20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin seid ein paar Wochen am Lesen und habe den Großteil des Forums mittlerweile durch.

Zu einem Thema habe ich allerdings immer noch nichts gefunden und deshalb hier meine Frage.

Ich habe folgende Situation:

Ich wohne auf dem Dorf. 2.000 Einwohner und halt eine Kleinstadt in der Nähe. Man kennt so ziemlich jedes in Frage kommendes Target und

die Targets kennen mich, entweder aus der Schule oder aus einem meiner vielen Vereine.

Das Problem:

Man begrüßt bei jeder Veranstaltung extrem viele Frauen und es ist auch überhaupt kein Problem ein Gespräch anzufangen, zu isolieren oder ähnliches.

Doch wie das auf dem Dorf halt so üblich ist, gerade, wenn man etwas bekannter ist, dass sich alles sofort rum spricht. Genau das hindert mich daran,

vom normalen Smalltalk zum Eskalieren zu kommen, weil die Frauen eben nicht von vornherein wissen, warum man mit ihnen spricht und es sich garantiert

rumsprechen wird wenn man einen Korb bekommt.

Ich habe dazu noch nicht gefunden, deshalb von mir die Frage, ob es irgendwelche Routinen oder so gibt, um aus dem normalen Dorfsmalltalk auch wirklich ein Set zu machen, weil ich es einfach immer an diesem Punkt hängen bleibe :down:

Danke schon mal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Frauen auf dem Land haben genauso Bedürfnisse und flirten nicht weniger gerne als die Stadtkinder. Sie mögen den Spaß auf Festen und attraktive, selbstsichere Kerle nicht weniger gern.

Dazu misst du einem Korb zu viel Bedeutung bei. Es ist okay Körbe zu bekommen, es ist okay die Frauen anzusprechen, die dir gefallen. Stell dich beim nächsten Fest mal ne Viertelstunde und beobachte mal die Menge. Du wirst einfach nicht filtern, wer gerade einen Korb bekommt, die Mitmenschen richten den Fokus auf andere Dinge. Also sei locker und mach ein paar Sets, wenn du merkst, dass sie on ist, isolierst und eskalierst du. Keine andere Sache als in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Land brauch man keine Tricks oder sonstiges. Da saufen die doch alle als gäbe es kein morgen. Einfach zum nächsten Schützenfest paar Kondome mitnehmen und gut is.

Da kannste baggern, flirten. Tun und machen was du willst. Am nächsten morgen kann sich eh keiner mehr daran erinnern :pardon:

Einziges Manko is, langfristig gesehen, Tinitus aufgrund einer Überdosis an Schlagermusik und eine kaputte Leber. *prost*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Biff,

ist das witzig, wenn Gedanken mit geschriebenem verschmelzen.

@ TE

Wohne jetzt nicht direkt auf dem Land, aber wir werden dennoch als Dorfler bezeichnet. Bei uns läuft das so ab, wie Biff beschrieben hat. Wenn eines, der hundert, Feste im Zelt stattfindet, dann kommen die alle mittels Alk zusammen.

Keiner weis wie warum, aber man hat auf einmal ne Freundin. ROFL.

Man kriegt alles nur irgendwie erzählt mittels Erzählungen oder Facebook alla Hangover.

Übrigens, meine Erfahrung ist es, das Weiber auf dem Land viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel aufgeschlossener sind.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Gedanken des TE sehr gut nachvollziehen und schließe mich seiner Fragen an. Es ist tatsächlich so, dass es an sozialen Kontakten und Bekanntschaften nicht mangelt und man auch über Bekannte immer wieder neue Leute kennenlernen kann.

Im Gegenzug ist es m.E. hier aber umso schwieriger, ein Set zu machen.. es fängt schon damit an, dass kaum einer alleine rumsteht sondern man sich fast nur in Gruppen zum Feiern begibt, sowohl Männlein als auch Weiblein. Dazu kommt das Risiko, dass sich alles schnell herumsprechen kann. Würde man an einem Abend bei zwei, drei Frauen versuchen ein Set zu machen, ist man tags drauf evtl. in aller Munde..

Und ich finde auch nicht, dass die Mädels auf dem Land viel aufgeschlossener sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Storys über die rumgeistern machst du alles richtig.

Dann nicht darauf einsteigen!

Da gönnt kein Mädel dem anderem Mädel einen Lay, gerade wenn dich eine im Auge hat von der du noch nicht weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auf dem Dorf. 2.000 Einwohner und halt eine Kleinstadt in der Nähe.

Wie klein ist die Kleinstadt? Ich würde mich auf sie konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auf dem Dorf. 2.000 Einwohner und halt eine Kleinstadt in der Nähe.

Wie klein ist die Kleinstadt? Ich würde mich auf sie konzentrieren.

20.000. Zählt das schon als Stadt? :D

Schonmal danke für die Antworten.

@Schnitzelwagen: Genau so ist es. Dazu kommt noch, dass nicht nur alle gemeinsam hin, sondern auch gemeinsam wieder von den Partys als Fahrgemeinschaften zurückfahren.

Auf Schützenfesten ist das Ganze praktisch unmöglich, da Frauen dort eh Mangelware sind und zudem auch viele ältere/alte Leute nichts besseres zu tun haben als Leute zu beobachten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte halt mal hören, ob hier Leute sind, die schon Erfahrungen mit so einer Situation gemacht haben..

bearbeitet von Silexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veranstalte eine private Feier bei dir zu Haus mit etwas Musik und lade dir bpsw. 2 HBs zu dir und deinem Bro ein.

Bin ich bisher sehr erfolgreich mit gewesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst komme vom "Land" und game trotzdem alles was interessant ist. Dazu hab ich girlfriend und die bekommt es auch mit, sie weiß aber, dass ich gerne neue Leute kennen lerne. Ich eskaliere aber nicht, game nur und hab Spaß... Du nicjz weil du dir in die Hosen pisst. Wenn interessiert was du machst / wenn es sich rumspricht? Ich kenne und mich kennen alle. So what? Weniger kopffick mehr gamen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wowamous:

ähnlich wie bei dir war's bei mir auch, als ich noch eine Freundin hatte. Ich war flirty und immer gewisses Kino und das selbst vor den Augen meiner Dame. Ich war halt so. Deshalb war das kongruent.

@TE: Fang erst mal an locker zu werden. "Game" auch Typen, werd' locker zu jedem. Dass dann darunter "zufällig" auch Frauen sind, merkt dann keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger kopffick mehr gamen..

Wenns so einfach wär :D

Danke für die Kommentare. Ich werds mal versuchen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

IMO kann man in einem 2.000 Seelen Dort keine kritische Masse an Sets machen, um wirklich gut zu werden.

Umzug in die Stadt oder zumindest auf die Kleinstadt konzentrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht wie es beim TE ist, aber ich finde, die vom Land sind doch eher konservativ eingestellt. Sehr lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht, das du wesentlich selbstsicherer, gefasster und souveräner wirkst, wenn du auf den Festen einfach abgehst? Die Leute die beobachten wollen sollen ruhig beobachten... Davon wird deren Leben auch net besser. Und noch ein wichtiger Punkt! Überleg mal du machst dir auf den Festen jedes mal nette HBs klar bzw. flirtest mit ihnen und spielst mit ihnen.. Das spricht sich in der Frauenszene rum und macht dich nur interessanter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umzug in die Stadt

Übertreib halt :D

@TE: Hab einfach eine gute Zeit auf Festen. Häng in gemischten Sets rum. Wie du Bock hast. Meistens sind die Leute doch eh in einer Blase mit 4-5 Leuten und merken nicht was außen rum passiert. Erst recht zu fortgeschrittener Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.