PEI in Berlin vom 23. bis 25. Mai 2014

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Montagmittag, halb eins. Ziemlich übermüdet sitze ich im Schnellzug nach Stuttgart und versuche, die Erlebnisse vom Wochenende nochmal an mir vorbeiziehen zu lassen.

Die Erstdurchführung vom Premium Escalation Infield begann am Freitagabend: Bei strömendem Regen sprachen wir auf der Warschauer Brücke Frauen an, um uns aufzuwärmen. Hierbei holte ich mir bereits meinen ersten KC. Anschließend gingen wir in einen kleinen Club. Da es noch zu früh für harte Eskalationen war, sollten wir uns einfach zu den Sets an die Tische setzen und eine Unterhaltung führen. Um halb eins brachen wir endlich zu einem größeren Laden auf, wo wir dann richtig loslegen konnten. Aber vorher habe ich auf dem Weg zum Taxi noch mit der zweiten rumgeknutscht.

Nachdem wir ausgeschlafen hatten, ging es am Sonnabend mit der Theorieeinheit weiter: Eminenz zeigte einige Techniken vom Theorieseminar, die wir am Abend ausprobieren sollten. Der Praxisteil lief genauso ab, wie am Freitag, aber diesmal ging es deutlich härter zur Sache: Eminenz knöpfte sich jeden Teilnehmer einzeln vor und machte mit ihm einige Sets. Währenddessen wüteten die anderen alleine oder zu zweit durch den Club und eröffneten und eskalierten ununterbrochen bis zum Sonnenaufgang. Ich selbst habe in dieser Nacht zweimal die Möglichkeit auf einen SNL gehabt und soviele Mädchen geküsst, dass ich schon garnichtmehr weiß, wieviele. (Zum Glück glaube ich nicht an die Schulmedizin, sonst hätte ich sicher Angst, mich mit Herpes oder was es da alles gibt anzustecken.) Gegen halb sechs verließ ich den Club von drei hübschen Mädchen begleitet und machte mich auf den Weg zu meinem Hotelfrühstück.

Am Nachmittag trafen wir uns ein letztes Mal zur Nachbesprechung. Eminenz motivierte uns nochmals sehr und gab jedem einzelnen Ratschläge mit, wie dieser weitermachen sollte. Für mich war der Workshop aber noch nicht zu Ende, weil ich gleich im Anschluss noch zwei Dates hatte. Die zweite habe ich nach einiger Zeit zu sich nachhause gekriegt, flachgelegt und dort übernachtet.

Das war auf jeden Fall ein ausgezeichneter Workshop, ein unvergessliches Wochenende und ein Meilenstein in meiner Verführerlaufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren so an die sechs bis acht KCs am letzten Abend, oder? Die Eskalation ist so einfach und primitiv.

1904003_764811506903060_9997035907867026

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren so an die sechs bis acht KCs am letzten Abend, oder? Die Eskalation ist so einfach und primitiv.

1904003_764811506903060_9997035907867026

Ich würde vorschlagen den Workshop auszuweiten auf: "Geld verdienen als Verführer - Wie klaue ich Frauen ihr Handy durch Eskalation?"

Hier sehen wir den klassischen "Wing-Steal" (WiS). Während der eine mit der Frau rumknutscht, kann der andere ohne größere Probleme ihr Handy aus der hinteren Hosentasche zocken :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.