Der allgemeine Ex-back Thread

9.368 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, madking schrieb:
Ich trank dann auch immer sehr viel am Abend Bier.
[...]
Am 22.12. war ich mit nem Kolleg unterwegs saufen aufm Weihnachtsmarkt und in einer Sportsbar mit Schnaps und allem drum und dran. Als ich heim kam hatte ich einen Absturz und habe ihr gesagt ich bringe mich um in meinem Suffkopf…das war dann mal wirklich Zuviel

Ich denke, du hast ein Suchtproblem. Solange du daran nicht arbeitest, kannst du dir jedes Exback komplett abschminken. 

Nach nem Saufabend der Freundin mit Suizid drohen, passiert nicht einfach mal so. Sondern zeugt von gravierenden Problemen.

Mach eine Therapie. Danach kannst du wieder bei ihr anklopfen

bearbeitet von BadRobot
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BadRobot ich habe schon einen Therapieplatz genau deswegen und eben weil ich soviel Probleme das Jahr über hatte mit Arbeit, Arbeitslosigkeit, Familie etc. Nun ja... ihre Meinung war ich soll ne Therapie machen.

Habe zum Glück einen ambulanten Therapieplatz gefunden und werde das auch in Angriff nehmen. Klar soll es so nicht weiter gehen. Da hat sich ja schon was geändert. Also im Prinzip gehts jetzt nur noch darum mit Problemen anders umzugehen und eben wegen dem Saufen. Und ist ja nicht so, dass ich jeden Tag was trinke und Unmengen. Letztes Jahr war es mehr, ja.

Und wegen den geliketen Bildern im Instagram...es waren direkt 5 die sie geliked hat gestern. Sie postete gestern was melancholisches im Facebook und der neue hat normal immer alles gleich mit gefällt mir markiert..nicht dieses mal. Das letzte mal online im Installiert war sie heute nacht um 2 Uhr unter der Woche. Habe ich heute morgen gesehen als ich Ihre Nachricht gelesen habe.

bearbeitet von madking
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, madking schrieb:

Und wegen den geliketen Bildern im Instagram...es waren direkt 5 die sie geliked hat gestern. Sie postete gestern was melancholisches im Facebook und der neue hat normal immer alles gleich mit gefällt mir markiert..nicht dieses mal. Das letzte mal online im Installiert war sie heute nacht um 2 Uhr unter der Woche. 

Merkst du noch was? Ist dir langweilig? Wieso stalkst du sie und ihren macker? Du scheinst ja genau zu wissen wann wer was Liked. Meine Güte...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Merkst du noch was? Ist dir langweilig? Wieso stalkst du sie und ihren macker? Du scheinst ja genau zu wissen wann wer was Liked. Meine Güte...

Ja klar sehe ich das wenn sie meine Bilder liked im Instagram. Zeigt es mir ja an. Waren Bilder von mir aus Urlaub mit ihr und als wir unterwegs waren etc.

Und nein ich stalke sie nicht. Also in der Kontaktsperre habe ich ja alles blockiert und hatte gar nicht die Möglichkeit zu schauen. Jetzt wollte ich nur Wissen was Phase ist und warum sie jetzt so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs. Ich weiss das ist für einige hier ein moralisch und ethisches No-Go aber scheisst auf eure Ex! Seid doch mal ehrlich zu euch. Warum habt ihr die Gute wohl vernachlässigt? Ganz einfach: Weil sie euch shitegal war. Ganz tief drinnen wisst ihr das genau! Denkt euch einfach: Will ich dieser Frau wirklich meine Kinder schenken? Kann ich mit ihr wirklich alles machen was MIR in den Sinn kommt oder gibt es da immer wieder differenzen? Hat sie genug Eier um an eurer Seite zu gehen? Hat sie es verdient von euch ein rotes BMW Cabrio gesponsort zu bekommen? Nein verdammt. IHR habt alle Schluss gemacht! Habt keinen Schiss vor eurer Großartigkeit! AB JETZT! Nadine und Jessica, Ti-Ha klar machen und ab in den Club verdammt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, matt28081990 schrieb:

Hat sie es verdient von euch ein rotes BMW Cabrio gesponsort zu bekommen? Nein verdamm

what da fuck

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, matt28081990 schrieb:

Jungs. Ich weiss das ist für einige hier ein moralisch und ethisches No-Go aber scheisst auf eure Ex! Seid doch mal ehrlich zu euch. Warum habt ihr die Gute wohl vernachlässigt? Ganz einfach: Weil sie euch shitegal war. Ganz tief drinnen wisst ihr das genau!

Sehe ich auch so.

Nur - wenn ich einer Frau meine Kinder schenken will. Erwarte dass ich mit ihr alles machen kann, was MIR in den Sinn kommt. Ohne Differenzen. Der ich einen BMW sponsern will, usw. Dann ist das weniger ne Frau, die Eier hat. Sondern eine, die mir ganz tief drinnen shitegal ist. Weil das was du hier beschreibst, ist unterm Strich nur Egopolitur.

Nicht falsch verstehen. Jeder darf seine Beziehungen  führen, wie er möchte. Es ist völlig OK, wenns da bei dir um Cabrios geht. Nur musste dir dann auch sagen lassen, dass dir damit die Frau an deiner Seite shitegal ist. Und du sie auswechseln wilst, wenn sie nicht mehr " genug Eier hat, um an deiner Seite" zu gehen.

Zwischenmenschliche Beziehungen -also Beziehungen, wo sie dir nicht egal ist- die gehen eigentlich da los, wo du damit klarkommst, dass sie deinen Erwartungen auch mal nicht entspricht. Was unterm Strich ne gute Sache ist, weil da auch die Beziehung zu dir selbst losgeht. Also dann, wenn du Differenzen mit anderen hast und dich dem stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, madking schrieb:

@BadRobot ich habe schon einen Therapieplatz genau deswegen und eben weil ich soviel Probleme das Jahr über hatte mit Arbeit, Arbeitslosigkeit, Familie etc. Nun ja... ihre Meinung war ich soll ne Therapie machen.

Habe zum Glück einen ambulanten Therapieplatz gefunden und werde das auch in Angriff nehmen. Klar soll es so nicht weiter gehen. Da hat sich ja schon was geändert. Also im Prinzip gehts jetzt nur noch darum mit Problemen anders umzugehen und eben wegen dem Saufen. Und ist ja nicht so, dass ich jeden Tag was trinke und Unmengen. Letztes Jahr war es mehr, ja.

Und wegen den geliketen Bildern im Instagram...es waren direkt 5 die sie geliked hat gestern. Sie postete gestern was melancholisches im Facebook und der neue hat normal immer alles gleich mit gefällt mir markiert..nicht dieses mal. Das letzte mal online im Installiert war sie heute nacht um 2 Uhr unter der Woche. Habe ich heute morgen gesehen als ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Bruder, lass diese Nebenkriegsschauplätze. Du hast schwerwiegende Probleme. Konzentrier dich auf deine Therapie und auf dich selbst, das hat Prio eins. Danach kannste mal wieder an Frauen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey . Ich bin 32 sie 30. Mongame 5 mal die Woche Sex. Mutter der Ex vor 2,5 Monaten Verstorben. Ich wurde zum Nice Guy, da ich Mitleid mir ihr hatte. Dann beide Oma's von mir 1 Monat später verstorben. Inner Game war Kapput bei mir. Sie lernt einen neuen Typen 3 Tage nach der Beerdigung von meiner letzten Oma kennen wo sie mit war und er ist jetzt ihr neuer Freund. Brauche mal Rat. Zwecks Ex Back. Hätte im Sommer einen Job. Danach 1Monat gechillt und wenig gearbeitet. Dann fingen dir Schicksalschläge an wo ich mich nicht um meine Karriere gekümmert habe. Sie muss mir noch Geld überweisen. Sollte ich sie an das Geld erinnern oder was sagen wenn sie es Überweist. Bin schon die ganze Zeit auf Jobsuche und schreibe mit anderen Frauen. Bei der Trennung war ich kurz needy . Seit dem kein Kontakt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geen wieso du so eine Frau zurück haben wollen. Anstatt andere Frauen, kümmere dich um Job. Geld du kannst Ex erinnern zu überweisen. Dann Kontaktsperre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicksalsschläge bleiben ja nicht aus. Möchtest du dass sie dich jedes mal weg wirft und sich den nächstbesten angelt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nicht Wirklich. Schon low selfestem von ihr. War auch immer bei Instagramm unterwegs. Naja der neue Typ soll ganz "stark" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

habe mal ne frage, hatte vor par jahren eine beziehung zu einer 15j älteren frau. da die beziehung nicht wirklich funktionierte.. habe ich mich aus einem kurzschluss getrennt.

da es mir dann bald schlechter ging spielte ich mit dem gedanken, sie zurück zu gewinnen. zur zeit schreiben wir ab und zu, jedoch ignoriert sie mich manchmal.

eine beziehung möchte ich nicht mehr doch eher freundschaft + oder sexdate.

was soll ich jetzt machen??

vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, sidesurfer schrieb:

hi zusammen,

habe mal ne frage, hatte vor par jahren eine beziehung zu einer 15j älteren frau. da die beziehung nicht wirklich funktionierte.. habe ich mich aus einem kurzschluss getrennt.

da es mir dann bald schlechter ging spielte ich mit dem gedanken, sie zurück zu gewinnen. zur zeit schreiben wir ab und zu, jedoch ignoriert sie mich manchmal.

Ich hoffe der hat nichts mit dem zu Tun!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, sidesurfer schrieb:

Ergo - du möchtest, dass es dir besser geht und brauchst die Beziehung zu ihr (sei es nun eine F+) damit es dir besser geht. Das klappt nicht. Weil du dich damit immer abhängig machen wirst. Du magst jetzt sagen, dass eien Beziehung für dich nicht in Frage kommt, aber du wirst dich davon dennoch emotional abhängig machen indem deine Zufriedenheit immer in den Händen dieser Zweisamkeit liegt. Wird sie emotional reservierter wirst du emotional instabiler.

Frag dich ob du das wirklich möchtest und wieso es, vorallem nach vielen Jahren, unbedingt NUR das sein kann, was dein seelisches Wohl wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, sidesurfer schrieb:

hi zusammen,

Auch wenns hart klingt: 

Alles dran setzen, dass es Dir ohne sie gut geht.

Wenn Du auf gelegentlichen platonischen Kontakt nicht klarkommst, dann lass es ganz. 

Es ist einfach keine geile Vorstellung, wenn das eigene Wohlbefinden auf Dauer abhängig ist. Egal ob von ner Person, ner Tätigkeit oder ner Substanz (Videospiele und Kaffe zählen nicht, haha).

Sorry Dude, da musste Durch. Ich mein, selbst wenn Du's auf nen Level von Casual Dates gezogen kriegst - Wie sieht das aus, wenns Dir wieder mies geht,falls sie irgendwann keinen Bock mehr oder nen festen Partner haben sollte.

Schau lieber, was dir tatsächlich fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden