Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, rogibaer schrieb:

Bin guten Mutes das mir der Psycholog weiterhilft sprich wieder in die richtige Spur lenkt

Dafür benötigt man aber keinen Psychologen sonder den Willen selbst die "gute Spur" zu finden und zu behalten. Zur Not halt in anderen Clubs. Oder noch besser:  im Gym statt Club. Der Sommer kommt bald. Alles andere ist doch Masochismus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich weiß du hast recht. Ich will es auch eig nicht.. Aber es juckt so 

Was Dich wirklich jucken sollte ist, wie Du in Deinem Urlaub nächste Woche möglichst viel Sex hast! 

Setz Dich in den Flieger und ab!

Alles andere ist weirdo beta-Heulsusen-Scheiß

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, rogibaer schrieb:

aber das Schicksal lässt uns immer wieder begegnen

😂 Jep, das Schicksal…🤦🏻‍♂️ warum geißelst du dich selber so wenn es dir wehtut. Verstehe sowas nicht. Man geht doch anfangs der Ex so gut es geht ausm weg, einfach aus Selbstschutz bis Gras drübergewachsen ist. 
 

Excuse für mich mit den Clubs , weil du die noch sehen willst… 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, rogibaer schrieb:

Und von diesen will ich mich nicht vertreiben lassen

Was ein Quatsch!

Meine Ex ist immer noch in der selben Motorradgruppe wie ich, nämlich in meiner. Und sie ist auch immer noch im Orgateam.
Ich will sie da auch nicht rausschmeißen.

ABER ich gehe ihr so gut es geht aus dem Weg. Gehe aktuell nicht zum Stammtisch. Hatte mich für den Abend der Jahresplanung krank "gemeldet". Und bei den nächsten Ausfahrten schau ich halt, ob sie sich angemeldet hat.
Wenn mal ein halbes Jahr rum ist, interessiert mich das nicht mehr so stark. Zumal ich gerade mit 3 Frauen jongliere wovon sich eine schon in einer LTR wähnt.
Am Anfang muss man eben mal für sich selbst zurückstecken. Das Leben ist doch deshalb nicht zu Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich weiß du hast recht. Ich will es auch eig nicht.. Aber es juckt so 

Manchmal ist es besser es jucken zu lassen. Stell dir mal vor du fährst mit dem Motorrad mit 250 über eine vielbefahrene Autobahn und dein kleiner Zeh juckt. Du kannst dich hier nicht kratzen ohne dich richtig in die Scheiße zu reiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Nicer Troll bro, wäre fast drauf reingefallen

Dieses hier. Der Typ trollt doch von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was ein Quatsch!

Meine Ex ist immer noch in der selben Motorradgruppe wie ich, nämlich in meiner. Und sie ist auch immer noch im Orgateam.
Ich will sie da auch nicht rausschmeißen.

ABER ich gehe ihr so gut es geht aus dem Weg. Gehe aktuell nicht zum Stammtisch. Hatte mich für den Abend der Jahresplanung krank "gemeldet". Und bei den nächsten Ausfahrten schau ich halt, ob sie sich angemeldet hat.
Wenn mal ein halbes Jahr rum ist, interessiert mich das nicht mehr so stark. Zumal ich gerade mit 3 Frauen jongliere wovon sich eine schon in einer LTR wähnt.
Am Anfang muss man eben mal für sich selbst zurückstecken. Das Leben ist doch deshalb nicht zu Ende.

Ja müsste man meinen aber Versuche es schon 6 Monate. Ist manchmal schon interessant mit der LTR mit der ich 8 Jahre zusammen war kann ich jetzt ohne Probleme Feiern und was unternehmen. Ist meine beste Kollegin. Aber die aktuelle Ex hat mich wie verhext:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, rogibaer schrieb:

Ja müsste man meinen aber Versuche es schon 6 Monate

Du läufst ihr ja auch dauernd über den Weg. Wie willst du da mental Abstand nehmen? Das genau ist doch der Punkt um den es geht. Nimm dir halt mal ne Auszeit von den Clubs. Das bringt dich nicht um. Mach was anderes.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich denn sonst machen strategisch meine ich jetzt hatte mich ja zuletzt vor letzte woche montag getroffen wo sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde was ich aber vermute nicht stimmt mit ich sie in ruhe lasse. Sie hat immer gesagt das sie nach aussen die taffe spielt aber eig sehr verletztlich ist. Sie sagte sie hätte mich nie betrogen in der beziehung. Was jetzt ist geht mich nichts an.. ka in wie weit der Fridolin da drinne hängt und ob sie sich am verlieben ist in den..Habe ihr nachdem sie mich nach dem treffen quasi entblockiert (hat also konnte bild und status nicht sehen aber noch schreiben )

eine scheiss lange nachricht geschrieben könnte mich Ohrfeigen ich trottel.das ich das ich einfach enttäuscht bin es nicht gedacht habe von ihr wieder behinderte Vorwürfe das sie gleich zum nächsten gehen würde wie das geht nach so kurzer Zeit etc.. und gesagt ich bedanke mich für die gute zeit die wir auch hatten usw und alles gute gewünscht.. Sie hat es gelesen.. Im Nachhinein hätte ich das vllt am Anfang machen sollen.. So ging jetzt die Zeit um ohne das eine richtige kontaktsperre eingetreten ist durch mich zum Großteil.

Keine Antwort war klar am Sonntag schrieb ich ihr dasdas letzte mal dass ich sie vermisse und noch liebe... hab auf meinen Kumpel gehört ich depp, auch keine Antwort. Habe die Nachrichten wieder gelöscht auch dumm irgendwie,versuche sie mal komplett in ruhe zu lassen.

Da sie bei dem Treffen irgendwas gesagt hat mit wollte ruhe und werde bombardiert mit Nachrichten obwohl ich 2 mal oder so geschrieben habe woher diese 180 grad wendung kommt und das in der nacht irgendwas passiert sein muss weil sie mor vorher am abend noch normal geschrieben hatte, wieder aus Verlustangst von mir.. Wenn ich mir es so überlege habe alle Fehler gemacht die man machen kann hätte nichts mehr unternehmen sollen nach dem sie die Trennung ausgesprochen hatte im Nachhinein.

Habe ihr nicht die möglichkeit mich zu vermissen gegeben erst 1 woche nach der Trennung nichts geschrieben.. dann nach ner woche wie es ihr geht? Dann schrieb sie wegen den sachen das war es dann von ihr.Was kann ich noch tun um außer ablenken ihr Zeit geben zum vermissen sofern sie das tut? Ist jetzt über einen Monat her,Oder wie könnte ich weiter verfahren außer sie zu vergessen also gamen  meine ich.

vor 21 Stunden, Genova schrieb:

So etwas zu äußern ist tatsächlich krank. Lass den Scheiß. Sie hat dich betrogen, Grund genug endlich zu versuchen mit ihr abzuschließen. Das war eine bewusste Entscheidung von ihr und damit ist alles gesagt. Mit deiner Besessenheit schadest du dir nur selbst und kommst in deinem Heilungsprozess nicht weiter. Dir geht es schon lange nicht mehr um Liebe, es geht um Kontrolle und das ist sehr bedenklich. Du kannst nur darüber hinweg kommen wenn du es auch willst und das tust du offensichtlich aktuell nicht

Ich weiß du hast recht. Ich will es auch eig nicht.. Aber es juckt so 

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nichts machen. Ich bin gerade in der gleichen Situation (wurde nicht betrogen aber das sollte dir das ganze noch viel deutlicher zeigen) und weiß wie schwer es ist das innerlich zu akzeptieren. Rational ist es aber klar und das ist das was zählt. Das Ding ist einfach durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie nicht mehr haben können, du hast jegliche Männlichkeit für sie verloren durch deine komischen Aktionen. Während du ihr Jammer-Nachrichten schreibst, leckt der Neue ihr Muschi. Worauf wird sie wohl mehr abfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phily90

Observierst du sie jetz doch nicht? 
 

BTT: alter, du bist ihr egal. Raff das mal. Die hat keinen Bock auf dich. Weder jetz noch in n paar Wochen oder Monaten. Es gibt nix was du machen außer es so anzunehmen oder dich weiter wie ein trottel zu benehmen. 
 

Wie alt bist du eigentlich? Und warum willst du ne Betrügerin wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

@Phily90

Observierst du sie jetz doch nicht? 
 

BTT: alter, du bist ihr egal. Raff das mal. Die hat keinen Bock auf dich. Weder jetz noch in n paar Wochen oder Monaten. Es gibt nix was du machen außer es so anzunehmen oder dich weiter wie ein trottel zu benehmen. 
 

Wie alt bist du eigentlich? Und warum willst du ne Betrügerin wieder?

32, ich vermute das es so passiert ist das sie mich betrogen hat selbst sagen tut sie es ja nicht . Ich finde es ist die perfekte Frau für mich sehe ja meine Fehler ein und ich denke andere Frauen habe ich bis jetzt nicht getroffen die ihr das wasser reichen. eig will ich sie nicht observieren. Aber ich glaube ich habe keine andere Wahl..  Versuche die Zeit rum zu bekommen vllt auch dabei mich weiter zu entnabeln. In so einem Loch war ich noch nie es ist die Hölle ich habe keine lust mehr zu leben so langsam mor ist alles latte

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Phily90 schrieb:

es ist die perfekte Frau für mich

Cool, dass du betrügende Frauen als für dich perfekt ansiehst🤦🏻‍♂️ läuft bei dir diggi…

Ich glaube den letzten Satz solltest du dem Betreuer einer geschlossenen Einrichtung sagen wenn du dich selber einweist. 
 

Sorry, aber ich hab kein Verständnis für sowas. Wie kann man sich so bescheuert benehmen nur weil man verlassen wird? Natürlich tut es weh und jeder kann es nachempfinden. Einige haben weitaus schlimmere Trennungen gehabt wo Existenzen und Kinder dran hingen. Dennoch haben die sich nicht so dämlich gegeben…alter alter. Ohne Witz. Such mal ne Einrichtung raus wo du mal ne zeitlang bleibst bevor du anderen und dir Schaden antust. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Habe ihr nicht die möglichkeit mich zu vermissen gegeben erst 1 woche nach der Trennung nichts geschrieben

Sie wird Dich nie vermissen. Sie ist froh drum wenn Du Ihr einfach nicht weiter auf den Keks gehst.  Akzeptier das doch endlich!

Und stell Dein Leben wieder auf Normal Modus um. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich finde es ist die perfekte Frau für mich sehe ja meine Fehler ein und ich denke andere Frauen habe ich bis jetzt nicht getroffen die ihr das wasser reichen.

Kann ich nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die objektiv betrachtet "Gift" für einem sind und man trotzdem fast nicht von denen los kommt. Frag dich mal ernsthaft ob du nicht einen "zurechtgebauten Bild" von der nachrennst das überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen Person gemeinsam hat...
War sie wirklich so perfekt? Oder ist sie es nur noch in deinem Kopf weil du sie nicht haben kannst?

Wie zufrieden bist du sonst mit deinem Leben? Job macht dir Spass? Du hast Hobbies und interessen abseits dem "Verfolgen" der Ex?

Eine Frage die ich für mich zur Zeit versuche zu beantworten in einem ähnlichen Zusammenhang ist, warum denke ich so viel an eine bestimmte Frau? Warum wende ich energie auf mich mit Fragen zu beschäftigen die mein Leben grundsätzlich nicht positiv beeinflussen? 
Eine erste oberflächliche Erkenntnis für mich war, das ich mich in meinem Leben zu sehr langweile... darum die nötige Zeit habe mich damit zu beschäftigen und das auch tue um mich nicht zu langweilen... 

Wie kannst du diese für dich Fragen beantworten? Was ist deine Motivation hinter dem ganzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, HardballS4 schrieb:

Kann ich nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die objektiv betrachtet "Gift" für einem sind und man trotzdem fast nicht von denen los kommt. Frag dich mal ernsthaft ob du nicht einen "zurechtgebauten Bild" von der nachrennst das überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen Person gemeinsam hat...
War sie wirklich so perfekt? Oder ist sie es nur noch in deinem Kopf weil du sie nicht haben kannst?

Wie zufrieden bist du sonst mit deinem Leben? Job macht dir Spass? Du hast Hobbies und interessen abseits dem "Verfolgen" der Ex?

Eine Frage die ich für mich zur Zeit versuche zu beantworten in einem ähnlichen Zusammenhang ist, warum denke ich so viel an eine bestimmte Frau? Warum wende ich energie auf mich mit Fragen zu beschäftigen die mein Leben grundsätzlich nicht positiv beeinflussen? 
Eine erste oberflächliche Erkenntnis für mich war, das ich mich in meinem Leben zu sehr langweile... darum die nötige Zeit habe mich damit zu beschäftigen und das auch tue um mich nicht zu langweilen... 

Wie kannst du diese für dich Fragen beantworten? Was ist deine Motivation hinter dem ganzen?

Ich bin aktuell überhaupt nicht zufrieden habe in der Vergangenheit ein Fehlstart in die Selbständigkeit gehabt bin dadurch glaub ich in ein negativität  gefallen. Habe mich irgendwie selbst verloren.Was sich auf die beziehung übertragen hat vermute ich. ich habe keine Lebensfreude mehr glaube ich. Wollte nie zu einem Psychologen oder so aber habe ein Termin aber lange warte zeit

Hobbys habe ich eig aber sehe fitness eig eher als Pflicht habe aber aktuell nicht viel lust und sowieso keinen Hunger gehe nur in kampfsport zu zeit

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phily90 schrieb:

Was kann ich denn sonst machen strategisch 

Handy ausschalten und in Urlaub fahren. Das meine ich ernst. Kein WhatsApp oder Social Media Stalking mehr und halt dich auch erstmal vom Forum hier fern. Komm zur Ruhe und ignoriere mal alles was mit deiner Ex zu tun hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Was kommt immer noch von dir?
Meine Traumfrau ... mimimi ... ja ich erkenne meine Fehler ... die Schlampe hat mich betrogen ... dem Fridolin hau ich aufs Maul ... mimimi ... ich werd die observieren ... mimimi ... das will ich eigentlich nicht ... mimimi ... ich mag nicht mehr leben ...

Und das von einem Mann mit 32 Jahren.

Echt jetzt? Es ist genau EINE Frau. Nicht DIE Eine sondern irgendeine. Und die hat beschlossen sich nicht mehr für dich zu interessieren.

^^ this. 

Du hast verkackt. Akzeptier das ..! Tut weh - aber hat jeder von uns schon mal irgendwie. 

Du bist wie der andere, der mit der Freundin mit Kindern ( Name fällt mir nicht ein ). Ihr seid einfach beratungsresistent und wollt nicht hören obwohl es hier die meisten gut mit Euch meinen weil sie selbst schon mal so down waren.

Aber was macht Ihr statt den Arsch nach Wochen! mal hochzukriegen? Es wird sich selbst bemitleidet, gute Ratschläge werden einfach ignoriert, man weiß trotzdem alles besser, wird zum Stalker, Freak, Schläger, zur Heulsuse. Kapselt sich sozial ab und am Ende ist man keinen Schritt weiter als am Anfang. Ihr wollt Entwicklung und Euren Seelenfrieden? Dann tun verfickt nochmal was dafür ! get your ballz back ! 

man, man man ....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phily90 schrieb:

Was kann ich denn sonst machen strategisch meine ich jetzt hatte mich ja zuletzt vor letzte woche montag getroffen wo sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde was ich aber vermute nicht stimmt mit ich sie in ruhe lasse. Sie hat immer gesagt das sie nach aussen die taffe spielt aber eig sehr verletztlich ist. Sie sagte sie hätte mich nie betrogen in der beziehung. Was jetzt ist geht mich nichts an.. ka in wie weit der Fridolin da drinne hängt und ob sie sich am verlieben ist in den..Habe ihr nachdem sie mich nach dem treffen quasi entblockiert (hat also konnte bild und status nicht sehen aber noch schreiben )

eine scheiss lange nachricht geschrieben könnte mich Ohrfeigen ich trottel.das ich das ich einfach enttäuscht bin es nicht gedacht habe von ihr wieder behinderte Vorwürfe das sie gleich zum nächsten gehen würde wie das geht nach so kurzer Zeit etc.. und gesagt ich bedanke mich für die gute zeit die wir auch hatten usw und alles gute gewünscht.. Sie hat es gelesen.. Im Nachhinein hätte ich das vllt am Anfang machen sollen.. So ging jetzt die Zeit um ohne das eine richtige kontaktsperre eingetreten ist durch mich zum Großteil.

Keine Antwort war klar am Sonntag schrieb ich ihr dasdas letzte mal dass ich sie vermisse und noch liebe... hab auf meinen Kumpel gehört ich depp, auch keine Antwort. Habe die Nachrichten wieder gelöscht auch dumm irgendwie,versuche sie mal komplett in ruhe zu lassen.

Da sie bei dem Treffen irgendwas gesagt hat mit wollte ruhe und werde bombardiert mit Nachrichten obwohl ich 2 mal oder so geschrieben habe woher diese 180 grad wendung kommt und das in der nacht irgendwas passiert sein muss weil sie mor vorher am abend noch normal geschrieben hatte, wieder aus Verlustangst von mir.. Wenn ich mir es so überlege habe alle Fehler gemacht die man machen kann hätte nichts mehr unternehmen sollen nach dem sie die Trennung ausgesprochen hatte im Nachhinein.

Habe ihr nicht die möglichkeit mich zu vermissen gegeben erst 1 woche nach der Trennung nichts geschrieben.. dann nach ner woche wie es ihr geht? Dann schrieb sie wegen den sachen das war es dann von ihr.Was kann ich noch tun um außer ablenken ihr Zeit geben zum vermissen sofern sie das tut? Ist jetzt über einen Monat her,Oder wie könnte ich weiter verfahren außer sie zu vergessen also gamen  meine ich.

Ich weiß du hast recht. Ich will es auch eig nicht.. Aber es juckt so 

Hast du grad n Schlaganfall? Muss ich die 112 wählen?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man glaubt, man hätte in diesem Thread schon alles gelesen, kommt einer daher und stellt alles in den Schatten.
Kollege, du blockierst diesen Thread jetzt seit gefühlt 30 Seiten mit deinem Gejammer. Seit 30 Seiten wird dir geraten, dass du diese Frau aus deinem Leben entfernen sollst. Nummer löschen, aus Facebook entfernen und sonst was. DU bist die Baustelle, nicht sie.
Wenn ich das lese, habe ich vollstes Verständnis, dass sie dich abserviert hat. Und wenn du dich bei der nächsten genauso verhältst, wird das wieder passieren.
Jetzt krieg den Arsch hoch und dein eigenes Leben in den Griff. Deines, nicht ihres!!!!!

vor 2 Stunden, Phily90 schrieb:

Habe mich irgendwie selbst verloren.Was sich auf die beziehung übertragen hat vermute ich. ich habe keine Lebensfreude mehr glaube ich.

Das ist der Schlüsselsatz. Schön, dass du es selber einsiehst oder es zumindest versuchst. Und solange du dich selbst verloren und keine Lebensfreude mehr hast, will auch keine Frau mehr mit dir was zu tun haben. Verstehst du? Außer vielleicht einer, die du dafür bezahlst. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.

Jetzt hör auf, uns hier die Ohren vollzujammern. Geh raus. Mach deinen Sport. Kümmere dich um dich. Der Frühling kommt, und die Röcke werden bald wieder kürzer.

Krieg den Arsch hoch und werde endlich erwachsen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, LT21 schrieb:

@Phily90

Was macht die Mission Peilsender? 

Hab alles vorbereitet aber ich wurde wach gerüttelt und lasse es. Bin zu dem Entschluss gekommen das sie es nicht wert ist. Obwohl ich sie immer noch liebe, und sie niemals zurück kommen wird waren harte Wochen kann immer noch nicht durch schlafen versuche wieder klar zu kommen irgendwie, muss es ja, am Dienstag zum Psychologen mal gucken wie der mir helfen soll. 

Sie hat mich glaube gelöscht in whatsapp aber fb nicht ka wieso da nicht.. ich weiß ich sollte nicht spannen aber irgendwie warte ich auf den Tag an dem sie ein Bild oder ähnliches postet  mit dem neuen jonny.

Habe Urlaub mache Sport muss irgendwie versuchen meine Freizeit neu zu füllen, habe aber immer noch kein Kopf für schule oder ähnliches. Sobald ich rum sitze oder abends geht das gedanken Karussell wieder los.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.