Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

 

Was meint ihr dazu?
 

Selber schuld sir!
 

Ihr bei jeder Gelegenheit die Hölle heiß machen, dann selber betrügen und dann auch noch so doof sein es zu Beichten…

keine Ahnung was du erwartet hast?!

also mich wundert es nicht, dass sie keine Lust mehr auf dich hatte. 
 

und in der Zeit ohne dich hat sie halt gemerkt, dass es mit anderen Kerlen besser läuft. 
 

nimm es einfach hin dass sie kein Kontakt mehr zu dir will, dann zeigst du wenigstens ein letztes Mal, dass du diese Niederlage mit Größe wegstecken kannst. Sie hat ihre Entscheidung lange überlegt und getroffen. Da gibt’s kein zurück mehr. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Selber schuld sir!
 

Ihr bei jeder Gelegenheit die Hölle heiß machen, dann selber betrügen und dann auch noch so doof sein es zu Beichten…

keine Ahnung was du erwartet hast?!

also mich wundert es nicht, dass sie keine Lust mehr auf dich hatte. 
 

und in der Zeit ohne dich hat sie halt gemerkt, dass es mit anderen Kerlen besser läuft. 
 

nimm es einfach hin dass sie kein Kontakt mehr zu dir will, dann zeigst du wenigstens ein letztes Mal, dass du diese Niederlage mit Größe wegstecken kannst. Sie hat ihre Entscheidung lange überlegt und getroffen. Da gibt’s kein zurück mehr. 
 

 

Definitiv bin ich auch zum Großteil schuld.

Sie hat aber oft sehr dazu beigetragen meine Grenzen immer wieder auszureizen und trotzdem Dinge zu tun die mich eifersüchtig machten und das getriggert haben immer wieder.

Ich hatte aber nicht die Eier zu gehen bis vor 4 Monaten, bin ich ehrlich.

Über die Jahre waren die ganzen Eifersuchtsprobleme ja auch weg dann, nur hab ich’s dann kaputt gemacht, indem ich das rausgehauen hab.

Meine Freunde und Familie sagen oft sie wäre nicht die richtige für mich gewesen, weil ich mit ihrem Drama und ihrer panischen Art auch schwer umgehen konnte manchmal. 
Aber ich hab sie halt echt geliebt und hoffe ich komme da entweder drüber weg oder irgendwann klappt es vielleicht wieder mit uns, wenn jeder mal sein Leben gelebt hat.

Ich muss auch zugeben das ich seit Jahren ein Defizit in meinem social life habe, quasi viel zu wenig mit Kumpels unternommen habe und zu viel Zeit mit ihr verbracht hab.

Das kam die letzten Monate hart auf mich zurück, weil ich noch dazu allein war die meiste Zeit.

Aber genug gejammert, leben muss ja weiter gehen 💪🏻

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2023 um 19:07 , Stesch1994 schrieb:

Hey Leute ich brauche auch dringend mal Hilfe von euch...

Dauer der Beziehung: 6 Monate F+, dann 3,5 Jahre LTR. Vor 4 Monaten habe ich mich von ihr getrennt.

 

Wir hatten am Anfang der Beziehung beide schwierige Phasen im Leben, waren beide viel Feiern, ich hatte finanzielle Probleme und sie wurde aufgrund familiärer Probleme kurzzeitig Obdachlos mit ihrer Mom.

Ich hatte damals ein Drogenproblem, was ich durch Therapie in der Beziehung in den Griff bekommen habe und sie quasi ein Feier-/Alkoholproblem. Ich habe von Anfang an aufgehört mich privat mit anderen Frauen zu treffen, weil es mir ernst war, sie hat das allerdings nicht, weil sie sehr viele männliche Kumpels hatte.

Daraufhin gab es natürlich öfter mal Streit und ich hatte mich bevor wir zusammen kamen von ihr distanziert 1 Monat, weil sie auch oft zu viel Alkohol getrunken hat und dann 2-3 mal bei meiner Mom damals zuhause in die Toilette kotzte und dann rum schrie, wenn ich sie heim schicken wollte (SIe hat Verlustängste aufgrund ihrer Kindheit und ich Bindungsängste.. tolle Kombi :-D )

Da ich zu der Zeit generell Probleme hatte auch andere Frauen kennenzulernen aufgrund meiner Situation und Selbstwertproblemen und mir auch sehr viel an ihr lag (sie war seit Jahren die erste Frau mit der ich mich so gut verstanden hatte und ja ich habe vor ihr auch mit vielen anderen Frauen schon etwas, und eine Beziehung vor ihr die ca. 10 Jahre her ist. Meine Ex hatte mich damals betrogen), wollte ich es nochmal mit ihr versuchen, allerdings mit der Bedingung sie hört auf so viel zu trinken und sagt mir im Voraus bescheid mit wem sie sich treffen will und nicht mit fremden Männern die ich nicht kenne.

Zu der Zeit hatte sie auch einen besten Freund (der wie im Nachhinein sich rausstellte immer auf sie stand, aber von ihr gefriendzoned wurde), den ich nur einmal gesehen habe im ersten Jahr der Beziehung und ihr dann gesagt habe entweder er lernt mich kennen (wovor er sich drücken wollte) oder ich mache Schluss. Daraufhin hatte ich ihn einmal gesehen, er hat mich kurz gegrüßt und ist dann abgehauen. Da hatte ich ihr ein Ultimatum gesetzt und sie hat Ihn nicht mehr getroffen.

Was immer ein Problem bei uns war, war das Vertrauen, da sie ein extrem offener und lauter Mensch ist (Italienerin) und sehr kontaktfreudig (Ich eher das Gegenteil), hat sie beim Feiern auf Alkohol auch gern mal sich einladen lassen von anderen Männern oder diese mal am Arm berührt hat oder umarmt hat. Sonstiges ist laut ihr nie vorgekommen in all den Jahren. Da sie mir eigentlich immer alles erzählt hatte glaubte ich ihr das.
Eines Tages hatte ihre BFF Bday und ihr Ex Freund war auch da, weil er ein guter Freund von ihrer BFF ist. Hab ihn kurz gecheckt, war null Konkurrenz für mich und hatte Angst vor mir, also hat michs nicht gejuckt,
Allerdings war ich was Vertrauen angeht schon angeknackst und sie hat im betrunkenen Zustand den Arm um ihn gelegt und sich ewig mit ihm unterhalten (weil sie ja trotzdem ein gutes Verhältnis zu ihm immer hatte, nach 6 Jahren Trennung und angeblich nie mit ihm Sex hatte in der Teenager-Beziehung).
Ich hatte sie dann zu mir gezogen und gesagt wenn sie nicht aufhört sich so zu verhalten gehe ich.
Natürlich war sie dann wieder bei Ihm und ich hab sie stehen lassen. das ganze war Anfang 2020. Mai 2019 kamen wir zusammen.

An dem Abend war es mir zu viel und ich hab sie eine Woche ignoriert und bin am darauffolgenden Wochenende feiern und hab mit 2 Mädels rum gemacht, aus Wut und weil ich es beenden wollte mit ihr. Habe es dann nicht übers Herz gebracht nachdem sie sich 1000 mal entschuldigt hatte..

Eine davon kannte ich schon öfter vom sehen und hatte mit ihr eine tolle Connection jedes mal und hatte mit ihr Kontakt gehalten, damals quasi als Notfallanker. Dumm nur das wir uns menschlich so gut verstanden, dass daraus eine gute Freundschaft wurde...
Mit der Freundin lief es besser, damals hatte ich leider kaum Freunde also hab ich die neue Freundschaft zur anderen aufrecht erhalten und wir haben oft zu Dritt und mit anderen Leuten was unternommen.

Seitdem ging es bei uns langsam aber sicher bergauf in der Beziehung, sie trank weniger, traf sich mit keinen Männern und hat alles getan um mich glücklich zu machen.
Dann zog meine Freundin Mitte 2020 bei mir ein. Das Zusammenwohnen war erstmal anstrengend, weil sie sehr penibel im Haushalt ist und jedes mal in dummen Ton sich bei allem beschwert hatte.
Generell ist sie halt schnell laut und aufbrausend und macht gerne mal Drama, wenns nicht nach ihrer Nase geht.

Bis Anfang 2021 hatten wir einige schöne Urlaube und langsam lief das Zusammenleben besser nur der Sex störte mich immer, weil sie von sich aus quasi fast nie aktiv wurde aufgrund ihrer Unsicherheit.
Wenn ich allerdings Sex wollte, kam es fast immer dazu und wir hatten beide unseren Spaß, nur wurde mir das irgendwann langweilig, ich bekam sogar Hirnficks, weil ich mir einredete sie hat nur Sex mit mir wegen mir und nicht weil sie Lust hat, obwohl das Bullshit war.
Eines Abends Anfang 2022 war ich insgesamt genervt von dem einseitigen Sex und dem dauernden Stress wegen des Haushalts und wir hatten eine Flasche Wein getrunken. Sie fragte mich aus Spaß ob ich ihr was beichten möchte und ich mit angesoffenem Kopf hab ihr dann gebeichtet, dass ich mit der einen Freundin mal rumgemacht hatte, aber nie mehr lief und seit dem einen tag auch nie wieder was war.

Ihr könnt euch denken das es von da an bergab ging... wir hatten Monate ups and downs... sie hielt es mir bei jeder Gelegenheit vor und knallte oft auch Türen und schrie in der Wohnung rum, ich hab es ausgegessen bis August, es wurde zwar mit der Zeit besser, natürlich hatte ich kein Kontakt mehr zu der Freundin wegen ihr, aber sie hörte nicht auf es alle paar Tage zu erwähnen und war seitdem auch kälter zu mir. Wollte aber immer weiter kämpfen. Im August hab ich die Streits nicht mehr ausgehalten und sie musste zu ihrer Freundin ziehen, die nach Australien ein Jahr ging.
 

Der Abstand hat uns geholfen, aber durch die Monate Drama und Stress wollte ich einfach nur noch weg von ihr (Ja ich bin mir bewusst, dass ich der Grund bin).
Im September 2022 hatten wir noch eine Urlaub der auch schön war und uns näher brachte, aber sie machte mir immer wieder Druck, dass wir bis September uns ja zusammenraffen müssten und wenn wir nicht mehr zusammen ziehen macht sie Schluss (Sie hatte Angst sich keine eigene Wohnung leisten zu können und es wäre ja dumm zwei Wohnungen zu haben, wenn das Ziel einer Beziehung zusammen ziehen wäre) 
Daraufhin hatte ich oft den Gedanken Schluss zu machen

Im November war sie dann bei mir nochmal wir haben wieder Wein getrunken, sie wollte dieses mal sogar auf mich zu kommen mit dem Sex, ich hatte kurz abgebrochen, weil ich noch schnell neuen Wein kaufen wollte. Hat aber als ich zurückkam nur wieder ewig geredet und nicht mehr weiter gemacht. Ich war dann etwas angepisst. Dann fragte sie mich wie ich die Beziehung aktuell sehe und ob ich glaube wir schaffen es oder ob ich eher für die Trennug bin. Ich sagte ich bin noch eher für die Trennung. Sie war natürlich am Boden und ging zu ihrer Mom. 
Seitdem hatte sie sich bis Januar ab und an gemeldet aber jedesmal immer wieder auch das Thema mit dem Betrug angeschnitten und ich konnte es einfach nicht mehr hören, wegen einem Kuss, monatelang das Drama. In der Zeit hab ich quasi fast jeden Tag geheult und hatte Anfangs sogar Panikattacken wegen der Trennung...


Also hab ich mich normal ihr gegenüber verhalten und gemeint sie muss mir das verzeihen und es nicht mehr erwähnen, damit wir neu starten können. Das konnte sie nicht versprechen und ich meinte das erst Gras über die Sache wachsen muss, damit wir beide mal zur Ruhe finden. Sie sagt wenn ich es mir in ein paar Monaten oder Jahren anders überlege soll mich melden. Das tat ich im Februar und sie meinte sie glaubt inzwischen auch wir brauchen erstmal Abstand. 


Ich habe aktuell schon Dates gehabt und auch eine F+ aktuell und vor einer Woche habe ich gesehen das ihr Auto zwei Straßen weiter von mir geparkt hat 2 Tage lang (Ist mein Arbeitsweg), ein Kumpel sah sie in der Disco mit einem anderen, den sie anscheinend bei mir um die Ecke öfter besucht. Ich frage mich von Anfang an ob es das richtige war oder ich zu schnell aufgegeben habe, weil ich sie auch verletzte. Jetzt kann ich nur noch an sie denken, hatte ihr vor 3 Tagen mal geschrieben ob sie umgezogen ist um ein Gespräch aufzubauen, sie hat aber nur kurgebunden geantwortet.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob das alles noch Sinn macht, ich kämpfen sollte oder es erstmal dabei belassen sollte. 

Was meint ihr dazu?

Und sorry für die lange Story, musste weit ausholen ums zu erklären :-D

 

 


 

Ihr beide seid definitiv ohne einander besser dranne. Schon der Start war ja anders toxisch. 
Falls du merkst, dass du immer noch eifersüchtig bist, solltest du daran aufjedenfall was tun.

So ein Stress wegen nichts? am Anfang von deiner Seite ist echt nicht schön anzusehen.

Dann noch aus Emotionen heraus so ein Racheakt.

Diese Sache ist viel zu sehr belastet und ihr beide solltet euch um euch selber kümmern und mal bisschen im Kopf aufräumen, damit die nächste Beziehung von Anfang an besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2023 um 19:07 , Stesch1994 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht so recht ob das alles noch Sinn macht, ich kämpfen sollte oder es erstmal dabei belassen sollte. 

Was meint ihr dazu?

Worum willst du denn da kämpfen? Eine komplett toxische Beziehung, beiderseits. Krieg doch erstmal dein Leben in den Griff! Damit hast du genug zu tun. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ja ich hab leider aus Eifersucht und weil ich mit ihrer extrem offenen Art nicht klar gekommen bin scheisse gebaut und mich verunsichern lassen.

Jetzt ist es wie es ist. Toxisch war es auf jedenfall oft, auch wenn wir schöne Momente hatten.

Naja weiter geht’s und ich werde daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist die Trennung 1 Monat her. Habe versucht mich mit der neuen abzulenken aber es geht nicht. Sie ertappt mich weil ich öfters sehr nachdenklich bin, irgendwie setzt Sie mich unter Druck und labbert was mit ich soll mit essen kommen zu ihrer Mutter usw und ist irgendwie so anhänglich erzählt ihrer Oma wie ich heisse, glaube sie malt sich was aus will Sie nicht verletzten. Habe gesagt ich will es ganz locker angehen lassen erstmal...

Heute habe ich erfahren das als ich Sie kennenlernte Sie einen freund hatte und sich nach 3 Tagen von ihm getrennt hat. Ab diesen Moment ging gar nix mehr bin dann auch gefahren, hab mir genau das gleiche bei meiner ex gedacht, mich quälen immer noch diese fragen die ich unbedingt wissen will von ihr. Und hätte Sie einfach gesagt sie würde mich nicht mehr lieben und hätte einen anderen dann wäre es zwar hart aber leichter um komplett ab zu schließen, so klammert sich meine Hoffnung immer wieder daran dass sie mich ja vllt noch liebt, und nur aus Schutz so handelt. 

Sie fickt mich einfach nur mit dem dass sie nicht zurück schreibt schon alleine wegen ihren Sachen oder sontigem und mich komplett ignoriert und auf nichts reagiert kann keinen Draht so zu ihr aufbauen.. obwohl  mein logischer Verstand mir sagt, dass das keiner tun würde der jmd überhaupt ein bisschen lieben würde, mich einfach komplett im dunkeln stehen lassen in dem wissen das es mir bestimmtnicht gut geht.. 

das ist eig das schlimmste, so kalt kann doch keine Frau sein?

Ich habe wieder Phasenweise solche Gedanken wo ich alles kurz klar sehe und ich Sie hasse, dann wieder versuche was auszumalen. Irre!

Ich fühle mich richtig komisch und fühle mich als ob ich meine alte ex betrüge wenn ich sie am arm habe und wir durch den Park spazieren gingen.

Ich glaube ich werde dieses Mädchen nicht weiter treffen. Wenn ich an den anderen Typen denke wird mir schlecht er ist ja eig auch in meiner Situation. Ich kotze einfach diese dreckigen hinterfotzigen weiber wie kann man so eklig sein. Vllt können das andere Typen mit ihrem Gewissen vereinbaren aber ich kann es und will es nicht.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Ich kotze einfach diese dreckigen hinterfotzigen weiber wie kann man so eklig sein.
 

mach ne Frauenpause, Kollege. 
 

brauchst definitiv ne künstlerische Auszeit. 
 

1.) es ist normal dass dich ne Lückenfüllerin nicht von deiner Ex wirklich ablenkt, ja sogar manchmal das mit der Ex hochkommt. Das liegt aber daran dass du absolut nix für die lückenfüllerin übrig hast und nur Trost suchst. 
 

2.) Ja so ist das halt. Deine kleine Gespielin versucht auch nur den besten macker abzukriegen. Du kriegst von Frauen nix geschenkt. Jetzt bist du mal der profiteur, aber dir gefällt sie nicht 100%. Diesmal passt es von deiner Seite aus nicht und diese Person wird dir immer auf die Nerven gehen. Mache anständig Schluss und sortiere dich erst wieder und bekomme Abstand von Frauen. Finde erstmal was was dich entspannt. Der weiberstress ist erstmal nix für dich. 
 

3.) wenn du wieder chillen kannst, kommen die guten weiber wieder von ganz allein. Falls du keine absolute Null bist. Mach dir doch nicht so n Stress, du kannst absolut Eier schaukeln. Es gibt definitiv mehr hübsche weiber als hochwertige Jungs… also genug für alle da  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

mach ne Frauenpause, Kollege. 
 

brauchst definitiv ne künstlerische Auszeit. 
 

1.) es ist normal dass dich ne Lückenfüllerin nicht von deiner Ex wirklich ablenkt, ja sogar manchmal das mit der Ex hochkommt. Das liegt aber daran dass du absolut nix für die lückenfüllerin übrig hast und nur Trost suchst. 
 

2.) Ja so ist das halt. Deine kleine Gespielin versucht auch nur den besten macker abzukriegen. Du kriegst von Frauen nix geschenkt. Jetzt bist du mal der profiteur, aber dir gefällt sie nicht 100%. Diesmal passt es von deiner Seite aus nicht und diese Person wird dir immer auf die Nerven gehen. Mache anständig Schluss und sortiere dich erst wieder und bekomme Abstand von Frauen. Finde erstmal was was dich entspannt. Der weiberstress ist erstmal nix für dich. 

 

Kann schon sein mit der Frauen pause. Würde meine alte gerne einfach mit dem anderen sehen und Sie an schauen. Das würde mich irgendwie sogar freuen. Das ist Krank! Vorallem mit Papi kommen Sachen holen und dann mot dem anderen rum ficken ich lach mich tot.

 wenn ich dann raus kriegen würde dass es der besagte Fridolin ist. Ich weiss es gehören 2 dazu aber irgendwie kommt (diese Unvernunft immer mehr in den fordergrund) würde ich Ihn eines Tages einsammeln egal wann. Und Ihm schöne Grüße hinterlassen alleine für den Versuch und er es wusste dass sie einen Freund hatte.

Ich weiß ich sollte an meiner Einstellung arbeiten aber aktuell bin ich irgendwie auf diesem Film.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Phily90 schrieb:

 

Ich weiß ich sollte an meiner Einstellung arbeiten aber aktuell bin ich irgendwie auf diesem Film.

Und auch dieser Film wird enden. Das Ding ist, du bist hochgradig emotional. Mach keine dummen Fehler, die du irgendwann bereuen wirst. Das ist keine Frau der Welt wert. Deine Gedanken kann vermutlich jeder User hier nachvollziehen, da wir eben diese kennen. Das gehört alles dazu. Mach mal n echten Break und schau nach dir selbst. Ganz ohne Frauen, nur du selbst. Wir lesen uns in 1 Jahr hier wieder und du wirst über deine jetzigen Gedanken lachen. Warum? Weil dir die Frau bis dahin egal sein wird.

 

Stay strong, Kuss auf die Nuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Phily90 schrieb:

Kann schon sein mit der Frauen pause. Würde meine alte gerne einfach mit dem anderen sehen und Sie an schauen. Das würde mich irgendwie sogar freuen. Das ist Krank! Vorallem mit Papi kommen Sachen holen und dann mot dem anderen rum ficken ich lach mich tot.

 wenn ich dann raus kriegen würde dass es der besagte Fridolin ist. Ich weiss es gehören 2 dazu aber irgendwie kommt (diese Unvernunft immer mehr in den fordergrund) würde ich Ihn eines Tages einsammeln egal wann. Und Ihm schöne Grüße hinterlassen alleine für den Versuch und er es wusste dass sie einen Freund hatte.

Ich weiß ich sollte an meiner Einstellung arbeiten aber aktuell bin ich irgendwie auf diesem Film.

Mach dich nicht lächerlich. Die hat Schluss gemacht und ist dir nun nix mehr schuldig. Es hat dich nicht zu interessieren mit wem die jetzt bumst. 
 

Sei ein big Boy und komm drüber hinweg 

diese Frau musst und wirst du nie wieder sehen. 
 

wenn du zum Frauenhasser wirst, weil dich mal eine enttäuscht und dir sagt dass sie was anderes braucht, dann lass es wirklich erstmal mit den Frauen. 
 

dann machen hier weitere Tipps auch keinen Sinn. Erst wenn du wieder deinen Frieden mit den weibern geschlossen hast, kann man dich auf sie los lassen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

Heute habe ich erfahren das als ich Sie kennenlernte Sie einen freund hatte und sich nach 3 Tagen von ihm getrennt hat. Ab diesen Moment ging gar nix mehr bin dann auch gefahren, hab mir genau das gleiche bei meiner ex gedacht, mich quälen immer noch diese fragen die ich unbedingt wissen will von ihr. Und hätte Sie einfach gesagt sie würde mich nicht mehr lieben und hätte einen anderen dann wäre es zwar hart aber leichter um komplett ab zu schließen, so klammert sich meine Hoffnung immer wieder daran dass sie mich ja vllt noch liebt, und nur aus Schutz so handelt. 

Sie fickt mich einfach nur mit dem dass sie nicht zurück schreibt schon alleine wegen ihren Sachen oder sontigem und mich komplett ignoriert und auf nichts reagiert kann keinen Draht so zu ihr aufbauen.. obwohl  mein logischer Verstand mir sagt, dass das keiner tun würde der jmd überhaupt ein bisschen lieben würde, mich einfach komplett im dunkeln stehen lassen in dem wissen das es mir bestimmt nicht gut geht.. 

das ist eig das schlimmste, so kalt kann doch keine Frau sein?

Die Frau ist einfach nur ein Schmutzmensch. guck mal 1-2 Seiten weiter hinten, da hab ich dir das alles gesagt wie es kommen wird. Genau das hab ich auch erlebt. 

Du musst jetzt echt klar sehen, alles von ihr vernichten! Fang an mit Sport, gestalte dein Körper und lass dir Zeit mit den Weiber, es bringt nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

wenn ich dann raus kriegen würde dass es der besagte Fridolin ist. Ich weiss es gehören 2 dazu aber irgendwie kommt (diese Unvernunft immer mehr in den fordergrund) würde ich Ihn eines Tages einsammeln egal wann. Und Ihm schöne Grüße hinterlassen alleine für den Versuch und er es wusste dass sie einen Freund hatte.

 

Es liegt nicht an Fridolin, es liegt an deiner verlogenen ekligen Alten! Warte ab, er bekommt genau das gleiche ab, nur Geduld! Aber bis es soweit ist, ist sie dir egal und dich interessiert das nicht mehr, Wenn du mal was mitbekommst, wirst du nur am schmunzeln sein weil es dir klar war. Hak die Frau ab, mach kein Scheiß, behalte deine Ehre, deine Werte. Das schlimmste was du ihr jetzt antun kannst ist, das sie dir völlig egal ist. Jede Beleidigung und Handlung gibt ihr einen Wert, egal allerdings nicht!  Merk dir das.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Es liegt nicht an Fridolin, es liegt an deiner verlogenen ekligen Alten! Warte ab, er bekommt genau das gleiche ab, nur Geduld! Aber bis es soweit ist, ist sie dir egal und dich interessiert das nicht mehr, Wenn du mal was mitbekommst, wirst du nur am schmunzeln sein weil es dir klar war. Hak die Frau ab, mach kein Scheiß, behalte deine Ehre, deine Werte. Das schlimmste was du ihr jetzt antun kannst ist, das sie dir völlig egal ist. Jede Beleidigung und Handlung gibt ihr einen Wert, egal allerdings nicht!  Merk dir das.

So ich habe Sie heute abgefangen nach der Arbeit und wollte mit ihr reden.. Sie war sehr überrascht (verständlich) wollte erst nicht mal ins Auto steigen, ist dann doch mit gekommen haben uns auf ne Bank gesetzt und geredet.. was scheisse war usw.. da sagte ich ihr ich habe mich irgendwie selbst verloren und sie sagte das selbe. Habe gefragt warum sie sagte das sie mich liebt als sie sich trennte weichte immer wieder aus. 

Tat so als wüsste ich das Sie einen anderen hat und wer es ist.. Sie machte ein Geheimnis draus und sagte es geht mich nichts mehr an.

Habe gefragt ob sie mich noch liebt und Sie sagte nein. Nehme ihr das aber nicht ab. Vermute vllt aus Schutz oder das ich aufgebe..oder Sie ist sich am verlieben in den anderen gerade oder ist. Ka ob sie schon mit nem anderen zusammen ist habe nicht gefragt ich trottel.

Sagte ihr das ja so stark ihre Liebe nicht sein konnte wenn sie innerhalb 1 monat weg ist. Naja dann fragte sie ob ich sie noch lieben würde bin auch ausgewichen und sagte das tut ja nichts mehr zur sache.. Im Nachhinein denke ich mir vllt doch nicht gut das ich es nicht ausgesprochen habe wollte aber nicht needy rüber kommen. Nicht das ich nicht alles probiert habe.

Habe gesagt ich wäre sogar zu so einer Paartherapie gegangen.. darauf hin sagte sie warum hast du das nicht früher gesagt.. 

Dann sagte sie zwischendurch das ich gut aussehen würde..Ka was ich davon halten soll hatte ihr noch die letzten sachen mitgebracht die ich noch gefunden habe. Habe gesagt sie soll auf sich aufpassen haben uns umarmt und sagte ihr wir können uns ja mal auf ein Kaffee treffen sie grinste nur.. Sie hat in whatsapp irgendwas geblockt mit ich ihr profilbild und status nicht mehr sehen konnte.. hat sie heute abend entfernt kann wieder alles sehen.

Also richtige Richtung. Dachte erst es wird schlimmer aus gehen. Naja trotzdem bin ich Stur und will sie wieder wollte Sie die Woche in ruhe lassen und sie fragen nach nem treffen oder ähnliches oder ihr sagen dass ich Sie noch liebe dann habe ich wirklich alles probiert.

finde es aber über whatsapp bescheuert.+ ich habe jetzt wirklich kein grund mehr mich mit ihr zu treffen oder zu melden ka ob Sie jetzt denkt das ich die Trennung akzeptiere obwohl ich es sagte und gepokert habe. Brauche einen guten Grund um mich zu melden, habe aber ka

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ey.

lass sie weiter ziehen.

und du hast offensichtlich alle 543 Seiten des Threads ignoriert. Wer nicht hören will muss fühlen 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Habe gefragt warum sie sagte das sie mich liebt als sie sich trennte weichte immer wieder aus. 
 

😄 man das ist doch nur ne muschi. 

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Tat so als wüsste ich das Sie einen anderen hat und wer es ist.. Sie machte ein Geheimnis draus und sagte es geht mich nichts mehr an.

ja man. Es geht dich auch nix mehr an wenn sie was Anderes will

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Habe gefragt ob sie mich noch liebt und Sie sagte nein. Nehme ihr das aber nicht ab. Vermute vllt aus Schutz oder das ich aufgebe..

😄

 

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Sagte ihr das ja so stark ihre Liebe nicht sein konnte wenn sie innerhalb 1 monat weg ist.
 

ja richtig. 

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Naja dann fragte sie ob ich sie noch lieben würde bin auch ausgewichen und sagte das tut ja nichts mehr zur sache..

boah weiber ey. Erst treten sie dir in die Eier und dann wollen sie noch wissen ob man sie trotzdem noch lieb hat. Die können ja nix für ihre Gefühle, meinen es ja nicht böse usw. 
 

du musst nur verstehen, dass ihre muschi was anderes will. 

vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

Im Nachhinein denke ich mir vllt doch nicht gut das ich es nicht ausgesprochen habe wollte aber nicht needy rüber kommen. Nicht das ich nicht alles probiert habe.

Habe gesagt ich wäre sogar zu so einer Paartherapie gegangen.. darauf hin sagte sie warum hast du das nicht früher gesagt.. 

Dann sagte sie zwischendurch das ich gut aussehen würde..Ka was ich davon halten soll hatte ihr noch die letzten sachen mitgebracht die ich noch gefunden habe. Habe gesagt sie soll auf sich aufpassen haben uns umarmt und sagte ihr wir können uns ja mal auf ein Kaffee treffen sie grinste nur.. Sie hat in whatsapp irgendwas geblockt mit ich ihr profilbild und status nicht mehr sehen konnte.. hat sie heute abend entfernt kann wieder alles sehen.

Also richtige Richtung. Dachte erst es wird schlimmer aus gehen. Naja trotzdem bin ich Stur und will sie wieder wollte Sie die Woche in ruhe lassen und sie fragen nach nem treffen oder ähnliches oder ihr sagen dass ich Sie noch liebe dann habe ich wirklich alles probiert.

finde es aber über whatsapp bescheuert.+ ich habe jetzt wirklich kein grund mehr mich mit ihr zu treffen oder zu melden ka ob Sie jetzt denkt das ich die Trennung akzeptiere obwohl ich es sagte und gepokert habe. Brauche einen guten Grund um mich zu melden, habe aber ka

Du reitest n totes Pferd. Nee Frau die eigentlich nicht mehr will, verhält sich genau so wie sie. Sie ist nur noch bemüht, dass sie gut dasteht. 
 

aber klingt nicht so als hätte sie noch Bock. Maximal holt die sich noch n paar Umarmungen und arsch kriechereien ab, gefickt wird aber mit nem anderen. 
 

glaubste nicht? Ja dann mach mal und berichte. 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

So ich habe Sie heute abgefangen

ganz ehrlich?

Warum machst Du Dich so zum Horst?

Das klingt nicht nach "bedingungsloser Liebe" sondern nach Verlustangst, stalking und zerstörtem Ego!

Wer wirklich liebt, der kann gehen lassen....Da ist was wahres dran, Dude!

Du setzt sie meiner Meinung nach auch mit Deinen Vorwürfen und Deiner "liebst Du mich" Fragerei hart unter Druck bzw nervst sie.

So bekommt man schon zweimal keine Frau zurück.

Lass sie gehen.

Kommt sie von alleine ( nach komplettem Kontaktabbruch Deinerseits ) wieder, will sie Dich auch wieder. Alles andere ist Disney Käse. Wärst aber hart doof wenn Du wieder drauf einsteigst

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du bist dir im klaren darüber was du getan hast! 

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

So ich habe Sie heute abgefangen nach der Arbeit und wollte mit ihr reden.. Sie war sehr überrascht (verständlich) wollte erst nicht mal ins Auto steigen.

Oh Boy

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

da sagte ich ihr ich habe mich irgendwie selbst verloren und sie sagte das selbe. Habe gefragt warum sie sagte das sie mich liebt als sie sich trennte weichte immer wieder aus. 

ja, immerhin siehst du es, das Problem was du angehen solltest wäre WARUM hast du dich verloren! Weil du ihr alles recht machen wolltest? <- Warum?

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

 Habe gefragt warum sie sagte das sie mich liebt als sie sich trennte weichte immer wieder aus.

Weil es meiste eine Schmierenkomödie war evtl. ?!

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

Tat so als wüsste ich das Sie einen anderen hat und wer es ist.. Sie machte ein Geheimnis draus und sagte es geht mich nichts mehr an.

eben, weil die einfach nicht korrekt ist Junge, sie hat dich benutzt für ihr Ego. Sobald sie Verantwortung in der Beziehung übernehmen muss bzw selbst mal am Zug ist das es gut läuft sucht man sich einen neuen, ist auch einfacher!

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

Habe gefragt ob sie mich noch liebt und Sie sagte nein. Nehme ihr das aber nicht ab.

Aber so ist es! Weil der neue Fridolin jetzt das sagen hat.

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

Sagte ihr das ja so stark ihre Liebe nicht sein konnte wenn sie innerhalb 1 monat weg ist. Naja dann fragte sie ob ich sie noch lieben würde bin auch ausgewichen und sagte das tut ja nichts mehr zur Sache..

Du warst nun mal ein Werkzeug für sie, will nicht wissen was du alles für sie übernommen hast.

vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

wollte aber nicht needy rüber kommen. Nicht das ich nicht alles probiert habe.

ehr creepy.

Dir ist nicht klar was die jetzt macht oder? Die sitzt nun da, evtl auf Fridolin und erzählt ihm ,, du stell dir vor mein nerviger Ex war heute nach der Arbeit plötzlich da, hat irgend ein scheiß gestammelt von liebe usw. was ein Honk" Ha ha ha.

Was willst du mit einer die 

  • dich verarscht hat
  • dich belogen hat
  • dich betrogen hat 
  • dich für einen anderen verlassen hat 
  • dich gedemütigt hat

Hör auf damit du hast mit dieser Handlung dich nur weiter in die scheiße geritten und zwar mit Pauken und Trompeten. Und die bekommt ein Lachflash wegen dir, während sie die Eier von Fridolin krault. Mach dir mal Gedanken was du eigentlich von so einem Müllmensch möchtest. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Ich hoffe du bist dir im klaren darüber was du getan hast! 

Oh Boy

ja, immerhin siehst du es, das Problem was du angehen solltest wäre WARUM hast du dich verloren! Weil du ihr alles recht machen wolltest? <- Warum?

Weil es meiste eine Schmierenkomödie war evtl. ?!

eben, weil die einfach nicht korrekt ist Junge, sie hat dich benutzt für ihr Ego. Sobald sie Verantwortung in der Beziehung übernehmen muss bzw selbst mal am Zug ist das es gut läuft sucht man sich einen neuen, ist auch einfacher!

Aber so ist es! Weil der neue Fridolin jetzt das sagen hat.

Du warst nun mal ein Werkzeug für sie, will nicht wissen was du alles für sie übernommen hast.

ehr creepy.

Dir ist nicht klar was die jetzt macht oder? Die sitzt nun da, evtl auf Fridolin und erzählt ihm ,, du stell dir vor mein nerviger Ex war heute nach der Arbeit plötzlich da, hat irgend ein scheiß gestammelt von liebe usw. was ein Honk" Ha ha ha.

Was willst du mit einer die 

  • dich verarscht hat
  • dich belogen hat
  • dich betrogen hat 
  • dich für einen anderen verlassen hat 
  • dich gedemütigt hat

Hör auf damit du hast mit dieser Handlung dich nur weiter in die scheiße geritten und zwar mit Pauken und Trompeten. Und die bekommt ein Lachflash wegen dir, während sie die Eier von Fridolin krault. Mach dir mal Gedanken was du eigentlich von so einem Müllmensch möchtest. 

Ka ist mir alles egal. Ich habe meine Wohnung renoviert alles probiert ich bekomme sie nicht aus meinem kopf. Es muss irgendein weg geben es gibt für alles ne lösung.Ich nehme ihr das nicht ab das sie mich nicht mehr liebt. Habe die woche spätschicht also klappt ein Treffen nicht. habe eig geplant das ich mich treffen will mit ihr brauche aber am besten einen grund aber was für einen?

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Phily90 schrieb:

Ka ist mir alles egal. Ich habe meine Wohnung renoviert alles probiert ich bekomme sie nicht aus meinem kopf.

Weil du ihr die permanente Bühne gibst. Es ist nur in deinem Kopf, die Realität ist vollkommen anders

vor 20 Minuten, Phily90 schrieb:

Es muss irgendein weg geben es gibt für alles ne Lösung.

Ja ganz klar, sie nicht als die vollkommene Partnerin zu sehen und sie weiter ihre scheiße abzuziehen zu lassen. Nur halt nicht mit dir!

vor 26 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich nehme ihr das nicht ab das sie mich nicht mehr liebt.

Ich war auch in dieser Position, es hieß,, tja es war gute Schauspielkunst". Die fickt einen anderen, was benötigst du noch als Zeichen?

vor 28 Minuten, Phily90 schrieb:

 eig geplant das ich mich treffen will mit ihr brauche aber am besten einen grund aber was für einen?

ja hau rein, mach dich nur weiter zum Affen. Es ändert nichts außer das sie überall erzählt das du einen an der Waffel hast. Bleibe gut in Erinnerung, und mach dich nicht zum needy Simp, du bist auf dem besten Weg dahin! 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Phily90 schrieb:

Ka ist mir alles egal. Ich habe meine Wohnung renoviert alles probiert ich bekomme sie nicht aus meinem kopf. Es muss irgendein weg geben es gibt für alles ne lösung.Ich nehme ihr das nicht ab das sie mich nicht mehr liebt.

Hey @Phily90 


Da ich in letzter Zeit ebenfalls "die Eine" nicht aus dem Kopf bekommen habe, folgende Überlegungen meinerseits zu deiner Situation und deinem Verhalten. 

Zu erst ein paar Frage an dich:

  • Was zum Henker löst dieses Verhalten bei dir aus?
  • Warum kannst du / willst du sie nicht ziehen lassen, wenn sie dich nicht mehr will?
  • Warum MUSST du genau diese Frau unbedingt haben, nach dem sie dich nicht mehr will?
  • Was triggert diesen so starken "haben will" Effekt in dir aus?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, kommst du der tieferliegenden Thematik auf den Grund und diese Erkenntnis wird dir helfen Wege zu finden um los zu lassen und dich nicht weiter in etwas hineinzusteigern was dich längerfristig mehr kaputt macht als das es dir hilft.

Verlassen zu werden, oder Jemanden "nicht zu bekommen" ist eine scheiss Situation und kann einem das Leben zur Hölle machen.
Schau auf dich, werde dir bewusst, was genau die heftigen Trigger dafür sind und arbeite an den Themen dahinter.
In so einer Situation wie du beschreibst geht es meistens nicht per se um die Frau, sondern um deine eigenen "Baustellen" die sie dir offenbart.

praktisch jeder hier im Forum wird sagen können: "been there, done that, got a t-shirt for it, but don't need another one!"


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HardballS4 schrieb:

Hey @Phily90 


Da ich in letzter Zeit ebenfalls "die Eine" nicht aus dem Kopf bekommen habe, folgende Überlegungen meinerseits zu deiner Situation und deinem Verhalten. 

Zu erst ein paar Frage an dich:

  • Was zum Henker löst dieses Verhalten bei dir aus?
  • Warum kannst du / willst du sie nicht ziehen lassen, wenn sie dich nicht mehr will?
  • Warum MUSST du genau diese Frau unbedingt haben, nach dem sie dich nicht mehr will?
  • Was triggert diesen so starken "haben will" Effekt in dir aus?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, kommst du der tieferliegenden Thematik auf den Grund und diese Erkenntnis wird dir helfen Wege zu finden um los zu lassen und dich nicht weiter in etwas hineinzusteigern was dich längerfristig mehr kaputt macht als das es dir hilft.

Verlassen zu werden, oder Jemanden "nicht zu bekommen" ist eine scheiss Situation und kann einem das Leben zur Hölle machen.
Schau auf dich, werde dir bewusst, was genau die heftigen Trigger dafür sind und arbeite an den Themen dahinter.
In so einer Situation wie du beschreibst geht es meistens nicht per se um die Frau, sondern um deine eigenen "Baustellen" die sie dir offenbart.

praktisch jeder hier im Forum wird sagen können: "been there, done that, got a t-shirt for it, but don't need another one!"


 

Zu erst ein paar Frage an dich:

  • Was zum Henker löst dieses Verhalten bei dir aus?
  • Warum kannst du / willst du sie nicht ziehen lassen, wenn sie dich nicht mehr will?
  • Warum MUSST du genau diese Frau unbedingt haben, nach dem sie dich nicht mehr will?
  • Was triggert diesen so starken "haben will" Effekt in dir aus?
  • 1 kann ich nicht beantworten. Vllt fühle ich mich so einsam und alleine ohne sie.
  • 2. Weil Sie in meinen Augen alles hat und ich mir keine bessere vorstellen kann.
  • 3 gleiche wie punkt 2
  • 4 habe ich auch keine Antwort darauf höchstens weil ich Sie als Jackpot ansehe.

Ich habe ka wie ich mich aus dieser scheisse raus ziehen kann so etwas habe ich noch nie erlebt ich war auch noch nie so verliebt. Ich bin am Arsch ich kann immer noch nicht schlafen bin wieder aufgewacht fang an zu heulen. Wollte eben zu ihr fahren und ihr sagen das ich sie noch liebe und ich sie zurück will habe ich ihr gestern nicht gesagt jetzt kreisen die gedanken wieder. Versuche jetzt ne woche zu warten und Bete das sie keine neue beziehung hat.

bearbeitet von Phily90
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phily90 schrieb:

Habe die woche spätschicht also klappt ein Treffen nicht. habe eig geplant das ich mich treffen will mit ihr brauche aber am besten einen grund aber was für einen?

Du brauchst keinen Grund. Sie wird sich nicht treffen wollen. Das wird sie dir aber nicht direkt sagen. Es wird eher so sein, dass kein Treffen zustande kommt. Und wenn du zickig machst, wirst du einfach wieder blockiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

2. Weil Sie in meinen Augen alles hat und ich mir keine bessere vorstellen kann.

Heiliges Kanonenrohr...

vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

4 habe ich auch keine Antwort darauf höchstens weil ich Sie als Jackpot ansehe.

um Gottes willen....

wärst du mein Kumpel, würde ich dir spätestens jetzt eine zimmern, dich packen und und mal in paar Clubs schleifen. Also bei so einer Frau, die sowas abgezogen hat, kannst du doch nicht vertrauen und vor allem nicht als Jackpot sehen <- Du hast bei ihr tief ins Klo gegriffen! Egal was sie macht, sagt, du wirst nicht vertrauen das verspreche ich dir!

Es gibt mit Sicherheit 100 bessere, 100 schönere, 100 geilere als diese Dame. Raff dich auf, geh raus rede mit den Mädels und alles wird noch besser als die letzte LTR. Nur du musst halt auch mal erkennen was sie dir angetan hat, was sie abgezogen hat, ihr Verhalten ist doch bei Gott keine Basis. 

Und halte dich von ihr fern, lösch die Nummer, Blockier sie bei FB usw. Du darfst einfach nix mitbekommen ( hab ich auch getan, ist der beste Weg. Ich hab leider zu spät so gehandelt, hätte mir einiges erspart ) 

bearbeitet von Schattenspieler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Du brauchst keinen Grund. Sie wird sich nicht treffen wollen. Das wird sie dir aber nicht direkt sagen. Es wird eher so sein, dass kein Treffen zustande kommt. Und wenn du zickig machst, wirst du einfach wieder blockiert.

Was kann ich tun falls sie einen neuen hat außer warten. Wie bekomme ich sie zu einem Treffen kb wieder auf zu lauern habe außerdem spätschicht wieso fragt sie mich ob ich sie noch liebe?? 

bearbeitet von Phily90
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Was kann ich tun falls sie einen neuen hat außer warten. Wie bekomme ich sie zu einem Treffen kb wieder auf zu lauern habe außerdem spätschicht wieso fragt sie mich ob ich sie noch liebe?? 

Kannst Du ein Instrument spielen? 

Geh vor Ihren Balkon oder Ihr Fenster und sing ein Lied.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.