2. Date macht nach KC komische Aussagen trotzdem sichtliches Interesse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

18

Ihr Alter

18

Anzahl der Dates

2

Eskalation

Kiss Close

1. Date war ich trotz sichtlicher attraction zu feige für eine Eskalation und es geschah nichts. Komischerweise fragte sie mich am Telefon nach einem zweiten Date. 2. Date verlief ganz gut erster KC wurde geblockt mit: "Ich bin Emotional verwirrt" hab das Drama nicht durchgehen lassen und weiter Kino gemacht halbe Stunde vor Ende KC sie hörte aber auf jetzt nicht aggressiv oder sonst was sie hörte halt einfach nur auf mit ihren Lippen weiterzumachen aber ich wusste, dass ich auch aufhören soll. Sie sagte: "Hättest du mich nicht vorher warnen können?" war aber sichtlich froh danach sagte sie "Du weißt doch was ich sagte, ich will keine Beziehung." Ich antwortete mit "Ein Kuss muss doch nicht immer auf eine Beziehung hinauslaufen" typischer was willst du jetzt von mir Smalltalk von ihrer Seite aus...nun habe ich aber zufällig gemerkt das ihr Ex auch bald zu ihr kommt welche Rolle er spielt kann ich nicht genau beurteilen. Noch anzumerken sei, dass ich vor zwei Jahren mal mit ihr zusammen war...doch das war keine Beziehung...

Wie soll ich weiter verfahren? Wann melden? Beim nächsten Date sofort eskalieren? Oder wieder etwas attraction aufbauen und mitten im Date?

Danke schonmal im Voraus

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du denn von ihr? Eine ernsthafte Beziehung? Eine offene Beziehung? Einen Fuckbuddy?

MfG Season

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mädchen ist auf Grund ihres geringen Selbstwertgefühls nicht für eine Beziehung geeignet. Falls Du sie dennoch flachlegen willst, musst Du besser führen und vor allem mehr Komfort aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Beziehung willst, solltest Du Dir eine andere suchen. Mit der hier wirst Du nicht glücklich werden; sie wird Dir wie ein Klotz am Bein hängen, Dir aufn Sack gehen, Dich betaisieren und Dir fremdgehen. Lern lieber andere Mädchen kennen, damit Du eine bessere findest. Horch mal ehrlich in Dich hinein! Du wirst feststellen, dass Du sie nur willst, weil Du schon so weit bist und Dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Zeit hast, morgen z.B.

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

Die Überrschung ist dann eine Volleskalation.

Ein Bisschen Komfort würde auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.