Wie soll ich darauf reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine alte Kollegin wieder getroffen und es wäre einfach nur etwas unverbindliches gewesen.. hab sie dann gefragt ob sie sich mehr vorstellen könnte und sie schwieg. Ich schlug Kino etc. vor und sie meinte "ja, können wir machen".
Gut, somit hat sich die Sache für mich erledigt.
Bin am Montag zu einem Festival gefahren, hab davor bei ihr übernachtet. Sie musste am Montag arbeiten und lies ihren Haustürschlüssen da, welchen ich dann mitgenommen habe. Dachte ich fahr morgen wieder zu ihr, hab mich während dem Festival halt nicht gemeldet.. erst heute wieder..aber sie schrieb nur:
Hab dich am Mittwoch NUR gefragt wo mein Schlüssel ist, leider blieb deine Antwort aus. Mag das überhaupt nicht, wenn sich Jemand nicht mehr bei mir meldet. Da schwindet mein Interesse an dieser Person drastisch. Aber das Interesse an meinen Haustürschlüssel besteht noch ;)
Schick ihn per Post (ist der bequemste und günstigste Weg) an...
Vielen Dank :)
Ps: Bin dir nicht böse. Ernsthaftt! :) Aber man(n) muss sich dann halt nicht wundern, dass man nur die lse-weibsn abkriegt..
Und sich einfach gar nicht mehr zu melden ist doch keine Art, wie man mit Menschen umgeht.
Glg
1.) Mich würde interessieren, woher die LSE kennt!?
2.) Drauf geschissen, wie krieg ich sie trotzdem rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) sie ist eine Katze.

2) geht nicht mehr. sie versucht dich zu provozieren/ ködern, warten, bla blubb.

Vorschlag: Würde gar nichts machen, Schlüssel auch nicht schicken, soll ihn selber holen, wenn sie will.

Ansonsten vögel dich einfach durch die Weltgeschichte. Die is nix besonderes.

Wahrs lse :crazy:

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie dann gefragt ob sie sich mehr vorstellen könnte und sie schwieg. Ich schlug Kino etc. vor und sie meinte "ja, können wir machen".

Klingt also wie "Nein, aber ich geb Dir mal noch ein Chance..."

Dieses Fragen "ob man sich mehr vorstellen kann", ist schon ein schlechtes Zeichen, ne.

Gut, somit hat sich die Sache für mich erledigt.

Wie meinst Du das?

Und dann entführst Du ihren Schlüssel und meldest Dich eine ganze Woche nicht? Wie kommst Du Denn auf sowas?

Wusste sie wenigstens von dem Festival? Sonst wird sie jetzt vielleicht gedacht haben, Du hast sie eine Woche lang verzweifelt gefreezt, mit ihrem Schlüssel in der Hinterhand, muahahaha...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr Katzenstreu, einen Kratzbaum und bring ihr eine tote Maus.

Ist doch witzig wenn sie Cat ist, frag sie ob sie sich sicher ist, dass sie HSE ist wenn sie schon anfängt zu heulen wenn man sich mal eine Woche nicht meldet. Woher will sie wissen, dass das beabsichtigt war? Und frag sie wie eine Cat verführt, und dass du ihr nicht glaubst, dass sie das kann.

So etwas in dem Dreh, da gibt es doch so viele Möglichkeiten!

bearbeitet von EDGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du den Schlüssel beim gehen nicht in den Briefkasten geworfen?

Falls wirklich keine Absicht, dann hättest dich kurz melden sollen 'hab aus versehen deinen Schlüssel mitgenommen... geb ihn dir beim nächsten Treffen zurück'... irgendsowas. Nicht dass sie das Gefühl bekommt, du bist ein Psycho und stehst irgendwann Nachts vor ihrem Bett oder wühlst in ihrer Unterwäsche, wenn sie bei der Arbeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Te,

eigentlich passt Dein Anliegen besser in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen".

Aber andererseits lieferst Du zu wenig Input um konkrete Tipps zu geben.

Mehr vorstellen? Meinst Du damit mehr im Sinne von ner Weltreise oder mehr im Sinne von einer tiefergehenden Beziehung?

Kommt nicht eindeutig rüber.

Gib ihr einfach den Wohnungsschlüssel zurück.

Wenn Du sie gamen willst, dann gib den Schlüssel persönlich zurück, ansonsten wie von Ihr vorgeschlagen mit der Post.

Hier mache ich zu, da es im Bereich "Erste Schritte" um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen soll.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.