Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uff, mir ist gestern klar geworden, dass meine Ex seit einem 3/4 Jahr mein Standort einsehen konnte. Zwar hatten wir es damals aus spaß eingestellt um zu sehen ob das geht, ich war mir aber sicher ich hatte es wieder ausgestellt.

Mir läuft es wirklich eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke das sie 24/7 über mein Standort Bescheid wusste.

Ich hoffe das es jetzt aus ist, hatte sie als Freund entfernt bei der „wo ist“ App, trotzdem hab ich das Gefühl das es nicht ganz weg ist… Hab aber irgendwie immer noch ein richtig mieses Gefühl bei der Sache.

Kann dieses ekelige Gefühl garnicht beschreiben..

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MB schrieb:

Uff, mir ist gestern klar geworden, dass meine Ex seit einem 3/4 Jahr mein Standort einsehen konnte. Zwar hatten wir es damals aus spaß eingestellt um zu sehen ob das geht, ich war mir aber sicher ich hatte es wieder ausgestellt.

Mir läuft es wirklich eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke das sie 24/7 über mein Standort Bescheid wusste.

Ich hoffe das es jetzt aus ist, hatte sie als Freund entfernt bei der „wo ist“ App, trotzdem hab ich das Gefühl das es nicht ganz weg ist… Hab aber irgendwie immer noch ein richtig mieses Gefühl bei der Sache.

Ist doch nicht wild. Was nützt es ihr zu wissen wo du bist/warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ist doch nicht wild. Was nützt es ihr zu wissen wo du bist/warst?

Eigentlich juckt es nicht. Habe nie schlimmere Sachen gemacht, wo man sagen kann uff. Vllt nicht immer ganz die Wahrheit gesagt. 
Darum geht es mir aber nicht.

Sie hatte einfach 24/7 meine Standort und hat nie was gesagt?????

Ich komme darauf gefühlt garnicht klar, das gibt mir ein anderes komisches Gefühl, so kontrolliert wurden zusein. Obwohl es vergangen ist , triggerd mich das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MB schrieb:

Sie hatte einfach 24/7 meine Standort und hat nie was gesagt?????

Vielleicht hat es sie auch garnicht interessiert und sie hat gar nicht geschaut.

Das ist deine Ex, die hat bestimmt auch besseres zu tun als zu schauen wo du gerade bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Vielleicht hat es sie auch garnicht interessiert und sie hat gar nicht geschaut.

Das ist deine Ex, die hat bestimmt auch besseres zu tun als zu schauen wo du gerade bist.

Schön wärs. Sie hatte vor 2 Wochen Schluss gemacht , letzte Woche hatte sie mir dann betrunken bei einem Gespräch erzählt gehabt, dass sie die ganze Zeit mit Standort gesehn hatte und auch geschaut hat, was ich seitdem so gemacht habe. Habe es danach natürlich direkt ausgestellt.

Aber dieser Fakt das ein Mensch so in meine Privatsphäre Eintritt. Ist so ne Sache die ich lieber nicht gewusst hätte. Vllt bin ich auch anders als ihr , dass ich denke das sowas mal garnicht geht und ich mich ziemlich dumm fühle es nicht bemerkt zuhaben und gefühlt 24/7 unter „Kontrolle“ war.

Kann dieses Gefühl echt schlecht Beschreiben. Aber fühlt sich so wie ein richtiges Messer im Rücken an. Und mir geht es dabei definitiv nicht um sie zurück zukriegen oder auf sie rumzuhacken, aber das zu erfahren und zu wissen, dass ich eigentlich dauerhaft beobacht werden konnte, egal ob sie es gemacht hat oder nicht während der Beziehung  ist für mich gefühlt schlimmer als die Trennung an sich. 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wir haben das Gespräch auf morgen verschoben da sie gestern länger arbeiten musste und ich heute. 
 

Wir haben uns aber heute trotzdem auf 1-2 Kippen getroffen weil wir in der Nähe von einander waren. Das eigentliche Gespräch haben wir auf morgen verschoben und vorhin haben wir nur drüber geredet wie es uns so geht was es so neues gibt. (Trennung ist übrigens 4 Wochen her).

Ich hab mich an die Eskalationsleiter gehalten und bin auch wie Jimmy vorgeschlagen hat die ganze Zeit durcheskaliert. Irgendwann während wir etwas albbern waren und drüber gelacht haben wie wir uns die letzten Tage verhalten haben, habe ich ihr ein paar Haare durchs Gesicht gestreift, sie sanft an Backe und Hals gestreichelt, zu mir rüber gezogen und geküsst. Sie hat dies immer mal wieder zu gelassen und mitgemacht (ich habe gemerkt wie sie meine Berührungen genossen hat) aber manchmal auch geblockt und das immer mit den selben Worten „gib mir Zeit es geht mir zu schnell ich möchte bis nach unserem Gespräch morgen warten“ ich bin auf das Drama nicht eingegangen, hab dann immer mal wieder aufgehört, so getan als juckt mich das nicht bin cool geblieben dann haben wir mal wieder gelacht dies das und ein paar min später hab ich sie wieder geküsst bis dann irgendwann nach paar Sekunden wieder diese Sätze kamen. Das Ganze wiederholte sich dann ein paar mal bis wir gehen mussten weil wir beide Termine hatten. Hab auch immer mal bisschen P&P einfließen lassen indem ich sie zu mir gezogen habe, kurz vorm Kuss war und sie spielerisch wieder weggedrückt habe. Zum Schluss ist sie noch versehentlich an meiner Hose hängen geblieben, da sagte ich „da will sie schon gleich an meine Hose na so schnell geht es aber nicht“ sie lachte nur und sagte auf meinen Satz „oha das war jetzt aber hart“. 

Wir sind so verbleiben das wir uns morgen treffen und haben uns mit paar Worten ganz normal verabschiedet. Seit vorhin auch kein Kontakt über WhatsApp oder Ähnliches. 
 

Wie ist eure Meinung hierzu und wie sollte ich mich jetzt weiterhin verhalten? 
 

Ich danke euch✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2022 um 20:56 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Ich hätte das jetzt anders interpretiert. Aber natürlich weiß ich’s auch nicht. 

Ist natürlich komisch dass die so extrem hin und her schwankt in ihren Aussagen. 

Wenn man wirklich was will, dann hampelt man eigentlich nicht so rum

ja ist komisch. Aber geh mal dahin, eskaliere mal sauber durch, wenn lmr bleibst du mal n bisschen locker, nimmst wieder n Gang raus, eskalierst noch mal

mach mal ruhig bis zur Backpfeife. Mal gucken was das soll 😅

Also Leute, wir haben das Gespräch auf morgen verschoben da sie gestern länger arbeiten musste und ich heute. 
 

Wir haben uns aber heute trotzdem auf 1-2 Kippen getroffen weil wir in der Nähe von einander waren. Das eigentliche Gespräch haben wir auf morgen verschoben und vorhin haben wir nur drüber geredet wie es uns so geht was es so neues gibt. (Trennung ist übrigens 4 Wochen her).

Ich hab mich an die Eskalationsleiter gehalten und bin auch wie Jimmy vorgeschlagen hat die ganze Zeit durcheskaliert. Irgendwann während wir etwas albbern waren und drüber gelacht haben wie wir uns die letzten Tage verhalten haben, habe ich ihr ein paar Haare durchs Gesicht gestreift, sie sanft an Backe und Hals gestreichelt, zu mir rüber gezogen und geküsst. Sie hat dies immer mal wieder zu gelassen und mitgemacht (ich habe gemerkt wie sie meine Berührungen genossen hat) aber manchmal auch geblockt und das immer mit den selben Worten „gib mir Zeit es geht mir zu schnell ich möchte bis nach unserem Gespräch morgen warten“ ich bin auf das Drama nicht eingegangen, hab dann immer mal wieder aufgehört, so getan als juckt mich das nicht bin cool geblieben dann haben wir mal wieder gelacht dies das und ein paar min später hab ich sie wieder geküsst bis dann irgendwann nach paar Sekunden wieder diese Sätze kamen. Das Ganze wiederholte sich dann ein paar mal bis wir gehen mussten weil wir beide Termine hatten. Hab auch immer mal bisschen P&P einfließen lassen indem ich sie zu mir gezogen habe, kurz vorm Kuss war und sie spielerisch wieder weggedrückt habe. Zum Schluss ist sie noch versehentlich an meiner Hose hängen geblieben, da sagte ich „da will sie schon gleich an meine Hose na so schnell geht es aber nicht“ sie lachte nur und sagte auf meinen Satz „oha das war jetzt aber hart“. 

 Wir sind so verbleiben das wir uns morgen treffen und haben uns mit paar Worten ganz normal verabschiedet. Seit vorhin auch kein Kontakt über WhatsApp oder Ähnliches. 
 

Wie ist eure Meinung hierzu und wie sollte ich mich jetzt weiterhin verhalten? 
 

Ich danke euch✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Emergency schrieb:

Relativ gut gelaufen. Hoffe, ihr findet morgen gut zusammen!

Danke für die Antwort!

soll ich einfach weitermachen wie bisher oder gibt es noch etwas zu beachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Zum Schluss ist sie noch versehentlich an meiner Hose hängen geblieben, da sagte ich „da will sie schon gleich an meine Hose na so schnell geht es aber nicht“ sie lachte nur und sagte auf meinen Satz „oha das war jetzt aber hart“. 

Warum machst du das? Wieso machst du lmr? Warum benimmst du dich schlimmer wie ne Frau?

da ist die an deinem Schwanz und du verscheuchst sie mit nem abturner Spruch. Richtiger Chancentod ey 🤦‍♂️

Manche versuchen nen klaren Elfmeter mit nem flugkopfball zu verwandeln 😅 da hat die direkt Schamgefühle bekommen 😅

muss man nicht verstehen. 

Die wird sofort unsicher wenn du dann auch noch mit ambivalenten Botschaften anfängst... du sabotierst damit den zaghaften comfort den du zuvor aufgebaut hast... so schaffst du es nie dass bei ihr mal der Moment Eintritt, wo sich ihr Hirn ausschaltet....

brauchst bald n ätherlappen je länger dieses alberne Drama dauert.

Merkst du eigentlich nicht wie die sich da reinsteigert?

da oben steht ich hab’s gemacht wie Jimmy!

Nee alter. Was soll das? Was ziehst du mich da mit rein?! 😅Jimmy hätt’s anders gemacht! Wärst du Jimmy würdest du jetzt mit nem Beutel Eis deine Eier kühlen und würdest uns stolz deine heldengeschichte erzählen, wie herrlich ihre muschi geduftet hat...

jimmy hat gesagt durcheskalieren, Hirn aus, sie babbeln lassen. Du musst denken: „jaja genau. erzähl mir mehr von deinem mimimi, ich find dich auch heiß“ und währenddessen eskalierst du sauber weiter. Nicht ernstnehmen sondern durchnehmen...

ich sagte bis zur backpfeiffe. 

Und nicht wenn sie an deinem Schwanz ist, verscheuch sie bitte.

kehr kehr kehr. Kinders ey 💆‍♂️

Auf morgen vertagen. Jo auf morgen. Und dann ist morgen und dann heißt es wieder „machen wa morgen.“ ja nee ist klar, du kriegst du eierschmerzen als Kerl wenn dich die alte dauernd geil macht, aber dich mit Latte in der Hand verhungern lässt.... morgen morgen morgen.... 

N Kollege von mir hat letztens noch richtig asi zwei weibers zum ficken verführt. Die haben ihn auch erstmal angemacht, geil gemacht und dann lmr. So nach der 5. runde hat der eierschmerzen bekommen. Der hat die daraufhin tatsächlich damit vollgeheult „aaah meine Eier tun mir weh, ihr müsst mir helfen - ehrlich Mädels notfall.“ 😅

Und der schleppte sich da so breitbeinig und gebückt hinter den weibern her, als hätte grad jemand n Stuhl an seinem Rücken zerdonnert  

die Hühner haben um ihr Leben gegackert. Und die haben ihn in ihre wg geführt. Und natürlich haben die ihm geholfen. Mehrmals. 

Steh zu deinen Eiern!

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Sie: 24

Ich: 25

Besonderheit: > 7 Jahre nach Beziehung nun wieder F+ mit meiner Ex, sie möchte bereits wieder in eine LTR. 
 

Thema: LTR screening , Red Flags

Seit einigen Monaten stehe ich wieder in Kontakt mit meiner Ex (erste Freundin). Nachdem ihre Beziehung seit ein paar Monaten vorbei ist, haben wir uns zunächst nach den ersten Treffen auf eine F+ commited. Die Treffen verliefen immer mit viel Spaß und harmonisch - es ist spannend wie sich jeder von uns entwickelt hat und mittlerweile wir beide voll im Berufsleben sind. 
Ich hatte damals mit ihr Schluss gemacht und das hatte sie lange verarbeiten müssen - der Grund war für mich recht simpel - ich bin aus dem Dorf raus um in der Stadt meine Ausbildung etc zu machen. Wir hatten ca. 5 Jahre lang gar keinen Kontakt - bis sie mir dann mal zum Geburtstag gratuliert hatte.  Durch einen längeren Aufenthalt von mir in der Heimat kam es dann zum ersten Treffen nach Beziehungsende. 
Für mich war es anfangs eigentlich klar, dass es nur mal was spannendes sein kann, nach so einer Zeit mal Sex mit der Ex zu haben. Der Sex ist überraschend gut und hat mit Sicherheit dazu geführt, dass es von meiner Seite aus fortgeführt wurde. Die Treffen wurden intensiver (alle 1-2 Wochenenden), sodass wir zuletzt sogar für ein paar Tage in den Süden geflogen sind. In diesem kurztrip stellte mir sie nun die Fragen aller fragen was denn das mit uns sei und offenbarte mir, dass sie überglücklich mit mir ist. Sie versucht nun zu binden. 
Ich befinde mich dagegen noch mitten im LTR screening - das ganze geht auch nicht mit schnellem Tempo voran da wir uns aufgrund der Distanz von 150km nur am Wochenende sehen können und ich bisher sie noch gar nicht in ihrem SC erlebt habe - was mir auch wichtig beim Screening ist. 

Negative Punkte: 

- sie war zu Beginn etwas unehrlich was die Trennung ihrer letzten Partnerschaft betraf - ursprünglich war das Ende 3 Monate vor unserem Treffen und im nachgang stellte sich heraus dass es 1 Monate vor unserem Treffen offiziell zu Ende war.

Das weckt bei mir den Eindruck, dass ggf. Dinge beschönigt werden nur damit es für mich besser passt. Übertreibe ich hier??

- 150km Distanz - eigentlich ein no go für mich. Sollte aber nur vorübergehend sein bis die ltr offiziell ist etc. 

- Enormer Sexdrive - ich rede hier von möglichen 5-6 mal an Tagen wenn wir uns sehen…alles schön und gut, aber mein Alltag ist so ausgestaltet, dass mir eigentlich 2bis maximal 3x schon reichen. Daher weiß ich nicht, ob sie auf Dauer damit zufrieden ist - sie redet auch ständig vom Sex und orten an denen wir ficken können. Die Sexqualität ist in jedem Fall sehr gut - hin und wieder gab es natürlich auch Fälle in denen ich einfach mal eine Pause brauchte.. war aber kein allzu großes Drama - meiner Meinung nach. 
Da dieses Fern Ltr Konstrukt frühestens nach 8 Monaten aufgelöst werden kann, weiß ich einfach nicht, ob es ideal ist so ein HB mit hohem Sexdrive alle 1-2 Wochen zu sehen.

- ihre damalige Beziehung direkt nach uns endete durch gegenseitiges Fremdgehen (er wohl zu erst) —> Redflag? Sie war damals 18. 

- wir hatten bereits Kontakt per Chat und hin und wieder etwas sexting als sie noch mit ihrem ex zusammen war —> Redflag? Sie hat wohl schon länger mit der Beziehung abgeschlossen. 
 


 

Positive Aspekte: 

- Intelligenz, Bildung —> Charakter passt

- Ihr Job (Lehrerin 1-4 klasse)

- sportliche Interessen 

- Bodycount < 5 - sofern mir bekannt und ihrer Aussagen zu folge immer in Beziehungen gewesen 

- heimatverbunden, Familiär ausgerichtet

- über keinen Ex schlecht hergezogen (ich war der einzige der mit ihr Schluss gemacht hatte) 

Fragen an die Community: 

- wie wahrscheinlich ist es, dass man sich mit 24 schon “ausgelebt” hat, wenn man ausschließlich in ltr’s war.

- wie ist die Zeit zwischen ihrer letzten Beziehung und unserer aktuellen Zeit zu bewerten? 

- wie aussagekräftig sind die von mir beschrieben negativen Aspekte ?

- warum finden kaum shit Tests statt und ich höre nichts von orbitern? 

danke vorab !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2022 um 15:04 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Warum machst du das? Wieso machst du lmr? Warum benimmst du dich schlimmer wie ne Frau?

da ist die an deinem Schwanz und du verscheuchst sie mit nem abturner Spruch. Richtiger Chancentod ey 🤦‍♂️

Manche versuchen nen klaren Elfmeter mit nem flugkopfball zu verwandeln 😅 da hat die direkt Schamgefühle bekommen 😅

muss man nicht verstehen. 

Die wird sofort unsicher wenn du dann auch noch mit ambivalenten Botschaften anfängst... du sabotierst damit den zaghaften comfort den du zuvor aufgebaut hast... so schaffst du es nie dass bei ihr mal der Moment Eintritt, wo sich ihr Hirn ausschaltet....

brauchst bald n ätherlappen je länger dieses alberne Drama dauert.

Merkst du eigentlich nicht wie die sich da reinsteigert?

da oben steht ich hab’s gemacht wie Jimmy!

Nee alter. Was soll das? Was ziehst du mich da mit rein?! 😅Jimmy hätt’s anders gemacht! Wärst du Jimmy würdest du jetzt mit nem Beutel Eis deine Eier kühlen und würdest uns stolz deine heldengeschichte erzählen, wie herrlich ihre muschi geduftet hat...

jimmy hat gesagt durcheskalieren, Hirn aus, sie babbeln lassen. Du musst denken: „jaja genau. erzähl mir mehr von deinem mimimi, ich find dich auch heiß“ und währenddessen eskalierst du sauber weiter. Nicht ernstnehmen sondern durchnehmen...

ich sagte bis zur backpfeiffe. 

Und nicht wenn sie an deinem Schwanz ist, verscheuch sie bitte.

kehr kehr kehr. Kinders ey 💆‍♂️

Auf morgen vertagen. Jo auf morgen. Und dann ist morgen und dann heißt es wieder „machen wa morgen.“ ja nee ist klar, du kriegst du eierschmerzen als Kerl wenn dich die alte dauernd geil macht, aber dich mit Latte in der Hand verhungern lässt.... morgen morgen morgen.... 

N Kollege von mir hat letztens noch richtig asi zwei weibers zum ficken verführt. Die haben ihn auch erstmal angemacht, geil gemacht und dann lmr. So nach der 5. runde hat der eierschmerzen bekommen. Der hat die daraufhin tatsächlich damit vollgeheult „aaah meine Eier tun mir weh, ihr müsst mir helfen - ehrlich Mädels notfall.“ 😅

Und der schleppte sich da so breitbeinig und gebückt hinter den weibern her, als hätte grad jemand n Stuhl an seinem Rücken zerdonnert  

die Hühner haben um ihr Leben gegackert. Und die haben ihn in ihre wg geführt. Und natürlich haben die ihm geholfen. Mehrmals. 

Steh zu deinen Eiern!

Hallo Jimmy😬 Hallo zusammen,

also dein Text hat mir nochmal den Rest gegeben (im positiven Sinne) nur leider hab ich ihn erst einen Tag später gesehen. Macht aber nichts, denn wir sahen uns heute wieder. Zum gestrigen Treffen „der Aussprache“ folgendes:

Wir haben uns 1 Stunde getroffen wieder über alles mögliche geredet. Wir saßen im Auto.
 

Ums kurz zu machen: labber labber, sie fuchtelte an meinem Handgelenk rum „neues Armband?“ ich wusste direkt ich kann los legen. Also bin ich eskaliert hier eine Berührung da eine Berührung und letztlich haben wir geknutscht. Sie wollte schon wieder immer wieder blocken von wegen es geht ihr zu schnell bla bla. Ich hab nicht drauf reagiert ihr gesagt sie soll mich ficken statt ihren Kopf und einfach den Moment genießen, ihren Gefühlen freien Lauf lassen denn man kann nicht planen und weiß nie was in Zukunft passiert. egal wie sehr man seinen Kopf auseinander nimmt.

Das hat sie wohl ziemlich angeturnt und wir haben viel intensiver und leidenschaftlicher  rumgeknutscht wie an dem kurzen Treffen einen Tag zuvor. Sie hat auch irgendwann voll mitgemacht.
 

Irgendwann als sie gehen musste hat sie wieder angefangen „puuuh ich weis nicht das geht alles zu schnell ich bin total innerlich im Chaos bla bla hin und her nervös bewegt. Ich hab ihr daraufhin einen Schmatzer gegeben ihr auf den Arsch gehauen und gesagt fahr vorsichtig.

3 min später (ich war im Auto hinter ihr) rief sie mich mit einem Vorwand ( einer belanglosen Frage zu einer HautCreme die ich auch kenne) an. Wir telefonierten noch ne Stunde und dann hab ich gesagt ich muss Schluss machen habe nochwas zu erledigen.

Heute haben wir zufällig am selben Standort gearbeitet (Details sind irrelevant) wir sahen uns immer mal wieder über den Weg. Ich hab den Eindruck gehabt sie hat zwischen drinnen immer mal wieder auf arrogant gemacht und so getan als wäre sie der Preis und ich der Hund den sie so leicht haben könnte. Sie war es ja die Schluss gemacht hat. Eig müsste ich ja jetzt der Preis sein hä. Aber wie gesagt das war immer mal zwischen drinnen, mal war sie nett und mal so arrogant und abgewichst. Aufjedenfall hab ich ihr gesagt das wir uns später nach Feierabend ne Stunde im dortigen Pausenraum treffen. Sie stimmte direkt zu und wir sahsen später dort nebeneinander auf dem Teppichboden.Wir haben normal über alles mögliche geredet aber ich hab zunächst mal ausprobiert null Eskalation zu zeigen, da sie vorher so auf arrogant gemacht hat von wegen sie könnte mich eh haben (hatte mir vorher extra einen gewichst) und gemerkt wie sie plötzlich immer mehr eskaliert ist. Also was Berührungen angeht. Sie hat sogar ihre beiden Beine hoch genommen und gesagt puh die muss ich mal strecken ich sahs heute den ganzen Tag.
 

Ich wusste jetzt sollte ich ran das war ein Zeichen genug. Also kam ich ihr ebenfalls näher. Ich eskalierte immer weiter bis wir wild rumgemacht und gefummelt haben. Diesmal gab es null Einwand von ihr. Und auch kein Block.
 

Dann fing ich an ihre Hose auf zu machen. Ersten Block von wegen ne ich hab meine Tage usw (hat sie wirklich) mir war das egal (war uns bisher fast immer egal)  ich hab ignoriert und weiter gemacht. Das ging soweit bis sie ihn einige Zeit mit ihrer Zunge verwöhnt hatte und das leidenschaftlich.

Beim Blow kam von ihr kein Block!

Die ersten Blocks kamen wieder kurz vorm reinstecken. Ich wieder nicht drauf eingegangen und dann kam es wirklich zum FC. Jedoch mitten im wunderbaren FC einige Minuten später ein fetter Block. Sie meinte nein nein das geht nicht das geht alles viel zu schnell ich kann das nicht was ist wenn ich es bereue bla bla ich ignoriert und weiter gemacht. 
 

Dann ging es 3 min sauber und leidenschaftlich weiter und plötzlich war’s vorbei, dass Drama war so fett da konnte man nichts mehr machen sie war so in ihrem Kopffick drinne da war die Luft von der einen Sekunde auf die andere total raus. Sie sagte ich solle mich beeilen (mit dem kommen) ich kam (aber nicht in ihr wie sonst, sie wollte es auch nicht) wir haben uns angezogen nebeneinander gesessen

und sie die ganze Zeit, bla bla ich weis nicht und sie müsse sich richtig sicher sein das ist sie gerade nicht bla bla bla.

Ich hab ihr nur gesagt Baby genieß doch die Zeit und lass morgen morgen sein und kommen was kommt. Sie beruhigte sich kurz wir gingen noch eine rauchen und sie fing an mit sie will sich nicht eingeengt fühlen aber sie muss sich sicher sein und bla bla.

Wir verabschieden uns dann noch normal und jeder ging sein Weg. Ich hatte sie nochmal kurz angerufen weil ich gesehen habe wie ein Licht an ihrem Auto raushängt das es nicht abfällt aber das wusste sie bereits trotzdem wurde daraus wieder eine halbe Stunde Telefonat über das Wochenende und alles mögliche und als ich dann zuhause war hab ich gesagt ich muss jetzt nochwas erledigen und sie plötzlich „alles klar und viel Spaß mit deiner schwarz Haarigen“ sie hat mich in der Zeit wo wir kein Kontakt hatten wohl mit einer Bekannte gesehen haben müssen. Diese ist aber verheiratet und das hat sie hinterher auch eigentlich rausbekommen. Also kp was der Spruch zum Schluss sollte.

 

Ich hab Ihr vorhin nochmal geschrieben das ich am Sonntag an den See gehen will zum entspannen und ob sie mitkommen möchte. Somit wollte ich auch zu verstehen geben das mich der Spruch wegen der tussi nicht kratzt. Wir haben kurz geschrieben, sie schrieb sie schaut ob sie es schafft weil sie bisschen was zu tun hat und sie gibt mir Bescheid. Danach sagte sie sie geht schlafen und es kam noch ein Gute Nacht und träum schön Nachricht von ihr woraufhin ich mit Gute Nacht du auch und einen Kuss antwortet und sie mir auch einen zurück gab. 

 

Ich wäre über eure Meinung zu dem ganzen sehr dankbar habe ich mich richtig verhalten? 
 

Kann es sein das ihre Periode mit ein Grund dafür ist das sie so krasses Drama macht und hin her schiebt und es das alles nicht grad leichter macht?

und wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte?

Ich gehe von aus nichts mehr tun bis sie sich meldet und „Bescheid gibt“ und wenn da nichts kommt vermutlich freeze out, stimmt’s? 
 

Lg und vielen Dank vorab ✌🏼

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Was ist wenn ich das bereue...?!“ - mitten beim sex. Ach herrlich diese weiber. 😅Hauptsache in ihrem Kopf ist alles in Ordnung 😂

die ist kein leichtes Gerät. Das wäre so meine Analyse zu dieser frau

das würde auch in einer ltr niemals besser werden...

ich würde die einfach mal n paar Tage links liegen lassen, erstmal selber Abstand nehmen nach der letzten Nummer (sex abbrechen und von bereuen labern). War nicht so in Ordnung von der... schön war’s ja nicht, muss man nicht noch mal haben. 

Hast es ja versucht und versucht. War auch diesmal kalibriert und du kamst ja ziemlich weit und dann so n affiger lmr. Die ist doch kerngesund, das macht die doch absichtlich... die wollte ja vögeln aber die wollte nicht dass du deinen Spaß dabei hast... 🙄

bist ja nicht ihr blödmann. Entweder man will vögeln oder man lässt es. Das ist kein verhalten was ich noch mit Aufmerksamkeit belohnen würde 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roterose, ich finde auch, dass irgendwann der Punkt kommt, wo du sagen musst „Jetzt reicht‘s mir mit dem Affentheater“ und dass dir das zuviel Rumgeeier ist. Natürlich ohne Wut und Vorwurf, aber das weisst du ja. Einfach weil du sie magst und heiss auf sie bist, aber es dann doch zu kompliziert wird. Man kann sich nicht ewig dieses hin und her geben, die eigenen Nerven haben auch ihre Grenzen.

Ich hatte oben schon geschrieben, dass du dir schon anhören solltest, bist zu einem Grad darauf eingehen solltet, was sie da für Probleme mit dir/euch hat, ohne dafür irgendwie die Verantwortung zu übernehmen. Ich weiss nicht, ob das passiert ist.

bearbeitet von Emergency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Der geht’s doch gut. Die braucht nur die männliche Aufmerksamkeit um durch den Tag zu kommen. Mehr sorgen hat die nicht...

ist ja auch egal. Es gibt halt so ne feine Grenze. Nee feine Grenze die ne Dynamik Übertritt und man als Kerl nur noch wie n blödmann wirkt. Wo sie auch schon denkt, ganz schön needy von dem, sich den scheiß von mir noch mal anzuhören 😅 Von dem was sie selber erzählt, glaubt die nicht mal die Hälfte selber. Und ich glaube nicht mal die Hälfte von der Hälfte an die sie glaubt... 

das ist doch alles komisch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute ihr habt total recht.

Und Jimmy es stimmt. Jetzt wo ich wenn sie bei uns ist nicht mit ihr rauchen gehe geht sie direkt mit zwei anderen Kerlen rauchen und hängt sich an die. Die sind beide viel älter als sie und vorher hat sie bei mir immer über diese gelästert. Also ziemlich peinlich alles was die abzieht. Meine Meinung. 

Ich sollte schauen ob da jetzt noch eine Reaktion kommt bezüglich Sonntag oder eines nächsten Treffens.

Wenn nicht, direkt freeze out und links liegen lassen bis sie sich bemüht.

Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, sie da dann aber nicht langsam mal runtergekommen ist und wieder sobald es heiß und näher wird ein Drama nach dem anderen schiebt, sollte ich sie vielleicht wirklich abschreiben, links liegen lassen oder wie auch immer.

Nein Emergency wir haben nicht über uns geredet weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf noch mehr Drama hatte.
 

Wenn ich damit angefangen hätte dann hätte sie vermutlich irgendwann gesagt Soory aber das geht alles nicht und wäre einfach heulend gegangen. Sowas hatte sie vor einigen Monaten schon mal abgezogen. Ich hab keine Ahnung was bei der abgeht und da die jetzt ihre Periode hat macht es das alles nicht besser was ihre Laune usw angeht. 
 

ich weis nicht ob das alles so gesund für mich ist😅 ich glaub diese Frau ist net ganz dicht ich hab keine Ahnung eh 

bearbeitet von Roterose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch Schluss gemacht, danach ist es ja eh nix mehr ernstes. Und vögeln hat die ja jetzt auch mega abturnend geblockt. 

Die ist halt nicht verliebt, also ist es ihr auch nicht allzu wichtig. Und ihr sexdrive scheint nicht hoch zu sein 

die will wohl eigentlich lieber mit jemanden vögeln in den sie verliebt ist. Der ist aber grad nicht da. Also musst du jetzt herhalten für Ihre egospielchen

so würde ich das jetzt interpretieren. Cool vögeln unter Kumpels geht mit der wohl leider nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ist ja auch egal. Es gibt halt so ne feine Grenze. Nee feine Grenze die ne Dynamik Übertritt und man als Kerl nur noch wie n blödmann wirkt.

Na gut. Es gibt auch eine feine Grenze, wo eine Frau sich nicht ernst genommen fühlt, wenn der Typ ihr nur an die Wäsche geht. Aber ihr beide habt sie vielleicht besser verstanden als ich. Für mich klang die Ursprungsgeschichte nach ernsthaften religiös-familiären Problemen.

vor 15 Minuten, Roterose schrieb:

Nein Emergency wir haben nicht über uns geredet weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf noch mehr Drama hatte.
 

Wenn ich damit angefangen hätte dann hätte sie vermutlich irgendwann gesagt Soory aber das geht alles nicht und wäre einfach heulend gegangen. Sowas hatte sie vor einigen Monaten schon mal abgezogen. Ich hab keine Ahnung was bei der abgeht und da die jetzt ihre Periode hat macht es das alles nicht besser was ihre Laune usw angeht. 
 

ich weis nicht ob das alles so gesund für mich ist😅 ich glaub diese Frau ist net ganz dicht ich hab keine Ahnung eh 

Naja, wenn sie ihre Trennung nicht vernünftig begründen kann, dann könnte ich in einer Beziehung sowieso nichts mehr mit der anfangen. Dann ist das ein widerspenstiges Gaul, dass man mit Mühe vorübergehend dressiert bekommt.

Ich würde mich total an der Frage orientieren „Ist das gut für mich?“ Bevor ich irgendwie/-wann auf sie eingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sie hat doch Schluss gemacht, danach ist es ja eh nix mehr ernstes. Und vögeln hat die ja jetzt auch mega abturnend geblockt. 

Die ist halt nicht verliebt, also ist es ihr auch nicht allzu wichtig. Und ihr sexdrive scheint nicht hoch zu sein 

die will wohl eigentlich lieber mit jemanden vögeln in den sie verliebt ist. Der ist aber grad nicht da. Also musst du jetzt herhalten für Ihre egospielchen

so würde ich das jetzt interpretieren. Cool vögeln unter Kumpels geht mit der wohl leider nicht. 

Dann werde ich sie, wenn das nächste Treffen wieder so abgewixxt wird oder es zu keinem kommen sollte, weil sie sich doch net meldet, freezen und Links liegen lassen fertig. 

Wobei ich sagen muss es wurde ja bei jedem der letzten 3 treffen immer besser Bzw. sie immer zugänglicher und die Blocks wurden weniger. 

Glaub aber das ist auf Dauer alles net gesund. 

Vielleicht sollte ich zum Eigenschutz auch ihre Nummer löschen um ihre ganze Status Scheiße und so nicht mehr zu sehen keine  Ahnung. Vermutlich flippt sie dann auch wieder aus wenn sie merkt ich hab sie gelöscht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie jetzt von sich aus bis Sonntag nicht Bescheid gibt wegen dem Treffen, sollte ich dann nochmal fragen/schreiben wie es jetzt aussieht und ob sie nun mitkommt oder nicht oder sollte ich dann garnichts mehr machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Vermutlich flippt sie dann auch wieder aus wenn sie merkt ich hab sie gelöscht.

Manchmal ist egal was du machst immer alles falsch 😅 weiber krallen sich solange fest (obwohl schon längst klar ist dass das nix ernstes mehr wird) bis sie was anderes haben oder das andere sicher haben 😅

diese kleinen nervensägen kannst du nur in den arsch treten wenn es dir zu bunt wird 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Manchmal ist egal was du machst immer alles falsch 😅 weiber krallen sich solange fest (obwohl schon längst klar ist dass das nix ernstes mehr wird) bis sie was anderes haben oder das andere sicher haben 😅

diese kleinen nervensägen kannst du nur in den arsch treten wenn es dir zu bunt wird 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied