Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pjahra

Tatsächlich hilft es mir hier immer wieder auf antworten zu stoßen, die mich wieder runterholen und meinen Entschluss was Nora angeht bestätigen. Vielen Dank dafür! 
Auf keinen Fall vergesse ich diese Ratschläge, den Thread habe ich hier eh komplett durchgelesen🤷🏻‍♂️
 

Nein amigo, das ist grad nicht das was mir gut mit Nadine und Co. Ruhe und sich der Gedanken annehmen ist grad absolut richtig. Ich habe das bei meiner letzten LTR nämlich mit zuviel Ablenkung gelöst, was das ganze nur verschlimmert hat und hier möchte ich mich einfach bewusst damit auseinandersetzen. Vielleicht bringt es mich weiter, auch im Kontext mit meiner letzten Baustelle ich die angehen möchte. 
 

@Somnambulin

Du hast mich vorhin eh erstaunt mit deiner Antwort😊 Hast ja auch recht mit dem was du gesagt hast zu ihr. Es nochmal von Fremden zu lesen ist hart. Auch wenn es da keine zwei Meinungen geben kann. Ich selber sehe es ja auch so wie du. Harte aber aufbauende Worte die ich hier lese. Das hilft mir aber wie ich schon sagte. 
 

Ich sülze euch zu gegebenem Anlass natürlich weiterhin zu☝🏻😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 11:48 , LT21 schrieb:
Bauchgefühl im Sinne von die hat nicht alleine gepennt. Bin dann also morgens vor der Arbeit da vorbei und jep, Treffer. Alles klar dachte ich mir....Erzählst Du mir gestern wieder nen Schmarrn um einen Tag später nen anderen dazuhaben

Jetzt mal ohne ihre "Beziehung" zum Ex-Verlobten einzubeziehen:

Auch wenn das irgendwie für uns Kerle erstmal "unbegreiflich" ist, das klingt für mich nach 0815-Monkybranching. Das machen wirklich nicht wenige Frauen, die dir aber bis auf das Leben ihrer Kinder schwören, sie sind 1000% ehrlich. Kenne aber auch ein zwei Kerle mit so Spielchen, die sich dann aber in Ausreden flüchten und sich als Opfer des Schicksals fühlen...

Also deine Perle wollte eigentlich nur wechseln/Abspringen (du hast sie ja schon ver/gewarnt) und sucht fleißig nach einem neuen Ast. Um den fest zu greifen, muss der neue Typ aber erstmal gebunden werden - mit Sex/Auto vor der Tür.

Doch bevor die Verbindung zum neuen Ast fest genug ist, braucht sie noch den Halt des Alten, nicht dass sie in der Luft hängt und abstürzt. Und deswegen erzählt sie Dir so Fantasien, während sie geistig schon die Unterwäsche für das Treffen mit dem Neuen zurecht legt, in der Hoffnung Du bleibst noch solange eine Stütze, bis sie den neuen Ast fest und sicher zwischen ihren Schenkeln hat.

Den Plan hast du ihr nun etwas sabotiert, da sie nun evtl in der Luft hängt. Hoffen wir für Nora, dass sie sich genug angestrengt hat und sich ihr nächtlicher Einsatz zuletzt gelohnt hat. Denn das war ja schon echtes und aufrichtiges Interesse an diesem Mann und "so ein Mädchen" ist sie ja nicht😉

 

Am 10.12.2020 um 11:48 , LT21 schrieb:

Dazwischen meinte sie, dass meine Freunde nur schlechtes über sie denken würden (joa, isso) 

@LT21: mich würde mal spaßeshalber interessieren 1. was deine Freunde über Nora sagten. 2. Warum sie das sagten? und 3. Was davon letztlich den Tatsachen entsprach. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt...Ihr Freund hat da wieder gepennt, kein anderer Neuer. Mir fehlen da echt die Worte grad muss ich sagen...Vor Monaten hatte sie noch die ganzen Klamotten von ihm da raussortiert und dann sowas. Heute vor 4 Wochen war übrigens der Beginn meiner persönlichen Deadline. Da hatte ich mir 4 Wochen gegeben soweit ich mich erinnern kann. Tja LT21, schön auf die Fresse gefallen...Ich schwanke aktuell zwischen "ach, die wird sich schon melden und alles wird gut werden" und "die hatte nie vor irgendwas festes mit dir einzugehen". Ich weiß, dass das mein Gehirn ist, das mir Streiche spielt und es durch ist. Aber das wird der eine oder andere nachvollziehen können denke ich. Extremer scheiss Start in die Woche jedenfalls grad.
 
Zu deinen Fragen wegen meinen Freunden und Nora....
 
1.
Die Meinungen waren geteilt. Anfangs war es ja eh locker und als ich denen erzählte, dass Nora anfängt ihre Gedanken zu einem "was ist wenn wir weitergehen" zu teilen, waren sie (also ich habe 2 ganz enge Freunde, Rest Kumpel/Bekannte) der Meinung, dass ich auf Worte einiges geben sollte, aber auf Taten mehr. Und dass ich eben für mich überlegen soll, ob das für mich überhaupt in Frage käme da ich ja Frau/Kinder habe. Als es mit Nora immer enger und enger wurde und sie anfing laaaaangsam Taten zu vollbringen (Urlaub über Silvester mit ihm abgesagt wegen uns, Silvester alleine verbracht, Klamotten, Wäsche vom Typen ausgeräumt bei sich nach unserem Geburtstag, keine Übernachtungen, Trennungsgespräche geführt, Sommerurlaub abgesagt), sagten die beiden "jetzt wird es ernst für euch". Ein Freund meinte anfangs sie sei verkorkst und charakterlos, hat aber nach diesen Sachen sein Urteil revidiert und die einhellige Meinung war, sie meint es ernst mit mir, da man über so nen langen Zeitraum und den ganzen Dingen eben nix vorspielen kann mit dieser Intensität. Was auch meine Meinung war. Mein anderer Freund meinte vor nem halben Jahr "sie kriegt es einfach nicht gebacken und wird es auch nicht gebacken kriegen". Mittlerweile fragt sich jeder was diese Scheisse überhaupt sollte und warum sie sowas vom Stapel gelassen hat wenn sie es doch nicht macht. Als ich dem einen Freund das von letzter Woche erzählte mit der Karre, war der geschockter als ich und meinte "LT21, da ist soviel Porzellan kaputt gegangen bei euch. Ich glaube nicht, dass das hier ein gutes Ende nehmen wird. Sie hatte soviele Chancen und stand so oft davor. Was auch immer es ist, es hält sie einfach ab. Was ich ihr vorwerfe ist, dass sie dich die letzten 4 Wochen so hingehalten hat mit ihren Aussagen. Wenn sie nicht wollen würde, hätte sie es einfach so sagen sollen. Sowas macht man einfach nicht. Ich verstehe auch nicht, warum sie ihrer Mutter sowas erzählt und allen anderen auch und dann sowas bringt".
 
2.
Tja, warum sagten sie sowas ? Klar Parteilichkeit als ich denen von den Sachen immer erzählt habe. Und weil sie halt immer mitbekommen haben wie nahe mir das ging. Und natürlich auch die Situation mit meiner Frau kannten. Sie wollten halt Schaden von mir bewahren. Der eine Freund mit dem ich auch zusammenarbeite meinte vor ein paar Tage "ich werde alles mögliche tun, damit du dich da nicht mehr drauf einlässt falls sie irgendwann pingt. Du musst endlich zur Ruhe kommen und dann die Situation zu Hause lösen". Er ist aber auch extrem RedPill was sowas angeht und kann auch nicht in Gänze nachvollziehen warum ich das solange begleitet habe. Ich habe versucht ihm zu erklären, warum ich so überzeugt von Nora und mir war. Seine Antwort: "Das was du mir berichtest, hat noch nie eine Frau bei mir ausgelöst und ich kann das nicht nachvollziehen".
Der andere Freund ist eher tendenziell der anderen Ecke zugewandt. Er meinte auch sie würde es nie gebacken kriegen und ewig in ihrer Unzufriedenheit verweilen, vertrat aber auch die Meinung ihr noch eine Chance zu geben, weil man sich so ne Kacke anscheinend nicht einfach so ausdenken kann über so nen Zeitraum.
 
3.
Was entsprach den Tatsachen ? Ich weiß nicht was ich grad denken soll. Was richtig und was nicht richtig war. Ich aus meiner Sicht kann mir nichts vorwerfen im direkten Umgang mit Nora. Ich habe mich nie jmd so geöffnet und ich denke sie hat es ebenso wenig. Aber vielleicht war auch das vorgespielt, keine Ahnung.
Ich denke sie will keine Veränderungen die sie in Erklärungsnot bringen um sich mit den Tatsachen auseinander zu setzen bei sich und ihrem Kerl. Sie meinte anfangs sie hat oft versucht sich zu trennen und ist dann eingeknickt, weil der Kerl sie bequatscht hätte. Ja, sie hätte es womöglich nie auf die Kette gebracht sich zu trennen und wartet vermutlich bis der Kerl es macht oder ein Wunder passiert. Aber dem Typen scheint es so auszureichen und sie hat sich damit abgefunden wie es ist. Ich check es einfach nicht, warum man nichts ändert wenn man sagt "ich hasse mein Leben so wie es ist, ich möchte einfach glücklich mit dir sein" und diese ganze Scheisse. Charakterlos und verkorkst, ja. Warum sonst sollte man den Typen wieder bei sich pennen lassen ? Ach mir wird schon wieder übel wenn ich dran denke wie sie die Beine breit macht und sie so weitermacht als ob nie was gewesen wäre.
 
Lianenschwingen und all das Zeug hin oder her...alles bis zu nem gewissen Grad irgendwie verständlich, weil jeder Sicherheit wünscht mehr oder weniger. Aber dieses Verhalten von ihr nachdem ich mich trennen wollte und ihre Beteuerungen für uns, will einfach nicht in meinen Kopf. Das ist einfach zu hoch für mich und in höchstem Maße verletzend. Und selbst dieser Begriff ist untertrieben, weil ich das nicht für möglich gehalten hätte bei einer Person mit der ich soviel Intimität geteilt habe (und andersrum war es angeblich auch so).
 
Ich selber bin ja kein Heiliger, weil ich betrogen und gelogen habe ggüber meiner Frau. Da müssen wir nicht drüber reden. Aber ich war bis vor einiger Zeit wirklich davon überzeugt. Sie aber offensichtlich nicht, gut. Ich werde ihr aber immer vorwerfen, dass sie die letzten Wochen dieses schäbige Verhalten an den Tag gelegt hat obwohl sie wusste, dass ich kein Problem gehabt hätte wenn sie mir straight gesagt hätte, dass es für sie nicht (mehr) in Frage kommt.
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, LT21 schrieb:

Ich selber bin ja kein Heiliger, weil ich betrogen und gelogen habe ggüber meiner Frau. Da müssen wir nicht drüber reden

In gewisser Weise spiegelt Nora dir dein Verhalten gegenüber deiner Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das als Erklärung für ihr ganzes Treiben ist zu einfach. Zumindest am Anfang mag das sicherlich gestimmt haben. Aber nicht die letzten 6,7 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LT21

Sie hat sich daran gewöhnt, dass du die Situation nicht gut findest, aber trotzdem mitmachst, keine Kanten zeigst, immer brav bleibst u.s.w.

Ihr komischer EX hingegen, scheint ein badboy zu sein und dadurch werden meiste Frauen sehr wohl beeindruckt, egal was sie darüber sagen. Kann sein, dass seine Gestalt in ihren Augen zeitweise unsymphatisch wird und sie aufbrechen möchte, aber irgendwie ist doch er ihr Haupthero, was sie dann immer wieder erkennt. Das Geschieht auf der emotionalen Ebene und sie kann nichts dafür, nicht durch Logik.

Das ist, natürlich, eine Vermutung.

Weiter, entsteht nicht das Gefühl, dass sie zurück kommt, sobald du weiter so weich bleibst. Ich meine, nicht was du ihr verbal vermittelst, sondern wirklich in dir. Es liest sich gewißer Hochmut darin, wie sie die Tür zugeknallt hat. Ein Ausdruck davon, dass sie deine Position für unernst und unwichtig hält, obwohl sie vollkommen begründet ist. Was heißt das? Dass sie kein bisschen Schuld bei sich sucht und rechtfertigt sich, als ob sie nicht verstehen würde, wie verletzlich diese ganze Ungewissheit dir gegenüber ist. Also, sie demonstriert, sie ist OK und du bist böse. 

Merkst du da was?

Wenn man aufgrund Information und den Ablauf, den du schilderst, das ganze betrachtet, entsteht irgendwie Dynamik, dass sie sich dir gegenüber so verhält, wie ihr Ex ihr gegenüber (er macht schlimme Dinge, aber es ist OK für ihn, vielleicht hat er sich nicht Mal richtig entschuldigt. Sie aber ist weiter unter seinem Einfluss geblieben (ich mein, es geht ja die ganze Zeit um ihn. Wieso hat der Mann, der sie mehrmals betrogen und keinen Respekt zu ihr hat, immer noch so hohen Wert in ihrem Leben, dass sie damit ihre aktuelle Beziehung belastet?). Sie zeigt absolut schwachen Charakter und schätzt sich, sowie eigenes Leben gar nicht dermaßen, dass sie sich von diesem Balast befreit. 

Aber du tust ja das gleiche...

Ihr seid darin einander ähnlich.

Und das scheint sie nicht genug anzuziehen, weil, wahrscheinlich wird sie mehr von gewisser Charakterstärke, Eigensinn, Egoismus, Selbstliebe oder wie auch immer imponiert.

Denk darüber nach, TE...

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte sich dran gewöhnt, dass ich es mitgemacht habe die letzten Monate. Bleiben wir in der Vergangenheitsform @Somnambulin ☝🏻
Ihr komischer Ex ist ja nicht der Ex. Ach ich hab keine Ahnung was fürn Typ das ist. Das was ich mal mitbekommen hatte ist, dass er oft mit Blumen vor der Tür stand und weinerliche Voices geschickt hatte. Aber darum gehts auch nicht wie er ist usw. 
 

Und sie soll auch nicht zurückkommen. Falls es so rüberkam, hast du es fehlinterpretiert oder es lag an meiner Formulierung. Ich ärgere mich nur schlicht und ergreifend über diesen Schwachsinn den sie von sich gegeben hat und nicht straight war. Und vielmehr ärgere ich mich über mich, weil ich das geglaubt habe. 
Warum weshalb sie dies oder jenes gemacht bzw. nicht gemacht hat, keine Ahnung. Werden wir auch nie erfahren weil sie selber „ich weiß nicht“ sagen würde. 
 

Ist keine Frau auf die ich mich verlassen kann, weiß ich mittlerweile und ja in manchen Situationen hätte ich härter sein müssen. Aber nicht um ihr zu imponieren, sondern um mich zu schützen - da geb ich dir Recht. 
 

Manches was du sagst, ist richtig und rückt mein Gefühlsgelabber wieder zurecht. Allein deswegen danke dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ne Geschichte von mir hier noch. Sie 35 

Ixh 31 

 4-5 Monate regelmäßig getroffen 1-2 mal die Woche. Meist bei mir aber auch Kino und Unternehmung mit Übernachtung. Sex im prinzip immer dabei von Anfang an. Schriftverkehr täglich, mal mehr mal weniger seit Nummernaustausch.

 

Sie war total angetan von mir hatte Bock auf mixh hat das auch offen so zu mir gesagt und ist damals so aich zu mir her gekommen. Ich musste fast nicjts dafür tun war bisschen skeptisch hab auch deutlich weniger als sie in die sache investiert. Ihr invest lag deutlich höher 

Sah ganz gut aus sie war aufmerksam hat mir fürn Geburtstag was persönliches gebastelt und auch zwischen durch mitbringsel etc.

Ich war ihr immer dankbar dafür usw hab mich nicht schlecht verhalten. War nie abweisend hab ihr natürlich auch Interesse gezeigt wollte mich regelmäßig treffen etc. Hab sie desöfteren geneckt von Anfang an, was sie zwischendurch aber nicht immer leiden konnte sagte sie mir,  ich habs nicht so ernst genommen und ab und an trotzdem mal wieder gebracht. Nichts schlimmes sie kam aber manchmal nicht drauf klar. Dann, einmal hab ich was dummes gesagt ging um ihre angehende Selbständigkeit etc das hat sie angegriffen daraufhin ist die sache gekippt.

Hab mich dafür entschuldigt aufrichtig fand sie cool hat sie auch gesagt kam gut Rüber . Sie war nach dem noch einmal da, hat mir das wirklich sehr persönliche Geschenk vorbei gebracht etc. Abend lief lala wegen Diskussion über die ganze sache noxhmal (hätte ich unterbinden sollen naja). Trotzdem sex .

Sie ist am ende irgendwann heim, seither bekomm ich sie nimmer zum treffen wollte eins auf die andere Woche klar machen. Sie hat ja gesagt dann 2 Tage vorher abgesagt mit sie glaubt ist keine gute Idee, kann das glaub nicht fühlt sich nicht richtig an.

Okay gut hab gesagt alles klar schade würde gern weiter machen da wo wir aufgehört haben wenn sie ähnlicher Interesse usw istb solle sie sich melden.

Am nächsten Tag hatte ich ne op sie hat das andere wohl bewusst ignoriert und nach op etc gefragt,  paar Nachrichten hin und her und gut. Wieder ein Tag spöter kommt von ihr warum ixh mixh nichtmehr melde. Würde mich von alleine irgendwie auch nicht melden.

Ich hab mich nochmal wiederholt in der sache, deutlich gemacht das ich nicht nur schreiben mag sondern gerne verabrede usw und wenn sie ähnliche Interessen hat dann gerne. Sie hat auf ach das war ihr so jetzt gar nixht bewusst getan, obwohl ich es ihr ja schonmal geschrieben hatte.

 Soweit so gut paar tage später sie hatte bday ich Gratuliere aus Anstand sie bedankt sich will Gespräch verwickeln kommt dann aber mit sorry sie schreibt wohl wieder zuviel und sie weis ja ich will das ja nimmer.

Ich ignorier das mach direkt treffen klar. nach ihrem b Day (ist zu Familie gefahren paar tage) wenn sie wieder zurück ist. Sie sofort ja und sie würde mit mir gerne auch noch unbedingt wohin wenn corona vorbei ist. Alles klar, ab dem Tag wieder täglich Kontakt per schreiben (vermutlich Fehler von mir) zeitweise auch wieder liebevoller auch wenn eher ich dort hin gesteuert hab und sie drauf eingestiegen ist. 

Die Woche als sie zurück kam kein treffen sie hat viel Arbeit etc aber die Woche drauf sollen wir es in Angriff nehmen meinte sie ohne saß ich nochmal was dazu gesagt hatte. Ich okay gut super.

Dann kam die besagte Woche ich nochmals am Anfang dieser gesagt ja lass uns da n tag finden sag mir Bescheid wann du kannst. Ja macht sie aufjedenfall. Dann noxh 2 Tage Kontakt irgendwann Gespräch zu ende es kam nichts mehr. Ich ein tag spöter abends von mir aus geschrieben gute arbeitsschicht gewünscht. Paar mal hin und her geschrieben bis Donnerstag Mittag dann wieder zu ende und es kam nichts mehr die ganze Woche vollens bis zum Sonntag. Sie meldete sich also nichtmehr bezüglich treffen.

Ich jetzt am Montag mich gemeldet nach knapp 4 Tagen kontaktlos und treffen klar machen wollen. Sie meinte so, ja ach klar aber jetzt ist corona. Wollte vorschlagen ja vor 20 Uhr. (Wegen ausgangssperre die vor paar tagen bei uns verhängt wurde) .Ne geht nicht wegen schaffen etc hat sich da dann bisschen um Kopf und Kragen geredet meiner Meinung nach. Am ende ne lieber erst wenn das alles vorbei ist. Ich okay dann nach dem ganzen Mist ? (Ca in 3 -4 Wochen) Sie,  ja Sie wüsste zwar nicht was in 4 wochen ist aber ja. Ich olay alles klar. Seither wieder funkstille.

Mein vorgehen mich nichtmehr melden hab in ca ner Woche Geburtstag eventuell kommt da von ihr was oder eben es kommt allgemein von ihr was. Ansonsten maximal in 3 bis 4 wochen (nach dem corona mist hier) noch ein letztesmal n treffen vorschlagen. 

Ich hoffe ja das sie sich von selbst nochmals melden wird sollte ihr Interesselevel aufrichtig gewesen sein.

Keine Ahnung ob ich von Anfang an zu "cool" gegamed hab. Sie "bescherte" sich ab und an mal wegen negs von meiner Seite aus, die über Geschreibsel wohl auch mal falsch ankamen. War natürlich nie was böse etc gemeint hab ich ihr auch dann gesagt und dann irgendwann wirklich n dummes Kommentar von mir zu nem Thema wie beschrieben. War aber nie n arsch oder sowas hab ja genauso Interesse gehabt/gezeigt, mich mit ihr regelmäßig gedated etc wir hatten ja ne gute zeit bisschen geplant was wir noch so machen wollen usw.  würde da natürlich gerne auch wieder anknüpfen.

Bin nun etwas enttäuscht von allem und auch von mir selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, SR89 schrieb:

Keine Ahnung ob ich von Anfang an zu "cool" gegamed hab. Sie "bescherte" sich ab und an mal wegen negs von meiner Seite aus, die über Geschreibsel wohl auch mal falsch ankamen. War natürlich nie was böse etc gemeint hab ich ihr auch dann gesagt und dann irgendwann wirklich n dummes Kommentar von mir zu nem Thema wie beschrieben. War aber nie n arsch oder sowas hab ja genauso Interesse gehabt/gezeigt, mich mit ihr regelmäßig gedated etc wir hatten ja ne gute zeit bisschen geplant was wir noch so machen wollen usw.  würde da natürlich gerne auch wieder anknüpfen.

Bin nun etwas enttäuscht von allem und auch von mir selbst 

Das du Anfangs "zu cool" gegamed hast ist nicht das Problem. Das hat sie ja auf dich heiß gemacht.

Das du zu harte Neggs gemacht hast, denke ich ist auch nicht das große Problem. Eventuell waren es Shit-Tests. Aber vielleicht solltest du hier besser werden und die Neggs kalibrieren. Sich über die Selbstständigkeit lustig zu machen ist halt too much, wenn ihr das wichtig ist. Aber im großen und ganzen ist das auch nicht das Problem.

Das Problem ist, dass du ein Schatten deiner selbst bist. Sie sagt dir pausenlos ab, und du rennst ihr immer noch hinterher wie so ein Lappen und fragst 1000 mal nach einem neuen Treffen.

Die Attraction ist lost. Noch weitere 10 Vereuche ein Treffen auszumachen wird sie nicht dazu bringen. Sie hat momentan kein Bock auf dich. Die Annsage nach der Ersten Absage war gut. Aber sie hat ja wieder abgesagt, da hättest du bestimmter reagieren müssen und  nicht einfach ok, und wieder nach einem Zreffen Betteln sollen.

Konzentriere dich auch dich. Lass sie schreiben. Antworte nicht viel drauf. Dein mindset sollte sein, dass sie am Zug ist zu investieren und ein treffen vorzuschlagen. Renne niemanden hinterher. Vielleicht hast du alternativen, mit dem du was starten kannst.

Diese Corona Kacke sind nur Ausreden. Eine Frau, die dich will kommt zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Branx schrieb:

Das du Anfangs "zu cool" gegamed hast ist nicht das Problem. Das hat sie ja auf dich heiß gemacht.

Das du zu harte Neggs gemacht hast, denke ich ist auch nicht das große Problem. Eventuell waren es Shit-Tests. Aber vielleicht solltest du hier besser werden und die Neggs kalibrieren. Sich über die Selbstständigkeit lustig zu machen ist halt too much, wenn ihr das wichtig ist. Aber im großen und ganzen ist das auch nicht das Problem.

Das Problem ist, dass du ein Schatten deiner selbst bist. Sie sagt dir pausenlos ab, und du rennst ihr immer noch hinterher wie so ein Lappen und fragst 1000 mal nach einem neuen Treffen.

Die Attraction ist lost. Noch weitere 10 Vereuche ein Treffen auszumachen wird sie nicht dazu bringen. Sie hat momentan kein Bock auf dich. Die Annsage nach der Ersten Absage war gut. Aber sie hat ja wieder abgesagt, da hättest du bestimmter reagieren müssen und  nicht einfach ok, und wieder nach einem Zreffen Betteln sollen.

Konzentriere dich auch dich. Lass sie schreiben. Antworte nicht viel drauf. Dein mindset sollte sein, dass sie am Zug ist zu investieren und ein treffen vorzuschlagen. Renne niemanden hinterher. Vielleicht hast du alternativen, mit dem du was starten kannst.

Diese Corona Kacke sind nur Ausreden. Eine Frau, die dich will kommt zu dir.

Hm das mit den Treffen war aber halt erst nach dem ganzen das Problem, also das sie quasi nicjt mehr wollte. Und gut ja es waren 2 mal das erste dann doch abgesagt das zweite kam erst gar nimmer viel obwohl beim vorschlagen sogar teilweise begeistert getan wurde. Vermute auch atraction lost durch zuviel Schriftverkehr in dieser Zeit. 

Ja klar sollte sie sich bei mir melden man hofft halt. Ich wollte nur sicher gehen das sie merkt das Interesse von meiner Seite aus vorhanden ist (ohne betteln, überreden oder dergleichen ) und es mir nicht scheisegal ist. Auf sonstigeübliche weiße bin ich ihr jetzt nicht hinterher gerannt. Vllt hab ich ja die Chance das sie sich von sich aus nochmals meldet.

N paar Moves waren wohl schon dabei wo sie irritiert bzw verletzt wie auch immer haben sie hötte mir es ja nicht umsonst gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

 

Diese Corona Kacke sind nur Ausreden. Eine Frau, die dich will kommt zu dir.

Mit nem roten textmarker unterstreichen. 

Wenn ne Uschi sich als Mobile Hunde Frisöse oder Tierheilpraktikerin selbstständig machen will ,ok denk dir deinen Teil dabei und lass die das machen.  Hast weder das Recht noch Grund darüber zu urteilen.  Wenn das dir nicht passt , dann next eh .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SR89 schrieb:

Hm das mit den Treffen war aber halt erst nach dem ganzen das Problem, also das sie quasi nicjt mehr wollte. Und gut ja es waren 2 mal das erste dann doch abgesagt das zweite kam erst gar nimmer viel obwohl beim vorschlagen sogar teilweise begeistert getan wurde. Vermute auch atraction lost durch zuviel Schriftverkehr in dieser Zeit. 

Ja klar sollte sie sich bei mir melden man hofft halt. Ich wollte nur sicher gehen das sie merkt das Interesse von meiner Seite aus vorhanden ist (ohne betteln, überreden oder dergleichen ) und es mir nicht scheisegal ist. Auf sonstigeübliche weiße bin ich ihr jetzt nicht hinterher gerannt. Vllt hab ich ja die Chance das sie sich von sich aus nochmals meldet.

N paar Moves waren wohl schon dabei wo sie irritiert bzw verletzt wie auch immer haben sie hötte mir es ja nicht umsonst gesagt.

Ja ist ja ok. Aber dein Mindset momentan ist nicht ok. Für sie kommt das sehr bedürftig rüber.

Sie weiß, dass du intresse hast. Sogar mehr als genug. Sie ist halt nicht attrected und sagt dir pausenlos ab. Hör auf mit der Scheiße. 

Und hör auf dir für irgendwas die Schuld zu geben und da das hinein zu interpretieren.  Das ist kontraproduktiv. Sie ist nicht verletzt. Das ist nicht der Grund. Dss führt dich in einer Abwärstspirsle.

Du musst wieder verführen und wieder cool sein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Ja ist ja ok. Aber dein Mindset momentan ist nicht ok. Für sie kommt das sehr bedürftig rüber.

Sie weiß, dass du intresse hast. Sogar mehr als genug. Sie ist halt nicht attrected und sagt dir pausenlos ab. Hör auf mit der Scheiße. 

Und hör auf dir für irgendwas die Schuld zu geben und da das hinein zu interpretieren.  Das ist kontraproduktiv. Sie ist nicht verletzt. Das ist nicht der Grund. Dss führt dich in einer Abwärstspirsle.

Du musst wieder verführen und wieder cool sein. 

Ja ich verstehe, ich hab auch momentan seit Montag keinerlei Kontakt. Ich werde jetzt auch nichts tun. Meine Idee war nur nach dem ganzen (ausgangssperren) so bis in Guten 3 Wochen ein letztes mal n treffen zu organisieren. Vermutlich aber doch nicht abhängig ob sich eventuell bei mir bis dahin jemand meldet. 

Will jetzt nur die best möglichen Chancen wahren für ein eventuelles Regame und deswegen paar Meinungen einholen bezüglich meiner story.

Ne die schuld mag ich mir auch nicht geben. Hab so gut wie möglich reflektiert und mich vllt bei der ein oder anderen Sache ertappt. Will nur jetzt halt kein mist machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SR89 schrieb:

Will nur jetzt halt kein mist machen.

Mit der Einstellung machst du aber extra Mist. Seitdem du ihr deine Meinung über ihre Selbstständigkeit als Meerschweinchen-Frisöse oder whatever gesagt hast (evtl sogar auf ihren Wunsch hin), läufst du wie auf rohen Eiern vor ihr rum. Und wenn du dir mal vorstellst wie das aussieht, da kann sie dich doch gar nicht mehr ernst nehmen...

Die Dame hat bei deinem Kommentar ne Lücke in deiner Rüstung gesehen, reingebohrt, Haken dran und zieht dich jetzt seit Wochen (!) durch den Hinterhof - während du weiter hinter ihr her schleifst. Und das tust du noch immer!

vor 20 Stunden, SR89 schrieb:

Ich wollte nur sicher gehen das sie merkt das Interesse von meiner Seite aus vorhanden ist (ohne betteln, überreden oder dergleichen ) und es mir nicht scheisegal ist.

Hättest mal das mit dem scheisegal versuchen solln, wäre besser gekommen. Fakt ist, die Dame weiß, dass sie dir wichtig ist und DESHALB gibt es kein Treffen mehr. Du bist zu berechenbar, sie hat dich doch in der Tasche und deswegen bist zu langweilig. Frauen lieben es über die Gefühle des Mannes im Unklaren zu sein - vor allem in der Kennenlernphase in der ihr ward.

Apropos: Das Ergebnis eurer Kennenlernphase lautet für sie:

"Der ist mir zu weich gespült. Thomas von der Arbeit ist da viel interessanter. Mal sehen ob ich den rum bekomme.... dabei treffen wir uns nun schon seit vier Wochen mindestens zweimal die Woche und ich gebe/mache wirklich ALLES bei ihm - aber er ist so unnahbar! Verdammt!! Dieser Thomas geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!!! Thomas, Thomas THOOOMAS!!!"

Und dein Fazit sollte sein:

"Diese Frau macht auf beleidigt sowie sie einmal eine abweichende Meinung hört - ne kleine Dramaqueen, die ich mit meinem instabilen Mindset ganz offensichtlich nicht gehandelt bekomme. Ich habe jetzt viel meiner Zeit und Stolz an dieser Frau verbraucht als es gesund wäre und kann trotzdem, nach mehrmaligen Absagen/Ignorieren ihrerseits nicht von ihr lassen. Folglich, zu meinem eigenen Schutz, sollte ich den Kontakt JETZT komplett einstellen und sie blockieren. Tue ich das nicht, zeigt es dass ich mittlerweile schon so krankhaft bedürftig bin, dass ich eine mögliche Beziehung mit dieser Frau über mein eigenes Wohlergehen stelle - noch bevor ich diese Beziehung überhaupt eingegangen bin! Ein Weckruf, dass ich an Alternativen als auch an meinem eigenen Leben und Selbstzufriedenheit arbeiten muss... sowie meiner Zeichensetzung hier im PU Forum😉"

 

Klar soweit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

sowie meiner Zeichensetzung hier im PU Forum😉

Ja, das ist wichtig. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich würde eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Ich schildere einfach mal meine Situation, dann können Sie sich gerne melden.

Und zwar hat meine Freundin am Freitag vor drei Woche mit mir Schluss gemacht. Eine Woche zuvor ist Sie wieder zu ihren Eltern gezogen weil Sie Abstand brauchte. Am Freitag eben ist Sie wieder in unsere gemeinsame Wohnung gekommen um Schluss zu machen. Weil es wohl nicht mehr so war wie früher, weil Sie nicht weiß ob Sie mich noch liebt. Kurz nachdem Sie es mir gesagt hat ist war ich eher eingeschnappt und wütend. Das Gespräch war ziemlich schnell vorbei, Sie ist dann wieder gefahren. Kurz danach bin ich auch los und bin zu ihrer besten Freundin gefahren, weil ich wusste dass Sie dort ist. Ich habe ihr dann an der Haustüre gesagt, dass ich nicht ohne Sie kann & ob Sie nicht zurückkommen kann. Als Sie raus gekommen ist hat Sie mich gleich geküsst, vlt auch nur weil Sie gesehen hat wie verzweifelt ich war. Das ganze war sehr emotional, ich bin dann wieder gegangen. Habe gesagt Sie soll darüber nachdenken und sich dann einfach melden. Am Sonntag ( 2 Tage später) haben wir uns nochmal getroffen und geredet. Ich habe meine Gefühle und eben wie schön es war mit ihr die letzten Jahre und das ich hoffe das sie uns noch eine Chance gibt in einen Brief verfasst und diesen dann zusammen mit Blumen vorbeigebracht und dann bin wieder gegangen um Sie den Brief lesen zu lassen. Ich bin dann eine halbe Stunde später wieder gekommen und wir haben viel geredet. Sie meinte, dass sie sich bis Freitagabend als ich bei ihrer Freundin vor der Tür stand sicher war Schluss zu machen, danach nicht mehr so 100%. Schlussendlich habe ich wahrscheinlich zu früh eine Entscheidung von ihr gefordert. Sie hat gemeint, dass es wohl besser ist wenn Sie geht. Auch dort habe ich viel gebettelt und gefleht. Ich bin dann gegangen und hab ihr am nächsten morgen geschrieben, dass Sie wenn Sie möchte Abends ihre Klamotten und Zeug holen kann. Danach habe ich auch wieder ein bisschen gejammert. Als Sie Abends dann da war haben wir uns hingesetzt und noch was getrunken und ein bisschen geredet. Aber nicht über die Beziehung, sondern über alles andere. Ich habe dann zusammen mit ihr, ihr Zeug zusammengepackt und ins Auto gebracht. War sehr traurig für uns beide. Am Ende sagte ich zu ihr, falls Sie irgendwann noch eine Chance sieht, dass Sie sich melden soll. Sie sagte dann zu mir, dass ich nicht auf Sie warten soll.

2 Tage später (Mittwochs) habe ich Sie nochmal angeschrieben und gefragt ob wir uns nochmal treffen können um zu reden. Sie meinte dann: Meinst nicht wir sollten jetzt erst mal abwarten? Ich vermiss dich doch auch aber im Moment war es glaub die richtige Entscheidung. Wenn's dir hilft können wir gern nochmal reden, ich werd meine Meinung aber nicht ändern.

Dann habe ich gesagt, dass ich viel nachgedacht habe und darüber mit ihr reden will. Aber es auch nächste Woche reicht, wenn es noch zu früh ist. Sie hat mir dann gesagt, wann Sie nächste Woche Zeit hat. Ich habe gesagt, dass wir ja nochmal schreiben können um was auszumachen. Auch habe ich gesagt, dass Sie sich melden soll wenn Sie ihr Bett holen will. Sie hat nur gemeint, dass es ja nicht eilt mit dem Bett. Danach hat Sie abgesagt und gemeint, dass Sie sich wieder meldet. Das war der letzte Kontakt. Das war Mittwoch vor 2 Wochen. Auch allgemein muss ich sagen es lief die Letzen paar Wochen in der Beziehung nicht mehr gut, ich war immer wütend wenn Sie nicht da war. Habe es aber nie gesagt, sondern Sie mehr oder weniger ignoriert. Wir haben am Ende nicht mehr viel geredet, ich denke ich habe ihr auch zu wenig meine Liebe gezeigt und mich ihr geöffnet bzw. meine Ängste und Sorgen mit ihr geteilt. Darüber wollte ich auch mit ihr reden. Während der Beziehung war mir das gar nicht klar, dass ich ihr eben nicht mehr gezeigt habe, dass ich Sie liebe. Ich hab Sie auch nicht mehr ernst genommen. Tja und nun ist ausgemacht, dass wir uns irgendwann diese Woche treffen. Was soll ich sagen, sollen wir uns überhaupt treffen? Oder schreib ich ihr nur was ich denke?

Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich unglaublich schlecht kommuniziert habe und würde das und mich in dieser Hinsicht gerne ändern. 

Ich dachte, dass mit der Kontaktsperre hört sich ganz gut an, aber zuvor sollte Sie ja wissen, dass ich jzt auch begriffen habe an was die Beziehung gescheitert ist. 

Heute bin ich schwach geworden und habe ihr frohe Weihnachten gewünscht. Es ist eine nette Antwort zurückgekommen.

Zum Abschluss muss man vlt. noch sagen, dass wir erst vor 3 Monaten zusammengezogen sind und über 3 Jahre zusammen waren. ( Vor 1 Monat waren 3 Jahre. Damals habe ich Sie gefragt ob Sie glücklich ist und war mit mir. Dies hat Sie damals bejaht.)

Ich bin gespannt auf eure Antworten 🙂

MfG

hansl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hansl,

ich hoffe, dir geht es gut. 

Also um auf deine Frage einzugehen, ob Du ihr noch schreiben sollst oder nicht, kann ich Dir ganz klar sagen, lass es erstmal ruhen. Denn jedes Mal, wenn Du ihr schreibst, tendiert sie dazu, noch mehr Abstand zu nehmen. Du kannst es Dir folgendermaßen vorstellen: Stell Dir vor Du hast einen Becher voller Wasser (in diesem Fall ist das die Liebe, die Du ihr schenkst), jetzt macht ihr Schluss und ihr Becher wird immer leerer, das heißt, sie braucht wieder Liebe von Dir. Was Du machst Du gibst ihr erst gar nicht die Möglichkeit dich zu vermissen, noch viel schlimmer du überflutest den Becher buchstäblich. Das heißt Du wirst so immer uninteressanter, weil Du ihr ständig das Gefühl gibst, dass sie nur mit der Wimper zucken muss und Du direkt wieder an ihrer Seite bist.

Deshalb empfehle ich Dir ganz klar den Kontakt komplett zu vermeiden mindestens für einen Monat. Damit meine ich auch, keine zwischen Nachrichten, denn vertrau mir, es wird komplett das Gegenteil davon bewirken, was Du Dir eigentlich erhoffst. Wenn sie Dir in diesem Monat schreibt, z.B. mit - Hey, wie gehts - geh nicht direkt darauf ein, es ist nur ein Häppchen, um wieder Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Antworte, wenn überhaupt, dann mit einer kurzen und knappen Antwort ohne Gegenfrage und schau was es bewirkt.

 

Ich Wünsche Dir sonst noch viel Erfolg und hoffe konnte Dir weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kunst der Verführung schrieb:

Hey Hansl,

ich hoffe, dir geht es gut. 

Also um auf deine Frage einzugehen, ob Du ihr noch schreiben sollst oder nicht, kann ich Dir ganz klar sagen, lass es erstmal ruhen. Denn jedes Mal, wenn Du ihr schreibst, tendiert sie dazu, noch mehr Abstand zu nehmen. Du kannst es Dir folgendermaßen vorstellen: Stell Dir vor Du hast einen Becher voller Wasser (in diesem Fall ist das die Liebe, die Du ihr schenkst), jetzt macht ihr Schluss und ihr Becher wird immer leerer, das heißt, sie braucht wieder Liebe von Dir. Was Du machst Du gibst ihr erst gar nicht die Möglichkeit dich zu vermissen, noch viel schlimmer du überflutest den Becher buchstäblich. Das heißt Du wirst so immer uninteressanter, weil Du ihr ständig das Gefühl gibst, dass sie nur mit der Wimper zucken muss und Du direkt wieder an ihrer Seite bist.

Deshalb empfehle ich Dir ganz klar den Kontakt komplett zu vermeiden mindestens für einen Monat. Damit meine ich auch, keine zwischen Nachrichten, denn vertrau mir, es wird komplett das Gegenteil davon bewirken, was Du Dir eigentlich erhoffst. Wenn sie Dir in diesem Monat schreibt, z.B. mit - Hey, wie gehts - geh nicht direkt darauf ein, es ist nur ein Häppchen, um wieder Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Antworte, wenn überhaupt, dann mit einer kurzen und knappen Antwort ohne Gegenfrage und schau was es bewirkt.

 

Ich Wünsche Dir sonst noch viel Erfolg und hoffe konnte Dir weiterhelfen 

Hey Rookie,

aber sollte ich mich nicht zuerst entschuldigen, bevor ich keinen Kontakt mehr habe?

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, hansl95 schrieb:

Hey Rookie,

aber sollte ich mich nicht zuerst entschuldigen, bevor ich keinen Kontakt mehr habe?

Frohe Weihnachten

Für was?

Erhoffst du dir von der Entschuldigung wieder Aufmerksamkeit?

Du hast nach der Trennung vieles falsch gemacht was man machen kann. Blumen, Liebesbriefe etc. die ganze Bandbreite.

Unterbewusst löst das kein Begehren auf. Begehren löst du aus, wie Kunst der Verführung schrieb, durch das Gefühl aus dich wieder zu vermissen. Das heißt, sie links liegen lässt, ihre Entscheidung annimmst. Cool reagierst. 

Wahrschlich hast du das aus gemerkt und rumgezickt, wie du schreibst. Aber sich Entschludigen bringt gar nichts, außer dass du sie bestätigst, dass sie kein Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Branx nur recht geben. Eine Entschuldigung wird gar nichts bringen. Ich bin jetzt ganz ehrlich mit Dir, der Grund warum Du ihr schreiben willst oder den Kontakt wieder zu ihr aufbauen willst, ist nicht, weil sie so wundervoll ist. Dieses Verlangen entsteht aus Deiner inneren Angst und Deines Selbstwert mangels. Angst keine bessere zu finden und mangel an Selbstwert, weil Du ohne sie nicht klarkommst. Versuche diese inneren Ängste zu lösen, denn erst dadurch, kannst Du ein wahrer Mann sein und sie wird Dir hinterherlaufen. Die Frage ist nur, ob Du nach so einer Entwicklung Dich mit Ihr zufriedengeben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Für was?

Erhoffst du dir von der Entschuldigung wieder Aufmerksamkeit?

Du hast nach der Trennung vieles falsch gemacht was man machen kann. Blumen, Liebesbriefe etc. die ganze Bandbreite.

Unterbewusst löst das kein Begehren auf. Begehren löst du aus, wie Kunst der Verführung schrieb, durch das Gefühl aus dich wieder zu vermissen. Das heißt, sie links liegen lässt, ihre Entscheidung annimmst. Cool reagierst. 

Wahrschlich hast du das aus gemerkt und rumgezickt, wie du schreibst. Aber sich Entschludigen bringt gar nichts, außer dass du sie bestätigst, dass sie kein Bock auf dich hat.

Eigentlich dachte ich, ich entschuldige mich um ihr zu sagen/zeigen ,dass Sie Recht hatte. Und somit Sie denkt, dass ich es ja doch kapiert habe. Und ihr das (falls Sie eins hat) schlechte Gewissen nehme. Bin noch nicht so der Profi in dem Gebiet 😛 So sind nur meine Gedanken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, hansl95 schrieb:

Eigentlich dachte ich, ich entschuldige mich um ihr zu sagen/zeigen ,dass Sie Recht hatte. Und somit Sie denkt, dass ich es ja doch kapiert habe. Und ihr das (falls Sie eins hat) schlechte Gewissen nehme. Bin noch nicht so der Profi in dem Gebiet 😛 So sind nur meine Gedanken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Meine Tipps:

- lies wahlweise die ersten oder die letzten 50 Seiten hier im Thread.

- hol dir das Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy" oder hör es dir bei Spotify an.

Alles Gute und viel Kraft 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Meine Tipps:

- lies wahlweise die ersten oder die letzten 50 Seiten hier im Thread.

- hol dir das Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy" oder hör es dir bei Spotify an.

Alles Gute und viel Kraft 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke der Nice Guy war ich nie...Sie hat sonst eigentlich alles für mich gemacht...irgendwann, als ich mich nicht gebessert habe ist ihr das aber wohl zu blöd geworden. 

Den Thread werde ich lesen danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, hansl95 schrieb:

Eigentlich dachte ich, ich entschuldige mich um ihr zu sagen/zeigen ,dass Sie Recht hatte. Und somit Sie denkt, dass ich es ja doch kapiert habe. Und ihr das (falls Sie eins hat) schlechte Gewissen nehme. Bin noch nicht so der Profi in dem Gebiet 😛 So sind nur meine Gedanken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Das interessiert sie aber im Moment nicht. 

Das kannst du nach einer gewissen Zeit sagen, wenn du dich von ihr gelöst hast und sie gemerkt hat, dass sie ohne dich nicht kann und dich zurück will. 

Dann könnt ihr reden, was damals schief gelaufen ist. Das ist dann ein Entgegenkommen auf Augenhöhe.

Jetzt will sie eigentlich von dir in Ruhe gelassen werden. Eventuell checken was mit anderen Männern abläuft.

Du bist halt einfach der Ex, der sie immer noch krass liebt. Für den sie aber keiner Gefühle mehr hat. Wenn du da mit einer Entschludigung ankommst, wird das den Eindruck verstärken.

Sry, Bro. Ließ dich hier ein und stelle Fragen.

Kontaktsperre bedeutet auch NICHT einfach nur abwarten. Kontaktsperre bedeutet Akzente setzten und neuen Frame aufbauen und Beziehung verarbeiten.

Wir als Männer haben diesen Vorteil (der mit Arbeit verbunden ist) neue Akzente zu setzten und neue, andere und eventuell attraktivere Frauen anzuziehen. Frauen verändern sich in der Regel nicht so krass und gehen eine neue Beziehung mit den besten Verfügbaren ein.

Exen merken diese Verändrung und sind wieder attrected. Wenn du sie dann zurück willst, kannst du sie zurück nehmen. Aber jetzt will sie nicht. 

Zeitlich kann ich dir auch nicht sagen wann sie zurück will oder ob. Kommt auf die Frau an. Auf dich und euere Situation. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, hansl95 schrieb:

Eigentlich dachte ich, ich entschuldige mich um ihr zu sagen/zeigen ,dass Sie Recht hatte. Und somit Sie denkt, dass ich es ja doch kapiert habe. Und ihr das (falls Sie eins hat) schlechte Gewissen nehme.

Bro, sorry aber du hast nichts kapiert. Du hast kein eigenes Leben, d.h. du richtest dein Leben komplett nach deinem Partner aus. Das ist aber nicht das es wie es sein sollte. Du hast dein eigenes Leben und das ist so aufregend, spannend, so erfüllend das du deine Freundin eigentlich nicht brauchst. Die Freundin ist nur die Kirsche auf einem ansonsten toll schmeckendem Kuchen. 

Lass deine Ex ziehen und fange an dich mal mit dir selber zu beschäftigen. Lerne dich besser kennen, was magst du? Was muss du machen wenn es dir schlecht geht? Was sind deine Stärken, usw. Freunde, Familie, Job, Sport, Hobbies das sind deine ständigen Begleiter in den nächsten Wochen. Wenn dir Sex und Kuscheln wichtig ist, such dir ne FB das du dich da hinreichend versorgst. Sorg dafür das es dir immer gut geht, dann hast du deine Ex auch schnell vergessen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.