2 Treffen. 1 Mal Sex. Möchte Sie mehr oder haben wir nur unseren Spaß?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 19, sie ist 20.

Haben uns vor paar Wochen über eine Bekannte von mir kennen gelernt. Wobei ich am 1. Abend mit Ihr am Ende alleine in eine andere Disco gegangen bin. Mehrmals KC, danach noch einen BJ und HJ nach öfteren Blocks von Ihr, da Sie anscheinend nicht mal soweit gehen wollte, wie sich im Nachhinein herausstelle, aber manchmal läuft es eben anders als man es sich vorstellt:)

NC hab ich leider vergessen..

Sie hat mich jedoch dann über Facebook gefunden und wir haben unsere Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem Abend mal öfter mal weniger, Sie lässt mich immer 1-2 Stunden auf eine Nachricht warten und ich Sie auch, also es entstehen meist nur kurze Dialoge von 10-20 Nachrichten, falls mal einer von uns früher zurück schreibt.

In der Zeit hab ich versucht mehrmals ein Treffen zu organisieren (per SMS, da ich nicht gerne Telefoniere und es nicht meine Art ist irgendwie:D), welche Sie jedoch immer kurz davor absagte.

Die besagte Bekannte über die ich Sie kennen gelernt habe, hat sie neulich wieder mitgebracht. Bin dann mit Ihr in meine Wohnung gefahren während der Party und wir habens uns gemütlich gemacht.

Hab sie auf dem Weg im Auto dahin schon mehrmals geküsst und wollte dann bei mir natürlich auch mehr als beim letzten mal, was sie aber wie beim letzten mal bei jedem Versuch geblockt hat.

Hab ihr dann Angeboten das ich Ihr ein Taxi zur Party zurück zahl, das wollte Sie aber dann auch wieder nicht^^

Sind dann noch 30 min am Bett gelegen und beim letzten Versuch den ich gestartet habe, war es auf einmal das einfachste der Welt, so als hätte Sie nie etwas dagegen gehabt. Hab ich nicht richtig Verstanden, war aber auch besser so denk ich^^

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Haben noch ein wenig geschrieben seit der Party, aber sie macht keine Versuche sich irgendwie zu sehen oder zu treffen.

Die ganzen Abblock Geschichten machen mich ziemlich stutzig.

Soll ich es so weiterlaufen lassen und "nur" mit ihr schreiben bis man sich wieder zufällig sieht und dann wieder eskalieren?

Oder ein Treffen ausmachen? Die letzten 3 hat Sie aber ja abgesagt, deswegen werd ich sicherlich keine Vorschläge mehr bringen.

Wie kann ich Sie dazu bringen mit mir ein Treffen auszumachen? Freeze? Nochmal 1 Treffen ausmachen und wenn Sie das absagt Freeze? Oder von jetzt auf gleich?

Vom Typ her würd Sie mir super gut gefallen, möchte mich aber noch nicht auf Sie fixieren oder an eine Beziehung denken, weil es noch viel zu früh ist und viel zu wenig von Ihrer Seite her kam.

Tipps/Ratschläge/Kritiken sind erwünscht um es bei der nächsten besser zu machen oder bei Ihr wieder in die Bahn zu leiten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal für die Antwort.

Freeze Out werd ich probieren, aber wie soll ich reagieren wenn Sie mich frägt wieso ich Ihr nicht schreibe? Sie sieht ja wenn ich auf Facebook online bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

checkst halt kurz was am Wochenende ansteht, wer Geburtstag hat, wer mit wem zusammen ist, wer dir geschrieben hat etc. Ode reagierst gar nciht auf die Frage ODER du stellst den Chat aus dann bist du nicht Online wenn du auf Facebook bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Zeit hab ich versucht mehrmals ein Treffen zu organisieren (per SMS, da ich nicht gerne Telefoniere und es nicht meine Art ist irgendwie:D), welche Sie jedoch immer kurz davor absagte.

Ändere es.

Die im Text rüber gebrachte Sprache wirkt nicht so deutlich wie gesprochene Sprache.

Anziehung lässt sich zwar durch Text aufbauen, doch will man zur Eskalation auch irgendwann mal vordringen, kommt man am telefonieren nicht vorbei. Also hab Eier, ruf sie an und sei locker und lustig.

Damit meine ich sie nicht vordergründig anzurufen, nur weil du ein Treffen willst.

Sie hat dir bereits zu verstehen gegeben, dass sie das noch nicht möchte. Sie möchte etwas noch nicht, also fehlt ihr noch etwas.

Ruf sie an und vertiefe euer Verhältnis.

Die besagte Bekannte über die ich Sie kennen gelernt habe, hat sie neulich wieder mitgebracht. Bin dann mit Ihr in meine Wohnung gefahren während der Party und wir habens uns gemütlich gemacht.

Hab sie auf dem Weg im Auto dahin schon mehrmals geküsst und wollte dann bei mir natürlich auch mehr als beim letzten mal, was sie aber wie beim letzten mal bei jedem Versuch geblockt hat.

Hab ihr dann Angeboten das ich Ihr ein Taxi zur Party zurück zahl, das wollte Sie aber dann auch wieder nicht^^

Sind dann noch 30 min am Bett gelegen und beim letzten Versuch den ich gestartet habe, war es auf einmal das einfachste der Welt, so als hätte Sie nie etwas dagegen gehabt. Hab ich nicht richtig Verstanden, war aber auch besser so denk ich^^

Ist doch gut. Das muss man auch nicht verstehen. Ein gutes Beispiel dafür wie unvorhersehbar weibliche Reaktionen sein können.

Man(n) kann nicht einschätzen, was so im Kopf einer Frau vorgeht.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Haben noch ein wenig geschrieben seit der Party, aber sie macht keine Versuche sich irgendwie zu sehen oder zu treffen.

Das ist auch nicht ihre Aufgabe.

Übernimm die Führung. Allgemein sind deine "Aufgaben" immer folgende:

1.) Ruf sie an

2.) Bringt euch beide in gute Stimmung ( d.h. sei lustig und locker. Es wird auf nichts hingearbeitet und sie auch nicht vordergründig wegen einem Treffen angerufen. Du kontaktierst sie, weil es dir Spaß macht.

3.) Habt ihr Spaß wird ein Treffen ausgemacht. Du schlägst ihr was vor. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Ja -- Gut, sag ihr Ort und Zeit und los gehts.

2. Nein -- Gut, ist kein Problem für dich. Dein Leben geht weiter. Du bist nicht sauer oder beledigt. Es folgt ein freeze und fertig ist es.

3. Vielleicht -- Gilt das selbe wie bei 2.)

4.) Beim Treffen wird die Anziehung hochgefahren, du versetzt euch wieder in gute Stimmung und dann eskalierst du.

Dieser Kreislauf geht dann immer so weiter.

Nachdem ihr euch am Abend verabschiedet habt, beginnt das Spiel wieder bei 1.)

Die ganzen Abblock Geschichten machen mich ziemlich stutzig.

Lass dich nicht verunsichern.

Soll ich es so weiterlaufen lassen und "nur" mit ihr schreiben bis man sich wieder zufällig sieht und dann wieder eskalieren?

Oder ein Treffen ausmachen? Die letzten 3 hat Sie aber ja abgesagt, deswegen werd ich sicherlich keine Vorschläge mehr bringen.

In diesem Fall erfolgt ein freeze. Du bist nicht böse, du bist nicht beleidigt. Hoffst aber ebenso wenig dass etwas passiert.

Du lebst dein Leben. Lernst neue Menschen kennen.

Invest kommt nun von ihr.

Wie kann ich Sie dazu bringen mit mir ein Treffen auszumachen? Freeze? Nochmal 1 Treffen ausmachen und wenn Sie das absagt Freeze? Oder von jetzt auf gleich?

Vom Typ her würd Sie mir super gut gefallen, möchte mich aber noch nicht auf Sie fixieren oder an eine Beziehung denken, weil es noch viel zu früh ist und viel zu wenig von Ihrer Seite her kam.

"Sie dazu bringen" kannst und solltest du auch gar nicht. Das ist der verzweifelte Wunsch eines Mannes einer Sache Herr zu werden, die er nicht kontrollieren kann und auch gar nicht dazu in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash_of_Genius hat im Grunde schon alles gesagt.

Daher nur einige kleine Anmerkungen meinerseits:

1) Konsequente Eskalation ist bereits die halbe Miete. Das hast du für deine 19 Jahre bisher sehr gut umgesetzt. Dafür Kompliment!

2) Offensichtlich fehlt ihr aber noch comfort/rapport. Sie scheint mir von dir etwas "eingeschüchtert" zu sein. Du musst dein game jetzt um diesen "Baustein" erweitern, sonst sieht sie dich lediglich als gefühlskalten "Stecher", dem nur der Sex wichtig ist.

3) Eine FB scheint aber ganz offensichtlich nicht das zu sein, was sie will und im Übrigen auch nicht das was du willst, was ich bereits deiner Überschrift entnehme.

4) Mit dem FO wäre ich hier aber vorsichtig. Ihr hattet zwar schon Sex, sodass zu erwarten ist, dass auf jeden Fall invest von ihrer Seite aus kommt. Wenn du mit dem HB aber mehr anfangen willst, weil sie für dich grundsätzlich als LTR in Frage kommt, dann musst du eine emotionale Bindung aufbauen. Ein FO wirkt aber gerade dann kontraproduktiv, wenn es noch an comfort fehlt. Anders gewendet: FO ist gut, wenn du merkst, dass deine attraction in den Keller sinkt, weil du einen Anfängerfehler nach dem anderen machst. Das scheint mir bei dir aber nicht das Problem zu sein.

5) Mein Rat daher: Schwenke etwas aus der sexuellen Schiene in die LTR Schiene rüber. Telefoniere mit ihr, statt zu schreiben. Mach ihr ein paar Angebote dich bei irgendeiner spannenden Sache zu begleiten und höre ihr aufmerksam zu, wenn sie dir was erzählt, auch wenn es dich komplett langweilt. Mache das solange, bis du das Gefühl hast, dass zwischen euch eine Bindung besteht. Dann wieder in die sexuelle Schiene einlenken. Du darfst dabei aber auf keinen Fall needy werden. Lass' durchblicken, dass du sie magst, aber dass du KEINESFALLS emotional oder sonstwie von ihr abhängig bist.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal für die Antwort.

Freeze Out werd ich probieren, aber wie soll ich reagieren wenn Sie mich frägt wieso ich Ihr nicht schreibe? Sie sieht ja wenn ich auf Facebook online bin.

Zuersteinmal Kompliment für deine Hartnäckigkeit. Sowas kann man nie genug loben.

Der Sinn eines FO ist ja gerade der, dass du nicht mit ihr redest und ihre Nachrichten ignorierst oder ihr sowas schreibst wie: Bin gerade sehr beschäftigt, rufe dich an, wenn ich frei bin. Wenn du sie zwar von dir aus nicht anschreibst, aber immer verfügbar bist, ist der Effekt bei weitem nicht so stark.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal für die Antwort.

Freeze Out werd ich probieren, aber wie soll ich reagieren wenn Sie mich frägt wieso ich Ihr nicht schreibe? Sie sieht ja wenn ich auf Facebook online bin.

Zuersteinmal Kompliment für deine Hartnäckigkeit. Sowas kann man nie genug loben.

Der Sinn eines FO ist ja gerade der, dass du nicht mit ihr redest und ihre Nachrichten ignorierst oder ihr sowas schreibst wie: Bin gerade sehr beschäftigt, rufe dich an, wenn ich frei bin. Wenn du sie zwar von dir aus nicht anschreibst, aber immer verfügbar bist, ist der Effekt bei weitem nicht so stark.

Have fun.

Wie gesagt würde ich hier noch nicht freezen, denn das wird ihre offensichtlich vorhandene Unsicherheit nur noch verstärken. Hier liegt ein comfort Mangel vor, den du mit einem freeze nur noch verschärfst. Kontraproduktiv!

Bleib stattdessen für sie available ohne needy zu wirken.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals für eure zahlreichen Ratschläge!

Anrufen gut und recht, aber ich brauche eine andere Möglichkeit da es von MIR komisch kommt wenn ich Sie anrufe, da es nicht mein Ding ist. Ich telefoniere zu selten und könnte zuviel versauen und vor allem würde es für Sie auch Strange rüber kommen m. M. nach...

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Muss zudem sagen das Sie anscheinend in letzter Zeit auf eine LTR aus ist und aus diesem Grund viele Männer kennen lernt, was ich von meiner Bekannten heute gesagt bekommen hab.

Lass mich aber davon nicht wirklich beeindrucken sondern werde es einfach als Herausforderung sehen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals für eure zahlreichen Ratschläge!

Anrufen gut und recht, aber ich brauche eine andere Möglichkeit da es von MIR komisch kommt wenn ich Sie anrufe, da es nicht mein Ding ist. Ich telefoniere zu selten und könnte zuviel versauen und vor allem würde es für Sie auch Strange rüber kommen m. M. nach...

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Muss zudem sagen das Sie anscheinend in letzter Zeit auf eine LTR aus ist und aus diesem Grund viele Männer kennen lernt, was ich von meiner Bekannten heute gesagt bekommen hab.

Lass mich aber davon nicht wirklich beeindrucken sondern werde es einfach als Herausforderung sehen:)

Du kannst natürlich auch per Flaschenpost oder per Gedankenübertragung kommunizieren wenn du willst. Mal ehrlich, du bist in der Lage eine Frau zu vögeln aber nicht mit ihr zu telefonieren? Wie schräg ist das denn? Stell das ab und zwar indem du jetzt damit anfängst, d.h. dein Mobiltelefon in die Hand nimst, sie anrufst und dich locker mit ihr unterhältst. Dabei machst du gleich ein date aus.

Alternative: Wenn sie dir das nächste Mal per WA schreibt, dann schreibst du ihr zurück:"Lass mal lieber telefonieren. Ich kann dich um XY Uhr anrufen. Hast du da Zeit?" Ist doch das Einfachste auf der Welt. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.

Im Übrigen bestätigst du meine Vermutung, dass sie auf eine LTR aus ist. Wenn du das auch willst, musst du neben dem Sex (der wichtig ist) auch auf die comfort Schiene einlenken und darin besser sein, als die anderen Typen, die sie gerade abchecked. Dazu gehört aber auch, dass du in der Lage bist mit ihr ein Telefongespräch zu führen, ohne dich gleich dabei nass zu machen. Vielmehr solltest du umgekehrt dafür sorgen, dass sie "nass" wird, wenn sie mit dir telefoniert. Dann machst du es richtig. Was will sie mit einem Typ, der sich nicht mal traut, sie anzurufen?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

FO ist total unangebracht.

- anrufen

- in gute Stimmung bringen

- Date vereinbaren

Du hast hier sowieso ein weites Spektrum. Angefangen von "Sex war scheisse" bis hin zu "Schauen, ob er sich meldet oder nur Sex wollte". FO kannst Du immer noch machen, wenn Sie Dates flaked.

Halte das eher für Game des Mädels. Die Facebook Sache war starker invest. Der Block eher Game in Richtung "so eine bin ich nicht". Das erklärt auch den lockeren FC. Klar wollte sie auch. Wenn sie das aber schon als Game kennt, dann weiss sie auch, dass man sich nach einem FC nicht dem Typ an den Hals wirft, weil die meisten dann flüchten.

Kein Kopf machen. Läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten nochmals!

@MacMeyham

Ich werde es versuchen, das Problem ist das der Freeze schon so halb am laufen ist.

Also auf WA besteht Funkstille.

Ich werd mich mal bisschen einlassen für den Anruf.

Ich bericht euch wenn es was neues gibt.

Das wichtigste hab ich jedoch vergessen zu sagen, weil hier alle so optimistisch sind.

Sie hat mit einem anderen seit 2 Jahren eine FB der Sie immer wieder wegen seiner Ex sitzen lässt, aber sie steigt immer wieder darauf ein.

Könnte vielleicht noch ein wichtiger Punkt sein, aus diesem Grund denke ich nämlich das meine Chancen nicht so mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste hab ich jedoch vergessen zu sagen, weil hier alle so optimistisch sind.

Sie hat mit einem anderen seit 2 Jahren eine FB der Sie immer wieder wegen seiner Ex sitzen lässt, aber sie steigt immer wieder darauf ein.

Könnte vielleicht noch ein wichtiger Punkt sein, aus diesem Grund denke ich nämlich das meine Chancen nicht so mächtig sind.

Der andere Typ hat dich nicht zu interessieren, wenn du mit ihr lediglich eine FB aufziehen willst. In einer FB gibt es keine Exklusivität. Geht es dir jedoch um eine LTR, wirst du irgendwann die Fronten klären müssen, wenn sie das nicht von alleine tut. Nur ist dafür jetzt der absolut falsche Zeitpunkt, weil du noch nichts Substantielles am Laufen hast. Fang bloß nicht damit an, ihr wegen dem anderen Typen was vorzujammern. Das würde deinen sofortigen Abschuss als FB oder LTR bedeuten. Erst wenn sich zwischen euch was Ernsthaftes entwickelt hat und sie trotzdem nicht ihre Finger von dem anderen Kerl lassen kann, ist es angebracht "Klar Schiff" zu machen.

Deine Chancen stehen alleine wegen der FB mit dem anderen Typen nicht wesentlich schlechter. Klar, sie ist wegen der zweiten Option, die sie am Laufen hat, nicht so needy, sich sofort auf alles einzulassen, was du ihr diktierst. Aber trotzdem scheinst du bei ihr eine ganz gute attraction zu haben. Und nur zur Info: Ich kenne kaum Frauen ab HB 6+, die nicht in irgendeiner Art und Weise eine FB am Laufen haben. Einen Stecher hat so gut wie jede. Das sind aber sehr oft irgendwelche peinlichen AFC-Typen, die sie ab und zu mal ranlässt, wenn sie nichts besseres zur Verfügung hat. Mit PU bist du in der Lage völlig gelassen mit deser "Konkurrenz" umzugehen. Dafür brauchst du zunächst Alternativen, damit du verhinderst needy zu werden. Je gelassener du mit der Situation umgehst, desto besser!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus situationabedingt einbauen kannst dass du andere frauen triffst ja. frauen merken aber hundert meter gegen den wind, wenn du denen sowas unbedingt aufs brot schmieren willst um zu zeigen, was fůr ein geiler typ bist. das killt dann eher deine attraction...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Noch eine Frage fürs weitere textgame. Bringt es was von anderen Frauen oder Dates zu erzählen? Würde doch eigentlich helfen damit man nicht Needy wirkt oder?

Ruf sie an!!!!

DU kannst kein Textgame. Du kannst so lange tippern, bis die Attraction weg ist.

Wo ist denn das Problem mit anrufen?

Und wenn Du schon keine Eier hast zum Anrufen: Dann versuche Dich nicht in Textgame sondern vereinbare ein Date. Wieso ist das denn so schwierig:

1. Anrufen

2. In gute Stimmung bringen

3. Date vereinbaren

Ist doch leicht zu merken. Klar kannst Du die Quote in den Keller treiben durch

1. SMS tippern.

2. In gute Stimmung bringen

3. Date vereinbaren

Aber man muss es doch jetzt nicht übertreiben:

1. SMS tippern

2. Von anderen Frauen labern

3. Date vereinbaren.

Oder

1. SMS tippern

2. Von anderen Frauen labern

3. Weiter tippern.

Merkst Du doch selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk wie die Attraction flöten geht. Aber beim anrufen würd ich es noch mehr versauen, da bin ich mir sicher. Danke für die vielen Tipps! Aber ich hab keinen Plan wie ich gute Stimmung beim anrufen zusammen bring, noch das es nicht zu aufgesetzt wirkt, wie gesagt sowas passt nicht zu mir.

Muss es also versuchen übers textgame zu probieren und ein Date zu vereinbaren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich merk wie die Attraction flöten geht. Aber beim anrufen würd ich es noch mehr versauen, da bin ich mir sicher. Danke für die vielen Tipps! Aber ich hab keinen Plan wie ich gute Stimmung beim anrufen zusammen bring, noch das es nicht zu aufgesetzt wirkt, wie gesagt sowas passt nicht zu mir.

Muss es also versuchen übers textgame zu probieren und ein Date zu vereinbaren;)

Erst bisschen Smalltalk ala "Wie war dein Tag? Blabla..." und dann möglichst bald auf ein interessanteres Thema umschalten. Frag sie zb nach der peinlichsten Situation, die ihr jemals widerfahren ist. Das bringt Emotionen hervor und Frauen lieben das. Außerdem wirst du damit persönlicher und das willst du. Wenn die Stimmung dann gut ist und sie viel lacht, sagst du ihr, dass du an Tag XY oder XY (weißt du noch nicht genau, dann hast du einen alternativen Zeitpunkt, falls sie mal nicht kann) um XY Uhr in Bar XY gehst und dass sie gerne mitkommen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.