Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Suane Der Spanien Aufenthalt ist eine Mischung aus Arbeit und Urlaub. Ich werde ein paar Tage arbeiten & ein paar Tage Urlaub machen. "gebucht" hab ich in der Zeit wo wir eigentlich getrennt waren und keinen Kontakt hatten. Also Mitte November.

(Wir haben uns im August getrennt und es gab bis Ende November 0 Kontakt)

Mein Job/Zeitproblem schlepp ich schon lange rum. Ich hab zwischen der Frau von 2016 und der akteullen ein Haus gebaut bzw. angefangen zu bauen. Mein Zeitproblem wurde damit nicht kleiner. Die aktuell hat unter dem Hausbauthema ziemlich gelitten, da ich sie hier anfangs nicht integriert habe. Wir haben uns auch nicht täglich gesehen, da sie ca 1,5h entfernt lebt. An den WE´s hab ich meist am Haus gearbeitet und bin dann Abends zu ihr. Ich war natürlich immer komplett am Sand/ausgelaugt... aber sie hat das mitgemacht.

@luffy123 Ich hab mir die Beiträge von Coach Mischa reingezogen.

 

Sie hatte sich die letzten Tage immer wieder gemeldet. Sie hatte mir zB auch Bilder von Möbeln usw gesendet- das Haus ist fast fertig und nun geht es ans einrichten... ich hab vorgeschlagen, dass wir uns das alles gerne live ansehen können. Sie meinte "ja eventuell", aber nicht vor Monatsmitte, da sie bis dahin wg. Arbeit weder Zeit/Nerv für irgendwas hat. Sie muss sich bis zu dem Termin auf den Job konzentrieren.
Es gab dann bisschen ping/pong getippse... war ok. Bis das Gespräch schlussendlich gestern wieder irgendwie auf unsere Beziehung abdriftete...

Thema war , dass sie mir einen Ring zurückgeben will. sie meinte wir können uns am "XY" am Abend treffen, oder sie schickt ihn per Post (und selbst hier erwähnte Sie, dass sie den Ring nicht vor dem "XY" senden kann).

UND Sie sagte u.a. "sie verzeiht nicht und gibt keine Chance mehr. Sie will keine Beziehung mehr".

 

Ich hab dann nur mit dem Zitat vo Mischa geantwortet... (sinngemäß->) "ich liebe dich, ich wollte die Trennung nicht. Eine Freundschaft ist nicht das was ich will. Falls du bereit bist nochmal an uns zu arbeiten, dann melde dich bei mir. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute."

Sie antwortete nur mit "es wird kein falls geben".

Worauf ich nicht mehr reagierte. Seitdem ist Funkstille.

 

Lustig finde ich, dass sie seit gestern auf Lovoo ist... obwohl sie bis Monatsmitte für nichts einen Nerv hat.


Dieses warm/kalt fuckt mich an... Ich meine, wenn sie mit uns abschließen will, dann sollte sie sich doch nicht mehr melden...nachdem sie sich alle paar Tage meldet/gemeldet hatte und dann auch noch Einrichtungsvorschläge lieferte wirkt das alles "etwas" verwirrt.

Ich weiß, einzig richtiges Verhalten ist hier "Deckel drauf/Buch schließen"... selbst wenn´s schwer fällt. Ich würd sie dennoch gerne verstehen.

Ps: Danke für eure Nerven 😉
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Spiderbro schrieb:

Dieses warm/kalt fuckt mich an... Ich meine, wenn sie mit uns abschließen will, dann sollte sie sich doch nicht mehr melden...nachdem sie sich alle paar Tage meldet/gemeldet hatte und dann auch noch Einrichtungsvorschläge lieferte wirkt das alles "etwas" verwirrt.

Ich weiß, einzig richtiges Verhalten ist hier "Deckel drauf/Buch schließen"... selbst wenn´s schwer fällt. Ich würd sie dennoch gerne verstehen.

Ps: Danke für eure Nerven 😉

Sie braucht Führung. Lass dich nicht von Ihren Launen und Gefühlen verunsichern. Es sind immer noch Frauen. 

An einem Tag können sie das an nem anderen das sagen. Entweder machst du ein cut oder gehst da rationalisierter dran und nutzt deine Stärke als Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Sie braucht Führung. Lass dich nicht von Ihren Launen und Gefühlen verunsichern. Es sind immer noch Frauen. 

An einem Tag können sie das an nem anderen das sagen. Entweder machst du ein cut oder gehst da rationalisierter dran und nutzt deine Stärke als Mann.

Ich denk mal, wenn ich jetzt aktiv auf sie zugehe und versuch da irgendwas zu führen, dann verdräng ich sie nur noch weiter!?

 

Diese Lovoo Aktion ist relativ eindeutig... sie will Führung, aber scheinbar nicht mehr von mir.

Oder denkst du gibts hier basierend auf ihrem inkongruenten Verhalten noch was zu retten..??
Ich will sie nicht "überreden" müssen um mich wieder zu lieben- obwohl ich weiß, dass das vermutlich klappen würd.

Wie würdet du dich verhalten nachdem sie mir die Tür zugeschmissen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Spiderbro schrieb:

Wie würdet du dich verhalten nachdem sie mir die Tür zugeschmissen hat?

Nicht mehr auf die Gefühlsschiene machen.

 

vor 52 Minuten, Spiderbro schrieb:

Ich hab dann nur mit dem Zitat vo Mischa geantwortet... (sinngemäß->) "ich liebe dich, ich wollte die Trennung nicht. Eine Freundschaft ist nicht das was ich will. Falls du bereit bist nochmal an uns zu arbeiten, dann melde dich bei mir. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute."

Der Satz ist zwar cool und Mischa ist auch cool, aber die hat dir ja bereits eine Antwort darauf gegeben.

 

Wenn du eben noch keinen Cut machen willst. ( was das beste wär). Dein fahr dein Invest runter, lass dich von ihren Launen und Lavoo Sachen nicht verunsichern. Solange sie dein Kontakt sucht, würde ich minimalen Invest fahren und Gespräche sexuallisieren. Scheiß drauf mit wem sie fickt.

Sie will Freundschaft du machst aus ihr minimal eine FB und lässt sie binden. Gehst aber weiter deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Branx schrieb:

Nicht mehr auf die Gefühlsschiene machen.

 

Der Satz ist zwar cool und Mischa ist auch cool, aber die hat dir ja bereits eine Antwort darauf gegeben.

 

Wenn du eben noch keinen Cut machen willst. ( was das beste wär). Dein fahr dein Invest runter, lass dich von ihren Launen und Lavoo Sachen nicht verunsichern. Solange sie dein Kontakt sucht, würde ich minimalen Invest fahren und Gespräche sexuallisieren. Scheiß drauf mit wem sie fickt.

Sie will Freundschaft du machst aus ihr minimal eine FB und lässt sie binden. Gehst aber weiter deinen Weg.

das Läuft dann auf einen Cut raus. Ich melde mich nicht mehr bei ihr, denn das bringt nichts. Ich kann maximal Zeitpunkte erwischen wo sie grad keinen Bock hat. Macht ja NUR Sinn wenn sie sich meldet. Denn wenn sie sich meldet, dann will sie Kontakt haben.

Und Thema FB- sie hat mir auch um die Ohren geballert, dass der Sex nicht toll ist (ob das situiationsbezogenes geschwafel ist, oder ob sie tats. so denkt ist erstmal egal). Somit wird ne FB eher schwer sein bzw wird sie dazu nicht zu begeistern sein.

Ich kann tun und machen was ich will, wenn sie keinen Bock hat, dann ist jegliche Mühe vergebens. Die einzige Chance nochmal irgendwie interessant zu werden ist es von der Bildfläche zu verschwinden... 

Wobei sie das auch ziemlich kalt lässt- hab ich weiter oben beschrieben. Wir hatten bereits von August bis November mal ne KS.

ABER und das ist das beschissene- sie hat auch damals gewartet dass ich mich melde. Ihr Stolz lässt es nicht zu sich zu melden... so ist sie halt.

However- Ihr Verhalten zu verstehen wär dennoch schön...schließlich liegt mir ja was an ihr. Sie einfach "so" zu kicken ist nicht soooo mein Ding (obwohls klug wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Spiderbro schrieb:

However- Ihr Verhalten zu verstehen wär dennoch schön...schließlich liegt mir ja was an ihr. Sie einfach "so" zu kicken ist nicht soooo mein Ding (obwohls klug wäre).

Hör auf, Frauen verstehen zu wollen. Oder ihr Verhalten deuten zu wollen. Es bringt dir nix, du wirst es niemals hinkriegen und nie eine korrekte Lösung finden. Lass es sein. Nett gemeinter Tipp. Ist auch einfach nicht deine Aufgabe. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, läufts besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Spiderbro schrieb:

However- Ihr Verhalten zu verstehen wär dennoch schön...schließlich liegt mir ja was an ihr. Sie einfach "so" zu kicken ist nicht soooo mein Ding (obwohls klug wäre).

Ja, hör auf damit. So wirst du sie nicht binden können. Das ist nice-guy Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Ja, hör auf damit. So wirst du sie nicht binden können. Das ist nice-guy Verhalten.

dann bleibt mir nichts anderes als das ganze zu cutten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Spiderbro schrieb:

dann bleibt mir nichts anderes als das ganze zu cutten?

Habe mal deinen Ursprungspost hier gelesen, den Rest zugegebenermaßen nicht, aber es reicht mir auch völlig, was ich da im Post gelesen habe.

Krieg dich mal wieder auf die Kette und lass die Frau ziehen! Du bist Mitte/Anfang 30 und kein 15 - Jähriger Schüler, der jetzt mit ansehen muss, wie die Freundin in der Pause beim Fred aus der 8c steht und sich da ne Zigarette schnort und auf cool macht. Ehrlich.
Die Beziehung lief jahrelang scheiße, du sagst selbst, dein Verhalten war kacke, ihr beendet das ganze - dann entschuldigst du dich noch für dein Verhalten ?! - und dann fängt das ganze wieder an. Eine Beziehung beendet man und dann is' gut. Aufgewärmt schmeckt nur Lasagne. Nix anderes.

Du schreibst selbst so oft, du willst keine Freundschaft. sondern eine Frau - ja dann nimm deine Eier mal in die Hand und handel auch so! Kann man nicht mehr mit angucken. 

Lies dir das mal unten durch, so viele Aussagen, die sich im nächsten Satz wieder relativieren..

vor 32 Minuten, Spiderbro schrieb:

das Läuft dann auf einen Cut raus. Ich melde mich nicht mehr bei ihr, denn das bringt nichts. Ich kann maximal Zeitpunkte erwischen wo sie grad keinen Bock hat. Macht ja NUR Sinn wenn sie sich meldet. Denn wenn sie sich meldet, dann will sie Kontakt haben.

Was bist du, ein Hund? 

Zitat

Und Thema FB- sie hat mir auch um die Ohren geballert, dass der Sex nicht toll ist (ob das situiationsbezogenes geschwafel ist, oder ob sie tats. so denkt ist erstmal egal). Somit wird ne FB eher schwer sein bzw wird sie dazu nicht zu begeistern sein.

Und da ist die Tür - für Sie für so nen Satz und für dich, weil du nach so nem Satz IMMER noch dran denkst, sie zurück zu bekommen oder an nem klaren Cut zweifelst. Wo ist deine Selbstachtung? 

Zitat

Ich kann tun und machen was ich will, wenn sie keinen Bock hat, dann ist jegliche Mühe vergebens. Die einzige Chance nochmal irgendwie interessant zu werden ist es von der Bildfläche zu verschwinden... 

Wobei sie das auch ziemlich kalt lässt- hab ich weiter oben beschrieben. Wir hatten bereits von August bis November mal ne KS.

Und dennoch are we here talking. Und zwar seit Seiten. 

Zitat

ABER und das ist das beschissene- sie hat auch damals gewartet dass ich mich melde. Ihr Stolz lässt es nicht zu sich zu melden... so ist sie halt.

However- Ihr Verhalten zu verstehen wär dennoch schön...schließlich liegt mir ja was an ihr. Sie einfach "so" zu kicken ist nicht soooo mein Ding (obwohls klug wäre).

Es ist doch absolut scheiß egal, was sie tut und was sie nicht tut, was sie denkt, was sie nicht denkt. Das ist doch nix positives, wofür man sie loben müsse, dass sie auf dich gewartet hat?! 

Blockier die Nummer, lösch alles, was euch verbindet und dann zieh das Ding endlich mal durch. Du bist erwachsen. Du schreibst vor Seiten, du hast dein Verhalten geändert und bist nicht mehr "ihr Schoßhündchen" - sehe ich nix von. Krieg das hin. Liegt nur an dir. Excuses und billige Ausreden abstellen und dann go for it. Ehrlich, sowas bedürftiges und needy-haftes hab ich schon lang nicht mehr gelesen! 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Spiderbro schrieb:

dann bleibt mir nichts anderes als das ganze zu cutten?

Jap.

vor 1 Stunde, Spiderbro schrieb:

UND Sie sagte u.a. "sie verzeiht nicht und gibt keine Chance mehr. Sie will keine Beziehung mehr".

 

Sie scheint deine Aufmerksamk zu brauchen. Ihr macht es Spaß, dass sie in der Überlegenen Position ist. Das musst du unterbinden, wenn du dir selbst was Wert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

Hör auf, Frauen verstehen zu wollen. Oder ihr Verhalten deuten zu wollen. Es bringt dir nix, du wirst es niemals hinkriegen und nie eine korrekte Lösung finden. Lass es sein. Nett gemeinter Tipp. Ist auch einfach nicht deine Aufgabe. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, läufts besser. 

An den TE:

stimmt. Statt dessen entwickle Verhaltensreaktionen, wie Du mit dem wie man sich Dir gegenüber verhält gut leben kannst. Dabei ist tatsächlich das Verstehen des anderen egal. Mit Verständnis für den andere ist prinzipiell nur gemeint viele Begründungen die es geben könnte einfach zu akzeptieren, und nicht das schlechteste anzunehmen. - Wenn Du aber versuchst eine bzw. die Begründung zu bekommen, begibst Du Dich in die Abhängigkeit/needyness des anderen. -> und warum auch immer Menschen das gebraucht werden so rigoros abwehren, liegt meist in deren Psyche und Prägung. Sie sind schneller genervt und ihnen fehlt einfach die Ausdrucksfähigkeit sich dir verständlich machen zu können. Ob Du nun ein besonders uneinsichtiger Mensch bist oder total Einsichtig jeder kommt an seine Grenzen. Es lohnt ohnehin selten, den das Ergebnis steht meist schon fest.

mein tipp wäre sich mit bindungstheorie zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Spiderbro nur so als Tipp - nach 466 Seiten kann man in diesem Forum ganz klar sagen: Ex back funktioniert nicht! Zumindest nicht in 99% der Fälle.

Jeder der dir etwas anderes sagt, der lügt und die 1% bei denen es funktioniert hat war die Frau nicht von dem Kerl genervt, da waren es oberflächliche Gründe die zu kitten waren.

In deinem Fall ist es so: Deine Ex verabscheut dich, die will dich nicht mal als Kumpel. Die Frau will mit dir einfach nichts mehr zu tuen haben. Sie hat mi dir endgültig abgeschlossen! Egal was du in ihre WhatsApp und sonstigen Moves hinein interpretierst! Du solltest auch abschließen und dein Leben leben, ohne Sie. Ohne das Ziel Sie zurück zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was ihr mir mitgeben wollt. Danke dafür.

Wenn man all das emotionslos betrachtet, dann passt das auch alles. Fakt ist jedoch ich kanns nicht emotionslos betrachten…

Das blöde ist, wenn ich ne KS einleite, und mich überhaupt nicht mehr melde, dann nimm ich uns damit jegliche Chance. Wie gesagt- ihr stolz lässt es nicht zu sich zu melden… sie ist ne Frau die es gern hat, wenn sich n Mann bemüht. Ist auch ok so.

Mit der harten Schiene komm ich somit nicht weiter. Und das ist es was das Thema so schwierig macht, denn mich zu melden, ihr den bettelnden Hund zu geben, ist auch ne Gradwanderung.

 

Dass die Beziehung an dem Pkt ist, wo sie ist, ist tats. meine Schuld. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass ich mich entwickelt habe, dass ich jetzt bereit bin UVA das Zeug dazu habe, diese Beziehung führen zu können.

Ich habe jedoch dzt. Keine Chance/bzw bekomme keine Chance ihr das zu zeigen, spüren zu lassen.

Bitte versteht mich nicht falsch. PU ist n tolles Werkzeug. Ein Werkzeug um sich selbst zu analysieren/zu reflektieren- Dynamiken zu erkennen.

Ich bin jedoch der Überzeugung, dass die PU Schiene sehr oft zu hart ist und man dadurch viele Potentiale/Chancen aufgibt. Der PU Hammer kommt oft mal zu hart. Und sehr oft legt man sich mit diesen-MEIST-aufgesetzten Vorgangsweisen selbst ein Ei.

 

Ich denke mal mein bester Weg ist es erstmal zu mir zu finden, mich zurückzuziehen und die Sache abkühlen lassen- dass ich sie liebe und dass ich quasi abholbereit bin, weiß sie. Wenn sie sich nochmal meldet, dann muss ich locker bleiben…

Ich werde in 2 Wochen mal n Whatsapp Status von Spanien raushauen- vl. meldet sie sich diesbezüglich. (ich werde die nächsten Wochen nicht aktiv auf sie zugehen- bringt nichts. Sie wird mich massiv shittesten, aber hierbei bietet sich auch die Chance auf eine Kommunikation.

Und wenn sie bis dahin/zu dem Zeitpunkt bereits einen Lovoo Typen durchzieht, dann ist das ihre freie Entscheidung. Wenn dem so kommt, dann kann ich n Rückwärtssalto machen und sie wird mir dabei nicht zusehen.


 

Bitte korrigiert mich/verbessert meinen Weg.

Danke!

@H54 normal gebe ich dir da recht... aber solang sie aktiv Kontakt sucht verabscheut sie mich nicht. solang sie Kontakt sucht denkt sie an mich. Wenn sie mich sperrt/blockiert, dann sieht das Thema natürlich anders aus. Hat sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier durchaus ja ja voll dabei was den sanfteren Austausch angeht.

ABER wenn dir eine Frau sagt, dass sie den Sex nicht toll fand dann heißt das übersetzt "Der Sex hat mich angeekelt". Denn das ist mit großer Sicherheit von ihr noch geschönigt gewesen. Dass sie sich bei dir jetzt noch meldet ist ein reines Mitleids-Ding. Deswegen auch ihre vermeintliche Kontaktaufnahmen weil sie Angst hat dass du alleine nicht klar kommst. Das ist auch der Grund, warum Sie dir mit den Möbeln helfen wollte. Natürlich auch für das schlechte Gewissen. Siehst du darin jetzt wirklich das Potential für eine weitere Beziehung auf Augenhöhe? Ich sehe da keinen Hauch von Respekt mehr.

Ich würde mal wirklich tief in den Prozess gehen und schau dir mal an warum es für dich OK ist, dass du dich so herabwerten lässt. Da würde ich ansetzen. Geht aber nur wenn du gleichzeitig abschließt und loslässt.

Viel Glück!

bearbeitet von guardine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

Ich verstehe was ihr mir mitgeben wollt. Danke dafür.

 

Wenn man all das emotionslos betrachtet, dann passt das auch alles. Fakt ist jedoch ich kanns nicht emotionslos betrachten…

Sicherlich nicht, weil du halt involviert bist. Aber genau so ging es auch allen anderen Postern hier im Thread. Jedem einzelnen. 

vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

 

Das blöde ist, wenn ich ne KS einleite, und mich überhaupt nicht mehr melde, dann nimm ich uns damit jegliche Chance. Wie gesagt- ihr stolz lässt es nicht zu sich zu melden… sie ist ne Frau die es gern hat, wenn sich n Mann bemüht. Ist auch ok so.

Ihr habt doch jetzt schon keine Chance mehr. Seit ihr euch das erste mal getrennt habt, nicht mehr. Alles andere ist Augenwischerei. 
Hör auf, dass schöner zu reden, als es ist. 

vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

Mit der harten Schiene komm ich somit nicht weiter. Und das ist es was das Thema so schwierig macht, denn mich zu melden, ihr den bettelnden Hund zu geben, ist auch ne Gradwanderung.

Mach eine Kontaktsperre und zieh sie durch. Du brauchst da nix mehr zu retten, es GIBT nix mehr zu retten. Das Ding ist OVER. Du brauchst nicht mehr überlegen, wie du mit was wo weiter kommst. Hör auf, dich selbst zu belügen. 

vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

Ich denke mal mein bester Weg ist es erstmal zu mir zu finden, mich zurückzuziehen und die Sache abkühlen lassen- dass ich sie liebe und dass ich quasi abholbereit bin, weiß sie. Wenn sie sich nochmal meldet, dann muss ich locker bleiben…

Abholbereit. Wie ein läufiger Hund. Nix anderes. Dass du das echt als Chance siehst und dich selbst freiwillig in die Position gibst...da wird einem echt schlecht. 

vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

Ich werde in 2 Wochen mal n Whatsapp Status von Spanien raushauen- vl. meldet sie sich diesbezüglich. (ich werde die nächsten Wochen nicht aktiv auf sie zugehen- bringt nichts. Sie wird mich massiv shittesten, aber hierbei bietet sich auch die Chance auf eine Kommunikation.

IST DAS DEIN ERNST?! 

Das ist so absolut lächerlich und peinlich, ich kann es nicht mehr anders ausdrücken. Dass du ehrlich, an dem Punkt, in dem Alter, in dem du jetzt bist, noch irgendwelche Sachen planst, um sie zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Da fällt mir nichts mehr ein, ehrlich. Wo ist deine Selbstachtung vor dir selbst? Deine Eier?

vor 5 Minuten, Spiderbro schrieb:

@H54 normal gebe ich dir da recht... aber solang sie aktiv Kontakt sucht verabscheut sie mich nicht. solang sie Kontakt sucht denkt sie an mich. Wenn sie mich sperrt/blockiert, dann sieht das Thema natürlich anders aus. Hat sie aber nicht.

Und wie sich dich verabscheut. Und wie es ihr egal ist, was du machst. Du bist kein Hund mehr, du bist ihr dressiertes Hündchen, das genau die Tricks klaglos macht, die sie ihm beibringt. Immer und immer wieder. Auf der Suche nach dem kleinsten bisschen Aufmerksamkeit, dem kleinsten Leckerli und so weiter. 

Anstatt dass du hier die Reißlinie ziehst und noch Würde behätlst, lässt du es lieber drauf ankommen, ob sie dich blockt oder nicht. 

Wahnsinn. Krieg ich Plaque. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

@Spiderbro nur so als Tipp - nach 466 Seiten kann man in diesem Forum ganz klar sagen: Ex back funktioniert nicht! Zumindest nicht in 99% der Fälle.

Jeder der dir etwas anderes sagt, der lügt und die 1% bei denen es funktioniert hat war die Frau nicht von dem Kerl genervt, da waren es oberflächliche Gründe die zu kitten waren.

In deinem Fall ist es so: Deine Ex verabscheut dich, die will dich nicht mal als Kumpel. Die Frau will mit dir einfach nichts mehr zu tuen haben. Sie hat mi dir endgültig abgeschlossen! Egal was du in ihre WhatsApp und sonstigen Moves hinein interpretierst! Du solltest auch abschließen und dein Leben leben, ohne Sie. Ohne das Ziel Sie zurück zu wollen.

Naja das stimmt nicht,

Ex-Back funktioniert bei den Leuten, die es hier nicht aufschreiben müssen, weil Sie ihr leben einfach normal weiter Leben. Deine Freundin macht schluss, super nutze die chance und lebe dein leben wie noch nie.

Und meist ist es dann anders rum, dass Typ kb mehr auf die frau hat. 

@TE: KS/Freeze out/ Cuts usw. sind nicht für sie gedacht, sondern damit du klar kommst. Würdest du die Einstellung haben „juckt mich nicht mehr was ist“ würde es diesen thread nicht geben und sie würde dir wahrscheinlich einen blasen oder halt ihre Beste Freundin, aber dahin zukommen dauert. Und bei dieser Frau ist gelaufen.

Jeder der was anderes sagt denkt, dass sich dein Mindset von heute auf morgen um 180 Grad wendet, aber das wird es nicht.

kannst noch 100mio € haben, bilder von Spanien posten oder sonst was machen, hat keinen Sinn.

Leb dein leben und schließ ab und lernen daraus und nimm deine Lektion daraus mit.

 

@MissXYZ

jeder hat doch mal klein angefangen. Ich erinne mich immer noch an meinen ersten Threads, zwar ist es bei ihm besonders schlimm, scheint gar kein testo mehr vorhanden zusein.  Könnte mir richtig gut vorstellen, wie du die beste Freundin neben ihm bist, die ihn komplett anschreit, weil er nichts rafft und immer iwas sieht, wo man nichts mehr sehen kann

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Spiderbro schrieb:

Ich werde in 2 Wochen mal n Whatsapp Status von Spanien raushauen- vl. meldet sie sich diesbezüglich.

Jung, schau ob du in Spanien nicht irgendwelche Frauen klären kannst!

Wie geil ist das den!

Lass mal tauschen. Ich leg bei deiner Ex ein gutes Wort ein. 😜

Kümmer dich nicht, wie und was bei deiner EX gut ankommt.

Erst wenn du das unterlässt, kann bei Ihr echte Anziehung entstehen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MB schrieb:

 

@MissXYZ

jeder hat doch mal klein angefangen. Ich erinne mich immer noch an meinen ersten Threads, zwar ist es bei ihm besonders schlimm, scheint gar kein testo mehr vorhanden zusein.  Könnte mir richtig gut vorstellen, wie du die beste Freundin neben ihm bist, die ihn komplett anschreit, weil er nichts rafft und immer iwas sieht, wo man nichts mehr sehen kann

Das Ding hier geht seit mehreren Seiten. Egal, welchen Tipp oder Hinweis er bekommt, er macht immer exakt das Gegenteil davon. Wenn man aber weiter so seine Ansichten teilt, muss man mit Gegenwind rechnen. Ich bin der Meinung, das ein guter Wachrüttler noch vielen geholfen hat. Hier gehts nicht um "klein anfangen", hier gehts darum, mal ehrlich mit sich selbst ins Gericht zu gehen anstatt seine und die Zeit der anderen hier zu verschwenden und einfach feige weiter zu machen, weil Änderung gleich mit Arbeit/Schmerzen zu tun hat. 

Gebrüllt hab ich aber noch nicht. Nur n' bisschen ärger auf die Enter-Taste gedrückt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, MB schrieb:

Naja das stimmt nicht,

Ex-Back funktioniert bei den Leuten, die es hier nicht aufschreiben müssen, weil Sie ihr leben einfach normal weiter Leben.

Aha. Und wie viele davon gibt es? Wie viele davon leben ein 0815 Leben und haben nur ein Ex Back weil Sie sich nicht weiter entwickeln wie der Kollege @Spiderbro ?

Ich will das nicht generalisieren aber in den meisten Fällen geht es nicht darum einfach sein Leben weiter zu leben. Es geht meistens darum das sich einer auseinander gelebt hat und damit es wieder funktioniert, müssten beide sich weiter entwickeln. Geht das? Ja das geht aber nicht in 3-6 Monaten so wie es sich die meisten hier vorstellen.

In meinem Umfeld kenne ich einen Fall, einen! bei dem eine Ex back wirklich nachhaltig funktioniert hat. Dazwischen haben die sich jahrelang nicht gesehen und sind sich zufällig wieder über den Weg gelaufen. Und da haben sich beide weiterentwickelt aber so was von. Hätten die einfach ihr Leben weiter gelebt, dann hätte das nicht funktioniert.

Die beiden gehören zu den 1% die es schaffen weil Sie sich entwickeln und nicht aus alternativlosigkeit wie es hier im Forum der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Das Ding hier geht seit mehreren Seiten. Egal, welchen Tipp oder Hinweis er bekommt, er macht immer exakt das Gegenteil davon. Wenn man aber weiter so seine Ansichten teilt, muss man mit Gegenwind rechnen. Ich bin der Meinung, das ein guter Wachrüttler noch vielen geholfen hat. Hier gehts nicht um "klein anfangen", hier gehts darum, mal ehrlich mit sich selbst ins Gericht zu gehen anstatt seine und die Zeit der anderen hier zu verschwenden und einfach feige weiter zu machen, weil Änderung gleich mit Arbeit/Schmerzen zu tun hat. 

Gebrüllt hab ich aber noch nicht. Nur n' bisschen ärger auf die Enter-Taste gedrückt. 😉

Aber irgendwie ist er ziemlich lustig.

Während Corona da unten komplett eskaliert, gönnt er sich urlaub mit anschließender Quarantäne um ihr zu zeigen, wie gut sein Leben doch ist

Respekt😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MB schrieb:

Aber irgendwie ist er ziemlich lustig.

Während Corona da unten komplett eskaliert, gönnt er sich urlaub mit anschließender Quarantäne um ihr zu zeigen, wie gut sein Leben doch ist

Respekt😂😂

nope... Dienstreise- somit keine Quarantäne.

bearbeitet von Spiderbro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Spiderbro schrieb:

nope... Dienstreise- somit keine Quarantäne.

Offtopic. Dienstreise hin oder her, bei Rückkehr aus dem Ausland ist Quarantäne angesagt Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Offtopic. Dienstreise hin oder her, bei Rückkehr aus dem Ausland ist Quarantäne angesagt Kollege!

nein...-> Ich reise aus Österreich- vl. ist die Regelung in D anders... bezweifle ich aber, da auch Deutsche Kollegen mitkommen und jene selbigen Wissensstand vertreten.
(logischerweise muss man einen negativen Test bei Einreise vorweisen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spiderbro schrieb:

Ich verstehe was ihr mir mitgeben wollt. Danke dafür.

 

Wenn man all das emotionslos betrachtet, dann passt das auch alles. Fakt ist jedoch ich kanns nicht emotionslos betrachten…

 

Das blöde ist, wenn ich ne KS einleite, und mich überhaupt nicht mehr melde, dann nimm ich uns damit jegliche Chance. Wie gesagt- ihr stolz lässt es nicht zu sich zu melden… sie ist ne Frau die es gern hat, wenn sich n Mann bemüht. Ist auch ok so.

 

Mit der harten Schiene komm ich somit nicht weiter. Und das ist es was das Thema so schwierig macht, denn mich zu melden, ihr den bettelnden Hund zu geben, ist auch ne Gradwanderung.

 

 

 

Dass die Beziehung an dem Pkt ist, wo sie ist, ist tats. meine Schuld. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass ich mich entwickelt habe, dass ich jetzt bereit bin UVA das Zeug dazu habe, diese Beziehung führen zu können.

 

Ich habe jedoch dzt. Keine Chance/bzw bekomme keine Chance ihr das zu zeigen, spüren zu lassen.

 

Bitte versteht mich nicht falsch. PU ist n tolles Werkzeug. Ein Werkzeug um sich selbst zu analysieren/zu reflektieren- Dynamiken zu erkennen.

 

Ich bin jedoch der Überzeugung, dass die PU Schiene sehr oft zu hart ist und man dadurch viele Potentiale/Chancen aufgibt. Der PU Hammer kommt oft mal zu hart. Und sehr oft legt man sich mit diesen-MEIST-aufgesetzten Vorgangsweisen selbst ein Ei.

 

 

 

Ich denke mal mein bester Weg ist es erstmal zu mir zu finden, mich zurückzuziehen und die Sache abkühlen lassen- dass ich sie liebe und dass ich quasi abholbereit bin, weiß sie. Wenn sie sich nochmal meldet, dann muss ich locker bleiben…

 

Ich werde in 2 Wochen mal n Whatsapp Status von Spanien raushauen- vl. meldet sie sich diesbezüglich. (ich werde die nächsten Wochen nicht aktiv auf sie zugehen- bringt nichts. Sie wird mich massiv shittesten, aber hierbei bietet sich auch die Chance auf eine Kommunikation.

 

Und wenn sie bis dahin/zu dem Zeitpunkt bereits einen Lovoo Typen durchzieht, dann ist das ihre freie Entscheidung. Wenn dem so kommt, dann kann ich n Rückwärtssalto machen und sie wird mir dabei nicht zusehen.

 

 


 

Bitte korrigiert mich/verbessert meinen Weg.

 

Danke!

@H54 normal gebe ich dir da recht... aber solang sie aktiv Kontakt sucht verabscheut sie mich nicht. solang sie Kontakt sucht denkt sie an mich. Wenn sie mich sperrt/blockiert, dann sieht das Thema natürlich anders aus. Hat sie aber nicht.

 

 

Danke an alle... ich werde mich jetzt dennoch mal so verhalten wie oben beschrieben, an mir arbeiten UND ES NEHMEN wie es kommt. Was anderes bleibt mir nicht übrig... obwohl ich denke, dass diese Ex back Situation etwas anders ist als andere (ich weiß, das denkt jeder). Wenn sie nochmal auf mich zukommt, gut! Wenn nicht, auch "gut"...

Und wenn man eure Posts durchliest, dann empfehlt ihr mir genau das auch. "Nimms wie es kommt, mach dir keinen Kopf. Nutze die Zeit um an dir zu arbeiten.... Bleib aber locker und freundlich wenn sie sich meldet. "

willst du gelten, mach dich selten... ob´s früchtet wird sich zeigen.



thx @ all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Spiderbro schrieb:

Danke an alle... ich werde mich jetzt dennoch mal so verhalten wie oben beschrieben, an mir arbeiten UND ES NEHMEN wie es kommt. Was anderes bleibt mir nicht übrig... obwohl ich denke, dass diese Ex back Situation etwas anders ist als andere (ich weiß, das denkt jeder). Wenn sie nochmal auf mich zukommt, gut! Wenn nicht, auch "gut"...

Und wenn man eure Posts durchliest, dann empfehlt ihr mir genau das auch. "Nimms wie es kommt, mach dir keinen Kopf. Nutze die Zeit um an dir zu arbeiten.... Bleib aber locker und freundlich wenn sie sich meldet. "

willst du gelten, mach dich selten... ob´s früchtet wird sich zeigen.



thx @ all.

Das hat kein Mensch geschrieben.

Aber well, war nicht anders zu erwarten. Viel Freude. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.