Rumknutschen in Disco und wie weiter?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin in einer dummen Situation... weiß jetzt nicht was ich machen soll.

So fing es an:

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause traf ich (19) meine arbeitskollegin (18) mit ihrer Freundin Kristina (16).

Meine Arbeitskollegin wurde dann abgeholt. Ich hab Kristina Angeboten sie nach hause zu fahren.

Neben bei bissl Smalltalk betrieben. im Endeffekt hatte ich das gefühl sie hatte interesse an mir. Ich auch!

habs aber ned so gezeigt (war das gut? ich denken ja)

kurz drauf wurde ich in ICQ angeschrieben das ich unbedingt ins Plaza (Disco) kommen soll.

Hatte zwar keine lust weil mir übel war, bin dennoch gegangen da meine Arbeitskollegin meinte Kristina will unbedingt das du kommst!

Drinnen hab ich mir paar vodkastamperl und ihr natürlich auch eins (mehr wollte sie nicht. Da sie ihr Bier trinkt was ich ned mag)

haben uns toll unterhalten sie hat viel gelacht und ich auch. gleich ein Paar gemeinsamkeiten gefunden (mögen beide Spongebob *g*)

wir waren ne zeit lang bei meiner ARbeitskollegin und ihrem Freund.

Da war aber noch ein anderer Typ der anscheinend auch was von Kristina wollte. die haben auch bissl rumgespielt aber nix besonderes.

Später haben wir dann rumgeknutscht. und Dann musste sie auch schon gehen.

Hab ihr später von unserer Arbeit aus noch karten besorgt für das Spiel FC Bayern gegen Nürnberg.

Dachte sie fährt mit mir mit ... fehlanzeige sie fuhr mit meiner Arbeitskollegin mit...

Naja im Stadion kamen auch ned wirklich zärtlichkeiten rüber...

schien so als hätten wir uns nur flüchtig gekannt...

Kurz drauf waren wir 4 wieder beim Bowling war ganz lustig und wir kamen uns auch wieder näher.

So jetzt kommts in letzter Zeit meldet sie sich überhaupt ned mehr... kann sein das des wirklich so wie sie sagt daran liegt das sie sehr viel lernen muss.

Wenn ich sie in ICQ anschreibe wechselt sie ein paar worte und meinte ich solle sie nicht mehr anschreiben weil sie sonst nie mit Referat fertig wird...

So das die Problematik!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie löse ich das jetzt am besten? Ich mag sie seeeehr! und würde mich gerne auf eine Beziehung mit ihr einlassen... jedoch wird das sehr schwer wenn sie nie zeit für mich hat.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ihr jetzt geschrieben wenn sie zeit hat soll sie mir schreiben!

freu mich schon auf eure Antworten !!!!!!

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Naja wenn sie sagt sie hat viel zu tun dann wird das wohl stimmen, auf jedenfall würd ich jetzt warten bis sie sich meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich aufjedenfall so an, als würdest du ihr "ziemlich am Arsch hängen".

Ob sie jetzt wirklich viel um die Ohren hat oder nicht... wäre mir in der situation egal, denn ein kleines freezout wäre angebracht.

Sie ist von deiner Anwesenheit usw. total übersättigt.

Danach kannst du sie anrufen und ein Treffen mit ihr alleine (!) organisieren. In dieser Situation solltest du schonmal sehr viel bessere Karten haben, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Leute,

also ich war grad in der Disco mit meiner Arbeitskollegin die ihre beste freundin ist.

Anscheinend will sie doch nix mehr von mir...

vllt weil sie mal gesehen hab das ich "Der perfekte Verführer" gelesen hab... könnte ja nen grund sein.. dies bezüglich werd ich in Zukunft mehr aufpassen.

Naja Olga meine Arbeitskollegin meinte Kristina weiß überhaupt ned was sie will... ich könnte warten aber mir ned sooo große Hoffnungen machen.

Könnte sein das sie doch wieder zurück kommt.

und was ich jetzt erfahren habe ist das die anscheinend was von dem einen Typ will der am anfang dabei war der Matthias...

Naja blöd gelaufen.

Aber ich werde jetzt einfach mal nach neue gucken :) aber dennoch werd ich mich mal die nächste zeit bei ihr melden und nen Treffen mit ihr alleine Organisieren. So wie mir geraten wird. Wie lange sollte ich da warten? und was sollte ich dann mit ihr bereden?

Übrigens der Typ Matthias hab ich auch heut getroffen im Plaza und der hat mit ihr anscheinend seit über ne woche kein Kontakt gehabt.. anscheinend weiß das weib echt ned was sie will xD

thx für die schnellen Ratschläge *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da war aber noch ein anderer Typ der anscheinend auch was von Kristina wollte. die haben auch bissl rumgespielt aber nix besonderes.

Später haben wir dann rumgeknutscht. und Dann musste sie auch schon gehen.

Kurz drauf waren wir 4 wieder beim Bowling war ganz lustig und wir kamen uns auch wieder näher.

Schreibe an solchen Stellen bisschen ausführlicher!

Jens, sie hat dich als Ersatzreifen ... Vergiss sie, mach dein Ding, und setze sie auf den Ersatzbank ;=)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Olga meine Arbeitskollegin meinte Kristina weiß überhaupt ned was sie will

Ist ja mal was ganz Neues. Sie von dieser Verwirrtheit zu erlösen ist Deine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Olga meine Arbeitskollegin meinte Kristina weiß überhaupt ned was sie will

Ist ja mal was ganz Neues. Sie von dieser Verwirrtheit zu erlösen ist Deine Aufgabe.

und wie erlöse ich sie von dieser Verwirrtheit?

Ach genau und wegen dem buch?! Ist das wirklich soooo schlimm wenn ein Mädchen sieht das ich Bücher wie "Der perfekte Verführer" lese?

Kommt ja irwie erbärmlich rüber... oder nicht?

Und noch was: Soll ich jetzt warten und mich dann mit ihr mal alleine treffen und wenn ja, was soll ich dann machen(versuchen zurückzuerobern?) und wie sollen wir uns treffen (umgebung-ereignis)

mfg Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken!

Überleg dir einen Romantischen Ort, ich geh hier z.b. in HH an die Elber oder an die Alster und such mir nen relativ ruhiges plätzchen. Dann viel Kino machen, gemeinsame dinge finden.

Und von wegen Verführer Buch, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe da noch keine erfahrungen mit gemacht.

Ansonsten einfach mal nach 2-3 Tagen einfach anrufen (keine 20min) max. 15min so mache ich es eig. auch, wobei ich das telefongame auf 5min beschränke, läuft einfach gut bei mir

mach ein Date mit ihr klar, ansonsten hast du wenig zeit und flirte einfach mit anderen rum. (Falls du needy bist) So wird sie dir dann nicht mehr so wichtig erscheinen sie unbedingt zu sehen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst dir viel zu viele Gedanken!

Überleg dir einen Romantischen Ort, ich geh hier z.b. in HH an die Elber oder an die Alster und such mir nen relativ ruhiges plätzchen. Dann viel Kino machen, gemeinsame dinge finden.

Und von wegen Verführer Buch, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe da noch keine erfahrungen mit gemacht.

Ansonsten einfach mal nach 2-3 Tagen einfach anrufen (keine 20min) max. 15min so mache ich es eig. auch, wobei ich das telefongame auf 5min beschränke, läuft einfach gut bei mir

mach ein Date mit ihr klar, ansonsten hast du wenig zeit und flirte einfach mit anderen rum. (Falls du needy bist) So wird sie dir dann nicht mehr so wichtig erscheinen sie unbedingt zu sehen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Jo danke! hast mir super geholfen :)

na dann wünsch mir glück *g*

wenns wirklich nix wird dann such ich mir definitiv ne neue! Naja im Mom ist mir ne feste beziehung gar ned mal soooo wichtig hab auch so meinen Spaß *g*

jetzt nicht an sex gedacht! sondern so halt.

aber falls noch jmd mal was ähnliches mit Verführer Buch passiert ist bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich würde ebenfalls sagen: Next.

Wenn du dir mal überlegst: Wenn du jemanden magst bzw. an ihr Interesse hast, dann nimmst du dir die Zeit für die Person.

Dies ist bei ihr nicht der Fall, obwohl ihr schon 2 Treffen hattet.

Und jetzt möchte ich noch was Zitieren :P

huh.gif Naja wenn sie sagt sie hat viel zu tun dann wird das wohl stimmen,...

by

5-October 07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, ich würde ebenfalls sagen: Next.

Wenn du dir mal überlegst: Wenn du jemanden magst bzw. an ihr Interesse hast, dann nimmst du dir die Zeit für die Person.

Dies ist bei ihr nicht der Fall, obwohl ihr schon 2 Treffen hattet.

Und jetzt möchte ich noch was Zitieren :P

huh.gif Naja wenn sie sagt sie hat viel zu tun dann wird das wohl stimmen,...

by

5-October 07

hehe kapier deine Zitate zwar ned aber egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auf jedenfall warten bis sie sich meldet. udn das nöchste mal wenn sie dich anruft du solslt da und da hin dann renn ihr nicht hinter her wie ein dakel....

du hast keine zeit du bist viel beschäftigt mit anderen freunden fruaen etc.

und wenn du ihr schon in ihre disco nachrennst dann nimm wenigsten eine schöne frau mit und stell sie in konkurrenz oder red dort was hübsches an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd auf jedenfall warten bis sie sich meldet. udn das nöchste mal wenn sie dich anruft du solslt da und da hin dann renn ihr nicht hinter her wie ein dakel....

du hast keine zeit du bist viel beschäftigt mit anderen freunden fruaen etc.

und wenn du ihr schon in ihre disco nachrennst dann nimm wenigsten eine schöne frau mit und stell sie in konkurrenz oder red dort was hübsches an!

okay werd ich mir merken fürs nächste mal :wub:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WURDE SCHON MAL EINER VON EUCH VON EINEM HB BEIM LESEN VON UNSEREN BÜCHERN ERWISCHT???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Kristina sage ich auch: NEXT

Zur begründung:

Montag: Ich habe mit HB ein Date um dienstag, sie schreibt mir Montag 18.00 sie weiss noch nicht ob sie kann, sie sagts mir Dienstag morgen.

Darauf habe ich gesagt, nicht nötig dann mache ich was anderes.

18.30 meinte HB also sie kann nun am Dienstag doch.

Ich ihr nochmal ne chance gegeben, also gut dann und dann bei mir.

19.00 HB meint sie kann doch nicht

Für mich war klar, okay NEXT. Bei dir scheints ziemlich ähnlich zu sein, wir haben doch beide keinen Bock auf die spielchen, wenn die HB's jetzt was wollen sollen sie auf uns zukommen oder? ;).

Und zum Buch:

Ich habe vielen Kolleginen erzählt das ich es gerade am lesen bin oder schon gelesen habe, die meinten erst, ja das bringt doch nichts, bis ich einer nach dem anderen zum KC herangerückt bin und kurz davor habe ich abgebrochen und gesagt, siehst du, bringt doch was :wub:

Und sonst erzählst du, dass du dieses Buch auch allgemein Techniken raussuchst, wie man mit anderen menschen halt einfach umgeht, dein eigenes selbstvertrauen stärchst nicht umbedingt um frauen rumzukriegen.

Wie es dann wirklich ist, bleibt bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ja das kenn ich ... die meisten meiner Freunde sind auch sehr skeptisch drüber...

aber naja ich hab denen dann doch bewiesen das es was bringt xD

zwar bin ich jetzt kein womanizer aber einige Handynr hab ich schon bekommen *freu*

Zu dir Kristina ich glaub die nutzt mich nur aus... hat letztens um 15:15 als sie am bahnhof auf den zug gewartet hatte mich zig mal angeklingelt...

jedoch hatte ich mein handy zu hause...

hab sie zwar am bahnhof gesehen aber hatte keine lust zu ihr hinzugehen... hab irwie ne abneigung gegen sie entwickelt... hab zu viel schlechtes über sie gehört...

anscheinend flirtet und macht sie mit fast jedem rum....

auf jedenfall hab ich ihr später dann geschrieben was sie wollte... und sie meinte: mir ist vorhin eingefallen das du mich am samstag angerufen hast und ich ned da war.

Also bitte wie UNGLAUBWÜRDIG klingt das denn?? ich glaub das glaubt sie ned mal selbst...

Olga meinte sie wollte bestimmt nur heimgefahren werden -.- (was ich mir aber auch dachte)

AUF JEDEN NEXT :D

außer sie gibt sich mühe um mich *g*

also danke an euch alle!!!!! Habt mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet!

mfg Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr melden... mach sie zur sau... sie soll sich schmutzig fühlen und FTOW... NEXT...

du hast dein game nicht gehalten, du wurdest zu einem wie jeder..ein pua ist immer die ausnahme der regel.. meiner meinung nach sind richtige nicht nett. nicht zuvorkommend... wieso schreibst du sie an??? du bist ein schoßhund geworden du solltest aber der schäferhund... nicht sie muss noch viel lernen sondern DU... ich rate dir erst mal zu büchern.

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So waren volksfest mit Olga und Thomas (ihr freund) und Kristina.

totale katastrophe^^

Während ich mit Kristian Diskutiert habe was nu sache ist hat Olga mit Thomas schluss gemacht :D

also sorry das ich da lach aber ich finds nur noch bescheuert^^

Ich seh scho ich muss mal mit euch mit auf nen lair oder so was....

wer von euch ist denn in München oder vllt in der nähe von Landshut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.