12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SCHEIßE! Ich hab letztens nen guide für unterwürfige mädchen rausgehauen, hast du den gelelesen? Der wurde direkt nach paar Minuten gelöscht weil er zu brutal war, aber der war perfekt für dich!!! Fuck! Okay Kollege, ich setz mich dran und schreib den nochmal. Haha, mit dem Guide, hättest du dich in das Gedächntniss der Olle brennen können. Da standen die aller heftigetsne sex technicken drin. Ich lade den so schnell wie möglich hoch, damit du der nächsten Olle zeigen kannst was abgeht und wer der krasseste MUTTERFICKER ist.

peace :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey banger,

schick mir den per privater Nachricht.

Ich bin echt scharf darauf mich in dieser Richtung weiter zubilden.

peace Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Beiden erinnert mich unglaublich an einen guten Freund von mir. Der ist von der Art her genau gleich, mag ihn wirklich, mein Style ist es jedoch nicht. Aber cool, dass ihr damit Erfolg habt, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich würde ich mich selbst als relativ sympathischen Typen einschätzen.

Sexisumus und abhaten über Frauen liegt mir eigentlich fern.

Doch im Laufe meiner PU Laufbahn hat sich das Gefühl eingeschlichen, dass Frauen

fast immer an Sex denken. Fast schon mehr als Männer.

Wenn mich eine anspricht, denke ich sofort, dass sie mich anbagern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sorry für die wartezeit!!!!! Ich versuch den guide heute abend raus zu hauen, ich bin mega am rumvögeln im Moment.

zu dem thema ob alle Frauen nur an Sex denken, dazu ein auszug von ner konversation von vorgestern mit einer FB von mir:

Sie: "ich will irgendwannn mal in einem Porno mitmachen."

Banger: "echt wieso das denn?"

Sie: "naja ich glaube jedes Mädchenn hätte Lust dadrauf"

Banger: "auch wenn dich dann so 10 männer durchnehmen und dir ins Gesicht wixen?"

Sie: "ja, wenn die das so wollen, wieso nicht?"

Definitiv ein eye opener. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler FR und krasser Sexmarathon, da kann man ja neidisch werden :spiteful::good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lodo

danke. ja manchmal ist das schon krass. Das Wochenende war auch schon wieder häftig.

@banger

Ich hab mal mit nem Kumpel die Idee von einer Orgie gestreut.

Als "Künstlerische Performance", son bischen "lebende Skulptur" mässig.

Wir haben dann mal auf einer Party bei den Mädels son bischen erzählt,

wie wir uns das vorstellen würden, nur in Ansätzen.

Und irgendwie habe ich kein negatives Feedback bekommen.

Ich meine ich hab echt drauf gewartet, doch alle haben unserer Idee interessiert

zugehört und schienen nicht unbedingt abgeneigt zu sein. Jetzt wurden wir auch

schon öfters mal angesprochen, wann und wo das jetzt endlich mal stattfinden soll.

haha

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ries,

lustiger scheiß. Ja die weiber sind so bekloppt, ich war lange zeit sone richtige pussy. Du kannst die einfach packen und auf der toilette ins gesicht wixen und dann abhauen und das funktioniert prima und die finden es geil.

der post verschiebt sich doch noch, haha sorry. Ich bin einfach zu busy im moment, und ich rede nicht vom uni stress. sobald ich den artikel fertig hab, sag ich bescheid. Der ist genau auf deiner wellenlänge.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse report und geiler schreibstil! Kann man sich gern was abgucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ awe und birdost

danke jungs fürs kompliment.

Ich versuch die storys schon irgendwie unterhaltsam zu schreiben

@banger

alter, ich war jetzt noch mal vor zwei wochen in lyon.

Lucia hatt mich dort zu ihrer ersten Austellung eingeladen.

Und was da passiert ist, kannste echt niemandem erzählen.

Muss ich dir bei Gelegenheit mal live berichten.

Du wirst dich todlachen.

p.s. vielleicht musst du deinen bericht mit etwas mehr pu sprache formulieren,

dann wirst du nicht gelöscht. Du weist ja, der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.