt jetzt schon mal ganz anders. Eingangs kamst du mir initial etwas, wie soll ich sagen, reflektierter und nüchterner vor. Das hier riecht nämlich nach purer Verzweiflung und ganz wenig Selbstwert. Da geb ich dir mal die Garantie dass das so nix werden kann. Sorry ist jetzt hart aber schluck mal die Pille. Sie wird das außerdem riechen dass du so verzweifelt bist. Das kann nix werden, alles schon selber durchgemacht mein Freund.

Du hast es schon selbst erkannt. Bau dir erst mal ein Leben auf. Ohne Sie als Fixpunkt.

Mehr kannst du aktuell erst mal nicht tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, dorDannyxD schrieb:

Und wie komm ich aus der scheiße raus? Ich wohne in einer total kleinen Stadt. Soll ich den Freundeskreis aufgeben, Stammclub aufgeben? Es ist für mich absolut nicht möglich Ihr aus dem Weg zu gehen wenn ich nicht komplett das Umfeld wechsele. Ich könnte theoretisch in meine Uni Stadt ziehen da kenn ich momentan aber noch keinen. Ich hab mein Leben dummerweise komplett um meine Ex aufgebaut. Desweiteren stecke ich in einer absoluten Oneitis. Das Mädel ist extrem heiß, hat bis auf das Monkeybranching am Schluss einen extrem guten Charakter, wir hatten die selben Hobbys, haben die gleiche Musik gefeiert. Es passte halt für mich von vorne bis hinten. Sie war auch immer Teil meiner Festivalgang, die habe ich jetzt auch dadurch verloren obwohl ich noch Tickets für 2 Festivals 2021 hab. Scheiße man ich steh absolut vor dem nix seitdem Sie warmgewechselt ist. Am liebsten wäre es mir ich würde Sie zurückbekommen und mir nebenbei ein neues Umfeld aufbauen mit auch weiblichen Alternativen falls es auseinander fällt. Sonst noch Vorschläge?

"Ich habe alles in meiner Macht stehende getan" jeder versucht für sich das Beste aus irgendeiner Situation heraus zu holen. Deshalb auch der Tipp zur Aussprache. Wenn du danach Klarheit hast, gibt es dir wieder ein bißchen Sicherheit zurück und kannst besser an deinem Selbstwert arbeiten. Auf wenn man damit auf die Fresse fällt, auch wenn du jetzt eine schwere Zeit durchmachen wirst, wird es dich letztendlich für deine Zukunft stärken.

Ansonsten hätte ich erst mal Abstand von allem gewonnen. Mache etwas für dich...ich weiß nicht wo du herkommst...fahre z.B. morgens los an die Nordsee und verbringe den ganzen Tag allein dort, vor allem bei dem geilen Wetter gerade. Auf jeden Fall raus...irgendwohin, wo dich niemand kennt, wo du dich nur auf dich konzentrieren kannst.

Triff dich mit anderen Frauen (Alternativen), damit du von deiner Bedürftigkeit runter kommst. Lerne...dich nicht auf eine Frau zu fixieren. Heiße Mädels gibt es viele...schlag dir das mal aus dem Kopf, dass sie extrem heiß ist...genau wie der gute Charakter. Hat jemand, der warm wechselt, für dich einen guten Charakter? Deswegen fahre weg, für dich allein und denke darüber nach, was war gut, was schlecht. Mache dabei aber nicht den Fehler, dir die Schuld für irgendwas zu geben.

Das du sie am liebsten wieder zurück hättest ist ganz normal und auch ganz normal Gedanken zu haben, dass du keine Frau finden wirst, wie sie. Stimmt aber nicht, das wird dir aber erst später so nach und nach klar werden, wenn du zurück blickst und deine Beziehung reflektierst.

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, dorDannyxD schrieb:

Und wie komm ich aus der scheiße raus? 

Indem Du die Alte komplett ignorierst. Dir Dein eigenes Leben, ohne diese Madame, aufbaust. 

Eines das Dir gefällt.  Nach Deinen Träumen. 

Die Alte ist nicht mehr existent. 

Zieh in Deine Uni Stadt, lern dort neue Menschen kennen. Ist dort ein Kinderspiel.

 

Ausserdem: Es ist Zeit zum erwachsen werden Cowboy. Da draussen wartet keiner auf Dich. Du mußt Dir die Dinge schon holen. 

Deine Festivalkarten wirf in Dein Freudenlagerfeuer.

An dem Du nächstes Jahr, mit der süßen Nadine, sitzen wirst. Und über Dich selbst lachst. Weil das Leben einfacher ist als Du jetzt glaubst.

Hau rein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Masterminder schrieb:

Weil ich selbst damit durch musste und ich gut damit gefahren bin, um wieder zu mir selbst zu finden...

Richtig...na und...manchmal muss es einfach wehtun. Gibt so einen Spruch "Lernen durch Schmerz" und da ist was Wahres dran. Und ich weiß wie es sich anfühlt, komplett am Boden angekommen zu sein und was es heißt wieder aufstehen zu müssen. Nicht nur beziehungstechnisch...

Joa...die Alte vom TE, die warm wechselte, gibt ihm letzte weise Worte mit. 

Vorher hatte sie noch den Schwanz vom Neuen im Mund. 

Komm, hör auf. Lass daß mit den Aussprachen jetzt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Joa...die Alte vom TE, die warm wechselte, gibt ihm letzte weise Worte mit. 

Nein, macht sie nicht...aber selbst wenn sie ihm was vorlügt oder was auch immer, wird er an Erfahrungen dazu lernen. Und irgendetwas gibt es immer, was man sich für die Zukunft mitnehmen kann...

vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Deine Festivalkarten wirf in Dein Freudenlagerfeuer.

Ey, die kann er vielleicht noch für die nächste extrem Heißere verwenden. Wenn ich richtig gelesen habe ist das Festival erst 2021...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen antworten. Mein Problem ist auch irgendwie habe ich durch die Aktion den glauben an die Liebe verloren. Ich fühle mich so verarscht. Sie sagt mir ne Woche davor noch täglich das sie mich liebt bla bla und dann ersetzt Sie mich einfach. Was soll der scheiß? Wie kann ich wieder einer Frau vertrauen?  Ich habe das Mädchen geliebt! (liebe Sie sogar jetzt noch) und die Bitch serviert mich eiskalt ab! Sind alle Weiber so? Kann man sich nie sicher sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, dorDannyxD schrieb:

Sie sagt mir ne Woche davor noch täglich das sie mich liebt bla bla und dann ersetzt Sie mich einfach.

Sie schwafelt was von Liebe, während der Neue schon in der Tür steht. Also kannst du ihren Worten kein Vertrauen schenken. Wozu dann ein Gespräch mit ihr?

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, dorDannyxD schrieb:

Danke erstmal für die vielen antworten. Mein Problem ist auch irgendwie habe ich durch die Aktion den glauben an die Liebe verloren. Ich fühle mich so verarscht. Sie sagt mir ne Woche davor noch täglich das sie mich liebt bla bla und dann ersetzt Sie mich einfach. Was soll der scheiß? Wie kann ich wieder einer Frau vertrauen?  Ich habe das Mädchen geliebt! (liebe Sie sogar jetzt noch) und die Bitch serviert mich eiskalt ab! Sind alle Weiber so? Kann man sich nie sicher sein?

Da waren wir (fast) alle doch schon. Natürlich kannst du in Zukunft Frauen trauen - die einen haben ihre Hypergamie mehr unter Kontrolle, andere weniger. Schau, dass du da keinen Hass aufbaust nur wegen einer scheiß Erfahrung. Mach dir bewusst, dass Männer meist idealistisch und Frauen eben opportunistisch lieben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dorDannyxD schrieb:

Danke erstmal für die vielen antworten. Mein Problem ist auch irgendwie habe ich durch die Aktion den glauben an die Liebe verloren. Ich fühle mich so verarscht. Sie sagt mir ne Woche davor noch täglich das sie mich liebt bla bla und dann ersetzt Sie mich einfach. Was soll der scheiß? Wie kann ich wieder einer Frau vertrauen?  Ich habe das Mädchen geliebt! (liebe Sie sogar jetzt noch) und die Bitch serviert mich eiskalt ab! Sind alle Weiber so? Kann man sich nie sicher sein?

Fakt ist: Frauen haben nun mal nicht die Eier in der Hose. Deswegen ja auch: Worte (bla,bla,bla) / Taten. Denke immer daran, dass Worte nur oberflächlich sind...

vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

dass du da keinen Hass aufbaust nur wegen einer scheiß Erfahrung

Und versuche das nicht auf die nächste zu übertragen, die mit deinem Problem nichts am Hut hat. Das ist nicht ganz einfach sich wieder emotional zu binden, hilft dir aber dabei, bzw. du wirst ganz automatisch umsichtiger und achtest mehr auf die Fehler, die du in der Vergangenheit gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dorDannyxD schrieb:

Mein Problem ist auch irgendwie habe ich durch die Aktion den glauben an die Liebe verloren.

Das ist in während der Onetis Phase so. Vergeht.

Zitat

Ich fühle mich so verarscht.

Glaub ich. Vergeht auch.

Zitat

Sie sagt mir ne Woche davor noch täglich das sie mich liebt bla bla und dann ersetzt Sie mich einfach.

Herzlich Willkommen in der rauen Welt.

Zitat

(liebe Sie sogar jetzt noch)

Nö, nur in eine Illusion. 

Zitat

die Bitch serviert mich eiskalt ab!

Yea..alles Schlampen. Außer Mutti !

Zitat

Sind alle Weiber so?

Nein.

Zitat

Kann man sich nie sicher sein?

Niemals. Das ist aber etwas positives. Spannend. Lebensbereichernd. 

 

So, jetzt hattest Du vier Monate Trauerphase. 

Lass mal gut sein. 

Ab morgen machst Du wieder etwas spannendes. Da draußen laufen genug Frauen herum. 

Los gehts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Sommer steht vor der Tür. Beste Zeit sich eine Neue zu suchen, die dich auf das Festival nächtes Jahr begleiten kann.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was für Ratschläge hier zT an @West7 und @dorDannyxD verteilt wurden... die könnten genauso gut von Planet Liebe oder dem gofeminin Forum kommen... schrecklich! Leute überlegt bevor ihr schreibt! Die Jungs brauchen hier keine Ratschläge wie sie maximal needy wirken.

 

@West7: Wie bereits geschrieben wurde, hör auf mit der Texterei und mach entweder ein Treffen klar, oder lass es bleiben. Aber hör auf mit dem Texten.

Deiner Ex geht es schlecht und ich vermute, dass ist der Grund für ihr Getexte, nicht du. Du bist ihr emotionaler Mülleimer. Du bist ihre beste Freundin die nicht einlochen darf. Das muss dir bewusst werden und auch, dass DU mit deinem parfümierten Brief diese Kommunikation angestoßen hast. Deine Needyness gilt es zu erkennen und dass du eben nicht so Herr der Lage bist wie du vorgibst. 

 

@dorDannyxD: Und du bist noch schlimmer dran, weil du deine Ex zum Zentrum deines Lebens gemacht hast. Und selbst da sie dich nun betrogen und ausgetauscht hat, hängst du ihr noch mehr nach. Du wirfst deine ganze Selbstachtung über Bord weil dein Leben gerade bisschen unbequemer wird.

Frag dich selbst... wenn dein ach so geschätzter Freundeskreis merkt was für ein Lappen du bist, einem Mädel zu verzeihen, dass dich so verarscht hat.... dass du sogar noch zurück nehmen willst nachdem ein Kumpel drin rumgestochert hat... was sagt das über dich? Was denken dann die Leute über dich? 

Dann hast du bei deinen Leuten erst Recht jeden Respekt verloren und selbst ihren Enkeln wird im Städtchen noch erzählt, wie der @dorDannyxD sich damals zum Ei gemacht hat und sein Rückrat gegen Pudding aus Bedürfigkeit ausgetauscht hat. Du bist dann über Generationen ein mahnendes Beispiel für Selbstaufgabe und Kriechertum.

DU machst dich hier zum Clown der Stadt, weil du hinterher läufst - nicht sie, weil sie warm gewechselt hat. 

Ich rate dir @dorDannyxD dieses Theaterstück als Chance zu sehen endlich aus deinem Kleinstadt-Mief raus zu kommen und in deiner Unistadt ein neues Leben mit besseren Menschen zu beginnen - Statt anzunehmen du würdest dein Leben lang mit immer den selben Leuten auf Festivals fahren.

Nimm das als Chance endlich mal über den Tellerrand zu schauen und dabei wieder dich selbst zum Zentrum dieses Tellers zu machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Alter: 26

Mein Alter:27

 

Hi,

meine Freundin hat Anfang letzter Woche die Beziehung nach 11 Monaten beendet, mit der Begründung Ihre Gefühle sind weg. Trennung kam nicht ganz überraschend, seit 2,5 Monaten kam von Ihr wenigen und auch weniger Treffen, weniger Sex usw. 

Sie meinte es liege nicht an mir, sie hat keinen neuen, sie will keinen neuen, sie kann ganz einfach nur nicht mehr, wegen zuviel PRIVATEM STRESS, vorallem in der FAMILIE (Ich weiß davon und weiß auch das es nicht an einem anderen liegt, ich habe Verständnis für Ihre Situation.) Sie hat oft Depri-Phasen.

Bei der Trennung lief alles ohne Streit ab, wir haben gesagt wir bleiben Freunde, wir sehen uns auch jeden Tag auf Arbeit. Mein Ziel auf Dauer war sie zurückzuerobern, wenn sich paar private Geschichten bei Ihr geklärt haben.

Eine Stunde nach der Trennung haben wir uns schon wieder im Büro getroffen und uns weiter ganz normal unterhalten und zsm .Pause gemacht, Sie schien gut klarzukommen mit der Trennung. Mir ging es 3 Tage kacke (trotzdem haben wir zsm. Feierabend und zsm. Pause usw. gemacht und viel gelacht, auch telefoniert. Der Kontakt ging aber nur von Ihr aus, ich hab mich rar gemacht) . Nach 3 Tagen ging es mir top, wenig darüber nachgedacht, viel Ablenkung gehabt, aufeinmal kamen vermehrt Anrufe von ihr, von wegen sie vermisst mich und sie hat immer wieder lustige Erinnerungen aus unserer Beziehung ins Spiel gebracht.

Diese Woche ging es weiter, super verstanden auf Arbeit und dann sind wir in dieser Woche 4mal in der Kiste gelandet, haben uns auch davor geküsst.

Wir haben auch richtige Pläne was wir im Sommer alles "freundschaftlich" unternehmen wollen. Sie meinte auch ich soll mir eine neue Suchen, ich kann nicht darauf warten bzw. mich darauf verlassen, das sie wieder "klar kommt" und wir wieder ganz normal zusammen sein können. Wenn ich allerdings sage, ja ich suche nach jmd neuen wird sie ganz ruhig und möchte nicht viel davon hören.

Sie hat auch gesagt ich bin perfekt, das Sie der Fehler sein und sie dahingehend einfach eine Störung hat, das sie immer alles irgendwann in Frage stellt und das es ihr leid tut, das sie so ist.

 

Wie ihr also sicherlich raus lesen könnt, herrscht bei mir ein riesiges Chaos....ich liebe dieses Mädchen und möchte um sie Kämpfen. Allerdings denke ich das unter Druck setzen hier gar nichts hilft, sondern ich einfach versuche für sie da zu sein, ohne mich zum Affen zu machen.

Dadurch das wir noch eine Menge Körperkontakt , intime Momente und ein super Verhältnis miteinander haben, bin ich guter dinge, versuche mich aber dennoch auf mich zu konzentrieren und die Augen offen zu halten.

Wie seht ihr das ganze?

bearbeitet von PSG SWAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, PSG SWAG schrieb:

Wie seht ihr das ganze?

ich sehe das so: ihr lacht zsm und ihr vögelt zsm, warum willst du sie denn unbedingt binden?

das ganze einfach locker laufen lassen und  ihre entscheidung akzeptieren. so machen das erwachsene menschen.

sie will dich nicht, die gründe sind wirklich egal. in einer partnerschaft geht man durch dick und dünn. sie hat sich aber dagegen entschieden. wie gesagt, ihre entscheidung akzeptieren und da du jetzt frei bist, andere mädels daten. wenn sie irgendwann von sich aus auf dich zukommt, kannst du dir ja überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Ex hat mir bevor wir uns getrennt haben (vor 1 Monat die Trennung), einen Job verschafft und durch die Trennung habe ich eigtl nie wirklich gedankt dafür. Habe jetzt den Job angetreten und bin mega happy. Die Trennung war die richtige Entscheidung, aber ich würde ihr wirklich gern nur sagen, dass ich ihr wirklich dankbar bin für das was sie getan hat für mich. Spricht da was dagegen, durchzucallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nicht. Eher zeugt das von gutem Stil. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.