45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

benötige in einer konkreten Sache Euren Rat.

Eine HB (30, zugleich Arbeitskollegin) war von mir (35) mega attracted. Doch so langsam habe ich den Eindruck, dass ihr Interesse geringer wird.

Attraction ist noch vorhanden, doch nicht mehr allzu stark. Wir kennen uns auf der Arbeit schon länger. Die Anäherung fing letztes Jahr im September/Oktober so richtig an.

Wir sind bereits 1 Mal zu Mittag zusammen essen und 1 Mal spazieren gegangen. Beide male hatte ich nicht die Eier zu eskalieren.

Anfangs beiläufige, nun absichtliche Berührugen sind drin, auch von ihr. Doch dieses Interesse, wie zu Beginn, ist nicht mehr gegegeben und ich habe das Gefühl, langsam aber sicher schießt sie mich in die Friendzone.

Morgen mittag gehen wir wieder essen. Wie kann ich dabei dafür sorgen, dass die Attraction wieder steigt, ohne unbedingt vor irgendwelchen Leuten zu sehr zu offensichtlich zu werden?

Das könnte sie eventuell abschrecken. Oder sie könnte denken, dass um die Ecke ein Arbeitskollege auftaucht und uns sieht etc.

Ich würde als nächsten Schritt einen Date zu zweit abends außerhalb der Arbeit klarmachen. Doch damit sie dem zustimmt, muss ich erst die Attraction wieder hochfahren.

Habt Ihr für morgen Mittag irgendwelche Tipps?

P&P, C&F usw. alles bereits angewendet und vor allem zu Beginn hat es auch mächtig gewirkt, doch ich habe das Gefühl, da bin ich einfach stecken geblieben, sodass das auf Dauer auch nicht mehr so lustig ist; was ja verständlich ist.

Ich müsste also anders vorgehen und genau da bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, weil ich nicht so klar weiß, was ich machen sollte.

Danke Euch allen schonmal sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

3. Date eigentlich keine Eskalation..

Du hast natuerlich den Ort schlecht gewaehlt, muss man sagen.

Zu Mittag essen als erstes Date ist ja ok.

Zweites Date spazieren gehen, da haettest du eskalieren sollen!

Wird jetzt wieder beim Mittag essen sehr sehr anspruchsvoll.

denke eher, dass du wieder nicht eskalieren wirst/kannst.

Chance ist dann ein Date, ausserhalb der Arbeit. Das muss du hinbekommen!

Moeglichkeit waere ebenfalls, das Mittag essen abzusagen und du machst gleich n Vorschlag sich abends zu treffen!

(du hast n termin beim arzt, keine ahnung, lass dir was einfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Gedanken mit Absagen hatte ich auch. Jedoch kann ich nicht abschätzen, ob die Attraction für ein Treffen am Abend noch ausreichen würde.

Zudem dachte ich, es wäre evtl. eine Gelegenheit, etwas Comfort aufzubauen. Damir das aber nicht in der FZ endet, müsste ich daneben die Attraction nochmal steigern.

Das geht mit Eskalation mit Sicherheit. Doch weiß ich eben nicht, ob sich eine Gelegenheit dazu anbietet und würde gern paar andere Möglichkeiten in Petto haben.

Bin ratlos.

Den Link kannte ich bereits, danke dafür. Lese ich mir mal nochmal durch.

Wenn sonst noch jemand Ratschläge hat, immer gerne her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem du sie schon länger kennst und sicherheitshalber auch noch mit ihr essen warst, solltest du sie vielleicht mal zu dir nach Hause einladen. Ansonsten würde mir der Sinn eures vorherigen Essengehens nicht ganz einleuchten. Wenn du nur jemanden suchst, den du gelegentlich begrapschen kannst, wäre vielleicht ein Haustier die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht ihr denn essen heute?

Das Gefühl, dass ihre Attraction langsam nachlässt, entspricht durchaus die Tatsache. Du bist ein erwachsener Mann (mit 35) und Sie eine erwachsene Frau (30). Wir bewegen uns hier in dem Bereich, wo solchen Abläufen wie Eskalation selbstverständlich sind!

doch ich habe das Gefühl, da bin ich einfach stecken geblieben, sodass das auf Dauer auch nicht mehr so lustig ist; was ja verständlich ist.

Sehe ich genau so. Spätestens muss man beim 2. Date eskalieren. Meiner Erfahrung nach, geht der Schuss meistens nach hinten, wenn man es nicht tut.

Da ich nicht weiss, wo ihr euch zum essen trifft (Kantine,ausserhalb der Arbeit, sind Arbeitskollegen in der Nähe oder nicht..etc). Dazu kommt es auch noch, ob was die junge Dame, darüber so denkt. Vllt. ist es ihr eig. egal, dass eure Arbeitskollegen euch beim Knutschen oder Händchen haltend erwischen!..

Das geht mit Eskalation mit Sicherheit. Doch weiß ich eben nicht, ob sich eine Gelegenheit dazu anbietet und würde gern paar andere Möglichkeiten in Petto haben.

Das wichtigste für dich heute, ist dass du dich im Griff hast. Dass du bis jetzt noch nicht eskaliert hast, sollst du erstmal vergessen. Denn dadurch setzt du dich mehr und mehr unter Druck.

Einfach locker bleiben, Comfort aufbauern, lustig sein...etc halt einen starken Frame liefern und wenn Kollegen in der Nähe sind oder, dann versuch mal nach dem Essen sie zu einem Spaziegang zu überreden (isolieren) dann kannst du ihre Hand halten und wenn SIe das zulässt, dann kurz danach Eskalieren.. Wenn du das alles nicht hinbekommst, dann ein Privates Treffen vorschlagen..Weit Weit Weit Weg von der Arbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert verliert.

Damit das aber nicht in der FZ endet, müsste ich daneben die Attraction nochmal steigern.

Das geht mit Eskalation mit Sicherheit. Doch weiß ich eben nicht, ob sich eine Gelegenheit dazu anbietet.

Das alte Problem:

Ein AFC trifft sich mit einer Frau, die ihn attraktiv findet und macht alles bei den Treffen außer zu eskalieren.

Als er merkt das ihr Interesse schwindet fragt er hier danach wie er seine Attraction wieder steigern kann, trägt aber zugleich seinen LB vor das beim nächsten Treffen wohl wieder keine Eskalation möglich sein wird.

Bekomm deinen LB in den Griff sonst brauchst du diese Frau garnicht erst zu treffen.

Man(n) kann überall eskalieren wenn man genug Eier dafür hat.

Vermutlich liegt hier dein Problem.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr trifft den Nagel punktgenau auf den Kopf. Hab gemerkt, dass ich mit der Eskalation extrem die Probleme habe. Verdammt!


Das wichtigste für dich heute, ist dass du dich im Griff hast. Dass du bis jetzt noch nicht eskaliert hast, sollst du erstmal vergessen. Denn dadurch setzt du dich mehr und mehr unter Druck.

Einfach locker bleiben, Comfort aufbauern, lustig sein...etc halt einen starken Frame liefern und wenn Kollegen in der Nähe sind oder, dann versuch mal nach dem Essen sie zu einem Spaziegang zu überreden (isolieren) dann kannst du ihre Hand halten und wenn SIe das zulässt, dann kurz danach Eskalieren.. Wenn du das alles nicht hinbekommst, dann ein Privates Treffen vorschlagen..Weit Weit Weit Weg von der Arbeit....

Sie hat mir sogar (wahrscheinlich) die absolute Steilvorlage dafür gegeben. Denn sie meinte plötzlich, dass sie keinen Hunger hat, weil sie schon gegessen hat und mir auch ein paar Sachen davon angeboten und gesagt, dass wir ja spazieren gehen können. So kam es auch. Wir sind dann in den Park gegangen, wo kein Schwein uns hätte sehen können, zumindest waren keine Arbeitskollegen da.

Doch aufgrund genau dem Gedanken, dass ich bis jetzt nicht eskaliert habe und es jetzt creepy vorkommen würde, habe ich es nun wieder nicht getan.

Ich konnte während des Spaziergangs zumindest Comfort weiter stärken, zum Rapport reicht das aber nicht.

Im Anschluss, als wir wieder in der Firma waren, habe ich ihr angeboten, dass wir uns an einem Abend zum Eis essen treffen sollen (wir hatten besprochen, dass wir heute nach dem Mittagessen noch Eis holen, haben es heute aber vergessen). Sie meinte "an einem Abend Eis essen?" und grinste dabei nur. Ich habe versucht, es irgendwie noch zu drehen und bot noch ein Abendessen vorher an. Sie sagte nichts. :rolleyes:

Wer nicht eskaliert verliert.

Damit das aber nicht in der FZ endet, müsste ich daneben die Attraction nochmal steigern.

Das geht mit Eskalation mit Sicherheit. Doch weiß ich eben nicht, ob sich eine Gelegenheit dazu anbietet.


Das alte Problem:

Ein AFC trifft sich mit einer Frau, die ihn attraktiv findet und macht alles bei den Treffen außer zu eskalieren.

Als er merkt das ihr Interesse schwindet fragt er hier danach wie er seine Attraction wieder steigern kann, trägt aber zugleich seinen LB vor das beim nächsten Treffen wohl wieder keine Eskalation möglich sein wird.

Bekomm deinen LB in den Griff sonst brauchst du diese Frau garnicht erst zu treffen.
Man(n) kann überall eskalieren wenn man genug Eier dafür hat.
Vermutlich liegt hier dein Problem.



M O P A R

Absolut korrekt, habe ich heute auch gemerkt. Ich muss diesen LB wegkriegen.

Weiß jetzt nicht, wie es weiter gehen wird, mal schauen. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Entweder kommt sie mit dem Abends treffen dann noch auf mich zu oder sie lässt es. Damit weißt ich ja dann Bescheid.

Aber solange ich diesen LB habe, kriege ich sogar bei dem Abendessen dann nichts auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr doch, du willst sie zum Eis essen treffen....wenn sie sagt "eis am abend" dann sagst du "ich brauch doch einen vorwand, um dich zu küssen" ......vielleicht kommst du mit der Ehrlichkeitsschiene ja weiter...also natürlich nicht sagen ,dass du vorher nicht die eier hattest....versuchs doch mal...wenn du dann wieder nicht eskalierst, dann weiß ich auch nicht...ist eigentlich nicht schwer. hast du schonmal eine Frau geküsst?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich nicht schwer. hast du schonmal eine Frau geküsst?

Haha, hast schon recht, so eine Frage kann man sich stellen, wenn man das hier so liest.

Ja, habe ich ;)

Doch Problem ist, dass man aus der Übung kommt, was Pick Up anbelangt, wenn man in einer ziemlich langen Beziehung gesteckt hat.

Wenn man sich dann auch noch mit zuviel Theorie das Gehirn vollballert, ist das kontraproduktiv, wie ich jetzt bitterlich feststellen muss.

Da vergisst man ja sogar all das, was früher ganz selbstverständlich war bzw. traut man sich plötzlich gar nicht mehr.

Ok, falls sie in den nächsten paar Tagen mein Angebot mit Abends treffen nicht von sich aus aufgreift, spreche ich das noch einmal an und sag ihr, dass ich mal nach der Arbeit mit ihr noch Eis essen gehen möchte.

Stimmt sie nicht zu, ist das wohl oder übel next und ich bin um einiges schlauer. Zumindest lerne ich so besser als lange nur Theorie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr einfach jetzt nen sexuelleren frame und steck ihr bei erstbester gelegenheit die zunge in den hals....also, da wehren sich eigentlich die wenigsten......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir sogar (wahrscheinlich) die absolute Steilvorlage dafür gegeben. Denn sie meinte plötzlich, dass sie keinen Hunger hat, weil sie schon gegessen hat und mir auch ein paar Sachen davon angeboten und gesagt, dass wir ja spazieren gehen können. So kam es auch. Wir sind dann in den Park gegangen, wo kein Schwein uns hätte sehen können, zumindest waren keine Arbeitskollegen da.

Doch aufgrund genau dem Gedanken, dass ich bis jetzt nicht eskaliert habe und es jetzt creepy vorkommen würde, habe ich es nun wieder nicht getan.

Oh Boy!!! :80::80::80::80::80:

Sehr sehr schade.. eine perfekte Gelegenheit hast du da verpasst! Das mit dem Händchen halten, war eigentlich von mir gedacht, als kleiner Einstieg für dich an der ersten Stelle um etwas Mut zu fassen, für den KC! Es ist nichts schlimmes daran gewesen, Ihre Hand aus einer bestimmten Situation raus zu nehmen (bei der Strasse überqueren oder ein Bulldozer kommt euch von mir aus entgegen..etc) du merkst dabei schnell, ob die die Hand wieder zurücknimmt oder mitmacht..

Naja Ich finde es echt schade Mann! du muss dich echt im Griff haben und einfach, diese Angst, loswerden...Ich weiss nicht, ob sie dann noch zu deinem Abend essen ja sagt oder nicht. Irgendwann wirst du schnell als weicheier von der Frau gestempelt, der zu nix taugt, egal wie attraktiv die dame am Anfang war... Vorallem, wenn das HB dir reichlich Signale gesendet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein paar Treffen und du kannst dir eine Bohrmaschine bestellen.

Aber als Zahlehannes für Mittagessen könnte es noch reichen.

Liest sich wie ein Film,in dem das Ende zu berechenbar ist.

Irgendwann kommt die im Jogginganzug. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt verdammt nochmal recht. Doch was soll ich machen, die scheiß Angst ist nunmal da und ich krieg sie nur durch Übung <-> Erfahrung weg.

Ich bleib dran und werde es genau so machen, wie dolly das jetzt vorgeschlagen hat.

Entweder sie steigt darauf noch ein (und nimmt sogar den Vorwand mit Abendessen wahr, dann ohnehin Jackpot) oder sie steigt nicht darauf ein, weill sie nicht mehr attracted oder mittlerweile gar genervt ist; dann next, was sehr schade wäre.

Aber gut, das wäre dann auch nochmal eine schmerzliche Erfahrung, was mich für das nächste mal noch weiter bringt.

Update folgt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein Schnapps vorher trinken und dann gehts :d Spass bei Seite...

ich wünsche dir viel glück, denn mehr als eine Chance wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Eskaliere bitte endlich!

Du weisst es und tust es nicht.. DAS ist wirklich bitter.

Ich kenn das, hatte das selbe auch schonmal.. DU musst ins kalte Wasser springen.

Hol dir dein Date, zeige das du der Mann bist und eskalier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35 und keine Eier. Hat die dir deine Ex abgeschraubt? Dieses "mimimi" klingt echt wie 18.

"Was soll ich dagegen tun???"

KÜSSEN!

"Wie soll ich das anstellen?? Hab Angst!!!!"

MACHEN!

Hast du dir schonmal selber zugehört? Du musst doch zugeben, dass das ganz schön peinlich klingt. Und ganz ehrlich, ich will dich hier nicht bashen, ich will dir vors Schienbein latschen! Dein Verhalten muss dir doch selber sowas von weh tun!! Machen!! Machen!!! Machen!!!! Und nicht denken!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon du bist 35, sie 30... In dem Alter Fackelt man nicht mehr lange rum, du nimmst dir was du willst und das ist sie. Und sie will auch das du sie endlich nimmst.

Worauf wartest du? Wie willst du Eskalieren "üben" ohne es zu tun? Sei dir bewusst Im Club lecken Frauen innerhalb 30 Sekunden mit einem rum, da muss noch nichtmal ein einziges Wort gefallen sein. Wieso machst du so ne große Sache daraus?

Mein Güte.... Spazieren gehen, Essen gehen ist doch alles Müll in deinem Fall, zu viel Distraction, zu viele Chancen deine Eskalationsangst "wegzulaufen"

Treff dich bitte mit ihr in einer feinen Cocktailbar und dann setzt du dich an einen geeigneten Ort wo man schön nah nebeneinander sitzt, notfalls gehst du einen Tag vorher in die Bar und schaust wo.
Und dann gibst du deinem besten Kumpel 200€ in die Hand, weihst ihn in die ganze Sache ein und sagst ihm, das er die behalten darf wenn du schon wieder so ne Pussy warst. Minimum ist der versuch sie zu Küssen mehrmals ;)
Oder Alternativ das du seine ganze Wohnung putzt inklusive Fenster/Klo etc...

Und dann versuch bitte eine Blase zwischen euch beiden zu erzeugen. Wenn dir das von Anfang an schwer fällt dann such dir ein Signal aus. Zum Beispiel bestellt ihr beide und bis die Cocktails da sind und ihr geprostet habt darfst du mit ihr belanglosen Smalltalk führen. Das anstoßen der Gläser ist dein Signal das nun "mehr" kommen muss und daran hast du dich dann auch gefälligst zu halten. Beispielsweise: "Weist du was mir an dir auffällt? Du trägst garkeinen Schmuck/Den Ring den du trägst [Du nimmst ihre Hand]. Dann inspizierst du ihre Hand ganz sanft und lächelst dabei. Dann kannst du z.B: das Gespräch auf Massagen leiten, Während sie redet unterbrech sie einfach mal und sag ihr das du dich gerade garnicht Konzentrieren kannst und ihr die ganze Zeit auf die Lippen schauen musst. Dann fährst du ihr mit einer langsamen Bewegung ins Haar und küsst sie einfach.

Einfacher gehts nimmer, hab ich dutzend male so gemacht. Die schlimmste Reaktion die ich bekam war, das sie meinte "nicht hier" hab sie dann einfach eine Stunde später im Park geküsst :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt cool. Schon allein, dass Ihr Euch Zeit nimmt und die Mühe macht, mir hier mit Rat und Tat und auch Arschtritten zur Seite zu stehen ist für mich Ansporn genug, um aufs Ganze zu gehen und das meine ich ernst.

Besser als die 200 Tacken, auf die ich wahrscheinlich auch verzichten würde, sobald mich die Angst packt! Kenn mich doch.

Diese Woche wird die Geschichte ein Ende haben. Wenn ich das bei diesen Tipps auch nicht mehr schaffe, dann gebe ich die ganze Pick-Up Sache auf.

Mein Plan ist, mich erstmal rar zu machen. Ich versuche erstmal zu vermeiden, dass wir uns über den Weg laufen, damit sie sich fragt, wo ich stecke/was ich mache.

Wenn sie dann auf mich zu kommt (meist kommt sie dann in mein Büro), spreche ich das Abends Treffen erneut an und bringe sie dazu, zuzustimmen. Danach ist ohnehin alles klar.

Wenn sie dem nicht zustimmt, gehe ich erneut in Distanz (mini freeze) und bei der ersten Gelegenheit werde ich eskalieren.

Natürlich nicht so, dass sie aus allen Wolken fällt aber das kriege ich schon hin. Ihr muss schon ohnehin längst klar sein, dass ich nicht ihre beste Freundin sein will.

Was meint ihr, hört sich der Plan vernünftig an oder hättet ihr hier und da noch Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Aufgeben, weil es bei EINER nicht klappt? Nein nein... Gerade dann, dran bleiben am Thema und sich verbessern. Gerade dann....

Du willst quasi "freezen".. Ja, damit das hinhaut, muss auf jeden fall noch Attraction vorhanden sein.

Aufpassen, dass es nicht "pissig" rueber kommt, dann bist du als kleine Heulsuse abgestempelt.

Kannst auch so versuchen n Date zu bekommen ohne rumzufreezen

Alternativ kannst du sie auch in der Pause zum spaziergang einladen/daten und dann gas geben, musst du beurteilen.

Auf jeden Fall, nimm dir deine Eier und eskalier wenn du die Chance hast.

Und warum soll ihr klar sein, dass du nicht ihre Freundin sein willst? durchs nicht Eskalieren denkt sie wohl eher das, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Naja, eher kein wirkliches Update, das Mal vorne weg.

Mir war es ehrlich gesagt zu blöd, sie nochmal darauf anzuprechen, ob wir uns Mal an einem Abend außerhalb der Firma treffen.

Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das einfach zu needy wäre. Weiß nicht, ob das richtig ist oder ich etwas persistenter sein sollte und zumindest noch einmal darauf ansprechen sollte, aber ich entschied mich dafür, es nicht zu tun. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich keine Eier habe, sondern eher damit, dass ich mir dadurch erhoffe, in (ferner) Zukunft evtl. nochmal eine Chance zu bekommen.

Das hat man davon, wenn man einfach zu lange wartet. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es am Anfang gar kein Problem gewesen wäre und ich jetzt schon den 2. oder gar 3. Lay mit ihr gehabt hätte, wenn ich nicht so eierlos gewesen wäre, was auf einen Date außerhalb der Firma ansprechen und eskalieren anbelangt.

Deshalb an alle auch von mir der hinlänglich bekannte Ratschlag, den man aber nicht oft genug erwähnen kann:

Das Game immer weiter und möglichst schnell pushen und FRÜH eskalieren!!!

In der Firma bleibt es natürlich nicht aus, das man sich über den Weg läuift, sodass wirklich richtig rar machen nicht klappt.

Schade, sonst wäre mein Plan mit rar machen wahrscheinlich sogar aufgegangen.

Noch sage ich zwar incht endgültig Next, aber von mir kommt kein Invest mehr. Sollte sie sich darum bemühen, gibt es wieder ein Update an dieser Stelle.

Was meint Ihr dazu? Wie hättet Ihr reagiert?

bearbeitet von cart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum investierst du nicht mehr? Es war ja dein "Fehler" nicht zu eskalieren..

Ich bin der Meinung, du verschenkst deine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch sage ich zwar incht endgültig Next, aber von mir kommt kein Invest mehr. Sollte sie sich darum bemühen, gibt es wieder ein Update an dieser Stelle.

Chil erstmal deine Basis Cart ^^

Wieso soll sie sich denn bemühen, wenn die junge Dame keine Ahnung hat, was du von ihr willst!

Du hast sie bis dato. noch nichit mal sexuell neugierig gemacht. Deine Dates beliefen sich ganz freundschaftlich.

Das ist genau den Fehler, was viele machen: Sie eskalieren nicht, dann irgendwann mal bekommen die kalte füße, ihren Fehler zu korrigieren und denken sich " ach, ja, sie kann sich ja melden! Sie ist jetzt im Zug!" >>>>> Bullshit! Du hast bis jetzt keinen Korb - im Sinne des Erfinders- von ihr bekommen, Sie hat noch nicht mal "deinen" naja "Kuss-Versuch" abgeblockt.. Dann warum willst du jetzt freezen!

Wenn du dich jetzt zurückziehst, piss du dir eig. selbst ins Bein. Die Frau ist wahrscheinlich sehr verwirrt. Ist/war attracted, es kam keine Eskalation von dir. Sie denkt sich, was nun. was will er jetzt von mir. Wenn du jetzt freezt, dann denkt sie sich, na gut, ich brauche meine Zeit mit diesem Typen nicht verbringen, da es immer auf das gleiche hinaus läuft und zwar "nix wird passieren"..

Du bist erwachsen und du hast glaube ich genug tipps und Analysen zu deinem Game bekommen. Es ist deine Entscheidung.

Hat sich etwa ihr Verhalten dir gegenüber geändert oder ist irgendwas passiert, was dich zu dieser Entscheidung gepusht hat?

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum investierst du nicht mehr? Es war ja dein "Fehler" nicht zu eskalieren..

Ja, das war mein Fehler, bin ich ganz mit Dir.

Allerdings denke ich mir, es würde jetzt unkalibriert und unnatürlich rüber kommen, wenn ich mit Invests anfange, ohne das von ihr vorher was kommt - Stichwort: Hinterher laufen.

Das würde die restlich vorhandene Attraction endgültig ins bodenlose ziehen.

Vielleicht denkt sie sich jetzt, da ich ihr nicht needy hinterher laufe, dass ich ganz gut ohne sie auskomme und sie nicht brauche. Das könnte dazu führen, dass sie doch nochmal ankommt und ich bin wieder im Spiel.

Kommt sie nicht an, weil die Attraction durch diese Distanz endgültig verloren geht, ist das auch ok. Ärgerlich, aber ok.

Noch sage ich zwar incht endgültig Next, aber von mir kommt kein Invest mehr. Sollte sie sich darum bemühen, gibt es wieder ein Update an dieser Stelle.

Chil erstmal deine Basis Cart ^^

Wieso soll sie sich denn bemühen, wenn die junge Dame keine Ahnung hat, was du von ihr willst!

Du hast sie bis dato. noch nichit mal sexuell neugierig gemacht. Deine Dates beliefen sich ganz freundschaftlich.

Das ist genau den Fehler, was viele machen: Sie eskalieren nicht, dann irgendwann mal bekommen die kalte füße, ihren Fehler zu korrigieren und denken sich " ach, ja, sie kann sich ja melden! Sie ist jetzt im Zug!" >>>>> Bullshit! Du hast bis jetzt keinen Korb - im Sinne des Erfinders- von ihr bekommen, Sie hat noch nicht mal "deinen" naja "Kuss-Versuch" abgeblockt.. Dann warum willst du jetzt freezen!

Wenn du dich jetzt zurückziehst, piss du dir eig. selbst ins Bein. Die Frau ist wahrscheinlich sehr verwirrt. Ist/war attracted, es kam keine Eskalation von dir. Sie denkt sich, was nun. was will er jetzt von mir. Wenn du jetzt freezt, dann denkt sie sich, na gut, ich brauche meine Zeit mit diesem Typen nicht verbringen, da es immer auf das gleiche hinaus läuft und zwar "nix wird passieren"..

Du bist erwachsen und du hast glaube ich genug tipps und Analysen zu deinem Game bekommen. Es ist deine Entscheidung.

Hat sich etwa ihr Verhalten dir gegenüber geändert oder ist irgendwas passiert, was dich zu dieser Entscheidung gepusht hat?

Die Tipps und Analysen sind einfach der Hammer, muss ich so sagen! Danke Euch nochmals dafür!

Naja, ein zwei mal habe ich schon sexuelle Andeutungen gemacht, indem ich z. B. sagte "Du hast Glück, dass wir in der Firma sind und nicht allein.", was sie mit einem verlegenen Lächeln und tiefem Augenkontakt quittierte.

Das ist ja eben das so richtig ärgerliche. Mehr "Einladung zum Lay" geht nicht, aber ich hab mich danach nicht gerührt mit weiter eskalieren/das Game weiter pushen. Hab mir einfach zu viel Zeit gelassen. Typischer Anfängerfehler bzw. in der Comfortzone bleiben, wie Du richtig erwähnst.

Deshalb ist genau das eingetreten, was Du so treffend beschreibst. Ihr ist das mittlerweile wahrscheinlich auch zu blöd.

Änderungen an ihrem Verhalten? Hmm, also sie grüßt freundlich und gut ist. Schaut mir aber schon noch lange in die Augen bzw. immer wieder mal rüber, wenn wir in der Nähe zueinander stehen.

Also entweder ist sie angepisst, das nichts von mir kommt und sich zu schade, selber nochmal hinein zu investieren (was ich ja auch vollkommen verstehe) oder sie spielt Ködern und Warten oder sie will mein Vorhaben nochmal deutlicher gezeigt bekommen, indem ich dominanter auftrete und ein Treffen forciere bzw. will sie sich sicher gehen, ob ich das wirklich will und das auch was bringt, wenn wir uns treffen oder ich wieder keine Eier haben werde.

So kann ich die momentane Situation beschreiben. Alles kein Hirnfick oder so, sondern das, was ich empfinde und so objektiv wie möglich versuche, zu analysieren.

Der Hirnfick fängt hier an: Was ist, wenn ich das Letztgenannte annehme (Vorhaben deutlicher kommunizieren) und entsprechend handele, jedoch die Attraction dadurch komplett auslösche und dazu noch needy dastehe, weil sie eigentlich kein Interesse mehr hat? So würde ich auch die Chance für ein evtl. Re-Game verspielen.

Ich glaube ich werde ein wenig auf Social Proof setzen und auch mal mit anderen Mädels etwas c&f sein bzw. abhängen und sie das mitbekommen lassen, bzw. bin ich das von Natur aus schon, jedoch bekommt sie davon nicht unbedingt was mit und das werde ich mal ändern.

Ich denke, dies wäre eine letzte Möglichkeit neben "alle Karten offen auf den Tisch legen", was ich derzeit aber nicht machen möchte, weil dafür meine Attraction bei Ihr m. E. nicht mehr hoch genug ist.

bearbeitet von cart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ist sie angepisst, das nichts von mir kommt und sich zu schade, selber nochmal hinein zu investieren (was ich ja auch vollkommen verstehe) oder sie spielt Ködern und Warten oder sie will mein Vorhaben nochmal deutlicher gezeigt bekommen, indem ich dominanter auftrete und ein Treffen forciere bzw. will sie sich sicher gehen, ob ich das wirklich will und das auch was bringt, wenn wir uns treffen oder ich wieder keine Eier haben werde.

Wenn wir immer so denkne, dann wird kein Schwein, eine Frau ansprechen können.. deswegen ist man hier.

Ich habe mir diesen "Quoted" Part mehrfach gelesen. Ich frage mich, wieso denkst du denn so!

Im grunde genommen, geht es eig. mehr um dich. Du hast Angst wieder nicht eskalieren zu können. Und ein drittes mal kannst du wahrscheinlich nicht verkraften! was durchaus verständlich ist.

Aber Ob sie Interesse hat oder nicht.. DIe Dame ist attracted bis zum geht nicht mehr.. und wenn Sie den einen oder anderen Blick in deine Richtunug wirft, wenn du in der Nähe bist. Dazu grüßt Sie ganz normal.. (Ich meine ihr seid ja auch auf der Arbeit.. viel Erwarten kann man ja nicht) => Ich sage es dir, und davon bin ich 100% überzeugt, der Drops ist noch nicht ausgelutscht. Wenn du dich sammelst und endlich mal domminanz zeigst (an der ersten Stelle ist es für dich), dann schaffst du es auch. Nur nicht so!

Der Hirnfick fängt hier an: Was ist, wenn ich das Letztgenannte annehme (Vorhaben deutlicher kommunizieren) und entsprechend handele, jedoch die Attraction dadurch komplett auslösche und dazu noch needy dastehe, weil sie eigentlich kein Interesse mehr hat? So würde ich auch die Chance für ein evtl. Re-Game verspielen.

Erst Gamen muss man können, dann kann man über ein Re-Game nachdenken.

Das alles sind nur deine Spekulationen! was wäre wenn .. bla bla bla.. Woher weisst du, dass sie keine Interesse mehr hat? Vielleicht wartet Sie ja, nur darum, dass du Sie endlich mal anpackst und ihr die Zunge in den Hals steckt.

Zitat:.." Vorhaben deutlicher kommunizieren) und entsprechend handele" > Genau das, muss du machen und nicht freezen.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf komatologe, seine Worte solltest du dir zu Herzen nehmen.

Frauen erwarten immer Führung und wollen vom Mann sprichwörtlich in dein Bett geführt werden.
Wieso sollte sie auf dich zukommen, wenn du ihr garnicht gezeigt hast,das du sie in deinem Bett haben möchtest?

"Wenn ich ihn anspreche, ist das zu billig. Ich will nicht die billige, einfache sein"
"Ich lauf ihm nicht hinterher, er will mich anscheinend nicht"

"Will er mich überhaupt?, Wie peinlich wäre ein Korb von einem Typen?"

Das sind die Gedankengänge der Frau, und deshalb wird sie in hundert Jahren nicht den nächsten Schritt machen.

Beim Regame in paar Wochen wird die Sache nur schwieriger. Sie wird noch mehr verunsichert sein wie jetzt, Sie wird sich Fragen wieso will er jetzt auf einmal?
Es kommen Automatisch Gedankengänge wie "Hatte er eine andere Frau?" "Bin ich jetzt nur zweite Wahl"? Sie wird definitiv ihre Mauern höher ziehen wie sie jetzt sind.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.