Der allgemeine Ex-back Thread

12.736 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Nö, die ist zurück zum Ex oder war schon das letzte halbe Jahr dort. Genau kann ich es dir aber nicht sagen weils nimmer mein Thema ist. 

Freaks alter 😅

ach manchen geht’s zu gut. Da gehst du schon in aller würde als sie nicht mehr wollte und musst noch immer stark bleiben und „verpiss dich“ sagen, weil die alte ihren Status und den sex auch nicht verlieren will....

Jaja die bauen sich schon den perfekten Kerl. Dann mischen die halt zwei Männer, zwei “Idiotien“ gefunden mit denen das klappt 😂 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandeln alter, keine Kekse🤦🏻‍♂️😂

Alles richtig was @Jimmy McNulty sagt was Qualitäten, Fehlinvest usw angeht. Hat mehr als genug gedauert um es in meine Birne zu kriegen, aber der Exit war richtig. 

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sie ja nicht so...

Ganz oder garnicht war nie das Problem. Eher meine fehlender Selbstdisziplin bei ihr, weil ich durch ihre Worte, teilweise Taten und ihrer auslaufenden Mumu verblendet war. Slap in my face wenn ich über n paar Situationen nachdenke.
Kann ja jeder für sich bewerten, weil ihre Einöde weiterhin besteht. Aber wirklich, ist total egal und was sie macht oder nicht macht…ist ja nicht mehr mein Ding und das soll kein exklusiver Nora thread hier sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Jaja die bauen sich schon den perfekten Kerl.

Oder ducken sich und warten auf ne göttliche Eingebung bis sich alles von alleine erledigt…du nennst es Freaks, ich charakterlos. Anyway…geht ja wie gesagt nicht primär um die Alte hier. Aber ich freu mich wenn ich euch damit unterhalten kann😊
 

@PaulPanzer79 Schick ich dir per PM👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LT21 schrieb:

Mandeln alter, keine Kekse🤦🏻‍♂️😂

 

Mann! 

Du gibst Dich unter Deinem Wert her !

3x gebumst und dann gibt es Mandeln.

Nicht mal Backwaren um 28 Euro. 

 

Erinnert mich an einen alten Bekannten.

Vögelte eine Kollegin, er gerade eine neue Wohnung bezogen. Er hatte noch wenig Mobiliar.

 

2 Tage später läutet es an der Tür. Sie bringt ihm einen 81cm  LCD und einen alten DVD Player.

Er strahlte uns an,  als er die Geschichte erzählte.

Als Antwort bekam er ein;  " Du Schlampe" 😑

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee du warst nicht klar genug. Du warst total benebelt in der Birne. Ich sag nicht selber schuld, aber als es damals mit „mein ex, ich bin durcheinander“ anfing, hat die die Grundlage dafür geschaffen, völlig verantwortungslos mit den Gefühlen anderer zu spielen. Weil ihr beiden müsst doch selber merken dass ich nur spiele. Und je länger man das mitmacht, desto schlimmer wirst. Zum Schluss ward ihr zwei Menschen mit jeweils nen eigenen Film im Kopf  und du warst der mit den Herzchen in den Augen...verlieben ist der Tod  . Guck auf den Charakter der Frau. Entweder man will oder man will nicht  

Ab da war klar, die ist n hasenfuß. Kannste nicht ernst nehmen. Die war auch nie durcheinander oder so, wie soll das denn gehen?

icj denke die ist ansonsten eine zurechnungsfähige Person. Die will das so und nicht anders. Sie muss sich ja auch nicht entscheiden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nicht mal Waren um 28 Euro.

Doch doch, die gab es jeder Jahr. Plus Torten zum Geburtstag, plus Geschenke, warmes Essen. Nur den Nachtisch musste immer ich klarmachen…hatte ich aber immer dabei😂

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee du warst nicht klar genug

Veto mein Lieber. Ich war klar genug. Aber das würde jetz zu weit gehen en detail zu berichten. Aber zum Schluss definitiv selber schuld, weil keine Selbstdisziplin wo sie angebracht wäre. 
 

vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

icj denke die ist ansonsten eine zurechnungsfähige Person. 

😂ich würd mir wünschen du würdest sie kennen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch immer so von ihrer Art geschwärmt. Daher dachte ich, die wäre ansonsten vernünftig. Außer im Bezug auf euch beiden. Die alte Bienenkönigin, gerissenes luder ey 😅

ansonsten stell ich mir die ziemlich heiß vor. Warum macht man sowas sonst mit. Ansonsten könnt ich da nicht drüber hinweg gucken wenn ne Woche vorher n anderer drin steckte 😶

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du hast doch immer so von ihrer Art geschwärmt. Daher dachte ich, die wäre ansonsten vernünftig. Außer im Bezug auf euch beiden. Die alte Bienenkönigin, gerissenes luder ey 😅

ansonsten stell ich mir die ziemlich heiß vor. Warum macht man sowas sonst mit. Ansonsten könnt ich da nicht drüber hinweg gucken wenn ne Woche vorher n anderer drin steckte 😶

Naja ihre Art zu mir als wir für uns waren, war auch einfach klasse muss ich sagen. Bude saubergehalten, gut gekocht, gut gevögelt, Manieren da wo sie nötig waren und das Gegenteil ebenso da wo es angebracht war. Das war die die Seite die ich kennengelernt hatte…und dass da n andere drinsteckte in der Zeit wo ich davon ausging das Thema wäre nicht mehr aktuell, wusste ich halt nicht. Und wie man das logistisch klärt, frag ich mich immer noch weil wir halt echt total viel Zeit miteinander hatten🤷🏻‍♂️Ich selber bin bei sowas n planungswunder aber die war mindestens genau so gut offensichtlich. 
 

Oh ja alter…heiß war die auf jeden Fall sag ich dir. Die hat alles gemacht was ich der gesagt habe immer ohne zu mucken. Selbst im ihrem alten Kinderzimmer bei ihren Eltern im Haus hab ich die gevögelt als wir da waren. Oder in Konferenzräumen. Oder oder oder. Selbst gegen filmchen hatte die nix. Hach, ich hätte jetz Bock die wieder zu vögeln😂 falls wir uns irgendwann begegnen sollten zeig ich sie dir mal Jimmy😝

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LT21

 

ähm..

Wie willst Du von ihr endgültig wegkommen, wenn hier wieder nur von ihr geschrieben wird?!

Sie ist wieder voll in Deinem Kopf. 

Zitat

Hach, ich hätte jetz Bock die wieder zu vögeln

So wird das nichts. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt mein Lieber. Merke es grad selber deutlich. 
 

Ich berichte einfach die Tage wie das Gerede mit Blondie war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Naja ihre Art zu mir als wir für uns waren, war auch einfach klasse muss ich sagen. Bude saubergehalten, gut gekocht, gut gevögelt, Manieren da wo sie nötig waren und das Gegenteil ebenso da wo es angebracht war. Das war die die Seite die ich kennengelernt hatte…

 

vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

und dass da n andere drinsteckte in der Zeit wo ich davon ausging das Thema wäre nicht mehr aktuell, wusste ich halt nicht.

Ich bezog mich auf den Dezember. Da war die doch mitm ex parallel „zusammen“ oder? 

Falls ja, kannst du die echt nicht mehr ernst nehmen.  Dringend emotionaler Abstand und hardcore als bückstück für sex nutzen... ich könnte sowas nicht, ich will auch den mensch mögen. 

Aber die scheißt ja auf euch beide in einer tour. Wenn ne Frau zwei Männer, die sie immer noch knallhart weghauen, gefunden hat, und ihren stuß auch noch mitmachen, ist das doch n 6er im Lotto für sie. Das wird der schon sehr gefallen und du wirst immer mehr ausgesaugt. Am Ende wirst du ausgequetscht wie so ne caprisonne in die Ecke geworden. Weil es wird ja IMMER schlimmer wenn das weiberdrama einmal anfängt. Kann ich aus Erfahrung sagen

 

vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Oh ja alter…heiß war die auf jeden Fall sag ich dir. Die hat alles gemacht was ich der gesagt habe immer ohne zu mucken. Selbst im ihrem alten Kinderzimmer bei ihren Eltern im Haus hab ich die gevögelt als wir da waren. Oder in Konferenzräumen. Oder oder oder. Selbst gegen filmchen hatte die nix. Hach, ich hätte jetz Bock die wieder zu vögeln😂 falls wir uns irgendwann begegnen sollten zeig ich sie dir mal Jimmy😝

Ja und das muss man immer sehen. Man hatte ne coole Zeit mit nem heißen Mädchen. Wie Männer sind ja auch mit wenig zufrieden. Aber lass dir die gute Zeit die ihr hattet halt nicht kaputtmachen, in dem du jetzt auf ihre Spielchen reinfällst, weil einmal in diesem Chaos endet das unter Garantie mit verbrannter Erde. Denn als sie plötzlich sagte „mein ex, ich weiß grad nicht was los ist“war sofort klar, du bist es nicht. Du bist nicht der Mann ihres Lebens, nix langfristiges. Egal wie oft sie dann noch den sex mit Dir will und wie oft sie ankommt, völlig egal. Und egal wie toll die Zeit zu zweit vorher war, die braucht leider was anderes. 

Siehst ja, Chaos stiften und Drama machen. Naja, Iwann wird auch die mal erwachsen... 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Falls ja, kannst du die echt nicht mehr ernst nehmen

Ja, genauso war es…

vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

in dem du jetzt auf ihre Spielchen reinfällst, weil einmal in diesem Chaos endet das unter Garantie mit verbrannter Erde.

Welche Spielchen? Ich habe null Kontakt mehr zu der Dame und es ist auch nicht korrekt auseinander gegangen. 

 

vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die braucht leider was anderes

Offensichtlich ist das so gewesen, so bitter es auch sein mag. Alter die hat noch vor n paar Wochen ihr Hochzeitskleid da weggeholt, mir gezeigt als ich sie im Schlafzimmer gevögelt hab und hat mir so nen Mist auch noch erzählt. Auf meine Frage warum mich diese Info interessieren sollte „damit du weißt, dass ich es ernst meine mit uns“. 
 

So genug Sendezeit jetzt gehabt. Sie ist kein aufrichtiger Mensch für mich und genauso wird sie in Erinnerung bleiben. Lassen wir das Thema hier ruhen erstmal pls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

IWie Männer sind ja auch mit wenig zufrieden

Das sehe ich etwas anders.

Ich bin nicht mit "wenig" zufrieden. 

In erster Linie achte ich darauf, mit mir selbst zufrieden zu sein.

Die Zuneigung, Liebe oder Fürsorge  einer Frau ist der Bonus.

War ein langer Weg, bis ich das verstanden habe .. oder besser: tatsächlich umsetzen konnte.

Klar, ich ärgere mich auch über dies und das. Das ist aber selten etwas dramatisches.

Bin ich dann wieder ruhig , ist es sie auch. Weil sie merkt "Der alte Paule steigt nicht in mein Theater ein". 

 

Jungs, GELASSENHEIT ist auch wichtig. Damit meine ich nicht "Ich kann cool bleiben, wenn mich wer nervt."  Nein, diesen Mist gar nicht erst anhören. Klar aussprechen " Du, mich interessiert viel mehr   xyz" 

Irgendeinen Scheiss aus der Insta Welt, Trash TV, Urteilssendungen von Dieter Bohlen " Du singst wie ne Leiche", Trends von morgen die heute schon wieder vergessen sind.. alles Scheisse. Weg damit.   Meine Leute erzählen mir das gar nicht mehr, ich höre nicht mehr zu. Weil: Gedankenmüll. Nicht wichtig. Sinnlos für die eigene Entwicklung.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich gar nicht Paul. Wenn ich n Mädel kennenlernen, erwarte ich nicht die große Liebe sondern will erstmal einfach nur ne coole Zeit. Wohingegen Frauen oft knallhart kalkulieren und das muss so und so und so jetzt werden. Erzählen Dir ich will ne Beziehung, ich will dies und ich will das. Und hab die grad 2 mal getroffen und die kann nicht mal im entferntesten wissen ob ich die wirklich will. 

So aber, und da war ich zum Glück schon immer so, weil es mich einfach mega abturnt. Sobald mein Date oder meine fast Freundin oder Freundin mir plötzlich von einem anderen erzählt von dem sie nicht nur beiläufig erzählt, bin ich raus. Ab da weiß ich, ich habe in die falsche investiert, die sieht nix in mir außer n pimmel der ihre Probleme lösen soll. Und ja natürlich war alles toll als man nur zu zweit war, die weiber schleimen sich ja auch ein, zumindest wenn man sich wie n Kerl verhält und nicht wie n verliebter Pflegefall. 

Aber trotzdem lasse ich mir die coole Zeit die wir davor hatten nicht kaputtmachen, ich muss nur einfach bereit sein zu sagen: dein Problem, ich gehe und suche weiter. Und dann kündige ich auch direkt die Freundschaft und den Kontakt  

Einfach deshalb weil ich dieser Person nach sagen wir mal (ist jetzt fiktiv) 2 Jahren ehrliches bemühen, offenbar nicht mal wert war, dass sie zuvor sauber mit mir Schluss macht bevor sie sich das nächste schwanzprojekt in den Kopf gesetzt hat. Und die Demütigung erspare ich mir, mir sowas anzuhören. Ich trete dann lieber als guter Kerl ab, mit dem sie ne schöne Zeit hatte und von dem sie weiß, dass man mit dem nicht alles machen kann und ne Freundschaft nicht selbstverständlich ist, als als dämlicher fotzenknecht der jetzt noch Lebensberatung oder Gesprächspartner für emotionale Nöte ableisten darf. Ab da weiß ich, die ist es nicht. Die steht nicht hinter mir, die will einfach nur dass ich dafür sorge dass es ihr gut geht

hab ich getan, bevor das Drama anfing. Und diese Erinnerung meine ich, darauf bin ich dann immer stolz. Und mit dem wenigen bin ich zufrieden, mit dem Bild was ich bei ihr hinterlassen habe. Sie hat versucht den leichten weg zu gehen und ich habe knallhart gesagt: „dein Problem ciao“. Ob die Zeit dann 5 Jahre ging oder nur 4 Wochen. Das Bild will ich immer hinterlassen. Weil ich dann in den Spiegel gucken kann. 

die weiber sagen einfach ach meine Gefühle ich weiß nicht was ich machen soll, dabei wollen die nur den leichten weg gehen und wissen ganz genau was sie wollen. Es gibt halt auch unter den Frauen die arschlöcher und die die Verantwortung für sich und andere übernehmen und denen gesunde Beziehungen wichtig sind. Kannst du aber lange nach suchen, weißt du selber Paul. Weil die immer genug doofmänner finden, die ihren scheiß ernstnehmen und die verkaufen dass ja auch so als würden die Leiden 😅🤷‍♂️😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das meinte ich gar nicht Paul. Wenn ich n Mädel kennenlernen, erwarte ich nicht die große Liebe sondern will erstmal einfach nur ne coole Zeit. Wohingegen Frauen oft knallhart kalkulieren und das muss so und so und so jetzt werden. Erzählen Dir ich will ne Beziehung, ich will dies und ich will das. Und hab die grad 2 mal getroffen und die kann nicht mal im entferntesten wissen ob ich die wirklich will.

 

Was sind das für Dates? 

"Mädchen, zeige mir etwas aus Deinem Leben!"  ist einer meiner Lieblingssätze.

Kommt da nur Gestotter.. NEXT. Sofort. Was will ich mit so einer? 

 

Mein Dates laufen folgedermaßen ab:  " Ich begleite Dich zu Deiner Lieblingsbeschäftigung/hobby/runde" 

Ich hab da schon super Sachen gesehen! War an mir unbekannten Orten. Eines der Highlights: Eine Imkerin. Das war ein echt super Tag!

 

Da lass ich sie reden, reden, Begeisterung zeigen, reden. 

Ich erkenne über diesen Tag : Sie hat ein eigenes Leben, kann sich für etwas begeistern, sie kann mir Ihre Leidenschaft erklären/zeigen und auch warum sie gerade das macht.

Ich sehe das Umfeld, ihren Umgang mit Mitmenschen. Sie kann vor allem eines: Gerade heraus ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

Diese Frauen verstellen sich im übrigen auch nicht Abends und machen auf " Määhh..weiss nicht.." 

 

Wenn die sagt " Kochdate, Wein, Netflix, der Ex.."

 Alter..da gehe ich nicht mal mehr hin ! 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

folgende Situation: Meine Ex hat mir zu Neujahr geschrieben. Anschließend haben wir kurz gechattet. Dann getroffen und bei dem Treffen, nach dem Spaziergang Sex miteinander. Das gleiche wiederholte sich 2 Tage später. 
Ich erfuhr dass sie die letzten 4 Wochen seit der Trennung genauso fertig war wie ich. 


Anschließend hat sie ein komisches Gespräch angefangen, in dem sie viel wiedersprüchliches gesagt hat. Sie war ziemlich hin und her gerissen. Scheint wohl Angst zu haben in alte Muster zu rutschen und eine „Wiederholung“ der alten Beziehung zu haben. Naja wir einigten uns auf einen Neuanfang, neues kennen lernen quasi. Aber langsam. 


Wir haben dann über die Tage bisschen hin und her geschrieben. Hielt sich aber in Grenzen. Ich habe ihr dann am Dienstag vorgeschlagen ob wir die Woche mal zusammen kochen wollen. Darauf kam dann: „Sorry am Mittwoch hab ich leider keine Zeit da bin ich im XXX. Samstag oder Sonntag können wir spontan schauen“ - später kam dann noch „sorry hab es vercheckt am Samstag hab ich einen Wettkampf also geht es da auch sicher nicht“. 
Ich hab ihr dann heute getextet dass wir das schon kriegen, sonst verschieben wir das kochen und machen was anderes, sie solle mir einfach Bescheid geben wie es die Tage bei ihr aussieht. 
 

Darauf kam: Also wenn dann Sonntag aber eigentlich muss ich da unbedingt Lesen (geht ums Rauchen aufhören) 

So einen scheiß hab ich ja noch nie gehört. Könnte vll ein Shittest sein, weil das ja so ein Quatsch ist mit dem lesen.  
letzte Woche hat sie noch viel investiert damit das erste Treffen stattfinden konnte und die Woche dann das. 
Naja es ist wie es jetzt ist. Ganz möchte ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgeben, habt ihr einen Vorschlag wie ich auf den Müll reagieren könnte?

Hab entweder auf keine Reaktion meinerseits gedacht. Oder das mit dem lesen ignoriere und schreibe „passt ich hole dich um xx:xx Uhr ab“ oder aber „du kannst gerne lesen während ich dir die Kleider vom Leib reiße“ - oder ein schlichtes „passt dann viel Spaß beim lesen“

Was denkt ihr?

Gruß 

bearbeitet von DerMoebus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DerMoebus schrieb:

Was denkt ihr?

Gruß 

Lass das Mal. Sie ist emotional nicht verfügbar und du steigst darauf ein und gibst die Führung ab. Verstärkst das ganze.

Die wollte anscheinend nur wieder ficken. Dann kickte das emotionale.

Freeze Out. Wenn du sie ficken willst, konzentriere dich nur auf das Geficke und nicht  auf "lass uns langsam angehen."

vor 41 Minuten, DerMoebus schrieb:

geschrieben. Hielt sich aber in Grenzen. Ich habe ihr dann am Dienstag vorgeschlagen ob wir die Woche mal zusammen kochen wollen. Darauf kam dann: „Sorry am Mittwoch hab ich leider keine Zeit da bin ich im XXX. Samstag oder Sonntag können wir spontan schauen“ - später kam dann noch „sorry hab es vercheckt am Samstag hab ich einen Wettkampf also geht es da auch sicher nicht“. 
Ich hab ihr dann heute getextet dass wir das schon kriegen, sonst verschieben wir das kochen und machen was anderes, sie solle mir einfach Bescheid geben wie es die Tage bei ihr aussieht.

Du konzentrierst dich zu sehr auf "Beziehung" statt nur auf Sex. Das spürt sie. Sie hat kein Bock drauf. Und du bist zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DerMoebus schrieb:

passt dann viel Spaß beim lesen

Ich denke das wäre angemessen…

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, DerMoebus schrieb:


Anschließend hat sie ein komisches Gespräch angefangen, in dem sie viel wiedersprüchliches gesagt hat. Sie war ziemlich hin und her gerissen. Scheint wohl Angst zu haben in alte Muster zu rutschen und eine „Wiederholung“ der alten Beziehung zu haben. Naja wir einigten uns auf einen Neuanfang, neues kennen lernen quasi. Aber langsam. 

Also fuckbuddies bis der letzte nutzen weg ist 😅

vor einer Stunde, DerMoebus schrieb:


Wir haben dann über die Tage bisschen hin und her geschrieben. Hielt sich aber in Grenzen.

Warum hier nicht schon einen freeze bis sie was vorschlägt? Die kam ja wieder an, dann wurde die komisch hinsichtlich ernsthafter Absichten (was ja ok ist) und du fängst an dich zu bemühen und dir Gedanken zu machen. 

An deiner Stelle würde ich doch erstmal vermeiden Dir Gedanken um die zu machen. 

vor einer Stunde, DerMoebus schrieb:

Ich habe ihr dann am Dienstag vorgeschlagen ob wir die Woche mal zusammen kochen wollen. Darauf kam dann: „Sorry am Mittwoch hab ich leider keine Zeit da bin ich im XXX. Samstag oder Sonntag können wir spontan schauen“ - später kam dann noch „sorry hab es vercheckt am Samstag hab ich einen Wettkampf also geht es da auch sicher nicht“. 

Können am we spontan schauen. Wenn ich bis dahin nix besseres zu tun habe... 

die wills langsam angehen und du hast eingeschlagen. Die testet jetzt eure Abmachung jetzt und wie locker du damit umgehen kannst

vor einer Stunde, DerMoebus schrieb:


Ich hab ihr dann heute getextet dass wir das schon kriegen, sonst verschieben wir das kochen und machen was anderes, sie solle mir einfach Bescheid geben wie es die Tage bei ihr aussieht. 
 

 

Und was machst du? „Müssen ja nicht kochen, kriegen wir schon hin. Hauptsache ich darf dich Wiedersehen.“ 😂

ich würde sagen du bist in dem Moment durchgefallen bei ihr 

vor einer Stunde, DerMoebus schrieb:

 

Darauf kam: Also wenn dann Sonntag aber eigentlich muss ich da unbedingt Lesen (geht ums Rauchen aufhören) 

Das ist die Konsequenz. Also wenn du es jetzt noch nicht merkst, dass die abstand will und möchte dass du sie etwas mehr kommen lässt und den invest erstmal aufs nötigste beschränkt - dann war’s das endgültig. 

Scheib das was lt21 meinte. Die will erstmal ihre Ruhe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Haha ok dann lies mal dein Buch“

und nachdem du das weggeschickt hast, verplanst du dein we mit was anderem coolen. Sollte sie am we doch können, kannst du nicht (und zwar ungelogen)

es gibt noch mehr als diese Frau jetzt unbedingt zu bekommen. Auch wenn’s Dir wichtig ist, sorge doch n bisschen mehr für dich. Macht sie wohl auch, und ein nicht Raucherbuch zu lesen gehört wohl zu ihrem „ich kümmere mich mal mehr im mich selber“-Vorhaben 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Macht sie wohl auch, und ein nicht Raucherbuch zu lesen gehört wohl zu ihrem „ich kümmere mich mal mehr im mich selber“-Vorhaben 

Plottwist: Sie wird das Buch gar nicht lesen.

Vielleicht gibt es das Buch gar nicht. 😃

Ich würd die Nachricht einfach ignorieren. 3x Datevorschlag absagen, ist keine Antwort wert.

Freeze Out. Die nächsten Interaktionen sollten C&F und sexuell sein. Einfach kein starken Fokus auf die Frau legen. Normalerweise wird sie wieder authentisches Interesse zeigen. Und wenn nicht, dann eben nicht.

bearbeitet von Branx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DerMoebus schrieb:

Naja wir einigten uns auf einen Neuanfang, neues kennen lernen quasi. Aber langsam. 

Mitten in die 🥚🥚

"Wir einigten uns"  klingt immer übel.

 

Ansonsten fehlen mir hier zu viele Infos.

Alter? Wie lange zusammen gewesen? Gemeinsame Wohnung? etc.  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerMoebus

Nö, Nachricht nicht ignorieren sondern einfach freundlich viel Spaß beim lesen wünschen. Und fertig halt. Ignorieren ist bisschen kindisch und wirkt beleidigt, findest du nicht auch? Und egal wie der andere sich dir ggüber benimmt, deine Standards solltest du möglichst immer einhalten. Sie hat ja nix schlimmes getan, sondern hat nur keinen Bock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, LT21 schrieb:

@DerMoebus

Nö, Nachricht nicht ignorieren sondern einfach freundlich viel Spaß beim lesen wünschen. Und fertig halt.

Jo und es ändert ja auch nichts daran dass sie vermutlich Sonntag lieber ihr Buch liest als Zeit mit Dir zu verbringen 😅 ist doch besser sie zieht Dir n Buch vor als dass sie Dir schreibt: „nee hab am we keine Zeit, will lieber Tim einen lutschen.“

also schlimmer geht’s immer 😅 und das ist kein Grund beleidigt zu sein. Wenn du Alternativen hättest und sei es irgendeine Beschäftigung die dich erfüllt, würdest du das auch nicht als „so ne scheiß ausrede“ verstehen. Ist halt so, hast ja auch nicht immer Bock auf’n Mädel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.