Der allgemeine Ex-back Thread

13.609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Benutzeroberfläche schrieb:

Tu dir selbst einen Gefallen und schaff erstmal Distanz. Auch wenn es sich lappenhaft anhört, würde ich erstmal die Clubs meiden in denen sie unterwegs ist, ist eher ne Form von Selbstschutz.
Es tut niemandem der noch an seiner Ex hängt gut sie mit anderen Kerlen zu sehen und es ist vollkommen egal ob es Freunde sind, irgendwelche Trottel die sie unerfolgreich antanzen du wirst da automatisch mehr reininterpretieren und das schadet dir nur.
Ich versuch auch nach Möglichkeit Orte an denen ich meiner begegnen könnte zu meiden, gehe zum Beispiel nicht in ihre Lieblingsbar oder den Rewe in dem sie immer einkaufen ist.

Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden und wenn man sich zufällig in der Bahn/Bus whatever begegnet, dann reagiert man nach Möglichkeit auch nicht so wie ich das getan habe in meinem Beitrag sondern grüßt kurz und geht weiter aber an den Orten an denen man es vermeiden kann sollte man es tun, zumindest so lange bis es einen nicht mehr wirklich juckt.

Sich Hilfe zu holen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee von dir - habe mir das auch schon für andere Themenbereiche meines Lebens überlegt und bin auch drauf und dran das mal umzusetzen

Ich schreibe ihr quasi einen Brief in whatsapp und wünsche ihr alles Gute. Fällt mir schwer aber dann lasse ich sie ziehen.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich schreibe ihr quasi einen Brief in whatsapp und wünsche ihr alles Gute. Fällt mir schwer aber dann lasse ich sie ziehen.

schreib gar nix.....einfach zum 👻 werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Phily90 schrieb:

Ich schreibe ihr quasi einen Brief in whatsapp und wünsche ihr alles Gute.

Wenn du dich damit besser fühlst, dann mach das. Für die Frau ist es relativ egal ob du nichts schreibst, einfach alles Gute wünschst oder dir nochmal richtig Mühe mit einem 10 bändigen Roman gibst.

Der Punkt ist, dass du es nicht machst um dich besser zu fühlen, sondern auf eine Reaktion hoffst. Bestenfalls eine für dich positive Reaktion.
Weil du einfach nicht verstehen willst, ungeachtet ihrer Worte, dass du sie einfach nicht mehr interessierst. Dass du Geschichte bist. Unbedeutend für den weiteren Verlauf IHRES Lebens.

Du tätest besser daran es einfach zu akzeptieren. Lass die Frau los. Kümmere dich ab sofort ausschließlich um dich alleine. Das wird dich eher voran bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit etwas Glück wird der Brief direkt den Freundinnen und dem neuen Stecher gezeigt… Kann man mal machen, lässt dein Ansehen bei allen aber nur sinken.

Lass sie gehen und demütige dich nicht noch. Schreib ihr nichts mehr und freu dich auf all die Frauen die noch kommen werden. Und ja, Liebeskummer tut weh und macht doof im Kopf 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du dich damit besser fühlst, dann mach das. Für die Frau ist es relativ egal ob du nichts schreibst, einfach alles Gute wünschst oder dir nochmal richtig Mühe mit einem 10 bändigen Roman gibst.

Der Punkt ist, dass du es nicht machst um dich besser zu fühlen, sondern auf eine Reaktion hoffst. Bestenfalls eine für dich positive Reaktion.
Weil du einfach nicht verstehen willst, ungeachtet ihrer Worte, dass du sie einfach nicht mehr interessierst. Dass du Geschichte bist. Unbedeutend für den weiteren Verlauf IHRES Lebens.

Du tätest besser daran es einfach zu akzeptieren. Lass die Frau los. Kümmere dich ab sofort ausschließlich um dich alleine. Das wird dich eher voran bringen.

Ja ich weiß was du meinst ich erhoffe mir nichts mehr der Zug ist abgefahren. Versuche jetzt meinen Frieden zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Matt_11 schrieb:

Mit etwas Glück wird der Brief direkt den Freundinnen und dem neuen Stecher gezeigt… Kann man mal machen, lässt dein Ansehen bei allen aber nur sinken.

Lass sie gehen und demütige dich nicht noch. Schreib ihr nichts mehr und freu dich auf all die Frauen die noch kommen werden. Und ja, Liebeskummer tut weh und macht doof im Kopf 😉

Soll sie doch rum zeigen da scheiss ich drauf sind eh alles lappen von denen keiner Verantwortung trägt und auf beiden Beinen steht ohne Mutti und papi. Und der Typ kann mich auch am arsch lecken  vllt wollte ich ihn besuchen wenn ich weiß wer es ist. Aber eig kb mehr drauf. Falls er mor mal über den weg läuft abends oder so entscheide ich spontan was ich mit ihm mache sofern ich durch Zufall erfahre wer es ist.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann denn der andere Typ dafür wenn du aussortiert wurdest? Also ganz ernst gemeinte Frag! Hat er sie unter Drogen gesetzt und im Kofferraum weggeschafft? Oder hat er ihr einfach nur gegeben, was sie im Augenblick sucht? 
Vielleicht ist sein Schwanz größer, vielleicht leckt er sie besser, vielleicht ist er ganz einfach mehr Alpha oder sieht geiler aus…. WHO knows, who cares…

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Soll sie doch rum zeigen da scheiss ich drauf sind eh alles lappen von denen keiner Verantwortung trägt und auf beiden Beinen steht ohne Mutti und papi. Und der Typ kann mich auch am arsch lecken  vllt wollte ich ihn besuchen wenn ich weiß wer es ist. Aber eig kb mehr drauf. Falls er mor mal über den weg läuft abends oder so entscheide ich spontan was ich mit ihm mache sofern ich durch Zufall erfahre wer es ist.

Jedenfalls wäre es bitter wenn der neue auch noch Karate kann 😅

ach alter. Du siehst ja. Viele Leute kennen dein Problem hier und alle haben ihre Erfahrungen gemacht. Die erzählen dir keinen scheiß oder so, sondern die erklären dir die Realität, damit du die Lage erkennst und in deiner Lage halt nicht hinterherrennst sondern anfängst den Tatsachen in die Augen zu blicken damit du bald wieder deinen eigenen Weg gehen kannst. Und damit du keiner dieser verballerten fotzenknechte wirst, die ihrer Ex wie so ne heilige hinterhertrauern. 
jedenfalls muss es jetzt ohne sie gehen und ohne den Kummer, der dich grad zerfrisst. 

lies mal die Leiden des Jungen werthers. Genauso Panne benimmst du dich grad. Nur dass dieser idiot sich auch noch am Ende selber erschossen hat. Wegen ner muschi 😅

Sei kein idiot und schreib ihr einfach nix mehr. Kontaktsperre für dich. Du blamierst dich total und hinterher fühlst du dich nur noch schlechter. 

sie will jetzt halt was anderes. Schon klar dass du das falsch findest und schon klar, dass du dich nicht darüber freuen könntest wenn sie anders glücklich werden sollte. Also ohne dich. 

das verlangt auch keiner. 

aber dann lass sie in Ruhe. Die kann dir nix mehr geben. Euer Weg ist zu Ende. 

sei lieber froh dass du gesund bist, noch jung bist, hoffentlich keine Schulden hast, hoffentlich nen Job hast. Und du noch mal nen Neustart machen kannst. Danke dem herrgott lieber dafür, dass du noch mal was neues starten kannst und noch viele viele Frauen kennenlernen kannst. Wird ne lustige Zeit wenn du aufhörst dich da reinzusteigern. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Matt_11 schrieb:

Vielleicht ist sein Schwanz größer, vielleicht leckt er sie besser, vielleicht ist er ganz einfach mehr Alpha oder sieht geiler aus…. 

Vermutlich alles von dem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden