1.Date bei ihr daheim. WTF ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Mein "Problem" kurz und knapp :-)

1. Mein Alter
36
2. Alter der Frau
33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
null
4. Etappe der Verführung
null
5. Beschreibung des Problems

HB8 hat mich per Dating-App angeschrieben letzte Woche und nachdem wir keinen Termin gefunden haben hat Sie mich heute zu sich eingeladen nach Hause.

Ich weiß noch kaum was über Sie ausser dem was in Ihrem Profil steht und telefoniert haben wir auch nur mal kurz.

Sie ist neu in der Gegend und berufl. viel unterwegs im Auto, das weiß ich.

Das ist ehrlich gesagt das 1.mal das mir sowas passiert. Weiß jemand Rat was die Frau vorhaben könnte, bzw. ob Sie nur kein Problem damit hat jemand Fremdes zu sich einzuladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gratulation Bro! So etwas passiert nun echt nicht jedem, also freu dich.
Da du anscheinend noch nicht weißt wie sie so drauf ist, gehst du am besten einfach mal hin und siehst was so abgeht. In diesem Falle könnte ja wirklich ALLES passieren. Vll will sie einfach nur Sex, vll will sie einfach nur mit dir quatschen um dich besser kennen zu lernen, what ever...

Finde es am besten einfach mal heraus, was hast du schon zu verlieren?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kann natürlich heißen, dass sie dich schneller layen will, muss es aber nicht. Manche Frauen sind halt echt busy, und haben halt keine Zeit sich woanders zu treffen. Aber ein gewisses Maß an Attraction und Comfort hast du schon.

Also einfach hingehen und ganz normal Game fahren, und nicht unkalibriert eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach hingehen und ganz normal Game fahren, und nicht unkalibriert eskalieren.

Unbedingt!!

Ab besten die Erwartungen nicht zu hoch halte, damit du mit einem Korb auch souverän umgehen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor nem Korb hab ich keine Angst. Ich scheine ein Glückskind zu sein :-)

Seitdem ich die App benutze schreiben mich Frauen ohne Ende an (ich so gut wie nie).

Habe die Woche fast jeden Tag ein Date und noch 3-4 Frauen in Warteschlange für nächste Woche + die vll. noch dazukommen + 2 FB sind dazugekommen.

Bin ich bekloppt ??

Suche aber im Endeffekt was Festes auf Dauer, will aber diesemal das Richtige finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Phantom2013...

heutzutage ist sowas ganz normal...letzte Woche habe ich wieder über eine Dating-App eine HB7 kennengelernt, die schichtdienstbedingt nicht immer Zeit hatte.

Es hat alles zw. uns gestimmt. Am selben Tag also kennengelernt(geschrieben),NC und telefoniert. Während wir telefoniert haben, wollten wir uns sogar direkt treffen (leider war es schon 2h Nachts und ich musste der Tag danach früh raus). Wir haben das Treffen einfach auf den Mittwoch Abend verschoben, da der Donnerstag feiertag war.

Ganz easy bin ich zu Ihr gefahren, Ich habe natürlich ein Gastgeschenk dabei (Flasche Cocktailmix.15%, da sie keinen Wein so mag)... Am Anfang war sie zurückhalten, die bat mir ein Bier an, dann ganz normla mein Frame gefahren, Nach ein paar Drinks war die Stimmung perfekt und es kam wie es vorher schon klar war, zum FC.

Das ist nicht das erst mal, dass ich so eine Art "1st-Date@Home" mache.

Bei deinem Fall sollst du einfach wissen, die Dame ist 33 und weiss ganz genau was sie will und was nicht. Fackelt tut sie bestimmt nicht. Also wenn sie dir sagt, komm vorbei, dann ist es schon eine halbe Miete. Es kommt auf die stimmung an, aber dass sie dich layen will, ist natürlich klar.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihren 33 Lenzen weiss sie eben genau was sie will, steck nen Gruß mit rein. Jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, leider wars nix :-D

Das war eine von den 1% Freaks wie dolly meinte.

Mega unentspannt, immer auf Distanz bleibend, nicht 1x gelächelt, nur am rumjammern... gaaaanz schlimm.

Naja, bis Sonntag jeden Tag ein neues (normales) Date. Da juckt das wenig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht so tragisch, war jetzt optisch nicht der Burner. Die kommen erst die kommenden Tage :-)

Bin jetzt noch kein PRO auf dem Gebiet und konnte die Null einschätzen, aber ging schon seltsam los.

Erstmal die komplette Wohnung präsentiert, das hat dies gekostet, das hat das gekostet. Dann auf die Couch gesetzt.

Ich habe versucht Ihre Körpersprache zu "lesen", aber die war irgendwie wie ein Eisklotz und nur über sich erzählt.

Müde war sie auch. Ich hatte da irgendwie auch keinen Bock mich mal anzunähern.

Normalerweise würde ich mal so kleine Berührungen initiieren, aber ging irgendwie nicht.

Ich denke Sie sucht eher neue Freunde, da Sie ja erst hergezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ueber die Bude wollte sie sich qualifizieren...Ach Du bist muede, Du Arme, arme Frau, leg Dich mal hin, ich massier Dich...Optisch nicht der Burner, naja OK, solange sie nucht Golom ist, gibts dagegen ein Mittel: Alkohol :-)

Eindeutig Fehler im Game, sie wollte, dass Du als Typ die Initiative ergreifst...Wenn sie Freunde wollte, haette sie sich beim Heilkraeuterkurs angemeldet und nicht beim Datingportal...Seh ich als Excuse Deinerseits, keine Eier halt :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinke nix, konnte sie nicht schönsaufen :-D

(so schlimm war es aber auch nicht, HB7)

Bin vielleicht auch etwas wählerisch, war erst gestern beim meinem HB9,5 FB :-D

Da hat man es auch nicht so nötig ;-)

Aber war gut zum lernen !

Und ich habe das Gefühl die meldet sich nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ueber die Bude wollte sie sich qualifizieren...Ach Du bist muede, Du Arme, arme Frau, leg Dich mal hin, ich massier Dich...Optisch nicht der Burner, naja OK, solange sie nucht Golom ist, gibts dagegen ein Mittel: Alkohol :-)

Eindeutig Fehler im Game, sie wollte, dass Du als Typ die Initiative ergreifst...Wenn sie Freunde wollte, haette sie sich beim Heilkraeuterkurs angemeldet und nicht beim Datingportal...Seh ich als Excuse Deinerseits, keine Eier halt :-p

Bullshit. Die Frau war einfach langweilig und nervig. Alles richtig gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, langweilig und nervig (wie alle Frauen), was haette sie machen sollen? Ihm in Reizwaesche und mit zwei Pullen Champus die Tuer oeffnen? Bleib mal auf dem Teppich...Sicherlich war sie nicht weniger aufgeregt und er raeumt ja selbst ein:"Bin NOCH kein Pro"...Ihr Verhalten war voellig normal fuers erste Face2Face Date...Er hat nicht gefuehrt, hier liegt der Hase im Pfeffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die nichts bietet und auch optisch nur bedingt ansprechend ist, muss auch nicht geführt werden. Die wird genextet. Man muss nicht alles vögeln - erstrecht nicht, wenn genug Alternativen vorhanden sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, hier gehts aber ums Game und die Fehler....Und ne 7, naja ist nen hoeherer Schnitt, als die meissten hier jemals kriegen werden, nicht wahr, Tiefseetaucher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die komplette Wohnung präsentiert, das hat dies gekostet, das hat das gekostet. Dann auf die Couch gesetzt.

Ich denke Sie sucht eher neue Freunde, da Sie ja erst hergezogen ist.

Sie qualifiziert sich, lobe sie dafür. "Find ich gut, Frauen die Wert auf ihre Einrichtung legen", "die Couch hast du gut ausgesucht, scheinst ein kreativer Mensch zu sein. Unkreative Frauen langweilen mich."

Ich habe versucht Ihre Körpersprache zu "lesen", aber die war irgendwie wie ein Eisklotz und nur über sich erzählt.

Super, lass sie über sich reden - sexuell. Spiel das Fragen Spiel, oder komm mit einer Rollenspiel-Routine wie dem Zuhälter, oder sag ihr "stell dir vor, es ist Weihnachten, du bist mit deiner Familie, packst dein Geschenk aus, und es ist ein Vibrator - wie würdest du reagieren?" (das natürlich bildlich ausführen). Alles super wenn sie gerne redet.

Müde war sie auch. Ich hatte da irgendwie auch keinen Bock mich mal anzunähern.

Normalerweise würde ich mal so kleine Berührungen initiieren, aber ging irgendwie nicht.

Frame Fail. Massieren wie der Vorposter schon gesagt hat.

Keyser: "Und was machst du da alles?"

HB: bla bla

Keyser: "Boah, das klingt aber anstrengend. Du solltest dich unbedingt mal entspannen" -> am oberen Trapezius massieren -> "du bist wirklich sehr verspannt. Ich kann ziemlich gut massieren, dreh dich um, ich massier dich."

Ich denke Sie sucht eher neue Freunde, da Sie ja erst hergezogen ist.

.

.

.

Bin vielleicht auch etwas wählerisch, war erst gestern beim meinem HB9,5 FB :-D

Da hat man es auch nicht so nötig ;-)

Excuses. Du bist ein 36jähriger Mann und gibst hier damit an, dass du eine 30+ HB9,5 (?) hast? Ne 30jährige HB9,5 ist so schwer zu kriegen wie ne 20jährige HB6. Reiß dich zusammen. Wenn du dir deine Fehler nicht eingestehst wirst du nie besser.

bearbeitet von KeyserSöze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, hier gehts aber ums Game und die Fehler....Und ne 7, naja ist nen hoeherer Schnitt, als die meissten hier jemals kriegen werden, nicht wahr, Tiefseetaucher ;-)

*gähn* Bist ja bald noch einfallsloser als die genannte Frau.

Zum Game gehört auch, sich bewusst zu machen, dass auch die Frau sich qualifizieren muss. "Hier guck was ich für teure Sachen habe" gehört für mich da nicht zu (und für den TE anscheinend auch nicht).

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klarzustellen, ich will nicht zum Pick-Up Artist werden, sondern ne neue Partnerin finden.

Also probiere ich halt mal etwas herum und schaue was sich ergibt. Ob ich hier und da mal nen Fehler mache ich doch da nicht so tragisch, bin ja "Frischling" auf dem Gebiet.

Angeben wegen einer HB9,5 23 Jahre bitte ;-)

Wieso angeben, darum geht es ja hier im Forum oder nicht ?

Ist ja auch nur Just for Fun die Frau (für sie genauso, bin halt gut ;-) )

Aber Danke für die Tipps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Game gehört auch, sich bewusst zu machen, dass auch die Frau sich qualifizieren muss. "Hier guck was ich für teure Sachen habe" gehört für mich da nicht zu (und für den TE anscheinend auch nicht).

Du musst immer annehmen, dass eine Frau attracted ist, dann wird sie auch attracted sein. Wenn du nur darauf wartest, dass sie dir "eindeutige Signale" sendet, dann wirst du so enden wie der TE. Frame ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, ums Angeben...*

*Bin raus aus dem Thread, ist mir zu harter "Tobak" hier...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.