Übergang von FB zu LTR - Weiterhin andere FB's/Alternativen haben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

zu aller erst muss ich eines mal los werden hier:

Danke

Danke für diese Erleuchtung, Danke für PU, Danke für LDS und alle mitteilungsbedürftigen user ... haha :P ... die hier so dermaßen nützliches Zeug tippen und sich die Finger wund schreiben. Mein Leben, meine Persönlichkeit, my fucking self hat sich seit einem Jahr, seit dem ich nun von Pua Wind bekommen habe so schlagartig und krass weiterentwickelt, dass ich teilweise immer noch n kleinen Flash habe :D. Mein Leben ist aktuell einfach geil, anders kann ich es net beschreiben. Ich habe, vor allem was Frauen betrifft, so viel krassen scheiss erlebt was ich mir vorher nie erträumt hätte, positiv sowie negativ. Vor allem, wenn ich so zurückdenke, fällt mir heute auf wie verdammt noch mal einfach es ist wenn man halbwegs weiß was man tut und einfach eine wunderbare und geile Zeit mit ner tollen Frau verbringen kann.

Eskalieren, eskalieren, eskalieren ... ich liebe dieses Wort ;).

Nun aber zum eigentlichen Thema, hoffe ich bin hier auch im richtigen Bereich ansonsten verschieben, danke!

Nun, eigentlich ist es das totale Luxusproblem aber es ist, wie schon so oft in der Vergangenheit wenn man PU für sich entdeckt hat, eine neue Situation... und in dieser benötige ich einfach Rat bzw. Meinungen von anderen, optimal auch eigene und gleiche Erfahrungen. Und zwar folgendes:

Aktuell treffe ich mehrere Frauen, genauer gesagt 4. Die einer schon etwas länger, mit der anderen erst 1 Date gehabt, weitere von Frauen Seite erwünscht. Mit jeder bereits (mehrmals) Sex gehabt. Beklagen kann ich mich also auf jeden Fall nicht. Eine der 4 werten Damen (kennen und sehen uns schon über mehrere Wochen, also am längsten) ist mir besonders ans Herz gewachsen. Sexy, süßer Blick, unglaublich sympathisch, wir verstehen uns bestens und blödeln über jeden Scheiss. Der Sex ist geil, ihr Drive in dieser Hinsicht super, mindestens zwei mal Sex wenn wir uns sehen ist bis jetzt immer drin gewesen, Initiative u.A. auch von ihr ausgehend. Kennt ihr das? Man kuschelt morgens zusammen und klebt mit der Latte an ihrem süßen Arsch, hier und da rekelt man sich,die Körper reiben sich aneinander und dann spürt man einfach nur eine warme Hand, über euren Bauch entlang, runter zu eurem besten Stück und die Show kann beginnen. Ich mag solche Frauen :).

Aber weiter im Text... net, dass hier noch jemand beim Lesen auf schmutzige Gedanken kommt :P. Diese besagte Dame hat es mir angetan, wir sehen uns wenn es zeitig hinhaut zwei mal die Woche. LTR Unternehmungen wurden von mir auch eingeläutet, wenn man das überhaupt so nennen kann .. Kino, zusammen Frühstück einkaufen, demnächst ins Schwimmbad. Habe ihr letztens auch angeboten mal bei mir zu übernachten (bis jetzt nur bei ihr gewesen, wohnen beide daheim), da ihr Arbeitsweg dadurch drastisch verkürzt wird und ich sonst die Prinzipien fahre, keine Frauen mit zu mir zu nehmen, da ich noch daheim wohne (in paar Monaten aber dann nicht mehr, das wäre dann auch hinfällig). Wie dem auch sei, jetzt kommt das wichtigste! Es wird hier ja immer groß gesagt, die Frau soll was LTR betrifft den ersten Schritt tun was früher oder später immer passiert. Ich dachte aber .. scheiss drauf, nicht alles soll man glauben und ich behielt auch recht. Habe ihr nun mitgeteilt, dass sie ein cooles Mädchen ist, ich sie mag und das gerne zwischen uns vertiefen würde. Das hat sie gefreut, sie denke nämlich ebenso bereits, wollte es jedoch wegen negativer Erfahrung nicht wirklich ansprechen. Daher freut es sie noch mehr, dass ich in dieser Hinsicht mal ne kleine Ansage mache. Geblieben sind wir dann dabei, dass wir zusammen die Zeit genießen, das weiterhin wollen und mal schauen was auf uns beide die nächste Zeit zukommt, war so mehr oder weniger der Wortlaut. Also alles cool .... könnte man denken ... nun, das ist die Situation in der ich mich jetzt befinde und ein wenig im Regen stehe :D.

Was nun? Klar wird das jetzt weiter laufen gelassen, gerne ... doch wo ist der Cut? Wann ist ein Übergang von FB zu LTR vollzogen, wann ist es "fremdgehen" in einer gewünschten monogamen Beziehung. Andere FB weiterhin sehen, vernachlässigen oder gar die Situation erklären und sich darauf einigen, dass von meiner Seite nicht mehr kommen kann. Ich hoffe auf Rat und Erfahrung von eurer Seite!

greetz

bearbeitet von slyzer231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja .. cool .. irgendwo logisch and easy .. oder auch net. So wie ich das betrachte, haben wir es ja nicht "exklusiv" genannt.. aber im selben Zug beide ausgesprochen, dass wir potential für mehr sehen (exklusive ltr) ... :D!? Ich bin geil auf andere Frauen (und die anderen FB's) und werde das auch immer sein, ob ltr oder net .. ich bin ein kerl verdammt. Die Frage ist aber, wie ich mit der jetzigen neuen Situation für mich umgehen .. was ein Luxus scheiss :D

bearbeitet von slyzer231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weis jetzt das du sie magst und es dir generell vorstellen kannst. Mich wundert es etwas das sie so garnichts beigesteuert hat...

Ihr scheint auch nichts vereinbart zu haben?

Ich würde jetzt so weitermachen wie bisher und mal auf ihre Initiative warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter machen... Wir Menschen haben so diese Dinger da.... wie heißen die nochmal..... Die hocken da irgendwo im limbischen System rumm.. Ah jaa! Unsere Gefühle!

Ab und zu auf unsere Gefühle zu hören ist auch erlaubt. Sie werden dir bei dieser Frage weiterhelfen. Die anderen können ja noch Freunde bleiben, halt ohne das du sie fickst!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doener

Denke ich mir auch .. irgendwo...

@ faixa

Habe ihr nun mitgeteilt, dass sie ein cooles Mädchen ist, ich sie mag und das gerne zwischen uns vertiefen würde. Das hat sie gefreut, sie denke nämlich ebenso bereits, wollte es jedoch wegen negativer Erfahrung nicht wirklich ansprechen. Daher freut es sie noch mehr, dass ich in dieser Hinsicht mal ne kleine Ansage mache.

Mir fällt dabei noch ein .. Sie erwähnte auch, dass sie keinerlei Druck etc. auf mich ausüben möchte usw. und nur etwas gewissheit haben und diese mir auch geben möchte. Ich sagte schließlich, dass ich sie jedenfalls gern hab, die Zeit genieße und weiterhin genießen möchte. Sie entgegnete mir mit den gleichen worten und einem "na dann ... Augen zu und durch ;)"

Neben dem geschreibsel wurde ansonsten nix fest vereinbart, das ist richtig. Es gab also kein "Wir sind jetzt offiziell in einer Beziehung" Stuff ... sondern das "wir sehen mal weiter was auf uns zu kommt" so wie auch geschrieben.

@ Mr. G

Ja ... Gefühle sind super :D. Ich hatte auch nicht vor Kontakt abbruch mit den FB zu machen, Freunde auf jedenfall.

greetz

bearbeitet von slyzer231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch genau der Grund, warum das binden von ihr ausgehen sollte.

Für sie wäre der vorherige Zustand auch okay gewesen.

Das Drama machst du dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so darüber nachdenke ... irgendwie hast du ja auch Recht. Wobei ich nicht außer Acht lassen möchte, dass sie auf gut Deutsch einfach nicht den Arsch dazu hat/hatte den ersten Schritt der "Bindung" zu gehen. Daher denke ich, dass der vorherige Zustand nur für kurze Zeit okay gewesen wäre.

Aber ich stimm dir zu .. das Drama mache ich mir teils auch selbst, dabei bin ich nebenbei wieder mit den fb's am sexual talken .. ach verdammt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide für Dich ob Du andere Frauen ficken willst (willst Du ja anscheinend) und dann handel so.

Früher oder später wird sie das schon für Dich regeln und Dich zu etwas drängen. Oder sie ist eine Ausnahme und es stört sie nicht und spricht es daher nie an. Du wirst es über die Zeit schon rausfinden - unnötig sich Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.