Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Superdumm, weil ich antworte und es mich einfach beschäftigt wohl eher. 
 

Ja wie geh ich damit um? Bin genervt von mir selber einfach weil ich checke, dass sie noch so ne macht über mich verfügt. Bzw ich es zulasse dass es so ist. 

„ich verstehe nicht warum du ausgerechnet mich anrufst und dann mir nicht sagen kannst was passiert ist und wie es dir geht. Und dann nochmal anrufst und so ne Nachricht hinterher schickst. Dann hättest du auch 50 andere Leute anrufen können.“

Wobei soll ich helfen? Polizei und Sanis waren ja da, aber ja ich hätte angehalten und hatte es kurz im Sinn. Obwohl ich meine Kinder an Bord hatte. 
 

Keine Ahnung, ich bin ja nicht zurückgefahren also denke ich nicht drüber nach. Verstehe nicht warum mich diese scheisse so dermaßen verfolgt ohne, dass ich da was mache. Will echt nicht in meine Birne sowas🤯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

„ich verstehe nicht warum du ausgerechnet mich anrufst und dann mir nicht sagen kannst was passiert ist und wie es dir geht. Und dann nochmal anrufst und so ne Nachricht hinterher schickst. Dann hättest du auch 50 andere Leute anrufen können.“

Weil du der bist, der das kleine Mädchen am besten trösten und unterstützen kann. Nehm ich an. Die hat n Problem. Und bei wem geht’s ihr immer sofort besser, wenn sie Probleme hat? Bei dir. 

Also ja das ist vermutlich bei der noch so drin

nur saugt dich das ja aus, weil die Beziehung ja nie wieder so wird wie sie mal war. Es hat sich ja bereits gezeigt: die Große liebe bis am Ende aller Tage war das zwischen euch nicht. Sie will ja eigentlich was anderes. 

Also wie Haken wir das jetzt ab da du ja auch kein Interesse an einer Freundschaft zu ihr hast?

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie nen Dachschaden hat, ist ja offensichtlich. Ich hab doch kein Interesse an Freundschaft🤷🏻‍♂️
Will einfach nur diesen scheiss hinter mir lassen und mein Leben entspannt verbringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Dann einfach straight die Kontaktsperre einhalten. Ok dann verzeih dir dass du einmal wieder schwach wurdest. Aber dann geht’s jetzt weiter und es wird dann automatisch immer weniger. Je länger du nicht reagierst und nicht mehr von deinem Vorhaben (kontaktabbruch) abweichst desto weniger verfolgt sie die Idee, dich im Notfall zu kontaktieren. Die hat jetzt wiederum die Erfahrung gemacht, dass du im Notfall dann halt nicht mehr für Sie da warst... im Endeffekt habt ihr beide aus der Situation gelernt. Gehört vermutlich auch iwi zur Ablösung 

die ist mitten im trennungsprozess. So wie du. Und jetzt halte den Kurs als der vernünftige von euch beiden 

also sel froh dass die Situation (Nora in Not) jetzt offenbar wieder vorbei ist. So schlecht hast du dich ja nicht gemacht. Gut hast kurz nachgefragt. Aber das ist ja menschlich. Bist ja auch kein arsch. Aber halte Dir selber vor Augen, dass sie ne erwachsene Person ist, die ihre Probleme schon selber iwi bewältigen kann. 

Waren ja alle da. Sanis, Polizei usw 😅

um es mal anschaulicher zu machen: was würdest du über nen ex Kumpel denken, der dich emotional mal gehörig in den arsch gefickt hat, dann aber plötzlich sich meldet und dein Hilfe braucht weil er n Problem hat?

richtig, du würdest denken „ja jetzt wo du n Problem hast, kennst du mich wieder.“

und würdest Dir Dir Sache nicht weiter geben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

die ist mitten im trennungsprozess

Von wegen man…

ich hab jetz alles gelöscht was vorhin noch kam. Hätte ich mir das mal gekniffen mit dem nachfragen. Mit schwach hat das nix zu tun finde ich, hab ja nix proaktiv gemacht. 
 

Schöner Vergleich mit dem Ex Kumpel. Tatsächlich hab ich einen vor n paar Tagen in der Stadt gesehen. Er hat mich angeguckt und sofort wieder weggeschaut, als er sich damals wie n assi mir ggüber verhalten hat. 
Verstehe worauf du hinauswillst, aber mit dem hab ich nicht gebumst und auch keine romantische feelings gehabt😝Anyway, deine etwas arschigen antworten finde ich gut, damit ich mich erden kann. Plus die anderen antworten der restlichen User ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, LT21 schrieb:

Von wegen man…

ich hab jetz alles gelöscht was vorhin noch kam. Hätte ich mir das mal gekniffen mit dem nachfragen.

Wieso? Was ist denn jetzt los?

Zitat

Mit schwach hat das nix zu tun finde ich, hab ja nix proaktiv gemacht. 
 

Du brauchst aber dringend ne Kontaktsperre. 

Hoffe du bist bald über sie hinweg. Überleg doch mal was du schon alles investiert hast und wie lange du es mit ihr probiert und probiert hast. Und zu was sie dich am Ende getrieben hat. Das an Ende. Das bist doch nicht mehr du gewesen 

Die ist wie n schwarzes Loch... besonders wenn Nora in Nöten ist 🥴

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Dass sie nen Dachschaden hat, ist ja offensichtlich. Ich hab doch kein Interesse an Freundschaft🤷🏻‍♂️
Will einfach nur diesen scheiss hinter mir lassen und mein Leben entspannt verbringen. 

Ich würde dark shit nutzen. 

Mach n Stick mit allen Bildern von Euch und ne Diashow mit trauriger Musik "time to say goodbye" oder so und als letztes n  Bild mit dir allein oder dir und den kids  "endlich frei". Werf Ihn bei Ihr ein. Danach ghoste Sie. 

Die wird emotional am arsch sein weil du jegliche Scheiße warum sie sich in dich verknallt hat von unten hochholst und bildlich vor Augen führst mit emotionaler Musik untermalt und wenn du sie ghostest wird die dich sehr schnell richtig hassen und in ruhe lassen. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ach weil ich es hätte besser wissen müssen ich honk. Subtile Vorwürfe wegen meiner Nachricht, da ich nicht zurückgerufen habe gestern Abend und warum ich mittendrin aufgelegt hab und so ne scheisse. Hab jetz diese kack rufannahme Automatik rausgenommen ausm Auto. Sie ist nicht schuld an dem blödsinn, ich bin es weil ich da reagiert hab als ich sie an der Unfallstelle sah. 
 

Hast ja recht mit dem letzten Absatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub aber So ein scheiss sorry.. dark shit? Auge um Auge oder was? Zeugt ja sehr von Reife…

ich würd dir einfach raten die Nummer zu löschen/blockieren und auch alles andere zu blockieren.

hat mir persönlich sehr geholfen weil das zwar hart ist, aber damit dann wirklich Sense ist und abgeschlossen werden kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, müssen wir nicht weiter vertiefen das Thema denke ich. Nummer hab ich net und blocken hat die letzten Male auch nicht gefruchtet…also lassen wir alles mal ins Nirvana laufen und tun so als sei nix passiert gestern🤷🏻‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je länger du sie ghostest, desto länger werden die Intervalle der Meldungen von ihr.

Also einfach durch ziehen.

Das war nicht ihre letzte Meldung. Da kommen noch ein paar.

Einfach nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Das war nicht ihre letzte Meldung. Da kommen noch ein paar.

Ich weiß doch Bro…alles cool. Danke an alle fürs erden❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag zusammen,

vielleicht kann mir hier nochmal jemand einen kleinen Schups in die richtige Richtung geben.

Hatte vor einigen Wochen ein paar mal gepostet, versuche es nochmal zusammenzufassen: Nach 7,5 Jahren hat sie (30) mich (31) Anfang Mai verlassen. Zusammen gewohnt, Eigentrum, Heiraten und Kinder waren ein Thema, zunächst mehr und längere Zeit forciert von ihr. Schließlich hab ich mich selbst für letzteres bereit gefühlt, schien zunächst schnell geklappt zu haben, hatte es dann aber leider doch nicht. Von da an ging es bergab. Corona, Isolation, beide Stress auf der Arbeit, beide im Homeoffice. Als es lockerer wurde ist sie ständig aus der Wohnung "geflüchtet", ich nicht so, hab mich zugegeben auch was gehen lassen. Haben uns total auseinander und eher nebenher gelebt. Trotzdem war die Trennung in ihrer Art und Weise und Konsequenz erstmal ein Schock für mich. Sie war paar Tage eine Freundin in Berlin besuchen, kam Sonntag wieder und abends kam dann das Thema auf. Kein drüber reden, kein irgendwas versuchen mehr, strikt Schluss. Habe ihr klar gemacht dass ich das nicht will, aber ihre Entscheidung akzeptieren werde und muss. Mittlerweile weiß ich, nicht zuletzt dank der Hilfe hier, dass es deutliche Anzeichen im Vorfeld gab. Rückblickend hätte ich gern einige Dinge anders gemacht, weiß aber auch, dass sie ebenfalls ihren Anteil daran hatte und ich ehrlicherweise auch nicht mehr glücklich war, mir das aber nicht eingestanden habe. Der Kontakt hat sich ausschließlich auf sachliche Dinge (Wohnung) beschränkt. Hab mich abgelenkt, bin wieder zum Sport gegangen und war gefühlt schon auf einem guten Weg. Hab sogar besser geschlafen als zuvor.

Vor drei Wochen war die Wohnungsübergabe an der wir uns wiedergesehen haben. War für mich sehr positiv, da ich gefühlt ein deutlich besseres "Bild" als sie abgegeben habe. Kommt zwar nicht darauf an, hat mich aber weiter gepusht. Sie war frech, teilweise unverschämt, wirkte mit sich und der Welt unzufrieden und irgendwie angestrengt/gestresst. Die Stimmung war fast etwas feindselig, was irgendwie nicht dazu passte, dass sien och meinte sie hofft, dass wir weiterhin normal miteinander umgehen können. Im Nachhinein hat sie mir fast Leid getan. In der ganzen Zeit kam es beidseitig zu keinem Versuch wieder aufeinander zuzugehen und das Wiedersehen hat mich davon überzeugt, dass es so wohl auch besser ist.

Seit einer Woche wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. Leider hat sich da einiges verschoben soldass es relativ lange gedauert hat, in der Zwischenzeit konnte ich im Haus meiner Eltern unterkommen. Seit ich hier bin geht wieder der Hirnfick los. Ich zweifele an meinen Entscheidungen, selbst zur besagten neuen Wohnung. Frage mich was ich anders hätte machen können. Wie es ihr geht, was sie macht, ob sie überhaupt noch darüber nachdenkt (vermutlich nicht). Hätte es etwas gebracht wenn ich vielleicht gekämpft hätte, hätte sie das von mir erwartet? Hätte ich das überhaupt sollen? Schwelge in den positiven Erinnerungen, verdränge die unerfreulichen. Denke daran was alles hätte sein können, was man sich schon aufgebaut hatte. Werde durch alles mögliche an die gemeinsame Zeit erinnert. Ich schlafe wieder schlecht, bin unmotiviert. Hinterfrage ihr Verhalten. Wir hatten ein neues Esszimmer bestellt welches ankam, als sie ihren Kurztrip nach Berlin angetreten ist. Sie hat mich das noch aufbauen lassen, Kartons entsorgen etc.. Ich hab nochmal unseren Chatverlauf aus diesen Tagen durchgelesen. Ja, ein großer Fehler. Der war eigentlich entspannt, liebevoll. Haben teilweise noch Dinge für die anstehende Woche abgesprochen. Und Sonntag kommt sie zurück und macht Schluss, wieso macht man sowas? Nach so langer Zeit?

All diese Dinge und Fragen hatte ich schon zig mal durchgekaut, teilweise auch hier, und ich dachte dass alles schon hinter mir zu haben. Ich will keine Schuld zuweisen, ich weiß auch, dass es nicht mehr funktionieren könnte. Wieso kommt das jetzt alles wieder auf? Eine Ursache dafür vermute ich darin, dass ich zuvor noch nie alleine gewohnt habe sondern wir diekt zusammengezogen sind. Eigentlich konnte ich immer sehr gut alleine sein und brauche das auch zwischendurch. Habe mich auch jetzt sehr darauf gefreut. Es ist aber doch was anderes, wenn immer eine Bezugsperson da ist. Man von draußen kommt und sich mit jemandem über den Tag austauschen kann. Man spontan Essen, shoppen gehen kann etc. Gemeinsam die Wohnung einzurichten würde mir auch mehr Spaß machen als alleine. Ich vermute, dass mich tatsächlich gerade das Alleinsein stört, ich vielleicht Angst davor habe wie lange es dauert jemanden zu finden, vielleicht sogar ob überhaupt. Und deswegen wandern meine Gedanken wieder mehr zu ihr hin, weil es nun mal eine lange Zeit war und die Erinnerungen sind noch frisch. Macht das Sinn? SC ist aktuell leider noch relativ mau, die meisten Freunde wohnen nicht mehr in der Stadt/können nur am Wochenende oder haben schon Nachwuchs. Ich denke daran muss ich noch irgendwie arbeiten.

Irgendwelche Ratschläge, Tipps? Kennt jemand die Situation? Wie kann ich mich wieder erden, ich will möglichst nicht den Fortschritt der letzten Monate wieder verlieren... In jedem Fall, besten Dank!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, 

vor einer Stunde, FallenOne schrieb:

Schönen Sonntag zusammen,

vielleicht kann mir hier nochmal jemand einen kleinen Schups in die richtige Richtung geben.

Hatte vor einigen Wochen ein paar mal gepostet, versuche es nochmal zusammenzufassen: Nach 7,5 Jahren hat sie (30) mich (31) Anfang Mai verlassen. Zusammen gewohnt, Eigentrum, Heiraten und Kinder waren ein Thema, zunächst mehr und längere Zeit forciert von ihr. Schließlich hab ich mich selbst für letzteres bereit gefühlt, schien zunächst schnell geklappt zu haben, hatte es dann aber leider doch nicht. Von da an ging es bergab. Corona, Isolation, beide Stress auf der Arbeit, beide im Homeoffice. Als es lockerer wurde ist sie ständig aus der Wohnung "geflüchtet", ich nicht so, hab mich zugegeben auch was gehen lassen. Haben uns total auseinander und eher nebenher gelebt. Trotzdem war die Trennung in ihrer Art und Weise und Konsequenz erstmal ein Schock für mich.

zunächst einmal sorry Bro das es so gekommen ist, tut mir leid für dich. Vor allem wenn man bedenkt das ihr eine Familie gründen wolltet trotz das es nicht geklappt hat was sich jetzt evtl hart anhört aber evtl auch sein gutes hat (Finanziell gesehen). Die Isolation hat viele Beziehungen gekostet weil man einfach permanent 24/7 aufeinander gehockt ist , Streits und Drama sind da vorprogrammiert.

vor einer Stunde, FallenOne schrieb:

Habe ihr klar gemacht dass ich das nicht will, aber ihre Entscheidung akzeptieren werde und muss. Mittlerweile weiß ich, nicht zuletzt dank der Hilfe hier, dass es deutliche Anzeichen im Vorfeld gab. Rückblickend hätte ich gern einige Dinge anders gemacht, weiß aber auch, dass sie ebenfalls ihren Anteil daran hatte und ich ehrlicherweise auch nicht mehr glücklich war,

Nun sie hat sich schon länger damit beschäftigt, sie hat sich von die schon gelöst wie du richtig erkannt hast. Es wahr wohl zuletzt ehr ein nebeneinander leben statt miteinander. Leider kommt die Einsicht in diversen Situationen erst später aber immerhin kommt sie.

vor einer Stunde, FallenOne schrieb:

Seit einer Woche wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. Leider hat sich da einiges verschoben soldass es relativ lange gedauert hat, in der Zwischenzeit konnte ich im Haus meiner Eltern unterkommen. Seit ich hier bin geht wieder der Hirnfick los. Ich zweifele an meinen Entscheidungen, selbst zur besagten neuen Wohnung. Frage mich was ich anders hätte machen können. Wie es ihr geht, was sie macht, ob sie überhaupt noch darüber nachdenkt (vermutlich nicht). Hätte es etwas gebracht wenn ich vielleicht gekämpft hätte, hätte sie das von mir erwartet

Schau mal soweit hast du dich doch super entwickelt oder? Also mach weiter! Ich hatte das selbe spiel in der selben Zeit musste selbst erst lernen damit umzugehen ich kannte diese Gefühl der Hilflosigkeit so nicht mehr (war viel Drama und Feindseligkeit, Lügen). Es ist normal leider, das wirklich einzige was hilft ist Ablenkung und Zeit, so blöd sich das auch immer anhört. Hätte es was gebracht wenn Du gekämpft hättest? Nein! Warum? Weil sie sich schon lange vor der Trennung (4-6-8 Wochen) damit beschäftigt hat. Für dich war es wie ein Zug der dich überrollt hat, für sie eine Erleichterung. Das einzige was es gebracht hätte wäre das Du wie ein würdeloser Hund versuchst ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, Kompromisse schließen, deine Eier wären weg. Warum? Was wäre denn passiert wenn es evtl. unter gewissen umständen wieder geklappt hätte hmm? Du wärst erpressbar im Sinne von wenn nicht xy dann bin ich weg. Gab es viel Theater in der Beziehung bis zum Tag X. Denk mal daran wie man evtl. mit dir umgegangen ist etc. Wolltest Du das?  

vor einer Stunde, FallenOne schrieb:

Ich schlafe wieder schlecht, bin unmotiviert. Hinterfrage ihr Verhalten. Wir hatten ein neues Esszimmer bestellt welches ankam, als sie ihren Kurztrip nach Berlin angetreten ist. Sie hat mich das noch aufbauen lassen, Kartons entsorgen etc.. Ich hab nochmal unseren Chatverlauf aus diesen Tagen durchgelesen. Ja, ein großer Fehler. Der war eigentlich entspannt, liebevoll. Haben teilweise noch Dinge für die anstehende Woche abgesprochen. Und Sonntag kommt sie zurück und macht Schluss, wieso macht man sowas? Nach so langer Zeit?

Löse dich von dem Gedanken das sie was besonderes ist, so schwer es dir auch fällt. Mir wurde einen Tag vor der Trennung Nudes, Herzen, Ich liebe dich etc. geschickt! Warum macht man sowas? Ich kann dir das beim besten willen nicht beantworten so gern ich das auch würde, auch für mich. 

Was kannst du machen? Dich ablenken deine Bude einrichten evtl ein neues Hobby beginnen. Schau nicht nach anderen Frauen 1) merkt man es dir an das du unsicher / niedergeschlagen bist. 2) Die neue wäre nur ein Trostpflaster für eine kurze Zeit weil du mit deinen Gedanken noch bei der Ex bist was auch normal ist. Mach ich heute noch in einsamen stillen Momenten wo ich mir genau das gleiche denke, was ich aber so gut wie möglich wegschieben kann durch Ablenkung. Trotzdem plagt es einen nicht das sie weg ist, ehr die Umstände wie, und was man eigentlich für die Ex war. Ich zb war ihr nützlich und bequem, ist halt leider die Wahrheit. Ob da wirklich Liebe war oder nur Gewohnheit, ich glaube letzteres.   

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, FallenOne schrieb:

Schönen Sonntag zusammen,

vielleicht kann mir hier nochmal jemand einen kleinen Schups in die richtige Richtung geben.

Hatte vor einigen Wochen ein paar mal gepostet, versuche es nochmal zusammenzufassen: Nach 7,5 Jahren hat sie (30) mich (31) Anfang Mai verlassen. Zusammen gewohnt, Eigentrum, Heiraten und Kinder waren ein Thema, zunächst mehr und längere Zeit forciert von ihr. Schließlich hab ich mich selbst für letzteres bereit gefühlt, schien zunächst schnell geklappt zu haben, hatte es dann aber leider doch nicht. Von da an ging es bergab. Corona, Isolation, beide Stress auf der Arbeit, beide im Homeoffice. Als es lockerer wurde ist sie ständig aus der Wohnung "geflüchtet", ich nicht so, hab mich zugegeben auch was gehen lassen. Haben uns total auseinander und eher nebenher gelebt. Trotzdem war die Trennung in ihrer Art und Weise und Konsequenz erstmal ein Schock für mich. Sie war paar Tage eine Freundin in Berlin besuchen, kam Sonntag wieder und abends kam dann das Thema auf. Kein drüber reden, kein irgendwas versuchen mehr, strikt Schluss. Habe ihr klar gemacht dass ich das nicht will, aber ihre Entscheidung akzeptieren werde und muss. Mittlerweile weiß ich, nicht zuletzt dank der Hilfe hier, dass es deutliche Anzeichen im Vorfeld gab. Rückblickend hätte ich gern einige Dinge anders gemacht, weiß aber auch, dass sie ebenfalls ihren Anteil daran hatte und ich ehrlicherweise auch nicht mehr glücklich war, mir das aber nicht eingestanden habe. Der Kontakt hat sich ausschließlich auf sachliche Dinge (Wohnung) beschränkt. Hab mich abgelenkt, bin wieder zum Sport gegangen und war gefühlt schon auf einem guten Weg. Hab sogar besser geschlafen als zuvor.

Vor drei Wochen war die Wohnungsübergabe an der wir uns wiedergesehen haben. War für mich sehr positiv, da ich gefühlt ein deutlich besseres "Bild" als sie abgegeben habe. Kommt zwar nicht darauf an, hat mich aber weiter gepusht. Sie war frech, teilweise unverschämt, wirkte mit sich und der Welt unzufrieden und irgendwie angestrengt/gestresst. Die Stimmung war fast etwas feindselig, was irgendwie nicht dazu passte, dass sien och meinte sie hofft, dass wir weiterhin normal miteinander umgehen können. Im Nachhinein hat sie mir fast Leid getan. In der ganzen Zeit kam es beidseitig zu keinem Versuch wieder aufeinander zuzugehen und das Wiedersehen hat mich davon überzeugt, dass es so wohl auch besser ist.

Seit einer Woche wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. Leider hat sich da einiges verschoben soldass es relativ lange gedauert hat, in der Zwischenzeit konnte ich im Haus meiner Eltern unterkommen. Seit ich hier bin geht wieder der Hirnfick los. Ich zweifele an meinen Entscheidungen, selbst zur besagten neuen Wohnung. Frage mich was ich anders hätte machen können. Wie es ihr geht, was sie macht, ob sie überhaupt noch darüber nachdenkt (vermutlich nicht). Hätte es etwas gebracht wenn ich vielleicht gekämpft hätte, hätte sie das von mir erwartet? Hätte ich das überhaupt sollen? Schwelge in den positiven Erinnerungen, verdränge die unerfreulichen. Denke daran was alles hätte sein können, was man sich schon aufgebaut hatte. Werde durch alles mögliche an die gemeinsame Zeit erinnert. Ich schlafe wieder schlecht, bin unmotiviert. Hinterfrage ihr Verhalten. Wir hatten ein neues Esszimmer bestellt welches ankam, als sie ihren Kurztrip nach Berlin angetreten ist. Sie hat mich das noch aufbauen lassen, Kartons entsorgen etc.. Ich hab nochmal unseren Chatverlauf aus diesen Tagen durchgelesen. Ja, ein großer Fehler. Der war eigentlich entspannt, liebevoll. Haben teilweise noch Dinge für die anstehende Woche abgesprochen. Und Sonntag kommt sie zurück und macht Schluss, wieso macht man sowas? Nach so langer Zeit?

All diese Dinge und Fragen hatte ich schon zig mal durchgekaut, teilweise auch hier, und ich dachte dass alles schon hinter mir zu haben. Ich will keine Schuld zuweisen, ich weiß auch, dass es nicht mehr funktionieren könnte. Wieso kommt das jetzt alles wieder auf? Eine Ursache dafür vermute ich darin, dass ich zuvor noch nie alleine gewohnt habe sondern wir diekt zusammengezogen sind. Eigentlich konnte ich immer sehr gut alleine sein und brauche das auch zwischendurch. Habe mich auch jetzt sehr darauf gefreut. Es ist aber doch was anderes, wenn immer eine Bezugsperson da ist. Man von draußen kommt und sich mit jemandem über den Tag austauschen kann. Man spontan Essen, shoppen gehen kann etc. Gemeinsam die Wohnung einzurichten würde mir auch mehr Spaß machen als alleine. Ich vermute, dass mich tatsächlich gerade das Alleinsein stört, ich vielleicht Angst davor habe wie lange es dauert jemanden zu finden, vielleicht sogar ob überhaupt. Und deswegen wandern meine Gedanken wieder mehr zu ihr hin, weil es nun mal eine lange Zeit war und die Erinnerungen sind noch frisch. Macht das Sinn? SC ist aktuell leider noch relativ mau, die meisten Freunde wohnen nicht mehr in der Stadt/können nur am Wochenende oder haben schon Nachwuchs. Ich denke daran muss ich noch irgendwie arbeiten.

Irgendwelche Ratschläge, Tipps? Kennt jemand die Situation? Wie kann ich mich wieder erden, ich will möglichst nicht den Fortschritt der letzten Monate wieder verlieren... In jedem Fall, besten Dank!

 

Fühl dich gedrückt, Bro. Solche Stories sind immer hart zu lesen, vor allem wenn man selbst so etwas durch hat. 
 

Wie oben schon gesagt, es trifft den Mann meistens wie einen Schlag, obwohl Monate lang die Trennung in ihren Kopf vorbereitet wurde. Die Umstände schmerzten mir damals mehr als die eigentliche Trennung, die plötzliche Kaltherzigkeit. Einen Tag vor der Trennung wurden mir noch liebesschwüre an den Kopf geworfen, leider sollte man eher auf die Taten achten, nicht die Worte. Vielleicht hat sie es auch in dem Moment so gefühlt. 
 

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was gewesen wäre wenn. Klar solltest du dich reflektieren, um es beim nächsten mal besser zu machen. Aber nun kasteie dich nicht allzu sehr. Jetzt geht es darum wieder in die Spur zu kommen. 
 

Ich finde, du hast gut reagiert, als sie sich getrennt hat. Nun mach weiter so und halt dich an die Kontaktsperre. Fotos archivieren, Sachen in Kartons etc. Du brauchst einen Reset. Wenn’s gar nicht geht, auch dir professionelle Hilfe, was echt keine Schande ist. Wenn das Auto kaputt ist, fährt man auch in die Werkstatt um den Spoiler zu kleben. 
 

Dann konzentrierst du dich wieder auf dich selbst, und in ein paar Monaten sieht die Welt wieder ganz anders aus. 
 

Glaube mir, meine Geschichte ist sehr ähnlich. Mittlerweile lache ich darüber, wenn ich schöne Abende mit anderen Frauen und Vino auf meiner Couch habe. 
 

Sieh es als eine große Chance, als ein Geschenk. Männer ändern ihr Leben immer nur, wenn es sein muss, wenn ein Schicksalsschlag sie trifft. Kümmere dich um deinen Körper, mache Sport, Karriere, reaktive alte Freunde und lass den Schmerz auch mal raus. Irgendwann wirst du vergeben und verzeihen und deinen inneren Frieden finden. Mir hat spazieren, wandern und meditieren geholfen. Meine Freundschaften sind durch die Trennung enger geworden und ich stehe Karriere/Looks/Lebenstechnisch besser als je zu vor da. 
 

Ähnlich wie du hatte ich auch keine Lust nach der Trennung meine Wohnung nach meinen Geschmack einzurichten. Ich habe es aber getan und fühle mich pudelwohl. Wie du musste ich mich daran gewöhnen, allein zu leben. Und es ist an sich sehr geil.

Wie auch immer. Gib dir Zeit, aber nutze die Chance.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, FallenOne schrieb:

All diese Dinge und Fragen hatte ich schon zig mal durchgekaut, teilweise auch hier, und ich dachte dass alles schon hinter mir zu haben. Ich will keine Schuld zuweisen, ich weiß auch, dass es nicht mehr funktionieren könnte. Wieso kommt das jetzt alles wieder auf? Eine Ursache dafür vermute ich darin, dass ich zuvor noch nie alleine gewohnt habe sondern wir diekt zusammengezogen sind. Eigentlich konnte ich immer sehr gut alleine sein und brauche das auch zwischendurch. Habe mich auch jetzt sehr darauf gefreut. Es ist aber doch was anderes, wenn immer eine Bezugsperson da ist. Man von draußen kommt und sich mit jemandem über den Tag austauschen kann. Man spontan Essen, shoppen gehen kann etc. Gemeinsam die Wohnung einzurichten würde mir auch mehr Spaß machen als alleine. Ich vermute, dass mich tatsächlich gerade das Alleinsein stört, ich vielleicht Angst davor habe wie lange es dauert jemanden zu finden, vielleicht sogar ob überhaupt. Und deswegen wandern meine Gedanken wieder mehr zu ihr hin, weil es nun mal eine lange Zeit war und die Erinnerungen sind noch frisch. Macht das Sinn? SC ist aktuell leider noch relativ mau, die meisten Freunde wohnen nicht mehr in der Stadt/können nur am Wochenende oder haben schon Nachwuchs. Ich denke daran muss ich noch irgendwie arbeiten.

Irgendwelche Ratschläge, Tipps? Kennt jemand die Situation? Wie kann ich mich wieder erden, ich will möglichst nicht den Fortschritt der letzten Monate wieder verlieren... In jedem Fall, besten Dank!

Du hast das schon richtig erkannt, dass die Angst, die jetzt hochkommt nicht primär etwas mit ihr zu tun hat.

Wenn du das schriftlich festhalten willst, kannst du dir neue Ziele setzten, die du für die Wohnung, Sport etc erreichen willst. Du musst deine Ziele neu ausrichten.

Nach einiger Zeit wirst du dich schon davon ablösen eine Bezugsperson dafür brauchen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Antworten!

Tja, wie befürchtet wohl ein klassischer Rückfall, vermutlich ausgelöst durch die neue Wohnsituation alleine. Scheiß Gefühl nochmal dadurch zu müssen, aber ich weiß ja, dass es vor einigen Wochen auch schon besser geworden ist. Hoffe das passiert jetzt wieder und das möglichst schnell. Mir ist auch nach wie vor bewusst, dass es nicht mehr funktionieren und ich selbst das auch gar nicht mehr wollen würde. Spätestens nach kurzer Zeit käme wohl die Erkenntnis, dass die Realität doch anders aussieht als mein aktuelles Schwelgen in den positiven Erinnerungen...

Bis dahin heißt es wohl (mal wieder) die Stimmen in meinem Kopf zum Schweigen zu bringen, die denken es wäre eine gute Idee nochmal Kontakt aufzunehmen oder ein Klärungsgespräch anzustreben. Ein Teil von mir kann sie halt verstehen und hat Mitleid. Traum vom Heiraten, Familie, Eigenheim geplatzt, nach vielen Jahren von vorn anfangen. Genau das fällt halt in die Kategorie was wäre wenn und lässt mich wünschen die Dinge anders gemacht zu haben. Und das nicht zu können fühlt sich scheiße an. Die andere Seite der Medaille, nämlich die Dinge die mich selbst gestört/mir gefehlt haben und dass diese auch ein Grund dafür waren, dass das o. g. alles nicht so geklappt hat, blendet mein Kopf gerade aus. Das kenne ich zwar schon, lässt sich aber auch beim zweiten Mal nur schwer ertragen.

Also weiter ablenken und an mir arbeiten. Wird schon! Klingt jetzt etwas motiviertera ls ich mich gerade fühle. 😂

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich brauch mal einen Tipp, ich bin jetzt 7 Wochen getrennt von meiner Ex (sie hat Schluss gemacht), ich sehe sie tatsächlich ab und zu, da sie sich auf den selben Orten rumtreibt wie ich, bis jetzt haben wir uns noch nicht Unterhalten, paar ihrer Freundinnen haben sich mit mir Unterhalten (und mich ausspioniert wo ich mit anderen Weibern rumgeflirtet habe). Ich weiß nicht was momentan los ist bei mir, aber ich habe Gefühlt 0 Libido (hab keine Krankheiten), ich hab in den letzten Wochen mit locker 8-9 Weibern rumgeleckt, bei 3 von denen War ich vor der Haustür und zwei von denen haben sich FC´n lassen (war echt kake der Sex, also für mich zumindest, mir hat es einfach an Interesse gefehlt an den Frauen, 0815 fick). Mir fehlt es echt nicht an Weibern, ich kann aber irgendwie kein Wahres Interesse an anderen Frauen entwickeln oder besser gesagt ich finde keine die richtig Interessant sind ( hab auch schon verschiedene Orte ausprobiert, Clubs, Parks, Bars, Kneipen)

Es ist irgendwie immer die gleiche langweilige Routine und die geht mir so tierisch auf den Sack, vor allem mit den Jungen Weibern immer dieses dumme rumgechatte mit denen geht mir aufn Sack, aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn du nicht mit denen Chattest, haste bei 9/10 verkackt, Telefonieren und treffen funktioniert in den seltensten Fällen (die sind so hängengeblieben Teilweise, eine meinte zu mir "Das ihr telefonieren zu intim sei", aber rummachen mit mir nicht 😉 , als ich noch Jünger war da bin ich bei den Weibern vor die Haustür und die sind dann rausgekommen). Ich fühle mich manchmal, als würde ich keine Realen Personen mehr Daten, weil das alles nur über den Bildschirm läuft. Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden vor so einem Ding, dann hab ich nicht noch bock mit der alten die ganze Zeit darüber zu quatschen und ich sag das denen sogar, wenn ich dann Anrufe gehen die net ran(9/10 Fällen) oder schreiben und da geht mein Interesse ganz schnell weg....

Ich finde dieses ganze Online Zeugs, hat dem Dating Markt richtig scheiße gemacht und so wie er momentan ist gefällt er mir nicht, alle suchen nur noch nach dem Nächsten schnellen Kick, alles ist so fucking schnell geworden und rennst du nicht schnell genug mit, dann bleibst du auf der Strecke oder wirst ganz einfach ausgetauscht. (Sry ich muss mich einfach mal bisschen auskotzen gerade, weil das was ich Erlebe ist Katastrophe), die einzigen Weiber die tatsächlich Interessant sind, sind meistens leider 29+ oder so, die andern benehmen sich wie im Kindergarten und ich kann die nicht mehr ernst nehmen, ich hab letzte Woche noch mit 5 Weibern geschrieben, heute schreibe ich mit 0, weil ich Kb mehr habe.... gibt es denn noch Leute die sich einfach mal treffen und kennenlernen wollen???

Ich weiß auch net was im Moment mit mir los ist, ich fühl mich eigentlich gar nicht schlecht (bin sogar Recht Energiegeladen im Moment), ich denke natürlich ab und zu an meine Ex, aber das ist normal, aber Emotional ist da nicht mehr viel. Glaub nicht das es was damit zu tun hat, gehört vllt nicht in den "Ex back Thread". Zurück will ich sie nicht (nicht mal als FB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Katamaran schrieb:

Ich brauch mal einen Tipp, ich bin jetzt 7 Wochen getrennt von meiner Ex (sie hat Schluss gemacht), ich sehe sie tatsächlich ab und zu, da sie sich auf den selben Orten rumtreibt wie ich, bis jetzt haben wir uns noch nicht Unterhalten, paar ihrer Freundinnen haben sich mit mir Unterhalten (und mich ausspioniert wo ich mit anderen Weibern rumgeflirtet habe). Ich weiß nicht was momentan los ist bei mir, aber ich habe Gefühlt 0 Libido (hab keine Krankheiten), ich hab in den letzten Wochen mit locker 8-9 Weibern rumgeleckt, bei 3 von denen War ich vor der Haustür und zwei von denen haben sich FC´n lassen (war echt kake der Sex, also für mich zumindest, mir hat es einfach an Interesse gefehlt an den Frauen, 0815 fick). Mir fehlt es echt nicht an Weibern, ich kann aber irgendwie kein Wahres Interesse an anderen Frauen entwickeln oder besser gesagt ich finde keine die richtig Interessant sind ( hab auch schon verschiedene Orte ausprobiert, Clubs, Parks, Bars, Kneipen)

Es ist irgendwie immer die gleiche langweilige Routine und die geht mir so tierisch auf den Sack, vor allem mit den Jungen Weibern immer dieses dumme rumgechatte mit denen geht mir aufn Sack, aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn du nicht mit denen Chattest, haste bei 9/10 verkackt, Telefonieren und treffen funktioniert in den seltensten Fällen (die sind so hängengeblieben Teilweise, eine meinte zu mir "Das ihr telefonieren zu intim sei", aber rummachen mit mir nicht 😉 , als ich noch Jünger war da bin ich bei den Weibern vor die Haustür und die sind dann rausgekommen). Ich fühle mich manchmal, als würde ich keine Realen Personen mehr Daten, weil das alles nur über den Bildschirm läuft. Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden vor so einem Ding, dann hab ich nicht noch bock mit der alten die ganze Zeit darüber zu quatschen und ich sag das denen sogar, wenn ich dann Anrufe gehen die net ran(9/10 Fällen) oder schreiben und da geht mein Interesse ganz schnell weg....

Ich finde dieses ganze Online Zeugs, hat dem Dating Markt richtig scheiße gemacht und so wie er momentan ist gefällt er mir nicht, alle suchen nur noch nach dem Nächsten schnellen Kick, alles ist so fucking schnell geworden und rennst du nicht schnell genug mit, dann bleibst du auf der Strecke oder wirst ganz einfach ausgetauscht. (Sry ich muss mich einfach mal bisschen auskotzen gerade, weil das was ich Erlebe ist Katastrophe), die einzigen Weiber die tatsächlich Interessant sind, sind meistens leider 29+ oder so, die andern benehmen sich wie im Kindergarten und ich kann die nicht mehr ernst nehmen, ich hab letzte Woche noch mit 5 Weibern geschrieben, heute schreibe ich mit 0, weil ich Kb mehr habe.... gibt es denn noch Leute die sich einfach mal treffen und kennenlernen wollen???

Ich weiß auch net was im Moment mit mir los ist, ich fühl mich eigentlich gar nicht schlecht (bin sogar Recht Energiegeladen im Moment), ich denke natürlich ab und zu an meine Ex, aber das ist normal, aber Emotional ist da nicht mehr viel. Glaub nicht das es was damit zu tun hat, gehört vllt nicht in den "Ex back Thread". Zurück will ich sie nicht (nicht mal als FB). 

Ist normal - mit dir stimmt alles . Ich kenne das . Ich sehe zwei Möglichkeiten :

1. du konzentrierst dich auf dich, bis die Libido und Bock aufs Game wieder zurückkommt 

2. du verfolgst deine Hobbys und schaust dass du da ne Frau kennen lernst - eine mit Hirn und verstand . Die jungen sind meistens sehr dumm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

Ist normal - mit dir stimmt alles . Ich kenne das . Ich sehe zwei Möglichkeiten :

1. du konzentrierst dich auf dich, bis die Libido und Bock aufs Game wieder zurückkommt 

2. du verfolgst deine Hobbys und schaust dass du da ne Frau kennen lernst - eine mit Hirn und verstand . Die jungen sind meistens sehr dumm 

1. Es ist nicht so das ich kein Bock auf das game habe, nur irgendwie passt mir irgendwas nicht, mein Innergame hat sich eigentlich improved, ka vllt ist das nur vorübergehend...

2. Ich verfolge leider nur Hobbys wo es viele Männer gibt 😂, also nen Typen zu klären wäre kein Problem.

Irgendwie nervt mich diese Phase aber gerade tierisch, warum will meine Libido jetzt nicht, eigentlich bin ich bereit und motiviert. Ich gehe trainieren 4+ mal die Woche, ich Zähle Kalorien bin gerade wieder am Gainen, mein Job ist zufriedenstellend und ich werde Ende des Monates befördert. mein Sozial life ist auch gut, bin jedes Wochenende mit meinen Freunden unterwegs, aber irgendwie machen mich die Weiber die ich kennenlerne net happy, die sind jetzt auch nicht hässlich... ich weiß net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Katamaran schrieb:

1. Es ist nicht so das ich kein Bock auf das game habe, nur irgendwie passt mir irgendwas nicht, mein Innergame hat sich eigentlich improved, ka vllt ist das nur vorübergehend...

2. Ich verfolge leider nur Hobbys wo es viele Männer gibt 😂, also nen Typen zu klären wäre kein Problem.

Irgendwie nervt mich diese Phase aber gerade tierisch, warum will meine Libido jetzt nicht, eigentlich bin ich bereit und motiviert. Ich gehe trainieren 4+ mal die Woche, ich Zähle Kalorien bin gerade wieder am Gainen, mein Job ist zufriedenstellend und ich werde Ende des Monates befördert. mein Sozial life ist auch gut, bin jedes Wochenende mit meinen Freunden unterwegs, aber irgendwie machen mich die Weiber die ich kennenlerne net happy, die sind jetzt auch nicht hässlich... ich weiß net.

Geht mir ähnlich :

- guter Job 

- schönes heim

- 4x die Woche gym / Kampfsport plus Yoga und Gitarre

und genau jetzt habe ich ebenfalls keinen Bock auf feiern und Frauen .

Ich denke das ist einfach nur ein Zwischenstopp . Da wollen doch viele hin. So ein Leben als Single zu führen, dass man ne Frau nicht braucht .

udn wenn jetzt eine kommt , die dich Catched und in dein Leben passt - dann kann’s was werden . 
dein Screening ist ja auch schon gut . Unterbewusst checkst du schon, dass da nicht viel Qualität rumläuft die deiner würdig ist.

 

Oder wäre es dir lieber ein Notgeiler Typ zu sein, der jedes we eine knallt und sonst nix anders zu tun hat und glaubst du das sind dann wirklich alle ltr Material? Never ever .

ab 30 verändert sich das Game zugunsten der gefestigten Männer . Vorallem sind die Frauen dann auch schon meistens soweit , dass sie auch wissen was sie wollen und glaub mir :

- ein sportlicher , intelligenter , erfolgreicher entspannter Kerl hat’s dann leicht 

 

genieße die Zeit mit dir , du bist schneller wieder in ner Beziehung als dir lieb ist 😂 vielleicht hast du auch noch ein wenig Liebeskummer von deiner ex 

bearbeitet von Dark.Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auch stressig an mein lieber…warum entschleunigst du dich nicht selber etwas? 
lies n Buch, geh spazieren, ins Schwimmbad, ins spa oder oder oder. 
 

Ich denke schon dass es mit deiner Ex unterbewusst zu tun hat und du auch irgendwo vergleichst, was aber auch normal ist. Gräm dich nicht und nimm dir mal bewusst ne Auszeit vom Party machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Hört auch stressig an mein lieber…warum entschleunigst du dich nicht selber etwas? 
lies n Buch, geh spazieren, ins Schwimmbad, ins spa oder oder oder. 
 

Ich denke schon dass es mit deiner Ex unterbewusst zu tun hat und du auch irgendwo vergleichst, was aber auch normal ist. Gräm dich nicht und nimm dir mal bewusst ne Auszeit vom Party machen. 

Top - Vorallem der Kommentar mit dem Entschleunigen und „langweilige „ Sachen machen.  Der ist Gold wert.

Ich kann ihn schon verstehen, man könnte leicht auf den Gedanken hier kommen, du bist erst dann bei dir , wenn du möglichst viele Chicks knallst - am arsch / garnix muss er . 
 

Der Rest kommt dann von allein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Hört auch stressig an mein lieber…warum entschleunigst du dich nicht selber etwas? 
lies n Buch, geh spazieren, ins Schwimmbad, ins spa oder oder oder. 
 

Ich denke schon dass es mit deiner Ex unterbewusst zu tun hat und du auch irgendwo vergleichst, was aber auch normal ist. Gräm dich nicht und nimm dir mal bewusst ne Auszeit vom Party machen. 

Ich bin schon etwas gestresst manchmal, aber ehrlicherweise seit diesem Corona kak, glaube ich das wenn ich jetzt nicht raus gehe, wieder irgendeine scheiße kommt und ich was verpasse, ich bin 27 (bald 28), ich hab mich als ich 24 war Angefangen(also kurz vor Corona), mit vielen Dingen auseinanderzusetzten und an mir gearbeitet und kaum war ich letztes Jahr im August draußen unterwegs lief es mit den Mädels einigermaßen gut, musste nur wieder bisschen ins Game kommen.

Da hab ich dann auch meine Ex kennengelernt oder besser gesagt sie mich und wenn ich vergleiche was für ein geiles Gespräch ich mit ihr hatte, dann sind die meisten Frauen was das angeht langweilig, ich hab mich mit ihr 5 Stunden unterhalten (und es war Hammer, dafür hatte sie aber dann andere Defizite in der Beziehung, leider Gottes). Und ich sehne mich wirklich nach einer Frau mit der ich so eine Unterhaltung führen kann, die es schafft Interesse in mir zu wecken, so Frauen find ich einfach geil, auf die habe ich auch Bock, aber ich finde keine .... ich will net wissen mit wie vielen Weibern ich mich Unterhalten hab, ich hab diesen Vibe einfach nicht mehr bekommen bei keiner. Es klingt jetzt als ob ich meine Ex vermisse das ist es nicht, ich vermisse einfach Frauen mit denen man sich so locker Unterhalten kann, wo sind solche Frauen?

 

Ich gehe auch ab und zu in die Sauna und ich spiele auch Gitarre, aber momentan will ich irgendwie nicht zu Hause rumsitzen und warten dass mir meine Glück oder meine Frau in den Schoß fallen, ich musste im leben leider auf die harte Tour lernen, dass man nix Geschenkt bekommt.

 

PS: Ich hab einen Kollegen und der ist wirklich richtig Attraktiv, also der wird schon oft von Frauen angemacht. Der kann jederzeit eine ficken und selbst der sagt, das er KB mehr auf die Frauen hat, da viele einfach Müll für was längerfristiges sind und er es leid ist einfach nur irgendwelche zu ficken. Er sagt man kann die Frauen nicht mehr ernst nehmen, die Wissen alle net was sie wollen, in einer Sekunde lieben sie dich und am nächsten Tag hat sie Lust Schwanzkarussell zu fahren und hat nicht mehr die selben Gefühle für dich. Und das macht mich irgendwie traurig... zu wissen das selbst so ein Typ, da net mehr so viel Hoffnung hat... und mir graut es ehrlich gesagt langsam, das der Traum von dem Haus und der 5 köpfigen Familie nur eine Illusion ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt deine Eier fest im besten männeralter. Die shittests werden immer härter und welpenschutz gibt’s nicht mehr. Aber du hast ja noch n paar probejahre. Ab 30 wird’s noch viel interessanter, dann ziehst du die Qualität an mit Frauen im besten Alter. 

Verstehe deine Panik da nicht. 

Aber eines kann ich nachvollziehen: erstmal kein Bock auf ne neue Frau/ demotiviert sein nach ner Trennung. Da hilft es mir zB auch nicht (aber ich denke das ist typabhängig) sofort die nächste kennenzulernen. Interesse an der Person ist einfach null, nur Interesse an dem sex. Ich denke aber dass das normal als Mann ist, wohingegen sich ne Frau wieder schnell verliebt (weil sie es biologisch gesehen muss). 

Also vieles auch hormonbedingt. Denke in so ner Phase ist Abstand und andere Ziele oft besser als sich mit 27 Jahren Panik einzureden oder gegen die frauenwelt abzuledern

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.