Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Es muss irgendein weg geben es gibt für alles ne lösung.

ja es gibt ne Lösung. Mach was anderes. Mach was neues im Leben und du begegnest Iwann ne Frau, die du sogar besser findest. Die sind alle ersetzbar. Frauen sind ersetzbar. Es gibt mehr hübsche Frauen als hübsche Männer  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Phily90 schrieb:

Was kann ich tun falls sie einen neuen hat außer warten. Wie bekomme ich sie zu einem Treffen kb wieder auf zu lauern habe außerdem spätschicht wieso fragt sie mich ob ich sie noch liebe?? 

Hör doch auf man, du treibst die viel weiter weg mit dem scheiß als das es was bringen würde. Und ich hab echt aktuell keine Ahnung was du darin tolles siehst verarscht worden zu sein. Das Mädel ist einfach nicht korrekt. Jeder hat mal ein Messer im Rücken stecken, die frage ist von WEM <- von deiner scheiß Partnerin man. Ich versteh die Welt nicht mehr. Trauern um die ganze scheiße ist ok, jammern zum Teil auch, es wird dich auch noch ne weile beschäftigen aber hör auf da irgendwas zu konstruieren.

Sie hat sich Fridolin angeboten, sie ist es mit ihm eingegangen, sie hat die Grenzen überschritten, sie hat dich hintergangen, sie ist ein charakterloser Parasit. Punkt aus ende! Und du willst auf sie warten!  

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kannst Du ein Instrument spielen? 

Geh vor Ihren Balkon oder Ihr Fenster und sing ein Lied.

am besten in Unterhose OHNE Bremsspur mit einem Blümle in der Gosch. Aber dabei nicht nuscheln!

vor 8 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Und halte dich von ihr fern, lösch die Nummer, Blockier sie bei FB usw. Du darfst einfach nix mitbekommen ( hab ich auch getan, ist der beste Weg. Ich hab leider zu spät so gehandelt, hätte mir einiges erspart ) 

 

 

bearbeitet von Schattenspieler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch Latte ob er die weiter weg treibt oder nicht. Hier gehts ja darum sich selber nicht zum Affen zu machen. Aber er wird lernen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LT21 schrieb:

Ach ist doch Latte ob er die weiter weg treibt oder nicht. Hier gehts ja darum sich selber nicht zum Affen zu machen. Aber er wird lernen…

Was wenn ich ihr weiter schreibe treibe ich sie weiter weg? Sie ist doch schon quasi weg. Dachte gestern eig seit dem sie mich freigegeben hat das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber sie ignoriert meine Nachricht. Will sie nach fa anrufen und fragen ob sie einen anderen hat. 

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phily90 schrieb:

Was wenn ich ihr weiter schreibe treibe ich sie weiter weg? Sie ist doch schon quasi weg. Dachte gestern eig seit dem sie mich freigegeben hat das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber sie ignoriert meine Nachricht. Will sie nach fa anrufen und fragen ob sie einen anderen hat. 

Also, ich bin in so einer ähnlichen Situation wie du, aber ich würde nie im Leben auf die Idee kommen meiner Ex hinterher zuschreiben.

 

lass sie einfach ziehen, entweder sie meldet sich von allein und du kannst dir drauf ein runterholen und dein Leben weiter leben.

 

das bringt euch beide nicht weiter, vorallmen dich nicht. 
 

life is Hard 

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Phily90 schrieb:

Was wenn ich ihr weiter schreibe treibe ich sie weiter weg? 

Klar ist die weg, du treibst sie mit dem verhalten emotional noch weiter weg von dir, verstehst du das? Du bist dann nur noch der nervige anhängliche Bub der einem keine ruhe lässt. Hör auf, mach nichts man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, LT21 schrieb:

Ach ist doch Latte ob er die weiter weg treibt oder nicht. Hier gehts ja darum sich selber nicht zum Affen zu machen. Aber er wird lernen…

Lassen wir ihn mal machen.....hilft ja nichts. Er nimmt einfach nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Lassen wir ihn mal machen.....hilft ja nichts. Er nimmt einfach nichts an.

Ja ist eh nicht dran gegangen ka ich weiss ich sollte es aufgeben aber irgendwas hält mich davon ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Phily90 schrieb:

Ja ist eh nicht dran gegangen ka ich weiss ich sollte es aufgeben aber irgendwas hält mich davon ab

Lass dir von einen psychogen helfen. 
 

egal, was du machst. 
 

du machst es noch schlimmer und zeigst deiner Ex alten, was du für ein abhängiger Lappen du bist.

 

dadurch bekommst du die nicht wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, edding3000 schrieb:

Lass dir von einen psychogen helfen. 
 

egal, was du machst. 
 

du machst es noch schlimmer und zeigst deiner Ex alten, was du für ein abhängiger Lappen du bist.

 

dadurch bekommst du die nicht wieder. 

Wenn ich sie lasse entfernt sie sich noch weiter denke ich. Ich weiss sie ist eh schon weg aber da sie mich gestern gefragt hat ob ich sie noch liebe wollte ich es ihr sagen das ich sie zurück will und liebe..

ich weiss aktuell nicht wie ich das überstehen soll habe auf nichts mehr bock die andere tussi geht mir richtig auf die nerven weswegen ich mich mit der auch nicht ablenken kann.

Schlafen geht nicht , essen auch nicht viel, hab das Gefühl dass es seit gestern als ich mit ihr geredet habe es noch schlimmer wird. Selbst auf der Arbeit kann ich nicht aufhören daran zu denken. Es fickt mich einfach. Und dieses dumme gelabber mit das geht dich nichts mehr an seit wir nicht mehr zsm sind.. Also habe ich gesagt dann hast du ja in unserer Beziehung schon die Fäden gezogen. Dann kam habe dich nie betrogen blbla und jetzt so ein Geheimnis machen wollen.

Ich weiss es ist krank aber ich werde sie bald observieren und wenn ich herausbekomme dass der typ der besagte Fridolin ist. Wird er meinen kompletten Hass abbekommen und ich habe gerade sehr sehr großen, sogar langsam auf meine ex diese fotze dass sie mich seit über einem monat so leiden lässt. Das schlimmste auch noch dieses Gefühl das die letzten Wochen davor nur gespielt waren und sie mich benutzt oder warmgehalten oder beides hat

bearbeitet von Phily90
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Phily90 schrieb:

Wenn ich sie lasse entfernt sie sich noch weiter denke ich. Ich weiss sie ist eh schon weg aber da sie mich gestern gefragt hat ob ich sie noch liebe wollte ich es ihr sagen das ich sie zurück will und liebe..

ich weiss aktuell nicht wie ich das überstehen soll habe auf nichts mehr bock die andere tussi geht mir richtig auf die nerven weswegen ich mich mit der such nicht ablenken kann.

Schlafen geht nicht , essen auch nicht viel, hab das Gefühl dass es seit gestern als ich mit ihr geredet habe es noch schlimmer wird. Und dieses dumme gelabber mot das geht dich nichts mehr an seit wir nicht mehr zsm sind.. Also habe ih gesagt dann hast du ja in unserer Beziehung schon die Fäden gezogen. Dann kam habe dich nie betrogen blbla und jetzt so ein Geheimnis machen wollen. Ich weiss es ist krank aber ich werde sie bald observieren und wenn ich herausbekommen dass der typ der besagte Fridolin ist. Wird er meinen kompletten Hass abbekommen und ich habe gerade sehr sehr großen, sogar langsam auf meine ex diese fotze dass sie mich seit über einem monat so leiden lässt.

Alter, ernsthaft. Du hast hier die besten Kommentare seit langer Zeit erhalten. Was geht es dich an, wie viele schwänze sie lutscht? Ernsthaft, das hier wird zur satire werden. Einerseits hol ich mir schon das Popcorn und hoffe du machst so weiter, andererseits hab ich noch ein kleines bisschen Hoffnung dass du die Kurve bekommst und dich männlich verhalten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Will sie nach fa anrufen und fragen ob sie einen anderen hat. 

das werden dir Frauen als schlechten Stil vorwerfen und komplett abblocken. keine Chance  

du kannst echt nix machen. Sie hat Schluss gemacht. Das musst du lernen zu akzeptieren und anzunehmen. Am besten führst du dann direkt die Kontaktsperre ein und machst dir klar dass du halt nun Liebeskummer hast und du in dieser Lage halt nicht klar in der Birne bist. Dieser Ausnahmezustand verschwindet aber wieder wenn du dir Zeit gibst und dir andere Dinge suchst, sei es Familie, Arbeit, Hobbies, Freunde etc. Diesen Prozess wirst du nunmal durchmachen müssen. Und dann mit ein bisschen Abstand wirst du sie eines Tages wieder sehen und nix mehr für sie empfinden. Und Iwann triffst du ne andere mit der es besser passt. 
 

aber meine Güte. Fang endlich an, dein Leben wieder zu sortieren und es wieder unter Kontrolle zu kriegen. Du bist auch ohne sie n guter Typ, der andere Frauen abkriegt. Es sei denn du steigerst dich in deine Ex jetzt rein und lässt dich komplett gehen. Dann wirst du häßlich und verbittert und das war’s dann mit Frauen. Dann wird nix mehr gevögelt. 
 

kann ja nicht dein Ernst sein, dich jetzt von einer tussi, die jetzt was anderes will, so verhexen zu lassen. Finde erstmal wieder zu dir zurück. Um dich steht es mit Sicherheit weniger schlecht als um sie. 
 

die Bumst schon längst den nächsten und macht dieselben Fehler und macht sich denselben Stress wie mit dir… glaubst ja wohl nicht dass der nächste mehr zu sagen hat als du. 
 

und du wirst irgendwann korrekte Leute finden, die loyal hinter dir stehen wenn du deinen Weg weiter gehst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Phily90 schrieb:

ich weiss ich sollte es aufgeben aber irgendwas hält mich davon ab

Dein kleines Ego ist das.

Lass das Mädel und frag dich mal was du tun kannst damit es dir besser geht. Mach ne schöne Reise oder fang ein neues Hobby an. Such dir etwas aus dem du dir Bestätigung und Zufriedenheit ziehen kannst. Die/eine Frau wird dich nicht glücklich machen, das ist allein deine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Phily90 schrieb:

Wenn ich sie lasse entfernt sie sich noch weiter denke ich. Ich weiss sie ist eh schon weg aber da sie mich gestern gefragt hat ob ich sie noch liebe wollte ich es ihr sagen das ich sie zurück will und liebe..

ich weiss aktuell nicht wie ich das überstehen soll habe auf nichts mehr bock die andere tussi geht mir richtig auf die nerven weswegen ich mich mit der auch nicht ablenken kann.

Schlafen geht nicht , essen auch nicht viel, hab das Gefühl dass es seit gestern als ich mit ihr geredet habe es noch schlimmer wird. Selbst auf der Arbeit kann ich nicht aufhören daran zu denken. Es fickt mich einfach. Und dieses dumme gelabber mit das geht dich nichts mehr an seit wir nicht mehr zsm sind.. Also habe ich gesagt dann hast du ja in unserer Beziehung schon die Fäden gezogen. Dann kam habe dich nie betrogen blbla und jetzt so ein Geheimnis machen wollen.

Ich weiss es ist krank aber ich werde sie bald observieren und wenn ich herausbekomme dass der typ der besagte Fridolin ist. Wird er meinen kompletten Hass abbekommen und ich habe gerade sehr sehr großen, sogar langsam auf meine ex diese fotze dass sie mich seit über einem monat so leiden lässt. Das schlimmste auch noch dieses Gefühl das die letzten Wochen davor nur gespielt waren und sie mich benutzt oder warmgehalten oder beides hat

Wie gesagt Pyschologe.

 

mach ich auch zurzeit. 
hilft 

wir sind im Kindergarten auseinander gegangen, aber ich mache jetzt kein Aufstand mehr, weil ich weiß die alte Zimme meldet sich irgend wann mal wieder. 
 

bis dahin ist mir alles egal.

 

ABER HÖR AUF MIT DEM KINDERGARTEN.

wer erwachen und ein Mann!!!!

 

bei dein Glück zeigt die dich noch an 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Phily90 schrieb:

Ich weiss es ist krank aber ich werde sie bald observieren

Du weißt, dass die Herdplatte heiß ist. Aber du fasst trotzdem drauf. Ne? Sicher ist sicher!
Und du weißt auch, dass du dich mit einer Observation (wie lächerlich) zum Stalker machst. Aber hey, sicher ist sicher!

vor 10 Stunden, Phily90 schrieb:

und wenn ich herausbekomme dass der typ der besagte Fridolin ist. Wird er meinen kompletten Hass abbekommen

Ja und was soll das bedeuten? Körperliche Gewalt? Echt jetzt?
OK, mach das. Und dann gehst du nach Hause und fängst an zu sparen. Ein einfacher Faustschlag hat vor Jahren einen Typen, der meinte mir den in einer Bar unbedingt verpassen zu müssen, 1500 EUR gekostet. Mich nur einen Anruf und ein müdes Arschrunzeln.
Ach so, ja, fast vergessen: Das wird deine Perle natürlich umstimmen. Die lässt dann sofort alles stehen und liegen und kommt zu dir zurück. NICHT.
Und so nebenbei ... Du glaubst sicher, dass du dich dann besser fühlen wirst und der Typ was gelernt hat. Du wirst dich nicht besser fühlen! Und der Typ hat nur gelernt, dass du entweder ein Arschloch bist oder schlägst wie ein Mädchen.

Lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder so weit.
Die Mittlerweile 3. lange Beziehung die in die Brüche gegangen ist und über die ich mir hier auskotze, ausheule und mir meine Sorgen/Gefühle von der Seele schreibe.
Es half bei den letzten beiden, es wird auch bei dieser wieder helfen.

Das besagte Mädel lernte ich vor knapp 3 1/2 Jahren kennen. Ich war mal wieder im Dating und FC Eskalationsmodus nachdem meine vorherige Beziehung zu Bruch gegangen ist(findet sich hier sogar noch im Thread).
Sie war selbst erst kürzlich aus einer Beziehung von 4 Jahren und wir waren uns relativ schnell einig das wir nur was lockeres starten wollten. War sehr entspannt, sie war nicht wirklich erfahren aber ein liebes Mädel und so furchtbar, furchtbar unkompliziert wie noch keine Frau der ich begegnete. Naja das reichte mir nicht, ich datete weiter und hatte neben ihr noch 3 andere FwB aber sie war trotzdem immer mein Favorit.

Gab damals schon das ein oder andere Drama weil erst ich und dann später sie Gefühle entwickelten. FwB und Übernachten + Guten Morgen/Gute Nacht nachrichten vertragen sich halt doch einfach nicht so ganz.
Irgendwann als die Pandemie durch die Decke ging und wir alle in den Lockdown verbannt wurden, beschlossen wir uns nur noch exklusiv zu treffen - machte ja auch Sinn.

Da ich immer noch an meiner damaligen Ex hing war ich mir allerdings nie so ganz sicher ob sie die richtige für mich war. Für sie war das keine Frage, sie wünschte sich nichts sehnlicher als das ich mit ihr zusammen bin - so richtig Freund und Freundin.
Irgendwie war ich damals nicht so in der Lage ihr das zu geben obwohl sie ein wirklich tolles Mädchen ist.

Das ganze ging mal unkomplizierter mal komplizierter mit 1-2 Trennungen meinerseits bis letzten Sommer. Sie konnte das ganze nicht mehr so richtig und ich war mir auch nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch nochmal das Single Leben genießen wollte. Es war ja doch ganz aufregend und verrückt gewesen in der Zeit in der ich sie kennenlernte. Das meine ganzen Freunde gerade auch wieder single waren und völlig eskalierten half nicht wirklich.

Wir vereinbarten eine Pause von 3 Monaten, obwohl sie wusste das ich kein großer Fan von Pausen bin und das für mich immer eher Trennung auf Raten sind.
Wir vereinbarten auch das wir beide daten könnten damit jeder für sich herausfindet ob es ihm fehlt oder ob es nur das klassische auf der anderen Seite ist das Gras auch nicht grüner ist.

Also KS und nach 2 Wochen fing ich an zu daten und mein Gott wie das lief - jedes erste Date landete direkt mit mir im Bett und wurde auch zu einem FB, so krass hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Ich hatte in der Zeit einige Mädels und wirklich Spaß, ich war mir auch gar nicht mehr ganz sicher ob ich überhaupt noch zurück wollte zu meiner Ex. Wir schrieben immer mal wieder und machten irgendwann ein Treffen aus.
Ich war mir vor dem Treffen wirklich nicht sicher ob ich überhaupt zurück wollte aber ich wollte sie auch unbedingt sehen - warum? Keine Ahnung.

Also traffen wir uns und sie offenbarte mir das sie in der ganzen Zeit kein einziges Date gehabt hätte und nur auf mich gewartet. Ich bin ein ehrlicher Typ also erzählte ich ihr von den ganzen Frauen, das brach ihr das Herz. Sie die auf mich wartete und sich unser Comeback in den schönsten Farben ausmale nur um mir dann mit so einer Info und meiner Unentschlossenheit zu begegnen. Als ich aber wieder mit ihr sprach wurde mir klar, was ich da vor hatte wegzuwerfen und wie dumm diese Idee für ein bisschen belangloses rumgevögel eigentlich war.

Also beschlossen wir es nochmal das ganze zu versuchen. Das Ganze ging nochmal etwas mehr als ein halbes Jahr voller Vorwürfe wegen der vielen Frauen im Sommer, Streits und wenig Vertrauen ihrerseits.
Es wurde immer schlechter bis ich mal mit dem sprichwörtlichen Hammer auf den Tisch haute und ihr sagte das es so nicht weiter geht und sie gehen müsse wenn das so weiter geht. Danach wurde es eine Zeit besser nur um dann wieder von vorn loszugehen.
Wir verbrachten das schönste Sylvester meines Lebens - gleichzeitig Der Höhepunkt vor dem Ende.

Vor grob 6 Wochen trennten wir uns - wir haben viel über alles gesprochen aber allein der Sommer, meine ewige Unsicherheit und die vielen male vorher die ich bereits die Beziehung bereit gewesen wäre zu beenden, hatten zu viel kaputt gemacht auch wenn ich mir diesmal wirklich sicher mit ihr war. Sie sagte mir das sie dieses mal auch daten würde weil sie nicht wieder so leiden wolle wie letzten Sommer und dass es für sie wohl auch der einzige Weg wäre damit klar zu kommen falls wir jemals noch eine Chance haben wollten. Ich verstehe sie und müsste lügen, wenn ich sagen würde es würde mir vermutlich nicht genauso gehen in ihrer Lage.

Danach KS, ohne einen wirklichen Zeitrahmen nahm ich mir vor wie im Sommer mich auf mich selbst zu fokusieren - 4x die Woche Fitness, viel mit Freunden unterwegs sein, nur mit Dates wollte ich diesmal zumindest etwas warten einen Monat, vielleicht 6 Wochen. Irgendwie fühlte es sich diesmal aber anders an, ganz anders.
So als hätte ich etwas super wertvolles verloren. Und das habe ich, ich habe die wohl entspannteste, unkomplizierteste und loyalste Frau die mir je begegnet ist durch mein Verhalten vertrieben und das tut weh, wirklich weh.
Ich war mir viel zu lang viel zu unsicher mit ihr, obwohl sie bereit dazu war mir alles zu geben und ich war zu dumm das zu erkennen. Und jetz ist es dafür zu spät.

Wir haben beide beim Schluss machen nicht ausgeschlossen das wir in einiger Zeit, ein paar Monaten, einem halben Jahr vielleicht doch nochmal eine Chance haben weil wir beide der Meinung sind das wir wirklich gut zusammenpassen aber wie wahrscheinlich ist das schon. Ich habe 2 Trennungen hinter mir und man sagt sie sowas immer nur um dann enttäuscht zu sein.

Fast forward vor ein paar Tagen: Nach den genanntem Monat Date Ruhe beschloss ich wieder auf Dates zu gehen. Die ersten Dates waren wie bereits in der Vergangenheit erfahrungsgemäß eher mittelmäßig, man ist halt doch etwas eingerostet und muss erst wieder reinkommen, nichts was mich wirklich überrascht oder nicht machbar wäre. Bei meinem letzten Date, das auch einigermaßen vernünftig lief ist es dann aber passiert. Auf dem Weg zu mir/ihr (gleicher Heimweg) stand sie plötzlich da, meine Ex in der Bahn direkt neben uns. Ich war mir nicht sicher ob sie uns gesehen hatte oder nicht aber plötzlich war mein Date nur noch 2. Rangig. Alle Gefühle kamen in Rekordtempo wieder hoch und ich musste mit ihr sprechen. Also brachte ich einer der wahrscheinlich größten Arschlochaktionen meines Lebens und stieg einfach mit meiner Ex an ihrer Haltestelle aus und lies mein Date in der Bahn alleine sitzen. Ich bin nicht stolz drauf aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich würde es nicht wieder tun.

Ich sprach sie an. Sie hatte uns tatsächlich nicht gesehen gehabt und kam gerade selbst von einem Date (was hatte ich auch erwartet). Es kam wie es kommen musste, ich lief mit ihr zu ihrer Wohnung, wir küssten uns schon auf dem Weg und landeten schlussendlich in ihrem Bett. Eigentlich der Traum jedes hier Schreibenden nicht wahr? Wir hatten tollen Sex, wir redeten die halbe Nacht, viel zu lange für zwei Menschen die am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, hielten uns in den Armen als wollten wir den anderen nie wieder loslassen. Ich sagte ihr all die Dinge die mir bewusst geworden waren, wie dumm ich mich verhalten hatte, wie sicher ich mir nun mit ihr war, selbst das ich ein Date für sie in der Bahn sitzen lies. All die Dinge, die ich in den 3 Jahren die wir miteinander hatten versäumt hatte zu sagen. Was ich mir davon erhoffte? Natürlich was sich jeder hier erhoffte, das sie mit Tränen in den Augen zu mir zurück kommt. Ein Happy End! Natürlich passierte das nicht.

Sie erzählte mir das sie bereits seit 2-3 Wochen etwas lockeres am laufen hat und ihr die neugewonnene Freiheit ganz gut gefällt. Das es ihr lange Zeit nicht mehr so gut ging in unserer unsicheren Beziehung und das sie nun versteht was ich letzten Sommer daran fand. Das sie weiter Zeit für sich braucht auch wenn sie unheimlich schön und romantisch findet wie ich zu ihr bin. Das sie sich nichts mehr gewünscht hätte in den letzten 3 Jahren als diese Worte/Taten aus meinem Mund ihr gegenüber zu denen ich irgendwie nicht in der Lage war.
Also lagen wir da, eng ineinander verschlungen - uns küssend und wieder mal wissen das es nach diesem Abend wieder auseinander gehen würde und eben kein Happy End für uns geben würde.
Wie letzten Sommer war also nach unserem ersten Wiedersehen wieder ein herz gebrochen, nur war es diesmal meines. 

Der Tag danach war die Hölle, ich wachte nach 5 Std Schlaf auf und war in der schlimmsten psychischen Verfassung meines Lebens. Nicht in der Lage zu arbeiten oder das Bett zu verlassen. Ich war ehrlich gesagt froh das ich in der Lage war überhaupt etwas zu essen auch wenn es der menge von 2 Bröttchen über den ganzen Tag gleichkam. Teilweise wechselten sich kleine Panikattacken und Heulkrämpfe ab und ich war mir einfach sicher so tief am Boden war ich wohl noch nie.
Manchmal muss man erst verlieren damit einem bewusst wird was man hatte aber so hart war das für mich auch noch nie.

Auch wenn mich dieses Treffen stimmungstechnisch ein gutes Stück zurück geworfen hat, war es doch für 1-2 Dinge gut. Ich hatte die Möglichkeit ihr all die Dinge zu sagen die ich nie bereit war zu sagen und nun wirklich meinte. Ich hatte alles gesagt, hatte alles probiert.
Es lag nun nicht mehr an mir, ich war auf eine gewisse weise frei geworden. Auch wenn die Info über ihre lockere Geschichte weh tut, versicherte sie mir glaubwürdig das sie nicht direkt auf der Suche nach einer neuen Beziehung sei. Natürlich kann man sich immer verlieben aber etwas hilft mir diese Information auch, es fühlt sicher für mich besser an zu wissen das sie nur versucht sich abzulenken als mich direkt zu ersetzen.

Und nun? Wie gehts weiter? Wie immer - nach vorne schauen egal wie schwer es ist. Ich werde weiter Dates haben und ihr hoffentlich nicht über den Weg laufen, Dates bei denen auch was lockeres für mich bei rausspringen wird - 1-2-3 wer weiß wie viele FBs, unterwegs sein mit Freunden, mich im Sport verlieren und auch immer wieder reflektieren. Versuchen zu verstehen warum ich mich ihr nie so öffnen konnte wie vor ein paar Tagen, damit ich es bei unserem nächsten Versuch (sollte es den überhaupt einen Geben) oder bei der nächsten Frau(wahrscheinlicher) besser mache. Viele Tage noch traurig sein, Angst haben etwas so gutes leichtfertig weggeworfen zu haben und hoffen das sie vielleicht zu mir zurück kommt bis die Zeit irgendwann alles einfacher macht, wie sie es immer tut und dann hoffentlich stärker und selbstbewusster aus der Geschichte rausgehen weil ich auch diesen Tiefpunkt meines Lebens überstanden habe.

Tl;dr Ich bin mal wieder getrennt aber werde es auch dieses mal egal wie es kommen sollte überstehen.

Cheers

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@phil90

Wenn ich deine Beiträge so lese, werde ich an meine erste Trennung erinnert. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, wollte auch nicht von der Frau getrennt sein die meine erste Liebe war und wollte alles tun um sie zurück zu bekommen. Wieder mit ihr zusammen zu sein, wieder ein Paar sein und mich endlich wieder so zu fühlen wie in der Beziehung.

ich habe vieles unternommen das ich heute nicht mehr machen würde und mich sogar etwas dafür schäme es versucht zu haben. einiges von dem was du schon durch hast habe ich auch gemacht. Vor dem Geschäft auf sie gewartet, sie an bekannten Orten abgepasst nur um mit ihr reden zu können. Liebesbriefe, millionen von Nachrichten und hast du nicht gesehen.

Hat es etwas gebracht, nein! Sie ist nur weiter und weiter von mir weg gegangen!

Irgendwann habe ich es dann kapiert, mein eigenes Ding durchgezogen, mich um mich selber gekümmert, mein Leben vorangetrieben. Auf ihr war überhaupt kein Fokus mehr, sie war in der Vergangenheit und es war auch gut so für mich.

Wir sind uns ca. 4 Monate später mal über den Weg gelaufen. völlig unerwartet. Haben kurz 5min gequatscht und sind unserer Wege gegangen. Nach ca. 1 Woche kamen immer mal wieder Nachrichten von ihr. habe knapp aber freundlich geantwortet. Wenig später war sie diejenige die ein Treffen wollte. Habe mich mit ihr getroffen, haben gequatscht, sind im Bett gelandet und waren dann nochmal ca. 1 Jahr glücklich zusammen. Ich habe dafür genau nichts getan ausser sie gehen zu lassen!

Würde ich jedoch heute nicht mehr machen, für mich ist es mittlerweile so, Ex ist Ex. Klar wenn es sich ergibt und man gemeinsam Spass hat, ok. Kann es ja mal geben aber Beziehung nein danke.

Als es dann wieder auseinander ging, war es für mich einfach. Haken dahinter, sie in guter
Erinnerung behalten und meinen Weg gehen.

Schliess mit dem ganzen Thema ab, halte dich irgendwelche dummen Ideen fern, schmeiss dein Ego aus der ganzen Sache raus und tu dir selber den Gefallen und versau dir nicht dein Leben mit irgendwelchen dämlichen Aktionen!

pass auf dich auf

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber meine Güte. Fang endlich an, dein Leben wieder zu sortieren und es wieder unter Kontrolle zu kriegen. Du bist auch ohne sie n guter Typ, der andere Frauen abkriegt. Es sei denn du steigerst dich in deine Ex jetzt rein und lässt dich komplett gehen. Dann wirst du häßlich und verbittert und das war’s dann mit Frauen. Dann wird nix mehr gevögelt. 

@Phily Ja das kann ich bestätigen. Mein Liebeskummer figgt mich jetzt schon 6 Monate. Am Anfang hatte ich relativ schnell noch mit 5 weiteren Frauen Sex ,dachte es lenkte ab aber nütze nichts wirklich. Ich verglich jeden Sex mit dem denn ich mit meiner EX hatte. Und es kam nichts an Sie ran......und ja ich konnte SIe immer noch nicht loslassen. Ich war in der Hypnose, begann wieder mit Sport etc. aber nichts nütze bis jetzt. Das schlimme ich seh Sie jeweils im Ausgang wie letzten Sa und dann figgt es so richtig Rein wenn Du SIe am Morgen mit einem anderen abzotteln siehst....Weil ich mich in letzter Zeit immer wieder mehr anstatt weniger in Sie fixiert habe wirk ich momentan im Club etc wie ein Lappen komme zwar mit x Frauen ins Gespräch aber seit 5 Wöchigen Doppelausgang FR/SA ergab sich werder eine Nummer oder Kuss....

Versuch die Ratschläge zu beherzigen. Was ich durchmache ist einfach noch krank... Daher hab ich mich jetzt auch bei einem Psychologen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rogibaer schrieb:

Versuch die Ratschläge zu beherzigen. Was ich durchmache ist einfach noch krank... Daher hab ich mich jetzt auch bei einem Psychologen angemeldet.

Sich Hilfe zu holen ist immer eine gute Idee wenn man es selber nicht mehr schafft. Wartet damit einfach nicht zu lange!
Das musste ich auch durch erst mal lernen und erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rogibaer schrieb:

@Phily Ja das kann ich bestätigen. Mein Liebeskummer figgt mich jetzt schon 6 Monate. Am Anfang hatte ich relativ schnell noch mit 5 weiteren Frauen Sex ,dachte es lenkte ab aber nütze nichts wirklich. Ich verglich jeden Sex mit dem denn ich mit meiner EX hatte. Und es kam nichts an Sie ran......und ja ich konnte SIe immer noch nicht loslassen. Ich war in der Hypnose, begann wieder mit Sport etc. aber nichts nütze bis jetzt. Das schlimme ich seh Sie jeweils im Ausgang wie letzten Sa und dann figgt es so richtig Rein wenn Du SIe am Morgen mit einem anderen abzotteln siehst....Weil ich mich in letzter Zeit immer wieder mehr anstatt weniger in Sie fixiert habe wirk ich momentan im Club etc wie ein Lappen komme zwar mit x Frauen ins Gespräch aber seit 5 Wöchigen Doppelausgang FR/SA ergab sich werder eine Nummer oder Kuss....

Versuch die Ratschläge zu beherzigen. Was ich durchmache ist einfach noch krank... Daher hab ich mich jetzt auch bei einem Psychologen angemeldet.

Tu dir selbst einen Gefallen und schaff erstmal Distanz. Auch wenn es sich lappenhaft anhört, würde ich erstmal die Clubs meiden in denen sie unterwegs ist, ist eher ne Form von Selbstschutz.
Es tut niemandem der noch an seiner Ex hängt gut sie mit anderen Kerlen zu sehen und es ist vollkommen egal ob es Freunde sind, irgendwelche Trottel die sie unerfolgreich antanzen du wirst da automatisch mehr reininterpretieren und das schadet dir nur.
Ich versuch auch nach Möglichkeit Orte an denen ich meiner begegnen könnte zu meiden, gehe zum Beispiel nicht in ihre Lieblingsbar oder den Rewe in dem sie immer einkaufen ist.

Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden und wenn man sich zufällig in der Bahn/Bus whatever begegnet, dann reagiert man nach Möglichkeit auch nicht so wie ich das getan habe in meinem Beitrag sondern grüßt kurz und geht weiter aber an den Orten an denen man es vermeiden kann sollte man es tun, zumindest so lange bis es einen nicht mehr wirklich juckt.

Sich Hilfe zu holen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee von dir - habe mir das auch schon für andere Themenbereiche meines Lebens überlegt und bin auch drauf und dran das mal umzusetzen

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Benutzeroberfläche schrieb:

Tu dir selbst einen Gefallen und schaff erstmal Distanz. Auch wenn es sich lappenhaft anhört, würde ich erstmal die Clubs meiden in denen sie unterwegs ist, ist eher ne Form von Selbstschutz.
Es tut niemandem der noch an seiner Ex hängt gut sie mit anderen Kerlen zu sehen und es ist vollkommen egal ob es Freunde sind, irgendwelche Trottel die sie unerfolgreich antanzen du wirst da automatisch mehr reininterpretieren und das schadet dir nur.
Ich versuch auch nach Möglichkeit Orte an denen ich meiner begegnen könnte zu meiden, gehe zum Beispiel nicht in ihre Lieblingsbar oder den Rewe in dem sie immer einkaufen ist.

Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden und wenn man sich zufällig in der Bahn/Bus whatever begegnet, dann reagiert man nach Möglichkeit auch nicht so wie ich das getan habe in meinem Beitrag sondern grüßt kurz und geht weiter aber an den Orten an denen man es vermeiden kann sollte man es tun, zumindest so lange bis es einen nicht mehr wirklich juckt.

Sich Hilfe zu holen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee von dir - habe mir das auch schon für andere Themenbereiche meines Lebens überlegt und bin auch drauf und dran das mal umzusetzen

 

Ja ich weiss daher bin ich vermutlich noch keinen Schritt weiter. Das Problem ist Zürich ist relativ klein und Sie kennt all diese Clubs durch mich....es fällt mir schwer daher auf meine Lieblingspartys zu verzichten....fühle mich dann auch wie vertrieben......aber ja Schlussendlich wäre es sicher besser. Kack Situation.:)

 

Für die es interessiert hier noch meine Story zur Ex. 

Krass das war im Dezember und der Scheiss triggert mich immer noch...:)

 

 

bearbeitet von rogibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, rogibaer schrieb:

Ja ich weiss daher bin ich vermutlich noch keinen Schritt weiter. Das Problem ist Zürich ist relativ klein und Sie kennt all diese Clubs durch mich....es fällt mir schwer daher auf meine Lieblingspartys zu verzichten....fühle mich dann auch wie vertrieben......aber ja Schlussendlich wäre es sicher besser. Kack Situation.:)

 

Für die es interessiert hier noch meine Story zur Ex. 

Krass das war im Dezember und der Scheiss triggert mich immer noch...:)

 

 

Wenn du 8 Jahre in 3-4 Monaten verarbeitest dann krass.

8 Jahre dauern und das ist auch richtig so.

Also Kopf hoch, wird einfach dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, MB schrieb:

Wenn du 8 Jahre in 3-4 Monaten verarbeitest dann krass.

8 Jahre dauern und das ist auch richtig so.

Also Kopf hoch, wird einfach dauern

Schlimmer ist ich habe 8 Jahre innerhalb 4 Tagen verarbeitet...Aber vermutlich weil wir uns im letzten Jahr auseinander gelebt haben. Ich traure einer 8 Monatigen LTR 6 Monaten nach...und das find ich schon krank....aber ja hat alles sicher damit zu tun das ich seit 9 Jahre das erste mal wieder alleine bin und etc:)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, rogibaer schrieb:

Ich traure einer 8 Monatigen LTR 6 Monaten nach...und das find ich schon krank....aber ja hat alles sicher damit zu tun das ich seit 9 Jahre das erste mal wieder alleine bin und etc:)

könnte es auch sein, dass du ein Teil aus der 8 jährigen Beziehung nicht ganz verarbeitet hast und jetzt durch das erneute sein in der Trennungs-Situation vieles davon wieder hochkommt und nochmal "verarbeitet" werden muss? könnte mir sehr gut vorstellen, dass genau auf Grund der Tatsache das du seit längerer Zeit nie mehr alleine warst. :-( 

Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und gut auf dich selber schauen!

Grüsse nach Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, HardballS4 schrieb:

könnte es auch sein, dass du ein Teil aus der 8 jährigen Beziehung nicht ganz verarbeitet hast und jetzt durch das erneute sein in der Trennungs-Situation vieles davon wieder hochkommt und nochmal "verarbeitet" werden muss? könnte mir sehr gut vorstellen, dass genau auf Grund der Tatsache das du seit längerer Zeit nie mehr alleine warst. :-( 

Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und gut auf dich selber schauen!

Grüsse nach Zürich

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber diese Ex jetzt beste Kollegin wir können zusammen feiern gehen was trinke oder Brettspiele spielen etc. ohne das ich je das Gefühl habe ich finde SIe noch attraktiv oder will SIe zurück. Aber wie Du geschrieben hast wird es hauptsächlich der Grund vom längeren alleine sein sein und halt der verdammt geile Sex den ich mit Ihr hatte 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.