Ich will den Beischlaf mit ihr vollziehen!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Eure ehrwürdige Meinung ist gefragt: Ich bin hinter der Ex (Caro) von dem Neuen meiner Ex her, zumindest sexuell. (siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12995 für mehr Hintergrund).

Beim ersten Treffen mit ihr ging es mir noch gar nicht wirklich darum irgendwie weiterzukommen, es ging erstmal nur darum Infos über die Bösen auszutauschen. Das hat irgendwie zusammengeschweißt, sie war sehr offen zu mir, viel Kino ihrerseits. Aber irgendwie wußte ich das nicht so recht zu deuten, da sie bei dem Treffen auch erst etwa drei Wochen getrennt war, und sie meiner Meinung nach noch an ihrem Ex nachtrauerte. Bei diesem ersten Treffen habe ich ihr auch erzählt, das vor der Trennung ihr Ex schon was mit meiner Ex hatte, was Caro bis dahin nicht sicher wußte. Auch habe ich ihr klargemacht das ihr Ex scheinbar nur mit ihr zusammen war weil ihm gerade nix anderes zur Verfügung stand. Insgesamt war ich also eher der Überbringer schlechter Botschaften, als der Erlöser seelischer Schmerzen.

Es ging mir dabei aber nicht darum ihr ihren Ex irgendwie schlechter zu machen (und sie selbst wußte ja auch kein gutes Wort über ihn zu berichten), ich fand es eben in dem Moment richtig ihr reinen Wein einzuschenken. Caro erschien mir an dem Abend sehr sehr LSE. Dabei ist sie Mitte 20 und sehr hübsch.

Beim nächsten Treffen war dann auch eine Freundin von ihr dabei (war ein recht spontaner Entschluss, als sie mit ihrer Freundin unterwegs war). Caro war immer noch LSE und sagte immer vor sich hin "achja, ich sollte nicht mehr an ihn denken", "er ist ein Arsch" usw.

Ihre Freundin war lustigerweise sehr unterhaltsam, quatschte die ganze Zeit, und analysierte den ganzen Vorfall als Aussenstehende. Irgendwann fiel dann der Satz von ihr:"Aber Fredo ist doch ein Netter".

(Da dachte ich nur: Na toll, ich bin nett, dann können wir ja jetzt Freunde sein... :wacko: )

Daraufhin habe ich dann schnell eingeworfen: "ja genau ich bin viel zu nett, deshalb ist das ganze ja passiert",

woraufhin mir Caro beipflichtete: "Stimmt, wir waren einfach zu nett!..."

Insofern erschien mir die Situation gerettet.

An diesem Abend stieg auch mein Interesse an Caro, was ich aber so empfunden habe als suche ich nur einen Lückenfüller für meine Ex (was, wie ich jetzt weiß, ja nichtmal schlimm gewesen wäre). Es beschlich mich also leichte Verwirrung.

Die Woche darauf kurze Telefonate, SMS in der Mensa zum Essen getroffen und gestern nun also endlich mal in einem Club getroffen. Sie kam später nach und ich war ein wenig erwartungsvoll. Allerdings konnte ich keinen rechten Draht zu ihr aufbauen. Tanzen wollte sie auch nicht, erst später, als ein anderer sie auf die Tanzfläche zog.

Ich habe eigentlich den ganzen Abend versucht nur Spaß zu habe, also bevor sie dazukam und auch als sie da war habe ich (auch alleine) getanzt. Ich wollte eben absolut nicht needy wirken, vielleicht habe ich das übertrieben?

Als ich und ein Kumpel dann irgendwann los wollten und uns von ihr verabschiedeten war sie auf einmal ganz überrascht und meinte nein, dann wolle sie auch nicht bleiben. Noch im Club sagte sie zu mir das wir auf jedenfall nochmal was zusammen machen müßte, also irgendwie weggehen oder so (ich kriegs nicht mehr ganz auf die Reihe).

Also meine Frage: Besteht da noch Hoffnung, oder bin ich schon zu tief in der Friend-Zone?

Pro:

-Sie mag mich

-viel Kino ihrerseit/drückt mich lange zum Abschied

Contra:

-Sie findet mich nett

-Kino bei nem Typen dem sie im gleichen Moment sagt das sie kein Interesse hat mit ihm einen Kaffee zu trinken

Wie bisher sind alle Meinungen erbeten/erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fredo

also ich kenn deine lage sehr gut aus meiner eigenen erfahrung. meiner meinung nach braucht sie noch etwas zeit die sache zu verarbeiten. es ist schön für sie das du ihr zuhörst und sie sich mit dir über die ganze sache unterhalten kann weil du es ja selber miterlebt hast und eigentlich auch teil dieser geschichte bist.

so hart es klingt aber ich denke das du für sie einfach nur ein freund bist. das viele kino und die umarmungen würde ich in dieser situation auch nicht unbedingt als IOI deuten.

gruß

bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Enigma beschreibt das was du für sie darstellst in seinem Buch als "emotionalen Tampon", ich glaube das trifft es ganz gut.

Ihr habt ein gemeinsames "Problem" und Feindbild, dass schweisst zusammen, aber Attraction sieht mMn anders aus.

P.S.: Du bist bestimmt in der Lage kreativere Wörter für den Beischlaf zu finden, als "bürsten". Wie ich es rauslesen konnte, handelt es sich um ein Mädchen und kein Pferd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für eure Meinung!

Ich werde das Ganze noch ein bischen beobachten. Wenn sich mehr ergibt, dann gut, wenn nicht, halt nicht.

An Me_the_Man:

Danke für deinen Hinweis, habe es geändert. Wobei ich persönlich "bürsten" als nicht so schlimm finde, zumindest kreativer als ficken, und mit dem Wort wird hier an jeder Ecke herumgeworfen.

Aber du hast recht, es gibt weisgott herrliche Ausdrücke:

- Kolbenspiel messen

- Pelzbecher befuellen

- den Wagen einparken

- das Würstchen dippen

- Knochen vergraben

- einen Aal einlegen

- Mütze-Glatze spielen

- Fleischpeitsche polieren

- Zimmer aufräumen

- Buch lesen

- Höhlenforscher bei der Arbeit

- Katze füttern

- die Zitrone entsaften

usw.

In aller Deutlichkeit: Ich möchte hier niemanden beleidigen oder ihm zu nahe treten. Wenn jemand Äußerungen meinerseits inadäquat findet möge er mir das mitteilen, so wie Me_the_Man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als hättest du da 'ne richtige Playette an der Angel. Die Frau weiß genau, was sie macht. Die weiß genau, dass sie mit dir jederzeit was unternehmen kann und du ihr immer hinterherrennen würdest, auch wenn Sie die nächsten Male kein einziges mal mit der rumlecken geschweige denn Sex haben "muss". Die hat dich als potentiellen Sexualpartner noch gar nicht in Erwägung gezogen. Und hör mal auf solcher kleinen Gesten wie dass sie dich lange drückt zum Abschied so viel Bedeutung zuzumessen. Ich kenn viele Mädels, die machen dass um die ganzen AFCs in ihrer Umlaufbahn zu halten. Die brauchen das, dass man ihnen so hinterherrennt. Ich kenn dein Mädel jetzt nicht, aber von dem was du schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass es genau so eine ist.

Ich habe eigentlich den ganzen Abend versucht nur Spaß zu habe, also bevor sie dazukam und auch als sie da war habe ich (auch alleine) getanzt. Ich wollte eben absolut nicht needy wirken, vielleicht habe ich das übertrieben?

Überleg doch mal selbst, was drückt das denn für das unterbewusste einer Frau aus, wenn ein Mann alleine auf der Tanzfläche steht und tanzt: "Ich habe keine Freunde zum reden/tanzen, von den Mädels hier will mich auch keine, ich bin zu feige eine anzutanzen, weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, versuche aber mal, hier mit meinen Dancemoves die Mädels zu beeindrucken, weil ich dicke Eier hab!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eigentlich den ganzen Abend versucht nur Spaß zu habe, also bevor sie dazukam und auch als sie da war habe ich (auch alleine) getanzt. Ich wollte eben absolut nicht needy wirken, vielleicht habe ich das übertrieben?

Überleg doch mal selbst, was drückt das denn für das unterbewusste einer Frau aus, wenn ein Mann alleine auf der Tanzfläche steht und tanzt: "Ich habe keine Freunde zum reden/tanzen, von den Mädels hier will mich auch keine, ich bin zu feige eine anzutanzen, weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, versuche aber mal, hier mit meinen Dancemoves die Mädels zu beeindrucken, weil ich dicke Eier hab!"

das seh ich aber anders. er hat damit gezeigt das er auch ohne sie spaß haben kann und das er keine frau braucht um spaß zu haben. er ist der alpha...er braucht keine frau zum tanzen...die frauen brauchen ihn!

aber naja kann man natürlich sehen wie man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hör mal auf solcher kleinen Gesten wie dass sie dich lange drückt zum Abschied so viel Bedeutung zuzumessen. Ich kenn viele Mädels, die machen dass um die ganzen AFCs in ihrer Umlaufbahn zu halten. Die brauchen das, dass man ihnen so hinterherrennt.

Jep, haufenweise. Immer wieder erschreckend bei wievielen Männern AFCs das klappt und die sich dann zu verläßlichen Orbitern umfunktionieren lassen in der vagen Hoffnung auf irgendwelche (natürlich auf diese Art nie vorhandenen) Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das seh ich aber anders. er hat damit gezeigt das er auch ohne sie spaß haben kann und das er keine frau braucht um spaß zu haben. er ist der alpha...er braucht keine frau zum tanzen...die frauen brauchen ihn!

aber naja kann man natürlich sehen wie man will

Mal ehrlich, welche richtige Alpha würde alleine auf der Tanzfläche tanzen? Kannst du dir James Bond alleine auf der Tanzfläche vorstellen? :wacko: Der Alpha ist der Rudelführer, der seine Gruppe führt. Nur wo ist die Gruppe, wenn er da alleine auf der Tanzfläche steht? Da geht der social proof sowas von den Bach runter. Vor allem wenn er dann nicht approacht. Und es kann mir keiner erzählen, dass es alleine mehr Spaß macht zu tanzen als mit 'ner heißen Lady. Der richtige Alpha würde sich 'ne Lady angeln oder zumindest mit ein paar Leuten abhängen.

Letztendlich gibt es doch nur einen wirklichen Grund, warum man als Mann ohne Frau tanzt: Um Frauen zu imponieren. Alles andere kann man sich irgendwie einreden, aber letztendlich läuft es immer darauf hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg doch mal selbst, was drückt das denn für das unterbewusste einer Frau aus, wenn ein Mann alleine auf der Tanzfläche steht und tanzt: "Ich habe keine Freunde zum reden/tanzen, von den Mädels hier will mich auch keine, ich bin zu feige eine anzutanzen, weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, versuche aber mal, hier mit meinen Dancemoves die Mädels zu beeindrucken, weil ich dicke Eier hab!"

Nee, das habe ich vergessen zu erwähnen: Ich war in einer Gruppe da, war also nicht alleine auf der Tanzfläche. Und auch sonst habe ich mit Sicherheit nicht den Eindruck gemacht, dass niemand da ist mit dem ich reden kann, da ich noch einige ältere Bekannte getroffen hatte und zwischendurch sehr beschäftigt gewirkt haben muss.

Aber über deinen Punkt werde ich nachdenken. Ich sollte bei sowas dann auf jeden Fall andere Mädels antanzen und versuchen in ein Gespräch zu verwickeln. Ich habe es halt so versucht wie Bopp das erkannt hat, wollte zeigen, dass ich auf jeden Fall meinen Spaß habe. Wirklich zu beeindrucken versuche ich nie jemanden. (Das kann man vieleicht auch als Schwäche von mir auslegen, ich habe so gut wie null Ehrgeiz etwas besser als jemand anderes zu machen.)

Ich halte erstmal Funkstille bei ihr, wenn Sie sich von sich aus nicht meldet: next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr habt euch gegenseitig ausgeheult, weil eure Exen böse Menschen sind.

Dann hast du beschlossen, du würdest gern mit ihr ins Bett.

Ich nehme mal an, du strebst keine Beziehung an?

Das einzige, was du tun musst, ist eskalieren.

Vergiss mal den ganzen Kram, der passiert ist. Wenn du Attraction hast, dann wirst du auch weiterkommen. Und das findest du nur heraus, in dem du es einfach versuchst: Sei konsequent und nutze die "Werkzeuge eines Verführers" :wacko:

Was kann schon schiefgehen, außer dass sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esperame hat recht: probiers doch erstmal!

gerade in kuscheljammer-tampon-geschichten wie deiner kann man ja auch physisch ein guter freund sein. also eskaliere und sei dabei etwas C&F.

baue die möglichkeit "rein ironisch" als scherz ein, dass ihr euch bei dem ganzen trost ja eigentlich auch gleich noch mit sex trösten könntet: dann kannst du beginnen, die richtung etwas zu ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.