Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2023 um 23:48 , LT21 schrieb:

Ich hab deine Geschichte jetz nachgelesen, aber ich frage mich immer wieder warum man immer dieses „der Ball liegt bei ihr, entweder will sie mich oder nicht“ nach Monaten der Trennung droppt?! 
 

Nee alter, wenn die einen richtig wollen würden, wäre es nicht soweit gekommen dass man sich trennt, verlassen wird oder oder oder. Ich verstehe es nicht. In der Anfangszeit schon, klar. Aber nach 3 Monaten muss es doch einfach im Kopf angekommen sein, dass es das gewesen sind. So traurig es sein mag usw. Aber ich denke mir dann immer „warten wir auf den zweiten Teil der in die Kinos kommt, oder nicht, oder doch vielleicht“. 
 

Tut mir leid für dich Bro, aber hak es ab innerlich und guck nach vorne. Setz dir Ziele, arbeite an diesen, erreiche diese. Und sei dann stolz auf dich weil du es packst. 

Das Gleiche dachte ich auch. Man liest in jeder Zeile, dass er noch nicht über Sie hinweg ist. In seiner Welt ist es auch schon voll lange her. Zwei oder drei Monate sind aber definitiv nicht lange. Und die Scheiße mit Sprachnachricht zum Geburtstag kann er sich auch gleich sparen. Ich sende Ihr eine Sprachnachricht (ich will Kontakt), mache aber auf cool (ich rede mit vordergründig ein, dass Sie mir egal ist). Man muss schon etwas schmunzeln, wenn man den Text liest. Zu seiner Verteidigung: Wir waren alle schon mal auf diesem Trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 42
2. Alter der Frau 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

400 +
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") EX LTR (2.5 Jahre)
5. Beschreibung des Problems Ambivalentes Verhalten 
6. Frage/n

wie interesse Attraktion steigern? 

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

ganzes Paket/ex Beziehung 

Die Dame hat m.A.n. die Beziehung eher im affekt als wohl weissllich beendet... auch wenn ske sagt es sind keine Gefühle da spricht ihr Verhalten dazu jedoch eine andere Sprache.

 

1 Monat nach Schluss hat sie sich auf eine offene Geschichte eingelassen und das "für sich ausprobiert" um (was absehbar war) danach festzustellen das das absolut nix für sie ist... ich war am Anfang der Trennung sehr blue pill und hab auch Fehler gemacht (oft gemeldet von mir sus) bin dann aber auf Red Pill content gestoßen und habe an mir gearbeitet. Da ich sie immer noch liebe kann und möchte ich sie noch immer zurück gewinnen oder besser möchte ich das sie sich erneut "bewirbt" bei mir.

Auf Ihre Ansage Freundschaft habe ich ablehnend reagiert und ihr zu verstehen gegeben das ich der Ansicht bin das die Bindung und Gefühle noch da sind und wir uns langsam annähern müssen bzw an den Trennungsgründen arbeiten müssen. (Vertrauen/Attraktionverlust von mir)

Als sie den rebound absägte lief es auch stark in die Richtung ex back ( sie hat Verabredung innitiert und Nacht bei mir ich Nachr bei ihr verbracht) Leider scheint meine Attraktion so weit im Keller zu sein das Körperliche Eskalation abgelehnt wird (abgesehen von kurzen Kuss auf Mund) jetzt könnte man natürlich sagen freeze oder vergiss es aber es geht weiter im text.

Während der Solophase von ihr weiterhin Kontakt von ihr ausgehend und auch Planung gemeinsamer Urlaub...

Leider hat sie jetzt wieder jmd und ist trotz dessen das sie an sich arbeiten muss wieder in eine Beziehung gegangen.

Dies aber m.A.n. nur der nächste Rebound da sie sich die Geschichte selbst sabotiert... mit mir !!! 

Sie bot mir an zu einem Festival bei ihr und mit ihr zusammen zu verbringen und auch da zu nächtigen.

Ich hab lange darüber nachgedacht und bin aus 3 Gründen darauf eingegangen..

 

1stens. Das Festival ist in einer anderen Stadt und ich muss nicht pendeln

2tens wir können viel zeit miteinander verbringen und es könnte trotz allem zum monkeybranching kommen

3tens selbst wenn nicht passiert wird der rebound dadurch sicher verunsichert sein und ich bin geneigt ihr dabei zu helfen diese Beziehung zu sabotieren... weil sie mir es nicht angeboten hätte wenn es ihr bitter ernst mit dem neuen wäre.

Wie könnte ich sie trotz der extremen friendzone gefahr während der gemeinsamen Zeit eskalieren ohne übergriffig zu wirken?

Wie könnte ich ihr helfen zu erkennen das sie diese Beziehung sabotiert und deshalb es mit ihm bleiben lassen sollte (wie gesagt ich bin davon überzeugt das sie noch Gefühle für mich hat)

Wie komme ich nach dem Festival ohne Ignorierfunktion nutzen zu müssen aus der eventuellen friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2023 um 12:48 , Benutzeroberfläche schrieb:

Der letzte Kontakt mit meiner Ex ist mittlerweile 6 Wochen her. Wie erwartet kam eine Nachricht von ihr zu meinem Geburtstag, obwohl ich eigentlich nur 4-5 Zeilen auf Whatsapp erwartet hatte kam eine 4 minütige Sprachnachricht in der sie auch merklich fertig war durch die ganze Geschichte. Auf meine Antwort die sich relativ bedeckt hielt in Richtung "hab ja beim letzten treffen schon alles gesagt, aber freue mich von dir zu hören" kam dann sogar nochmal 4 Minuten Sprachnachricht als Antwort.
Hört sich zwar schön an bringt aber im Endeffekt auch nicht wirklich viel da man zusammenfassend sagen kann - Sie braucht weiter Zeit und Abstand. Den soll sie bekommen.
In ein paar Tagen ist ihr Geburtstag und ich werde ihr auch eine Sprachnachricht schicken allerdings bleibt es bei Glückwünschen ohne unterschwellige Anfragen für Treffen oder wie es ihr geht etc.

Warum die Sprachnachrichten überhaupt anhören?
Chat direkt wieder löschen! 

Am 17.5.2023 um 08:40 , Stesch1994 schrieb:

Frag dich mal selbst ob das wirklich die Frau fürs Leben ist?
Passt sie wirklich zu dir?
Was sind die Gründe der Trennung?
Vermisst du wirklich die Person oder nur das "in einer Beziehung" sein?

Die Fragen solltest du dir definitiv mal stellen. 

Am 16.5.2023 um 12:48 , Benutzeroberfläche schrieb:

Der Ball liegt bei ihr und entweder sie will mich in ihrem Leben haben und meldet sich oder sie will das nicht und dann weiß ich auch Bescheid.

Sie hat sich getrennt? Also will sie dich nicht in ihrem Leben haben.
Der Ball liegt nun bei dir loszulassen und neu anzufangen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AlexSlayer schrieb:

3tens selbst wenn nicht passiert wird der rebound dadurch sicher verunsichert sein und ich bin geneigt ihr dabei zu helfen diese Beziehung zu sabotieren... weil sie mir es nicht angeboten hätte wenn es ihr bitter ernst mit dem neuen wäre.

Wie könnte ich sie trotz der extremen friendzone gefahr während der gemeinsamen Zeit eskalieren ohne übergriffig zu wirken?

Wie könnte ich ihr helfen zu erkennen das sie diese Beziehung sabotiert und deshalb es mit ihm bleiben lassen sollte (wie gesagt ich bin davon überzeugt das sie noch Gefühle für mich hat)

Was du bei der ganzen Geschichte nicht verstanden hast: Trotz all deiner Bemühungen und Bestrebungen, hat die nicht nur einen Rebound abgesägt. Nach einem kurzen Zwischenspiel mit dir (ohne Sex) hat sie sich jetzt den nächsten geangelt.
Und du glaubst wirklich, dass da nochmal eine Beziehung mit dir draus wird. Wenn du nur fest genug daran glaubst und ihr nur zielgerichtet genug deine Liebe beweist?

Und das alles bitte ohne Eskalation, weil das ja übergriffig wirken könnte. Aber die Friendzone (nicht nur die Gefahr da hinein zu rutschen) siehst du schon?

Wie wenig bist du dir denn selbst wert, wenn du deiner Ex helfen willst den selbst gesuchten Rebound abzusägen? Oder bist du blind genug um zu glauben, du wärst NICHT einfach ihre neue beste Freundin, die man gefahrlos zum Festival einlädt?

Btw: Bitte editiere deinen Beitrag so, dass du eine Schriftfarbe wählst, die NICHT weiß ist. Wegen Lesbarkeit und so.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Nach einem kurzen Zwischenspiel mit dir (ohne Sex) hat sie sich jetzt den nächsten geangelt.
Und du glaubst wirklich, dass da nochmal eine Beziehung mit dir draus wird. Wenn du nur fest genug daran glaubst und ihr nur zielgerichtet genug deine Liebe beweist?

This^^ !!!

Du bist ihr Seelenmülleimer und platonischer Rettungsanker und nimmst jedes Stöckchen dass sie Dir hinwirft als kleinen Funken Hoffnung auf dass das nochmal was wird zwischen Euch.

Die demontiert Dich gerade mit Genuss zum wirbellosen Lebewesen und Du schaust dabei treudoof zu, Bro! 

Mal ernsthaft, und ja, das wird jetzt schmerzhaft: 

Wie kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, jemals wieder ihre Pussy zu lecken nachdem da die ganzen Rebounds in kurzer Zeit Höhlenforschung bei ihr betrieben haben?!

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich muss euch mal eine ernst gemeinte frage stellen und vielleicht könnt ihr mir bitte auch die antwort sagen wie ich damit ein leben lang klarkommen soll, wenn die antwort so ist wie ich befürchte:

 

nämlich meine ex und ich sind 2 jahre und länger getrennt , nach mehr als 1jahr beziehung . sie war meine erste freundin.  irgendwie kam es zur ttennung

ich hätte alles für unsere zukunft getan , für sie getan.

:(   mein schlimmster albtraum hat sich also eines tages doch bewahrheitet

jedenfalls meine freunde wissen es meine familie wissen es all das trennunfs chaos ist vorbei kann man denkem (viele meiner freunde haben mir gut zu geredet oder fragen sich wie die nur so sein konnte etc)

 

aber es änderz wohl nichts dran dass ich sie wirklich geliebt habe oder es tue :(((?

 

hatte zwar inzwischem auch ein mal sex mit ner andern aber das bedeutet auf gefühle bezogen ja auch noch rein gar nichts

...

 

jedenfalls um.zurück zur eigentlichen frage zu kommen,  meine ex (die seit unserer trennung bestimmt inzwischen ihrn 4. freund hat,  und der is jetzt in ihrn augen perfekt und all das (was ich wohl nicht bin oder war?  :(       )   ) meint, wir wwrden uns sowieso nie wieder im leben sehen.

dass sie das vor nicht allzu langer zeit mal schrieb kreist mir grad irgendwie im.kopf rum...

bin zwar etwas angetrunken aber möchte trotzdem fragen meint ihr das meinte sie ernst als sie das schrieb :(

wie konnte sie das so eiskalt und nebenbei schreiben :(

sie weiss was sie mir bedeutet hat, ich verstand und versteh das alles eh nich

..

 

irgendwie macht mich das gerade fertig wenn ich drüber nachdenk .

bin 23 die is etwas über 18, naja, wie oft sie sagte sie liebt mich und was wir alles erlebt habem will ich auch nicht mehr drüber nachdenken weil ichs seit der trennunf angefangen habe zu verdrängen und es mehr und mehr scheimbar und hoffentlich funktioniert

 

:((((?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

bin 23 die is etwas über 18

Wichtigster Tipp: Leg im Suff das Handy WEIT weg! 

Jetzt mal im Ernst. Du bist seit über zwei Jahren von der Perle getrennt mit der du nur halb so lange zusammen warst? Und du rennst ihr immer noch nach? EINmal Sex in der ganzen Zeit? Und scheinbar hast du immer noch Hoffnung auf ein Ex Back?

Junge, wach doch mal auf!

Die hat in der Zeit den vierten Typen an der Angel. Und der wird übermorgen von Nummer fünf ersetzt. Weil Übermorgen was ganz anderes perfekt für die ist. Jeder andere außer dir. Das hast du schon richtig erkannt. Und sie sagt dir auch durch die Blume, dass deine ganzen Bemühungen für den Arsch sind.

Die ist 18. Was die vor zwei Jahren gesagt hat stimmte vor zwei Jahren. Aber in deinem Kopf ist es so, als ob das für immer und ewig Bestand hat. Dabei solltest du langsam realisieren, dass das eben nicht so ist. 

Finde dich damit ab, dass das ein schöner Zeitraum in deinen Leben war, der vorbei ist. Hör auf mit deiner Ex zu texten oder zu telefonieren oder sonst was. Schließe endlich mit der Geschichte ab, denn die ist vorbei. 

Und dann fang mal langsam an zu leben. Du bist 23. Dreiundzwanzig! Mann, da steht dir doch die Frauenwelt offen. Da draußen gibt es jede Menge HBs die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Du musst nur endlich loslassen und dich mal umsehen. 

Mit deiner Ex wird das nichts mehr. Und ja, du wirst das überleben. Wenn du nur endlich anfängst das hinter dir zu lassen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wichtigster Tipp: Leg im Suff das Handy WEIT weg! 

Jetzt mal im Ernst. Du bist seit über zwei Jahren von der Perle getrennt mit der du nur halb so lange zusammen warst? Und du rennst ihr immer noch nach? EINmal Sex in der ganzen Zeit? Und scheinbar hast du immer noch Hoffnung auf ein Ex Back?

Junge, wach doch mal auf!

Die hat in der Zeit den vierten Typen an der Angel. Und der wird übermorgen von Nummer fünf ersetzt. Weil Übermorgen was ganz anderes perfekt für die ist. Jeder andere außer dir. Das hast du schon richtig erkannt. Und sie sagt dir auch durch die Blume, dass deine ganzen Bemühungen für den Arsch sind.

Die ist 18. Was die vor zwei Jahren gesagt hat stimmte vor zwei Jahren. Aber in deinem Kopf ist es so, als ob das für immer und ewig Bestand hat. Dabei solltest du langsam realisieren, dass das eben nicht so ist. 

Finde dich damit ab, dass das ein schöner Zeitraum in deinen Leben war, der vorbei ist. Hör auf mit deiner Ex zu texten oder zu telefonieren oder sonst was. Schließe endlich mit der Geschichte ab, denn die ist vorbei. 

Und dann fang mal langsam an zu leben. Du bist 23. Dreiundzwanzig! Mann, da steht dir doch die Frauenwelt offen. Da draußen gibt es jede Menge HBs die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Du musst nur endlich loslassen und dich mal umsehen. 

Mit deiner Ex wird das nichts mehr. Und ja, du wirst das überleben. Wenn du nur endlich anfängst das hinter dir zu lassen. 

ist eib mal sex denn so schlecht,

ich hattw früher nie gross kontakt zu frauen bzw vor meiner ex auch nie sex gehabt

und der sex war jez mit so einer ohne verpflichtungen also eine neue erfahrung für mich kann man auch sagen

irgendwo muss man ja mal anfangem also ist ein mal doch bessef als kein mal oder?

 

naja mit meiner ex da ist es so dass sie eh nie mehr mit mir reden wollte und wir wenn dann immer nur noch ab und an mal schrieben seit der trennung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wichtigster Tipp: Leg im Suff das Handy WEIT weg! 

Jetzt mal im Ernst. Du bist seit über zwei Jahren von der Perle getrennt mit der du nur halb so lange zusammen warst? Und du rennst ihr immer noch nach? EINmal Sex in der ganzen Zeit? Und scheinbar hast du immer noch Hoffnung auf ein Ex Back?

Junge, wach doch mal auf!

Die hat in der Zeit den vierten Typen an der Angel. Und der wird übermorgen von Nummer fünf ersetzt. Weil Übermorgen was ganz anderes perfekt für die ist. Jeder andere außer dir. Das hast du schon richtig erkannt. Und sie sagt dir auch durch die Blume, dass deine ganzen Bemühungen für den Arsch sind.

Die ist 18. Was die vor zwei Jahren gesagt hat stimmte vor zwei Jahren. Aber in deinem Kopf ist es so, als ob das für immer und ewig Bestand hat. Dabei solltest du langsam realisieren, dass das eben nicht so ist. 

Finde dich damit ab, dass das ein schöner Zeitraum in deinen Leben war, der vorbei ist. Hör auf mit deiner Ex zu texten oder zu telefonieren oder sonst was. Schließe endlich mit der Geschichte ab, denn die ist vorbei. 

Und dann fang mal langsam an zu leben. Du bist 23. Dreiundzwanzig! Mann, da steht dir doch die Frauenwelt offen. Da draußen gibt es jede Menge HBs die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Du musst nur endlich loslassen und dich mal umsehen. 

Mit deiner Ex wird das nichts mehr. Und ja, du wirst das überleben. Wenn du nur endlich anfängst das hinter dir zu lassen. 

Also ich mag 23 sein ja aber das heisst ja nicht dass ich automatisch hbs abbekomm

 

Wobei ich ja letztens zum ersten Mal Sex hatte seit der Trennung und sie mal als 8 betrachtwn würde und es ist halt einfach passiert direkt nach einem Treffen.

Aber ob sowas reihenweise kommen wird oder auch Glücj war?

 

Ich weiss ja auch nicht unbedingt welche und wie ich ansprechen soll, wnen ich es auch inzwischen wenigstens überhaupt kann.

Früher hätte ich es eher gar nicht gekonmt.

Aber letztens hab ich zB auf der arbeit mal eine die grad was repariert hat angequtscht, irgendwas zzr Situation gesagt. Dann ob sie hier gern arbeitet und wie lang schon wie sie heisst. So tri tra tralala zeugs halt aber sie lächelze und redete mit mir und fragte mich auch nach meinem Name. Redete auch viel.

Dann meinte ich vielleicht sehen uns ja noch Mal in der Zeit wo sie hier ist 

 

Wäre es so auf die Art grob richtig bei allen frauen die mir auffallen vorzugehen?

hab da nicht gross nachgedacht bzw. mir gedacht ich mach des jetz einfach und es fiel mir dan erstaunlicherweise net Mal schwer. Sie fuhr sich übrigens durch die Haare direkt als sie mich sah, ist das gut?😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex reitet jetzt auf dem cc. Hak sie ab. Das wird nix mehr. 

Ja mit 23 sollte dir die Frauenwelt offen stehen. Das war einmal. Und es war einmal schön. Das stimmt so heute nicht mehr. Leider. Wenn man den Statistiken Glauben schenken kann, so sind heutzutage in etwa ein Drittel der jungen Männer zwischen 18 und 30 Jahren sexlos und beziehungslos. Tendenz steigend. Ist natürlich verheerend für unsere Bevölkerungsdemographie. Der Westen stirbt aus ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, slowfood schrieb:

Deine Ex reitet jetzt auf dem cc. Hak sie ab. Das wird nix mehr. 

Ja mit 23 sollte dir die Frauenwelt offen stehen. Das war einmal. Und es war einmal schön. Das stimmt so heute nicht mehr. Leider. Wenn man den Statistiken Glauben schenken kann, so sind heutzutage in etwa ein Drittel der jungen Männer zwischen 18 und 30 Jahren sexlos und beziehungslos. Tendenz steigend. Ist natürlich verheerend für unsere Bevölkerungsdemographie. Der Westen stirbt aus ...

aber wieso?

 

wenn man immer wieder mal eine anspricht oder bisschen online dating macht, dann müsste es doch immer wieder mal laufen. vlt. nicht jeden monat oder wenns schlecht läuft mal längere Zeit nicht..

aber zumindest sex also gerade ons zu bekommen erscheint mir jetzt kein so gigantisches Hexenwerk da ich es nun selbst mal hatte und das relativ easy und plötzlich. Und gerade ich hab mir immer den grössten Kopf gemacht wie schwierig sowas sein muss oder ich bekomm das nivht him und hasse nicht gesehn. Früher dachte ich so.

Und nun denke ich, wenn man einiger Maßen was investiert in sivh selbst, seinen Körper, sein Leben, und sich vor Frauen nicht verschließt,

dazu mit Freunden sachen unternimmt, bissel onlinendating, hier und da welche anspricht vlt. auch auf Arbeit (schlecht?) oder in Vereinen,

dann läuft auch ab und an immer mal was?!

Klar man kriegt auch dates und dann körbe, aber shit happens..

Hatte alleine letztem Monate glaube so ca.  3 Stück also körbe xD.

 

Die eine auf der Arbeit schien sich ja dann zB zu freuen dass ich sie ansprach und redete direkt viel mit mir fragte mich auch nach Name usw. Und ich denke so muss ich einfach in der Art weiter machen.

Wenn man dann noch nach Berlin und in die Clubs ginge, da bekommt echt jeder einen ons hin denk ich doch mal.

Also wenn du nicht gerade komplett ungepflegt da rein gehst, hat dort doch sicher jeder Karten um zumindest Mal sex mit ner Durchschnittsfrau dort zu kriegen?

 

 

Übrigens noch zum Thema sex ich fands ganz nice also war jetzt sogar relativ guter Sex, aber ich würde jetzt nicht sagen es wäre ach so schlimm wenn man es nicht jeden Monat hätte.

Gibt dann doch durchaus Dinge die ähnlich spass machen

Um es noch genauer zu sagen, und überspitzt gesagt, der Sex bei einem ons hat mich nicht so umgehauen wie die besten Sexerlebnisse mit der Ex. was aber dran liegt dass es in nem ons wohl eben nicht perfekt sein muss und man sich noch kaum kennt?

 

Das aufregendste finde ich fasz schon, die Frau soweit "aufzureissen" bzw. mit ihr in ner Kiste zu landen .. wenn man das schafft merkt man man hat inzwischen irgendwas auf dem Kasten :D

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode: Schluss hier mit Offtopic! Hier ist der Ex-Back-thread und nicht der ONS oder sonst ein Rumgeficke Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, derlebensretter schrieb:

Aber wieso?

 

wenn man immer wieder mal eine anspricht oder bisschen online dating macht, dann müsste es doch immer wieder mal laufen. vlt. nicht jeden monat oder wenns schlecht läuft mal längere Zeit nicht..

Weil die meisten abgefuckte Looser sind.

Sei keiner davon. Hacke deine Ex ab und spreche weiterhin Frauen an, sei aktiv und kümmere dich um deinen Lebensstil.

Die meisten Männer haben es nicht drauf, hocken vor dem Smartphone und spielen Spiele, verteilen Likes auf Instagram-Bitches und wichsen jeden Tag den Schwanz auf Pornos.

Fokus auf: Body, Geld, Klamotten, Lifestyle und Frauen.

Nicht nur Zuhause rumhocken und sich betrinken und dann der Ex nachweinen, die du ein mal gefickt hast und sie fröhlich Ihren Marktwert auslebt und die Aufmerksamkeit der Männer genießt.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx_90 schrieb:

Die meisten Männer haben es nicht drauf, hocken vor dem Smartphone und spielen Spiele, verteilen Likes auf Instagram-Bitches und wichsen jeden Tag den Schwanz auf Pornos.

Leider steckt da viel Wahrheit drin. Habe einige in meinem Bekanntenkreis. Da trifft die Aussage voll und ganz zu. 
 

Jammern das sie keine Frau abbekommen aber tuen genau das zitierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, danyel schrieb:

Leider steckt da viel Wahrheit drin. Habe einige in meinem Bekanntenkreis. Da trifft die Aussage voll und ganz zu. 
 

Jammern das sie keine Frau abbekommen aber tuen genau das zitierte. 

eigentlich ist meine ex eine billige und dumme fot**

ich wusste das damals nur nicht oder habs eher  nicht realisieren wollen , erste freundin und alles was sie mir vorgemacht hat kam dazu.

 

aber mein dad (kluger, erfolgreicher mann) hat sie von anfang an durchschaut was ich aber damals nicht wahr haben wollte aber er hat recht

 

nun weiss ich zudem dass sie eine charakterlose bit** ist

wenn es frauen nicht so einfach hätten neue zu bekommen und sie damit auch, würde ich über sie lachen und hätte mitleid.

naja , sie wird schon noch ihre quittung bekommen. is auch wenn überhaupt nur ne 6 von 10.

bearbeitet von derlebensretter
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, derlebensretter schrieb:

eigentlich ist meine ex eine billige und dumme fot**

… sorry. Ich bin echt kein Fan davon einen Ex Partner im Nachgang schlecht zu reden geschweige den so zu beleidigen . Ihr seid doch schließlich zusammen gewesen oder? Soooo scheisse kann sie ja dann nicht gewesen sein. 
Und sel

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, derlebensretter schrieb:

eigentlich ist meine ex eine billige und dumme fot**

ich wusste das damals nur nicht oder habs eher  nicht realisieren wollen , erste freundin und alles was sie mir vorgemacht hat kam dazu.

 

aber mein dad (kluger, erfolgreicher mann) hat sie von anfang an durchschaut was ich aber damals nicht wahr haben wollte aber er hat recht

 

nun weiss ich zudem dass sie eine charakterlose bit** ist

wenn es frauen nicht so einfach hätten neue zu bekommen und sie damit auch, würde ich über sie lachen und hätte mitleid.

naja , sie wird schon noch ihre quittung bekommen. is auch wenn überhaupt nur ne 6 von 10.

Du solltest deinen Fokus mal lieber auf dich richten. Jetzt im Nachgang deine Ex zu beleidigen und sie komplett abzuwerten, lässt eher Rückschlüsse auf dich zu. Und zwar, dass dein Selbstwert ziemlich am Boden ist und du deshalb deine Ex-Freundin jetzt massiv abwertest, damit du immer noch über ihr stehst. Hab jetzt nicht die Zeit, alle deine Baustellen - die ich meine herauslesen zu können - aufzulisten. Du solltest aber dringend beim Inner Game anfangen. Und lies dich hier ein. Ausführlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, derlebensretter schrieb:

eigentlich ist meine ex eine billige und dumme fot**

ich wusste das damals nur nicht oder habs eher  nicht realisieren wollen , erste freundin und alles was sie mir vorgemacht hat kam dazu.

 

aber mein dad (kluger, erfolgreicher mann) hat sie von anfang an durchschaut was ich aber damals nicht wahr haben wollte aber er hat recht

 

nun weiss ich zudem dass sie eine charakterlose bit** ist

wenn es frauen nicht so einfach hätten neue zu bekommen und sie damit auch, würde ich über sie lachen und hätte mitleid.

naja , sie wird schon noch ihre quittung bekommen. is auch wenn überhaupt nur ne 6 von 10.

Don`t drink & write..

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Abwertung ist manchmal besser als in den Himmel loben und nachtrauern.😅

Du brauchst jetzt die Balance. Nicht zwischen diesen Extremen sein. Im Endeffekt sollte sie dir egal sein.

Ficke andere und kümmer dich um dein Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx_90 schrieb:

Naja, Abwertung ist manchmal besser als in den Himmel loben und nachtrauern.😅

Du brauchst jetzt die Balance. Nicht zwischen diesen Extremen sein. Im Endeffekt sollte sie dir egal sein.

Ficke andere und kümmer dich um dein Leben.

Wie meinst du die Balance?

 

Ich bin übrigens jemand der nie schlecht über andere redet  oder grundsätzlich immer Respekt hat. Aber ihr wisst ja nicht wie sie war, und in welcher Art und Weise sie mich belogen und betrogen hat, also sage ich die Sachen nicht ohne Grund. Es war schon extrem.

Achso und bevor ihr denkt ich würde weiter drüber reden, nein werde ich nicht mehr.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

Aber ihr wisst ja nicht wie sie war, und in welcher Art und Weise sie mich belogen und betrogen hat, also sage ich die Sachen nicht ohne Grund. Es war schon extrem.

Sogar sooo extrem, dass du ihr nach 2 Jahren immer noch nachrennst.

Schau da mal genauer hin. Wieso kannst/willst du sie denn nicht vergessen, wenn sie doch soooo extrem war?
Und was sagt das (für dich ) über dich aus?

Du kannst durch die Geschichte auch ne Menge über dich selbst lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, derlebensretter schrieb:

Wie meinst du die Balance?

 

Ich bin übrigens jemand der nie schlecht über andere redet  oder grundsätzlich immer Respekt hat. Aber ihr wisst ja nicht wie sie war, und in welcher Art und Weise sie mich belogen und betrogen hat, also sage ich die Sachen nicht ohne Grund. Es war schon extrem.

Achso und bevor ihr denkt ich würde weiter drüber reden, nein werde ich nicht mehr.

Naja, Vorgestern hast du ihr noch nachgetrauert und gestern abgewertet.

Im Endeffekt siehst du sie immer noch nicht wie sie wirklich ist. Würde ich sagen.

Jeder Mensch ist gut und auch ne Bitch, wenn wir ehrlich sind. Ich auch. Auch, wenn keine Absicht dahinter steckt.

Ich denke nur die wenigsten sind in diesen Extremen unterwegs. Vielleicht auch gar kein Mensch auf diesen Planeten.

Im Endeffekt sind das nur deine Gefühle und deine Projektion über sie. Oder auch paar Gesichtszüge, die sie dir gezeigt hat.

Zwischen diesen beiden Extremen würde ich sagen, dass die Wahrheit drin ist, wie du über sie denkst. Das Bedarf aber nicht wirklich eine Aktion von dir. Es ist wie es ist!

bearbeitet von Branx_90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, darklife schrieb:

Sogar sooo extrem, dass du ihr nach 2 Jahren immer noch nachrennst.

Schau da mal genauer hin. Wieso kannst/willst du sie denn nicht vergessen, wenn sie doch soooo extrem war?
Und was sagt das (für dich ) über dich aus?

Du kannst durch die Geschichte auch ne Menge über dich selbst lernen.

Sie hatte mich auch auf der einen Seite strak manipuliert und dazu immer wieder gesagt wie sie mich liebt trotz all der Streitereien oder wie sie zu mir war

Dies betonte sie immer wieder und wollte es auch von mir hören , und hat mich an eine zukunft mit der glauben lassen

 

 

Und auch nach der Trennung war sie zumindest vorerst nicht kalkulierbar

 

Am liebsten würde ich lernen wie ich sie am stärksten verletzen kann, oder verarschen kann. Da man aber weit auseinander wohnt  und ihre Gefühle zudem wohl weg sind wenn sie überhaupt mal welche hatte wird das schwer möglich. Mein dad wüsste sonst wie man menschen am besten fertigmachen kann bzw. paar strategien.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, derlebensretter schrieb:

Am liebsten würde ich lernen wie ich sie am stärksten verletzen kann, oder verarschen kann.

Mit Erfolg.

"Geduld ist meine Waffe und Erfolg meine Rache" 😉

Es gibt keine bessere Genugtuung, wenn dir die Ex 2 Jahre später schreibt und was von dir will.

Und wenn nicht, ist auch egal.

Es ist schlimm, wenn sie dich sieht oder verfolgt und denkt, dass du immer noch der selbe bist oder sogar an Status abgebaut hast.

Mindset ist vor allem das wichtigste.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, derlebensretter schrieb:

Sie hatte mich auch auf der einen Seite strak manipuliert

Ein weiterer Punkt, weshalb du sie in keinem Fall zurück willst.

vor 5 Minuten, derlebensretter schrieb:

Am liebsten würde ich lernen wie ich sie am stärksten verletzen kann

Falsches Mindset, denn so bleibt sie immer noch in deinem Kopf.

Du solltest lernen, wie sie dir egal sein kann. So egal, dass du dein Handeln und Denken nicht ständig an ihr festmachst.

Nochmal: Du bist seit ZWEI Jahren von der Perle getrennt, mit der du EIN Jahr zusammen warst.

Reiß dich endlich zusammen und leb' DEIN Leben, statt ständig darüber nachzudenken, wie du es IHR heimzahlen kannst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.