Ich sollte jetzt einfach nur die Klappe halten oder?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems

Also Freunde der Verführung. ich steh vor einem echten Problem, was aber eigentlich nur in meinem Kopf existiert denke ich... Kurz zur Situation:

Ich hatte am Samstag das Date meines Lebens, es war Filmreif. Wir kennen uns ausm OG und das Treffen hat ohne Flake stattgefunden. Wir haben uns gut verstanden, ich hab sie geküsst und anschließend genagelt. Wir haben nen unglaublichen Abend gehabt es lief einfach total perfekt. Haben uns leidenschaftlich geküsst scheinbar ewig, hatten 5 Stunden Sex (Natürlich nicht den Puren Akt, aber mit Vorspiel Zwischenspiel und Nachspiel) und die Verabschiedung fiel uns beiden sichtlich schwer.

Joa und hier fängt das Problem an. Habe mich Sonntag nur kurz per WA bei ihr gemeldet und ein neues Treffen für Mittwoch ausgemacht. Diesmal wollen wir etwas mehr machen als es miteinander treiben. Aka. etwas Essen gehen und Film gucken, und es danach treiben... Diesmal bleibt sie auch bei mir also haben wir 2 Tage Zeit um zu schauen ob wir auch dauerhaft miteinander auskommen.

Joa Gestern kurz telefoniert weil es mir falsch vorkam nach einem Abend den ich NIE (Das mein ich ernst) vergessen werde mich nicht richtig zu melden und ihre Stimme zu hören (Ja ich hab mich ein bisschen verschossen.) Joa 20 Minuten erzählt nochmal Date abgesichert und dann Gespräch beendet. ansonsten nur heute vor 10 Minuten einen Fehler gemacht nämlich kurz geschrieben was nen anstrengenden Tag ich hatte und ich eben erst heimgekommen bin. Sie schrieb kurz und knapp zurück ich antwortete aber nimmer da ich ja weiß dass ich die Tipperei einfach verdammt nochmal sein lassen sollte.
6. Frage/n
Wie überlebe ich bis zum Mittwoch? Bleibe ich im Spiel wird Mittwoch wieder eingelocht und wir haben wieder ne geile Zeit.

Sehe ich es richtig, dass ich am besten bis auf einen Anruf gegen Ende der Woche keinen Kontakt von meiner Seite initiieren und dann erst wieder Dienstag kurz schreibe um das Date nochmal zu sichern?

Wie kriege ich raus ob sie nur an einer FB interessiert ist oder da auch von ihrer Seite mehr in Frage kommt? Eigentlich muss ich einfach nur meine Klappe halten, weiter mein Leben leben als wär sie nicht da und dann wird sich alles ergeben oder?

Warum zum Teufel ist die Theorie so leicht aber mein Kopf macht es in diesem Fall nicht mit? Bei anderen Hbs, lösche ich sie aus meiner Telefonliste wenn sie einmal flaken um konsequent zu freezen oder kann cool gamen. Nur bei ihr streikt der Kopf... was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesmal wollen wir etwas mehr machen als es miteinander treiben. Aka. etwas Essen gehen und Film gucken, und es danach treiben...

hahaha so geil. Sehr gut. :rofl:

Wie überlebe ich bis zum Mittwoch? Bleibe ich im Spiel wird Mittwoch wieder eingelocht und wir haben wieder ne geile Zeit.

Sehe ich es richtig, dass ich am besten bis auf einen Anruf gegen Ende der Woche keinen Kontakt von meiner Seite initiieren und dann erst wieder Dienstag kurz schreibe um das Date nochmal zu sichern?

Joah bis Mittwoch ist noch gut lang. Wie war euer Kontakt im OG? Kannst ja paar Tage die Füße still halten und dann zwischendurch mal durchrufen und bisschen quatschen. Oder einfach nix machen und am Mittwoch zum Date. Ist halt schwer einzuschätzen was sie für ein Typ ist ohne sie kennen. Denke jeder und jede hat da so ihre eigenen Wege.

Wie kriege ich raus ob sie nur an einer FB interessiert ist oder da auch von ihrer Seite mehr in Frage kommt? Eigentlich muss ich einfach nur meine Klappe halten, weiter mein Leben leben als wär sie nicht da und dann wird sich alles ergeben oder?

Was heißt denn als wäre sie nicht da? Etwas extrem formuliert oder. Der Rest deines Gedankens ist richtig. Treffen, Verführen und warten. Keine klärenden Gespräche von deiner Seite. Wenns gut läuft fängt sie schon damit an.

Warum zum Teufel ist die Theorie so leicht aber mein Kopf macht es in diesem Fall nicht mit? Bei anderen Hbs, lösche ich sie aus meiner Telefonliste wenn sie einmal flaken um konsequent zu freezen oder kann cool gamen. Nur bei ihr streikt der Kopf... was soll das?

5 Stunden Sex beim ersten Date halt ;) Würd mich auch nicht kalt lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute postest du, dass du bis Mittwoch nicht mehr aushalten kannst. Also für mich ist morgen Mittwoch.

Du hattest ein cooles Date am Samstag und ihr habt für Mittwoch (morgen) schon wieder was neues ausgemacht. Dann chill mal und stell dein halbschwules Rumgetexte an jedem Tag ein, du Klette.

EDIT:

Wie kriege ich raus ob sie nur an einer FB interessiert ist oder da auch von ihrer Seite mehr in Frage kommt?

Nicht verbalisieren...einfach machen. Eine LTR ergibt sich aus einer FB. Die Frau bindet, nicht der Mann.

Eigentlich muss ich einfach nur meine Klappe halten, weiter mein Leben leben als wär sie nicht da und dann wird sich alles ergeben oder?

Ja.

Warum zum Teufel ist die Theorie so leicht aber mein Kopf macht es in diesem Fall nicht mit?

Weil du sie auf ein Podest stellst...da gehört aber keine Frau hin, sondern nur du selbst.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute postest du, dass du bis Mittwoch nicht mehr aushalten kannst. Also für mich ist morgen Mittwoch.

Du hattest ein cooles Date am Samstag und ihr habt für Mittwoch (morgen) schon wieder was neues ausgemacht. Dann chill mal und stell dein halbschwules Rumgetexte an jedem Tag ein, du Klette.

EDIT:

Wie kriege ich raus ob sie nur an einer FB interessiert ist oder da auch von ihrer Seite mehr in Frage kommt?

Nicht verbalisieren...einfach machen. Eine LTR ergibt sich aus einer FB. Die Frau bindet, nicht der Mann.

Eigentlich muss ich einfach nur meine Klappe halten, weiter mein Leben leben als wär sie nicht da und dann wird sich alles ergeben oder?

Ja.

Warum zum Teufel ist die Theorie so leicht aber mein Kopf macht es in diesem Fall nicht mit?

Weil du sie auf ein Podest stellst...da gehört aber keine Frau hin, sondern nur du selbst.

Nächsten Mittwoch nicht Morgen sondern den in einer Woche... Bei allen anderen Punkten stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Mittwoch nicht Morgen sondern den in einer Woche

Ändert nix daran, dass du wie eine Klette halbschwul rumtextest.

Mach doch mal ne Pause. Dann hört ihr mal zwei Tage nix voneinander...das hält die Spannung zwischen euch hoch. Oder du rufst Freitag mal an und quasselst ein bissl mit ihr über deinen und ihren spannenden Vatertag.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertreib dir die Zeit mit anderen Girls.

Wieso erst in einer Woche?

Du läufst halt gefahr durch das geschreibe die Attraction zu verspielen.

Ich denke am WE mal telefonieren kurz ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft nen Tag nciht zu schreiben. Heute werde ichs auch noch durchziehen und Morgen dann nach der Arbeit mal durchklingeln.

Das Date findet erst nächste woche statt, weil ich in dieser Woche nur 2 Termine Zeit hatte und sie bei beiden nicht konnte. Also haben wir den nächstmöglichen genommen.

Das Problem ist im moment hab ich keine großen alternativen. Komme recht selten raus wegen den schlechten arbeitszeiten und hab somit nur das OG um neue Leute anzuquatschen und kennenzulernen. Hab da zwar reltiv viele Kontakte derzeit aber naja flakes oder uninteressante Sachen die nciht vorankommen. OG halt. Hätte malwieder so unglaubliche Lust richtig feiern zu gehen. Aber wenn man morgens um 6 ausm Haus geht und erst um 20 Uhr heimkommt fehlt einem da die Kraft. Was freu ich mich auf das bevorstehende Studentenleben. Endlich wieder weggehen und vorallem sozialisieren :D

Hätte ich alternativen wär mein Hirnfick auch deutlich kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... hab bis heute keinen wirklichen Kontakt mit ihr gehabt da ich sie nie telefonisch erreicht hab (nur Sa und So versucht) und ihr dann heute Einfach geschrieben dass ich uns ne nette Flasche Rotwein besorgt habe und wann ich sie wo abhole zum vereinbarten treffen. Ne Stunde später in etwa kam ne Antwort von ihr. Sie sei krank und Mittwoch wird wohl nichts.

Bin grad etwas down. Ich hab dieses HB auf ein Podest gestellt, zwar zwischendrin ne andere gebangt aber echt gehofft dass ich diese hier nochmal sehe. Ich verdanke ihr das schönste Date meines bisherigen Lebens und jetzt flaked Sie. Ja wenigstens hat sie abgesagt und lässt mich nicht wie nen Idioten da stehen aber trotzdem fühl ich mich grad schlecht. Ich nehme an ich muss sie jetzt freezen und andere gamen bis von ihrer Seite wieder invest kommt...

Muss ich wohl schauen was ich Mittwoch treibe... vll. lässt sich im OG ja irgendwas Brauchbares auftreiben ansonsten wirds nen einsamer Abend -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei mal angerufen und noch hinterher geschrieben. Selbst schuld, man ließt die needyness bis hier

Natürlich flaked sie. Antwort: "wie du willst, dann köpf ich die Flasche mit Nadine! Gute Besserung "

Freeze und next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze und next ist klar aber tut mir leid ich musste ja nochmal mit ihr kommunizieren wegen dem Treffen. wollte ihr zunächst halt die genaue Uhrzeit und wo ich sie abhole mitteilen und zwar telefonnisch ohne getexte. Das hab ich eben Sa und So probiert. Dann Montags halt einfach per WA geschrieben was sache ist. Ist denke ich ganz legitim, so kann ich den Mittwoch wenigstens neu verplanen.

Ja ich war für mich Needy und hab mich sehr nach dem 2. Treffen gesehnt, aber ich glaube nicht dass ich ihr das durch meine Ansage wann und wo wir uns sehen kommuniziert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze und next ist klar aber tut mir leid ich musste ja nochmal mit ihr kommunizieren wegen dem Treffen. wollte ihr zunächst halt die genaue Uhrzeit und wo ich sie abhole mitteilen und zwar telefonnisch ohne getexte. Das hab ich eben Sa und So probiert. Dann Montags halt einfach per WA geschrieben was sache ist. Ist denke ich ganz legitim, so kann ich den Mittwoch wenigstens neu verplanen.

Ja ich war für mich Needy und hab mich sehr nach dem 2. Treffen gesehnt, aber ich glaube nicht dass ich ihr das durch meine Ansage wann und wo wir uns sehen kommuniziert habe.

Doch du hast ihr deine "needyness" dadurch mitgeteilt, dass du sie Samstag und Sonntag probiert hast zu erreichen, und dann auch noch ne Nachricht geschrieben hast! ---> Total Needy!!!!

Beim nächsten mal, warte ab ob sie sich meldet nach dem ersten Anruf, normalerweise sollte dann invest von ihr kommen.

Definitiv next. Zumindest freeze bis wirklich wieder Interesse ihrerseits kommt.

P.S. verstehe, was du meinst, dass man nen Date hat was wirklich super läuft und die Frau auch echt klasse. Aber gerade in diesesn Situationen muss man sich extrem zusammenreißen, damit man sich durch seine needyness nicht alles zerstört.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege oben sagt es. Einmal anrufen ist genug, sie sieht ja wer angerufen hat und wird sich dann zu gegebener Zeit telefonisch oder per sms melden. ködern und warten nennt man das... sie testet wie nötig und verzweifelt du bist, bzw. so indirekt deinen Value. ---> du dackelst ihr hinterher, dein Value sinkt. dann noch ne SMS hinterher mit "menno, was ist denn jetzt" ---> kickt dich völlig raus, DU musst führen und sie nicht fragen was der stand der dinge is. du gibst das vor, sie zieht mit oder lässt es bleiben. statt dessen lieber ne andere verabredung für den mittwoch terminieren, falls madame dann wider erwarten sich montag oder so doch noch gemeldet hätte sagen "sry hab da jetzt schon was vor." --> dein value steigt wieder.

Prinzip verstanden? ;)

wie gesagt bei der reißt du nix mehr, vllt innem halben Jahr, nachdem du was mit 5 anderen hattest und sie das über umwege mitbekommen hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... hab bis heute keinen wirklichen Kontakt mit ihr gehabt da ich sie nie telefonisch erreicht hab (nur Sa und So versucht) und ihr dann heute Einfach geschrieben dass ich uns ne nette Flasche Rotwein besorgt habe und wann ich sie wo abhole zum vereinbarten treffen. Ne Stunde später in etwa kam ne Antwort von ihr. Sie sei krank und Mittwoch wird wohl nichts.

Bin grad etwas down. Ich hab dieses HB auf ein Podest gestellt, zwar zwischendrin ne andere gebangt aber echt gehofft dass ich diese hier nochmal sehe. Ich verdanke ihr das schönste Date meines bisherigen Lebens und jetzt flaked Sie. Ja wenigstens hat sie abgesagt und lässt mich nicht wie nen Idioten da stehen aber trotzdem fühl ich mich grad schlecht. Ich nehme an ich muss sie jetzt freezen und andere gamen bis von ihrer Seite wieder invest kommt...

Muss ich wohl schauen was ich Mittwoch treibe... vll. lässt sich im OG ja irgendwas Brauchbares auftreiben ansonsten wirds nen einsamer Abend -.-

TE und alle anderen, ihr seid doch sicher nicht ganz dumm, nehme ich mal an, und so wundere ich mich, weshalb hier ein Thema so dermaßen künstlich zu einem Problem erklärt wird, dass es da selbst den Hund samt Hundehütte schüttelt.

Selbst wenn das Thema wohl schon vom Tisch ist, hier nochmal ein Einwurf von mir, denn mir brennt es in den Fingern, hier meine Meinung und Bedenken zum besten zu geben.

Also mal hier kurz zusammengefasst:

Da ist also ein Typ, der ein Date mit einem ihm süßen Mädel hatte und von der er hofft, sie noch recht häufig zu sehen, da er sich - eigenen Angaben nach - sogar schon in sie verguckt hat.

Tja, und WAS bitte ist hier nun das Problem?

TE hat eine Frau gedatet, sie sind gleich im Bett gelandet (dazu werde ich später auch nochmal etwas schreiben) und nun stellt sich wohl heraus, dass es bei ihr nicht so gefunkt hat, wie bei ihm.

Etwas, das täglich so auf der ganzen Welt vorkommt und durchaus (leider?) normal ist.

WIESO wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht?!

Da kommen hier dann irgendwelche vermeintlich wissenden Herren angeschossen und meinen, mit Strategie und Spielchen wäre es anderes gelaufen und er hätte sich einfach seine Anrufe sparen sollen. Was für ein Quatsch!

Es ist die natürlichste Sache der Welt, dass ein interessierter Mann sich bei seiner Angebeteten meldet.

Der einzige Grund, weshalb aus dieser Sache doch nichts wurde, ist die, dass die Gefühle des Mädels einfach nicht mit seinen konform gingen und hat nichts mit irgendeiner "needyness" seinerseits oder einem Anruf zu viel zu tun.

Hat sie kein Interesse (mehr), sollte er das kontaktieren tatsächlich lassen, aber bis dies klar ist, darf er ihr sein gesteigertes Interesse gerne antragen. Keine Frau, die intelligent ist und es ernst meint, wird ihm einen Strick daraus drehen, wenn er sie mehr als einmal anruft.

Hier ist nur folgendes geschehen: Treffen, beschnuppern, entscheiden. Von ihrer Seite aus nix. Tja, pech gehabt. Wer sagt denn auch, das aus jedem Treffen eine Beziehung entstehen muss?!

Und was eigentlich soll dieser "Tipp" von TC84, der hier zu anderen Frauen rät, wo doch das Treffen des TE erst am Tag zuvor war und das nächste schon für 1,5 wochen später geplant ist?

Soll das einfach nur besonders cool wirken oder was möchte man mit solch einem Unfug eigentlich bezwecken?

Aber leider ist Mr. TE nicht intelligent genug, um sich die selbe Frage zu stellen, sondern gibt mal eben lapidar preis, dass dann genau das passiert ist und er eine andere geknallt hat ("...zwischendrin ne andere gebangt..."), und das, obwohl er die kleine so süß fand und es ein unbeschreibliches Date war das ihn beflügelt zu haben scheint.

Da frag ich mich doch, was einen dazu bewegt, sich aufzuführen wie die Affen auf einem Baum.

Da frage ich mich doch, was einen Menschen dazu bringt, innerhalb von nur wenigen Tagen erneut die Hosen runterzulassen, um sich den nächsten F!ick zu holen, obwohl der Gedanke noch immer um die Süße vom letzten Wochenende kreist.

Da frage ich mich, ob ihr euch garnicht schämt.

Wenn man euch so liest, wundern einen die heutigen krankhaften Männer-Frauen-Begegnungen garnicht mehr.

Ich habe in meinem Leben selten so ein niveauloses und kaputtes Gebaren erlebt.

Kein Wunder, dass Mann nicht mehr weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, und Frau nicht mehr, wie mit einem Mann.

Frauen, die sofort mit jedem Typen in die Kiste springen, und Typen, die, sobald die Eroberung mal 2 Tage nichts von sich hören lässt, schon zu der nächsten ins Bett steigen.

Und dazwischen dann immer die "Bros", die mit ihren eigenen ganz falschen und haarsträubenden Theorien um die Ecke gekrochen kommen, und womöglich selbst nie eine erfüllende Beziehung genossen haben. Aber hauptsache die Namen der gebumsten Frauen ins Büchlein notieren können und vermeintlich kluge Sprüche klopfen...

Mit 45 sind dann die meisten hier Seelisch sowie gesundheitlich so kaputt, dass eine Heilung nicht mehr realistisch ist.

Eure Seelen sind jetzt schon massiv geschädigt; würde mich nicht wundern, wenn viele von euch ohne Vater bzw. ein liebendes Elternhaus aufgewachsen sind.

Von dieser meiner Warte aus kann ich euch allen nur gute Besserung wünschen und mein Beileid aussprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp: seid zur Abwechslung mal intelligent und überlegt euch, was ihr da überhaupt tut.

Du, TE, bist 21 Jahre alt und hüpfst völlig wahllos und unkontrolliert durch sämtliche Betten. Schon mit 30 hast du womöglich auch schon alle sexuellen Abartigkeiten durchgeackert, hast von unten, oben, links und rechts, mit 1, 2 oder auch 6 Personen gleichzeitig (Mann muss ja schließlich auf dem laufenden bleiben und darf nicht auf der Strecke bleiben, stimmts?) und bist dann der Typ Mann, über den eine halbwegs anständige Frau nichts Gutes mehr zu sagen hat.

Einen dauergeilen oder von Erzählungen anderer Bumser eingeschüchterten Horst, der alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und also Jede an sich ran lässt, wollen die wenigstens Damen. Und die, die solche Männer an sich ranlassen, haben ihrerseits nichts anbrennen lassen und sind vom Niveau her auf dem gleichen Level.

Eines könnt ihr mir glauben: nicht nur wahllos poppende Frauen sind widerlich, Männer sind es ebenso. Das versichere ich euch.

Immer dieses blöde Geschwätz über Rumbumserei; als gäbe es nichts erstrebenswerteres im Leben, als sich überall und mit jedem in den Laken zu wälzen.

Allein die Wortwahl deines Textes verrät allerhand über dich. Mehr, als du vermutlich ahnst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei mal angerufen und noch hinterher geschrieben. Selbst schuld, man ließt die needyness bis hier

Natürlich flaked sie. Antwort: "wie du willst, dann köpf ich die Flasche mit Nadine! Gute Besserung "

Freeze und next

Nadine ist der Weibliche Carlos,oder?

Der Name fällt mir auch immer Spontan ein wenn so sachen kommen wie "Na,wie heißt die andere??"

Noch ein kleiner Tipp: seid zur Abwechslung mal intelligent und überlegt euch, was ihr da überhaupt tut.

Du, TE, bist 21 Jahre alt und hüpfst völlig wahllos und unkontrolliert durch sämtliche Betten. Schon mit 30 hast du womöglich auch schon alle sexuellen Abartigkeiten durchgeackert, hast von unten, oben, links und rechts, mit 1, 2 oder auch 6 Personen gleichzeitig (Mann muss ja schließlich auf dem laufenden bleiben und darf nicht auf der Strecke bleiben, stimmts?) und bist dann der Typ Mann, über den eine halbwegs anständige Frau nichts Gutes mehr zu sagen hat.

Einen dauergeilen oder von Erzählungen anderer Bumser eingeschüchterten Horst, der alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und also Jede an sich ran lässt, wollen die wenigstens Damen. Und die, die solche Männer an sich ranlassen, haben ihrerseits nichts anbrennen lassen und sind vom Niveau her auf dem gleichen Level.

Eines könnt ihr mir glauben: nicht nur wahllos poppende Frauen sind widerlich, Männer sind es ebenso. Das versichere ich euch.

Immer dieses blöde Geschwätz über Rumbumserei; als gäbe es nichts erstrebenswerteres im Leben, als sich überall und mit jedem in den Laken zu wälzen.

Allein die Wortwahl deines Textes verrät allerhand über dich. Mehr, als du vermutlich ahnst.

Da ist was dran, ich würde keine Freundin gerne haben die schon die halbe Stadt gebumst hat, andersrum denken Frauen wahrscheinlich genauso.

Aber

1. Das muss ja niemand wissen.

2. Ist das bei Männern eher ein "Status", quasi Trophäen im schrank, womit man angibt, wenn von einer Frau sowas kommt gilt sie als schlampe.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kommen hier dann irgendwelche vermeintlich wissenden Herren angeschossen und meinen, mit Strategie und Spielchen wäre es anderes gelaufen und er hätte sich einfach seine Anrufe sparen sollen. Was für ein Quatsch!

Es ist die natürlichste Sache der Welt, dass ein interessierter Mann sich bei seiner Angebeteten meldet.

Der einzige Grund, weshalb aus dieser Sache doch nichts wurde, ist die, dass die Gefühle des Mädels einfach nicht mit seinen konform gingen und hat nichts mit irgendeiner "needyness" seinerseits oder einem Anruf zu viel zu tun.

Es gibt aber nunmal einige grundlegende psychologischen Verhaltensmuster. Sprich er hat angerufen, von ihr kam nix, da hat er sie durch nen zweiten Anruf "belohnt" und dann nochmal mit ner SMS, obwohl sie gar nichts getan hatte für das man sie hätte "belohnen" können.

Damit zerstört er seinen Wert. Das ist Fakt. Vielleicht war sie nicht interesiert, ja vielleicht, vielleicht war sie auch nur nicht sicher.

Habe solche "Spielchen" auch schon durch, man hat viel Kontakt, irgendwann meldet die Frau sich dann nicht mehr von sich aus wie sie es sonst immer getan hat, vielleicht weil sie sich nicht sicher ist. Das einzige was da hilft ist selber NOCH weniger Invest zeigen damit sie nicht denkt, "er will mich, ich könnte ihn haben, ich weiß aber net so genau" sondern damit sie "Angst" bekommt einen zu verlieren, selbst wenn sie dann grad sich nicht sicher ist ob sie den Kerl will, die Angst dass sie es dann zu spät erst merkt und er dann nicht mehr da ist, ist natürlich da.

Ich habe schon verdammt viele Dinger mir versaut einfach allein dadurch dass ich Needy und Verfügbar war. Situationen in denen ich hätte einfach die Zeit für mich arbeiten lassen müssen.

Durch Needyness bekommst du JEDE Frau fortgejagt! Auch wenn sie total in dich verschossen ist, es braucht dann vllt nur etwas länger, aber selbst da haste es dann irgendwann "geschafft".

Eines könnt ihr mir glauben: nicht nur wahllos poppende Frauen sind widerlich, Männer sind es ebenso. Das versichere ich euch.

Das mag wohl sein dass wahllos poppende Männer auch widerlich sind, aber dennoch ist es bei Männern nicht so "schlimm" wie bei Frauen wenn raus kommt dass jemand viele Frauen hatte.

Ich mein wenns so wäre müssten jungfräuliche Männer ja total hoch im Kurs stehen. Ich sehe da auch einen gewaltigen Unterschied ob ein Mann viele Frauen hatte, oder eine Frau viele Männer. Ein Mann muss dafür AKTIV was tun. Eine Frau aber nicht, die brauch nur jeden nehmen der ankommt.

Man kommt als Mann ja nicht "einfach so" an Sex, deswegen sind wir ja auch zum größtenteil alle hier.

Selbst die "hässlichsten" Frauen hört man nie sowas sagen wie "ich habe keinen Sex". Und wenn es so ist so tun die Frauen aktiv schon was dafür kein Sex zu haben.

Meine Cousine zB wiegt mal locker über 120kg, dennoch kann ich mich nicht entsinnen dass sie mal länger als 4 Wochen ohne "Beziehung" war.

Und wenn man als Mann gut im Umgang mit Frauen ist und viel Sex hat, dann ist man aber auch nicht mehr "wahllos" sondern dann sucht man sich die Frauen aus. Nicht jeder Kerl nimmt selbst die unattraktivste Frau mit nach Hause nur wegen Sex.

Widerlich find ich eher die Kerle die gar keine Ansprüche haben, hauptsache weiblich, damit man Sex haben kann.Sprich die alles tun um an Sex zu kommen.

Aber wenn ich viel Sex hab mit Frauen die ich wirklich attraktiv und geil finde ist das was anderes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp: seid zur Abwechslung mal intelligent und überlegt euch, was ihr da überhaupt tut.

Du, TE, bist 21 Jahre alt und hüpfst völlig wahllos und unkontrolliert durch sämtliche Betten. Schon mit 30 hast du womöglich auch schon alle sexuellen Abartigkeiten durchgeackert, hast von unten, oben, links und rechts, mit 1, 2 oder auch 6 Personen gleichzeitig (Mann muss ja schließlich auf dem laufenden bleiben und darf nicht auf der Strecke bleiben, stimmts?) und bist dann der Typ Mann, über den eine halbwegs anständige Frau nichts Gutes mehr zu sagen hat.

Einen dauergeilen oder von Erzählungen anderer Bumser eingeschüchterten Horst, der alles bespringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und also Jede an sich ran lässt, wollen die wenigstens Damen. Und die, die solche Männer an sich ranlassen, haben ihrerseits nichts anbrennen lassen und sind vom Niveau her auf dem gleichen Level.

Eines könnt ihr mir glauben: nicht nur wahllos poppende Frauen sind widerlich, Männer sind es ebenso. Das versichere ich euch.

Immer dieses blöde Geschwätz über Rumbumserei; als gäbe es nichts erstrebenswerteres im Leben, als sich überall und mit jedem in den Laken zu wälzen.

Allein die Wortwahl deines Textes verrät allerhand über dich. Mehr, als du vermutlich ahnst.

Willkommen im Forum.

Ich fange mal an mit: Einlesen

und mache weiter mit: du hast so viele anerlernte wertvorstellungen, denen du dir nicht bewusst bist, dass es unratsam ist, "tipps" zugeben.

und schließe ab mit: es ist schade, nein, es ist höchst beschämend, dass du frauen die zu ihrer sexualität stehen und spaß am sex haben als "unanständige frau" diskriminierst. Woher nimmst du das Recht so zu Urteilen?

Das Wort Rumbumserei hast du hier rein gebracht und der TE hat auch nicht geschrieben, dass es sich "durch sämtliche laken wälzt" (und selbst wenn dem so wäre, wie kommst du dazu das zu verurteilen?)

Ein dermaßen unreflektiertes Auftreten mit einem von außen angedachten Wertekorsett habe ich hier im Forum selten gesehen.

Das was du machst ist Frauendiskriminierung in Reinstform. Wieso nimmst du dir das Recht raus, so über fremde zu Urteilen und dich gleichzeitig als der Weisheit letzter Schluss hinzustellen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses "jetzt melde ich mich xy Tage nicht um meinen Value zu steigern" ist einfach Unsinn. Wenn man Lust hat anzurufen, dann ruft man an - wer sich einreden lässt, dass es die attraction steigert,

Sorry aber ich habe oft gemacht "wonach mir ist" und genau dadurch habe ich es mir immer versaut. Es ist FAKT, dass du durch zuviel Geschreibsel am Anfang es einfach versaust. Es ist egal ob du Lust hast zu schreiben oder nicht, oder Lust hast anzurufen oder nicht.

Die beiden hatten einmal Sex, denkst du es ist da eine gute Idee wenn er zuviel Invest zeigt und in ihr vielleicht der EIndruck entsteht der Kerl ist verknallt in sie?

Man sollte sich beim Invest an die Frau halten. Maximal gleichviel oder etwas weniger besser noch, aber nie mehr als sie.

Wenn er anruft und sie nicht reagiert gibt es KEINEN Grund nochmal anzurufen direkt am nächsten Tag. Selbst wenn ihre Oma gestorben ist was weiß ich wird sie sich früher oder später von sich aus melden wenn sie wirklich Interesse hat.

Egal ob eine FB oder eine LTR - die Frau wird in das Leben eingebunden, es entsteht eine emotionale Bindung

Hallo? Die beiden hatten EIN Date und einmal Sex. Das ist weder FB noch LTR.

Vielleicht hat sie auch schon mit 2 anderen Kerlen seitdem wieder gevögelt...

Der TE hat hier eindeutig zuviel Invest gebracht und hat dadurch seinen Wert gesenkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<<<Das mag wohl sein dass wahllos poppende Männer auch widerlich sind, aber dennoch ist es bei Männern nicht so "schlimm" wie bei Frauen wenn raus kommt dass jemand viele Frauen hatte.<<<

Absoluter Unsinn. Und das garantiere ich dir.

Eine "dauerrallige Wasserstoffperle", die womöglich garnicht ständig irgendwelche Typen mitnehmen möchte, es aber aufgrund falschverstandener weiblicher Emanzipation tut, wird natürlich ganz entzückt sein über einen Dauerpopper (oder nur so tun), eine Frau mit Klasse und einem gewissen Anspruch wird für sich feststellen, dass mindere Qualität vor ihr steht.

<<<Ich mein wenns so wäre müssten jungfräuliche Männer ja total hoch im Kurs stehen. Ich sehe da auch einen gewaltigen Unterschied ob ein Mann viele Frauen hatte, oder eine Frau viele Männer. Ein Mann muss dafür AKTIV was tun. Eine Frau aber nicht, die brauch nur jeden nehmen der ankommt.<<<

Aha. Und genau hier merkt man, was in euren Köpfen vor sich geht (und ich sage "euren", weil sich eure Geschichten und Ansichten ähneln respektive gleich sind).

Wahre Lust und tiefe, echte sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse sind hier nicht relevant, es geht schlicht nur um die Erfolge im Bett.

Erstmal geht es hier nicht um jungfräuliche Männer! Von jungfräulichen Typen spricht hier niemand und also ist es absolut widersinnig, diesen völlig absurden Vergleich zu bringen. Oder möchtest du damit andeuten, dass ungepoppte Kerle die Tatsache, sich so viele Frauen wie möglich ins Bett zu holen, legitimiert? Sollten wir uns nun alle vollfressen bis wir 2 Tonnen wiegen, weil es genug Magersüchtige gibt, die das ausgleichen? Du merkst hoffentlich, wo es hakt, oder?

Euer Problem (und es ist ein Problem, ihr seid entweder zu jung oder leider schlichtweg nicht blickig genug, um das zu sehen) ist, dass ihr Sex als Sport seht.

Frauen haben es also leichter, um jemanden für Sex zu finden - tja, das dürft ihr natürlich nicht auf euch sitzen lassen, ihr tollen Kerle, und so muss man energischer an die Sache rangehen, damit es aber zack, zack ein paar Strichlein mehr am Bettpfosten werden.

Da eignet man sich dann PU-Techniken oder sonstigen Quatsch an, mit dem man im Zeitraffer das Objekt der Begierde einsacken kann. Ja, ja, man muss sich schon beeilen, die Susi von neulich hatte gestern nach dem Discobesuch wieder einen am Start, Mensch, da darf ich aber nicht hinterherhinken jetzt - ich bin doch schließlich ein Mann!! Kann doch morgen nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ein Monat vergeht, der nur 2 bumswillige Tussen gebracht hat.

Und das ist nun deine Intention?! Das ist dein Argument?!

Ver- und zerstörend!

Dann lasst euch gesagt sein, dass ihr mit dieser Einstellung mit einer Wahrscheinlichkeit von null an eine anständige Frau geraten werdet und somit völlig an der Realität vorbeischrammt (sofern ihr eine anständige Dame wollt, versteht sich).

Es ist nämlich unwichtig, ob eine Frau (ein Mensch) schnell an Sex kommt oder nicht, denn weißt du, was das eigentlich tolle ist? Nicht Jeden zu nehmen, auch wenn man alle Gelegenheiten der Welt hätte. Bei jedem Autokauf ist man(n) wählerischer, bei jedem Teppichkauf überlegt sich Frau ewig, was sie nun auf dauer in ihrer Bude liegen haben möchte, aber gerade wenn es darum geht, so innig und intim mit einem Menschen zu werden, wie es garnicht inniger geht, grabscht man -fast- alles, was sich einen in den Weg stellt. Na gute Lust.

Ich möchte euch nochwas sagen, worüber ihr sicher noch NIE nachgedacht habt, denn so weit denkt ihr nicht:

glaubt ihr tatsächlich, dass Frauen bei ONS oder kurzen Affären tatsächlich ihre Orgasmen haben? Ich versichere euch, dass 85% sie nicht erleben. Die Sexualität einer Frau ist komplexer als die eines Mannes. Wenn wir mal also die moralischen Argumente gegen ständig wechselnde Sexpartner, wie es heute noch bei den niederen Tieren der Fall sind, außen vor nehmen, frage ich mich, was viele Frauen dazu treibt, ständig für irgendwelche Typen die Beine breit zu machen, obwohl sie doch garnichts davon haben.

Die Antwort weiß ich natürlich schon: weil es sich heutzutage so gehört.

Da wird sexuelle Lust vorgetäuscht, wie es schlimmer nicht geht. Und da es ja, wie man gerade erleben kann, genug Typen gibt, die der dauergeilheit vieler jungen Frauen heutzutage glauben schenken, geht dieses Spiel besonders leicht.

Da fängt man dann gleich mit dem stöhnen und geilen Gebaren an, wie es auch im Porno der Fall ist, sobald er seinen kleinen Freund einführt, um ja die geile Pornoqueen zu miemen.

Glaubt mir ruhig, das ist nicht die Realität. Das ist gespielt.

Sexualität verkommt zu einem bizarren Spiel, wo es fast nur noch darum geht zu zeigen, wie offen und hipp man doch ist, wie schnell man als Mann an selbigen kommt (dein Argument!) und keiner sollte man besten auf die Idee kommen, dass man Sexualität mehr Tiefe beimisst. Das wäre ja auch ganz furchtbar spießig.

Lassen wird doch mal alle anderen Menschen und Moral etc. außen vor: geht es euch selbst dabei tatsächlich so gut, wie ihr immer versucht, nach außen hin zu signalisieren? Macht es so dermaßen viel Spaß, Sex und Frauen (Menschen) als Jagdtrophäen zu erleben?

Macht euch halbherziger, oberflächlicher, oft betütelter Sex mit so vielen Frauen wie möglich wirklich Spaß und die tägliche Jagd danach?

Also mir wäre das zu anstrengend, zu niveaulos und zu absurd. Was würde ich von 100 albernen und einfach gestrickten Männern wollen, wenn ich den 1 Diamanten haben kann?

Ich möchte Sexualität erleben und keinen ewigen Krieg und Kampf mit der übrigen Menschheit führen, wer wohl mit wem wann wieviel hatte und ob ich noch im Rennen bin.

<<<Man kommt als Mann ja nicht "einfach so" an Sex, deswegen sind wir ja auch zum größtenteil alle hier.<<<

Echt? Grade in diesem Thread hat der TE ja innerhalb von Tagen eine andere begattet. Ich habe hier mal quergelesen und gerade heutzutage, wo immer mehr junge Mädchen nachkommen, die mit dem irrtümlichen und gefährlichen Wissen aufwachsen, sie müssten die immergeilen Ischen mimen, dürfte es doch einfacher werden und ist es womöglich auch. Manch anderer Post spricht da auch eine deutliche Sprache.

Oder wird auch schon innerhalb dieses Forums wild herumgelogen? aha... 8-)

<<<Selbst die "hässlichsten" Frauen hört man nie sowas sagen wie "ich habe keinen Sex". Und wenn es so ist so tun die Frauen aktiv schon was dafür kein Sex zu haben.

Meine Cousine zB wiegt mal locker über 120kg, dennoch kann ich mich nicht entsinnen dass sie mal länger als 4 Wochen ohne "Beziehung" war.<<<

Unwichtig. Lies dazu meine obigen Ausführungen. Nochmal: Sexualität ist kein Wettbewerb!

<<<Und wenn man als Mann gut im Umgang mit Frauen ist und viel Sex hat, dann ist man aber auch nicht mehr "wahllos" sondern dann sucht man sich die Frauen aus. Nicht jeder Kerl nimmt selbst die unattraktivste Frau mit nach Hause nur wegen Sex.<<<

So richtig hässliche Frauen gibt es kaum. Und sei doch mal ehrlich: Wieviele von 100 fiktiven Frauen, die dir immer zur Verfügung stehen, es mit dir zu treiben, stößt du weg?

Du würdest wohl nahezu alle durchackern, wenn auch über einen gewissen Zeitraum hinweg.

Und das ist NICHT wahllos? Das ist wahllos, aber sowas von.

<<<Aber wenn ich viel Sex hab mit Frauen die ich wirklich attraktiv und geil finde ist das was anderes.<<<

Nein, damit fällst du bei einer Frau Typ "Mutter meiner Kinder" sehr wahrscheinlich durch das Raster.

Denn ein durchgevögelter Mann ist genauso wenig reizvoll wie eine Frau mit selbiger Vergangenheit.

@derGauner:

Weißt du, eine anderen Person fände deinen absurden Einwand womöglich besonders überlegenswert oder würde sich einschüchtern lassen, aber ich bin da ja ein wenig blickiger und so kann ich nur darüber schmunzeln.

Allein schon die Frage, weshalb er sich durch alle Betten wälzt, nachdem er innerhalb von 1 Woche 2 Frauen flachgelegt hat, lässt mich laut auflachen.

Frauendiskriminierung?! Ich BIN eine Frau!!!

Und wer meint ihr, könnte euch das Wesen einer Frau besser erklären, als eine Vertreterin dieses Geschlechtes?

Und ach oh Wunder, ich bin weder gläubig, noch 31-jährig Jungfrau, noch sonst irgendwie verblendet, bekehrt oder prüde. ich habe studiert, bin kultiviert und intelligent. Und optisch alles andere als eine kleine unscheinbare Maus, die keinen bekommt und dies hier nur aus frust tippt. Weit gefehlt. Mein attraktives Äußeres gepaart mit meinem anspruchsvollen Denken erlaubt es mir, hier mal Klartext zu reden.

ICH bin weiblich und also die, um die es in diesem ganzen Forum geht. Zumindest was das Geschlecht angeht.

Und was ich hier bisher lesen durfte, ließ mir die Haare zu berge stehen.

Ihr solltet, statt rumzuzicken, wie es so manches Weib nicht besser könnte, einfach mal dankbar Tipps und wertvolle Gedanken aufnehmen, die zur Abwechslung nicht von Kerlen kommen, die sich mit den selben Problemen rumschlagen wie ihr, sondern von einer Frau.

Es ist festzustellen, dass immer weniger echte, stolze und reizvolle Männer nachkommen, die das "Spiel" (das natürliche, nicht dieses gespielte und völlig verkorkste, wie hier zu lesen ist) zwischen Mann und Frau verstehen, sondern immer mehr geistig geschädigte Charaktere.

Aus diesen kranken Geistern heraus entwickeln sich dann wieder kaputte Mädchen und Jungs und die Katastrophe ist eigentlich schon vorprogrammiert.

Und wie viele von euch tatsächlich jedes mal auf das Kondom während des Sex bestehen, frage ich hier garnicht, denn ich bin sicher, bei manchen Antworten müsste ich kotzen.

Euch dürfte man wohl nicht nach Geschlechtskrankheiten und evtl. den Zyklus der Frau fragen, das wäre zu hoch und auch garnicht wichtig, stimmt's?

Hauptsache rein ins Loch.

Für mich ist klar, dass ich diesen Thread und auch dieses Forum konsequent wieder verlasse, denn was sich hier teilweise tummelt, ist wirklich mehr als besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elgö

Deine Eltern haben mich grad angerufen. Ich soll dir ausrichten, dass du nicht dein ganzes Leben im Internet rumhängen sollst, sondern jetzt endlich mal den scheiß PC ausmachst. Wie du merkst bekommt dir das nicht soooooo wirklich ;-)

Für mich ist klar, dass ich diesen Thread und auch dieses Forum konsequent wieder verlasse, denn was sich hier teilweise tummelt, ist wirklich mehr als besorgniserregend.

Sehr schön...hätten wir das also auch schon geklärt. :good:

@TE

Ich bring es nochmal eben auf den Punkt, damit hier auch etwas gelernt wird ;-). Nicht das es hier untergeht, weil Elgö sich in deinem Thread über jeden Scheiß auslässt, der bei ihr schiefgelaufen ist.

Es langt wenn du einer Frau nach einem Treffen einen Anruf zukommen lässt. Dann wirst du anhand ihrer Reaktion sehen, ob sie weiteres Interesse hat oder nicht. Wenn sie bock auf dich hat, dann wird mindestens (noch am selben oder am nächsten Tag) eine Textnachricht von ihr kommen, in Form von "Was wolltest du?" und daran kannst du dann anknüpfen.

Falls sie auf deinen Anruf garnicht reagieren sollte, dann kannst du sie schon zu 90% abschreiben. Wenn du bock drauf hast, dann kannst du ihr ja 4, 5 Tage später nochmal einen Text schreiben und dann weitersehen.

In deinem Fall sieht es nicht gut aus für ein weiteres Treffen. Du rufst sie an, sie kriegt es nicht einmal hin dir per Text darauf zu antworten, sondern nur, nach einem weiteren Text deinerseits, das Date aufgrund von Krankheit abzusagen. Das Ding ist meiner Meinung nach durch. Ich würde es nicht machen, aber wenn du bock drauf hast, kannst du am Ende der Woche nochmal einen Text schicken. Mach dir allerdings nicht zu große Hoffnungen und fang schonmal an neue Frauen kennenzulernen ;-)

Ich verdanke ihr das schönste Date meines bisherigen Lebens und jetzt flaked Sie.

Süß :-). Kopf hoch Junge. Du bist 21...du wirst noch genügend noch schönere Dates vor dir haben, wenn du weiter an dir arbeitest ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese nur lauter Vorurteile von dir. Sehe jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen dem hier was der TE, ich oder andere schreiben und dem was du schreibst. Du willst dich einfach mal auskotzen, okay schön, aber es hat nichts mit mir dem TE oder sonstwen zu tun.

Es gibt Leute die PU als Leistungssportansehen und sich selber dadurch kaputt machen. PU sagt aber nicht "ficke mindestens 10 verschiedene Frauen jeden Monat!" Diesen Druck machen sich einige Männer selber.

Du würdest wohl nahezu alle durchackern, wenn auch über einen gewissen Zeitraum hinweg.

Und das ist NICHT wahllos? Das ist wahllos, aber sowas von.

Soll das ne Behauptung oder sogar ne Beleidigung sein? Woher nimmst du diese "Erkenntnis" überhaupt?

Echt? Grade in diesem Thread hat der TE ja innerhalb von Tagen eine andere begattet.

Und? Sie vllt auch. Vielleicht hat der TE auch nur gelogen. Vielleicht war es auch ne Ex von TE oder eine andere Frau mit der er regelmäßig Sex hat. Das weißt du doch gar nicht!

Ich hab früher auch netmal andere gedatet wenn ich eine "hatte". Hatte im Sinne von wir haben Dates, mehr aber nicht. Dann hab ich anderen Frauen abgesagt nur wegen ihr. Frauen mit denen ich hätte Sex haben können, Frauen mit denen vielleicht auch mehr draus geworden war, ich weiß es nicht, weil ich ihnen immer abgesagt habe. Tja und dann wollte erste Dame auch nix und dann hat man wieder 4 Wochen seines Lebens verschenkt. Man hätte nen tolles Erlebnis haben können, tja dumm gelaufen.

Wieso soll mein Leben plötzlich stillstehen nur weil ich eine Frau date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum wird ein Schuh draus: eben weil bei mir so vieles gut läuft, kann ich es mir erlauben, man wertvolle Denkanstöße zu geben, anstatt den üblichen Rotz hier.

Aber, Riddik, auch von dir habe ich nicht viel mehr erwartet. Wäre auch eher überraschend gewesen und ich wäre baff erstaunt, hättest du was geistreiches gepostet.

Unter diesen Umständen aber kannst du dich in die Schlange der bemitleidenswerten Kreaturen einreihen.

Ich möchte nicht wirklich wissen, wieviele tolle und gehaltvolle Beziehungen du hattest...

Buah, was manche Typen ekelhaft & prollig sind...! 8-)

Jetzt hopp, hopp mit dir, du PUA-Riddik, du, den eigenen PC aus und schnell zum nächsten F!ck. Nicht dass der Abend hereinbricht und du leer ausgehst.

Ich mache mir jetzt einen faulen Lenz mit meinem überaus männlichen Mann, der übrigens ebenso wenig Gutes zu deinem peinlichen Unsinn und generell diesem Forum zu sagen hat.

Und der hier :air_kiss: ist für meinen Mann, und NUR für meinen Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "jetzt melde ich mich xy Tage nicht um meinen Value zu steigern" ist einfach Unsinn. Wenn man Lust hat anzurufen, dann ruft man an - wer sich einreden lässt, dass es die attraction steigert,

Sorry aber ich habe oft gemacht "wonach mir ist" und genau dadurch habe ich es mir immer versaut. Es ist FAKT, dass du durch zuviel Geschreibsel am Anfang es einfach versaust. Es ist egal ob du Lust hast zu schreiben oder nicht, oder Lust hast anzurufen oder nicht.

Die beiden hatten einmal Sex, denkst du es ist da eine gute Idee wenn er zuviel Invest zeigt und in ihr vielleicht der EIndruck entsteht der Kerl ist verknallt in sie?

Man sollte sich beim Invest an die Frau halten. Maximal gleichviel oder etwas weniger besser noch, aber nie mehr als sie.

Wenn er anruft und sie nicht reagiert gibt es KEINEN Grund nochmal anzurufen direkt am nächsten Tag. Selbst wenn ihre Oma gestorben ist was weiß ich wird sie sich früher oder später von sich aus melden wenn sie wirklich Interesse hat.

Egal ob eine FB oder eine LTR - die Frau wird in das Leben eingebunden, es entsteht eine emotionale Bindung

Hallo? Die beiden hatten EIN Date und einmal Sex. Das ist weder FB noch LTR.

Vielleicht hat sie auch schon mit 2 anderen Kerlen seitdem wieder gevögelt...

Der TE hat hier eindeutig zuviel Invest gebracht und hat dadurch seinen Wert gesenkt.

Das ist ja fast schlechtes Kneipenniveau, sorry aber ich muss immer grinsen, wenn jemand von einem Faktum spricht - gerade in so einem Kontext. Wenn jemand keinen Erfolg hat bei Frauen ist es erstmal ein guter Schritt etwas anders zu machen. Das passiert aber bei den meisten nicht geradlinig, sondern sie brechen komplett aus ihrer Welt aus, verändern komplett ihre Handlungsweise und schlussendlich wirken sie dann auch wie jemanden, den man einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Das ist wie in der Pubertät, wo die Leute erstmal alles anders machen wollen wie die Eltern (wenn sie rebellieren) und es sich später dann oft einfach wieder zurück eicht. Sie haben keine eigene Meinung/ Erfahrung, lassen sich in ein Schema dann reindrängen was sie unglücklich macht und kommen letztendlich immer noch nicht zum Stich.

Es geht genau darum, dass die Leute dann in die Situation kommen und sich fragen, ob sie needy sind, weil sie die Frau küssen (versuchen), weil sie schreiben oder anrufen. Das ist die Grundlage für PDM, das ist die Grundlage für Männer die viel zu viel herumeiern und keine ordentliche Verführung durchziehen.

Das ganze mit Invest und Wert kannst du vergessen. Es zählt einzig und alleine Anziehung und (insbesondere dann auch nach dem Vögeln) ein gewisser Rapport, wenn du es nicht bei ein paar Malen belassen willst (da ist das beste einfach gar nicht mehr melden). Wenn du Anziehung verlierst, dann hast du kaum mehr eine Chance bis auf Freeze und evtl. mal regame. Anziehung baust du aber nicht durch Distanz auf. Das machst du ausschließlich bei Frauen, die selber über KEINE bis KAUM Alternativen haben. Diese sind aber (zumindest bei mir) nicht auf der HB Skala zu finden. Es ist auch bei den Männern so: Frau meldet sich weniger/ kaum, wenn man Alternativen hat ist sie genextet, wenn nicht, ja dann muss man hinterherlaufen. Pech. Attraction bedeutet, dass man anziehend ist, dass die Frau sich angezogen fühlt und den Mann bis auf den letzten Tropfen aussaugen möchte...

Lass es mich also so formulieren: Wenn du langfristig keine Attraction hast, dann ist jeder Anruf, jeder Kontakt aber auch in Person nicht zielführend. In dem Fall kannst du Kontaktabbruch betreiben und irgendwann ein solideres regame starten und lieber deine Zeit mit einer Alternative zubringen.

Ich bin ja aber im Grunde froh über Typen, die nichts von alleine starten, weil sie sich selbst ins Abseits stellen.

Kurz zu meinen persönlichen Fakten noch: Ich rufe eine Frau einmal an, wenn sie nicht zurückruft lasse ich es. Ich rufe definitiv nicht mehrmals an. Die Sache ist aber: Er hat es sich nicht durch den Anruf verkackt, sondern es hat vorher schon nicht gepasst. Ich bevorzuge persönlich auch das direkte Treffen, weil ich das viel lieber habe und ich auch über das Telefonat nicht eskalieren kann. Wenn ich Lust habe zu schreiben, dann schreibe ich mit FBs genauso wie mit einem Kumpel - wenn ich sie anrufen will, dann rufe ich sie ganz normal an. Und glaube mir, wenn du mal einen richtig versauten "Liebesbrief" an Frauen geschenkt hast und sie dir dann Videos schicken, wie sie dazu masturbieren, wo sie dich dann bei dir zuhause überraschen und komplett durchdrehen, dann weißt du auch, was nur Worte für eine Wirkung haben. Aber dazu muss die Attraction eben da sein. Wenn die nicht da ist, dann stimme ich dir völlig und 100% zu, dass tipsen und anrufen aber auch so ziemlich alles andere völlig sinnlos ist. Man verkackt es sich aber nicht dadurch - was meistens aber natürlich auch stimmt, ist dass Tipsen deshalb gewählt wird, weil man bei einem richtigen Treffen schiss hat. Das ist auch der völlig falsche Weg und deshalb die Notlösung "Tipsen" statt der wirklich selbst empfundene Wunsch und Weg. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es sich nicht durch den Anruf verkackt, sondern es hat vorher schon nicht gepasst.

Stimmt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.