Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, reixam schrieb:

Guten Abend liebe Leute,

(hoffe es ist okay meine Post hier zu copy-pasten, falls nicht bitte einfach löschen/ mir schreiben)

Sie 21

Ich 25

# Dates: 4? ca 100-150h gemeinsame Zeit

Etappe der Verführung: Sex

Problem:

Hab letztes Jahr eine junge Dame bei okc kennen gelernt, haben schnell angefangen viel zu schreiben, dann telefonieren. Wir habe uns letztes Jahr aus logistischen/covid Gründen nur zweimal sehen können und hatten noch keinen Sex, haben aber trotzdem gestanden das wir in einander verliebt sind und uns entschieden exklusiv sein zu wollen. Ich konnte sie endlich vor drei Wochen länger besuchen und es ist eigentlich super gelaufen. Viel romantische Zuneigung, intensiver Augenkontakt, ständiges Berühren, guter Sex usw. Nach dem Treffen habe ich zwei Tag kaum von ihr gehört und dann sagt sie sie habe nicht mehr die nötigen romantischen Gefühle und will eine Freundschaft. Und hat mich eingeladen sie direkt noch einmal zu besuchen. Das habe ich dann auch getan, genau wie das erste Treffen nur trauriger. Intensiver Augenkontakt, kitschiges Nasen aneinander reiben, Handhalten, emotionaler Sex. Am Ende des Wochenendes hat sie mich gefragt ob ich länger bleiben will und das habe ich auch getan. Trotz allem endet der letzte Abend mit einer ähnlichen Messsage: sie weiß nicht ob sie Gefühle für mich hat und will eine F+. Wir haben darüber gesprochen das ich sie in zwei Wochen noch einmal besuche. Ich habe ihr zwischenzeitlich ein kurzes(Stunden, nicht Tage) Date angeboten, das hat sie abgelehnt und gesagt wir sollten kein Kontakt haben "bis der Staub sich legt".

Grundsätzlich kann ich damit natürlich leben, neue Freunde sich immer toll, aber da ich durchaus Gefühle für sie habe, hier meine Frage: Ist es möglich das sie noch Gefühle für mich hat aber diese nicht ihrer Erwartungen erfüllen weil sie sich diese vorher stärker vorgestellt hat. Oder das sie diese nicht wahrnimmt weil diese Treffen großen Druck auf sie ausgeübt hat? Was kann ich tun damit sie zu einer Beziehung bereit wäre? Sollte ich sie wegen dem Treffen in zwei Wochen kontaktieren oder schauen ob sie sich meldet? Wie sollte ich mich verhalten falls wir telefonieren/ uns treffen?

 

Vielen Dank, 

reixam

Es ist ratsam, dem, was eine Frau über ihre Gefühle sagt, in solchen speziellen Fällen nicht so viel Bedeutung beizumessen.

Da spielen Mechanismen eine Rolle, die zu ergründen wir Männer oft nicht vollends im Stande sind.

Sie vögelt mit dir, also hast du nicht alles falsch gemacht. Aber indem du auf ihr Gerede so needy reagierst, gibst du ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl, noch der Typ zu sein, mit dem sie angefangen hat zu vögeln und das in Zukunft fortzusetzen gedenkt.

Grundsätzlich läuft die Sache meistens so ab, dass der Mann es schafft, dass die Frau mit ihm in die Kiste springt. Dieses Beziehungs- und Bindungsding, wenn man drauf steht, sollte dann Aufgabe der Frau sein.

Da hast du dann irgendwo die Kontrolle verloren. Wenn es nur ums Vögeln geht, wird es für sie nicht schwierig sein, sich Abhilfe zu schaffen.

Scheinbar war sie aber heiß auf dich, so sehr, dass sie es in Kauf nahm, dich dann auch für ein paar Tage an der Backe zu haben. Also scheinst du entweder ein wirklich guter Fick zu sein oder ihr liegt etwas an dir. 
Was auch immer es ist, kontraproduktiv wäre es, wenn du ihr weiter auf diese offensive Art den Hof machst und dich von ihr am Nasenring durch die Manege führen lässt. 
Sie hat aktuell die Cojones und nicht du. Sie entscheidet nach ihrem Belieben, ob sie nun gerade Bock auf was auch immer hat und du springst.

Du musst dich wieder in die Aktive Position manövrieren, so fern du es noch nicht endgültig vergeigt hast, und das tust du am ehesten, indem du ihr das Gefühl gibst, ein Mann zu sein, den sie zu binden versucht und nicht einer, der sich schon selbst an die Leine nimmt. 
Vögel mit ihr, gib ihr weniger das Gefühl, über dich verfügen zu können und hol dir deine Cojones zurück, dann kann das eventuell doch noch was werden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, lepetitprince schrieb:

Es ist ratsam, dem, was eine Frau über ihre Gefühle sagt, in solchen speziellen Fällen nicht so viel Bedeutung beizumessen.

Da spielen Mechanismen eine Rolle, die zu ergründen wir Männer oft nicht vollends im Stande sind.

Sie vögelt mit dir, also hast du nicht alles falsch gemacht. Aber indem du auf ihr Gerede so needy reagierst, gibst du ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl, noch der Typ zu sein, mit dem sie angefangen hat zu vögeln und das in Zukunft fortzusetzen gedenkt.

Grundsätzlich läuft die Sache meistens so ab, dass der Mann es schafft, dass die Frau mit ihm in die Kiste springt. Dieses Beziehungs- und Bindungsding, wenn man drauf steht, sollte dann Aufgabe der Frau sein.

Da hast du dann irgendwo die Kontrolle verloren. Wenn es nur ums Vögeln geht, wird es für sie nicht schwierig sein, sich Abhilfe zu schaffen.

Scheinbar war sie aber heiß auf dich, so sehr, dass sie es in Kauf nahm, dich dann auch für ein paar Tage an der Backe zu haben. Also scheinst du entweder ein wirklich guter Fick zu sein oder ihr liegt etwas an dir. 
Was auch immer es ist, kontraproduktiv wäre es, wenn du ihr weiter auf diese offensive Art den Hof machst und dich von ihr am Nasenring durch die Manege führen lässt. 
Sie hat aktuell die Cojones und nicht du. Sie entscheidet nach ihrem Belieben, ob sie nun gerade Bock auf was auch immer hat und du springst.

Du musst dich wieder in die Aktive Position manövrieren, so fern du es noch nicht endgültig vergeigt hast, und das tust du am ehesten, indem du ihr das Gefühl gibst, ein Mann zu sein, den sie zu binden versucht und nicht einer, der sich schon selbst an die Leine nimmt. 
Vögel mit ihr, gib ihr weniger das Gefühl, über dich verfügen zu können und hol dir deine Cojones zurück, dann kann das eventuell doch noch was werden. 
 

 

Vielen Dank lepetitprince, ich denke du hast Recht ich habe ihr das Gefühl gegeben das sie zu einer Beziehung nur noch ja sagen muss. Was spezifisch muss ich (anders) machen, wenn du sagst ich soll ihr nicht offensiv den Hof machen, aber ihr das Gefühl geben das sie mich binden will?

Sollte ich darauf verzichten ihr in ein-zwei Wochen zu schreiben, auch wenn ich denke das sie sich nicht melden wird weil sie mir Zeit und Raum geben will? Oder soll ich ihr heute schreiben und sie fragen welche meiner Bilder sie mir für tinder empfiehlt, um zu zeigen das ich nicht auf sie warte?

Wie soll ich mich verhalten falls wir uns wieder sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, reixam schrieb:

Vielen Dank lepetitprince, ich denke du hast Recht ich habe ihr das Gefühl gegeben das sie zu einer Beziehung nur noch ja sagen muss. Was spezifisch muss ich (anders) machen, wenn du sagst ich soll ihr nicht offensiv den Hof machen, aber ihr das Gefühl geben das sie mich binden will?

Sollte ich darauf verzichten ihr in ein-zwei Wochen zu schreiben, auch wenn ich denke das sie sich nicht melden wird weil sie mir Zeit und Raum geben will? Oder soll ich ihr heute schreiben und sie fragen welche meiner Bilder sie mir für tinder empfiehlt, um zu zeigen das ich nicht auf sie warte?

Wie soll ich mich verhalten falls wir uns wieder sehen?

Wenn du sie nach Bildern für Tinder fragst, ist das die Axt im Wald und nicht sonderlich subtil. 
Außerdem spielen Frauen dieses Spiel auch gerne mal. Ich würde sie zunächst freezen für vielleicht eine Woche. 
Wenn sie sich von sich aus meldet, antwortest du freundlich und abgeklärt, einfach so, als gäbe es kein Problem zwischen euch. 
Sollte sie sich nicht melden, wirst du früher oder später in der unkomfortableren Situation sein, dies zu tun, aber auch da wäre emotionale Zurückhaltung geboten. 
Das Ziel sollte sein, dass du sie weiter fickst und dabei nicht über Gefühle und Bindung schwadronierst. Nimm sie ein und stoß sie dann immer mal wieder ein bisschen von dir weg, gib ihr zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie einen hohen Stellenwert für dich hat und zeig ihr dann wiederum, dass du ein Leben führst, in dem sie keine allzu große Rolle spielt (unternimm Dinge im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten und lass es sie dezent wissen, vertreibe dir auch gerne die Zeit mit anderen Frauen, das ist nie verkehrt und stärkt dein mindset).

Und wenn ihr euch wieder seht, dann lass es eskalieren, fick sie noch härter als zuvor, quatsch sie dann nicht von Gefühlen voll und sie wird den Unterschied bemerken und von sich aus  nachhaken, weil sie ja sieht, dass du keine leichte Nummer mehr bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Soll kein Exback sein, aber ich bitte mal um eure Meinung:

Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Freundin (1 Jahr seit Kennenlernen) in dem es darum ging, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ich ihr soviel Platz in meinem Herzen einräume, wie umgekehrt.

Hab ihr auch mitgeteilt, dass ich nicht sagen kann, dass ich sie liebe, stand jetzt. Bin aber durch Ex-Beziehungen echt verkorkst und hab ne grosse Mauer um mich gebaut. 

Ende des Gesprächs war nun, dass wir uns besser nicht mehr treffen, da sie mich liebt und ich ihr das nicht weiter zumuten und nicht ihre Zeit stehlen will, in welcher jemand kommen könnte, der ihr das geben kann, was sie braucht.

Nun heute geht es mir ziemlich schlecht und ich vermisse sie wie blöd. Sie ist so ein toller Mensch und ich habe mich noch nie mit einer Frau so gut verstanden wie mit ihr. 

Meine Frage: Mochte ich sie mehr, als ich mir selber zugestanden habe? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich? 

Liebe Grüsse, Hector

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, -Hector- schrieb:

Meine Frage: Mochte ich sie mehr, als ich mir selber zugestanden habe? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich?

1. Hat sie ihr Gefühl irgendwie begründet?
2. Ist das immer die Frage.

3. kommt dann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, -Hector- schrieb:

Nun heute geht es mir ziemlich schlecht und ich vermisse sie wie blöd. Sie ist so ein toller Mensch und ich habe mich noch nie mit einer Frau so gut verstanden wie mit ihr. 

Sag ihr das doch einfach! 

Man muss nicht immer alles überanalysieren. Und dann schau einfach mal wie sich eure Beziehung weiter entwickelt. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Garantie gibt's nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hannax schrieb:

1. Hat sie ihr Gefühl irgendwie begründet?
2. Ist das immer die Frage.

3. kommt dann.

 

 

@Hannax 1. Weil ich immer auf Abstand gegangen bin und ihr gestern nicht sagen konnte ob ich verliebt bin oder nicht. 

@slowfood Ihre Meinung war, dass wenn nach einem Jahr nicht ausreichend Gefühle meinerseits da seien, da auch keine Liebe mehr kommen mag..

Ich weiss nicht, ob es besser für sie wäre wenn ich sie in Ruhe lasse und nicht vollsülze, um dann evt. in einem Jahr wieder in der gleichen Situation zu sein. 

Wir sind auch keine 20 mehr (sie 28, ich 30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, -Hector- schrieb:

@Hannax 1. Weil ich immer auf Abstand gegangen bin und ihr gestern nicht sagen konnte ob ich verliebt bin oder nicht.

Warte mal. Ihr habt das Problem schon vor nem Jahr gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2021 um 19:57 , LT21 schrieb:

Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie klar und deutlich sagt, dass sie es nicht will. Wäre eh gelogen weil Körpersprache halt Körpersprache ist, aber nun denn. Ich hätte es besser gefunden.

Verstehe ich das richtig? du hättest dir ein "Nein" gewünscht, aber das nicht geglaubt? Wenn zutreffend, dann hat die Dame doch so gehandelt wie du es wolltest und angeblich die Wahrheit gesagt...

Du merkst, wie durcheinander das/du bist? Hier hast du noch viel guten Glauben, den es auszuwaschen gilt...

Vllt hat Nora einfach gemerkt, dass du kein Nein glauben/akzeptieren würdest und deswegen so gehandelt? Überleg mal wie sehr dein eigenes Verhalten so eine Konstellation beeinflusst. 

Noch wichtiger ist aber, das Nora das tat, was ihr am angenehmsten war - und das war wie so oft die Illusion aufrecht zu erhalten. Eine Trennung und jemanden zu sagen, dass es nicht reicht ist mies und unangenehm. Das ersparen sich Frauen/Menschen allgemein gerne und deswegen wird so eine Trennung gerne verschleppt und stattdessen der Invest bis gegen schmerzhaft Null runter gefahren. Bis Du/Mann es endlich mal begreift (Taten>Worte) und geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Warte mal. Ihr habt das Problem schon vor nem Jahr gehabt?

Nein, das Problem haben wir jetzt. Seit nem Jahr läuft das Ganze erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, -Hector- schrieb:

Meine Frage: Mochte ich sie mehr, als ich mir selber zugestanden habe? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich? 

das kannst du leicht herausfinden indem du ein paar wochen die füße still hältst.

deine reaktion könnte instinktiv doch die richtige sein. und ja, nach einer trennung sehen wir nur die positive seiten an unserem partner und die negative kommt mit der zeit. 

also die füße still halten und abwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite hast du für einen 30 jährigen ein sehr verkrampfter sicht auf das wort "liebe".

ich liebe meine küche und ich liebe euch!

hanna, dich liebe ich auch.

ist doch gar nicht so schwer, oder?

wenn dich eine frau nochmal sowas fragt, ziehe sie zu dir, küsse sie und sag das du sie liebst. danach liebe machen.

gerade in heutiger zeit tut das jedem gut.

du unterschreibst doch keinen vertrag oder so. es sind einfach wohltuende worte weil jeder von uns geliebt werden möchte.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Muğam schrieb:

auf der anderen seite hast du für einen 30 jährigen ein sehr verkrampfter sicht auf das wort "liebe".

ich liebe meine küche und ich liebe euch!

hanna, dich liebe ich auch.

ist doch gar nicht so schwer, oder?

wenn dich eine frau nochmal sowas fragt, ziehe sie zu dir, küsse sie und sag das du sie liebst. danach liebe machen.

gerade in heutiger zeit tut das jedem gut.

du unterschreibst doch keinen vertrag oder so. es sind einfach wohltuende worte weil jeder von uns geliebt werden möchte.

Seh ich das wirklich zu eng? 

Für mich ist Liebe schon ein grosses Wort, welches ich nicht oft und nicht zu jedem sage. 

 

Und zu meiner Frage ist mein Vorgehen nun, abzuwarten und schauen, wie sich meine Gefühle in ein paar Wochen verhalten.  Richtig? 

bearbeitet von -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, -Hector- schrieb:

welches ich nicht oft und nicht zu jedem sage. 

solltest du auch nicht.

ich hatte mit 20 meine erste liebes beziehung, 1992 mit eine russin in istanbul.

sie kam alle paar monate für ein bis zwei wochen vorbei um dort einzukaufen. hauptsächlich textil die sie dann bei sich zuhause weiter verkauft hat. und so haben wir uns dort kennengelernt. 

ich habe ihr unüberlegt immer wieder "ich liebe dich" gesagt. so. aber mit der zeit wurde ich mit den frauen besser und ich hatte relativ schnell sehr viele alternativen. ich könnte jeden abend eine andere frau vernaschen, habe ich auch zeitlang gemacht.

sie kam ein paar mal vorbei und ich hatte für sie echt keine zeit mehr. ehrlich gesagt auch keine lust. sie saß jeden tag vor unserem geschäft bis es dunkel wurde und dann ging sie enttäuscht zurück zu ihrem hotel. sie sah sehr mitgenommen aus und suchte immer wieder augenkontakt mit mir.

sie war dreimal da und ich habe sie jedes mal ignoriert. dann kam eines tages ihre freundin zu mir ins geschäft und erzählte mir das sie ein liebeskummer hat und versucht hat sich das leben zu nehmen. 

sie hat mir auch erzählt das sie die letzten drei male nicht wegen dem business nach istanbul kam sondern wegen mir. und da sie bei diesen fahrten weder etwas gekauft noch verkauft hat, müsste sie das geld immer wieder von freunden leihen. 

es hat mir das herz gebrochen und ich sagte zu ihre freundin, wenn sie wieder vorbeikommt, werde ich mit ihr reden.

kaum zwei wochen später stand sie dann vor der tür und ich habe sie herzlich empfangen. ich habe mir an dem tag frei genommen, sie zum essen ausgeführt und mit ihr am bosporus spazieren gegangen. und dann am abend im hotel hat sie mir erzählt was die sache ist.

mein "ich liebe dich" war der auslöser dafür das sie sich so verknallt hat. noch nie zuvor hatte ein mann zu ihr das gesagt. und ich musste mir auch anhören, warum ich das unüberlegt zu jedem sage.

ich könnte sie beruhigen, wir hatten danach guten sex und ich habe ihr auch erklärt das ich mit vielen anderen frauen ausgehe und spaß daran habe. und das es mit uns jetzt vorbei ist.

aber! dieser geschichte hat mich stumm gemacht. ich könnte fast 15 jahre niemanden "ich liebe dich" sagen. weil ich angst vor den konsequenzen hatte.

heute, als alter mann weiß ich, das wenn wir jemanden ich liebe dich sagen, damit eigtl. uns selbst meinen.

die lösung für das problem ist die selbstliebe.

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, -Hector- schrieb:

Meine Frage: Mochte ich sie mehr, als ich mir selber zugestanden habe? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich? 

Liebe Grüsse, Hector

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo du deiner selbst erschaffen den Mauer ins Gesicht blickst. Wahrscheinlich siehst du, was du dadurch verloren hast/verlieren könntest.

Hast du Schuldgefühle?

Ob du sie mochtest? Bestimmt. Aber du liebst sie nicht. Nicht weil sie nicht liebenswert ist, sondern weil du eben mit der Absicht rangegangen bist, keinen an dich ran zu lassen.

Was müsste passieren, damit du jemanden sagen kannst, dass du ihn liebst? Wann würdest du dich dazu bereit fühlen?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo du deiner selbst erschaffen den Mauer ins Gesicht blickst. Wahrscheinlich siehst du, was du dadurch verloren hast/verlieren könntest.

Hast du Schuldgefühle?

Ob du sie mochtest? Bestimmt. Aber du liebst sie nicht. Nicht weil sie nicht liebenswert ist, sondern weil du eben mit der Absicht rangegangen bist, keinen an dich ran zu lassen.

Was müsste passieren, damit du jemanden sagen kannst, dass du ihn liebst? Wann würdest du dich dazu bereit fühlen?

 

Ich hab Schuldgefühle. Mir tat es extrem weh zu sehen, wie es ihr gestern ging und wenn ich mir vorstelle, wie es ihr jetzt geht.
Aber unabhängig davon, geht es mir jetzt im Moment auch extrem schlecht. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so traurig war, wie jetzt.

Einerseits weiss ich nicht, ob ich ihr das geben kann, was sie verdient. Andererseits merke ich, dass ich einen Menschen gehen lassen hab, der verdammt gut zu mir passt.
Hätte vor gestern nicht gedacht, dass das Ganze ein solches Gefühlschaos in mir auslöst.

Was es benötigt? Keine Ahnung. Ich glaube, dass ich sie als Mensch und ihre Persönlichkeit liebe, aber ob das ausreicht?

bearbeitet von -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, -Hector- schrieb:

Was es benötigt? Keine Ahnung. Ich glaube, dass ich sie als Mensch und ihre Persönlichkeit liebe, aber ob das ausreicht?

Du hast einfach Vertrauensprobleme, Dicker.

 

Entweder fickst du dich durch die Weltgeschichte oder du öffnest dich mit der Zeit deinen Mitmenschen mit denen du abhängst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Entweder fickst du dich durch die Weltgeschichte

Darauf ist mir irgendwie die Lust vergangen.

Das mit den Vertrauensproblemen mag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, -Hector- schrieb:

Darauf ist mir irgendwie die Lust vergangen.

Das mit den Vertrauensproblemen mag sein.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Suane schrieb:

Verstehe ich das richtig? du hättest dir ein "Nein" gewünscht, aber das nicht geglaubt? Wenn zutreffend, dann hat die Dame doch so gehandelt wie du es wolltest und angeblich die Wahrheit gesagt...

Du merkst, wie durcheinander das/du bist? Hier hast du noch viel guten Glauben, den es auszuwaschen gilt...

Vllt hat Nora einfach gemerkt, dass du kein Nein glauben/akzeptieren würdest und deswegen so gehandelt? Überleg mal wie sehr dein eigenes Verhalten so eine Konstellation beeinflusst. 

Noch wichtiger ist aber, das Nora das tat, was ihr am angenehmsten war - und das war wie so oft die Illusion aufrecht zu erhalten. Eine Trennung und jemanden zu sagen, dass es nicht reicht ist mies und unangenehm. Das ersparen sich Frauen/Menschen allgemein gerne und deswegen wird so eine Trennung gerne verschleppt und stattdessen der Invest bis gegen schmerzhaft Null runter gefahren. Bis Du/Mann es endlich mal begreift (Taten>Worte) und geht.

Verzeih meine Versiertheit bitte. Was ich im Grunde gemeint habe, ist dass ich erwartet hätte dass sie so schwere Sachen nicht vom Stapel lässt. Anyway...

Wir haben ein schönes Update von heute: 

Long story short...“ja, wahrscheinlich werden wir unser Glück nicht woanders finden. Ich fühle mich zwischen zwei Stühlen, dabei war ich mir zu 100% sicher. Blablabla, solange das so ist willst du ja nicht blablabla...ich bin nicht zu 100% bei dir.“ 

Fand ich gut, dass es so formuliert wurde in klarem Bewusstsein. 

Ich habe ihr dennoch gesagt, dass ich grundsätzlich nicht mehr will. Ob 2 oder 1 Stuhl und sie einfach nicht so nen Mist hätte erzählen sollen weil es einfach beschämend ist dieses Verhalten und ich einfach von ihr in Ruhe gelassen werden möchte. Hab ihr noch viel Erfolg bei allem gewünscht. Natürlich kam überhaupt nix mehr zurück. Nummer weg, auf iMessage und WhatsApp geblockt inkl Firmenhandy und Ende Gelände. 
 

Für mich der schwächste Abgang den ich mir hätte ausmalen können und genau das Bild was sich bei mir eingebrannt hat in den letzten Wochen. Ich bin erleichtert, dass mein Kopf dieses Mal alle Türen zugeschlagen hat und nicht wie letztens noch nen Spalt offen lies, weil sie sich früher oder später bestimmt gemeldet hätte. Spätestens zu unserem Geburtstag und dann diese Kacke wieder losgegangen wäre, weil ich ihr einfach geglaubt hätte. 
 

Erkenntnisse? Das schlechte zum Schluss überwiegt - vor allem das „wie“ und weniger die Tatsache als solches. Ich hätte es korrekter gefunden wenn sie dann diese Dinge nicht von sich gegeben hätte. Klar, ich habe es zu gerne aufgenommen, keine Frage. Aber ein Mindestmaß an Anstand erwartet man ja dennoch. Ich bin froh, dass es kein zurück zum Rumpimmeln geben wird, auch wenn die guten Momente mit sehr fehlen werden und es fühlt sich richtig an keine Zeitverschwendung mehr zu betreiben. 
Nora weiß, dass ich kein erneutes „Ja, aber“ annehmen kann und ich hoffe wir werden uns die nächsten Monate nicht übern Weg laufen. 
 

Habe ich was gelernt? Oh yes...steh zu deinen Bedürfnissen und geh keinen Kuhhandel ein. Und wenn dein Bauchgefühl sich meldet, vertrau im Zweifel darauf und nicht auf perfekt vorgetragene Worte und Krümmeltaten. 
 

Ich hoffe ich komme jetzt langsam etwas zur Ruhe und finde ein wenig mehr Zeit für mich und meine Gedanken. Dennoch ärgere ich mich sehr über mich selber, weil ich es Ende des Jahres nicht abgelehnt hatte...naiv? Überzeugt? Dumm? Fett in Love? Von allem etwas, ja. Aber ich habe sie nicht so kennengelernt und darauf vertraut😕

Soviel von mir dazu. Fortsetzung folgt, weil ich selber sehr gespannt bin wie die nächste Zeit ohne Nora sein wird. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2021 um 11:31 , lepetitprince schrieb:

Wenn du sie nach Bildern für Tinder fragst, ist das die Axt im Wald und nicht sonderlich subtil. 
Außerdem spielen Frauen dieses Spiel auch gerne mal. Ich würde sie zunächst freezen für vielleicht eine Woche. 
Wenn sie sich von sich aus meldet, antwortest du freundlich und abgeklärt, einfach so, als gäbe es kein Problem zwischen euch. 
 Sollte sie sich nicht melden, wirst du früher oder später in der unkomfortableren Situation sein, dies zu tun, aber auch da wäre emotionale Zurückhaltung geboten. 
 Das Ziel sollte sein, dass du sie weiter fickst und dabei nicht über Gefühle und Bindung schwadronierst. Nimm sie ein und stoß sie dann immer mal wieder ein bisschen von dir weg, gib ihr zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie einen hohen Stellenwert für dich hat und zeig ihr dann wiederum, dass du ein Leben führst, in dem sie keine allzu große Rolle spielt (unternimm Dinge im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten und lass es sie dezent wissen, vertreibe dir auch gerne die Zeit mit anderen Frauen, das ist nie verkehrt und stärkt dein mindset).

 Und wenn ihr euch wieder seht, dann lass es eskalieren, fick sie noch härter als zuvor, quatsch sie dann nicht von Gefühlen voll und sie wird den Unterschied bemerken und von sich aus  nachhaken, weil sie ja sieht, dass du keine leichte Nummer mehr bist. 

 

Nochmal vielen Dank, freeze hat funktioniert.

sie hat sich gemeldet und meinte das es ihr wichtig ist das ich weiß das sie mich vermisst und sie noch immer mit mir reisen will(worüber wir in Vergangenheit gesprochen haben.)

Schwanke was ich ich antworten soll:

A: auf der einen Seite will ich sie fragen ob sie ihr anderen Freunde genauso vermisst nachdem sie sie die hälfte der letzten drei Wochen gesehen hat. Aber das ist vielleicht zuviel?

B: Alternativ will ich schreiben:
"mit mir reden würde vielleicht helfen, blondi? 😄
super, wo fahren wir hin?" Kann mir gut vorstellen das sie darauf besser reagieren würde, da sie die Gespräche doch sehr belastet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, reixam schrieb:

Nochmal vielen Dank, freeze hat funktioniert.

sie hat sich gemeldet und meinte das es ihr wichtig ist das ich weiß das sie mich vermisst und sie noch immer mit mir reisen will(worüber wir in Vergangenheit gesprochen haben.)

Schwanke was ich ich antworten soll:

A: auf der einen Seite will ich sie fragen ob sie ihr anderen Freunde genauso vermisst nachdem sie sie die hälfte der letzten drei Wochen gesehen hat. Aber das ist vielleicht zuviel?

B: Alternativ will ich schreiben:
"mit mir reden würde vielleicht helfen, blondi? 😄
super, wo fahren wir hin?" Kann mir gut vorstellen das sie darauf besser reagieren würde, da sie die Gespräche doch sehr belastet haben. 

Dann hast du alles richtig gemacht, Glückwunsch! Jetzt heißt es, sie ein bisschen aufziehen und ihr nicht direkt wie ein Hund wieder hinterherdackeln.

Zeig ihr, dass du mit und ohne sie ein glücklicher Mann sein kannst. 
Du könntest sie zunächst ein bisschen damit aufziehen. Wenn ihr zusammen irgendwo hin fahrt, dann gibst du den Zeitpunkt und das Ziel an.

Sie kommt zu dir, nachdem sie die Nummer zuvor vergeigt hat. Münze diese Bringschuld nicht auf dich um, indem du sie wieder wie eine Prinzessin behandelst. Das muss sie sich erstmal wieder verdienen.

Aber viel verkacken kannst du nicht, wenn du es so weit gebracht hast, dass du ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst.

Viel Erfolg und auf einige weitere heiße Nächte mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2021 um 18:49 , LT21 schrieb:

Ich hatte sie vor die Wahl gesetzt bzw ihr gesagt, dass ich so nicht mehr weitermache weils Zeitverschwendung sei. 5 Tage später kam sie an und wollte reden...mit dem Ergebnis, dass sie mit mir durchstarten wolle, sich trennt usw. 
 

Screenen, ja vielleicht. Eher konsequent bleiben und sich auf kein Gelaber verlassen, keine Ahnung man. 
 

Hätte aufs Bauchgefühl achten sollen damals. 

Du hättest dich mit ihrem anderen Typen treffen sollen. Auf ein Bierchen. Dann wäre Dir klar gewesen was das alles soll. 

Du kannst nix dagegen machen, ist ihr Herz vergeben ist es vergeben. außer hinnehmen und aus dem Spiel auszusteigen. Aber die Wahrheit erfährst du von ihr halt nicht. Egal wie klar du dich positionierst. Es geht halt immer weiter und weiter

Du konntest nix machen. Egal welcher Frame. Das war Pech. Sieh nur zu dass sich ihre unverfügbarkeit nicht auf dich überträgt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2021 um 01:13 , reixam schrieb:

Nochmal vielen Dank, freeze hat funktioniert.

sie hat sich gemeldet und meinte das es ihr wichtig ist das ich weiß das sie mich vermisst und sie noch immer mit mir reisen will(worüber wir in Vergangenheit gesprochen haben.)

Schwanke was ich ich antworten soll:

A: auf der einen Seite will ich sie fragen ob sie ihr anderen Freunde genauso vermisst nachdem sie sie die hälfte der letzten drei Wochen gesehen hat. Aber das ist vielleicht zuviel?

B: Alternativ will ich schreiben:
"mit mir reden würde vielleicht helfen, blondi? 😄
super, wo fahren wir hin?" Kann mir gut vorstellen das sie darauf besser reagieren würde, da sie die Gespräche doch sehr belastet haben. 

Lies doch mal ihre Nachrichten richtig. Die will dich als reisepartner im Leben behalten. Mehr steht da doch gar nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du hättest dich mit ihrem anderen Typen treffen sollen. Auf ein Bierchen. Dann wäre Dir klar gewesen was das alles soll. 

Du kannst nix dagegen machen, ist ihr Herz vergeben ist es vergeben. außer hinnehmen und aus dem Spiel auszusteigen. Aber die Wahrheit erfährst du von ihr halt nicht. Egal wie klar du dich positionierst. Es geht halt immer weiter und weiter

Du konntest nix machen. Egal welcher Frame. Das war Pech. Sieh nur zu dass sich ihre unverfügbarkeit nicht auf dich überträgt. 

Hatte ich tatsächlich ne zeitlang überlegt weil dem jungen übler mitgespielt wurde im Endeffekt. Aber jo, jeder kann machen was er möchte und sich solange in der Scheisse Wühlen wie er mag. Ich möchte mit diesem Menschen nie wieder was zu tun haben und es ist ok so. Wird ne Weile dauern alles, aber auch das wird vorbeigehen irgendwann. Du nennst es Pech, ich hab andere Worte dafür...

Ich habe nächste Woche n Date mit einer mit der schon früher was lief. Hab sie angefunkt und sie hat zugesagt. Ich bring Wein mit, sie gute Laune😊mal sehen was es wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.