KC ewig her, wie weiter machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

also ich habe vor gut 3 Monaten beim Fortgehen in einem Club ein HB approached, eigentlich nicht aus Interesse an ihr sondern weil ich niemand anderen kannte und ich sie eigentlich nur nach einer Zigarette fragen wollte... Es hat dann aber binnen 2-3 Minuten zu KC beim Tanzen geführt. Das HB kenne ich vom sehen, sie wohnt 3 Häuser weiter.

Ich bin 18, wie alt sie ist weiß ich nicht.

An dem Abend haben wir noch bisschen rumgemacht ich bin dann aber Heim. Hab auch keine Nummer geholt, worüber ich mich bis heute ärgere. Sie hat, wie ich es mitbekommen habe echt 0 Erfahrung und fragte mich an dem Abend noch ( Ja Alkohol lässt Leute verrückte Sachen machen) ob ich sie denn auch Liebe (Ich weiß WTF aber egal) Ich hielt es für einen Scherz, sagte aber sicher doch und küsste sie, war scheinbar nicht falsch.

Egal nach dem Abend hatte ich nicht wirklich Interesse an ihr, vor allem da sich meine geliebte On-Off-Ex-whatever-Affäre wieder gemeldet hat und ich dann mit ihr beschäftigt war. Das HB habe ich paarmal auf der Straße gesehen und sie sah mich jedesmal mit Hundeaugen an und ich sagte nur Hey. Seit ein paar Wochen grüßen wir uns gar nicht mehr.

Wie kann ich da noch was reissen? Wie soll ich vorgehen um doch ihre Nummer und ein Date zu bekommen? Einfach mit Smalltalk anquatschen oder wie?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah Sache ist etwas abgekühlt, aber kannst sie anquatschen, smalltalken, Treffen vereinbaren und dann sie dann wieder in einen angnehmen, vertrauten State bringen, bevor du erneut eskalierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen läuft es bei ihr, wie bei jedem anderen Mädchen auch. Mit dem Unterschied, dass sie dich schon kennt und Erfahrungen mit dir gemacht hat. Dadurch wird das Ganze ein Warm-Approach, der für beide Seiten einfacher und angenehmer ist. Nachdem du sie also ganz normal angesprochen hast, läuft die ganze Misere ihre ganz geordneten und bekannten Bahnen hin zum Lay. Sprich: Alles keine große Sache.

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akuter Alternativenmangel, nicht wahr?

Verführung muss komplett von vorne beginnen. Am besten dort wo du sie das nächste Mal triffst.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.