Phoenix aus der Asche: Alleine vs. SocialCircle | StreetGame vs. ClubGame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Es wird Zeit, Zeit sich aus der Asche zu erheben. Zeit die ganze Scheisse in der Vergangenheit zu vergessen und mit einem Lächeln nach vorne zu schauen. Ich habe es endlich geschafft meine LTR mit meiner schlimmsten Oneitis die ich jemals hatte zu beenden. Die Frau war eine HB9, Cheerleaderin bei meinem lokalen Fussballverein und hatte haufenweise Orbiter. Ich habe sie mir durch all das Pickup Zeug, das ich gelernt habe gegamed und aufgehört an mir zu arbeiten, nein besser gesagt ich habe alles vergessen was ich gelernt habe. Ich wurde das grösste Beta Needy häufchen Elend und folgte ihr auf Schritt und Tritt. Ich wollte die Beziehung retten, sogar als es fast keinen Sex mehr gab und sie mich betrogen hatte. Ich machte hier den ein oder anderen Thread auf aber was andere mir rieten und alle rieten mir das gleiche wollte ich einfach nicht wahr haben. Freunde hatte ich sowieso keine mehr, da mein Lebensinhalt war die Beziehung mit dieser übernatürlich geilen Frau einfach zu halten.

Ich bitte euch, bitte bitte bitte lasst es niemals so weit kommen, dass eine Frau euer Leben so dermassen einschränken und bestimmen kann. Ich bin momentan immer noch broke im Kopf, beherrsche das alleine sein nicht mehr und Freunde habe ich nur noch um gelegentlich weg zu gehen. Die meisten zeigen mir den kalten Rücken aber ich hoffe das wird schon wieder. Ich werde in diesem Thread meinen Weg zurück in die Gesellschaft dokumentieren, wenn man denn so will, und erhoffe mir den ein oder anderen guten Ratschlag von euch zu erhalten. Zusätzlich will ich das hier auch als Motivation für andere machen, damit sie sehen, dass alles möglich ist wenn man nur will.

Leikos erhebt sich aus der Asche:

Ein weiterer Streit. Scheisse ich liebe diese Frau doch so abgöttisch sie muss einfach bei mir bleiben dachte ich mir. Doch als sie mir voll in die Fresse geschlagen hatte machte es endlich klick. Ich hatte endlich einen Moment der Klarheit in meinem Kopf und wusste, dass es grob falsch ist was ich hier mache. Ich musste weg, weg von ihr und weg von meinem traurigen leben, welches ich bisher geführt hatte also sagte ich ihr, dass sie ihre Scheisse irgendwo anders abziehen kann, stieg in meinen Wagen und fuhr nach Hause. Da steh ich nun, eine Woche später, ganz am Anfang ohne Freunde ohne nix aber so gut drauf und motiviert wie noch nie.

Leikos:

- 19 Jahre

- Jobs: Pizza Kurier, Metallbauer (Schweissfachkraft komplexe Rohrbauangelegenheiten)

- Hobbys: Rap Musik, Eishockey, Skateboarding, Snowboarding

- Aussehen: 8/10

- Wohnhaft in der Schweiz

7 Jahre: Meine Eltern Lassen sich scheiden, Mutter ist Alkoholikerin und wird später zur Prostituierten. Wir wurden regelmässig geschlagen und eingesperrt von der Mutter. Meine Schwester und ich wohnen bei meinem Vater. Ich bin eines der hässlichsten und komischsten Kinder auf der Schule.

8 Jahre: Von einem 56 Jährigen auf dem Campingplatz missbraucht. Ich habe mich von da an zurück gezogen und wurde irgend wie hyperaktiv, aggressiv und komisch.

12 Jahre: Ich komme nicht richtig klar auf mein Leben und meine Mitmenschen. Ich werde wegen meinem Aussehen und meiner Vergangenheit gemobbt und habe keine Freunde. Ich beginne mit Eishockey und merke schnell, dass ich Talent dafür habe.

16 Jahre: Das Mobbing in der Schule ist am Höhepunkt. Ich habe Angst in die Schule zu gehen und jeder lacht mich aus. Ich habe begonnen zu Rauchen, zu Kiffen und zu Saufen. Ich bleibe für 3 Monate zu Hause und gehe zur Schulpsychologin, welche mich wieder plus minus auf die Beine bringt. Ich stosse auf Pickup und beginne mich damit auseinander zu setzen. Beim Eishockey wurde ich aus der U16 Auswahl geschmissen wegen den Drogen und der Raucherei, habe somit dann ganz aufgehört.

17/18 Jahre: Ich habe mich jetzt ca 1 Jahr mit Pickup auseinander gesetzt. Ich fühle mich wohl in meiner Haut auch wenn ich niemanden habe ich kämpfe. Ich schaue auf mein Äusseres und die Zeit hat es gut gemeint mit mir. Ich bin ein gutaussehender junger Mann geworden. Mit dem Kiffen habe ich aufgehört. In der neuen Umgebung an der Berufsschule verstehe ich mich eigentlich mit jedem aber richtige Freunde habe ich immer noch keine nur die Frauen.Ich sitze immer noch zu Hause rum unter der Woche und habe fast jedes Wochenende eine Frau bei mir. Ich treffe meine HB9 Cheerleading Freundin und game sie bis zur LTR.

19 Jahre: Ich hatte in diesem Jahr die schlimmste Oneitis Beta LTR die man sich vorstellen kann. Ich schaute sogar wann meine Freundin bei Whatsapp Online war und stellte ihr gelegentlich ein wenig nach als sie mich betrogen hatte und wurde hysterisch wenn sie mich verlassen wollte oder wir Streit hatten. Sie macht machte mich psychisch so kaputt, dass ich mich wirklich nicht mehr lebendig fühlte. Es gab ständig streit, sie ignorierte mich, schrie mich an, schlug mich sogar. Bei einem weiteren Streit schaffte ich es aus der ganzen Scheisse auszubrechen und beendete die Beziehung. Aus dem Starken Einzelkämpfer ich von früher wurde ein weinerliches, lächerliches Häufchen Elend.

Hier und Jetzt:

So steh ich nun wieder hier ganz am Anfang. Um klar zu stellen ich habe wirklich genau 4 Freunde, davon ein guter Freund der immer da war für mich. In der letzten Woche ist viel passiert. Ich war aus mit Leuten von meiner Berufsschule, hatte aber nicht wirklich viel Erfolg, da sie in die Kategorie Nerds einzuordnen sind und mich auf irgend eine Art herunter ziehen. An den Blicken der Frauen war sofort zu sehen, dass meine Begleiter meine Attraction mächtig geschrottet hatten. Trotzdem habe ich mich mit einigen HB's nett unterhalten während die anderen den ganzen Abend an der Bar sassen. Ich habe von einer HB7 noch die Nummer geclosed, von einer HB6, welche aber sehr lustig und freundlich war noch Facebook und dann war der Abend zu ende. HB7 scheint ziemlich attracted zu sein und textet fleissig drauf los, gut für mein Ego.

Ich habe bei meinem ehemaligen Eishockeyverein angerufen und werde nächsten Mittwoch wieder ins Sommertraining gehen. Man freut sich, dass ich wieder komme und die meisten Leute kennen mich aufgrund meiner Leistungen auch noch von früher (Hätte Profisportler werden können wäre ich nicht psychisch so broke gewesen). Ich habe mir neue Kleidung bestellt, arbeite mehr, lerne und lese mich hier im Forum wieder ein. Trotzdem fühle ich mich alleine, da mir einfach ein solider SC fehlt und die wenigen Freunde, die ich habe nur aufs Ausgehen fixiert sind, wo sie aus meiner Sicht gesehen einfach nicht zu mir passen. Ich sitze immer noch recht viel zu Hause auf dem Balkon oder auf der Couch war mir nicht so recht passt.

Nun gehts los und ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Unterstützung beim Weg wieder ein selbstbewusster und beliebter junger Mann zu werden. Wenn ich ein Ziel habe, will ich es erreichen und ich habe auch den Ehrgeiz dazu. Bitte seid ehrlich zu mir und egal was für Ratschläge ihr habt ich nehme sie gerne an.

1. Ich will Freunde finden, die zu mir passen und auch unter der Woche einmal zum Fussballspiel mit einem Bier auf der Couch chillen und nicht nur am Wochenende fürs Weggehen bereit sind, weil ich gut aussehe und sie sich erhoffen etwas zu lernen von mir. Ich habe aber das Problem, dass ich nicht von einem meiner Freunde aus aufbauen und so in seinen SC kann, sondern wirklich bei 0 stehe und gelegentlich Mühe habe andere männliche Mitmenschen z.B. nach ihrer Nummer zu fragen oder so (Komme mir komisch vor)

2. Was tut ihr wenn ihr alleine seid ? Ich bin ein Mensch, der ständig unterwegs sein will, was erleben, arbeiten oder einfach irgend etwas machen. Wenn ich alleine bin fühle ich mich momentan noch recht beschissen und mein Selbstwert leidet. Kann aber auch daran liegen, dass ich erst eine Woche Single bin und meine Oneitis LTR jeden Tag sah davor.

3. Mit den frauen läuffts seit ich 14 bin, mit oder ohne Pickup. Online probier ich zum Spass neue Opener aus und vertreibe mir ein wenig die Zeit. Ich hatte schon viele FC's dank Online Game aber was festes würde ich mir niemals auch nur vorstellen von dort. Clubgame läuft auch solange nicht solche Nerd Freunde dabei sind, die mich herunter ziehen. Ich habe meinen Spass und habe gelegentlich den ein oder anderen NC/KC/FC aber ich arbeite immer noch an meinem Game. Ich war wirklich noch nie Streeten und hier kommt die Frage: Seid ihr der Meinung, dass beim Streeten ein "ehrliches" kennenlernen stattfindet und eine darauf folgende LTR besser laufen könnte als bei einer Clubbekanntschaft ?

Kein Weg ist zu weit um meine Ziele zu erreichen. Ich will etwas aus mir machen und nicht als Häufchen Elend mein Leben lang zu Hause sitzen. Ich freue mich über Unterstützung auf meinem Weg und hoffe den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich bin stark, habe mich selbst nie ganz aufgegeben und jetzt solls steil bergauf gehen. Gelegentlich gibts Updates und ich hoffe ich kann einige auch dazu Motivieren.

Sincerely,

Leikos

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7, flüchtige Bekanntschaft, postet heute Nachmittag auf Facebook: Ich will was tun, sonst schlaf ich nur noch mehr. Leikos schreibt ihr eine PN: Also was machen wir ?. Keine Antwort ihrerseits, also habe ich mir nicht viel daraus gemacht und habs so sein lassen. Um 9 Uhr Abends kommt dann die Nachricht: Komm doch zu mir, lass uns eine rauchen. Ich fahre da hin, Zünde meine Kippe an und noch bevor ich fertig damit bin drück ich sie gegen die Wand, mache heftig mit ihr rum und komm sogar noch zum Abschluss bei ihr zu Hause. MADE MY DAY! Leikos ist zurück, auch wenn es echt einfach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.