Essen/Duisburg etc.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich sehe (in diesem,Abschnitt des Forums) lauter Threads, welche sich zwar auf die besagte Region beziehen, jedoch völlig veraltet sind.
Sicherlich gibt es hier noch aktive Leute, daher bitte einfach mal melden.

Diskussionen über Club, Street und und und, kann man dann immer noch in Ruhe besprechen.

Beste Grüße,

The.Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 29 , komme aus Dortmund und habe Erfahrungen im Bereich PickUp. Bin aktiv und und habe so gut wie immer Lust auf Club- bzw. Streetgame

bearbeitet von RafaB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir mal eine Mail geschrieben RafaB.

Wollte dir eine eine senden koigokoro, aber irgendwie darf ich in diesem Forum nur eine pro Tag schicken. Es weiß nicht zufällig jemand, was es damit auf sich hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nix vom TE gehört. Ich denke, das wird wohl nix geben. Wer noch ernstlich will, darf mir auch mal eine PM schreiben.

Ich denke so an den Raum Duisburg / Essen / Bochum / Dortmund, evtl. auch mal Düsseldorf. Vor allem Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin momentan durch mein restliches Leben etwas zeitlich eingebunden, sorry erst einmal, dass ich mich daher paar Tage nicht gemeldet habe.

Danke an dich Maxime Draco, dass du dich bereit erklärst Mails entgegen zu nehmen. Ich wurde zu dem von Amant angesprochen, dass er auch einzelne Leute dafür anschreibt.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich wieder mehr Zeit zur Verfügung haben, dann bin ich sofort dabei. Haben schließlich jetzt paar Leute hier gefunden, mit denen wir etwas starten können.

Gruß,

The.Benz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Amant schon in Kontakt. Dann sag ichs nochmal kurz für alle:

ich wäre grundsätzlich Freitags immer frei, gibt bis Mitte August bislang nur zwei Ausnahmen ;-)

Von der hier angedeuteten Verteilung würde sich meiner Meinung nach anbieten, in Essen loszuziehen. Essen ist am stärksten vertreten und sowohl für die Seite Duisburg als auch Dortmund gut zu erreichen.

Hab aber auch nix gegen Alternativ-Ideen. Von Duisburg bis Dortmund bin ich ja doch meist recht schnell unterwegs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Duisburg. Interesse an Streetgame und coolen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finkenkrug in Duisburg ?

eignet der sich zum sargen?

EDIT: Aber als Sammelpunkt ist der definitiv nicht übel. ;-)

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 und komme aus direkter Umgebung von Duisburg. Ich komme aber auch leicht nach Essen.

Habe kaum Erfahrung mit pickup. Ich habe zwar schon viel mit gelesen aber mir fehlt die praktische Erfahrung, weil ich mich alleine schwer motivieren kann.

Wenn ein Lair zu stande kommt oder jemand was unternehmen will bin ich gerne dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok damit es mal weitergeht hier stelle ich mal die Frage an alle. Wann habt ihr Zeit in den nächsten 2 Wochen? Ich habe mir noch nichts vorgenommen und hätte die nächsten Wochenenden frei, wenn ihr mir früh genug bescheid sagt. Also es stehen dann erst einmal zur Auswahl: 1.8 + 2.8 + 8.8 + 9.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.