Attraction trotz Fahrradhelm!?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sind jetzt natürlich Probleme, die man als Normalsterblicher nur schwer nachvollziehen kann.

Ich kenne das. Wenn ich ohne Helm mit meiner Surfermatte in leicht schmutziger Short auf meinem alten Peugeot Rennrad zur Uni fahre, werden die Germanistinnen vor der Mensa ziemlich unruhig.

Mit nem 0815 Helm is da natürlich kein Ausfluss zu erwarten.

Aber da ich ehrlich gesagt auch keinen Bock hatte 200-300€ für ein Helm-Raumschiff auszugeben, habe ich einfach meinen alten BERN Snowboardhelm genommen. Schutz ist Schutz, die Fahrradhelmindustrie wird Dir da natürlich was anderes erzählen wollen; nicht geeignet, nicht ausreichend, blabla.

Ich bin mit dem gleichen Helmmodell mal aus 2m auf ne Eisfläche gekracht. Der Helm hat nur gelacht und meine Festplatte sanft geschützt. Ich vermute mal, dass Du Dir beim Crash mit nem Q7 alle Knochen brechen wirst, aber dieser Helm dürfte nur sanft schmunzeln und dem Q7 die Frontscheibe zerfetzen.

Und das Beste. An meinem Helm sind infolge diverser Streifungen von Ästen und Rinde beim Freeriden auch ganz nette Kratzer und Schrammen. Da hast Du wieder Deinen wilden Outdoorlook; Kratzer am Helm = der Typ treibt es ziemlich wild.

Und ja, ich finde die Dinger sehen alle besser aus als jeder Fahrradhelm. Meiner hat sogar eine kleine Krempe vorne, einfach gut.

Gibt es in mattschwarz mit altweißen und grauen Details, passend zu Deinem Bike. Sollte Dein Aufmerksamkeitsdefizit tief sitzen, empfehle ich die Farbcombi frog-green/purple.

cheers

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Echte Männer rauchen beim tanken und streicheln ihre Partnerin mit einer Feder... An der das Huhn noch dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmchen und rasierte Beinchen, huuuuuch, ist ja sooo gefährlich ...

dass Du Dir beim Crash mit nem Q7 alle Knochen brechen wirst, aber dieser Helm dürfte nur sanft schmunzeln und dem Q7 die Frontscheibe zerfetzen.

Gegen das große böse Auto helfen schicke, stylische Protectoren in pink ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Surfermatte aus ihrem Q7 klettert, sollte das mit dem Ausfluss auch klappen.

Da erscheinen die Snowboardhelm/Frontscheiben-Erörterungen schnell zu Fußnoten einer naheliegenden Neidkompensation reduziert. - Uncool! Nur bei Erstsemestern anwendbar!

bearbeitet von Ted_Buckland
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Surfermatte aus ihrem Q7 klettert, sollte das mit dem Ausfluss auch klappen.

Da erscheinen die Snowboardhelm/Frontscheiben-Erörterungen schnell zu Fußnoten einer naheliegenden Neidkompensation reduziert. - Uncool! Nur bei Erstsemestern anwendbar!

Ich arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Stormtrooper macht nen schlanken Fuß.

09jo_ar.jpg

77960-3047573-7.jpg

11-starwars_3_jerusalem_ar.jpg

stormtrooper-naked-woman-skateboard-1.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.