"Werte" und Ziele der PickUp-Community coexistent - jedoch kein Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wertes Forum,

ich hab lange gezögert, mich nun jedoch dazu entschlossen euch hier mal um Rat zu fragen. Zuvor hab ich die Suche mal benutzt jedoch nichts passendes gefunden dass sich mit mir deckt. Mir ist auch klar dass das hier keine Gratis-Psychologie-Beratung ist. Möchte nur einfach mal das Feedback der sogenannten Community haben.

Zu Mir: ich bin 25, hab ein technisches Studium abgeschlossen, und mach nun nen zweiten wirtschaftlichen Master und arbeite parallel. Im Job läufts super, nur bin ich eig immer ein klein bisschen gestresst. Hatte eigentlich nie Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, bis vor einem Jahr, als sich meine Ex von mir trennte (Beziehung hielt 3 Jahre), und seitdem wills bei mir einfach nicht laufen was das Thema Frauen anbelangt

Zu meiner aktuellen Situation:

Ich hab ne eigene Wohnung in ner großen Stadt, ein Auto, 3 beste Freunde, Geschwister + ne intakte Familie und verkehre in vielen Freundeskreisen, von der Uni, zu alten Schulkollegen, und bin bei vielen Festen eingeladen und eigentlich jedes Wochenende ausgebucht. In diesen Gruppen nehme ich meist soweit ich das beurteilen kann seit Jahren einen sehr hohen Rang ein, und muss dadurch immer auf vielen Festen gleichzeitig tanzen. Spiele Fußball in nem Hobbyverein, geh ins Fitnessstudio und arbeite 1x die Woche ehrenamtlich in nem Obdachlosenheim.

Was ich feststelle ist, dass wenn mir die Leute (betrunken) Feedback geben, ich immer höre was für ein ehrlicher und cooler Kerl ich nicht bin etc., und wie gerne man mit mir abhängt. Oft höre ich von Mädls "du bist ein ordentlicher Schlingel, du verführst sicher jede", auch Typen sind ernsthaft der Meinung ich hätte permanent was am Laufen. (was mich zum Schmunzeln bringt :) )

Die Mädls beachten mich beim Ausgehen (bin 188 cm, südländischer Typ und trainiert gebaut), und ich bekomme beim Weggehen eigentlich immer soweit ich das beurteilen kann IOIs mit starkem Augenkontakt und oft einem Lächeln. Selbst meine Kumpels weisen mich oft dann direkt darauf hin, und ärgern sich wenn ich passiv rumstehe und lieber mit wem anderen n Bier runterstelle.

Soweit so gut. Wer bis hier gelesen hat wird sich denken was hat der Typ für ein Problem?? Spinnt der?

Mein Problem ist, dass seit es mit meiner Ex aus ist (vor nem Jahr), ich mir irrsinnig schwer tue auf Frauen aller Art zuzugehen, auch wenn diese interessiert sind. Bin sehr oft in großen Männerrunden uwegs, und dort eigentlich kein Mitläufer sondern mehr der Anführer, an dem kanns nicht liegen.

Die damalige Trennung hat mir 1 Monat sehr zugesetzt, und ich hab meinen Kummer in Alkohol und anderen Frauen ertränkt, und exakt seit dem will es einfach nicht laufen. Oft denke ich mir, es ist irgendwie so, als wenn wie wenn man einmal von einem Hund gebissen wird, man vorsichtig mit Hunden umgeht. (hoffe ihr versteht den plumpen Vergleich)

Ich hab mir jetzt schon PickUp-Lektüre reingezogen wie ein Nerd auf Level 210, jedoch bringt das weder nen Aha-Effekt noch sonst was.

Und was will der jetzt von uns denkt ihr euch? Ich würd einfach mal gern von euch in ein paar kurzen Sätzen hören was ihr dazu sagt, egal was es ist und egal wer postet. Danke euch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als würdest du dir deine Defizite nicht eingestehen wollen und hier die Bestätigung suchen, dass du die Ausnahme bist, bei der sowieso nichts funktioniert. Machen viele, funktioniert aber nie.

Die Situation ist recht einfach: Du hast eine Beziehung hinter dir, dadurch sind deine Flirtfähigkeiten eingerostet. Weiterhin kann ein nicht selbst gewolltes Beziehungsende auch immer das Gefühl verursachen "nicht gut genug" zu sein, was natürlich das Inner Game komplett zerschießt. Da bringen dir dann auch 1,88 und n trainierter Body nix.

Also: Weniger PU-Stuff lesen, Frauen anlabern und Sachen ausprobieren, anstatt im Club die IOIs zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die damalige Trennung hat mir 1 Monat sehr zugesetzt, und ich hab meinen Kummer in Alkohol und anderen Frauen ertränkt, und exakt seit dem will es einfach nicht laufen. Oft denke ich mir, es ist irgendwie so, als wenn wie wenn man einmal von einem Hund gebissen wird, man vorsichtig mit Hunden umgeht. (hoffe ihr versteht den plumpen Vergleich)

Ich hab mir jetzt schon PickUp-Lektüre reingezogen wie ein Nerd auf Level 210, jedoch bringt das weder nen Aha-Effekt noch sonst was.

Vergleiche mit Hunden gefallen mir imemr sehr., da sie auf HBs (wenn auch kaum auf [HSE-] Frauen) gut anwendbar sind.

Und was will der jetzt von uns denkt ihr euch? Ich würd einfach mal gern von euch in ein paar kurzen Sätzen hören was ihr dazu sagt, egal was es ist und egal wer postet. Danke euch.

Ok.

Was tust Du, wenn ein Hund dich gebissen hat?

1) Zum Arzt gehen, Versorgung durchführen lassen

2) Je nach Situationsanalyse Hund

a) richtig erziehen und/oder richtig behandeln

b) Dich besser ausbilden lassen, um mit Hundne richtig umzugehen

3) bissigen Hund abgeben/einschläfern, falls Situation versaut

4) Neuen Hund besorgen, beim richtigen Züchter, zu Deinem Leben/Lebensstil passend, nach ausführlicher Prüfung und Überlegung Deinerseits, welche Hunderasse und welcher Hund innerhalb deiser Rasse zu DIR passt

Was Du nicht tust:

- Heulen und jammern

- nie wieder Hunde anfassen, weil alle Hunde voll scheisse sind und Du jetzt auf z.B. Seegurken oder Imperator-Skorpione als Haustiere stehst.

Fällt Dir was auf?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die damalige Trennung hat mir 1 Monat sehr zugesetzt, und ich hab meinen Kummer in Alkohol und anderen Frauen ertränkt, und exakt seit dem will es einfach nicht laufen. Oft denke ich mir, es ist irgendwie so, als wenn wie wenn man einmal von einem Hund gebissen wird, man vorsichtig mit Hunden umgeht. (hoffe ihr versteht den plumpen Vergleich)

Ich hab mir jetzt schon PickUp-Lektüre reingezogen wie ein Nerd auf Level 210, jedoch bringt das weder nen Aha-Effekt noch sonst was.

Vergleiche mit Hunden gefallen mir imemr sehr., da sie auf HBs (wenn auch kaum auf [HSE-] Frauen) gut anwendbar sind.

Und was will der jetzt von uns denkt ihr euch? Ich würd einfach mal gern von euch in ein paar kurzen Sätzen hören was ihr dazu sagt, egal was es ist und egal wer postet. Danke euch.

Ok.

Was tust Du, wenn ein Hund dich gebissen hat?

1) Zum Arzt gehen, Versorgung durchführen lassen

2) Je nach Situationsanalyse Hund

a) richtig erziehen und/oder richtig behandeln

b) Dich besser ausbilden lassen, um mit Hundne richtig umzugehen

3) bissigen Hund abgeben/einschläfern, falls Situation versaut

4) Neuen Hund besorgen, beim richtigen Züchter, zu Deinem Leben/Lebensstil passend, nach ausführlicher Prüfung und Überlegung Deinerseits, welche Hunderasse und welcher Hund innerhalb deiser Rasse zu DIR passt

Was Du nicht tust:

- Heulen und jammern

- nie wieder Hunde anfassen, weil alle Hunde voll scheisse sind und Du jetzt auf z.B. Seegurken oder Imperator-Skorpione als Haustiere stehst.

Fällt Dir was auf?

Danke dafür, bin gerade im Büro und du hast mir definitiv den Tag gemacht! :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Wer bis hier gelesen hat wird sich denken was hat der Typ für ein Problem?? Spinnt der?

Jup genau das denke ich. Ich weiß nicht welchen magischen Satz du hier hören willst?

Du bist meiner Meinung nach innerlich einfach noch nicht für eine Bindung bereit. Ich denke

mal die Trennung hat iwas bewirkt vor dem du nun extrem schiss hast es nochmal zu erleben.

Vergiss den scheiß einfach. Lern einfach Frauen kennen. Stell dir kleine Ziele - #C oder K#

mehr nicht. Einfach nur um dein Leben mal wieder zu genießen. Scheiß erstmal auf Beziehung und Screening.

Einfach ansprechen kennenlernen spaß haben.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamp machen.

Weder das beste Aussehen noch die tollsten Freundeskreise, ja nichtmal der beste sexuelle Frame (mal unterstellt, Du hast das alles), helfen Dir, wenn Du nicht tatsächlich raus gehst und Frauen anquatschst. Das Bootcamp ist nicht nur was für den desozialisierten dicken Nerd. Es ist für jedermann was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute doch ganz stark, dass es nicht um das Ansprechen an sich geht als viel mehr die Angst vor der Zurückweisung. Nicht unbedingt in Form von Körben sondern eher ne Art Bindungsangst (nicht zwangsläufig eine Beziehung) aus Angst vor emotionalen Schäden.

Hast du die Beziehung damals wirklich verarbeitet oder nur weggesoffen?

Andere Frauen helfen natürlich beim Restart aber ersetzen nicht den Prozess der Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.